Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lieblinge:

      Ace, Dragon, Hancock, Eustass Captain Kid, Crocoboy, Nico Robin, Sabo und natürlich dein einzig wahren UROUGE
      außerdem mag ich auch noch Trafalgar Law, Bonney, Zorro, Marco, Whitebeard und Iva, der/die/das ist so schön schräg xDDD

      Hasslinge:

      Kizaru, Chopper (ja, Chopper regt mich auf Ò__Ó), Helmeppo, Hina, Mr. 4 und Miss Merry Christmas (ich glaube dank der habe ich eine Weihnachts-Phobie o.O), Mr. 3, diverse CP9 Agenten, diverse Marine (Vize)Adimräle, die ollen Weltaristokraten, Camie und der dumme Seestern, Blackbeard (seine lache nervt) und Buggy (habe seit ich klein bin eine Clownphobie...)
    • Ace ist cool

      LIEBLINGSCHARAS:

      1:Ace (ist voll cool und nicht so bekloppt wie Ruffy)
      2:Ruffy (ist sehr lustig)
      3:Chopper(er ist voll süß)
      4:Viper(er kann gut kämpfen)


      Hasskanidaten:

      1:Aka Inu (kenn ihn nicht aber angeblich soll Er ace getötet haben :thumbdown: )
      2:Bleak beard tech (ich hasse in einfach!)
      3:Wapol(er nimmt seine Fresse zu voll)
      ..........(alle anderen Schwachköpfe...ab in die Hölle!)
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerfaust puma d. ace ()

    • "Lieblingscharas"
      1. Sanji (Er hat nen coolen Kampfstil, ist cool drauf, aber nicht zu schade auch mal Gefühle zu zeigen und ist dadurch immer wieder mal nen Lacher wert, außerdem steh ich sowieso meist auf der seite der "Minderbemittelten" ;P)
      2.Trafalgar Law
      3.Magellan
      4.Ruffy
      5.Aokiji und Smoker
      ... und danach wirds zu unklar für ein Ranking

      "Hasscharas"
      1.Wapol, Don Creek und Foxy (nicht weil ich sie böse finde, sondern einfach nur nervig :!: )
      2.Die obligatorischen "Wir-haben-alles-verloren-bitte-rettet-uns-Heulsusen-Mädchen" (no Comment-.-)
      3. Die Ente von Vivi

      Das wars.
    • feuerfaust puma d. ace schrieb:

      LIEBLINGSCHARAS:

      1:Ace (ist voll cool und nicht so bekloppt wie Ruffy)
      2:Ruffy (ist sehr lustig)
      3:Chopper(er ist voll süß)
      4:Viper(er kann gut kämpfen)


      Hasskanidaten:

      1:Aka Inu (kenn ihn nicht aber angeblich soll Er ace getötet haben :thumbdown: )
      2:Bleak beard tech (ich hasse in einfach!)
      3:Wapol(er nimmt seine Fresse zu voll)
      ..........(alle anderen Schwachköpfe...ab in die Hölle!)

      Lieblingscharas :D

      1. Aka Inu weil er derjenige war der diesen sche** Fanmagnet Ace endlich killte 11elf!!! xD

      2. De Flamingo...auch son Badass ich finds geil :D
      3. Ruffy..na er ist halt einfach Ruffy jeder kennt ihn ja....
      4. KiZaru..seine Verpeiltheit ist einfach genial

      Hasscharas...
      1. nervige Kiddies like Chimney, Aissa, Abyss und wie sie nicht alle heißen....
      2. Vivi...ihr rumgeheule ging mir voll auf die Nüsse :P
      3. Foxy...
      4. Moria...auch sone Nervensäge
      usw.
    • Also bei One Piece EINEN Lieblings/Hass Charakter zu haben ist mal so richtig schwierig. Jeder Charakter mit etwas guter Screen Time hatte geniale Momente die ihn dafür auzzeichnen können. Nach WB großen Kapiteln war er zbs mein Liebling oder auch Mr.2 nach dem ID Arc.

