Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht... viele sind einfach cool, auch Nebencharaktere wie Doc Kulair. Einer meiner Favoriten ist Crocodile, den finde ich einfach cool...

      Ätzend ist einfach Spandam, aber auch Viper und Oma Cocolo sind nicht unbedingt die tollsten Charaktere der One Piece-Welt.

      Wenn man die Filler mitzählt, wurde Spandam leider auf Platz zwei degradiert von Abiz, sie ist einfach nur ätzend!!! Da hat Sakurachopper vollkommen recht!
    • Zuerst einmal die Hassliste....

      1-Vivi ;Bei ihr nervt mich jedesmal,oh das hät ich euch sagen müssen,oh das hab ich vergessen,und dann noch immer dieses jammern
      2-Konis ;Kommt mir genauso vor wie Vivi
      3-Wapol ;Einfach nur nervend mit der dümmsten Teufelfrucht
      4-Spandam ;Ganz einfach,er wollt Robinchen entführen
      5-Foxy ;Nicht lustig,nicht Stark,sah doof aus...einfach nur schlecht

      Jetzt zu den Guten...

      1-Robin ; Sie ist der Ruhepol in One Piece,klug-sexy und einfach ein sehr interessanter Charakter
      2-Lorenor Zorro ;Einfach nur weil er cool ist...
      3-Nami ;Hat was sehr Sympahtisches an sich...
      4-Whitbeard ;Arrogant,Stark alle haben Respekt vor ihm...
      5-Don Quichotte deFlamingo ;Der Name ist schick...

      Sicherlich gab es noch viel mehr nervende Gesichter in One Piece,aber das muss ja halt so sein,da freut man sich wenigstens wenn die eine aufs Maul bekomm xD
    • Geil, den Thread schon voll vergessen, naja, wieso nicht? ^^

      Also Lieblingscharakter.


      1. Robin: Habe ich mich ja schon relativ oft zu geäußert, mir gefällt die Persönlichkeit, Intelligenz, Bildung, Art und Weise und Aussehen.

      2. Zoro: Ein in sich geschlossener Charakter, bei dem man weiss woran man ist. Immer auf den Punkt konzentriert, determiniert, weiss was er will und wie er dazu kommt. Finde ich außerordentlich gut.

      3. Nami: Auch gutes Design von Oda, sowohl den Charakter, wie auch das Aussehen betreffend. Mir gefällt diese Mischung aus Schlampe, Geldgeilheit, Frechheit aber auch Gutmütigkeit, Wärme und Herz wie Gehirn (Intelligenz). Wie man ja auch sieht, beschert sie z.B auch mal einem Usopp durchaus mal schöne Momente. ^^

      Alle anderen Strohhüte rangieren unter ferner Liefen, ein Usopp und Franky stechen noch etwas heraus aber Sanji, Luffy, Chopper und Brook kann man ja mal volle Kanne knicken, sry. ^^

      Sonst finde ich Falkenauge, Shanks, Whitebeard und Blackbeard nicht schlecht, ebenso wie Aokiji, mal sehen. Da gibt es noch so ein paar aber von denen hat man noch zu wenig gesehen.

      "Hass" Charaktere

      1. Vivi: Einer der schlechtesten Charaktere in der Mangageschichte, schlechtes Design, unauthentisch, nervig, einfach nur peinlich.

      2. Spandam: Gut, ich mag ihn nicht, weil er Robin schlecht behandelt hat, klar aber er ist sonst auch ziemlich "pathetic", wie erbärmlich.

      3. Die ganzen Skypiea Charaktere fand ich eigentlich alle nicht so toll aber Konis hat schon besonders genervt mit ihren Suu su da noch, tze, was sollte das?
    • Favs:
      1. Kaku: Obwohl Gegner der SHB, dennoch ein guter Kerl und einfach stylisch mit und ohne TFK
      2. Zoro: Einfach eine coole, starke Sau, der extrem viel aushält und Loyal ist
      3. Enel: Wohl der gestörteste und grössenwahnsinnigste Char in OP
      4. Luffy: Wie Zoro äusserst Loyal und verdammt stark und unterhaltsam
      5. Braham: Der Typ hat es ordentlich drauf und hat seine Mütze über den Augen
      Hates:
      1. Spandam: Egoistisch und einfach ein A-loch
      2. Arlong: Rassisten haben es bei mir nie weit geschafft
      3. Bellamy: Eigentlich finde ich den Typ recht cool, aber seine Ansichten sind einfach das Letzte
      4. Creek: Hält viel von sich, kann aber nichts
      5. Morgan: Tyrann
      Ad Astra Per Aspera
    • Lieblingscharaktere:
      - Rob Lucci ( Stark, böse und cool ^^)
      - Monkey D. Ruffy ( Stark, Selbstbewusst, dumm ^^was ihn sehr witzig macht und natürlich cool )
      - Robin (Muss mann zu ihr noch was sagen ? ich glaube nicht ^^)
      - Ecki (Hoffentlich wird er nochmal wieder auftreten den er war schon ein cooler Charakter)
      - Enel (Sein Streben nach Gott und seine Blitzfrucht machen ihn unvergesslich)

      Hasscharaktere
      - Wapol (Einfach nur Schlecht.Total Nervig und sein Design gefällt mir auch nicht)
      - Spandam (Wollte Robinchan weh tuen!!!)
      - Aissa ( Heulsuße)
      - Miss M.C. (Alte Schachtel die nervig war und auch nicht wirklich viel auffem Kasten hat)
      - Mr.2 (Naja Transen sind nicht soooooo mein Fall ^^)
    • Oh? Hier hab ich noch nichts geschrieben? Schwach xD.. Dann wollen wir mal:

      TOP3 - Fav-Charas

      1. Zoro
      Ich muss im voraus sagen, das ich eine Schwäche für Schwertkämpfer habe. Wenn jemand gut mit nem Schwert umgehen kann, ist er bei mir schon gut dran.
      Desweiteren ist vor allem die Loyalität und die Zielstrebigkeit bei Zoro sehr bemerkenswert. Ein Mensch der konkret seinem Lebensziel folgt und dies doch den Menschen die ihm nahe stehen unterordnen kann. Weiterhin spricht mich natürlich sein kühler, meistens ruhiger Charakter an. Das er "cool" ist, folgt dann aus diesen Eigenschaften. Große Stärke, Willenskraft und Ausdauer, geile Moves... Alles in einem ein gelungener Charakter, wenn auch sicherlich weit vom typisch menschlichen entfernt.

      2. Falkenauge
      Bei ihm gelten die selben ersten Worte wie bei Zoro. Auch er besitzt überragende kämpferische Fähigkeiten. Auch wenn er bisher einen sehr kurzen Gesamtauftritt hatte, ist er ein interessanter Charakter. Er fährt mit allein mit einem kleinen Boot mit Sargform und Kreuzmast über die Meere... Wow. Das muss auf der GL erstma jemand hinbekommen. Desweiteren halte ich in für einen sehr klugen Charakter.

      3. Robin
      Hach ja... Wunderschön, kühl, belesen, ständig eine Situation analysierend, einzigartige Persönlichkeit (natürlich unterstützt durchs Odas Zeichenstil)
      Mhhh... Muss ich mehr sagen?


      TOP3 - Hate-Charas

      Bis jetzt hab ich noch nie wirklich einen Charakter gehabt denn ich wirklich gehasst habe. Sehr missfallen ja, aber nie abgrundtief gehasst. Wenn dies der Fall wäre hätte ich stellenweise OP boykottiert.

      1. Brook
      Ja ich weis. nehmt es mir nicht so übel. Mir gefällt einfach nicht , das ein bereits toter Mensch als Skelett wieder auferstehen kann. der Charakter an sich nimmt ja jetzt immer mehr Gestalt an und ich kann mich mit ihm langsam abfinden.

      2. Spandam
      Ich frag mich überhaupt wie der Leiter des CP9 werden konnte. Schreckhaft, schwach, In vielen Situationen dämlich bis auf Blut.
      Ach ja und Robin hat er auch geschlagen. Grund genug das er hier landet.

      3. Wapol, Don Creek
      Die beiden teilen sich den Platz. da ich jetzt keine Lust mehr hab, lass ich hier Raum für Interpretationen.
    • So, nun will ich mich auch mal dazu äußern.

      Lieblingscharaktere:

      1. Lorenor Zorro, weil
      - er einfach nur cool ist
      - ich Orientierungslosigkeit mag xD
      - ich Schwertkämpfer einfach beeindruckend finde :P
      - er für seine Freunde alles tun würde (siehe SHB vs Kuma)
      - er sehr loyal/teamfähig ist

      2. Monkey D. Ruffy, weil er
      - (genau wie ich) so verfressen ist xD
      - echt crazy ist^^
      - für seine Nakama alles tun würde
      - locker durchs Leben geht :P
      - für die meisten Lachflash's bei mir sorgt :D

      3. Nico Robin, weil sie
      - etwas mysteriöses an sich hat
      - ein sehr individueller Charakter ist
      - sehr intelligent ist
      - einen schwarzen Humor hat :D
      - sexy ist xDD

      4. Shanks
      5. Rob Lucci
      6. Sanji
      7. Puma D. Ace
      8. Ao Kiji
      9. Kuma
      10. Smoker


      Hasscharaktere:

      1. Lysop, weil er
      - ein Schisser ist
      - teilweise die falsche Einstellung hat
      - die Crew zwischenzeitlich verlassen hat -.-
      - lügt^^
      - im deutschen Anime eine schreckliche Synchro hat

      2. Vivi, weil sie
      - ständig am Jammern ist
      - verplant ist
      - nervig & tollpatschig ist
      - stur ist


      3. Spandam bzw Spandine, weil die beiden
      - einfach unmenschlich sind
      - krank sind^^
      - nerven
      - keine Ahnung von Menschenrecht haben
      - für Gerechtigkeit töten

      4. Nami
      5. Abiz
      6. Don Creek
      7. Blackbeard
      8. Mr. 2
      9. Bellamy
      10. Kobra
    • Top Lieblingscharas

      1.Lorenor Zorro (Is hier wohl sehr beliebt, weil er einfahc der beste ist)

      2.Puma D. Ace (Ace ist cooler und nicht so albern wie sein Bruder)

      3.Monkey D. Dragon (Man weiß nicht viel, aber das was ich weiß gefällt mir^^)

      4.Mihawk Falkenauge Dulacre (Ihr merkt schon ich mag Schwertkämpfer)

      5.Captain Smoker (Er hat nen "guten" Kern und is an sonsten auch ziemlich cool drauf meiner Meinung nach) wobei Mr.1 auch nicht schlecht ist so ungefähr ein Level.


      Top Hasscharas

      1.Mr.2 (Ich hab nix gegen Schwule , aber das geht zu weit xD)

      2.Blackbeard (Ich kann diesen Kerl nicht ab)

      Die anderen Charaktere sind mir relätiv gleichgültig, sie haben manchmal gute Aktionen manchmal weniger gute......
    • Top5 der Lieblingscharaktere:

      1. Shanks (einfach weil er ein bisschen wie Luffy ist, ne gute Mischung von allem, aber erwachsener und eben extrem mächtig)

      2. Roronoa Zoro (natürlich! Er ist einer der coolsten Charaktere, vereint einige Gegensätze in sich und brachte am Anfang des Animes die Brutalität und Härte in die Kämpfe, finde ich)

      3. Ace (macht für mich so den Eindruck als sei er ein Lebenskünstler, naja ansonsten auch noch aus ähnlichen Gründen wie bei Shanks)

      4. Nico Robin (die einzige der Crew die sich nicht andauernd selbst blamiert oder zum Deppen macht ^^)

      5. Den fünften Platz teilen sich mehrer, die einfach einzigartig sind: Jeff, Kuleha,Doc Bader,Bellmere,Pell und vor allem Chimney + Gonbe!!! :thumbsup:

      Meine Hassgestalten wären wohl:

      1. Abiz (mit ihr erlebte man eine der langweiligsten Arc´s)

      2. Spandam (dazu braucht man nichts mehr zu sagen...)

      3. Blueno (er ist mir "zu sehr" der Killer - hat keinen liebenswerter Tick, wie die anderen ihn haben)

      4. Alle 4 Priester von Enel (wobei Aum noch irgendwie geht, die anderen sind einfach dumm)

      5. Mrs Valentine (für ihre blöde Lache, die macht mich agressiv!)
      After you become strong, what do you wish to find?
    • Lieblings-Chara:

      1 Nami (ich find sie einfach cool,mir gefällt ihr aussehen,ihre geldgeilheit,und manchmal ein bisschen egoistische art.aber trotzdem ist sie liebenswürdig,freundlich,hielfsbereit und nett. :D )

      2 Ruffy (er ist einfach so duselig und verfressen, :D lol^^ und wenn seine Freunde probleme haben hielft er ihnen sofort ein echter Freund und ich mag ihn irgentwie voll)

      3 denn dritten platz teilen sich zwei zum einen Zoro ( er ist einfach soooooooooooo super cool und auch manchmal irgentwie auf seine art witzig mit seine Aktionen )und zum anderen Chopper (er ist sooooooo süß und kuschelig da muss ich nicht mehr sagen)

      sonst mag ich noch: Shanks(der ist so nett und irgw. wie ruffy.),Ace r bekommt von mir noch einen Ehren platz als der heißeste Typ in OP XD(echt heiß ),Blachbeard(irgentwie funny),Robin(es ist voll rührent wie sie ihre freunde beschützen will),Sanji( cool und ich mag es wenn er und zoro sich anzicken),Franky(witzig ),Lysop( der größte lügner nach Noland :D ),Vivi(süß),Smoker(einfach cool),Tashigi(ein bissel naiv aber total süß), Mr.2 (weil er so tuntig ist)und Brooke(ist auch irgentwie lustig)Funkfried(der ist irg wie auch süß obwohl er böse ist und ein halbes schwert)

      Hass-Charas:

      eigentlich hab ich keine so richtigen Hass-Charas auser Bellamy er war eigentlich der einzige wo mich so richtig aufgeregt hat.war dann so froh als ruffy dem endlich eine verpasst hat und sonst kann ich irgentwie Mrs. doublefinger,kalifa,withbeard,gan fort,Cäpten morgen,Cäpten ratte,foxy-piratenbande, und natürlich spandam (den ar...)nicht leiden.der ist auch noch voll sch.... immer mit seiner hässlichen lache oh man.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Panic!AtTheDisco ()

    • Top 10

      Favs:

      1. Sanji (Kampfstil, seine Art, seine Sprüche einfach genial der Koch)

      2. Buggy (böse Clowns sind einfach göttlich, bester Bösewicht ever)

      3. Viper (wirkt nachdenklich und dann auf einmal einfach nur rachehungrig)

      4. Smoker (rult einfach unbeschreiblich)

      5. Don Quichotte de Flamingo (stellt Bellamy in den Schatten, außerdem hat er meine fav. Teufelskräfte)

      6. Käpt'n Black - Kuro (sehr geiler Kampfstil)

      7. Enel (Größenwahn meets Coolness)

      8. Chopper (Scope-Check rult und das Geräusch wenn er geht)

      9. Bellamy (einfach ein sehr geiler Bösewicht)

      10. Zorro (seine relaxte Art ist sehr cool)



      Top 5

      Hates:

      1. Bigknife Cirkies (einfach nur daneben, unnötig, nervig und langweilig)

      2. Dr. Kuleha (unglaublich nervig)

      3. Shanks (sieht komisch aus, gefällt mir überhaupt nicht)

      4. Blackbeard (kommt wie ein Stereotypbösewicht rüber)

      5. Mister 1 - Jazz Boner (wirkt unvollendet und langweilt)
    • Schätze:
      1. Sir Crocodil
      Hat Stil, ist intelligent nicht grade schwach... wenn man von seiner elementaren Schwäche gegen Flüssigkeiten absieht


      2. Cpt. Black
      Intelligent, Stil auch nocht ohne


      Hasse:

      Lysop.jop. Ich mag ihn nicht. Nichts persöhnliches. Und Chopper geht mir auffe Nerven. Sie haben manchmal ihre guten Stellen aber ansonsten naja...
    • Meinen lieblings Chars sind mit abstand : Shanks und Falkenauge

      An Shanks mag ich seine lustige Art,jedoch ist er auch ein verantwortungsbewusster Kapitän
      ,der immer kluge entscheidungen trifft.Er strahlt auch eine sehr große Sicherheit aus.Außerdem sind ihm die richtigen Werte wichtig^^

      Ich weiß nicht an Falkenauge mag ich eig. seine sehr sehr coole und arrogante aber dennoch sehr ehrenhafte Art.

      Nun etwas danach kommen Zorro und Robin, die meiner meinung nach auch ein sehr geiles Paar abgeben würden :rolleyes:



      hmm Hasschars...hmm vllt dieser Foxy^^
    • lieblings -und hasscharakter

      also....eindeutig ZORRO!!!!er ist so entschlossen,etwas zu tun und ich finde ihn in manchen Situationen auch lustig. total blöd: enel! :evil: ich hasse diesen ,,Kerl", weil er sein ganzes dazu betrachtetes land einfach zerstören will. und die himmelsbewohner auch noch dazu versklavt.
    • mein ganz klarer lieblingschar wie alle wohl raten können ist robin (chwaaaan^^) :love:

      also ich mach nur mal top 5

      1. <3 Robin <3


      2. Ruffy
      3. Zorro


      4. Don Quichotte de Flamingo (ka find den irgendwie voll cool ^^)
      5. Ao Kiji (Blaufasan)




      mögen tu ich nicht:

      nervige charas wie foxy, buggy, fukurou (chapapa), dr hogback usw....
    • na, dann versuch ich auch mal ein persönliches voting...

      Am meisten mag ich Zorro, denn der ist saucool und heiß (kicher), außerdem ist er Schwertkämpfer.
      (Ich liebe Schwertkämpfer :love: )
      Dann natürlich Ruffy, er ist doch der Beste! Ich kann keine Eigenschaft an ihm nennen, die nicht sympatisch wär. Außerdem würde er alles für seine Freunde tun und wär hätte nicht gern so einen Freund?
      Um die Top drei abzuschließen:
      Mihawk, den Grund könnt ihr euch denken: Super-Schwertkämpfer and cool as hell!!

      Außerdem mag ich noch Robin (heiß und intelligent, was will man mehr);
      Shanks und Ace sind einfach cool;
      Nami, weil sie sich gegen die Jungs durchsetzen kann;
      Dragon, Pauly und Chopper, den ich den ganzen Tag nur knuddeln würde :D

      Charaktere, die ich nicht so mag (hassen und in die Hölle schicken, ist da etwas übertrieben):

      Abiz (oh, mann hat die Kleine genervt!),
      Spandam (sein Gelaber war unerträglich),
      Mr. 3 (fand ich einfach nur doof),
      Miss MC (einfach unsympathisch, weil ständig am meckern),
      Wapol (wollte Merry essen),
      dieser komische Opa von der Ziegeninsel (HÄ? wat war das denn für 'ne geschichte?),
      Foxy (war gemein und hinterhältig),
      Lysop (er lügt und ist feige, hoffentlich fängt er sich noch)
      und diese komische Gotteskrieger (was sollte denn dieses mäh?)

      Auf deinen Lebenswegen lebt das Leben, deswegen leb des Lebens wegen.
    • So, stell ich mal meine Top 10 (Hass/Favoriten) Listen rein.

      Top 10 Favoriten
      1. Brook (erst kurz dabei aber ich find ihn super, vor allem die lache)
      2. Nami (heiß xD)
      3. Zorro
      4. Ruffy
      5. Franky
      6.Buggy
      7.Shanks
      8.Kumadori
      9.Black Beard
      10. Nico Robin

      Hass Top 10
      1.Vivi (weil sie eine bestimmte bitte immer und immer wiederholt halt)
      2.Kaya
      3.Spandine
      4. Spandam
      5. Don Creek
      6. Miss Halloween
      7. Miss Fathers Day
      8. Foxy
      9.Bellamy
      10.Morgan

      Also ich muss mich selber noch verbessern was meine Hass Top 10 angeht
      1. vivi
      2. Lili (Bellamys Bande)
      3. Kaya
      4. Spandam
      5. Don Creek
      6. Miss Halloween
      7. Miss Fathers Day
      8. Foxy
      9.Bellamy

      Kurz zu Lili: Einfach zum Kotzen, ich glaube sie hatte im Anime und Manga einen Satz, und ich denke das war das erste Mal das ich einen Chara aus nem Anime verprügeln wollte^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadows_Asgard ()