Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • meine lieblings sind.

      1....Ace, ganz klar er is der tollste toll und ....einfach toll :love:
      2....Ecki, obwohl er ein Cp9 Argent war fand ich den immmer sympatisch..."^^ mit dieser nase und seinen griffen kräften :D:D:D"
      3....Und natürlcih Pauli der is ne geile sau :) Ich wollt immer daas er und Fanky zu den SHP kommen



      die ich nicht so mag.

      1...Lysop , naja es muss immer den "ängstlichen (für mich blöden) Charakter" in solchen mangas geben...aber man hätte ihn bestimmt ein kleines bisschen schöner malen können ooooder??? :huh:
      2...Foxy kann auch wieder daran liegen das er mich äußerlich nich anspricht aber.. :pinch: aber der schon ganz schön genervt :!:
      :D
    • D_Sih schrieb:

      meine lieblings sind.

      1....Ace, ganz klar er is der tollste toll und ....einfach toll :love:
      2....Ecki, obwohl er ein Cp9 Argent war fand ich den immmer sympatisch..."^^ mit dieser nase und seinen griffen kräften :D:D:D"
      3....Und natürlcih Pauli der is ne geile sau :) Ich wollt immer daas er und Fanky zu den SHP kommen



      die ich nicht so mag.

      1...Lysop , naja es muss immer den "ängstlichen (für mich blöden) Charakter" in solchen mangas geben...aber man hätte ihn bestimmt ein kleines bisschen schöner malen können ooooder??? :huh:
      2...Foxy kann auch wieder daran liegen das er mich äußerlich nich anspricht aber.. :pinch: aber der schon ganz schön genervt :!:


      So wie ich das verstehe, gehst du also prinzipiell nach den Äußerlichkeiten, oder? ^^
    • najja...nicht immer aber meißtens^^
      z.B. bei Ecki der is ne geile sau obwohl er nichgut aussieht er ist einfach lustig:D:D
      die oma von water 7 (fällt gerd der name nich ein) die at auch n geilen charakter
      ...aber wenn die Op Charaktere n schlechten charakter haben und auch noch scheiße aussiehen kann ich die sowas von nich ausstehen...

      wer noch gaanz schlimm ist dieser Tintenfisch vom Arlongpark....der was furchtbar 8|

      Ist zwar nur Spam Bereich aber man könnte sich trotzdem ein wenig mehr Mühe geben mit den Beiträgen. Rechtschreibung und so. Verlangt ja niemand, dass immer alles perfekt ist aber ein wenig mehr Zeit als 30 Sekunden könnte man schon für einen Post verwenden, dann kommt dabei auch nicht so etwas vor wie dieser Post hier...
      :D
    • Wen ich am meisten mag:
      1.Zorro(ist der coolste und stäkrste,meie Meinung)
      2.Ruffy(immer witzigdrauf und am Essen)

      Wen ich in die Hölle schicken würde:
      1.Franky(oh ich mag den kein bisschen,er stressst nur rum)
      2.Robin(Ich mag sie kein bisschen,sie ist zu streberhaft für die bande)
      Ohne Animes wäre es zu Hause langweilig,ohne Mangas wäre es draußen langweilig.Aber Gott hat beides geschaffen!!!Danke Eichiro Oda für One Piece!!!
    • Lieblingscharaktere:
      Die ganze Srohhutbande und Ao Kiji,Ace.

      Unbeliebte Charaktere:
      Conis und Vivi,weil sie zu viel auf Mitleid auswaren
      Spandam,weil er der grösste A.... war und
      Bellamy,Cirkies weil sie sich am Anfang so cool fanden,aber am Ende nichts drauf hatten.
    • Lieblingscharas:

      Franky (ich finde den Typen einfach nur genial wie der drauf is und so )

      Garp(er ís genau wie Ruffy nur mag ich ihn i-wie lieber..... vielleicht weil ich auch Hunde mag ?( )

      Charas die ich in die Hölle schicken würde:

      Chimney(dieses Kind und ihr Hase regen mich einfach nur auf :cursing: )


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Meine Lieblingscharas:

      Zorro: Auch wenn er sehr ernst wirkt, hat er was an sich was mir sehr gefällt.
      Ace: Schaut euch den Typ an, sagt schon alles xD.
      Ruffy: Bringt einen immer zum Lachen.

      Meine Hasscharas:

      Enel: Gott dieser? Der war nur peinlich, allein seine Ohren ~~.
      Spandam: Hatte eine hässliche Lache an sich und allein seine Art fand ich zum K*****.
      Lucci: Das er sich für was besseres hielt.
    • Lieblingscharaktere:
      • Sanji
      • Nami
      • Lysop
      • Franky
      • restliche SHB natürlich auch ggg
      • Trafalgar Law
      • Silvers Rayleigh
      • Basil Hawkins
      • Buggy
      • Blackbeard und seine Bande
      • Don Quichotte de Flamingo
      • Bartholomew Kuma
      • Käpt'n Black
      • Falkenauge
      • Viper
      • CP 9
      • Arlong und die Arlong Bande
      • Sir Crocodile
      • Gin
      Hasscharaktere:
      • Aissa
      • Wapol
      • Die 4 Priester des Upper Yard plus Enel
      • Spandam
      • Kamy
      • Miss Golden Week
      • Miss Merry Christmas
      • Mr. 4
      • Mr. 3
      • Don Creek
      • Perle Eisenschild
      • Bellamy und seine Bande
      Ich weiß, ne Riesenauflistung, aber das wären mal alle, die mir eingefallen sind gg.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Lieblingscharaktere:

      Franky
      Gin
      Ruffy
      Kizaru
      Ao Kiji
      Blackbeard
      Gold Roger
      Hancock :rolleyes:
      Enel
      Arlong
      Mr. 2 (im outfit das er in der Coverstory hatte)

      Hasschraktere:

      Alle Aristokraten!!!
      Ecki
      Die ganzen Weiber die auf dem dauersentimentalitäts-Tripp sind :p
      Mr.2 (Tuntenoutfit)
      Don Krieg
      Foxy
      Spandam
      Ecki
    • Lieblingschara´s:
      -Ruffy
      -Sir Crocodile
      -Arlong
      -Sanji
      -Ace
      -Absalom
      -Miss Goldenweek
      -Flaminngo
      -Gin
      -Buggy
      -Pandamann
      -Enel
      -Kuina
      -X. Drake
      -Jewelry Bonney

      Hasschara´s:
      -Teach(Besiegt Ace und ist kein richtiger Ersatz für Crocodile!!!)
      -Don Creek(Ich hasse dieses Affengesicht!!!)
      -Die ganze Marine+Die 5 Weisen(Ich hasse sie!!!)
      -Die Weltaristokraten(Der arme Devil Diarz!)
      -Kuma(Mag ich nicht)
      -Falkenauge(Ich mag ihn überhaupt nicht)
      -Zorro(Ich hasse ihn halt)
      -CP9(Ein haufen voller Freak´s)
      -Viper(Ich mag ihn nicht)
      -Erik Wirbelsturm(Den dümmsten aller Filler)
    • Lieblingscharaktere:
      - Zoro
      - Ruffy
      - Brook
      - Robin
      - Boa Hancock
      - Bartholomew Kuma
      - Whitebeard
      - Jozu
      - Jean Bart
      - Tilestone
      - Ryuma

      Hasschraktere:
      - Abiz
      - Blackbeard
      - Spandam
      - Gecko Moria
      - Foxy
      - Bellamy & Bigknife Cirkies
      - Käpt'n Black

      ~
      C.R.A.F.T ~
    • Eigentlich ist es bei mir ziemlich einach:

      Von den Charatere die Auftreten, mag ich am liebsten:

      Ruffy und Zoro
      Sie stehen an erster Stelle gemeinsam. Allein oder zu zweit, find ich die beiden ein spitzen Team. Der eine behält einen kühlen Kopf, während der andere einfach drauf los geht. Egal wer der eine oder ander ist, sie wechseln sich ja sowieso ab ;)
      Auch das Aussehen der beiden, finde ich, klasse. Da ich grün sehr gerne mag, ist Zoro ein muss, mit seinen grünen Haaren.
      Sowie das miteinander umgehen. Einfach genial. Ich sehe die beiden sehr gerne.

      Nun zu einem Charakter der nur genannt wird:

      Davy Jones

      Die Geschichten um hin herum und wenn er dann mal zur Sprache kommt, einfach genial. Gelungen fand ich auch, die Idee des "Davy Back"-Fight. Dort kam er ja, glaub ich, zum ersten Mal zu sprache. Da nie genau beschrieben worde, wie er in der Welt von One Piece aussieht, kann ich hier meiner Kreativität freien lauf lassen.

      Hm, leider muss ich gestehen, auch wenn es unwirklich rüberkommt, dass ich keinen Charakter "hasse" oder ihn in die Hölle schicken würde.
      Alle gehören dazu, ob nervig, lässtig, hässlich oder einfach nur die Dummheit in Person verkörpert.
      Klingt zwar komisch, ist aber so :D
      Gott erschuf das Essen.
      Der Teufel das Würzen.

    • Also mein absoluter Lieblingschara ist Nico Robin *Fähnchen schwenk*. Sie ist einfach nur total klasse mit ihrer verscgwiegenen und geheimnisvollen Art.

      Dann gibts da noch Sir Crocodile, ich weiß nich, aber ihn fande ich schon von Anfang an klasse, total böse und kaltherzig :rolleyes:

      Monkey D. Ruffy und Puma D. Ace^^- die sind bei mir gleich auf und ich hoffe total das sie bald wieder auf einander treffen=) Bei Ruffy ist es einfach nur seine unbekümmerte, aufrichtige und lustige Art. Seine erwachsene Seite, die er in Enies Lobby an den Tag legte :thumbsup: und Ace ist einfach nur total cool.

      ------

      Hasscharas gibts gar nicht so viele und auf anhieb fällt mir auch keiner ein, außer Vivi, die mir manchmal aufn Sack ging, aber das ging noch...

      Am liebesten in die Hölle schicken würde ich gern Wapol und Spandam, beide einfch nur :thumbdown:
    • Ich mag:

      -Alle strohhüte= die sind alle genial die ganze bande an sich ist genial^o^

      -Kizaru= also wer den nicht mag ö.ö, so herrlich verpeilt aber wenn er erst macht dann krachts. Einfach cool ^^

      -Aokiji: ich sag nur schlampige gerechtigkeit^^

      -Magellan: für einen gefängnis boss einfach köstlich ich arbeite nur 4 stunden lang XD und 10 stunden auf dem klo XD

      -Moria: die lache ist zu witzig ^^

      -kuma: der kerl ist cool, ruhig und stark *-*

      -Oz: wie der "wahre" oz früher war kp aber der mit Ruffys tei persönlichkeit genial ^^


      ich mag nicht:

      Wapol, spandam, wanze
      die nerven einfach nur -.- un gehen einem nur auf den zeiger