Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein absoluter Lieblingscharakter ist:

      • Ao Kiji

      Er ist einfach im wahrsten Sinne des Wortes "Cool" und war wohl einer der ersten Charaktere, der Ruffy und Co. klar gemacht hat, dass man seine Feinde nicht nach dem Äußeren beurteilen soll. Dieses oberflächliche ist ja auch bei den Piraten oft vertreten, so kann ich mich an keinen Gegner erinnern, der sich zu beginn nicht über Ruffy lustig gemacht hat. Außerdem sieht Ao Kiji sowohl verschlafen/verpeilt, als auch extrem übermächtig und bedrohlich aus - er kann sich also blitzschnell ändern. Dazu kommt noch die Gefrier-Frucht, welche mein absolzter Favorit unter den Teufelsfrüchten ist... Ice Age war imo einer der eindrucksvollsten Momente in OP. Ao Kiji gehört weder klar zu den Bösen, noch zu den guten, er fährt irgendwie seine eigene Linie und verfolgt eben einfach Verbrecher, auch wenn der Begriff dehnbar ist.

      Mein Lieblings-Pirat/Samurai ist (würde ich sagen) De Flamingo, ich weiss nicht, der hat einfach was. Die Szene, in der er in Jaya auf diesem Fass sitzt und Ballamy und Cirkies gegeneinander kämpfen lassen und anschliessend die neue Ära verkündet hat mich schon neugierig gemacht. Außerem handelt er mit Menschen, ich kann mir atm. keine grausameren Geschäfte vorstellen... Alles in allem ein riesiges Arschloch... aber ein mysteriöses Arschloch! xD Er verkörpert für mich den perfekten bösen Piraten und sein Design ist auch ausgefallen, ich bin mir sicher, dass er zu den einflussreichsten Piraten in OP gehört.

      Und in de Hölle schicken würde ich:

      Vivi

      Obwohl man da dem Teufel sicher noch Schadensersatz zahlen müsste. Kein Charakter (lassen wir mal alle Filler-Kackbratzen weg) hat mir bisher so viel Nerven geraubt wie die, mit ihrem ewigen geflenne, wegen jedem scheiss. Einfach die schrecklichste Göre in One Piece, da kann nur Perona mithalten.
    • Mein unangefochtener Liebling is Brook :D Der macht aus jeder Szene etwas lustiges :D Und ich hoffe das er noch an Stärke gewinnen würd :)

      Wen ich nicht so sehr leiden kann ist Flamingo sowie Moria. Flamingo aufgrund seiner Skrupellosigkeit und das mit den Sklavenverkauf auf dem SA und Moria auf Grund der Geschehnisse auf der TB.
    • Meine Lieblingscharakterin ist die Geisterprinzessin Perona
      Sie hat so einen besonderen Stil, den man nicht oft bei Frauen in One Piece sieht.
      Danach kommt noch Corby, wegen seiner Entwicklung zu einem begabten Seekadett, in dem noch viel Potential steckt, und dann kommt Inazuma, die coolste Tunte von Newkamaland.
      Und in die Hölle kommt natürlich Bellamy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Sehe Ich da ein wenig anders.
      Mein Lieblingschara ist Doc Bader. Die Marons fand ich auch gut. Crocodile war bester Gegner.
      In der SHB Lysop und Franky, weiß echt nicht, wie man was gegen Lysop haben kann, ist doch total witzig.

      Hasscharas:

      - Moria, einfach eine Witzfigur statt einem starken Gegner, TB war (Bis auf Brook) Sowieso fürn Arsch.
      - Zorro, die Kämpfe sind zwar ganz Ok, aber irgendwie passt er nicht rein.
      - In letzter Zeit: Ace. Eigentlich hab ich nichts gegen ihn aber er flennt nur noch rum.
    • Meine Lieblingscharaktere sind....

