Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ups hab wohl gerade in den falschen Thread geschrieben...
      Naja dann hier halt nochmal:

      Absoluter Favourite ist auf jeden Fall Zoro. Finde es einfach genial wie er immer wieder in den lustigsten Situationen einfahc einpennt. Schon cool wie der die Ruhe weghat (und besonders wie sich Nami und Lysopp jedes mal so darüber aufregen).
      Zudem gehören die Streitereien mit Sanji mit zu den besten Szenen im ganzen Manga! Finde es auch klasse wie er immer bei den kleinsten Kleinigkeiten an die Decke geht. Zudem ist er immer stark und muss nicht wie Luffy erst wütend werden um die größten Kraftreserven zu nutzen. Im Gegenteil. Zoro ist IMMER beherrscht in einem (ernsten) Kampf und besinnt sich auf seine Stärken bzw Lektionen. Toll!
      Ach ja und im Laufe der Zeit kam ja das mit den Orientierungsproblemen noch dazu... passt zwr ansich nich so sehr zu ihm aber rirgendwie bringts mich auch immer zum lachen :D

      Gibt noch eine ganze Reihe von Charackteren die ich mag. Da wären Ruffy (wenn er sich dämlich anstellt), Nami (wenn sie mal wieder geldgierig is), Chopper (wenn er auf Lysopp's Lügen reinfällt), Sanji (wenn er sich mit Zoro anlegt) und Shanks + Falkenauge (coooool!!).
      Auch Buggy mag ich wirklich gern, wäre so lustig wenn er der SHB beitreten würde aber das wird nicht passieren und ds ist auch richtig so, würde sein Image völlig auf den Kopf stellen. Smoker und Ace gehören aufgrund ihrer Stärke und Coolness auch zu den Favourites.
      Ach ja und mein absoluter größter Wunsch zur Zeit ist, dass Hancock mitkommt. Herrlich wie die in Luffy verknallt ist. Hat soviel Potenzial dieses Szenario!


      Soo, hier die Characktere, die mir auf die Nerven gehn (hauptsächlich welche, die ständig mit Moralpredigungen daherkommen).

      Vivi: Boah is die Frau nervtötend. Immer am rumheulen, egal ob sie sich jetzt freut oder traurig ist. Dazu noch ständig dieses "Hört auf zu kämpfen". Natürlich passt die Rolle in die Situation aber das heißt ja nicht, dass ich sie mögen muss....
      König Kobra ging mir in der Hinsicht auch ganz schön auf den Keks..
      Korby: Genau dasselbe, wie er sich immer selber erzählt, dass er mutig sein muss usw. Nervtötend.
      Spandam: Der Kerl ist einfach ein Arsch und gleichzeitig auch noch total Schwach.

      Naja das wars erst mal von mir :thumbsup:
      Gruß erbse

      edit: Ach ja und ich hasse alle Characktere, die in Fillern vorkommen. Weg mit sowas. Da warte ich lieber 3-4 Wochen bevor ich mir sowas antue!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erbse ()

    • Na den liste ich nun auch mal meine Charaktere auf.

      Lieblingschars:

      - Ruffy (der zieht die übelsten Gesichter und rockt einfach die Bude^^)
      - Shanks und Ace (können auch schön abfeiern und haben so einen gewissen Flair, den ich nicht gerade von schlechtern Eltern finde :D )
      - Zorro ist die die Schlafmütze hoch 6
      - na Shb ansich ist schon ne schöne Zusammenstellung von verschiedenden Charaktertypen die ganz schön dargestellt sind / ich zähl Hancock auch mit dazu^^ --> ihr werdet schon sehen ^.^
      - Genzo, aber nur mit seinem Windrädchen aufm Kopf :thumbsup: dreh, dreh und nochmal dreh!^^

      Hasschars hab ich nicht wirklich viele. Zu diesen gehören Spandam und Foxy(ab und an war er schon recht lustig).

