Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Liebling:

      Law - einen heißeren Chirurgen wird man nirgendwo finden -->ich ernenne die ersten drei sowieso zu den hottest pirates of the Grandline/New World
      Ace - wird immer einen Platz in meinem Herzen haben
      Zorro - So verpeilt in Sachen Orientierung und trotzdem so ein ernster und starker Mann, er hat´s einfach drauf
      Lysop - mein Lieblingspessimist und Lügner
      Ruffy - obwohl er auch nerven kann xD
      Rest der Strohhutbande - mit einigen Höhen und Tiefen
      Pauly - ich hätte ihn sooo gerne in der Crew gehabt :(
      Crocodile - der Badboy schlecht hin, seine japanische Lache unschlagbar
      Buggy - DER Clown für alle Fälle
      Mr. 2 und Mr 3. - was für ein tolles Team mit Buggy im Gepäck
      Ivankov - Tuntenpower!
      Eustass Kid - Vom 1. Moment an in meiner Hitliste :thumbsup:
      Kuzan - mit ihm würde ich mein Leben verschlafen xD
      Bartolomeo - hätte mir zwar echt rote Haare gewünscht aber freu mich schon unheimlich ihn live und in Farbe und Stimme zu erleben
      Oma Cocolo - da erhält das Wort Meerjungfrau eine ganz neue Bedeutung ^^
      Alvida - die Braut hat was ^^
      Perona - nicht unbedingt Liebling aber seit dem Zeitsprung sieht sie sehr hübsch aus und irgendwie hätte sie in die Crew gepasst
      Smoker - mochte ihn schon seit Loguetown


      Kann ich nicht ab:

      Vivi - elende Heulsuse und dieses ständige "Ich muss mein Land beschützen" , nervig
      Akainu - wie kann man den Bastard mögen der den Liebllingschara aufm Gewissen hat?
      Blackbeard - detto
      Flamingo - konnte ich noch nie leiden
      Boa Hancock - wie kann man nur so arrogant sein
      Spandam - sein Antlitz lässt einen schon Mordpläne schmieden
      Tenryuubito - ab auf den Scheiterhaufen
      Hody - ja jetzt wo ich es gelesen habe, neige dazu unangenehme Erinnerungen (FMI Arc) zu verdrängen
      Shirahoshi - wo wir gerade bei meinem mega Hasschara sind, ne größere Heulsuse als Vivi und dazu rosarote Haare, ein absolutes No Go!
      Garp - zieht sein Ansehen der Familie vor, der ist sowas von unten durch
      Katarina Devon - gibt´s auch Auszeichnungen für the most ugly woman on Earth?
    • Lieblinge:

      SHB - sonst wäre ich wohl kein One Piece Fan
      Kuleha - So eine Chef-Ärztin will ich haben!! *Luffy-Sternchen-Augen*
      Empirio Iva-chan
      Perona
      Mihawk
      WB, Ace - Ich hätte gern mehr Interaktion von beiden mit Luffy gesehen.
      Marco
      Shanks, Ben Beckmann
      Sabo - Hoffentlich ist er nicht tot! (Nur warum war er dann nicht beim GE, Ace retten?? )
      Crocodile
      Enel
      Trafalgar Law, Bepo, Penguin, Shashi
      Eustass "Captain" Kid, Killer, Heat - Die wissen noch, wie man Schiffe versenken spielt
      Jewelry Bonney, Basil Hawkins, x Drake - Will mehr über sie erfahren
      Monet - Schneeharpie *Luffy-Sternchen-Augen*
      BartoRomeo - Badass und Super-Girly-Fan in einem
      Cavendish - Ich WILL ihn mit Sanji interagieren sehen!
      Sai - Bei der Familie wundert mich sein Spleen garnicht ;)

      Hass-Charaktere:

      Vivi
      Tenryuubito - Alle, ausnahmslos
      Foxy - Long-Ring-Long-Land war für mich der nervigste Arc überhaupt
      Garp - Unten duch seit GE, ohne ihn hätte AkaInu Ace nicht gekillt
      Wapol
      Gambia
      What Do You Desire?
      Money?
      Glory?
      Power?
      Revenge?
      Or Something That Surpasses All Other?
      What Ever You Desire -
      'That Is Here'
      Tower Of God

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mali ()

    • Es gibt wirklich viele Charaktere, die ich mag - viel zu viele.
      Finde, dass besonders in One Piece die ganze Atmosphäre um die Charakter episch dargestellt wird, ganz ehrlich, wenn man zB nach 300 Kapiteln die Fresse von Blackbeard sieht, oder damals auf Marineford Shanks, da platzen einem Fan die Augen vor Epicness.
      Ist schwer zu beschreiben :D

