Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lieblinge:
      Buggys Bande
      Gecko Moria
      Namur
      Arlong
      Die gesamte Strohutbande
      Blackbeard
      Whitebeard Brownbeard
      Enel
      Borsalino
      Sakazuki
      Kuzan
      Monet
      Caesar Clown
      Shanks
      Lucky Lou
      Scratchman Apoo
      Urouge
      Kuleha
      Boa Hancock
      DoFla
      Kuma
      Bepo
      Perona
      Crocodile
      Jinbei
      Ecki
      Dabura
      Kinemon
      Momonosuke

      Hasscharaktere:
      Niemand, ich find jeden ok.
    • Hach, das ist immer so schwierig für mich , da ich mir lieber die Männer anschaue ;) hehe.

      Jedoch gefallen auch mir einige Damen und das wären zum Bleistift aus One Piece :
      Marguerite Sie ist wirklich Zucker. Unschuldig, hübsches Gesicht und eine sehr schöne Art. Sie gefiel mir auf Anhieb und habe sie mir immer als Mitglied der SHB gewünscht. Wurde ja leider nix draus.
      Boa Hancock :thumbsup: Ich finde sie klasse! Ihre zickige Art bringt mich zum Lachen, finde das überhaupt nicht abstoßend. Zumal da dieser krasse Kontrast ist, wenn sie Ruffy anhimmelt. Sie ist in meinen Augen zwar nicht die Schönste von allen, aber durchaus ansehnlich.
      Bonney Hallo? Das ist Bonney. Man muss Bonney lieben, allein wegen ihrer Art. Richtiges, vulgäres Mannsweib :D

      Mehr habe ich nicht. Na ja, ich mag eigentlich noch einige, aber nicht so sehr wie die Jungs 8-) Sorry, große Brüste interessieren mich nicht. Mich interessieren eher ... andere Dinge :whistling:
      "In my dreams we are always together.”
    • (+)

      Flamingo -
      Seine Art und sein Auftreten sind ebenso spektakulär, wie sein Grinsen. Seine Geheimnisse machen ihn noch interessanter.

      Kuma -
      Ich liebe seine TF und auch seine japanische Stimme im Anime ist einfach nur genial. Verbunden mit seinem Aussehen und seinem Sinn für Gerechtigkeit ein absolutes Muss in meiner "Lieblingeliste" hier.

      Corby -
      Wie aus dem Samen ein großer Baum heranwächst. Corby ist überaus sympathisch, sehr motiviert und lernt unglaublich schnell. Ein bewundernswerter Charakter, der mir sehr gefällt.


      (-)

      Buggy -
      Buggy ist zwar lustig, aber irgendwann ist es auch ein bisschen zu viel des Guten. Mir persönlich einen Tick zu übertrieben, dieser Herr Buggy.

      Vivi -
      Neben Buggy für mich der nervigste Charakter überhaupt. Ihre Art weiß mir überhaupt nicht zu gefallen, keine Ahnung wieso. Abneigung auf den ersten Blick. :S

      Gecko Moria -
      Lacht den halben Arc wie ein Behinderter (ich möchte mit dieser Aussage keine eingeschränkten Menschen beleidigen!) und ist komplett Größenwahnsinnig. Einfach nur anstrengend.


      Das war es fürs ersten von meiner Seite ^^

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Cool:

      Tyrannosaurus: Das süßeste Viech bislang.

      Foxxy der Silberfuchs: Sensibel, ein Spaltkopf und der einzige Fettsack mit Sixpack! Quasi mein Vorbild

      Zorro: Weil Fanboy und so.

      Weniger cool:

      Hody Jones: Der Lance Armstrong des One Piece Universums. Außerdem wiederholt er sich zu oft.

      Helmeppo: Hat nicht auf seinen Hund aufgepasst.

      Sämtliche unnötigen, nervigen Filler-charaktere: Sind allesamt unnötig und nervig!
    • Charaktere, die mir sehr gut gefallen:

      Franky: Cool, lustig und verrückt.
      Ich bin ein Mann und er ein Cyborg - wie kann ich ihn nicht lieben?!