      mfG
    • Das ist eigentlich schwer zu sagen,weil das immer wechelt.Immoment mag ich am liebsten aufjedenfall:
      1.Franky weil er so geil drauf ist kA ich find den einfach nur geil und seine emotionsausbrüche wo er dann anfängt zu heulen oder mit der Gitarre spielt ist einfach nur der hammer^^
      2.Brook komischer weise mögen ihn viele auch nicht.Ich mag ihn sehr allein schon wegen dem "Yohohoho" und er ist einfach nur lustig =)
      3.Luffy Er hat immer gute Laune,ist für jeden Spaß zu haben,verfressen und dumm.Ich mag ihn^^
      4.Chopper und Robin Choppper ist soooooo süß und knuffig und ich bin vom Charakter genau wie er und wir mögen das gleiche essen^^ Robin ist so geheimnisvoll und kühl das mag ich irgendwie
      5.Kaku mag den einfach
      Jetzt zu den,die ich gar nicht mag:
      1.Vivi sie ist für mich wohl die schlimmste Person in ganz One piece.Ich hasse sie so sehr,ich würde sie am liebsten umbringen.
      2.Hancock immoment mag ich sie jedenfalls nicht.Vielleicht werd ich mich ja noch mit ihr anfreunden.
      3.Spandam kann ich gar nicht leiden!Warum weiß denk ich jeder.Alle wissen wohl wie sch**** er ist.
      4.Wapol mag ich einfach nicht
    • Lieblingscharacktere:

      1.) Ao Kiji
      2.) Magellan
      3.) Ki Zaru
      4.) Luffy
      5.) X Drake

      Hasscharacktere:

      1.) Chopper
      2.) Wapol
      3.) Foxy
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • Eigentlich Lieblings hab ich net so weil irgendwie alle toll un lustig sind
      (zugegeben Vivi war jetzt net so aber naja)
      Momentan hab ich noch kein so wirkliches band zu brook geknüpft aber vll komtms ja noch


      Hasscharas:

      - Enel: weiß nich den braucht kein Mensch und hätte auch keine coerstory verdient finde ich

      - Alvida: zum glück nicht mehr in große erscheinung getreten
      MfG

      Nicht immer alles so ernst nehmen was ich Sag/schreib

      -Ich bin von Haus aus Total depressiv-
    • Da ich außer Op eign. keine Mangas/Animes schaue bzw. lese, kann ich lediglich Characktere aus Op nennen die mir wirklich gefallen und auch hier nenne ich nur meinen Favoriten.

      Mein Favorit ist Shanks, wobei die Kraft in diesem Punkt nur das i-tüppfelchen ist.
      Diese Mentalität, die Moral und seine Kollegialität, die wird bis jetzt gesehen haben, ist faszinierend. Er scheint sich einem Leben der Freiheit hinzugeben, erfreut sich an den Freuden anderer und stellt sich selbst in den Hintergrund.
      Was ich meine sollte klar sein.
    • Hmm also DEN Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht, es gibt schon sehr viele coole Charas in One Piece. Wen ich vllt etwas mehr mag als andere wären:

      - Robin: Wenn es eine Frau wie sie geben sollte, bitte bei mir melden ich heirate sie sofort :P
      - Zorro: Er ist einfach ne coole, faule Sau und hat irgendwie ein ganz speziellen trockenen Humor^^
      - Ruffy: Aber eher in seinen lustigen Momenten, ich schmeiss mich weg wie doof und trottelig er manchmal ist und diese unbekümmertheit gefällt mir auch an ihm.

      Danach finde ich den Rest der Bande natürlich auch gut eigentlich haben alle ihre genialen Momente,z.B. Brook wenn er furzt und rülpst, besser gehts gar nicht :D Sind schon alle wirklich gut, alle BIS AUF...

      Nami: Ich kann mir nicht helfen aber sie kann ich überhaupt nicht ab, ihr rumkommandieren regt mich manchmal so auf das ich am liebsten in mein TV treten würde ausserdem finde ich sie total unlustig und einfach nur nervig :thumbdown:
      Ansonsten gibt es in jeder Arc eignetlich einen Chara den ich Hasse bspw. Vivi oder die alde von den Sky Islands, ganz schlimm solche Charas die einfach nur 15 min von einer 20minütigen Folge heulen :cursing:
    • Also meine lieblings charakt. sind der rote Shanks und Ruffy. Ich finde die beiden einfach nur cool. Wie die beiden sich Für ihre Freunde einsetzen.

