Kapitel 461 - "Ghost Buster"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 461 - "Ghost Buster"

    Stephen's Script: Chapter 461

    Translation von skywalker6705

    Page 01:
    Title: Ghost Buster
    エネルのスペース大作戦Vol.27「宇宙海賊が掘り当てたもの
    Subtext: Enel's Great Space Plan: Volume 27 - What was in The Space Pirates' Canal.

    Page 02:
    Char Box 1: Luffy Chopper Robin
    Char Box 2: Zoro Franky Sanji Usopp
    BGText: Now the Counterattack!!
    Box: Oz
    Box(top left): Within Thriller Bark: Mast Mansion
    Bullet 1: Moria's Dance Hall
    Bullet 2: Moria's Bedroom
    Bullet 3: Pelona's Room
    Bullet 4: Wonder Garden
    Chopper: Usopp and Sanji just fell below but
    Chopper: Are we gonna leave them!!?
    Luffy: Yeah!! Those two'll be fine!!
    Luffy: Anyways, we need to remove Moria
    Luffy: So if you see that giant leek, kick his ass!!!
    Robin: Understood, that's the quickest shortcut to ending this all.
    Chopper: In there is the Dance Hall where we saw Luffy get his shadow taken!!
    Chopper: And at the end of the freezer inside is where we saw Moria!

    Page 03:
    Luffy: Yosh!!
    Hogback: Ah...
    Hogback: Uwoh!! Yo- YOU!!!
    Hogback: Didn't Pelona take care of you!?
    Chopper: Hogback...!!!
    Hogback: What's with this reindeer!?
    Robin: So that's Dr. Hogback.........!!

    Page 04:
    Luffy: He's the guy that was with Moria!! Should we kick his ass too!!?
    Hogback: Wa...wa-wa-wait!!
    Chopper: Wait Luffy!!!
    Chopper: Could you leave this guy to me?
    Chopper: There's a door over there right!? ...That's the freezer!!
    Chopper: You go ahead!!!
    Luffy: Yosh, got it!!
    Hogback: Wha
    Hogback: How impudent to just burst in on Moria-sama!!
    Hogback: Cindry-chan!! Get them!!
    Cindry: Yes

    Page 05:
    Cindry: One Plate!! Two Plates!!
    Luffy: Uwah!! Plates!!?
    Cindry: Three Pla...
    Robin: Please go on ahead
    Robin: Luffy.
    Luffy: Ooh
    Luffy: Thanks Robin!!
    Hogback: Huh!!? What happened Cindry-chan!!
    Hogback: Why you, wait!!! Strawhat Luffy!!!
    Chopper: Hogback!!!

    Page 06:
    Chopper: I am
    Chopper: disappointed in you!!!
    Chopper: You're no longer a doctor in my eyes!!!
    Hogback: Oooh... fosufosu...... I didn't recognize you Dr. Chopper
    Hogback: So you were a Zoan-type fruit user... I thought you were an odd creature.
    Hogback: I don't know what you did to escape your transport in Pelona's garden but
    Hogback: Now that we've met here, don't think you'll get away. I'll have your shadow.........!!
    Hogback: No
    Hogback: perhaps......
    Hogback: If instead I kill you... and fashion you into a marionette?
    Hogback: And you can join these guys...

    Page 07:
    Luffy: Man, this corridor
    Luffy: is long!!
    Luffy: Hah
    Luffy: Hah... hah... Yosh, I made it.
    Luffy: hah
    Luffy: What is this place!!?
    Luffy: hah
    Luffy: Ah
    Luffy: There you are!!!
    Moria: .........Yo...
    Moria: You huh?.........

    Page 08:
    Someone: What's with that size!!?
    Box: The Bridge to Pelona's Room
    Someone: Is he a devil from somewhere!? I've never seen a Giant like this!!!
    Franky: This is a Zombie!?
    Zoro: This is.........
    Sanji: Luffy!??
    Usopp: It's over, it's the end!! He's come to kill us!!!