      Chopper: Ich mag Zoan-TF-User und unser Chopper ist mit seinem Rumble Ball einfach ein besonderes Exemplar.
      Ich hoffe, dass Oda ihm die Angst irgendwann noch austreibt und er selbstbewusster wird.

      Zorro: Die Coolness in Person. Zudem fand ich Schwertkämpfer schon immer cool. Sein Dreischwertstil toppt alles
      Er soll mal offiziell zum Vize gekührt werden.

      Marco the Phoenix: Hammer Typ. Bei seinem seinem Auftritt beim GE war ich von Anfang an Feuer und Flamme.
      Coole Teufelsfrucht und sehr loyal.(Meiner Ansicht nach der Vize in der WBB)

      Ben Beckman:
      Wie Kizaru erstarrt ist, als er die Knarre auf ihn gehalten hat, war genial.
      Scheint jeder Situation erhaben zu sein. Shanks hat mit ihm einen Strategen als Vize.

      Crocodile:
      Cool fand ich ihn schon immer, doch seit dem GE, finde ich ihn richtig klasse. So einen Typen hätte ich gern bei der SHB.
      Womit es sich wohl bei der Geschichte um ihn und Whitebeard auf sich hat?

      Kuzan: Wurde als erste große Instanz in der Marine eingeführt. Ich mag seine schlampige Gerechtigkeit.
      Er scheint zudem das Herz am rechten Fleck zu tragen.

      Flamingo: Genialer Geschäftsmann. Eiskalt. Spielt gerne mit seinen Gegnern, aber kann auch eiskalt zuschlagen, wie er aktuell der G5 und Smoker zeigt.
      Seine Teufelsfrucht ist zudem sehr interessant.

      Magellan: Verpeilt, giftig und stark. Allein wie er immer Gift ausatmet. Der verpeilte Blick dabei.
      Ich kann mir keinen cooleren Leiter von Impel Down vorstellen.

      Marguerite: Süß, liebenswert und einfach eine klasse Frau. Falls Ruffy in One Piece eine Frau kriegen sollte, dann bitte lass es Marguerite werden.

      Ecki & Jabura: Ecki war vom Typ cool, ich mochte seinen Kampf mit Zorro. Zudem hat er das Herz am rechten Fleck. Jaburas Wolf-TF finde ich geil. Sein Charakter passt zu dem Zoan Typ perfekt.



      Charaktere, die mir weniger zusagen:

      Lysop:
      Ich finds ja toll, dass er so ein guter Scharfschütze ist, aber er ist mir ein viel zu großer Angsthase. Ich habe auch das Gefühl, dass Chopper ohne ihn gar nicht ein so großer Angsthase wäre, sondern sich von Lysop anstecken lässt. Seine neuen Techniken sind ja kreativ, doch sagen sie mir nicht zu 100% zu. Ich hatte eigentlich nach der Himmelsinsel gehofft, dass er eine coole Sache mit den Dials macht und dadurch ein ordentliches Power Up kriegt. Aber überzeugt hat er mich nicht. Naja, vielleicht schafft es Oda ja doch noch, aus dem Feigling einen mutigen Krieger der Meere zu formen.

      Robin: Die Archäologin hat es seit dem Beitritt meiner Meinung nach nie geschafft, richtig zu überzeugen. Ihre TF ist nicht wirklich ausbaubar, sie steht häufig nur still im Hintergrund oder macht ihr eigenes Ding. Ihre Geschichte ist zwar extrem traurig, doch mochte ich ihr Verhalten auf Enies Lobby überhaupt nicht.

      Buggy:
      Der Mann, der große Töne spuckt, aber nicht wirklich was auf dem Kasten hat. Er wird gefeiert, weil alle denken, er sei mutig, dabei hat er gewaltige Angst. Ein Glückspilz. Ich hoffe, dass er über die 2 Jahre ein richtiger Kerl geworden ist, dann kann ich mich auch mit ihm anfreunden.

