Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Franky ist eindeutig mein Lieblings-Chara. Mit ihm kann ich mich richtig identifizieren. Ich bin auch der Meinung, dass er mit seiner Bauweise und seinen evtl. Fähigkeiten das größte Steigerungspotenzial und auch Veränderungspotenzial hat. Ich glaube, wir werden mit ihm noch jede Menge Spaß haben und einige Überraschungen erleben.

      Es gibt anber auch jemanden den ich richtig schlecht finde. Das ist für mich eindeutig Perle-Eisenschild. Es war der langweiligste Gegner der SHB und dazu noch komisch gestaltet. Er hat mir gar nicht zugesagt. Perle-Eisenschild in die Hölle, da kann er brennen soviel er will :) .
    • Meine momentanen Lieblingscharaktere sind Shanks, Ben Beckman und White Beard. Die sind ziemlich cool gestaltet, unglaublich mächtig und trotzdem ... nett, bis auf Whitebeard, der besitzt nur die ersten beiden Eigenschaften.
      Wer ebenfalls unglaublich cool ist, ist Nico Robin.

      Ein Apartment in der Hölle können meinethalben Satori, Ruffy (der ist i-wie unnütz) und natürlich Brook, da er meine gemütliche, kleine SHB zerstören will :D
    • Puh, Lieblings und Hass Chara...

      Das Problem für mich ist, meistens einen Lieblingschara festzustellen: Jeder Charackter hat für mich seine stärken und schwächen, vor allem die Characktere aus der SHB wechseln sich immer bei mir in wechseltakt ab: Mal Robin, mal Rugffy, mal Lysop. Allerdings bin ich jetzt schon seit längerer Zeit ein großer Nami Fan, daher gebe ich sie einfach als Liebling an. Ob es an ihren Genialen und gefühlsvolle FB lag (Konnte hier sehr gut mitfühlen mit ihr), asn ihren zwar sehr zickigen und geldgeilenn, aber dennoch Temperamentvollen und coolen Charackter oder einfach daran liegt, das sie scharf ist ( :D ),iuch mag sie einfach sehr und ich schätze mal, das wird ab jetzt auch so bleiben, ausser ein neuer Charackter gefällt mir besser^^

      Wenn ich nicht so mag ist allerdings Zorro. Nicht weil er Arrogant ist, das ist er nähmlich keines wegs, oder weil ich ihn scheisse finde, das tue ich nähmlich nicht. Das Problem kann ich selber nicht erklären: Er ist einfach nicht mein geschmack. Ich kann nix mit ihn anfangen, Sorry, tut mir leid. Zwar fand ich die Szene nach dem Kampf mit Falkenauge Hammer und ich mag seine Kämpfer, aber die Person selber gefällt mir nicht, ich kann leider nicht erklären warum. Schlecht ist er keineswegs, aber trotzdem irgendwie unsympathisch für meinen persönlichen geschmack...
    • Zur Zeit ist es Admiral Blauer Fasan. Kann sich wieder ändern.
      Als ich mit OP anfing war es Ruffy (sehr lange sogar)

      Wen ich überhaupt nicht ab kann ist Foxy. Er ist einfach unter meine Würde.
      Ich kenn zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!
    • Oh Gott, Foxy, schreib so, dass man es lesen kann!!

      Ich liebe Zorro und Sanji, weil sie sich so cool streiten. Außerdem sind sie keinem Kampf abgeneigt und haben das gleiche unerschütterliche Vertrauen in ihre Nakama wie Luffy.

      Scheiße fand ich lange Zeit Vivi, weil sie viel zu weinerlich war und das hat auf die Dauer gestresst.
    • Meine Lieblings Charaktere sind Lysop und Corby, ich mag einfach die Loser die sich hoch arbeiten.

      Und meine Hassscharaktere sind eindeutig Vivi (die kann einfach nichts und heult die ganze Zeit) und Foxy (kA wieso, aber ich kann ihn einfach nicht leiden).
    • Mein Lieblingscharakter ist Zorro, obwohl mich auch Ben Beckman, Raffite und Bär faszinieren.
      Keine Ahnung wieso, vielleicht weil sie so misteriös sind.

      Zur Hölle mit Absalom und Moria.
      Moria, der Rießenfeigling, gut das er jetzt mal kämpft, denn seine bisherige Leistung war ja mehr als traurig.
      Und Absalom ist ja sehr erbärmlich, obwohl er ne coole TK hat. Schade, bei ihm hat es Oda voll verhaut.
    • Also Lieblingschars ganz klar: Shanks, Luffy, Blackbeard, Corby und Sanji.