      Lieblingscharas:
      1.BUGGY bringt einfach Fun in die Story und man fragt sich was er sonst noch so anstellt. Sein Glück ist mit dem Ruffys vergleichbar.
      2.WB
      3.Mr.2
      Die beiden hatten einfach geniale Momente.

      Hasscharas:
      Naja hassen ist ein Schweres Wort ^^
      Die ganzen Typen von der BF ab Mr.6 die auswärts gearbeitet haben waren extrem nervig und Mr.5 und seine Schwupp dich Lady würde ich lieber vergessen. Irgendwelche BadAss oder Feiglinge haben einfach Stil oder Humor der sie schon wieder zu den Lieblingen katapultiert.
      Buggy for Shichibukai
    • Mal wieder aktualisieren.

      Lieblingschars

      Gecko Moria-Sein Setting hatt es mir einfach angetan. Mein Favorit unter den Freibeutern.

      Magellan-bei ihm hatt es mir das setting erst auf den zweiten blick angetan. Mein Favorit unter den Weltregierungsangehörigen.

      Kuzan-einfach die Coolste Sau in der Marine. So Wie ein gewisser char (Siehe Avatar) dies bei seiner Fraktion war. Mein Favorit unter den Marinesoldaten.

      Eustass Kid-Ganz klar, der sollte der Rivale Ruffys werden, in der selben generation, den selben traum, aber die andere Methode.
      Und dieses geniale Setting :rolleyes: Mein Favorit unter den Gesetzlosen.

      Hass Ungemochte Chars (.....)

      Marshall D Teach-Wieso nur muss oda diesen Fettsack als Antagonisten aubauen? Als der gefürchteste Freibeuter unter den Samurai sehr Passend, aber als Rivale Ruffys? Null ähnlichket, sogar die Grösse und das Alter unterscheiden sich.

      Mihawk Dulacre-Ihm wird offiziel Morias Setting angehängt, und das, obwohl er ein Kreuz trägt, und vorallem nicht einmal dem Kleidungsstil eines Vampirs nachkommt, und sein Kampfstil schon mal gar nicht dem entspricht....sorgt bei mir für Unmut, sonst ist er mir total gleich.

      Marguerite-was hatter ihr nur mit der? Die Langweiligste und Facettenloseste, eindimensionalste, ungebildeste und Naivste One Piece göre ever..Conis war noch Facettenreicher. Mal ehrlich, eine Straftat gestehen, und so Naiv sein, nichts von der Gnadenlosigkeit seines Chefs zu wissen. Wer arbeitet, weiss, von was ich spreche :D

      Das sind die bis dato einzigen Hass Ungemochten chars ausser der derzeitigen Boa Hancock, die ich ja mal mochte und mit Ace in einen Schlag nannte, und momentan einfach nur Lächerlich gemacht wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • coole Charakter:

      Whitebeard, Shanks, Hancock, die Admiräle, Garp und Blackbeard

      dazwischen kommt dann der Großteil der Charas

      und Charaktere die ich wirklich hasse, w. h., dass ich jedesmal den Fernseher bzw. PC ausmachen will wenn die auftauchen sind unter anderem:
      Aissa, Chopper, Buggy (vor allem durch das gefillere in letzter Zeit), Disko, Spandam und vor allem Spandam (muss zweimal genannt werden!!)
    • :thumbup:
      Top 3:
      1. Mihawk Dulacre Falkenauge (Er ist einfach cool und stark. Wie schafft er es, dass die Kerzen auf seinem Schiff Grünes Feuer haben :huh: )
      2. Brook (Wegen seines Yoohohohohohoho)
      3. Ruffy (So halt ^^)

      :thumbdown:
      Flop 3:
      1. Chimmney (OMG DIE SOLL STERBEN!)
      2. Porsche (Sie mag vlt schön aussehen aber mag sie nicht)
      3. Aka Inu (Mörder von Ace ;( )
    • Na dann mach ich auch mal Dreierlisten:

      WIN:

      -Marshall D. Teach, gefällt mir von Kapitel zu Kapitel immer besser; dadurch authentisch, dass er trotzdem 2 TFs nicht einfach machen kann, was er will (Aka Inu)
      -Ki Zaru, hats tierisch drauf mit seiner TF und sehr gechillte Persönlichkeit, dazu kommen saukomische Grimassen
      -Smoker, der nächste Marinesoldat, tolle Persönlichkeit und TF
      Spoiler anzeigen
      San-Juan Wolf, muss ich dazu noch etwas sagen? Er ist einfach riesig, das reicht als Begründung xD


      FAIL:

      -Brook, ich mag ihn einfach nicht, der gehört für mich auch nicht wirklich in die SHB
      -Boa Hancock, wurde von Kapitel zu Kapitel schlechter und ist jetzt auf historischem Tiefststand auf meiner Symphatieskala
      -Die Wächterbestien, die das todernste Image des ID arg beschädigt haben
    • Lieblingscharas

      1. Marco - Er ist einfach unheimlich geil :D Lässig bis zum Gehtnichtmehr
      2. DQdF - Kompromissloser gehts wohl nicht: SUPER! Außerdem mein Nicknamegeber ;D
      3. Buggy - So bescheuert, dass er wieder cool ist^^
      4. Mister 3 - Keine Ahnung, warum, ich mochte den schon seit Anfang an
      5. Perona - Die geilste Lache aus One Piece - Horohorohorohoro... einfach kühl.
      6. Ivankov - weil er sich in ne Frau verwandeln kann - megakühl!
      7. Momonga - Einer ist noch nicht null!
      8. Smoker - einfach so.
      9. Basil Hawkins - auch so einer, der sich super im Griff hat.
      10. Kuma - Oh Baby, yeah, eine der geilsten TF von OP

      Meine Hasscharas:

      1. Falkenauge - wie kann man den so maßlos hypen? Nervt mich tierisch, der Sack...
      2. Brook - seine dämlichen Witze gehen mir ebenfalls auf den Sack, der soll endlich aus der SHB raus
      3. Boa Hancock - Kein Kommentar...
      4. KiZaru - Wie kann ein so beschränkter Penner Admiral werden? x( Da is ja Jacko noch cooler.
      5. Ace - kann nicht an sich selbst denken und war mir zu beliebt.
      6. Brownbeard - Ehrlich, wieviele Bärte denn nun noch? -.-
      7. Gol D. Roger - er nervt mich einfach, auch wenn er schon tot ist.
      8. Oz & Zombies - Sehen einfach mal hässlich aus
      9. Robin - immer dieses tierische geheimnistuerische >:(
      10. Viper - weiß nicht, wo die grenze ist.
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Lieblinge

      -Die gesamte Strohhutbande, vorallem Ruffy, Zorro & Franky (Lysop & Chopper können nerven, aber alles in allem mag ich sie)
      -Ace (... man muss nicht bei allen eine Begründung haben. Er ist/war halt Ruffys "Bruder") ^.^
      -Trafalgar Law (Schöner Charakter, so ruhig und vernünftig, wenn man das so nennen kann)
      -Eustass Kid (Es ist wohl ungesund, aber ich steh auf Sadisten :D)
      -Buggy (er geht mir manchmal auf die imaginären Eier, aber an sich kann ich ihn gut leiden)
      Gibt bestimmt noch mehr (Neben)charaktere, die ich gut leiden kann/konnte, die mir aber spontan nicht ins Gedächtnis fliegen mögen. :)

