One Piece Movie 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Movie 9

      Ersten Berichten aus dem AP Forum zufolge, soll das nächste Movie, was 2008 erscheint, evtl. eine verfeinerte Wiederholung des Drum Arcs sein. Hier mal ein Bild dazu:



      Ob es nun wirklich so sein wird oder nicht, darüber wird kräftig spekuliert. Aber was würdet ihr von einer Neuaufführung des Drum Arcs halten?
      Es recht zu machen jedermann,
      ist eine Kunst, die niemand kann.

      -Johann Heinrich Pestalozzi-
    • Ich hoffe das das wirklich NICHT der Fall sein wird das 2008 wieder ein Arc zu deinem Film gemacht wird ...?!
      Ich hab mir ja auch schon einiges aus dem 8 Movie angeguckt (Alabasta Arc) und der war wirklich nicht soo gut (naja erhofft habe ich aber auch nicht viel hab mir schon gedac ht das, dass nicht so dolle wird)
      Und persöhnlich gefällt mir dieser Arc auch nicht sonderlich Nami ist ja krank das ist schon schlimm genug und Robin ist nicht da xD
      Aber wieder so einen Arc zum Film zu machen finde ich auch einfach unsinnig und sinnlos !
    • Hoffe nicht, dass die Drumm Arc zum Film zusammengeschnitten wird,

      da
      1.) die Drumm Arc nicht unbedingt eine meiner liebsten Arcs war
      2.) ich D.Dragon Recht gebe, dass sie ein Movie nach EL machen sollten. Das passt einfach besser, auch in den "Ablauf". Bislang ließen sich die Movies ja noch ganz gut zwischen den Arcs einordnen.

      Diese Aufwärmerei der alten Folgen fände ich nicht toll. *bored*
      Gruß,
      TSmoker
    • ich glaube gerade weil der drum arc nur so klein ist nehmen sie den. bei skipia wäre ja wahrscheinlich das problem, dass durch die große anzahl an folgen viele informationen verloren gehen würden im film. bei drum allerdings könnte man evtl noch ein zwei sachen hinzufügen die nicht in den folgen auftreten.

      ich persönlich fände die variante mit drumm besser auch wenn ich den arc an sich nich so gerne mag außer ein zwei folgen die ganz in ordnung sind.
      "JETZT IST RUHE IN DER TRUHE!!!"

      - Monkey D. Ruffy -
    • Mir wäre es auch viel lieber sie würden den nächsten Film mit einer Story abseits der Handlung vom Anime machen.
      Und zwar nach Enies Lobby (neuere Attacken und Franky wäre auch schon dabei *wink*)

      Aber wenn sie wieder einen Arc verfilmen möchten dann eignet sich Drumm doch besser als zB Skypia. Die Story ist kurz, einfach und geradlinig.
      Da sollte nicht viel schief gehen können und man kann alles relevante in 120 Minuten packen.

      Den Alabasta Film hab ich mir noch gar nicht angesehn, aber die meisten Kritiken sprechen ja dagagen.


      Was denkt ihr, worüber könnte man einen Film mit den Strohhüten machen??
    • Noooiiiiin bitte nicht, wieder son müll!!!
      Die jüngsten ergebnisse einer Arc-Zusammenfassung haben wir ja gesehn und naja...ich finds schon eher schrott...
      Und die drumm arc wäre viel zu kurz und da gibts nicht gerade super-kämpfe.
      Wäre echt mal an der zeit, naja eig. nur ein film der net so war, wieder einen non-arc film zu machen, also am besten ein film nach EL inklusive Franky...also der letzte gute film war für mich movie 6, okay 7 war auch nicht übel aber nicht der hänger...aber bitte bitte keine arc-zusammenfassung...ich mein wieso nicht son film wo viele bekannte pirates wie shanks un so vorkommen...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Nachdem ich den achte schon zum *cursing* fand bin ich entsetzt das sie schon wieder was zusammenfassen wollen. Die Drumm Arc geht zwar noch da sie nicht so lang ist und auch einoige tolle Szene enthält (Man denke allein an die Rede von von dem alten Doc und wie Ruffy die Berg hochklettert *smile*) aber man hat ja gesehen was sie aus Alabasta gemacht haben. Skypia oder die East Blue Saga wären genauso abgehackt und schlimm wie Alabasta. Obwohl ich habe mal in der Banzai eine Geschichte gelesen die Rogue Town hieß und dort die Sachen beschrieben hat wie sie zusammengekommen sind , die Story war sehr nett fand ich.
      A Laser beam of Epicness
    • ich halte diese art filme auch für absolut unnötig... in zeiten, in denen man sämtliche epis im inet gucken kann, brauch ich das nciht nochmal in film form... interessant wenn durch die länge auch unmöglich wäre w7/EL, weil es einen sehr ernsten film ergäbe, aber wie gesagt zuuuuuuuu lang.
      ich will franky in nem film sehen. die filme sind für mich sowas wie besser filler.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Anscheinend gehen den Machern wirklich die Ideen aus.