      ACE!!!!! :thumbsup:
      ER ist sooo cool und soo verwegen...er bringt einfach dieses gewisse Etwas rüber...ich spüre das förmlich. :thumbup:
      *träum*....was für ein Mann!!! :!:
      Ups..bin abgedriftet..*lach*

      BROOK!!! :D
      So witzig, besonders wenn er sich selber auf den Arm nimmt. :thumbsup:


      Wen ich überhaupt nicht leiden kann ist:
      - Flamingo ( so ein arroganter, hinterhältiger, selbstverliebter... X( )
      - Vivi ( sorry aber ihr Geflenne ist nervtötend...)
      - Enel ( der Typ spinnt doch total..der will zum Mond fliegen*tsst*...der hat ein psychisches Problem :()
    • Meine Lieblingschars:
      Luffy - ist einfach super, lustig und immer wieder erfrischend, auch wenn er mir neuerdings ein klein wenig auf die Nerven geht...
      Zoro - KA ich liebe ihn einfach. Fands toll dass er sich Kuma in den Weg gestellt hat und überhaut finde ich ihn spitze =3
      Robin - Ich mag ihre ruhige und mytseriöse Art. Wollte früher auch mal Archäologin werden, vielleicht mag ich sie deswegen so sehr. =)
      Ace - Verwegen, nett - zwar neuerdings eine Heulsuse aber man mag es ihm verzeihen - und einfach ein toller Charackter
      Trafalgar Law - Fragt mich nicht warum, ich find ihn einfach super. Der hat irgendeinen Charakterzug den ich toll finde, kann nur nicht sagen welchen... xD Bin gespannt was von ihm noch kommt
      Pauly - Mochte ihn einfach, ein ganz Lieber hab immer gehofft dass er in die SHB kommt, aber Franky is eigentlich auch ganz ok

      eigentlich mag ich ziemlich viele Charas aus One Piece, aber alle aufzählen dauert so lange xD

      wen ich nicht so mag...
      Lysop - Weiß nicht, er ist mir einfach total unsympatisch, von Anfang an. Ich finde irgendwie nicht, dass er so super in die Gruppe passt...
      Enel - Was soll ich sagen? Ich hasse ihn xD
      Buggy - Find ihn einfach nur nervig. Musste der wieder auftauchen? :(
    • Meine Lieblingscharaktere sind:

      Ruffy: er ist so blödlustig..^^ Man siehe seine attacke Gum-Gum Hä? nur zum abgröölen..
      Zorro..
      Falkenauge
      UNd allem voran Shanks... er ist einfach der coolste chara in OP
      mr. 2
      Brook Skull Joke
      Chopper... stäbchen in der nase
      Perona...!!!! ( Kampf gegen Lysop: Du hast meinen Negative Ghost standgehalten, du bist ein Pessimist also:::
      *Daumen Hoch HalT* Verlier nie deinen MUT) Zum abgröölen

      Ich hasse:

      Vivi (geflänne mein königreich)
      Miss merry christmas, wenn man ihr n*ur 1 sek zuhört * würg
      Viper, der stört mich...
      Moria... Holzkopf
      HOgback (mein Absoluter hass charakter(
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst brat Gerät

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Too-Awesome ()