      Ich möchte nicht jeden Charakter hier reinschreiben, das sind mindestens 20, aber ich möchte einige hervorheben:

      -Lorenor Zorro

      Classic :D - aber mir gefällt einfach sein Zeichenstil, sein Charakter, sein Humor.
      Besonders die Momente, wo es ernst wird und er sein Tuch umbindet, weiß man: "Junge junge, jetzt geht's rund"
      Jeder Mugiwara hat seinen eigenen Traum, aber der von Zoro spricht mich einfach an.
      Es ist eine Art Entwicklung von Traum, die ich bei ihm bewundern darf.
      Wo man am Ende sagen wird: Junge, da hattest du noch Probleme gegen einen Kabajashi und jetzt zersägst du eine Flotte von Schlachtschiffen"
      Ich kann es einfach nicht erwarten, ihn am Ende mit Drachenschwertern gegen Mihawk Hawk Eyes kämpfen zu sehen.

      -Captain Eustass Kid

      Ich finde ihn vom Design her sehr gelungen.
      Die Teufelsfrucht passt auch zu ihm, wie man sieht, kann er sehr gut damit umgehen.
      Dumm scheint er nicht zu sein, schließlich lässt er sich auf eine Allianz ein, weil er weiß, dass es momentan nur so vorangehen kann.
      Die Brutalität die er an den Tag legt, epic. Er hält nichts von Schwächlingen und will unbedingt das One Piece, schlachtet Personen ab, die über seine Träume lachen und somit hat er einen weiteren großen Pluspunkt bei mir. Bin auch eher Fan von Piraten, die Träumen hinterherjagen :!:


      -Rothaar Shanks


      Ein Charakter, der von seiner Epicness geprägt wird.
      Er ist eine Person, zu der unser Protagonist immer raufgeschaut hat.
      Ich finde seinen Charakter auch cool dargestellt, er ist die Ruhe in Person.
      Aber irgendwie ist er mit den Jahren viel, viel ernster geworden. Man beachte den Unterschied zwischen dem Flashback von Luffy und der Gegenwart.
      Es sieht so aus, als ob Shanks währenddessen viele grausame Sachen miterlebt hat.
      Das ist meine reine Interpretation, weil es halt so rüberkommt.


      -Akainu


      Auch sein Design finde ich cool!
      Die Farbe seiner Klamotten lässt sich gut mit seiner Kraft sehen.
      Ihr könnt es albern finden, aber finde es super, dass er so eine "Marine" Cap trägt, keine Ahnung, aber es passst einfach zu dem höchsten Tier in der Marine.
      Seine Brutalität und Attacken haben mich damals gefesselt! Dachte mir in Marineford immer: "Junge, lauf weg, da ist Akainu hinter dir, wegg daa!!!"
      Wenn es den Vorfall auf Ohara nicht gegeben hätte, dann würde ich ihn ganz anders einstufen, als ein Mann der Gerechtigkeit mit etwas anderen Ansichten, aber, die Tatsache, dass er auch auf unschuldige Zivilisten vorgegangen ist, hat ihn zum entgültigen Bösewicht gemacht bzw. dargestellt.
      Auch schwer zu erklären, aber seis drum.
      Insgesamt ein cooler Charakter, passt perfekt als Großadmiral, weil er die nötige Dominanz und Anti-SHB Haltung mit sich bringt.


      -Boa Hancock


      Die einzige Frau in meiner Liste.
      Sie ist für mich die einzige Frau, die einen coolen Kampfstil besitzt!
      Ihre Kicks sind schön mitanzusehen, beeindruckt hat sie mich, als sie mit denen so einige Pacifistas einfach so ausgeschaltet hat.
      So jemanden würde ich mir für die Strohhutbande wünschen! Aber leider sind solche weiblichen Charaktere mangelware, entweder sind sie fett, oder kampfunfähig, zumindest die meisten, so kommt es mir vor.
      Mit kampfunfähig mein ich eher halt mit den Beinen usw. zu kämpfen, ich weiß, dass es andere weibliche Personen mit starken Teufelskräften gibt, aber die reizen mich leider gar nicht.