      Ich würde lieber einen Movie mit Franky als Strohhut sehen anstatt eine Neuauflage eines Arcs.

      Wahrscheinlich war der 7. Movie nicht so ein großer Erfolg und man beschloss daher in den nächsten Movies die beliebtesten Arcs neu zu verfilmen.Mir würde jetzt auch nichts neues einfallen was man an Choppers Vergangenheit neu machen könnte,da die mir die Umsetzung im Anime schon sehr gut gefallen hat.
    • Ja! Ich hatte mich eigentlich auch auf einen Film mit Franky nun gefreut, aber sein Auftritt in einem Film, der NACH dem W7 Arc spielt, bleibt wohl vorerst aus.
      Was er jedoch bei Drumm will, verstehe ich nicht und will ich auch nicht wirklich verstehen, weil es bullshit ist. An Franky dachte noch niemand in den Arc. ER ist also eine Person die überhaupt nicht ins Bild, gecshweige denn in die Gecshichte reinpasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

    • Wahrscheinlich wird es so etwas änliches geben wie DBZ (ihr wisst schon, die verschiedenen Zeitlinien, z.b Trunks Zukunft ist ja völlig anders alls in der normalen Story), wahrscheinlich sollte der Film zeigen was in Drumm passiert wäre wen Franky und Robin schon früher dabei gewesen wären.


      Also das wäre das Dümmste was sie machen könnten.

      Da wäre mir ein vollkommen überflüssiges Remake von dem Drum Arc ohne Franky und Robin lieber.

      Wie Nami-chan schon gesagt hat passt Franky überhaupt nicht in diesen Arc rein.Robin könnte vielleicht einen kurzen Auftritt haben,da sie schon zu diesen Zeitpunkt eine bekannte Figur ist.Dann könnte sie aber nur als Feind und nicht als Member ihren Auftritt haben.
      Ich hoffe mal,dass die Macher sich doch noch dazu entschließen einen Film mit einer neuen Story zu nehmen.
    • Möglicherweise wollen die Macher uns auch nur ärgern und planen überhaupt keinen Drumm-Film *hoff*

      Inzwischenen hänge ich schon fast der Theorie an, dass es ein anderer Film auf einer Winterinsel ist, denn eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine (Drumm -> Alabasta -> Jaya -> W7) Da W7 ganz klar keine Winter-Insel gewesen zu sein scheint, müsste allerdings trotzdem bald wieder eine kommen.

      Wenn diese dann nur in einem Film auftaucht soll es mir auch recht sein. Möglicherweise taucht auch Wapol tatsächlich wieder auf, denn dank seinem Spielzeug-Imperium wird er wohl reich genug sein, um sich ein Haus auf einer Insel seiner Wahl (ganz klar: Winter) zu bauen.
    • Sanji91 schrieb:



      Momentan macht es den anschein als wären die Produznten zu faul ein neues Drehbuch (ja auch Animes haben ein drehbuch"klugscheiss :D ") schreiben zu lassen, und wären nur daran intressiert schnell viel Geld mit OP zu machen. Hoffe natürlich das es nicht so ist !!!!

      Nein, wo denkst du hin? Filme aus Geldgier, wo gibt's denn sowas? Vor allem die One Piece Filme werden nur gemacht, um den Kindern freude zu machen...

      Mal im Ernst: Die Filme sind purer Profit, mehr nicht. One Piece ist halt zurzeit Kult in Japan, und das muss natürlich bis zum Ende durchgemolken werden.

      Wobei ich mich Noji und Nami anschließe: Sollte Frankie in Drum auftauchen zusammen mit Robin, währe dass das lächerlichste Remake aller Zeiten. Den Titel hat eigentlich schon One Piece Movie 8 inne, aber man versucht halt sich selbst immer zu übertreffen, gell?
    • Schließe mich den anderen an, dieser Film ist reinster Mist, nutzlos um direkter zu sein. keine Ahnung warum robin und Frankie plötzlich auch auftauchen, obwohl sie damals noch gar nicht zur Crew gehörten. Logisch wär nur wenn die SHB urplötzlich wieder nach drumm segelt...wie gesagt der reinste Käse. :thumbdown: Die Strorys der anderen Filme, auser dem 8., waren wenigstens etwas unterhaltsam, konnten sich zwar nicht mit dem Orginal messen, aber sie hatten was.
    • Ich freu mich irgendwo doch ein wenig auf den Film. Nach aktuellen Informationen keine Vivi, das begrüße ich schonmal^^"
      Ein weiteres dickes Plus ist, dass es sich beim Animationsteam wohl aller Wahrscheinlichkeit, um das selbe wie beim 6. Movie zu handeln und selbigen fand ich bislang den mit Abstand gelungendsten Film.
      Wie sie die Tatsache mit Robin und Franky hinbiegen wollen - ich bin gespannt.

      Zum Abschluss noch ein schönes High Quality Teaser Pic.
    • Auf der positiven Seite für ein Remake des Drummarcs wäre wohl zu erwähnen, dass er im Gegensatz zum Alabaster arc sehr kompakt ist, und somit wenig bei einer Verfilmung wegfallen würde. Auch hat dieser Arc ein paar schöne emotionale Highlights, die für einen Movie sprechen würden (Chopper/Doc Bader!).
      Gegen eine Verfilmung würde auf jeden die Tatsache sprechen, dass der Drummarc imo schon sehr schön im Anime umgesetzt wurde (Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was man da noch großartig verändern sollte), als weiterer Kritikpunkt wäre wohl zu erwähnen, dass Robin in diesem Movie garnicht mehr vorkommt (Im 8. Movie kam sie ja wenigstens als Antagonist vor!), dass Franky nicht im Movie vorkommen wird braucht ja wohl nicht erwähnt zu werden, oder?
      Dies ist imo auch der Punkt, der gegen eine Drummremake sprechen würde, denn wenn der Film nächstes Jahr rauskommt, ist Franky ja offiziel der SHB beigetreten (Im Anime) und gerade deshalb glaube ich, dass es wohl ein OP-Movie mit Franky geben wird, der ihn dann "offiziell einführt".




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Auf der positiven Seite für ein Remake des Drummarcs wäre wohl zu erwähnen, dass er im Gegensatz zum Alabaster arc sehr kompakt ist, und somit wenig bei einer Verfilmung wegfallen würde. Auch hat dieser Arc ein paar schöne emotionale Highlights, die für einen Movie sprechen würden (Chopper/Doc Bader!).
      Gegen eine Verfilmung würde auf jeden die Tatsache sprechen, dass der Drummarc imo schon sehr schön im Anime umgesetzt wurde (Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was man da noch großartig verändern sollte),


      Ja, das kann wohl niemand bestreiten. Einen solchen Mini-Arc könnte man leichter in ein Movie packen, aber er war auch schon sehr schön dargestellt.

      Doch der Fall scheint hier noch etwas anders zu liegen, denn ...

      Ichigo schrieb:

      als weiterer Kritikpunkt wäre wohl zu erwähnen, dass Robin in diesem Movie garnicht mehr vorkommt (Im 8. Movie kam sie ja wenigstens als Antagonist vor!), dass Franky nicht im Movie vorkommen wird braucht ja wohl nicht erwähnt zu werden, oder?


      ... genau in diesem Punkt scheinen der Regisseur etc. dir zu widersprechen, denn nach dem, was momentan bekannt ist, sollen beide im Movie auftreten und stattdessen die Rolle von Vivi wegfallen. Wie das funktionieren sollte ist noch unklar, ebenso wie unklar ist, ob es denn tatsächlich der Drumm-Arc wird. Doch leider scheinen beide Punkte sich zu bewahrheiten.

      Ichigo schrieb:

      Dies ist imo auch der Punkt, der gegen eine Drummremake sprechen würde, denn wenn der Film nächstes Jahr rauskommt, ist Franky ja offiziel der SHB beigetreten (Im Anime) und gerade deshalb glaube ich, dass es wohl ein OP-Movie mit Franky geben wird, der ihn dann "offiziell einführt".


      Schön wär's. Ich zumindest glaube auch noch daran, dass es jetzt einen neuen Film, mit einer neuen Story und Franky geben wird. Damit würden sich die Macher möglicherweise sogar teilweise mit den Fans für den 8. Teil versöhnen.
    • Ob sie sich mit den Fans versöhnen, wenn sie nen ARC noch mehr verfälschen als im letzten Jahr? Frankie hin oder her, das wär schwachsinn hoch 5 ( wie oft gesagt). Zudem ist Frankie in Japan soweit ich weiß nicht grade sehr beliebt aufgrund seinen sehr Amerikanischen Cartoon Looks den er inne hat. Zwar sind mir Robin und Frankie lieber als die jammer Prinzessin, aber sie war halt ein Teil des ARC's, und auch wenn ich sie nicht mag gehört sie da rein. Somit fühle ich mich als Fan noch mehr Verarscht als ohnehin schon...

      Ausserdem sind die beiden eh unrelevant, der Film soll eh nur Stofftierverkäufe anheizen.
    • Ja, da stimme ich Nami Chan schon zu. Ich habe überhaupt nichts gegen Filme im Allgemeinen. Wenn sie, wie die ersten, zum Beispiel völlig neue Dinge ansprechen, die mit der Haupthandlung nichts zu tun haben, damit habe ich kein Problem und begrüße es sogar. (In einem gewissen Maße zumindest)
      Wenn nun allerdings sowas wie Alabasta, was schon unnötig ist oder Drum (nehme nicht an, dass alle Berge so aussehen und Wapol war ja auch zu sehen), was noch viel unnötiger ist, verfilmt wird, so hinterlässt dies doch einen unangenehmen Beigeschmack.
      Würde da möglicherweise nicht so weit gehen, wie JDS, dass es nur den Absatz von Stofftieren ankurbeln soll aber diesen Eindruck kann man ja schon fast bekommen. Und die eventuelle Einbindung von Robin und Franky ist mir auch noch völlig schleierhaft.
      Wenn man mal ehrlich ist, dann liegt ja die gesamte Umsetzung des Films völlig im Dunkeln. Wir diskutieren ja anhand einer Seite, möglicherweise ändert sich ja noch was aber Indizien sind das ja schon.
      Wenn man schon etwas verfilmen will, dann von mir aus W7/EL, was ja wirklich schon in Richtung Epik/Saga geht. (Im Vergleich zu den anderen) Aber entweder hebt man sich das noch auf oder die Geschichte ist einfach zu lang für 90 Minuten. Ein sinnvolles Argument zugegeben. Darunter würde die Geschichte nur leiden.
      Gut fände ich es, wenn man von diesem Schema, schon animierte Sachen nochmal in einen Film zu pressen, abkommen würde und eben stattdessen anfangen, neue und unbekannte Geschichten zu realisieren.
    • Zu dem Thema wie Franky und Robin eingebaut werden sollen:
      Die Idee bei OP-R finde ich eigentlich nicht schlecht, dass die SHB mit der Sunny übers Meer schippert und Franky bspw. fragt, wie Chopper damals in die SHB kam, sodass die "alten" Mitglieder der Verlauf nochmal Revue passieren lassen.

      Schön wäre es, wenn man falls dem nicht so sein sollte, Szenen wie den Überfall der BB-Bande mit einbauen würde. Das hatte mich schon damals interessiert, als man las/hörte Wapol sei damals vor BB geflüchtet.

      Parathion schrieb:

      Inzwischenen hänge ich schon fast der Theorie an, dass es ein anderer Film auf einer Winterinsel ist, denn eigentlich wäre es mal wieder Zeit für eine (Drumm -> Alabasta -> Jaya -> W7) Da W7 ganz klar keine Winter-Insel gewesen zu sein scheint, müsste allerdings trotzdem bald wieder eine kommen.


      Eine andere Winterinsel kennen wir ja definitiv: Nämlich die, auf der Shanks Bande Rast gemacht hat. Vlt. landen sie ja dort, wenn es nicht Drumm sein sollte, was ich mir persönlich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht vorstellen kann.
      Gruß,
      TSmoker