      Ungeliebte

      -Chimney & ihr Begleitungstier (Da muss man nichts großartig erklären, bin nur froh, dass sie nur ein Nebencharakter war)
      -Vivi (Schön anzusehen, aber ihr Geheule war nicht ansehnlich)
      -Aka Inu (Da ich Ace mag, ist es wohl logisch, warum ich ihn nicht leiden kann)
      Ansonsten gibt's relativ viele Nebencharaktere, die mich einfach nur.. ne, und so. Zum Beispiel Wanze, falls den noch jemand kennt. Schrecklich.
    • :thumbsup: :
      1. Enel (ich find seine Lohgia unheimlich cool und kann seinem Gottkomplex auch gut folgen )
      2. Smoker (einfach cool der Kerl)
      3. Rob Lucci (Miez, Miez, Miez)
      4. Zorro (will er als nächstes Diamanten schneiden?)
      5. Whitebeard (er war der unendlich starke Onkel den ich nie hatte)
      und noch bviele weitere aber ich wollte nur 5 nehmen
      :thumbdown: :
      1. Foxy (ich sag nur omg)
      2. Vivi (Heulsuse, die hat nie zur SHB gepasst)
      3. Sady- chan (als ich sie das erste mal gesehen habe wusste ich: ich hasse diese Frau)
      4. Gecko Moria (Die lebende Zwiebel XD)
      5. Die Weltaristokraten (die Typen hasse ich einfach nur)
      und alle Fillercharaktere


      Die wahren Samurai der Meere!
    • Lieblingschars

      1. Lorenor Zorro einfach cool drauf und ungewollt lustig^^
      2. Monkey D. Ruffy der ist soooo dumm ey unglaublich xD
      3. Hina auch wenn sie nicht oft vorkommt irgendwie mag ich sie :D
      4. Trafalgar Law chllig drauf :thumbup:
      5. Kizaru hööööö der dümmste Admiral ever :D
      6. Crocodile der geilste Bösewicht in der ganzen Story :D

      Hasschars

      1. Buggy extrem nervig geworden.. der Mr.Satan in One Piece :cursing: X( X( X(
      2. Chopper zu kindisch... und ne Heulsuse WERD ERWACHSEN MAN!!!
      3. Moria wie kann nur so einer der NIX drauf hat Samurai werden?
      4. Foxxy einfach hässlich :thumbdown:
      5. Capone Gang Bege der hat einfach nix drauf
      6. Bellamy denkt der hätte Ahnung ABER ZUM GLÜCK IST ER JA JETZT TOT!!!
      7. Alle Chars in Skypia ausser Gandalf(Ganford)
      8. Sentoumaru ist das ein Mann oda ne Frau?
    • Lieblingscharas :

      Ace weil er eben Ace ist :)
      Ruffy total verrückt
      Law coole Teufelsfrucht und total lässig
      Vivi süß
      Shanks haki *_*
      Nami frech und schlagfertig
      Robin geheimnisvoll :)

      Hasscharas:

      Sakazuki :evil: Ace's Mörder ;(
      Blackbeard :evil: hat Ace der Marine ausgeliefert und einen seiner Kameraden ermordet

      Charas, die ich nicht so gut leiden kann, aber wo das Wort Hasschara nicht wirklich passt:

      Lysop bäh langweilig
      Foxy nervt total
      Enel Wannabe-Gott -.-
      Brook hohoho wtf was für ne komische Lache 8|
    • Top:
      Shanks
      Smoker
      Zorro
      Sir Crocodile
      Nico Robin
      Buggy
      Enel
      Nami
      Ace

      Verdammt, ich könnt noch ewig weitermachen... :D ;)

      Flop:
      Brook
      Gecko Moria
      Corby
      Big Mum :D
      und noch ein paar, vor allem TB-Charaktere wie Hogback...liegt aber vielleicht auch am Arc das ich bis auf das Ende nicht wirklich mochte

      "Es müsste immer Musik da sein, bei allem,
      was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, ist wenigstens noch
      die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste
      die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

      "Ich akzeptiere das Chaos. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es mich akzeptiert." Bob Dylan