    • Meine Lieblingschars sind:
      Ruffy: eh logisch irgendwie :X)
      Brook: finde einfach nur toll wie er 50 Jahre alleine durchgehalten hat, um LaBoom irgendwann wiederzusehen
      Sir Crocodile: Der geilste Bösewicht bisher, ich mag seine Art, seine Teufelsfrucht und ja er is toll^^
      Whitebeard: Ich als Anime only Seher weiss noch nicht sehr viel über ihn, aber irgendwie gefällt er mir weil er so imposant ist und der einzige der gegen Gol D. Roger im Kampf einen Gleichstand geschafft hat.
      Silvers Rayleigh: Sein Haki ist unglaublich und er kann es sogar mit Kizaru aufnehmen <3
      Smoker: Schert sich einen Dreck was die anderen von der Marine von ihm denken, obwohl er selber einer is, find ich gut^^
    • Also zu meinen Fav. Charas gehört erstmal Familie Nico...also Robin und Olvia
      An Robin liebe ich einfach ihre Art, das ruhige, nachdenklich, mysteriöse...finde ich unglaublich toll. Ich bin ihr in einigen Punkten was das angeht auch ähnlich...vielleicht mag ich sie deswegen auch so doll. Und Olvia naja sie ist Robins mum und ich find sie einfach toll :thumbup:
      Danach kommt natürlich unser Lieblingsäffchen Ruffy
      Sein ganzer Charakter ist einfach unglaublich faszinierend. Seine loyalität gegenüber seinen Freunden, sein Humor...sein Hunger XD ich bewundere jeden der mehr runter kriegt als ich XDD :thumbsup:

      Wen hasse ich?

      -Spandame und seinen genauso schlimmen Vater Spandine. Die 2 sind einfach absolut machtgeiel Psychos die für Geld und einen höheren Rang über Leichen gehen X( außerdem haben sie Robin unglaublich viel Leid zugefügt :!: ..Grund genug um sie zu hassen XD

      - Ace ...naja früher mochte ich ihn, seit den neuen Spoilern ist er für mich eine Pussy ....sorry wenn jetzt ein paar Fanboys beleidigt sind aber ich kann sowas einfach nicht ab

      Spoiler anzeigen
      heilige sch**** Roger ist sein Dad und er hasst ihn. Man er kann nix für Rouges Tod daran sie die Regierung schuld. Wie kann man nur so blöd sein und so einen Dad hasse X( ...ich wär da stolz drauf
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Mein absolutes Lieblingscharakter ist Trafalgar Law. Ja er hatte bis jetzt noch keine große Rolle gespielt, aber ich denke er wird in der NW ein wichtiger Gegner für Ruffy sein.
      Ace ist natürlich auch geil. Alleine wegen seiner TF himmele ich ihn an.

      In die Hölle? .. Hmm da gibt es viele: Lysop, Buggy, Tashigi, Hina, Moria, Perona, Bon Curry, Spandam und viele mehr ^^ (nicht nach Reihenfolge geordnet :D)
    • Meine Lieblingscharakter wären Zorro und Smoker, weil die immer tought drauf sind und eben auch so ernst wirken. Auch Eustess Kid gefällt mir. :rolleyes:



      In die Hölle würde ich Admiral Ki Zaru, Moria und Perone schicken. Naja für Ki Zaru würde ich den schlimmsten Teil der Hölle reservieren. X( :evil: Den der wirkt einfach nur gaga.
    • Auch hier begrüßen wir es in Zukunft, wenn die Posts wenigstens eine kleine Begründung beinhalten. Da es der Spambereich ist, werden wir die Maßstäbe nicht zu hoch setzen, keine Sorge. Aber Einzeiler wie "Ich liebe nur Zorro, die anderen sind alle Scheiße!!11" sind auch hier unnötig.
      Einfach in ein paar Zeilen eine kurze Begründung, was euch an den Charakteren nervt oder was euch gefällt und fertig. Danke.
      mfg, hobb
      Sowas wie der Post von Sakazuki reicht dabei schon und hat denke ich nicht zu viel Mühe gemacht... ;)
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Liebglinscharaktere:
      1. Aka Inu: Die kaltherzigste Killer der Marine - ein perfekter Admiral
      2. Shanks: Der mentalstarke Yonkou mit der besten Einstellung
      3. Crocodile: Der wohl mieseste und gerissenste Schuft, den die SHB bezwungen hat


      Ab in die Hölle mit...
      1. Abiz/Aissa: Mit dt. piepsiger Stimme eine Qual - hoffentlich hat Oda schmerzensgeld erhalten!
      2. Wapol: Fetter Trottel, eogistischer und überhobenere Charas kenn ich wenige...
      3. Satori: Hohoho, mann, was die/der alte genommen, um so rund zu werden und so dämlich herum tänzeln zu müssen...?!


