Welchen Anime habt Ihr zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der letzten Anime den ich gesehen hab war ein Movie. 5 Centimeters per Second.
      Hab mir die DVD geholt mit Bonus Material etc. es ist nicht schön aber ich muss wirklich sagen, dass Beste an dem Film waren die wirklich klasse gemachten Animationen. Von der Story her und der Regie (also in welcher Weise alles erzählt wird, zusammengeschnitten bla) war der Film einfach nicht sonderlich berauschend. Da hat mir eifnach was gefällt, Szenen mir Unterhaltungen, wo man Personen sieht und nicht nur Winzumrisse mit atemberaubender Landschaft. ganz ehrlich ich bin von diesen Film enttäuscht wo er doch überal so gehyped wurde.
      Der Film Film advor von selbigem Regiseur "The Place Promised in Our Early Days" war wirklich besser, der hat mich viel mehr mitgerissen und zum heulen gebracht ...da hat man wenigstens öffters Personen gesehen und die Emotionen der Hauptcharas wirklich also WIRKLCH mitbekommen
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Der letzte Anime den ich geschaut hab, war Vampiere Knight. Zu erst hab ich mir die erste Staffel angeschaut, und dann VKG ab folge 8. Davor hab ich mir die ersten 26 oder 27 Folgen Bleach angeschaut. Leider aber nicht mehr weiter, weils keine Folgen mehr auf Deutsch gab. Und mit Untertitel schauen hatte ich nicht so wirklich lust drauf. :D
      Ach ja, und zwischen durch noch nen Bisschen Full Metal Panic geschaut.
      =)
    • den vorletzten anime den ich gesehen hab war AIR die letzten 3 episoden.
      es ist ein sehr schöner anime serie das am ende sehr traurig ist.
      am anfang ist es bissel witzig aber später ab der 9 folge erfährt man nach
      und nach die geheimnisse wo sehr viel gefühl dabei ist.

      der letzte anime war "5 zehntimeter pro sekunde" es sind 3 episoden.
      bei der 1 folge geht es um ein jungen thono und ein girl akari die sehr gut befreundet sind.
      das mädchen zieht nach einer zeit um un so bleiben beide in briefen in kontakt.
      als dan auch er umzieht treffen sie sich zum letzten mal und so verabschieden
      sie sich auch.
      in der 2 folge ist ein bissel zeit vergangen dort wird die geschichte von einem
      anderen girl kanno erzählt der den jungen liebt aber es ihr nicht sagen kan.
      schließlich versteht sie das er nie augen für sie hatte sondern er immer in der
      weiten nach jemand ausschau hält und sie es ihm nicht sagt sondern es für
      sich behält.
      in folge 3 sind viele jahre vergangen alle 3 personen leben ihr eigenes leben.
      thono und akari haben es geschaft darüber hinweg zukommen aber egal wo
      sie sind oder wo sie sich aufhalten mit der hoffnung das sie sich wieder
      sehen und schauen immer um sich.

      am besten schaut euch die 3 folgen an es ist sehr bewegend und weckt gefühle
      weil die 1 folge auch auf mich betrifft.

      ps:hoffe das der beitrag nicht gelöscht wird weil ich die animes in details
      geschrieben habe. hab mir mühe gegeben um es zu schreiben.
    • Den letzten Anime, den ich gesehen habe/immer noch schaue ist InuYasha! Früher habe ich es etwas im Fernseher mitverfolgt, bin dann aber rausgekommen, weil ich es lieber uncut im Internet sehen wollte. Das habe ich dann lange Zeit vor mich hergeschoben, da ich lieber One Piece schauen wollte. Naja, vor 2 Wochen habe ich dann aber mit InuYasha angefangen und bin jetzt bei Folge 87 von 193. Am Anfang fand ich die Animeumsetzung noch ziemlich schlecht. Das hat sich aber im Laufe der Zeit gebessert. Mittlerweile ist InuYasha bei mir auf der gleichen Stufe wie One Piece. Das sind mit Abstand meine Lieblingsmangas/-animes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayuri Kurotsuchi ()

    • Der letzte Anime, den ich gesehen hab bzw immer noch sehe, weil ich ihn jetzt schon zum zweiten Mal durchsehen will ist Shaman King^^ Ich hab den Anime damals total geliebt und ich wollte es sowieso mal wieder sehen und probier die japanische Synchro aus, die nach der ganzen Zeit deutscher Synchro sehr gewöhnungsbedürftig ist^^" Aber ich weiß wieder, warum ich den Anime geliebt hab^^ Muss den unbedingt schnell wieder durch gucken^^
      Beim vorletzten Anime wird es schon schwieriger... Ich hab diese Woche 3 Folgen von Anime geguckt, die ich wöchentlich sehe, aber iwie zähl ich das nicht als "Anime, den ich als letztes/vorletztes geguckt hab"...Für dijenigen, die es interessiert, das waren Montag Fairy Tail, Dienstag Nurarihyon no Mago und Freitag (also gestern) Kuroshitsuji II.
      Sonntag hab ich allerdings einen neuen Anime angefangen und Montag dann durchgekriegt^^ Chu-Bra!! Ich war total von dem Anime begeistert, keine Ahnung wieso, und hab wie besessen bis spät in die Nacht reingeguckt^^ Montag war ich dann durch und war gleich inspiriert ein Bild zu zeichnen, weil es da ein Pairing gab, das ich total geliebt hab, also hab ich meine ganzen Lieblingspairings rausgesucht und auf ein Blatt gezeichnet... 2 One Piece-Pairings waren auch dabei^^ Wers sich angucken will, ich habs in meinen Bilder-Thread gestellt^^ *Werbung mach*
      Mal sehen, was ich als nächstes gucken werde...
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Mein letzter Anime, den ich geguckt habe, war xxxHolic. Ich war schon immer von dem Manga fasziniert gewesen und auch vom Zeichenstil, aber den Anime habe ich mir nie so wirklich angeguckt, da ich meistens von Animes zu meinen Lieblingsmangas enttäuscht werde. Nun, ich ging also in der vorletzten Woche der Sommerferien in unsere Jugendbibliothek, und siehe da: xxxHolic DVD 1-6, alle da. Die habe ich mir dann ausgeliehen und sofort angeguckt - auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, versteht sich - und muss sagen: Nicht schlecht! Opening und Ending waren Top, die Seiyuus waren passend (Doumekis Seiyuu ist der von Zoro! Pluspunkt!), und der Zeichenstil war haargenau wie im Manga. Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass die Story ganz anders war als im Manga, und die, die im Manga gestorben sind, überlebten im Anime (sowas hasse ich-.-"). Aber im großen und Ganzen war es sehr schön, ich empfehle es allen xxxHolic-Manga-Fans^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

    • Bei mir war der letzte Anime den ich geguckt hab Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto. Ein wirklich fantastisches Anime. Ich denke nicht, dass viele den Anime kennen, da es dazu keinen Manga gibt. Und sowohl von der Story her als auch die Zeichenstile oder wie man es bei Animes nennt waren einfach zu perfekt! Auch das Video zur Opening war einfach super! Es gibt so viele Videos von Openings die so verdammt schlecht sind und endlich hab ich wieder ein gutes gesehen!Ich würde diesen Anime allen empfehlen, die an der japanischen Geschichte interessiert sind oder Schwertkämpfe mögen. Wirklich schade,dass dazu kein Manga gibt!!!!
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde
    • Ich habe mal wieder meinen DVD-Player zum Laufen gebracht und bin dabei die erste DVD-Box von Soul Eater zu schauen, leider ist die Story ein Wenig anders wie Manga, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert, da die Charakter einfach liebevoll gestaltet sind (ganz besonders Death the Kid). Ich gehöre auch zu den Freaks die sich die Folgen zweimal geben (einmal auf Japanisch und das zweite Mal auf englisch), nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam und was soll man schon an einem Tag mit so schlechtem Wetter machen :D. Ich glaube, ich schaue mir danach mal wieder Samurai Champloo an.
    • Ich habe gestern mit meinem Bruder Afro Samurai geguckt. Dieser Anime ist einfach sowas von .. "obergeil". :thumbsup:
      Das Opening ist super, die Musik ist toll, der Stil ist gut, die Story. Alles passt. Alles genial. Ich finde es besonders toll, dass alles so dunkel gehalten wird. Und Ninja Ninja. Großartig :D
      Die Synchronisation ist auch klasse. Also ich habe überhaupt nichts an diesem Anime auszusetzen.
      Schaue mir demnächst den Film dazu an. Habe gehört, dass der Anime besser sein soll, als der Film. Mal gucken x3
    • Also meinen letzten Anime den ich zu Ende geschaut hab war Death Note. Einfach genial! Alles! Die ganze Story und die Spannung die sich die ganze Zeit über erhalten hat, das MUSS man gesehen haben. Vorallem der Sound war gut und nicht so langweillig. Schade das das nicht im Free Tv läuft aber wie soll das bei RTL II laufen?
      Tabu spielen: Beschreibe Death Note ohne die Worte: Tod,sterben und Killer :P


      Tja ich hatte auch noch viele andere Animes angefangen zu schauen aber so richtig Klasse hatten dann keine mehr... Bei Full Metal Alchemist wurde es einfach nur in die Länge gezogen und es hat genervt das immer nur das selbe passiert ist. (kein Gott spielen alles klar aber bitte nicht in jeder zweiten Folge :D)

      Hm jetzt mal Elfenlied anschauen auch wenn ich jetzt keine Lust auf Happy Treefriends hab xD

      Aber eins hab ich gelernt: Nie den Anime nach einer einzigen Folge beurteilen, immer 2 anschauen (wie bei Avatar).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Screenshot ()

    • Meine letzten Anime die ich mir angeschaut war sind:

      InuYasha (Schau ich immer noch an) : Find die Geschichte total interessant & hab mir die Folgen erst auf Deutsch angeschatu und fand
      die super ;') & dann hab ich weiter mit Deutschem Untertitel angeschaut ^^ Ist mittlerweile einer meiner L-Anime.

      Vampire Knight (*_*) : Ich liebe einfach den Manga und musste mir deshalb den Anime auch reinziehen. Und find den genauso gut ^^
      Und ich liebe ja Vampire xDD

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Die letzten Animes die ich mir angesehen haben waren:
      scrapped princess: Ist jetzt nicht unbedingt der tiefsinnigste Anime aber eigentlich nett anzusehen. Das Ende war aber ziemlich überhastet.
      Vampire Knight(guilty): Absolut einer meiner Lieblingsanimes . Ich liebe einfach die Story und die Charaktere! :D
      Inu Yasha: Ich hab mir bei diesem Anime nur manche Folgen angesehen, weil auch wenn manche Folgen relativ gut waren war mir der ANime im Vergelich zum Manga doch zu lasch und deswegen hab ich mir nur meine Lieblingsstellen des Mangas rausgepickt und davon die Folgen angesehen welche an sich ganz okay waren.
      REST IN PEACE

    • Ich habe mir in letzter Zeit mehrere Animes angeschaut:
      1. Detektiv Conan: mit diesem Anime habe ich gleich nach InuYasha angefangen. Das war Anfang August. Dort habe ich bei Folge 1 angefangen. Mittlerweile bin ich schon bei Folge 212 von 333 deutschen Folgen. Die restlichen Folgen werde ich mir dann mit deutschen Untertiteln ansehen. Ich habe auch schon früher im Fernseher die Folgen etwas mitverfolgt, aber nur so neben her, deshalb kamen mir auch noch ein paar bekannt vor, als ich sie jetzt angeschaut habe. Es folgt eigentlich immer dem gleichen Muster, trotzdem ist und bleibt es interessant.
      2. Bleach: hier bin ich bei Folge 277. Die Animeumsetzung von Bleach ist echt super gut geworden. Habe mir zuerst die Bände 1-6 gekauft und hatte diese dann auch relativ schnell durch. Ich war so begeistert von der Story, dass ich mir den Anime angeschaut habe. Bis zum Anfang vom Fake Karakura Arc gind das relativ flott, dann habe ich aber den Faden verloren und bin jetzt schon knapp 3 Monate bei Folge 277.Ich komme einfach nicht dazu weiter zu schauen, da mich andere Animes/Mangas zur Zeit mehr interessieren.
      3. Dragonball (Z): ich glaube, dazu muss man nicht viel sagen, oder? 8-)
    • Also denn letzten Anime den ich geguckt habe( und auch immer noch gucke) ist: Black Butler

      Ein hammermäßig guter Anime.Bin vor drei Wochen mit dem deutsch Manga angefangen und dachte mir, da gucke ich doch den Anime gleich hinterher.
      Ich liebe die Atmosphäre, die Musik( besonders das Opening) und auch die Stimmen der Charaktere( wenn Sebastian dieses "Yes, my Lord!" sagt krieg ich regelmäßig Gänsehaut). Der Anime ist definitiv einer der besten die ich je gesehen habe.Finde es zwar schade, dass ab einem gewissen Punkt die Originalstory nicht weiter geführt wurde, aber die Filler sind wirklich gut und spannend.
      Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es auch jeden Fall ein sehenswerter Anime ist!
      So und ich werde mir jetzt erstmal das Finale anschauen *schon ganz gespannt sei*

      LG RuffyFan
    • Ich lese zur zeit immer die neuesten One Piece,Naruto und Bleach kapitel und zwischendurch schaue ich mir einen kürzeren anime an, wenn ich zeit habe.
      Ich habe zuletzt Kaichou wa maid sama gesehen.
      Der ist super lustig und ähnelt Special A enorm! Aber er ist irgendwie auch total anders xD Hat 26 Folgen und der/das Genere ist eindeutig Romance^^
      Es geht um ein Mädchen das einen Teilzeitjob in einem Maid Cafee hat. Sie hasst Jungs. Und eines Tages bekommt ein Junge aus ihrer Schule mit, das sie dort arbeitet. Es gibt haufenweise kustige Stellen, da er sich natürlich in sie verliebt und ihr dann dauernd nachleuft xD
    • Ich habe vor ein paar Wochen den Anime "Sexy Commando Gaiden: Sugoi yo! Masaru-san" gesehen, parallel zum Manga. Der Anime, der in 48 Folgen beendet wurde, ist pro Folge nur ca. 8 Minuten lang, daher relativ schnell zu Ende zu schauen. Ich bin von der Umsetzung her mehr als zufrieden, es wurde nicht unnötig gefillert und die Episoden stimmen fast 1005ig überein mit dem Manga. Ein Ending gibt es nicht, dafür ein geniales Opening, das nicht mal eine Minute lang ist, doch trotzdem für einen nicht wegzubekommenden Ohrwurm gesorgt hat. Die Animationen sind von guter Qualität, der Stil des Usuta-sama kam in großen und ganzen sehr gut rüber. Die Seiyuus waren selbstverständlich auch klasse^^