      Hancock: Die Dame, die denkt sie sei die zukünftige des Piratenkönigs. Sie behandelt die Männer wie dreck, doch wenn der Mann desinteressiert ist (ala Ruffy), dann hängt sie ihm auf einmal an der Strippe (typisch weibliches Verhalten?). Ich habe kein allzu großes Problem mit ihr, denn sie hat sich langsam gebessert. Ich bin nur kein Fan von Frauen, die sich in den Vordergrund spielen müssen.

      Caribou: Möchtegern. Große Klappe nichts dahinter. Sein Charakter sagt mir nicht zu (ähnlich wie Lysop und Buggy). Aber bei ihm finde ich es weniger schlimm, weil er nicht so viel Screentime bekommt.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Lieblingscharaktere:
      Trafalgar Law
      Sir Crocodile
      Don Quichotte de Flamingo
      Strohhutbande
      Miss Valentine
      Enel
      Killer
      Monet
      Miss Doublefinger
      Kalifa
      Shaluria
      Capone Bege (mit etwas Abstand)
      Pappag

      Hasscharaktere:
      Bis auf die Filler-Charaktere stört mich niemand wirklich. Vivi vielleicht noch.
    • Lielingscharaktere: :thumbsup:

      - Shanks: Er ist mutig, cool, stark und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Zudem ist er auch noch sehr geheimnisvoll was ihn umso interessanter für den weiteren Verlauf von One Piece macht.

      - Ruffy: Erklärt sich eigentlich von selbst, er hat einen großen Traum, ist stark und unheimlich witzig -> Hauptcharakter der Serie bzw. Manga

      - Mr. 2: Anfangs verhasst, seit Imple Down einer meiner Lieblingscharaktere :) Japanische Stimmt -> obergenial xD

      - Perona: keine Ahnung warum, ich mag sie einfach

      - Jimbei: Ich habe eigentlich eine große Abneigung gegen jegliche Art von Fischmenschen, weil ich sie alle unheimlich Langweilig und eintönig finde (so wie de gesamten FMI-Arc) aber Jimbei habe ich in mein Herz geschlossen.

      - Pauly: Super witzig, wenn er sich beschwert das die Frauen zu kurze Röcke tragen.

      - Aokji: TK ist cool, versteht WIRKLICH was Gerechtigkeit heißt.

      - Falkenauge: ein Wort -> COOL

      - Marco: einer meiner Lieblings-TK. Stark und loyal

      - Sir Crocodile: Lieblingsbösewicht -> Aussehen cool, Art cool, Japanische Stimme unschlagbar

      - Ace: absoluter Lieblingscharakter :) -> Ich LIEBE seine TK und wie er damit umgeht. Sein Hut find ich auch sowas von genial bzw. eigentlich sein komplettes Aussehen. Er überzeugt mich einfach mit seinem kompletten auftreten, nie einen Charakter so sympatisch gefunden wie ihn ;)


      Hasscharaktere: :thumbdown:

      Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich Charaktere hassen kann : Weil sie mich UNENDLICH nerven,
      Dazu zählen:


      - Foxy (ganz ganz schlimm)
      - Blackbeard (auch sehr nervig, dazu noch schmierig und dumm)
      - Hannyabal (der hässliche Charakterdesign stört mich ebenfalls)
      - Akainu (da Ace mein Lieblingscharaktere ist erklärt sich das wohl von selbst -.-)
      - Jegliche Fischmenschen außer Jimbei
      - Chopper & Brook
      - Franky ( seit dem TS einfach nur nervig)
    • Mein Lieblingscharakter ist Monet Sie ist Süß, Sexy und Intelligent Sieht Wunderschön aus am meisten ihre Haare,Augen und Brüste ! Ihr ganzer Körper sieht Sexy aus einfach nur Bombe für mich ist sie die Schönste Frau in One Piece !

