Welchen Anime habt Ihr zuletzt gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• so ist bisscher her als ich was geschrieben habe
      da die neue seasin läuft schreib ich mal auf welche ich so verfolge

jujutsu kaisen
      Attack on titan 4 staffel
      Log horizon staffel 3
      Suppose a Kid from the Last Dungeon Boonies moved to a starter town?,( neu anime , ist ganz lustig und gut gemacht )

That Time I Got Reincarnated as a Slime staffel 2
      Hortensia saga ( neu anime , der anfang war ganz gut bis jetzt )
      Sorcerous Stabber Orphen: Battle of Kimluck ( staffel 2 )

Re:Zero - Starting Life in Another World staffel 2 Teil 2
      dr. stone staffel 2
      The Quintessential Quintuplets staffel 2
      The Hidden Dungeon Only I Can Enter ( neu anime , ziehmlich lustig find ich ^^)
      Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation ( neu anime , hat einen guten anfang bis jetzt )
      Redo of Healer ( neu anime )

zu redo of healer muss man sagen ist nix für schwache nerven , ich find den aber sehr intressant und ist mal was anderes und nach den ersten 2 folgen kann ich seine rache super verstehen und wieso er so viel diskutiert wird

7deadly sins ist ja leider noch nicht draußen sonst wäre der auch auf meiner liste ^^
    • auf 7DS warte ich auch gespannt. Aber neues von Haikyuu und Dragonball Super wären auch nice, aber da muss ich wohl noch Geduld mitbringen. Wo schaut ihr eig überlege außer auf Netflix mich noch zu erweitern.
      Was ich ende letzten Jahres gesehen hatte war Kakegurui. Der Anime hat mich irgendwie geflasht mit dem Glücksspiel genau das richtige für mich als ich ne Woche Krankgeschrieben war :D
    • Neu

Ich schaue grade
      The Rising of the Shield Hero und ich muss sagen, wow der ist echt super! Gab selten animes die mich sofort ab der ersten Folge so gepackt haben.

Tatsächlich hätte ich das nicht gedacht, auch wenn ich vorher viel positives über The Rising of the Shield gelesen habe, hatte ich das tatsächlich nicht erwartet.

Der Isekai macht alles perfekt und kommt sogar ohne typische Humor, Slapstick, Echi oder Harem kram aus.
      Übliche Konzepte des Isekai oder Fantasy, sowie Mittelalter und RPG, werden hier in eine Harmonische Welt zusammengefügt und obwohl vieles bekannt wirk, ist alles irgendwie neu und perfekt.

Zudem gibt es auch neue Konzepte und Ansätze, auf die man nicht sofort kommen würde:
      Zum Beispiel eine Königin anstelle eines Mannes an der Spitze ?
      Ein Hauptcharakter dem nichts zugeflogen kommt und der mit tausenden Problemen zu kämpfen hat ?
      - Hier gibt es das.

Jede Folge holt das Optimale aus dem Anime raus.
      Sie gehen ja nur 20 Minuten, aber in keinem Anime hatte ich bisher so viel Story pro Folge, ohne das alles zu schnell abgearbeitet wurde.

Alles in allem einfach ein super Anime!
    • Neu

Lanowaa schrieb:

Ich schaue grade
      The Rising of the Shield Hero und ich muss sagen, wow der ist echt super! Gab selten animes die mich sofort ab der ersten Folge so gepackt haben.

Tatsächlich hätte ich das nicht gedacht, auch wenn ich vorher viel positives über The Rising of the Shield gelesen habe, hatte ich das tatsächlich nicht erwartet.

Der Isekai macht alles perfekt und kommt sogar ohne typische Humor, Slapstick, Echi oder Harem kram aus.
      Übliche Konzepte des Isekai oder Fantasy, sowie Mittelalter und RPG, werden hier in eine Harmonische Welt zusammengefügt und obwohl vieles bekannt wirk, ist alles irgendwie neu und perfekt.

Zudem gibt es auch neue Konzepte und Ansätze, auf die man nicht sofort kommen würde:
      Zum Beispiel eine Königin anstelle eines Mannes an der Spitze ?
      Ein Hauptcharakter dem nichts zugeflogen kommt und der mit tausenden Problemen zu kämpfen hat ?
      - Hier gibt es das.

Jede Folge holt das Optimale aus dem Anime raus.
      Sie gehen ja nur 20 Minuten, aber in keinem Anime hatte ich bisher so viel Story pro Folge, ohne das alles zu schnell abgearbeitet wurde.

Alles in allem einfach ein super Anime!
      da stimme ich dir vollkommen zu und da du den anime erst angefangen hast wird dich das warten auf die 2 staffel nicht umbringen die kommt schon dieses jahr
      und bin gespannt ob die zweite staffel nach den langen warten genau da anknupft wo die erste aufgehört hat und mit der ersten staffel mithalten kann

ich hab letztens azur lane gekuckt
      war garnicht mal so schlecht nur muss ich sagen hätte der anime männliche charackte vertragen ^^

zur zeit kucke ich boruto und bin bei folge 80 , da ich den manga ja kenne weiß ich ja das die meisten folgen filler sind