      Wenn ich überhaupt nicht mag sind Spandam und Enel. Also Enel ist echt komisch den mag ich gar net. Er hält sich für einen Gott nur weil er von der Blitz-Frucht gegessen hat. :thumbdown: Ich meine Ace hat von der Feuer-Frucht gegessen und ist auch kein Gott -.-
    • Die Strohhutbande an sich ist einfach genial.
      Die sind alle einfach nur cool und in manchen Momenten total lustig:D

      So, Charaktere auf die ich verzichten könnte wären ebenfalls Foxy, der ging mir mit seinem Gelabber echt auf den Keks, dann Enel vom Typ her, von wegen Gott und so, aber sein Plan fand ich dagegen echt krass.
      Dann noch Wapol, der war auch einfach nur nervig.
      Buggy eigentlich auch, ich weiß nicht wieso, aber für den kann ich einfach nichts abgewinnen. Ich find den nicht lustig und stark schon mal gar nicht.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Lieblingschars: - Pin Joker
      - Franky
      - Hawkins
      - Apoo
      - Gecko Moria
      - Urouge
      - Oz
      - Gasbade
      - Neederosu

      Hasschars:- Absalom (der hat mich total enttäuscht im Kampf)
      - Willy
      - Vigaro
      - Nico Robin
      - Jabura
      - Eule
      ~
      "Pirates are more like 'people who don't follow rules' but who is to say that outcasts are wrong in what they do?
      "

      -Gan Fort
    • Also mein Lieblingscharakter ist ZORRO !!!
      Ich finde einfach seine Schwertkampfkunst geil und seine Art zu reden. Außerdem finde ich, dass er ein richtig cooler Charakter ist.
      Neben Zorro finde ich auch noch Ruffy super cool. Nicht nur das er mega stark ist und dazu noch ne geile TF hat, ist er auch noch funny. Er ist wirklich ein wahrer Kumpel und er verdient es meiner Meinung nach auch Piratenkönig zu werden, weil er sein Ziel so hartnäckig verfolgt.
      Wen ich auch noch mag ist von den Sieben Samurai Blackbear aufgrund seiner TF und seinem total Gegensatz zu Ruffy und von der WR Ao Kiji, da er erstens ein total chilliger Typ ist und zweitens seine Eisfrucht der Burner ist!

      Wen ich überhaupt nicht mag ist Brook. Das neuste Mitglied der SHB sieht scheiße aus, ist meiner Meinung nach ziemlich schwach und hat keine Manieren. Außerhalb der SHB mag ich nicht Spandam, da er ein Vollidiot ist und zu viel redet aber keine Taten folgen lässt!

      Aber im großen und ganzen finde ich alle Charakter in ONE PIECE einfach nur geil, denn sie sind nicht nur alle super individuell gestalte, sondern (zumindest die meisten) sehen auch noch stylisch aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • LIEBLINGSCHARA :thumbsup: :
      1.RUFFY :D
      2.Zorro
      3.Sanji
      4.Lysop
      5.Chopper
      6.Puma D. Ace
      7.Shanks
      8.Brook
      9.Nami
      10.Franky

      HASSCHARA :thumbdown: :
      10.Buggy,der Clown
      9.Kalifa
      8.Käptn Black/Kuro
      7.Rob Lucci
      6.Rotfuß Jeff
      5.Käptn Morgan
      4.Prinzessin Vivi
      3.Don Creek
      2.Spandine
      1.SPANDAM :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy Gear 3 ()

    • Mmh, ich schreib dann auch mal auf. xD (gott, das halbe Forum wird mich hiernach hassen...*lol*)
      Keine Top 10, eher eine Top 6/7 xD

      Lieblingscharas:
      1. Nami (ôo ich mag ihre Art wirklich gern und ihr Durchhaltevermögen und ihre Intelligenz ^^)
      2. Ruffy (xD auch bei ihm mag ich diese humorvolle, besonnene Art. Allerdings glaube ich, im Gegensatz zu den meisten, nicht das er "dumm" ist. Wenn er will, hat er eine Menge im Kopf und kann das auch nutzen.)
      3. Trafalgar Law (oo Nette Teufelskraft...interessantes Auftreten)
      4. Shanks (^^ fragt mich nicht wieso, ich mag ihn einfach)
      5. Perona (^-^ Geister!!)
      6. Boa Hancock (ihre Liebesduselei und das Tiere treten mal beiseite, ich mag ihr Auftreten und ihre Art zu reden xD' Sie hat einen Hauch von Sarkasmus und Ignoranz...fragt mich aber nicht warum ich das mag)