      Hasscharaktere
      -Bellamy große Klappe nichts dahinter
      -Foxy So ein Feigling
      -Spamdam So ein gestörter Dreckskerl
      -Sankt Carlos Hässlich,Fett und Ekelhaft der soll grausam Sterben Zorro hätte ihn Stücke schneiden sollen
      -Akainu Der Typ überteibt es immer mit seiner Gerechtigkeit
      -Caribou Schande über ihn jemand der ein Kopfgeld von 210 Mios hat so eine Lachnummer ist
      -Momo ist der Absoluteste Unsympathischte Charakter denn ich je gesehn habe er ist 8 jahre alt und schon so Pervers dieser kleiner..... er nervt so Langsam
    • Meine Lieblingscharaktere sind:
      Shanks: Vom ersten Auftreten her sofort sein Fan gewesen. Sein Auftreten wird von mal zu mal epischer..^^
      Ace: Seufz.. was hab ich seine Coolness geliebt.. und wie sehr seinen 'Tod' betrauert.. und wie sehr hat mich sein seelischer Schmerz berührt..
      Zoro: nur ein Wort: Badass :D Was der Kerl aushält ist Hammer.. egal was andere sagen.. er IST der Vize..
      Eustass Kid: wiederum nur ein Wort: Badass.. wobei hier muss ich noch sagen, dass mich seine 'Gesellschaftsanalyse' im Human Shop doch sehr erstaunt hat.. ziemlich intellektuell.. naja.. für einen Piraten. ;)
      Law: arghh... stille Wasser sind ja soooooo tief.. :D
      Sir Crocodile: ich liebe böse Jungs.. und der hat im japanischen so eine geile Stimme, und so eine geile Lache.. zudem hat er Ruffy gerettet.. fand ich schwer in Ordnung von ihm!
      Bon Curry: Ein echter Freund :!:
      Marco: Coole TF, cooler Char.. hoffentlich sehen wir ihn bald wieder.
      Ben Beckmann: Den fand ich am Anfang sogar noch cooler als Shanks.. leider finde ich, dass Oda ihn nach den 10 Jahren übertrieben alt gezeichnet hat. Aber immer noch gefährlich genug, um es mit einem Admiral aufzunehmen. 8-)
      Kuzan: Den mochte ich auch von Anfang an, wegen seiner verpeilten Art, und weil er doch Herz hat. Hab während des GE mit ihm geschimpft! :evil:
      Smoker: Erst mochte ich ihn nicht so sehr.. eben weil er so hinter Ruffy her war.. aber mittlerweile finde ich ihn total cool..
      Gin: Ohman, wie gerne würde ich ihn noch mal wiedersehen.. ich hoffe, Oda hat ihn nicht vergessen.. den Teufel mit einer Seele..
      Whitebeard: ICH BIN WHITEBEARD.. mehr gibt es über den alten Mann nicht zu sagen. Mir hat seine Hingabe für seine Söhne sehr imponiert!
      Sanji: Alleine weil es Zoro ohne ihn wahrscheinlich sehr langweilig wäre.. ^^ Mag seinen Beschützerinstinkt.
      Rob Lucci: Sagte ich schon, dass ich böse Jungs mag? Aber hallo.. :D
      Silvers Rayleigh: Wow, was für ein Mann.. der vereinigt coolness, epicness, badass, ach einfach alles.. ist meiner Meinung nach einer der best gezeichneten Chars in OP..

