Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Sanji.
      Dicht gefolgt von Zorro und Robin, wobei ich Franky auch sehr mag. ^^

      In die Hölle schicken würde ich an erster Stelle Spandam, wie auch Vivi und Conis. Brook hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt, aber da lasse ich mich noch überraschen...
    • Irgendwo finde ich diese Auflistung von Lieblings- und Hasscharakteren an sich ein wenig seltsam, definiert sich doch auch jeder Charakter über sein Verhalten gegenüber und Interaktion mit anderen, womit es meiner Meinung nach auch falsch ist zu sagen ein bestimmter Char sollte zur Hölle geschickt werden. Klar haben manche die [starke] Tendenz zu nerven, aber irgendwo hat[te] doch jeder seine Daseinsberechtigung.

      Nichtsdestotrotz meine Top 10 in willkürlicher Anordnung:

      Nico Robin, Sir Crocodile, Doc Bader, Silvers Rayleigh, Nami, Sanji, Zorro, Franky, Shanks, Kobra.

      wirkliche Hasscharaktere hab ich an und für sich eigentlich gar keine xD
    • Meine absoluten Favouriten sind Smoker und Ace. Das waren sie schon vor Jahren als ich One Piece das erste Mal sah. Und bis heute ist es so geblieben.

      Die Gründe warum ich die beiden mag? Bei Smoker ist es wohl leichter zu erklären für mich. Bis dato gab es von der Marine eigentlich immernur Typen vom gleichen Kaliber. Sie standen zwar zu 100 Prozent hinter der Marine - verfolgten aber auch deren 'Gerechtigkeit'. Oder nutzten die Stellung die sie inne hatten gleich für ihre eigenen Zwecke und Machterweiterungen.
      Und dann kam Smoker. Er war so komplett anders. Nun ja - am Anfang schien er den anderen recht ähnlich. Aber nach der Sache in Rainbase lag dann ja komplett auf der Hand, dass er eben doch seine eigenen Gerechtigkeitsvorstellungen hat. Und nicht die der Marine oder der Weltregierung. Nachdem er sich ja mit letzterer sogar zofft, weil er keine Beförderung wollte für etwas, was Ruffy getan hatte. Das hat mich schwer beeindruckt. Er ist einer von den 'Bösen' die meiner Meinung nach wenn es hart auf hart kommen würde Ruffy und seiner Crew vielleicht doch einmal den Rücken decken würden... Wobei mir da außer ihm wohl sonst keiner einfallen würde, der das täte. Schon gar nicht von der Marine. Nun ja, abwarten was der Manga/Anime noch alles bringt.

      An Ace mag ich eigentlich... alles. Sein cooles Auftreten hat mich schon von Anfang an beeindruckt. Und nach seinem Kampf mit Blackbeard auch seine Stärke - und dass er für seine Ziele mit dem Kopf durch die Wand gehen würde. Vor allem aber, weil es eigentlich ein relativ selbstloses Ziel ist. Denn die meisten Ziele sind ja sehr ich-bezogen. (Zorro will der beste Schwertkämpfer werden, Ruffy will Piratenkönig werden...). Und Ace will tatsächlich 'nur' seinen Kapitän zum Piratenkönig machen.
      Trotz seiner spärlichen Auftritte mag ich ihn sehr, seine ganze Art.


      Wen ich hingegen gar nicht mag ist Crocodile. Und die meisten der sieben Samurai. Abgesehen von Falkenauge.
      Am allerwenigsten mag ich wirklich Blackbeard. Meiner Meinung nach der mieseste Typ überhaupt in One Piece.
    • Outlaw24 schrieb:

      Zitat von »Smoky-fire«
      Wobei mir da außer ihm wohl sonst keiner einfallen würde, der das täte. Schon gar nicht von der Marine.