    Page 09:
    Usopp: GYAAAAAAAAAAAAAH!!!
    Usopp: Uwaaah, what're you doing.........?!!
    Oz: Ooh
    Oz: This is good!

    Page 10:
    Oz: Yosh!! I'm in a good mood now!!
    Oz: I'm gonna become the rotten Pirate King!!
    Oz: Man, when that thing broke it surprised me.
    Usopp: ......wh...what? Did he not realize we were here?
    Zoro: ......he really was saying stuff that sounded just like Luffy.
    Zoro: With that body and Luffy's fighting strength
    Zoro: that's bad news...
    Usopp: Enough... You guy's shadows are just too good.
    Zoro: It's not good!!!
    Sanji: We didn't choose to give em up, but who cares if they're good, we're rescuing Nami-san!! Get over your shock!!
    Sanji: But the problem is that however Usopp and I fell
    Sanji: from the staircase up above, even if we tried to take this path to get back
    Sanji: we can't get to that mast mansion since this bridge is broken as well.
    Sanji: It doesn't look like we could jump it either...
    Sanji: Our last path was......!!
    Sanji: If we try and go around we'll run into zombies

    Page 11:
    Franky: Wait just another 30 seconds, I'm not quite satisfied with this finish...
    All: He made a bridge!!!
    Franky: With this much rubble around, there was plenty of wood to use as material.
    Usopp: But isn't it a bit much in an emergency to put in such detail.
    Franky: Are you saying that I should skip crucial parts of the construction!!?
    Sanji: No, it seems like we can rely on you!! You've saved us for now. Lets go!!
    Sanji: .........What's with this room?
    Zoro: Seems like someone's showing off in this room.

    Page 12:
    Pelona: horohorohorohoro.........
    Pelona: I intended to let you all be the zombie's victims on the bridge and the stairs but
    Pelona: I never expected Oz to have leapt down like that.
    Pelona: It seems a huge nuisance entered my plan.
    Zoro: ...that Ghost!! It can't be that she was manipulating them?
    Zoro: Just what is that!?
    Pelona: Horohorohorohoro!!
    Pelona: It seems that
    Pelona: You're already familiar with how terrible these ghosts can be...

    Page 13:
    Pelona: I'm a Spirit-woman capable of calling spirits forth freely who ate the Horohoro Fruit.
    Pelona: These Ghosts are part of me. They hollow out a people's spirit!! *Trans note: Kokoro means both mind, heart, and spirit.*
    Pelona: Horohorohoro There is where it ends for all of you!!!
    Sanji: The one pulling the strings on those friggin ghosts
    Sanji: Was a Cutie-chan like that?!!
    Usopp: Like this is the time!!! If we're all hit by that we'll be annihilated in an instant.
    Franky: There's no where to run.
    Zoro: ......!! There's no doubt that so many of those......!!!
    Pelona: Negative Hollow!!!
    All: Gyaaaaaaah.........

    Page 14:
    Usopp: It's over, everything.........
    Franky: That's it!! Stray dogs aught to walk over me!!

    (Raw): サバ以下だおれという存在は...!!死のう...
    Sanji: My existence is even lower than a dead fish...!! Lemme die.... *I'm unfamiliar with the phrase "saba" and substituted*

    Zoro: I'm sorry to have tread upon the same earth as everyone else.
    Pelona: Capture them!!!
    Zombies: Roger
    Zombies: Uwoooooooh!!!
    Pelona: Too short, all that's left now is the one's up top.
    Usopp: Random Fire "Salt Star"!!!
    Pelona: Who?!!
    Zombies:Gyaaaaaaah

    Page 15:
    Usopp: I won't let you
    Usopp: Lay a hand on my crew!!!
    Pelona: Damn... did he not get hit?
    Pelona: Negative Hollow!!!
    Usopp: .........My name is.........
    Usopp: Captain Usopp!!
    Pelona: Why!!! Why aren't you on your knees?!!!
    Pelona: The Ghost touched you!! ...What did you do?!!
    Usopp: I didn't do anything!!!

    Page 16:
    Usopp: I'm already!!!
    Usopp: Negative!!!!
    Pelona: EEEEEEEEEEEEEEEH!!?

    Page 17:
    Pelona: Something that idiotic...!!! There's no person in this world who the Negative Hollow wouldn't affect!!!
    Zombies: The Ghost's Negative Power doesn't work!!
    Zombies: This man's unheard of!!!
    Pelona: People... by just living they
    Pelona: should try and move forward... but he...!!!
    Zombies: Go for it!!!
    Usopp: Don't cheer me on!!!
    Usopp: Now, snap out of it you all.
    Sanji: hah
    Usopp: Quickly, go forward and rescue Nami and Brook!!!
    Usopp: Your strength.........!! Your strength is no match for this woman!!!

    Page 18:
    Usopp: I'll take care of her!!!
    Pelona: .........why you......!!!
    Franky: What's this reliable feeling...
    Zoro: It didn't affect him?
    Usopp: But you all take our the surrounding zombies!!!
    Usopp: I can't win against them!!!
    Usopp: I'll die!!!
    Sanji: We'll leave everything here to you!!!
    Usopp: Ah!! No!! Wait!! Waaait
    Box: Within Thriller Bark: Church
    Priest: Does this groom, Absalom
    Priest: Swear to love this Bride Nami
    Priest: In times of sickness, and in health
    Preist: for all time?
    Absalom: Aah!! I do!!
    Zombies: Uwoooh!!

    Page 19: (Wedding vows re-arranged for English grammar)
    Priest: Well then, does this Bride Nami
    Priest: Swear to love this groom Absalom
    Priest: for all time?
    Nami: Yes, I swear.
    Nami: I love Abu-sama <3
    Zombie: Uwooooh!!
    Priest: Then, you may kiss the bride...
    Absalom: umm
    SFX: Throb throb (heart)
    BGtext: Big Pinch!!

    The End

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

  • Oha, also Robin × Cindry hab ich mir ja gewünscht ;P

    Und Choppers Kampf könnte mal echt der interessante werden,
    ob der echt alleine mit den Drei fertig wird ohne sein Monster frei zu lassen *tongue*
    Wäre imho besser, wenn Oda jetzt nicht wieder Monster Chopper zeigt... also hoffe ich mal, das Chopper das normal und ohne fremde Hilfe schafft.
    Vielleicht sieht er ja jetzt Monster Chopper als Angst und zugleich als Katalysator.. wäre eine Möglichkeit.

    Dass Moria und Luffy sich jetzt schon treffen stört mich, es gibt hffl nicht wieder so ein 15-kapitelanges Geplänkel wie gegen Lucci.

    Denk mal die Gruppe, die Oz gegenüber steht wird sich kurz wundern und vielleicht ein paar Worte wechseln (wenn ich das richtig im 2. Spoiler entziffer) aber dann wird der Fleischklops schon abhauen.
    je länger ich drüber nachdenke, desto mehr nehme ich an, dass Oz nur als Gag oder Gefahr eingebaut wurde..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

  • Sehr interessant. Das Robin gegen Perona oder Cindry kämpft hab ich angenommen, jedoch bin über Choppers Kampf überrascht, da ich damit gerechnet habe das er keinen Kampf in dieser Arc bekommt. Gecko Moria vs Ruffy ist eh klar, hoffentlich zeigt Moria endlich irgendwelche Kampfskills, die dummen Theorien die sich darum drehen da Moria eigentlich schwach ist kann ich nicht mehr hören, und ich hoffe das dieses Blödsinn endlich damit aus der Welt geschaffen wird.
  • Schade, Robin Vs Perone hätte mir besser gefallen, aber Perona scheint doch eher ein fall für Nami, sobald Sanji Absolom in den Arsch getreten hat...

    Chopper gegen Jigoro, Hogback und Sanji Ping...
    Entweder Fake oder es ist Monster Time, aber ehlrich gesagt hab ich gehofft das Monster jetzt nicht zu oft gezeiogt wird, würde etwas einfallslos wirken...

    Ruffy gegen Motria, jetzt schon...
    Geht ja schon früh los^^
  • Also Chopper Vs. Hogback hab ich kommen gesehn.Bin schon gespannt, was der drauf hat.
    Robin Vs. Cindry verwundert mich auch nicht wirklich, nur denke ich, dass sie es etwas zu leicht haben wird, da sie problemlos alle Teller mit ihrer TK fangen kann.
  • Naja, bei Dr. Hogback hab ich bis jetzt eigentlich immer angenommen das er nicht kämpfen kann. Würde ja auch erklären wieso er Moria im Chapter 460 fragte, ob er das 2 Kommando über die Zombies haben könnte. Ich persönlich glaub einfach das er hauptsächlich Jigoro und den Hundepinguin bekämpfen wird. Und nebenbei wird noch Choppers Bewunderung für Dr. Hogback eine Rolle spielen, da er schliesslich gegen sein Idol kämpfen muss.
  • könnt mir vorstellen, das wenn chopper wirklich so viel gegner hat und seine monster form wieder zu gesicht kommt, das die andren SHB diesmal gefährdet werden und Chopper in den mittelpunkt gestellt wird. Er hat ja noch keine feste bindung zur SHB sprich: "Das fünfte Mitglied" oder täusch ich mich da?! *wink*
  • @Zora:
    Yup, seh ich ähnlich. Hogback wird "Penguin Sanji" und Jigoro beim Kampf einfach rumkommandieren. Wird vielleicht was von einem Puppet-Kampf wie in Naruto haben xD
    Und am Ende wird es dann einen "netten" Dialog zwischen Chopper und Hogback geben.

    Das, was ich wollte, dass die drei SH-Zombies nicht von ihren Besitzern besiegt werden, scheint einzutreffen.. das gibt noch interessante Konstellationen.
  • Die bisher bekannten Paarungen scheinen interessant zu werden. Leider ist ja noch nicht allzu viel bekannt.

    Allerdings verwundert mich ein wenig, dass Robin gegen Cindry "kämpfen" soll. Passiert da außer Tellerwerfen noch etwas? Gut, wir wissen über Cindry noch nicht allzuviel. Bin gespannt.

    Gespannt bin ich auch schon, wer gegen die übrigen Zombie Genräle antreten muss, da sind ja schließlich noch ein paar *closedeyes*
    Franky tritt wahrscheinlich gegen den mit den Elefantenfüßen an, kommt mir jedenfalls so in den Sinn.

    Lysop kämpft dann vlt. gegen den mit den Pistolen *wink*

    Ja, dass Ruffy jetzt schon auf Moria trifft, ist auf der einen Seite okay, andererseits fände ich es auch nicht so toll, wie man wieder nur abschnittsweise was vom Kampf sehen würde.

    Wenn Chopper jetzt auch noch gegen "Zorros Schatten" antreten muss, und nicht Zorro selbst, wird er Brook wohl doch bei Ryuma aushelfen müssen ?!

    Ich bin gespannt auf die Dinge, die da kommen, noch haben wir ja ein paar Tage, vlt. auch alles Fake *huh*
    Gruß,
    TSmoker
  • Der Spoiler ist von Brankie, einer zuverlässigen Quelle, die uns auch in der vergangen Wochen mit wahren Spoiler versorgt hat.
    Sonst hätten Fierce und gerade BF ihn noch nicht an einem Dienstag gepostet.. glaub mir, letzterer ist da auch sehr vorsichtig.

    Also unterlasst bitte solche Diskussionen, sonst müssen wir (wiedermal) temporär schließen^^
  • Einen ewig langen kampf werden wir zwischen ruffy und moria sicherlich nicht erleben und ich finde es eigentlich gut, dass sie sich jetzt schon gegenüber stehen. Robin vs Cindry wird sicher interessant und vorallem chopper gegen die drei...er wird denke ich nicht wieder zum Monster - wär ja wirklich langweilig^^

    @ vAnylla: Die Gruppe wurde doch nicht getrennt...ruffy, robin und chopper sind ja nicht runtergefallen und konnten weitergehen
  • Original von Jaguar D Sauro
    Ruffy gegen Motria, jetzt schon...
    Geht ja schon früh los^^


    Naja da steht ja auch nur das Ruffy auf Moria trifft. Zu einem Kampf braucht es ja nicht zu kommen, könnt mir durchaus vorstellen, dass Moria abhaut und nach Oz sucht um ihn dann auf Ruffy zu hetzten *laugh*

    Robin vs Cindry find ich jetzt lahm, also wenn die nicht mehr als Teller werfen kann, dann sehen wir ein sehr kurzen Kampf *wink*

    Was chopper angeht, denk ich nicht, dass er sich verwandeln braucht um seine Gegner zu besiegen, Hogback sehe ich genauso wie einige hier als Antikämpfer, der kann imo gar nichts. Dogpin hat seine Stärke, wegen dem kleinen Körper, nicht unter kontrolle, könnte also kein alzu großes Problem werden. Nur Jigoroh könnte ihm wirklich gefährlich werden.
  • Hm, da steht das Ruffy auf Moria trifft, aber (noch) nicht gegen ihn kämpft.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es überhaupt ein Moria vs. Ruffy geben wird. Denn Moria lässt ja alle Dinge von anderen machen. Also hetzt er irgendwen/irgendwas auf Ruffy.
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Ruffy fängt doch immer an und ist dann der letzte der noch kämpft wenn die anderen schon längst fertig sind und alles andere erledigt haben, so war es doch auch in Alabaster und EL, wo Ruff auch sehr früh auf Lucci traf aber dann immer wieder ausgeblendet wurde und dann 20 kapitel weiter erst zum Schluß kam. Monster Chopper wird wohl nicht so schnell wiederkommen, wäre sonst zu vorhersehbar und langweilig. Vielleicht hat er ja neue Rumbleballs oder so
    A Laser beam of Epicness
  • Ja klingt schon unheimlich schwer für Chopper, imerhin sind das die zombies von zorro und sanji, die haben ja so ziemlich die annähernde stärke des echten vorbilds^^ wobei das mit Pibguinfüßen schwer umzusetzten ist... das wird hart für Chopper, ich denke mit 3 minuten wird er nicht hinkommen!

    Entweder er bekommt Hilfe, oder er hat den 3ten Rumble unter Kontrolle, weil nochmal so ein ausraster wär unlogisch
  • ich glaub schon das cindry mehr drauf hat als nur teller zu werfen!!cindry könnte uns überraschen mit iregndwelchen kräften!!^^ka vllt kann sie die teller kontrollieren und wie frisbees rum fliegen lassen!! *lol* *lol* *lol*aber es könnte sein das cindry auch hilfe bekommt!!ich meine sonst wär sie mit nur einer attacke von robin erledigt!!einmal six fleur und tschüss!!!^^
    also ich glaub nicht das chopper wieder seine monsterform zeigt!das wär wirklich zu langweilig!er hat bestimmt neue attacken drauf oder so...
    hmmmmm was ist nun mit perona??ich glaub eher das nami gegen dieses nilpferd zombie kämpfen wird!!sie ist ja eifersüchtig auf nami!!vllt wird der kampf robin vs cindry wirklich kurz und robin bekommt noch einen kampf!