      Shanks ist einfach ein genialer Charakter den man einfach lieben muss!^^ Lebensfroh und er würde alles für seine Freunde tuhen. Luffy im Prinzip das gleiche nur ne Spur naiver und dümmer...^^

      Blackbeard ist der PERFEKTE Gegenpart zu Luffy, da er nicht wie in so vielen 0815-Stories das pure Böse ist, neeeein^^ - auch er hat einen Traum, nur setzt er andere Mittel ein um sein Ziel zu erreichen.

      Bei Corby mag ich das "gestörte" Verhältnis zu Luffy. Freunde und trotzdem ermutigen sie sich gegenseitig ihren gegenseiten Traum zu erfülleln bzw den Traum des Anderen zu zerstören.

      Sanji ist einfach von seiner Art her genial und ein typischer Träumer. Ich hoffe Oda wird Sanji noch besser charakterisieren, dh mehr von der vergangenheit enthüllen bzw mehr Situationen beingen in denen es spannend wird, wie Sanji reagieren wird..

      Zur Hölle würde ich höchstens Foxy den Silberfuchs schicken...der DavyBackFight war mit Abstand das Schlechsteste in OP...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • Aufgrund des neu eröffneten allgemeinen Lieblingscharaktere-Threads (Schreibt unbedingt herein! :D ), dachte ich mir, dass auch dieser OP-spezifische Thread durchaus ein Comeback verdient hätte.
      Lieblingscharaktere
      • 1. Nico Robin
      • 2. Gol D. Roger
      • 3. Ben Beckman
      • 4. Nami
      • 5. Sir Crocodile
      • 6. Sanji
        6. Zorro
      • 7. Lysop
      • 8. Aissa
      • 9. Arlong & Okta
      • 10. Puma D. Ace


      Hasscharaktere
      • 10. Helmeppo
      • 9. Enel
      • 8. Marschall "Black Beard" D. Teach
      • 7. Satori
      • 6. Gedatsu
        6. Aum
        6. Shua
      • 5. Senghok
      • 4. Gecko Moria
      • 3. Hogback
      • 2. Monkey D. Ruffy
      • 1. Brook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Ok auch ich werde die Top Ten machen!!

      Lieblingscharakter

      1. Lorenor Zorro
      2. Shanks
      3. Sanji
      4. Arlong
      5. Nico Robin
      6. Ben Beckman
      7. Franky
      8. Sir Crocodile
      9. Puma D. Ace
      10.Whitebeard

      Hasscharakter

      10. Rob Lucci
      9. Eisberg
      8. Miss Doublefinger
      7. Miss Valentine
      6. Mr. 2
      5. Cindry
      4. Absalom
      3. Gecko Moria
      2. Spandam
      1. Brook
    • Meine Lieblingscharacktere sind Franky, Lysop, Brook, Geck Moria, Ecki, Bartholo mäus Bär, Masira und Ruffy :thumbup:


      Und ich würde Ratte, Wanze, Raffit, Helmeppo, Bellamy, Cirkies und Maron Cricket am liebsten in die Hölle schicken. :cursing:
      Na was wollt ihr den hier??
    • mögen: shanks, falke, franky, nico
      nicht mögen: belamy, spandam, lysop
      BLACK SABBATH

      Day of Judgement, GoD is calling
      on their knees the War Pigs crawling!
      Begging mercy for their sins
      Satan, laughing, spreads his wings
      Oh Lord yeah!
    • RE: Wer ist dein Lieblingscharakter und wen würdet ihr in die Hölle schicken?

      Lorenor-Zorro schrieb:

      Es ist so ein ähnlicher Thread mit der CP9.
      Mein Lieblingscharakter ist Lorenor Zorro!!!!Am liebsten würde ich Mr. 2 in die Hölle schicken weil er halb Mann halb Frau ist aber er benimmt sich wie eine Frau!!
      Finde ich auch. Zorro, Ruffy und Chopper sind die Besten. Lysop mag ich nicht, der ist viel zu schwach und rennt immer nur weg. Wenn ich ein Pirat wäre, dann wäre ich wie Zorro!!!! :D

      \\Edit by vanylla: Achte demnächste bitte selbst auf deine Rechtschreibung!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • Top 10 <:
      1. Lucci (mafioooso : D)
      2. Ruffy ( verfressenes etwas zum knuddln <3)
      3. Ace (heiss : D)
      4. Enel (grössenwahnsinnig...sprich ich XD )
      5. Franky (blabliblu...die haare sind der hammör!)
      6.Perona {:
      7. Usopp <3
      8. Kaku *_*
      9. Mr. 2 XD
      10. Chopper


      Top 10 Hass Charas:
      1. Sanji =_=
      2.VIVI!!
      3. Kabaji
      4.Bellamy oO
      5. Kalifa (dies mir ZU steril XD )
      6. pauli -_-
      7. hatori
      8. wimper oO'''''
      9. conis
      10. Whitebeard -.-