Die Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich stimme Grandslacher zu ne Gold Frucht als Logia passt einfach nicht.

      Jedoch könnte Ich mir eine Gold Frucht vorstellen mit der man Gegenstände
      in Gold oder Gold herstellen kann,das wäre ja die perfekte Frucht für Nami xD

      Ich könnte mir eine Logia allgemein nicht in der SHB vorstellen was wäre
      wenn ein starker Charackter wie Zorro oder Sanji so eine essen
      die wären wirklich zu stark wen nicht schon stärker als Ruffy.

      Franky bräuchte keine,Lysop und Zorro wären dan keine richtigen (Schützen,Schwertkämpfer)
      Nami kommt momentan ganz gut ohne TF zurecht bleibt nur noch Sanji
      ich könnte mir gut vorstellen das er eine Paramecia isst.
      Zoan passt nicht zu Sanji und wie gesagt Logia schon mal garnicht!

      So ne Art Stärke Frucht die die Schläge(Kicke) verstärckt wäre doch CooL ^^

      Lg Vellen
    • Ich denke zwar nicht, dass er eine TF bekommen wird aber zu Sanji würde am besten eine Zoan passen. Die Frage wäre nur welche?

      Da ich kein großer Sanji-Fan bin habe ich ehrlich gesagt recht wenig Lust mich damit zu beschäftigen, aber es müsste ein Tier sein, dass Charakterlich zu ihm passt.
      Aber eine Zoan würde einfach am besten passen, da diese sich immerhin enorm auf Stärke und geschwindigkeit auswirken können.

      Bei Zorro, Lysop, Nami und Franky schließe ich eine TF erstmal aus.

      Die einzigen TF die einnen Schwertkämpfer wie Zorro wirklich weiterbringen würde wären die Iron-Blade-Frucht, von Jazz Boner und die Diamant-Frucht von Jozu, jedoch hat Oda diese schon verbaut und somit warscheinlich an Zorro keine TF vorgesehen.

      Zu Lysop würde eine Zoan nicht passen. Er ist einfach kein Kämpfer, der durch Stärke überzeugt, sondern durch Glück und Geschick. Am ehesten also eine Paramecia. Jedoch sollte Oda ihn einfach weiter seine Schusstechniken ausreifen lassen.

      Franky benötigt keine TF. Das würde nicht zu einem Körper, der ohnehin mit Waffen übersät ist passen. Mal von Kuma abgesehen.

      Nami ist wie Lysop keine Kämpfernatur. Sie sollte sich lieber weiterhin auf das Navigieren und Gut-Aussehen konzentrieren. :rolleyes:
    • Ich glaube weder das jemand aus der jtzigen SHB ne TF bekommen wird und wenn sich noch jemand der Bande anschließt wird der/die jenige ebenfals keine TK besitzen. Ich finde das unwahrscheinlich TF sollen ja eigenlich selten sein, oder etwa nicht? !! und das dann von 9/10 leuten schon 5 TFB sind ist doch einfach blöd, ganz ehrlich. :D:D

      Außerdem wenn man sich mal vorstellt, dass das schiff untergeht <-- zwar eher unwahrscheinlich, aber ist nur ein Bsp. muss der Rest der Crew ja alle TKB retten und das wäre einbisschen viel oder?
      naja das ist meine Meinung dazu ^.^
    • das Problem ist aber, dass die SHB starke Mitglieder in der NW braucht, die sind aber meist TF-User. Da führt kein dran vorbei. Mal ausgenommen die Schwertkämpfer, aber davon hat die SHB ja auch schon zwei. Ausserdem lebt die SHB doch von den ulkigsten Mitglieder: ein sprechender Elch, ein Sprechendes Skelett und ein Cyborg. Wer die Truppe noch als normal darstellt ist selbst son freak.

      Die Theorie mit Zoan und Sanji kann man auch gleich in dieTonne treten, da er im Kampf gegen Absalom gesagt hat, er hasst TF und die einzige, die jemal essen würde (Unsichtbarkeits-Frucht) hat ja der alte SPanner Absalom schon. Von daher kann man die Theorie gleich aus seinen Träumen streichen. Überhaupt bin ich der Meinung, dass kein derzeitiges Mitglied im nach hinein noch eine TF essen wird. Das würde ihre gesamte Kampfkunst über den Haufen werfen (Außer Zoan, die ja nur das bereits vorhandene Material an Kampf-KRAFT verbessert und nicht die Technik an sich). Aber ich mag die Zoans nicht, meiner Meinung nach viel zu schwach. Außer man hat Drogen dafür wie Chopper (Rumbleball).

      Das mit der Logia ist auch Schwachsinn, da (fast) alle bereits Aufgebraucht sind und wenn es noch die ein, oder andere gibt werden sie bestimmt in den Händen künftiger Gegner sein und nicht in der SHB, denn Logias sind einfach zu mächtig. Aber One Piece lebt doch auch davon, dass die SHB immer gegen schier unbesiegbare Gegner kämpft. Sie aber dann doch durch ihren Willen gewinnen können. Eine Logia wäre selbst die Schier Unbesiegbare Kraft und nicht Hoffnungslos unterlegen (außer gegen andere Logia-User) wäre. Wenn dann aber immer das Logia Mitglied gegen andere Logias kämpfen müsste, wäre Luffy weniger Wert als diese Person und somit kein Kapitän mehr. Von daher ist das also auch abgehakt.

      Meiner Meinung nach muss das nächste Mitglied nicht zwingend TK haben, aber ich wäre für mehr Frauen in der SHB (2 von 10 ist doch doof) - warum also nicht Hancock mitnehmen, ist weiblich und TF-User. das wäre meine Wunschkandidatin, aber wer es dann wirklich wird weis nur Oda-Sensei. Auf jeden Fall (100%ig) wird keiner der SHB'ler noch eine Schlucken.

      In dem Sinne, allen ein frohes neues wünscht euch Zoro (=
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Ich glaube das die SHB schon genug TF Nutzer hat 4 von 9 das ist fast die Hälfte. Allein diejenigen mit TK sind schon vom Schwimmen beeinträchtigt wer soll dann die anderen immer retten wenn mehr TK haben.
      Also Sanji mit TK neee der ist perfekt ohne der wär doch bei den Tobio Riders voll abgesoffen und er ist der einzige in der Strohutbande ohne Waffe die Beine gehören meiner Meinung nach zum Körper. Zorro auch nicht der hat seine Schwerter.Lysop der muss immer der schwächste sein da es einfach zu ihm passt und 30Mille sind ja auch nicht schlecht für nen Schützten mit Maske. Franky nee der ist mit Metall und Waffen voll und außerdem ein sehr guter Schwimmer er sollte die TF nicht anrühren. Nami die ist als Wetterfee mit dem Klimataktstock schon cool mit TK würde ihr Klimataktstock so gut wie nutzlos sein. Wenn aber ein neuer in der NW kommt der sollte mal wieder TK haben und auf der FMI könnten die SHB einen Fischmenschen mitnehmen dann wären sie ein wirklich bunter Haufen und es würde ausgeglichen sein mit den TF Nutzern.Wichtig wär mir aber noch das Brook nicht so benachteiligt wird und seine TF ihm nicht nur ein zweites Leben schenkt.Logia in der SHB wär voll doof wegen Ruffy der soll der stärkste bleiben kein Möchtegern der sich in Elemente verwandeln kann :D :D :D
    • Atomfrucht 2:
      Wer sagt denn das Ruffy unbedingt schwächer sein muss wenn ein Logia-User sich der SHB anschließt.Es muss ja nicht sofort nach dem GE sein sondern erst in der NW wenn Ruffy sein Königs-Haki schon trainiert hat.Ich meine Ruffy hat immerhin schon 2 Logias ausgeschaltet und das ist ja schon mal was oder?
      Also ich glaube es könnte sich noch ein TF-User den SH anschließen vielleicht sogar Sir Crocodile fänd ich ziemlich cool :D
    • Ich würd Sanji auch keine TK geben(obwohl es manchmal bei seinen Atacken so aussieht als hätt er die Gum-Gum-Frucht gegessen so wie der seine Beine dehnt :D )
      Brook kann bestimmt noch mehr(hoffe ich jedenfalls)-vielleicht Tote beschwörn :thumbsup:
      Also ich glaub eher das Nami die schwächste is(in den Kopfg. drückt Oda ja viell.die Stärke aus-abgesehen von Chopper und Sanji)
      Nen Fischmensch würd ich ohne TK sondern mit FM-Karate begrüßen.
      Boa Hancock find ich total unwahrscheinlich-ihre TK is voll heftig-die klimpert kurz mit den Augen und Tausende Soldaten u. Piraten sind versteinert-besiegt
      Für die SHB zu stark-ausserdem hasst sie alle Männer(ausser Ruffy)egal ob Freund Oder Feind-Die Strohut-Männer wären dann in 0,Nix Stein :thumbdown:


    • Ich finde wie viele wahrscheinlich auch, dass diejenigen Mitglieder der Strohhutbande, die jetzt noch keine Teufelsfrucht bekommen haben auch keine mehr bekommen sollten. Das würde einfach irgendwo nicht passen, nicht nach einer solch langen Zeit. Und was speziell den Fall Sanji angeht: dass er eine Teufelsfrucht noch bekommt kann man meiner Meinung nach wie bei keinem anderem ausschließen. Zum einen ist da das erwähnte Argument, dass er nur die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom haben wollte. Zum anderen ist da das meines Erachtens größte Argument gegen die Teufelsfrucht, dass sein Traum das Finden des Allblues ist. Was wird Sanji wohl machen wollen, wenn er den Allblue gefunden hat? Richtig, garantiert nicht nur mit einer Angel Fische fangen, sondern die Fische, die Unglaublichkeit des Meeres und seiner Bewohner hautnah erleben. Und das geht am besten, indem man direkt in diesem Meer schwimmt und taucht. Würde er eine Teufelsfrucht essen, würde das nichtmehr gehen und würde den Arc "Allblue" von vornherein vermiesen. Natürlich könnte er den Tauchhai benutzen, aber was ist das den schon im Gegensatz zum richtigen Tauchen. Für mich ist es angesichts dessen eindeutig bewiesen, Sanji bekommt keine Teufelsfrucht mehr, und dass ist auch gut so.
    • nein, hoffentlich kommt (erst mal) keiner mehr mit ner TK in die Bande. und es wird todsicher keiner mehr der mitglieder eine TF essen. das ist doch alles nur wunschdenken. genauso wie wenn boa, jimbei oder croco der bande beitreten würde. das wird nicht passieren. vergleichen wir die SHB mal mit den anderen rookie-banden: alle anderen banden haben nur 1 TF-user und zwar ihren kapitän. die anderen mitglieder der banden haben entweder mit waffen, ihrem körper oder gar nicht gekämpft, hätten sie TK gehabt hätten sie mit denen gekämpft (bei der einen feuerspeinenden zombie-mumie in kids bande bin ich mir aber nicht sicher). und bei der strohhutbande sind es schon 4 von 9. das ist ganz schön viel im verhältnis. nicht mal WB hat so viele TK-user im verhältnis zu seiner bandengröße. das ein logia-user zur bande stoßen wird liegt etwa bei 5%. ich mein von solchen leuten gibts vielleicht 20 auf der welt und die meisten davon sind dann bei der marine oder einer piratenbande. als nächstes wird wahrscheinlich ein fischmensch der bande beitreten und ein FM mit TK wär ja wohl ein schlechter witz. also erstmal keine TKs mehr in der bande.
    • Also ich glaube schon das durchaus noch ein neues Mitglied mit einer Teufelsfrucht der SHB beitreten könnte zwar gebe ich zu das die SHB schon ziemlich viele Teufelsfrucht-Nutzer ist der Bande hat aber ich persönlich finde das auch ganz gut so den so bekommt nunmal auch jeder einzelne seinen eigenen Kampfstile.

      Und anders als bei Whitebeard und Co müssen wir es wohl die meiste zeit mit der SHB aushalten da es nunmal die Haupt Bande in OP ist und von daher ist es nunmal auch wichtig das sich die einzelnen Mitglieder unterscheiden und das hat Oda bis jetzt mit den Teufelskräften ziemlich gut hinbekommen.
    • Ich persönlich finde, dass boa, croco, jimbei, etc... der crew nicht beitreten.
      das sind alles sehr starke persönlichkeiten, welche der shb einen riesen boost geben würde, aber das letzte mittglid wird sicher nicht stärker als zorro sein.
      den zorro hat sozusagen die captain stelvertreter funktion, oder der 1ste comander, nennt wie ihr es wollt.
      er ist und wird warscheinlich auch, 2stärkster mann der crew bleiben, so wie reyleigt bei roger.

      dragon und roger haben ja auch söhne gemacht, ohne dass die mutter in die crew aufgenommen wurde, warum soll dass dan bei ruffy anderst sein?

      ich finde dass zorro, sanji, lysop, franky und nami keine tf essen sollten.
      das würde ihren charakter verändern.
      bei zorro und franky wäre ne tf, einfach too much.
      sanji will keine, da die einzige tf die für ihn in frage kam, absalom gegessen hatte, ausserdem finde ich dass nussschale recht hat mit dem allblue.
      nami ist auch ok, so wie sie ist. sie ist ja navigatorin und keine kämpferin...
      bei lysop würd ich mir wünschen, dass er entlich mal mutiger wird, aber dafür braucht er keine tf.

      das ein fm in die crew soll, tönt lustig, und würde auch zum rest der crazzy crew passen.
      elch, skelet, cyborg, gummimensch, etc...
    • Marco_the_Phoenix schrieb:

      dragon und roger haben ja auch söhne gemacht, ohne dass die mutter in die crew aufgenommen wurde, warum soll dass dan bei ruffy anderst sein?
      Ich würde das Wort 'zeugen' vorziehen. ;) Ich finde diese Fragestellung ein wenig wirr. Zum einen: Monkey D. Dragon ist Revolutionär, kein Pirat. Natürlich liegt es im Bereich des möglichen, dass dieser davor Pirat war, aber dies ist letztlich, gänzlich unbekannt. Deswegen hat er nach heutigem Stand auch keine Piratencrew (gehabt), er ist der Anführer der Revolutionsarmee. Gold D. Roger dagegen ist natürlich der Pirat der Piraten, allerdings ist nicht bekannt meines Wissens nach, dass Portgas D. Rouge sich nicht vor der Schwangerschaft mit Ace auf der Oro Jackson aufgehalten hat bzw. dass sie nicht Mitglied in welcher Art und Weise auch immer in der Bande ihres späteren Gatten gewesen ist.

      Zum anderen: NOCH ist nichtmal raus, dass Boa Hancock überhaupt das Große Ereignis überlebt. (Dies mag wahrscheinlich sein, soweit sind wir aber dennoch noch nicht.) Ganz zu schweigen davon, dass sie und Ruffy später ein Paar sind und Erben zeugen. :D Soviel dazu.

      Davon einmal abgesehen, sollte letzteres wirklich so eintreten, dann sehe ich immer noch keinen Grund davon abzusehen, nur von der These ausgehend, (welche wirklich nur reinst spekulativ ist) dass Portgas D. Rouge nicht auf Gold D. Rogers schiff gewesen ist. Angenommen so war es? So what? Dann war es eben so, dass (zumindest dass) hindert Boa Hancock aber nicht daran, bei Ruffy mit einzusteigen.
    • Sanji braucht eigentlich keine Teufelsfrucht, denn seine Trittgeschwindigkeit/ -stärke und sein Diable Jambe grenzt ja schon arg an Übermenschlichkeit. Srsly.

      Lysop bekommt auch keine Teufelsfrucht, weil er dann nichtmehr das ängstlixhe Würstchen wär, das ab und zu mal aktiv wird. Seine Sogekingform ist schon sein "persönliches" Früchtchen.

      Zorro kann mit seinen Schwertern schon Kraftwellen schießen und seine Körperteile irgendwie vervielfachen (Asura Ichibugin). Was will der denn noch mit'ner TF?

      Nami kann schon das Wetter kontrollieren (mehr oder weniger xD) und ist mit ihren technischen Unklarheiten auch eine feste Größe, die höchstens noch die ein oder andere Technik dazulernt.

      Brook ist ein notgeiles, musizierendes Skelett mit Afro. Eine neue TF würd' den Charakter einfach besudeln.

      Zum Schluss möchte ich noch ein paar kühne und unbegründete Vermutungen für neue SHBmitglieder in den virtuellen Raum werfen:
      -Perona
      -Ace
      -Hachan
      -Caimie
      -Transe (Ivankov, Inazuma,...)
      -Senghok (OlolO) xD
      -unbekannter Charakter ;P
    • Bei Perona bin ich mir ziemlich sicher das sie nicht der SHB beitreten wir wobei das nunmal nur eine Vermutung ist.

      Also ich glaube nicht das Ace der SHB beitreten wird den er müsste erstmal das große Ereignis überleben und sollte er das schaffen so würde ich ihn immer noch zu stark für die SHB sehen.

      Bei Hachan und Caimie bin ich mir auch ziemlich sicher das sie nicht der SHB beitreten werden da sie einfach keinen weiteren nutzen für die SHB haben würden.

      Transe glaube ich auch nicht den da haben wir ja schon Sanji :D .

      Und zu Senghok muss man eigentlich nichts sagen.

      Also im moment sehe ich ganz klar Boa als nächstes Mitglied der SHB da sie wohl einfach am besten in die SHB rein passen würde.
    • Es wird entweder kein neues Crewmitglied geben, oder Boa. Denn Perona und Co sind nur die "Lehrer" für die kommenden Upgrades. Desweiteren haben die Crewmitglieder gar nicht die Erlaubnis, ohne Luffys Meinung einfach so neue Leute zu rekrutieren. Wenn man so an die Sache ran geht, fällt auch Boa nur unter die Kategorie "Lehrer" (für Haki), aber ich hoffe bei ihr auf mehr =)

      Marguerite ist und bleibt (meiner Meinung nach) nur eine Randperson, die zwar für den Hakiausbruch wichtig war, mehr aber auch nicht. Und wie man auf die Idee mit Sengoku kommen kann ist mag ich mir gar nicht erst ausmalen ...

      Aber könnten wir hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, denn für diese Diskussion gibt es den "Storyentwicklungs-Thread" =)
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Ich hab nix dagegen wenn noch ein TK user in die STB kommt. Aber das ein Lysop, Zorro, Sanji, Nami oder Franky eine bekommen sollen, damit kann ich mich nicht anfreunden. Sicherlich würde es passende geben, aber dann doch lieber einen neuen Chara mit einer TK. Ich finde die SHB bräuchte einen Logianutzer(natürlich nicht sone starke Logia). Ich fände Croco wäre dafür gut geeignet, aber es ist unwahrscheinlich. Also wenn noch ein TK user kommt, dann ne coole Zoan oder ne Logiakraft. Vielleicht kann man auch ein FM als ne zoankraft durchgehen lassen(wäre auch ne Möglichkeit). Aber ich finde ne Logiakraft muss noch ins Team, dann haben wir alle 3 TF Arten in der SHB. Wie gesagt nicht sone starke.
      Vielleicht gibt es ja auch jemanden der die zweite TF überlebt hat und kann jetzt 2 Teufelkräfte kontrollieren und kombinieren(wäre cool so was). Ne Zoan und ne Logia zusammen wäre kämpferisch und visuell bestimmt überkrass. Aber wir werden sehen, ich persönlich hätte gern ne Logia oder noch ne coole Zoankraft in der SHB. Nen Fischmensch finde ich muss auch noch rein.

      Lysop finde ich braucht keine TK, er kann auch ohne noch viel mit sich anstellen(das gilt für alle ohne TK). Munitionen muss er einfach weiterentwickeln und effektiver machen(natürlich noch tapferer werden).
      Nami hat ihren Klimataktstock und jetzt noch den Windknoten. Sie wird auch ohne TK noch viel erreichen mit ihren Waffen.
      Sanji und Zorro sind meister auf ihren gebieten, die besiegt später keiner mehr, die brauchen am wenigsten Unterstützung durch ne TF. Sanji seine Traumfrucht is ja nu weg und Zorro würde nie eine essen, weil er den Titel „bester Schwertkämpfer der Welt“ nicht durch eine TF bekommen will.
      Franky, man sieht ja an den PX das Franky noch viel rausholen kann.
    • Erik D. Todd schrieb:

      Ich würd Sanji auch keine TK geben(obwohl es manchmal bei seinen Atacken so aussieht als hätt er die Gum-Gum-Frucht gegessen so wie der seine Beine dehnt :D )
      Brook kann bestimmt noch mehr(hoffe ich jedenfalls)-vielleicht Tote beschwörn :thumbsup:
      Also ich glaub eher das Nami die schwächste is(in den Kopfg. drückt Oda ja viell.die Stärke aus-abgesehen von Chopper und Sanji)
      Nen Fischmensch würd ich ohne TK sondern mit FM-Karate begrüßen.
      Boa Hancock find ich total unwahrscheinlich-ihre TK is voll heftig-die klimpert kurz mit den Augen und Tausende Soldaten u. Piraten sind versteinert-besiegt
      Für die SHB zu stark-ausserdem hasst sie alle Männer(ausser Ruffy)egal ob Freund Oder Feind-Die Strohut-Männer wären dann in 0,Nix Stein :thumbdown:
      Vize Admiral Momonga ist doch auch nicht zu stein geworden wie sie das gemacht hat, ich denk mal der will etc muss einfach stark genug sein und dann hilft ihr das auch nix. das is nur was für eher schwächere gegner sag ich jz mal ^^
      ___________________________

      ich finde das die TK so wie sie jetzt sind sehr gut verteilt sind, würde es allerdings nicht mehr begnügen wenn da noch ein Teufelskraftnutzer dazu kommt daher ka, find die bande passt so wie sie ist ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Wie schon gesagt, weis man nicht, was die Bedingungen sind um versteinert zu werden. Wir wissen nicht einmal, wie ihre TK funktionieren, da Oda es noch nicht erläutert hat. Wir wissen lediglich, dass ein paar Kerle zu Stein wurden. Ob man dafür (wie bei Haki) einen schwachen Willen haben muss um versteinert zu werden, dann würde ja nur Lysop Stein sein. Aber mal davon abgesehen davon, (ich sage es bestimmt zum 5. mal) wissen wir nicht welche Kaliber uns in der NW erwarten. Da kann Boa auch wieder (falls, wenn und wie auch immer sie der SHB beitritt) ein kleiner Fisch sein. Ich weise an dieser Stelle auch gerne (bestimmt auch zum 5. mal) auf das beitreten von Nico Robin hin. Sie war als Vize der BF auch als Übermacht dargestellt worden, aber wenn man sie sich jetzt anguckt nützen ihre Arme immer nur gegen Low-Marine-Soldaten, oder um andere Crewmitglieder aufzufangen. Ihr Gegner auf Skypia war auch nur der gette Yama, oder wie der hieß. Da die anderen kein Recht darauf haben, einfach Leute in die Crew zu holen, kann es nur jemand der "Allianz" aus dem ID, Boa , oder doch ein Fischmensch sein, der nächstes Mitglied wird. Die anderen Theorien wurden weiter oben in diesem Thread schon ausführlich dementiert, wem das aber nicht reicht kann auch gerne bei "Storyentwicklung" nachsehen, da wurden neue Member auch "vorgeschlagen". Es könnte auch jemand sein, den wir bis jetzt gar nicht kennen, sieh Brook, den kannte man ein Chapter und er war in der Bande ;)
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Ich wäre für Jimbei. Würde auch gut in die Crew passen weil:

      Wir haben TK User
      normale Menschen
      einen Cyborg
      ein Reh
      ein Skelett

      da wäre doch ein Fischmensch eine super Ergänzung.
      Man merkt ja auch, das Jimbei zu Ruffy hält und sich für ihn einsetzt
      und ihn hilft. Ich denke die beiden sind schon Freunde geworden.
      Und da Jimbei kein Shichibukai mehr ist, sind alle Wege offen.
      Zudem hat er keine TK, sondern ist ein "Naturkämpfer"


      ---

      Ich denke keiner der derzeitigen Member wird eine TK essen. Dafür hat Oda die Charaktere bereits zu gut beschrieben.
      TK und Naturkämpfer sind in einer Crew eine super ergänzung.
      Stellt euch mal vor, alle haben ein TK und das Schiff geht unter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moongod ()

    • Tony Chopper schrieb:

      Nun ja Jimbei würde wohl auch in die SHB passen aber dennoch ist er meiner meinung nach noch zu stark für die SHB zwar könnte sich das im laufe von OP noch ändern aber anders als wie bei den restlichen mitgliedern der SHB sehe ich in Jimbei nicht mehr so viel Potenzial.Außerdem gäbe es da noch ein weiteres Problem und zwar hat Oda angekündigt das Jimbei sterben wird was er wohl auch nicht umsonst getan hat und von daher glaube ich eher nicht das Jimbei der SHB beitreten wird.
      Wo hat er das angekündigt? Weil Jimbei gesagt hat, hier wird er sterben?

      Darauf würde ich nichs verwetten. Ruffy hat auch schon gesagt, er wird für seine Freunde sterben. Zorro wollte für Ruffy gegen Kuma sterben genauso wie Sanji.
      Also daran glaub ich gar nicht. Oder Peru wollte für Alabasta sterben (und hat doch überlebt)


      Wenn Ruffy nen höheres KG kriegt, wäre Jimbei erstmal unter ihm geordnet. Jimbeis Kopfgeld ist ja jetzt auch wieder aktiv, da er kein Shichibukai mehr ist.

      Naja mal schaun, ich glaub erstmal fest daran =) Kann mir auch gute Jokes vorstellen.

      Jimbei wäre auch der gesuchte Steuermann

      Dann nochwas zum Thema:

      Es gab doch im Movie neh Logia Papierfrucht, dann wird es denke ich auch Gold geben können. Papier ist ja auch aus Sand und keine "Naturkraft"
      Ich wäre für Nami die Goldfrucht :D wär mal genial