      Empfehlenswert, kann ich nur sagen, und da der Anime kurz ist, kann man den auch gut am Stück gucken.
    • Hab mir heute "endlich" mal Hellsing gegönnt. Ein Anime, von dem man schon immer vel gehört hat und der vor einigen Jahren auch auf Viva (Ger Dub) ausgestrahlt wurde. Er scheint sich gegen Ende zwar sehr vom Manga zu unterscheiden, doch diesen konnte ich mir bisher noch nicht zu Gemüte führen und beachte ihn deshalb einfach nicht.
      Zu der Serie muss ich sagen, dass ich sie grandios finde und das Alucard wohl einer, wenn nicht der, geilste Protagonist ever ist. Ohne jetzt spoilern zu wollen, war ich jedesmal wieder von seiner epicness begeistert und kann diesen Anime jedem empfehlen, der Bock auf blutrünstige Vampire hat, kein Problem mit Gewaltorgien in Animes und der kein Vampire Diaries(/die Biss Teile) Fan ist, denn dieser Anime könnte euer Weltbild von schönen und süßen Vampiren den Gar ausmachen :thumbsup: :thumbsup: .
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Zur Zeit schau ich mir Bleach,Fairy Tail,One Piece,Psychic Detective Yakumo und Naruto.

      Der letzte Anime den ich mir heute angesehen habe war Psychic Detective Yakumo.
      Yakumo wurde mit 2 Augenfarben geboren.Das eine ist normal und das andere das rot ist erlaubt es ihm Geister und Seelen sehen zu können.
      Diese Geister weilen noch aus unbekannten Gründen auf der Erde rum und Yakumo stellt Nachforschungen an.Dabei steht ihm Haruka zur Hilfe.

      Ein guter Anime,sehr spannnend und interessant.Im Prinzip das gleiche wie Detektiv Conan,der einzige Unterschied ist das Yakumo paranormal ist und Conan nicht xD
    • Gestern habe ich mir Summer Wars im Kino angesehen und bin von den Film hellauf begeistert. Der Film kann einen super gut durch die guten Charaktere, den guten Humor und der auch sehr guten Handlung einen unterhalten. Des war jetzard zwar ein wenig allgemein formuliert, jedoch kann ich den Film jeden aufs Wärmste empfehlen.
      Summer Wars lief unter der Regie von Mamoru Hosoda, werlcher durch den Film Das Mädchen, das durch die Zeit sprang bekannt sein dürfte. Mir hat ja jener eigtl. nicht so gut gefallen, weil mich der Film ja nicht so sehr angesprochen hat. Summer Wars hingegen finde ich wie gesagt sehr gut. Der Film erscheint ja meines Wissens auch diese Woche auf DVD und Blue-Ray. Jedoch kann ich als Kinogänger nicht viel dazu sagen. Ich kann noch nichtmal die deutsche Synchro bewerten, da der Film auf Japanisch mit deutschen Untertiel lief. Ist abe rwie gesagt ein sehr empfehlenswerter Film.
    • Im moment verfolge ich nur One Piece und ab und an mal Naruto. One Piece ist ja quasi Pflichtprogramm xD
      Aber bei Naruto..naja man kennt das ja. Wie ich bereits gelesen hab geht es ja nicht nur mir so, dass der Manga/Anime
      seine höhen und Tiefen hat..


      Jedoch wieder zu etwas Erfreulichem :D Der letzte Anime, den ich gesehen und bis zum Ende verfolgt habe ist: Chobits!!!
      Ich weiß ist schon eine komische Wahl für einen Kerl, aber ich sah mir aus Neugier nur die ersten 2-3 Folgen an und konnte
      danach nicht mehr aufhören^^ Der Charakter Chii ist einfach herrlich. Wie sie lernt, lebt und liebt ist sehr amüsant und schön
      mit anzusehen. Auch die Liebesgeschichte um Hediki und Chii, sowie die Nebencharaktere wussten zu gefallen. Kurzum ich war
      begeistert und bin es immernoch, weshalb ich den Anime auch in 10 Stunden durchhatte. ^.^ Einfach nur zu empfehlen.

      LG Kriz