      -Sakazuki
      :)
    • Meine Top 3 sind:

      1.Ruffy und co.: Weil sie einfach der Hammer sind und einfach nur verrückt. :D

      2.Croco: Er ist einfach sehr Kaltherzig, Skrupellos und vor allem der Beste Schurcke denn es gibt. :D

      3.Killer: Er ist einfach geheimnisvoll und sehr schnell. Ich würde gerne mehr von im in der Zunkumpft sehen. :D



      In die Hölle soll:

      1.Vivi und ihre Ente: Weil sie mich mit ihrer heulerei einfach nervt und was soll diese über große Ente überhaubt? :thumbdown:

      2.Tashige: Sie ist einfach nervig und in meinen Augen eher schwach als stark. :thumbdown:

      3.Bellamy: Er ist eingebildet und zunichts zu gebrauchen. Und er ist ein Idiot/a******h. :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D. Draig ()

    • Lieblingscharas:
      -ganze Shb jeder ist auf seine eigene art hamma geil^^
      -viper der ist hart drauf und konnte schon fast enel fertig machen ( wieso ist viper nicht in die Shb gekommen was hat sich oda dabei nur gedacht er war einer der besten ;( )
      -Smoker der hat eine raue schale und ist einfach nur cool
      -Shuraiya Bascúd der ist wirklich einer besten charas in ganz op auch wenn er nur ein movie charackter ist
      Hasscharas
      -abis die geht mir nur auf die nerven die ist zu nichts nütze
      -aissa das gleiche wie abiz
      -ach da gibts so viele
    • LieblingsCha.

      1. Ganz klar Ruffy der is einfach hammer ^^
      2. Lysop, ich find ihn einfach urkomisch ^^
      3. Nico Robin, die heißeste Frau in One Piece
      4. Shanks + Beckman beide sind einfach cool

      HassCha.

      1. Wapol einfach dämlich
      2. Enel war mir auch zu dumm
      3. Vivi nervig mit ihrem Gehäule
      4. Black ich mag ihn einfach nich ^^

    • Mein Lieblingscharakter ist Nico Robin!!! Ich finde sie auf ihre Art einfach nur herrlich düster (was bei der Vergangenheit ja kein Wunder ist) und sie hat sich so schön an Spandam gerächt :D

      Meine Auflistung ist so:

      1. Robin
      2. Ruffy
      3. Zorro
      4. Brook
      5. Chopper
      6. Nami
      7. Lysopp
      8. Sanji
      9. Franky

      Daraus folgt, dass Franky mehr oder weniger der Chara ist, den ich in den Wind schießen möchte (obwohl ich auch nicht ohne Cola kämpfen kann :D ) Mir hätte als Zimmermann Pauly besser gefallen :thumbsup:
    • Meine Lieblingschars-->

      Ace, seine Kräfte sind epic und er ist voll gechillt.
      Ao Kiji, der hats einfach voll drauf (fänd auch geil wenn die wegen ihrer Logias mal gegeneinander kämpfen würden)
      Brook :D hohoho, da fällt mir auf...die Jokes sind zu geil
      Der Rest der SHB
      Trafalgar Law
      Rayleigh
      Smoker

      Hasschars-->
      Tashigi, boah -.-
      Wapol
      Enel (beides Pappnasen)
      Duval geht mir auch schon bisschen am arsch xD
    • Mein Liebling ist Luffy :love: , er ist einfach zu geil mit seiner Abenteuerlust und seiner kleinen Naivität. Für seine freunde geht er durchs feuer, wenn er jemanden retten will findet er immer seinen weg, alle anderen von der Stroh Hut Bande sind auch laivand.
      :cursing: Kizaru ist der den ich hasse seine art ist einfach nur zum kotzen :cursing: