Band 46 - "Abenteuer auf der Geisterinsel"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auch mir gefällt das Cover sssseeehhhr gut ^^!!!!
      Unbd auch gut das Brook oben ist. Aber warum soll Oda zu Faul gewesen sein???? *cursing*
      Aber trotzdem es ist eines der bestn Cover!!!

      Ich will Piratenkönig werden!!!!
      Ich bin Monkey D. Ruffy!!!
    • Original von Hekti
      Original von Madvillain
      Naja, aber Greg im AP hat ja erklärt warum, ist zwar schade, aber kann man nichts machen.


      Warum denn?

      Jetzt interessierts mich ^^

      Original von Greg
      I was about to condemn it for being lazy but when you consider the massive number of OP projects Oda is juggling at the moment, it makes sense.

      There's the Kamakura event and then the Universal Studios Japan event which he's both involved in, then the 10th Anniversary Celebration releases culminating in 10th Treasures.

      He's been a busy beaver so I think we should cut him a little slack in that respect.
    • Das Cover ist ok, ich hätte aber andere Farben für Brook genommen. Der Stock hätte schwarz bleiben sollen, und den Kragen + die Ärmelteile hätte ich weinrot gefärbt. Das blaue Teil dann in weiss. Auch wenn Brook ziemlich lebensfroh ist, hätte ich nicht gerade so grelle, auffällige Farben genommen, vor allem nicht wenn der Rest des Anzugs nur schwarz ist.
    • Original von Madvillain

      Original von Greg
      I was about to condemn it for being lazy but when you consider the massive number of OP projects Oda is juggling at the moment, it makes sense.

      There's the Kamakura event and then the Universal Studios Japan event which he's both involved in, then the 10th Anniversary Celebration releases culminating in 10th Treasures.

      He's been a busy beaver so I think we should cut him a little slack in that respect.


      OK ihm sei es verziehn weil er so busy beaver (*lol*) ist.
    • joa cover ist in ordung...passt auch zu dem band *biggrin*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Original von trexx
      Für den Titel tippe ich mal auf Adventure on Ghost Island
      Und für das Cover stell ich mir die Thriller Bark vor, oder so in etwa *biggrin*

      Zum Thema Kapitel: ich schätze das es bis 449 gehn wird
      Ihr müsst auch bedenken, der Band braucht einen guten Cliffhanger.


      Hab ich jetzt was gewonnen??? *laugh* *biggrin* *lol*

      Das Cover is genau so wie ich es mir vorgestellt habe
      Wenn wir einen besseren Scan haben bastel ich ein blaues CC Cover...


      @DaO: hier ist ein Artikel zu Brook

      Vorsicht Spoiler !!!
    • Hmm...das cover ist echt geil^^
      sieht zwar sehr schlicht aus dennoch sehr gut...gefällt mir richtig...
      das traurige daran ist aber dass es hier in deutschland nicht halb so gut aussehn wird *crying*
      ...da müsste man schon das original bestelln um in den geschmack von etwas schönem zu kommen...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • das cover ist echt klasse!
      sieht richitg gut aus und ist auch noch lustig *lol*
      warum kriegen wir in deutschland nur nicht so coole covers?
      na ja darauf gibts wohl echt keine antwort...
      *verrücktsein gehört zum leben* ^^
    • Doch es gibt sogar viele...
      Entweder:
      CC is dumm
      oder
      CC darf die Cover nie übernehmen
      oder
      Sie sind unfähig sowas zu kopieren
      oder
      Sie wollten ein eigenes Cover entwerfen, also den stil des Covers verändern

      such dir was aus
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • oder auch:
      BLAU sieht einfach besser aus...
      ich verstehe ja warum ihr diesen farben mix zu gern habt. ist halt immer ne überraschung und es lässt sich halt gut aufs eigentlich bild abstimmen, aber letztlich steht ja doch irgendwann im regl und da sieht ein einheitliches blau docz schon sehr gut aus...
      ausserdem hat DAS blau was wir haben - man hätte es viel schlimmer nehmen können - aber ordentlich stil
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Komm alter, wer das blaue 46er cover besser findet als das hier...nene
      seht euch das mal an!
      So sieht das hammer aus! nur bei uns wird natürlich wieder alles blau umrandet was alles zerstört -.-
      Auch bei band 44 wirds so sein...an sich siehtes voll hammer aus, aber blau umrandet mööööp
      Also ich weiß ja nicht...jeder charakter hat einen raum speziel für sich...demnach könnts ja bedeuten das in der nächsten zeit kein neuer chara zukommen wird, weil man sonst wieder umbauen müsste...
      hmmm...ich will ja nicht dasser kommt von daher träume ich mal ein bisschen^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!