      Hasscharas:
      1. Warpol (-_- dieser Typ braucht wohl nichtmal eine Erklärung warum er abgrundtief verachtenswert ist)
      2. Enel (xX Ebenfalls....)
      3. Spandam (Der auch xD')
      4. Nojiko (^^' ich mag sie einfach nicht...sie erscheint mir..."unnütz")
      5. Urouge (xD' man möge es mir vergeben *nach-faustschlägen-ausschau-halt* aber ich HASSE dieses Grinsen)
      6. Ace (JA, steinigt mich, verbrennt mich aber ich kann den Kerl einfach nicht leiden ^^')
      7. Franky (x___x' Den mag ich auch nicht so...vom Aussehen und Auftreten her...)

      ôo Aber wie schon manche sagten: Symphatie ist bei jedem unterschiedlich. xD'
      Weil es schwer ist, wagen wir uns nicht.
      ...Nein. Weil wir uns nicht wagen, ist es schwer!


      :P
    • 3schwerterheini schrieb:

      - Robin: Wenn es eine Frau wie sie geben sollte, bitte bei mir melden ich heirate sie sofort :P
      Wah?! Diese Brutalistin? schock
      Also mein Lieblingschar ist Franky, weil er so pervers ist und ein guter Handwerker (bspw. als er von Sanji oder Zorro (bin mir nicht mehr sicher) als pervers bezeichnet wird und er dankt ihm auch noch dafür oder als er auf TB in 2 seks die Brücke baut oder auch die Treppe zu OZ)
      Mein absoluter Hasschar ist Absalom (wohl auch weil er Robin so ableckt und ich sie doch ganz sexy finde, obwohl sie so brutal ist)
      Meine Hass und Lieblingschars kommen beide aus den neuesten deutschen Mangas, wenn neue erscheinen ist es also wieder anders...
    • Also meine Lieblingscharas sind:
      Alle Strohhüte (besonderes Lysop und Brook)
      Bentham
      Law
      Shushu
      Gin
      Falkenauge
      Fiffie
      Smoker
      Pauly
      Tileston
      Pandaman
      Krokus
      Pappag
      Ace
      Die Ziege von Senghok
      Kater Gonbe
      Mr.5
      Neederosu

      Hasscharas:
      Spandam
      Alvida
      Moji
      Sasuke Uchiha (ups falsche serie)
      Tomato Gang
      Don Creek
      Arlong
      Kiss
    • Lieblingscharaktere
      - Ruffy ('türlich halloooo?!)
      - Chopper (soo süß und klein)
      - Brook (SKULL_JOKES)
      - Mr. 2 /Bon Curry /Bentham (seine Teufelsfrucht ist sooo lustig)
      - Zorro (sooo stark und männlich *hahaha*)

      Hassobjekte:
      - Wapol
      - Sankt Carlos (Schnoddernase) und seine BLasenfreunde
      - Foxxy
      - SPANDAM
      "Someone's Imagination"
    • Boah, das wird schwer, ich mag viele Chars in OP.

      Erst einmal alle Strohhüte. Wer die nicht mag, ist selber Schuld.

      1. Ruffy. Stroh auf dem Kopf und im Hut. Seine Spontanität und sein Taktgefühl sind einfach herrlich anzuschauen. Hat meistens nur Blödsinn im Kopf, aber seine heroische Selbstjustiz (z. B. den "legendären FALCON PUNCH" in Sankt Charlos Hackfresse) haben mich vollstens mitgerissen. Ein Teufelskerl wie Goldi. :thumbsup:

      2. Lysop. Hallo? Wie kann man den bitte hassen? Ich als fanatische Lysop-Fan liebe seine Art, seine Lügengeschichten, sein Scharfsinn und besonders seine Mutmachenden Ansprachen (siehe meine Signatur XD)...Gänsehautfeeling pur. Am coolsten wäre es noch, wenn er öfter mal grimmig gucken würde *schwärm* :D

      3. Brook. Muss ich noch was dazu sagen, was wir nicht schon wissen? YOHOHOHOHOHO!!! :thumbsup:

      4. Franky
      Seine Colapower und die Gitarre, dazu noch sein Handwerkliches Geschick (Der Treppenbau im Style von Lemmings im Kampf gegen Oz und den Brückenbau in nur ein paar Handgriffen haben gezeigt, was er draufhat) machen ihn zu einem coolen Draufgänger. Das I-tüpfelchen ist sein Drang zum "Hentai", göttlich. SUUUUUPER!!!