      -Vizeadmiral Smoker


      Ein typischer Charakter für so eine Story.
      Der "gute" Marinesoldat, der am Anfang sehr dominant dargestellt wurde, aber mittlerweile leider eher zum Durchschnitt gehört.
      Er wird uns hoffentlich bis ans Ende der Reise begleiten.
      Er war der 1. Logia-Typ, wenn ich mich nicht irre.
      Sonst gibt es nicht viel zu sagen, seine Waffe gefällt mir auch, keine Ahnung, warum :thumbsup:


      -Blackbeard, Marshall D. Teach


      Mir egal, wie viele den Typen hassen, aber eine Frage: Wie epic kann ein Bösewicht sein?
      Der Typ ist der Begriff Pirat in Person!
      Perfektes Design, wirklich! Besonders ab dem Kampf mit Ace, die Kleidung, der Schmuck, so muss ein Pirat aussehen.
      Die Teufelsfrucht passt ja mal wie die Faust auf das Auge, so etwas stelle ich mir unter Machtdemonstration vor.
      Die Attacken wie Kurozou und besonders Black Hole sehen einfach nur amazing aus, bei der Ausführung.
      Seine Machtdemonstrationen, sein Traum, daumen hoch!
      Kann den historischen Kampf zwischen ihm und unserem Helden kaum erwarten, egal wie lange es noch dauert 8o






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDaekLawx ()

    • Mein absoluter lieblings Charakter ist Nico Robin :love: :love: :love: .

      Mochte sie schon von anfang an, weil sie sehr hübsch, schlau, liebevoll aber trotzdem klat ist. Ihre Teufelskraft passt zu ihr und was sie alles damit anfangen kann, überzeugt mich immer wieder. Nur zu schade dass sie wenig Fights hat die länger dauern als nur einen Clutch. Was ich immer wieder hammer finde sind ihre Kommentare und die Gespräche mit Zorro. Zudem finde ich ihre Geschichte auch die härteste aller Strohhüte. Ganz klar mein absoluter Liebling, nicht nur von OP sonder allen Anime und Mangas.

      Super finde ich auch Zorro. Seine Art und sein Wesen finde ich super! Wie oben schon genannt finde ich die Konversationen mit Robin zu geil, sowie auch seine Desorientierung. Immer wieder zum Brüllen komisch !

      Ruffy ist natürlich auch klar. Finde ihne den besten Protagonisten aller Mangas. Sonst habe ich immer ein bisschen Mühe mit diesen ausser mit ihm.

      Nami finde ich seit sie gegen Kalifa gekämpft hat auch super und nach dem TS, gefällt sie mir auch besser.

      Rebecca gefällt mir auch sehr gut. Gibt ja viele die gegen sie sind, dazu gehöre ich jedoch nicht :thumbsup: bin gespannt was wir alles noch von ihr sehen werden!
    • Lieblingscharaktere:

      Hab ich relativ viele. Oda ist einfach ein Meister darin, interessante, bzw. liebenswerte Charaktere zu erschaffen.
      Und neben meinen (viel zu vielen) Lieblingscharas gibt es bestimmt noch 20 weitere, denen ich gegenüber eine gewisse symphatie empfinde,
      weshalb ich jetzt nur meine absoluten Favos aufzähle:


      -Sanji&Zorro: Ich mag die SHB allgemein sehr gerne, aber die beiden sind mir besonders ans Herz gewachsen ^^
      So sehr, dass sie sich bei meinen Lieblingcharakteren Platz 1 teilen. Wobei ich gestehen muss, dass ich Sanji ein kleinwenig mehr mag.
      Mir gefällt vor allem sein Design sehr gut. Ich mag seine schmale, leicht femine gestalt mit den endloslangen Stelzen und vor allem seine Augenbrauen, lol.
      Außerdem sieht er aus wie PewDiePie
      Seinen Charakter mag ich zum Großteil auch. Meistens ist er lässig, intelligent und nicht aus der Ruhe zu bringen, aber manchmal benimmt er sich genauso kindisch wie Ruffy oder Lysopp (wenn er sich z.B. mit Zorro rauft) und ist der größte Depp :D
      Was mich aber ein wenig stört ist sein Problem mit Frauen. Vorallem nach dem TS ist das stellenweise echt nervig.
      Zorro, die geile Sau, ist der Grund, warum ich überhaupt auf One Piece gekommen bin.
      Als ich damals mit 4(?) Jahren zufällig auf eine OP Folge gestoßen bin, war ich derart von seiner Haarfarbe fasziniert, dass ich es mir einfach anschauen musste. Seit dem lief das bei uns fast jeden Tag, lol.
      Mal abgesehen von seinem imo genialen Charadesign (relativ schlicht, männlich und irgendwo furchteinflößend) und der Tatsache, dass er Schwertkämpfer ist, sagt mir vor allem sein Charakter zu.
      Wahrscheinlich, weil die ein oder andere seiner Charaktereigenschaften mit mir übereinstimmen, lol.
      Ich bin genau wie er faul, verpennt, loyal, eher ruhig und (mehr oder weniger) mürrisch.


      -Ruffy: Was soll ich dazu noch groß sagen?
      Mich beeindruckt seine Entschlossenheit und die Tatsache, dass er alles tun würde, um seine Freunde zu beschützen (ist zwar bei jedem aus der SHB so,
      aber Ruffy ist es wohl am stärksten ausgeprägt)


      -Doffy: Ne, echt jetzt, der Kerl wird mir immer symphatischer!
      Ich habe generell einen Faible für skrupellose Psychophaten, vor allem wenn sie einen rosa Federumhang tragen :D
      Jesus, ich kann den Kampf zwischen ihm und Luffy gar nicht mehr abwarten!
      Definitiv mein Lieblingsvillain aus OP~


      Hasscharaktere:


      [b]-Vivi: [/b]Schon erstaunlich, wie sehr mir ein einzelner Char allein durch rumflennen auf den Sack gehen kann.
      Musste teilweise Stellen aus dem Alabasta Arc überspringen, weil ich sonst gegen den Bildschirm geschlagen hätte.

      -Blackbeard: (Naja, ich hasse ihn jetzt nicht, aber...)
      Ich weiß nicht warum, ich weiß wirklich nicht warum ich ihn nicht mag.
      Eigentlich ist er genau, wie ein Pirat sein sollte.
      Und seine Teufelskräfte sind endgeil.
      Aber irgendwas an ihm wiedert mich einfach an.

      Spandam, Chimney und ihr Hasen/ Katzen-Ding, Arlong und Hody mag ich auch nich X:
    • Also ich mag eigentlich alle. Einen Hasscharakter habe ich nicht.
      Zu meinen Lieblingscharakteren gehören:

      -Ao Kiji: Na ja...er ist halt einfach gechillt und ich liebe seinen Charakter (und seine Stimme *-*) Der Typ hat einfach ein gutes Herz.

      -Momonga: Er ist ja eigentlich eher ein Nebencharakter, aber irgendwie...ich mag ihn einfach. Ich finde ihn halt einfach cool.

      -Crocodile: Ich finde seine Narbe cool^^Ne Scherz. Ich mag ihn, weil er ziemlich genial ist. Ich meine er hat Jahre lang in Alabasta als Held gefeiert gelebt und war gleichzeitig Mr 0...

      So jetzt oute ich mich:

      -Akainu: Ja, ich mag ihn. Ich finde auch nicht, dass man ihn hassen muss, nur weil er Ace getötet hat. Versteht das nicht falsch, ich mag Ace, aber trotzdem. Meiner Meinung nach ist er einfach ein megainteressanter Charakter. Sowohl vom Charadesign als auch von den Kräften. Auch wenn man leider sehr wenig über ihn weiß, aber das wird sich vermutlich noch ändern.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • Lieblingscharaktere:
      -Zorro: Einfach badass. Vom ersten bis zum neuesten Band cool. Ein ehrwürdiger, unnachgiebiger und ambitionierter Kämpfer, der Loyalität über alles stellt.
      -Sir Crocodile: Genial, böse, rettete einst Ace und Ruffy. Der Sinneswandel macht ihn sympatisch, er disste Flamingo und gab der Marine einen Korb.
      -Ace: Er ist cool, furchtlos und starb einen ehrwürdigen Tod. Dies machte ihn für mich sympathisch. Seine Vergangenheit und seine Ideale überzeugen mich.

      Hasscharaktere:
      -Vivi: Sie ging mir einen ganzen Arc lang auf die nerven. Einfach nur: mimimimimimimi
      -Shirahoshi: mimimimimimimi

      -Akainu: eigentlich ist er sehr interessant, aber sein hinterhältiger, feiger, ehrloser Charakter macht ihn für mich zu einem Hasscharakter. Dass er Ace getötet hat, spielt hierbei kaum eine Rolle. Was mich echt verärgert hat, war seine Aktion mit Squardo. Wer Admiral ist und über eine dementsprechende Kraft verfügt, sollte keine feigen Aktionen wie diese Abziehen.
      Auch, dass er über Whitebeard hergezogen hat, war absolut unnötig. Wer beleidigt schon den einzigen Kaiser, der seine Macht für Gutes einsetzt und der auch noch am Sterben ist? Sowas geht in meinen Augen gar nicht.
    • Ben Beckmann
      Marco

      Beide bekommen sowohl im Manga als auch hier wirklich kaum ein Augenmerk geschenkt.
      Für mich sind das die beiden, von welchen ich mir in Zukunft am meisten erhoffe. Immerhin
      beide Vize eines Yonkou und ich hoffe wirklich dass beide absolut brutal stark sind und meine
      gehassten Roter Hund und Gelber Affe wegpusten.

      Bei den Hauptcharakteren ist wie in meinem Namen Zorro mein Liebling, aber auch hier erhoffe
      ich mir wieder mehr Schwertkampf, ohne Wirbel oder iwas, so ein richtiger Schwertkampf unter Männern,
      bei dem Zorro fast drauf geht und am Ende siegt.

      Was Oda zurzeit aus Sanji macht, (meiner Meinung nach oft als Weichei dargestellt) geht mir sehr auf n Sack
      ">
    • Tomato Gang schrieb:

      -Akainu: eigentlich ist er sehr interessant, aber sein hinterhältiger, feiger, ehrloser Charakter macht ihn für mich zu einem Hasscharakter. Dass er Ace getötet hat, spielt hierbei kaum eine Rolle. Was mich echt verärgert hat, war seine Aktion mit Squardo. Wer Admiral ist und über eine dementsprechende Kraft verfügt, sollte keine feigen Aktionen wie diese Abziehen.
      Auch, dass er über Whitebeard hergezogen hat, war absolut unnötig. Wer beleidigt schon den einzigen Kaiser, der seine Macht für Gutes einsetzt und der auch noch am Sterben ist? Sowas geht in meinen Augen gar nicht.


      Der Grund dafür, dass er über Whitebeard abgelästert hat, war ganz einfach, dass er Ace erwischen wollte - was ja auch geklappt hat. Whitebeard war aber nicht der Einzige Kaiser. Denk mal an einen gewissen, sympathischen rothaarigen Säufer, der seine Macht genutzt hat um den Krieg zu beenden und so tausende von Leben zu retten.
      Und außerdem: Woher willst du wissen, dass die Aktion mit Squardo seine Idee war? Vielleicht hat er auch einfach nur Senghoks Befehl ausgeführt. Immerhin ist Senghok meiner Meinung nach schlau genug, um auf so eine Idee zu kommen, und zuzutrauen wäre es ihm auch. Immerhin hatte er auch keine Skrupel, die Whitebeardpiraten in den einschließenden Wänden einzusperren und gnadenlos niederschießen zu lassen.

      @Lorejin: Ich wage zu bezweifeln, dass Marco stark genug ist, um Kizaru oder sogar Akainu zu besiegen (ja, ich schätze Akainu als stärker als Kizaru ein). Immerhin konnte er ihn sogar mit Vista gemeinsam nicht einmal ernsthaft verletzen. Die einzige Aussicht, die bei einem Kampf von den beiden bleibt, ist meiner Meinung nach: gegrilltes Hühnchen!
      Auch Ben dürfte Probleme haben. Wir wissen zugegenermaßen fast nichts über ihn. Dennoch, denke ich nicht, dass Kizaru damals wirklich Angst vor ihm hatte. Schließlich ist der Kerl aus Licht - er hätte sich schneller, als Beckman überhaupt mit der Wimper gezuckt hätte, außer Reichweite beamen können.

      Und du weißt schon, dass, auch wenn die beiden sich oft streiten, Zorro dich für diese Äußerung über Sanji vierteilen würde, denn die beiden sind immer noch Nakama.
      Was an Sanji soll bitte ein Weichei sein?
      Ein Weichei ist für mich jemand, der Angst hat und nichts aushält. Wenn Sanji aber sagt, dass er lieber sterben würde, als eine Frau zu treten, dann klingt das für mich weder zimperlich noch nach Angst.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MingoFan_13 ()

    • Viper
      Mir gefällt seine Einstellung zu seinen Vorfahren sehr gut und auch sein Stolz. Obwohl er die Blaumeerer hasste, opferte er sich, um Enel zu töten und überliess Ruffy die Glocke.
      Am Anfang erschien er mir noch etwas extrem, aber im Verlauf des Arcs wurde er mir immer sympathischer.

      @MingoFan_13
      Du darfst Akainu gerne mögen, daran hindert dich keiner. Ich finde ihn nun mal feige, daran kannst du nichts ändern. Und du sagst es ja selbst: Er beleidigte Ace, um ihn zu schnappen. Dies wäre aber sicherlich auch mutiger gegangen, als seinen Vater zu beleidigen.
      Der Befehl kam wahrscheinlich von Senghok, aber Sakazuki mach sowieso, was er will. Also hätte er sich auch wigern können.
      -TG
    • MingoFan_13 schrieb:

      @Lorejin: Ich wage zu bezweifeln, dass Marco stark genug ist, um Kizaru oder sogar Akainu zu besiegen (ja, ich schätze Akainu als stärker als Kizaru ein). Immerhin konnte er ihn sogar mit Vista gemeinsam nicht einmal ernsthaft verletzen. Die einzige Aussicht, die bei einem Kampf von den beiden bleibt, ist meiner Meinung nach: gegrilltes Hühnchen!
      Auch Ben dürfte Probleme haben. Wir wissen zugegenermaßen fast nichts über ihn. Dennoch, denke ich nicht, dass Kizaru damals wirklich Angst vor ihm hatte. Schließlich ist der Kerl aus Licht - er hätte sich schneller, als Beckman überhaupt mit der Wimper gezuckt hätte, außer Reichweite beamen können.
      Muss ich dir recht geben dass Marco damals nicht sonderlich Stark dargestellt wurde.
      Aber wer sagt denn nicht, dass die Whitebeards nicht auch mal einen extremen Schritt nach vorne machen?

      Am Anfang war Marco nur einer der Iwo rum saß, aufeinmal war er Kapitän 1 Division.
      Vllt ist er ja jetzt auch einer der absoluten Elite-Kämpfer.

      Nein ich glaube ehrlich gesagt dass Kizaru wusste, dass ein Kampf mit Beckman nicht einfach werden würde.

      Ferner will ich Shuu endlich wiedersehen, am liebsten als Vize-Ad
      ">

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giorgio ()

    • Lieblingscharaktare:

      Zorro
      : Einfach der beste, was Mut, Entschlossenheit, Willenstärke, Durchhaltevermögen etc betrifft können ihm nicht viele das Wasser reichen (abgesehen vllt von den ganz Großen). Seine Narben passen perfekt zu ihm, sein Orientierungssinn kann man zwar vergessen aber gerade das macht ihn menschlich ^^ Ich liebe es wenn seine Feinde schon wegen seinem Blick Angst bekommen :thumbsup:

      Law: Dieser kühle, nach in sich gekehrter Charakter bei dem man wie ich finde ansieht, dass er nicht viel Gutes im Leben erlebt hat fesselt mich total. Immer wieder frag ich mich "Warum ist er so?" Er hat einen guten Kern in sich, für eine Person die ihm anscheinend sehr viel bedeutet hat, geht er bis ans äußerste, das find ich klasse!

      Crocodile: Wurde uns Anfangs als böser, unberechenbarer Typ vorgestellt, hat aber im Krieg Ruffy wie auch Ace beschützt. Er hat nicht gezögert gegen Kaliber wie Akainu zu kämpfen und ist verdammt stark. Ich seh ihn nicht als Verbündeter von Ruffy und glaube auch dass er das nie sein wird aber ich mag ihn trotzdem ^^

      Akainu: Dafür werden mich jetzt einige hassen aber ich mag ihn irgendwie :whistling: Klar, er hat Ace getötet und das find ich genauso sch.... wie ihr, aber das hat die Story vorangetrieben und er hats nunmal voll drauf! Während ein Kizaru sich im Krieg eher "zurückhielt" hat Akainu Vollgaß gegeben! Er wurde aufs übelste verprügelt, musste wirklich viel einstecken aber ist immer wieder aufgestanden!

      Hasscharaktare:

      Vivi
      : Boah ich hasse sie! X( Immer dieses Geheule und ihre gesamte Art gingen mir so auf den Keks! Bevor sie mit den Strohhüten unterwegs war hat sie immer eine auf gaaanz hart gemacht, aber kaum war sie bei denen hätte man sie mit Wackelpudding bewerfen können und sie wäre KO gegangen... Ich hoffe so sehr dass man sie nie wieder sieht aber ich glaub leider selbst nicht dran :(

      Lysop: Junge werd erwachsen..... er sagte sofort zu ein Pirat zu werden pisst sich aber bei allem und jedem ein, außer die Gegner sind verletzt oder mit dem Rücken zu ihm. Und so einer soll Vize sein? Im Leben nicht...
    • Wow, Lorejin ich bin erstaunt mal jemanden zu treffen, der überhaupt weiß, wer Shuu ist!
      Ich stimme dir zu, ich will ihn unbedingt auch wiedersehen, er hat glaube ich auch das Potenzial zum Vizeadmiral, vor allem da man in zwei Jahren ja, wie wir gesehen haben einiges erreichen kann.
      Natürlich halte ich es deshalb auch für möglich, dass Marco sehr stark geworden ist. Aber ich denke, dass auch Akainu sich verbessert haben kann. Dass Whitebeard ihn besiegt hat, dürfte ihm ziemlich gegen den Strich gegangen sein, obwohl Whitebeard letztlich gestorben ist.

      @Tomato: Das versuche ich auch gar nicht ^^ will hier ja niemanden missionieren! Wollte nur darlegen wie ich dass sehe. Obwohl ich dir nicht zustimmen kann; Ich denke nicht, dass Akainu jemand ist, der einen direkten Befehl verweigern würde. Er scheint die ganze Sache mit der Marine ja ziemlich ernst zu nehmen.

      BlackRebel91 schrieb:

      Akainu: Dafür werden mich jetzt einige hassen aber ich mag ihn irgendwie Klar, er hat Ace getötet und das find ich genauso sch.... wie ihr, aber das hat die Story vorangetrieben und er hats nunmal voll drauf! Während ein Kizaru sich im Krieg eher "zurückhielt" hat Akainu Vollgaß gegeben! Er wurde aufs übelste verprügelt, musste wirklich viel einstecken aber ist immer wieder aufgestanden!


      Dafür muss dich doch keiner hassen. Aber ich kenne das auch. Und dass ist etwas, was mich an Portgas D. Ace aufregt: Seine tausenden Fangirls, die nicht akzeptieren können, dass er nun einmal gestorben ist, und dass es jedem selbst überlassen ist, wie er darüber denkt. Ich ticke immer aus, wenn jemand über Akainu lästert, nur weil er Ace getötet hat. NUR wohlgemerkt. Ich weiß dass er nicht jedem sympathisch ist und damit kann ich leben. Ja, Ace´ Ende war traurig und ja ich hätte fast geweint. Aber ich mag ihn trotzdem und Ende.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MingoFan_13 ()

    • Lieblingscharaktere stehen ja im Benutzerprofil. Das wären bei mir:

      Shanks: Ruffys Idol und auch mein One Piece-Favorit. Ich bin ja insgeheim der Überzeugung, dass Shanks anstelle eines gewissen Strohhutbängels Piratenkönig werden sollte, aber egal. :whistling: Er hat einfach dieses gewisse Etwas, diese unvergleichliche "Aura", und das trotz fehlendem Arm und recht unspektakulärem Design. Außerdem finde ich auch seine Mannschaft sehr gelungen, an Leute wie Benn "Badass" Backman, Yasopp oder Lucky Lou kommen Whitebeards Papasöhnchen nicht mal annährend heran.
      Kuzan & Nico Robin: Interessante Beziehung, die mich seit Water 7 nicht mehr loslässt. Kuzan ist seit jeher mein Lieblings-Marinemitglied, auch wenn er jetzt sein Amt als Marineadmiral niedergelegt hat, ist er immer noch ein Verfechter der wahren Gerechtigkeit und Nico Robin ist mein Lieblings-Strohhut. Ich mag ruhige, überlegte Charaktere einfach viel lieber, als diese überdrehten Hampelmänner.
      Der blinde Newcomer unter den Admirälen, dessen Ziel die Abschaffung der Shichibukai ist: Issho. Ein Admiral, der die "Binde Gerechtigkeit" vertritt und an Zatoichi angelehnt ist? Genial, Oda!
      Und zum Schluss noch der mysteriöse Bartholomäus Bär. Bei ihm finde ich vor allem seine Beziehung zu den Revolutionären sehr interessant und was ihm wohl den Beinamen "Tyrann" eingebracht hat?

      Charaktere, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen:

      Kizaru: Na ja, Hasscharakter ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde Kizaru schlimmer als Akainu. Er wirkt einfach wie ein willenloser Soldat, der ohne klaren Standpunkt stumpf jeden Befehl ausführt. Das haben der Vorfall mit den Weltaristokraten und auch Film Z deutlich gezeigt. Seine arrogante, herablassende Art und sein Synchronsprecher tun dabei ihr Übrigstes.
      Boa Hancock: Hier kann man durchaus von Hasscharakter par excellence sprechen. Dass sie ihre schlimme Vergangenheit durch Grausamkeit und Arroganz zu überspielen versucht und dabei nichtmal vor Leuten wie Nyon halt macht, war das erste, was mir sofort an ihr missfallen ist. Und seitdem kamen jede Menge Dinge hinzu, die mich diesen Charakter noch mehr hassen ließen. Angefangen bei ihrer "Ich darf alles – ich bin schön"-Einstellung in Marine Ford, bis hin zu diesem ganzen unlustigen Liebeskrankheits-Quatsch. Ich hoffe wirklich innigst, dass die Samurai aufgelöst werden und Amazon Lily dann Besuch von einem Buster Call-Kommando bekommt.
      Hody Jones & Vander Decken: Da hat Oda mal eben die drei größten Piratenlegenden (die Sagen von Davy Jones, dem Kraken und dem Fliegenden Holländer) in einem Arc für Kanonenfutter verschwendet. Mal ganz abgesehen davon, dass Hody Jones den ganzen Arc über Energy Steroids in sich hineinstopft, nur um am Ende trotzdem nicht mehr als ein halbwegs brauchbarer Sandsack für Ruffy abzugeben, waren auch seine Beweggründe mehr als blass. Und Vander Decken war einfach nur nervig. Insgesamt wirkte der Arc sehr unausgegoren, leider. Und das, obwohl ich so gehypt war, als die Strohhüte in der finsteren Tiefsee auf den Kraken und den Fliegenden Holländer stießen... *Meh*
    • Lieblingscharaktere:


      1. Zorro
      2. Ruffy
      3. Aokji
      4. Mihawk
      5. Shanks

      Meine Top-Five :thumbup:

      Ansonsten mag ich jeden von der SHB, aber auch Marco von den White Beard Piraten, Buggy, Smoker, Hancock, Law, Crocodile, Ace, Blackbeard,Whitebeard, Lucci, Noland und cricket...


      Hasscharaktere: Shiarhoshi :thumbdown:, Hody, Neptune, AKAINU :cursing: (ich würde den zugern selbst auslöschen wenn er existieren würde), Vander Decken, Arlong
    • Lieblingscharaktere:

      -Ace >>> Feuerfrucht einfach nur Geil und passt zu Ace wie die Faust auf Auge! Ace ist nebei ein richtig cooler Charakter vom Design und ich finde das Oda mit seinem Tod den Größten Fehler im Manga gemacht hat!! ;(

      -Enel >>> Finde ihn auch Cool und bin relativ sicher das wir ihn wieder sehen im Manga!

      -Rob Lucci >>> Zoan Kräfte sind meine Lieblingsfrüchte und die Design & Coolnes von Lucci gepaart mit seinem Formel 6 Fähigkeiten einfach nur Top!

      Ansonsten noch:
      Ruffy, Zorro, Shanks, Mihawk, Bartolomeo, Candvish, Boa Hancock, Violet, Ivankov, Jimbei, Sengoku, Dragon, Buggy.......

      Hasscharaktare:

      Blackbeard und seine Bande >>> Alles nur Schweine!! X(

      Vivi >>> Eine Heulsuse!

      Nami >>> Liebt nur das Geld!

      Weltaristokate >>> Gut das Ruffy den einen mitten auf die Fresse gegeben hat! :D
    • Lieblingscharaktere:

      Nico Robin: meine Lieblingsfrau in One Piece! Auch wenn sie nur eine Zeichnung ist, sie ist meine Herzdame :love:

      Don Quichotte de Flamingo: Einer meiner Lieblings-Badass aus One Piece!
      Der gute Don ist es daher, weil von allen Samurai der Meere, hat er die geilste Teufelsfrucht und ist ein Eiskalter Killer!
      Außerdem mag ich seine Fingerbewegung wenn er seine TF Kraft anwendet :D

      Bartholomäus Bär: Der große Teddy ist ja jetzt eine reine Maschine ohne Gewissen, aber wenn ich ein One Piecer wäre, dann Kuma!

      Monkey D. Ruffy: Ganz ehrlich, wer Ruffy nicht mag, der versteht One Piece nicht ;)

      Und diese sind auch meine Lieblinge:
      Zorro , Brook , Chopper , Sir Crocodile , Shanks.

      Hasscharaktere:

      Roter Hund aka Sakazuki: Denke den Grund kennt ihr alle (Ace Killer)!

      Blackbeard: für mich der meist gehasste Pirat in One Piece!

      Weltaristokraten: diese Hirnlosen Idioten sind noch schlimmer als BB!
    • +Sir Crocodile besonders seid dem MF Arc der Kerl macht einfach was er will und kommt einfach cool rüber in seinen Aktionen

      +Borsalino (speziell im Anime hat einfach einen super Synchro und scheint mir immer etwas verwirrt)

      +Akainu folgt und Handelt komplett nach seiner überzeugung und hat einfach ein mega TF für mich mit die heftigste

      +Lucky Lou ich warte seid beginn des Mangas ihn endlich in Aktion zu sehn wenn er mit deiner Haki Verstärkten Fleischkeule einen zurechtstuzt. Denke der hat echt Power

      +Kid ist auch Super (bis auf seine TF die mag ich nicht so) aber von seiner art mit der besten evtl auch der neue Kaiser würd zumindest zu ihm passen und hoffentlich auch mal im all-out kampf zu sehn

      -Vivi wahr ich froh das die in Alabasta geblieben ist total Langweilig und konnte nicht wirklich etwas :thumbdown:

      -Weltaristokraten hass ich auch genauso sehr wie vivi

      -Vander Decken einfach nur Lästig

      -Moria der Char der mich am meisten enttäuscht hat

      negativ währen sonst noch filler figuren aus dem Anime die spare ich mir aber

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von green_bull ()