      Meine Hasscharaktere:
      Käpt'n Morgan: Was für eine Einführung in die Marine.. das hat wohl die Einstellung eines jeden Lesers zur Marine geprägt. So ein Ar.........
      Kapitän Ratte: Korruptes Schwein.. ich hoffe, dass der irgendwann noch mal sein Fett weg bekommt..
      Teach: Verräter, Mörder, Feigling > mehr gibt es zu diesem Mann nicht zu sagen, ausser dass ich ein großes Loch in seinem Körper sehen will..
      Spandam: Dieser Kotzbrocken.. der sollte noch mal richtig aufgemischt werden.. aber nicht so 'zärtlich' wie von Robin.. Lucci soll ihn sich vornehmen.. das wäre ein Vergnügen zuzuschauen..
      Gecko Moria: Dieser Typ nervt mit seinem Äußeren, und mit seiner Stimme, und mit seiner TF.. da aber in OP niemand so leicht stirbt, sehen wir ihn mit Sicherheit wieder..
      Buggy: Gibt es eine größere Nervensäge?
      Aka Inu: kaltherziger Mörder.. hoffentlich lernt er noch das Feuer kennen, dass heisser brennt als sein Magma..
      Don Flamingo: Was ich empfinde, wenn ich ihn sehe, läßt sich nicht in Worte fassen.. ich hätte lieber eine Axt um es zu zeigen.. :evil:
      Tenryuubito: Alle in einen Raum und dann bitte, Sir Crocodile, ihr Auftritt.. Ground Secco..
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calixta () aus folgendem Grund: Hatte doch glatt den guten Ray vergessen.. :O

    • mein Lieblingschara: Zorro <3 <3 er ist einfach toll, inzwischen mag ich aber auch Sanji ganz gerne und Ruffy ist bei mri auch ganz weit Oben auf der Rangliste ^^
      Mein Hasschara: Früher war das echt Sanji, dadurch dass ich aber eine total nette Cosplayerin getroffen habe, die mir erklärt hat, was alles so toll an Sanji ist, wurde er zu einem meiner Lieblingscharas, deshalb ist mein Hasschara jetzt ähm Arlong.. ^
    • Gut finde ich eigentlich ziemlich viele Charaktere in One Piece, allen voran natürlich die SHB, Sir Crocodile (alleine schon wegen seiner TF) und auch Blackbeard.
      Sonst noch: CP9 (ohne Eule und den Haartypen), Bellamy, DoFla, Shanks, Akainu, Kizaru, Rayleigh, Ace, ...

      Bei den Hass-Charakteren gibt's weniger, deswegen schreib ich die mal so auf ;)

      HASS:

      1) Van Oger (oder wie man ihn auch schreibt) - er hat zwar noch nicht unbedingt viel gezeigt, aber das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe hasse ich schon bis auf's Blut. Er wirkt immer so eingebildet und hat diesen arroganten verachtenden Blick - da könnte ich schreien. Hoffentlich wird Lysop ihm in einem Schützen-Duell das arrogante Gesicht vom Kopf ballern :D

      2) Aokiji - ich weiß nicht warum, aber den finde ich einfach unsympathisch. Kizaru und Akainu finde ich ganz gut, aber Aokiji gefällt mir überhaupt nicht.

      3) Fischmenscheninsel - hat mir überhaupt nicht gefallen und ich finde, ausser Camy und Okta war da nicht ein liebenswerter, lustiger oder cooler Charakter dabei. Die Gegner fand ich auch langweilig und meiner Meinung nach hat es nur eine gute Szene gegeben, und zwar bei der die SHB mal richtig aufgeräumt hat, allen voran Ruffys Königshaki. Ansonsten war ich froh, als es vorbei war und habe mir auch nicht die anime-episoden davon angesehen...
      Fly.

    • Lieblingscharas:
      Ace: Absoluter Nr. 1 Lieblingschara und das wird sich auch nie ändern. :love: Er ist heiß, seine TF ist heiß, sein Charakter ist super... was will frau mehr? :D
      Ruffy: Süßer Volltrottel. Wenn ich ihn sehe, hab ich das Verlangen ihn zu knuddeln! xD Und wenn er mal böse ist, ist er sexy 8-)
      Law: Cooler und gutaussehender Chara... seine Interaktionen mit der SHB find ich ja zum Schießen :D
      Shanks: noch so'n Hottie Er ist einfach nur episch & lustig, was soll man da noch sagen?
      Cavendish: War mir von Anfang an super sympathisch. Ich find sein Verhalten lustig und freu mich schon auf mehr von ihm :D
      joah und dann noch: Mihawk, Bon-chan, Sanji, Pauly, Marco, Thatch, Doffy Doflamingo, Hancock.... in OP gibt es zu viele Charas, die ich mag. Warum sind die alle so toll? xD

      Hasscharas:
      Akainu: Kann den mal bitte einer ertränken? Herzloser Bastard! und er hat Ace umgebracht :evil:
      Blackbeard: Den kann man zusammen mit Akainu ertränken.
      Tenryuubito: Der King Punch Typ darf denen mal so richtig eine verpassen :D
    • So, da sich bei mir was verändert hat, würde ich gerne meine Liste meiner Favoriten und Hasser aktualiseren:

      Lieblingscaharktere:

      Bellamy (mir sehr symphatisch zur Zeit, vorallem wie selbstkritisch dieser Kerl geworden ist, seine Art zurzeit ist einfach genial. Auch wenn er wahrscheinlich kein Strohhut wird (leider :( ), so ist er trotzdem einer der besten Chars zur Zeit.
      Baby 5 und Violet (beide sehr süß, tolle Teufelsfrüchte, tolle Charaktere.)
      Monet (interessantes weib, jedoch nicht so interessant wie Violet, aber auch coole TF)
      Law (ich mag ihn, hoffe aber dennoch, dass er den Kampf gegen Flamingo verliert. Und ruffy ihn dann rettet. Außerdem mag ich seine Art mehr, als die von Shanks oder Ace ;) )
      Caribou (ein Troll, welcher mir sehr Spaß bereitet, er aber dennoch auch mal schlau und ernst sein kann.)
      Buggy (der wahre Komiker in One Piece)
      Foxy (der Davy Back Arc mit ihm hat mir sehr gefallen, auch seine feige Art ist einfach zum lachen, der Spaltkopf xD)
      Moria (früher hasste ich ihn, jedoch seit ich mich mehr mit diesem Charakter befasst habe, muss ich schon sagen, dass er genial ist. Vorallem sein Äußeres und seine TF haben es mir sehr angetan.)
      Camy und der Seestern (einfach nur lustig und haben eine unschuldige Art)
      Marguerite (gleiches wie bei Camy)
      Okta, Jimbei und Zeo (coolsten Fischmenschen, haben alle drei eine interessante Art an sich, wenns nach mir ginge, würde Zeo der Anführer sein, und nicht dieser Hody Jones, der Lappen. )
      Blackbeard (gleiches wie bei Moria,´ist einer der genialsten Taktiker, den es gibt, und er frisst viel. Sieht man ja an seinem Körper)
      Ivankov und Mr.2 (geilste Tunten, sehr offen und ersterer hat auch einen sensationellen Kampfstil. Mr2 ist außerdem der Einzige, de ich bei der Baroque Firma mochte.)
      Eustass Kid und Killer (badass von vorne bis hinten, jedoch auch sehr unterhaltsam, bis außer die Kreuzigung sind mir die Beiden sehr symphatisch.)
      Shiryuu (geiler Typ, geiles Schwert, gefällt mir sogar noch besser als Falkenauge)
      Kuzan (witzig, dann aber auch mal ernst und da zeigt er seine epicness, die er an den Tag legt.)
      Apoo (für viele nervig, ich mag ihn jedoch sehr gerne, da er mir immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubert.)
      Drake (coole Tf, jedoch ist sein Charakter noch ausbaufähig, aber er ist dennoch sehr interessant.)
      Onigumo (der Badass schlechthin, geilste tiefe Stimme (tausendmal besser als die von Mr1 oder Mr0) und ist nebenbei auch der fantastischste VA, den ich kenne. )
      Don Achiino (bester Fillercharakter und bester Kopfgeldjäger für mich, hoffe, dass der Kerl mal im Manga eingebunden wird)
      Vergo (meister der Spionagen, und ein sehr guter Zeitgenosse.)
      Marco (der Einzige aus WBs Bande, den ich mag)
      Hannyabal (interessanter Kampfstil und interessanter Klammottenstil.)
      Magellan (badass, aber auch verpeilt, genau wie bei Kuzan)
      San-Juan Wolf (neben Sauro mein Lieblingsriese, geiler Anblick)
      Sauro (gleiches wie bei San-Juan Wolf)
      Flamingo (genialster Taktiker, lässt Crocodile wie ein Witz aussehen (gottseidank :whistling: ) vorallem wie er die ganze Marine verarscht hat, einfach genial dieser Kerl.)
      Trebol (witzig, gut drauf, kann man immer mit ihm lachen)
      Bartolomeo (das Selbe, wie bei Trebol)
      Don Chinjao, Sai, Boo (meine Lieblingstypen in dem Turnier (außer Ruffy, versteht sich) vorallem endlich mal ein Opa, der mal auf Gegnerseite steht (Garp zähle ich mal nicht dazu) Und die Jungs, auch lustig)
      Pekoms (einziger aus BMs bande, den ich gut leiden kann.)
      Ryuma (Lieblings Wano Typ)
      Sentoumaru (cooler Typ)
      Kumadori (lustiger Chara, einziger von CP9 der mir gefallen hat.)

      neutrale Charas:
      Kinemon (interessante Technik, jedoch fehlt es an Charakter bei ihm)
      Boa Hancock (prägende Vergangenheit, ´jedoch viel zu hochnäsig und bei ihr finde ich das äußerst unsymphatisch und nervtötend.)
      Kizaru
      Enel
      Boogey
      Woogey
      Mr. 3 (coole Tf, jedoch finde ich seine Art äuerst zweifelhaft.)
      Ace

      Meine Hasscharaktere:
      Mr1. (zwar besser als Croco, dennoch irgendwie langweilig.)
      Sir Crocodile (behandelt seine Leute wie dreck, vorallem nachdem mr3 mal einen auftrag versemmelt hat, und vertrocknet ihn dann auch noch (Außerdem hat der Typ auch meine Hass-Tf), und, dass er Ruffy gerettet hat, das ist das Einzig gute von ihm, ansonsten ist er mir total unsymphatisch, vorallem in Alabasta :thumbdown: ) Und seine japanische Stimme ist gegenüber Onigumo ein Witz, tut mir leid. Sollte sich herausstellen, dass er eine prägende Vergangenheit hat, werde ich es mit ihm noch überlegen, aber bis jetzt gefällt mir der Typ einfach nicht. Und besonders wie er Robin eiskalt versucht hat, zu töten, ne danke. Langweiliger Bösewicht, für mich.
      Lucci (Schoßhündchen von Spandam, außerdem sieht er total scheiße aus :thumbdown: )
      Jabura (schlimmster Typ von Cp9, größtes Lügenmaul, das ich je gesehen habe. )
      Squardo (Idiot -.-, einfach den Kapitän erstochen, größter Dummkopf, den ich kenne)
      Doberman, Momonga, Strawberry, Stainless (Langweilige Typen)
      Shanks (interssanter als Momonga, jedoch auch langweilig, ohne die verbindung zu Roger, wäre er noch uninteressanter.)
      Whitebeard (wenn er Respekt vor Admirälen hatte, dann ja, aber so mag ich ihn nicht :thumbdown: )
      Raffit und Wan Oger (die einzigen bei der BB Bande, die ich nicht leiden kann)
      Arlong
      Ratte
      Spandam :thumbdown:
      Mr. 5 und Miss Valentine (pfui teifi)
      Jeet und Abdullah (Das sind keine Kopfgeldjäger, das sind Witzfiguren, die mir sehr auf die Nerven gegangen sind :thumbdown: Danke Bellamy, dass du die besiegt hast )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Lieblingschars:

      Trafalgar Law : Ich mag sein Aussehen. Groß, gut gebaut, seine Kraft,aber auch seine Art. Ich mag ruhige, kühle Charaktere, wo man nie weiß woran man ist und genau das macht ihn so interessant *_* Ich glaube ich bin etwas verknallt in ihn^^
      Bartolomeo: Also wenn der mal nicht fetzt! Ich finde sein Design, sowie seine Art einfach genial! Was für ein Punk! Freue mich jedesmal wie ein Keks, wenn er auftaucht :thumbsup:
      Eustass Kid: Ein Wort: BadAss!! :thumbup:
      Ruffy: Wie könnte man ihn nicht lieben?
      Zorro & Sanji : Ohne die Beiden wäre One Piece nur halb so genial :)
      Robin: Ich liebe ihren trockenen, schwarzen Humor. Für mich ist Robin die bisher schönste Frau im One Piece - Universum! Sie ist umwerfend!
      Hancock: Frauen wie Hancock sollte es öfter geben , finde ich. Stark, schön, auf eine unterhaltsame Art und Weise zickig und taff. Ich hasse weinerliche Frauen, was auf sie ja mal so gar nicht zutrifft. Sehr gut!
      Brook: YoHoHoHoHo!
      Cavendish: Zuerst war ich ja nicht so angetan. Aber ich glaube der Kerl ist ein verkappter Komiker und wehe man ignoriert ihn. Witzfigur. Aber ich mag ihn^^
      Wicca: Sofort, als ich sie so an Zorro hängen sah, in mein Herz geflattert *_* So etwas drolliges. Sie erinnert mich an Dobby aus Harry Potter. Fragt nicht ...

      Mag ich nicht

      Blackbeard: Und das nicht nur wegen Ace und so. Ich mag sein Design einfach nicht und dieses ekelhaft ungepflegte Erscheinungsbild. Nix für mich ...
      Catarina Devon: Einmal gesehen und schon ... uff -.- Sie erinnert mich wirklich an eine Lehrerin aus meiner Schule, die ich dezent gesagt, nicht gemocht habe.
      Nami: Momentan geht sie mir wirklich aufn Geist. War nie so der Nami - Fan. Weiß auch nicht.
      Vivi: Ähnlich wie mit Nami. Einfach nicht so meins.
      Spandam: Nein Danke!
      Aka Inu: Nope.
      Flamingo: Ehrlich, es wird Zeit, dass er ordentlich auf die Mütze bekommt :evil: Blöder arroganter ...
      Tenryuubito: Zu denen kann man wirklich nichts mehr sagen, sondern nur angewidert den Kopf schütteln
      "In my dreams we are always together.”
    • Liebling ist eindeutig

      Shanks... Ich liebe diesen Mann, wie er Ruffy beschützt hat, seine "Gefechte" mit Buggy, wie er den Krieg beendet hat. Ein richtiges Idol eben.
      Ruffy: Protagonist. Ergo muss man ihn lieben mit seinem Charme :D
      Zorro: Badass, auch ohne den Einsatz von Haoshoku einfach ein Monster
      Chopper: Süß *-*
      Marguerite (Kuja stamm): Also ich find sie einfach nur heiß. Wie sie mit Ruffy nackt badet ... jedes mal bin ich eifersüchtig auf den Glückspilz :love:
      Hancock: Ihre Wandlung von Feind zu (fast)Braut ist einfach genial, und sie ist eine Schönheit.
      Rayleigh: Einfach nur der ... (mMn) stärkste Chara bisher.
      Flamingo: Haha der Marionettenspieler ist toll :D
      Bartolomeo: Er errinert mich irgendwie an einen Punk. Irgendwie so eine Anarcho Einstellung. Sagt mir zu :)
      etc. :P


      Ich hasse/mag nicht:

      Buggy: Witzfigur
      Law: Ich weis mich wird jetzt die hälfte von euch hassen aber ich mag ihn nicht.
      Spandam: Scheiss Ar***

      Hypa Hypa