      5. Robin ist morbid und hat eine Schöne Lache. Reicht vollkommen aus.

      6. Viele werden mich nun hassen, aber ich setze Zorro auf Platz 6. Er ist immer cool und stark, aber ich bevorzuge eher abgedrehte Crewmitglieder. Nicht zu vergessen der mangelhafte Orientierungssinn und "Tarzan"

      7. Chopper ist süß und knuffig, hat mir mit der Monsterform Gänsehaut pur verpasst und seine Abgedrehten Gesichtszüge haben mich immer zum Lachen gebracht.

      8. Sanji. Cool, immer gelassen, einen tollen Spruch auf den Lippen...aber sobald ein hübsches Mädchen auftaucht... :love: "Mellllloooooooooriiiiiiine... 8)
      Bei ihm fehlt mir aber leider etwas Tiefe...

      9. Nami, IMO das einzige SHB-Mitglied, was mich nervt. Aber ihr Aussehen macht alles wieder wett. "Shiwase Punch" *drool*

      Nebencharaktere

      1. Boogie. Der ist einfach cool.
      2. Gimon, der Afrobusch.
      3. Shanks. Der hatte es schon immer Faustdick hinter den Ohren.
      4. Falkenauge. nuff said
      5. Ace. Der darf natürlich nicht fehlen. Folge 325 war einfach geil!!!
      6. Igaram. Diese Frisur ist einfach der Hammer.
      7. Oma Cocolo. So ne verpeilte Meerjungfrau. Zwar nicht so hübsch wie Camie, aber auch nicht so nervig (trotzdem finde ich Camie soooo süß. :love: )
      8. Gan Fort, der alte Ritter.
      9. Viper, der Zorro-Indianer. :P

      Bösewichte

      1. Blackbeard, der klassiche Pirat. Der Bösewicht schlechthin. Der ist nicht zu toppen.
      2. Eustass Kid, meine Lieblings-Supernova nach Ruffy und Zorro. Ich liebe diesen sadistischen Dreckskerl. :D
      3. Enel. Die Lache und der Gott-Komplex geben ihm eine tolle Ausstrahlung.
      4. Sir Crocodile. Scrupellos, so muss es sein. :thumbup:


      So, das sind alle Chars, die ich cool finde. Jetzt diejenigen, die ich Hasse.

      1. Spandam. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Wer den nicht hasst, ist blöd. :P
      2. Alle Fillercharaktere. Die haben in OP nichts verloren außer die, die von Odas wahnsinnigen Verstand selbst erdacht sind.
      3. Satori und ihre gräßlich nervige Verwandschaft.


      Ich meld mich wieder, falls mir noch mehr Hasschars einfallen. :D
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Mein absoluter Lieblings-Chara ist: (...Trommelwirbel...)


      BROOK

      Er ist ein hervorragender Schwertkämpfer (auch wenn man bis dahin nur wenig gesehen hat...), er vollführt eine einzigartige Gratwanderung zwischen Gentleman und Hentai und hat immer einen "Skull-Joke" parat!

      Ich liebe diesen Typen einfach! Zudem sind wir uns in vielerlei Hinsicht sogar ähnlich, und das verbindet ungemein!
      Meine grosse Hoffnung ist, daß er seine Schwertkampfkunst noch weiterhin verbessern kann, und der SHB in allen kommenden Abenteuern zur Seite steht!

      :!: Un-ent-behr-lich :!:

      In die Hölle schicken würde ich eigentlich niemanden der anderen Charaktere, auch wenn es sich vielleicht manch einer wirklich verdient hätte! Irgendwie - irgendwo hat doch jeder seine Daseinsberechtigung in der Welt von OnePiece, nicht wahr?!