      Doch ganz klar Ao Kiji (Blauer Fasan). Er verkörpert die Gründe die du für Smoker geliefert hast, wohl sogar noch mehr als Smoker selbst. ^^


      Vergesst ihr da nicht den Großvater eines bestimmten Piraten? Garp würde auch für Luffy einstehen, wenn es sein muss. Vielleicht werden wir so etwas ja bald erleben...
    • top 10 top 10
      Favoriten:

      1. Enel(kp warum ih find den einfach geilo)
      2. Blauer Fasan
      3. Ruffy
      4. Shanks
      5. Franky
      6. Whitebeard
      7. Blackbeard (der is zwar mies aber manchmal mag man ja auch die bösen)
      8. Zorro
      9. Law
      10. Ace

      Top 10 idioten
      1. Vivi(nervt einfach
      2. Buggy
      3. Wapol
      4. Aum
      5. Kalifa
      6. Spandam
      mehr fallen mir nich ein^^
      Steckbrief:
      Name:
      Otokó
      Status: Käpt'n der Otok
      ó-Bande
      Kopfgeld: 230.000.000 Berry
      Sonstiges: Speed-Speed Frucht - Kann sich so schnell wie er will bewegen

    • Doch ganz klar Ao Kiji (Blauer Fasan). Er verkörpert die Gründe die du für Smoker geliefert hast, wohl sogar noch mehr als Smoker selbst. ^^

      Aha , wenn beide also die selben Prinzipien haben , warum kann smoker den Admiral dann überhaupt nicht ausstehen ?
      Ao Kiji ist meiner Meinung nach so ein Marineidiot wie die anderen , nur dass er ne TF gegessen hat ...

      Des weiteren kann ich Blackbeard überhaupt nicht ausstehen . Ein billiger Feigling , der für eine Frucht einen
      Kameraden getötet hat . Hoffe , dass Luffy den ordentlich weghaut.

      Sir Crocodile und auch die anderen Samus (ausser Bartholomäus u. Falkenauge) sind mir unsympathisch aufgrund iherer Arroganz.

      Zu meinen Lieblingscharackteren gehört auf jeden Fall Lysop !
      Danach folgen Corby , Smoker , Zorro und Ace ...
      Aha , wenn beide also die selben Prinzipien haben , warum kann smoker den Admiral dann überhaupt nicht ausstehen ?
      Ao Kiji ist meiner Meinung nach so ein Marineidiot wie die anderen , nur dass er ne TF gegessen hat ...

      Des weiteren kann ich Blackbeard überhaupt nicht ausstehen . Ein billiger Feigling , der für eine Frucht einen
      Kameraden getötet hat . Hoffe , dass Luffy den ordentlich weghaut.

      Sir Crocodile und auch die anderen Samus (ausser Bartholomäus u. Falkenauge) sind mir unsympathisch aufgrund iherer Arroganz.

      Zu meinen Lieblingscharackteren gehört auf jeden Fall Lysop !
      Danach folgen Corby , Smoker , Zorro und Ace ...
      Kopfgeld
      999.999.999 Berry
    • Ao Kiji habe ich nicht aufgeführt hier, weil ich ihn bis vorgestern nicht kannte. ^__~ Zumindest hatte ich von ihm gehört, wusste wie er aussieht. Aber ich wusste nicht... wie er so drauf ist.
      Und ehrlich gesagt... fällt er sogar auch unter die Kathegorie derer in der Marine die ich ... sagen wir mal so, gegen die ich keine so große Abneigung hege.
      Klar, Smoker ist mir noch immer lieber. Aber Ao Kiji ist tatsächlich auch gar nicht so verabscheuungswürdig wie andere Charaktere der Marine. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin was ich von ihm halten soll. Mal so mal so...? Er ist merkwürdig, ohne Frage. Muss aber wohl auch einen Grund haben, dass er und Smoker sich verabscheuen. Ich wüsste ihn gern. Grundlos kann das nicht sein, denke ich mir. ^^;
    • Ao Kiji ist ein Ehrenmann. Und er ist einer der andere ansichten der Gerechtigkeit nicht verurteilt, dabei verfolgt er aber dennoch seine eigene Gerechtigkeit.
      Er dient der Weltregierung - warum auch immer - aber ist auch bereit dazu Dinge zu tun, die der WR nicht gefallen, wenn es seiner Gerechtigkeit dient. Zb. ließ er Luffy am Leben und hat Robin - jetzt schon gut 3x (Ohara, nach dem Kampf gegen Luffy und Water Seven) - fliehen lassen und wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr jagen (Zitat: "Lebe stark weiter! Ohara ist noch nicht am Ende!").

      Ich habe nie behauptet das Smoker und Ao Kiji gleiche oder gar ähnliche Charaktere sind oder gleiche Prinzipien haben, habe nur gesagt, dass die Gründe die Smoky-Fire lieferte, auf Ao Kiji sogar noch mehr als auf Smoker zutreffen.

      Weshalb sie sich nicht leiden können, ist schwer zu sagen. Kann viele Gründe haben. Zb. vielleicht einfach weil Smoker seine Klappe immer aufreißt und sagt was er denkt. ist ja schon irgendwie nen kleiner Rebelle. ^^ Oder vielleicht auch einfach weil Smoker immer nur seine eigene Gerechtigkeit verfolgt ohne dabei auf die sichten Anderer zu achten.
    • Klar, jetzt wo ich Ao Kiji auch charakterlich kenne muss ich natürlich auch sagen, dass er seine eigene Gerechtigkeit verfolgt und alles was auf Smoker zutrifft eigentlich auch auf ihn zutrifft. Ich lasse mich ja auch überzeugen von Dingen die ich vorher nicht wusste.

      Und nun ja. Smoker IST unbestreitbar jemand den man wohl entweder hasst oder ihn irgendwie mag. Er ist einfach ein Quertreiber - und das war er wohl schon immer.
      Ao Kiji dagegen hat wohl gelernt auch hin und wieder den Mund halten zu können. Und deswegen ist er im Gegensatz zu Smoker wohl auch Admiral.
    • meine 10 favos:

      1.)luffy
      2.)nami
      3.)brooke
      4.)franky
      5.)ace
      6.)trafalgar law
      7.)oz
      8.)sogeking!
      9.)eustass kidd
      10.)jewelry bonney

      meine verhassten 10:

      1.)aokiji
      2.)hogback
      3.)vivi (XD)
      4.)oma cocolo
      5.)noland
      6.)eneru
      7.)X drake
      8.)sauro
      9.)boogey
      10.)woogey

      okayyy bei meinen verhassten charas sind es meist nebencharacktere aber naja
    • Also hasscharakter is ja eideutig Vivi oder auch chaka, die sind beide viel zu ernst.
      Ich verstehe nicht warum alle auf zorro stehen ich find den nur so mittel mäßig.
      cool ist KUMA und Brook und Lysop und Yasop (oder wie schreibt sihc das).
    • Outlaw24 schrieb:



      mögen tu ich nicht:

      nervige charas wie foxy, buggy, fukurou (chapapa), dr hogback usw....


      Da muss ich nochwas hinzufügen. Ich denke der mit Abstand schlimmste Charakter (Filler mal ausgenommen) ist wohl diese sch**** Wanze. ^^
      Der ist so nervig, uninteressant, unlustig und langweilig. Boah ich dachte damals echt, das wäre nur ein Filler-Charakter. Also den würde ich echt zur Hölle schicken. xD

      Wie kann man denn Noland hassen? Der war doch voll cool, nett usw. ^^ Und seine Story ist ja echt mal rührend gewesen. Kann ich nicht verstehen wieso man den hasst. Oo
    • In die Höhle shcicken mh alle nervigen chars ahben auch einen witz dabei wie Foxy aber dieser Nudelfutzi war echt mist dem kann man shcon ein platreserviren wenn er nicht shcon da ist!
      Vivi war auch net so toll hat die ganze zeit geheult...Brook ist vom aussehen her nciht mein ding aber egal^^
      Sonst fällt mir keiner ein^^
      [b]
      [/b]
    • Also mein Lieblingscharakter ist Sanji. Er ist zwar nicht der stärkste Kämpfer, aber dafür setzt er sein Köpfchen kombiniert mit seiner Stärke ein, was ihn zu einem meisterhaften Strategen macht.

      Mein absoluter Hasscharakter ist Aissa, die kleine Göre der Shandia. Ihre ganze Art an sich war einfach nur sinnlos, unnötig (ich weiß, hat die selbe Bedeutung wie sinnlos, aber man kanns eben nicht oft genug sagen :D ) und einfach nervtötend.

      Aber damit die anderen Charaktere (damit mein ich Verbündete und Feinde) nicht zu kurz kommen, zähl ich auch noch diese auf:

      Mein Lieblingsverbündeter ist bisher Shanks, seine ganze Art ist einfach einnehmend ggg. Und seine Stärke ist ziemlich bombastisch.

      Wen ich unter den Verbündeten nicht ausstehen konnte, war Vivi. Sie war eigentlich nur da, konnte sich nicht gerade gut wehren, sie war in einem Wort: Nutzlos.

      Mein Lieblingsfeind ist bisher unangefochten Marshall D. Teach, oder wie wir ihn alle besser kennen: Blackbeard. Bisher kann man seine Stärke noch nicht ermessen, aber sie muss gigantisch sein (wenn man die Teufelsfrucht mal nicht bedenkt). Seine Teufelsfrucht ist zudem pure Gefahr. Einfach genial ggg.

      Der nervigste unter allen Feinden war immer noch Wapol, da er den puren Egoismus und adliges arrogantes Denken fast schon perfektioniert hat, wenn nicht sogar schon die Perfektion erreicht hat.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Zu meinen Lieblingscharaktern gehören

      - Franky ( Sein ganzer Auftritt in Enies Lobby war absolut cool ! Mir war sofort jklar , dass so ein Chara in die SHB gehört !)
      - Zorro ( Ich denke mal zu Zorro muss ich nichts sagen)
      - Hagwar D Sauro ( Seine Lebenseinstellung gefällt mir , dass er früher Vizeadmiral in der Marine war macht in umso interressanter)

      Charakter , die ich weniger sympathisiere

      - Blackbeard ( Kurzerzeit war er mir sympathisch , mittlerweile ist er der grässlichste Chara , tötet seinen Freunden nur wegen einer TF)
      - Vivi , Aissa , ( Nutzlos , nervend und sorgen stets für Hysterie)
    • Haha, Vivi ist ja echt sehr unbeliebt. Die Meisten werden sich beim Abschied dann wohl sehr gefreut haben, dass sie nicht beigetreten ist, wa? ^^ Aber ich denke, sie wird nochmal eine Rolle spielen. Aber wohl erst so gegen Ende. Und ich muss zugeben, dass ich es damals sehr traurig fand, dass sie nicht mitkam. Gehörte irgendwie dazu. Aber gut, dafür ist ja die Beste der Besten (ROOOOBIIIN CHWAAAAN^^) beigetreten.^^

      Wen ich bei meinen Hasscharas noch hinzufügen muss ist: Spandam. Natürlich, der Penner hat meiner geliebten Robin das Leben zur Hölle gemacht und sich auch noch an ihr vergriffen.... grrrr... Wenn ich den erwische... Aber naja zum Glück hat sie ihn erledigt. ^^ Denkt ihr er ist gestorben? In der Coverstory zur CP9 kam er ja nicht vor, oder?


      Okay also er lebt doch noch... Sein Pech.... Wie ich schon sagte.... Wenn ich den erwische... Dann wird er sich wünschen, Robin hätte ihn getötet.... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw24 ()

    • Doch kam er, er hat von hinten irgendwo gequakt, aber so ganz ganz wird er wohl nicht mehr sein ^^

      Lieblingschara's: Ne Menge würde ich sagen,

      von der Art her, ganz klar Ace und Shanks, seit neuestem Law und Kid.

      die ganze SHB, weil alle einen an der Waffel haben, besonders eigentlich Zorro, weil er neben Robin so ziemlich die Ruhe weg hat und recht schwer aus der Ruhe zubekommen ist.

      von den Feinden her: Hawkeye (nicht so richtig Feind, aber auch kein Freund) kommt in die gleiche Kategorie wie Shanks eigentlich, obwohl ich mir bei Hawkeye nicht ganz klar bin, was er wirklich will...., Garp (definitiv eine Familie, alle haben nen Knall ^^), Ao Kiji, was für'n Schlamperich, aber er hat was......, nicht zu vergessen die CP9 (ausser Kimadori und Eule, die beiden nerven echt -.-)

      Hasscharas:

      hmmmm, so richtig eigentlich keinen, gut die üblichen weiblichen Chara's aus den verschiedenen Arc's die immer in Nöten sind XD, aber also Hasschara's sind die nicht wirklich zu betiteln, nervig ja, aber mehr auch net

      unsympatisch waren mir da eher Wapol, Belamy, Grizzly und Buggy (bei ihm ist teilweise noch Feigheit an zu kreiden, zumindest hat er nicht den Mumm in den Knochen wie andere Piraten), Foxy schlittert am unsympatisch gerade noch vorbei, weil er so herrlich dämlich ist ^^
      Ich will dass die leisen Stimmen auch zu mir sprechen!