Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • mein absolut unschlagbarer fav ist luffy^^ seine art, sein aussehen, sein chara, die fights, die sprüche, einfach alles ist super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      natürlich finde ich auch den rest der SHB toll, genauso wie hancock, ao kiji, shanks, ace usw., one piece hat einfach so ne masse an tollen charas, die auch von der story und vom drumherum überzeugen, manmanman, da kriegt man nich genug von^^
      hasscharas sind spandam, spandime, wapol und die alten knacker in der WG
      und ein ganz bresonderer liebling ist falkenauge, der kommt viiiiiel zu wenig vor... aber vllt mag ich ihn genau deswegen^^ :thumbsup:
    • Mein absoluter Lieblingscharackter ist Blackbeard weil der eine coole Teufelskraft hat und wie ein Pirat aussieht!
      Wenn ich ebenfalls noch mag sind Smoker,Aokij,Crocodile,Mr.3,Mr.1,Kid,Rob Lucci,Kizaru,Ruffy,Sanji und Zorro! Es sind eigentlich noch mehr aber das werden dann einfach zu viele!

      Wenn ich hasse ist Mr.2 und Miss Merry Christmas!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teach1990 ()

    • Also mein lieblingschar ist so blöd es sich auch anhört,es sind alle denn jeder char hat für mich etwas besonderes deswegen würde ich auch keinen in die hölle schicken.
      Ich weiß man sollte irgendwie schon einen haben und Diamond Jozu ist mein name weil es denn meines wissen nach noch nicht so andere davon gibt wie zb diamond J oder was auch immer
    • Also Lieblingscharactere habe ich schon ein paar. z.B: Zorro,Sanji,Ruffy... eigentlich fast jeden außer die richtigen Charactere die mich ankotzden und nicht zu ertragen sind. Da hätten wir z.B: Spandam,Aissa, Sir Crocodile( dafür werden mich zwra manche hassen aber ich hasse ihn weil er einfach ein zu großes Ego hat) dann wäre da noch so ein paar auf die ich verzichten kann.
    • Also bei mir wären es:

      Himmel

      1. Zorro --> er ist einfach geil, lässig, stark und hat seine Schwächen
      2. Trafalgar Law --> noch lässiger als Zorro aber ich kenn seine Schwächen nicht
      3. Nico Robin ---> sieh sieht Klasse aus, ist stark (Spandam xD) und ist die Ruhe in Person
      4. Ao Kijii --> sein Fahrrad, seine TF und sein Motto "Schlampige Gerechtigkeit"
      5. Ruffy --> er ist lusti (was der manchmal raushaut), widersteht der schönsten Frau der Welt und ist stark

      Hölle

      1.Brook ---> er geht mir sowas von auf den ***** mit seinem getuhe
      2. Buggy ---> siehe oben nur nicht ganz so schlimm
      3. Spandam ---> er ist und bleibt ein niederträchtiger Arsch
      4. Foxy ---> er ist einfach nur dumm
      5. Vivi ---> ihr geheule nervte



      A children's story that can only be enjoyed by children is not a good children's story in the slightest.
    • Best:

      1. Whitebeard (der hats mir einfach nach dem letzten chapter angetan)

      2. Hancock (runninggag queen^^)

      3. Zorro (Cooler Typ und Dumpfbacke zugleich^^)

      4. Jimbei (einer der edelsten charakterzüge die ich bis jetzt gesehen habe)

      5. Shanks (einfach smart)



      Flop:



      1. Allgemein alle Tenryubito (einfach alles an denen wiedert mich an)

      2. Aka Inu (allein sein auftreten und sein gesichtszug verursacht bei mir hass emotionen)

      3. Foxy (dümmster charakter in op, einfach nervig)

      4. Sengoku (der geht mir auf die nerven, der soll endlich abkratzen)

      5. Buggy (ka wieso ich find den net wirklich witzig <.<)
    • Mein absoluter Lieblingscharakter ist Smoker.

      Seine Art ist echt klasse genau wie seine Fähigkeiten auch. Mir gefällt seine Vorstellung von Gerechtigkeit von allen Marinemitgliedern aus One Piece am meisten. Auch sein Interesse an Ruffy finde ich toll und seine Hartnäckigkeit erst recht. Wenn er nicht irgendwann im laufe der Geschcihte Admiral wird, dann auch kein anderer.

      Andere tolle Chars sind Ao Kiji, Ki Zaru, Blackbeard, Kuma, oder Magellan; die gefallen mir auch alle sehr gut.



      Schlechtester Charakter (der auch wirklich relevant für die Geschichte ist) ist meiner Meinung nach Brook. Der ist zwar ganz lustig, aber zuerst passt er meiner Meinung nach nicht richtig in die Bande aufgrund natürlich seines Aussehens, und seinen Fähigkeiten, die sich von Zorros Fähigkeiten auch nicht stark unterscheiden. Bei ihm weiß man nicht richtig, woran man eigentlich ist. Vielleicht ändert sich meine Meinugn ja, wenn erst etwas länger in der Bande ist.

      Andere nevige bzw. schlechte Charaktere: Enel(aber toller dt. Synchronsprecher^^), wapol, Foxy, pappag usw...
    • Also mein lieblings Chara ist(scharf nachdenken^^) natüröich Crocodile wie mein Name ja schon sagt.

      Ich find sein Chara einfach klasse und er ist einfach eine cooleibt es noch sau. Und was er mit seinen TK alles anstellen kann ist auch super.

      Immoment keinen den ich in die Hölle schicken würde, aber kommt sicher noch^^
    • Meine absoluten Lieblinge sind Zorro, Ruffy, Sanji, Robin und Hancock

      Diejenigen die ich zur Hölle schicken würde sind die Tenryuubito (Hasscharaktere Nr.1), Lysop (so ein dämlicher Schisser kotzt mich an), Arlong (keine Ahnung ob der tot ist), Sir Crocodile, Spandam (Nr.2 meiner Hasscharaktere)
    • Mein absoluter Lieblingscharakter: Ecki!
      Er ist nun mal einfach zu toll, um ihn nicht zu mögen. Dies liegt vor allem an seiner Persönlichkeit, die im Kampf gegen Zorro zum Vorschein kam: Humorvoll, selbstsicher und ein fairer Verlierer.
      Ansonsten bin ich aber auch ein großer Fan von:
      -Kuma(vor allem aufgrund seiner TF)
      -Ki Zaru(Ein äußerst interessanter Charakter der zugleich einfach nur heftig ist)
      -Brook(Skelettwitze+Yohoho+Seine freudige Grundeinstellung)
      -Abgesehen von Spandam die gesamte CP9(Sind einfach alle unglaublich cool)

      Wen ich überhaupt nicht mag?
      Tja, zum einen ist da Sankt Charlos, den ich kein bisschen leiden kann...weshalb werde ich wohl nicht weiter ausführen müssen, oder?
      Ansonsten fällt mir spontan kein Hass-Char mehr ein.
      Godlike?...
      Meine FF mit momentan 5 Kapiteln, bei der jeder Kommentar willkommen ist!
    • Lieblings Charakter:
      1. Ace (cooler Typ; mega stark; schläft beim Essen ein; trinkt gerne)
      2. Zorro (er ist stark; er ist eine schlafmütze; er ist orientierungslos)
      3. Kuzan (kann mit dem Fahrrad über's Meer fahren; Zitat: "Schlampige Gerechtigkeit"; er ist laut Ruffy "ein Lulatsch")
      4. Borsalino (über ihn muss man einfach lachen, da er einem so dusslig vorkommt)
      5. Kuma (einfach nur Bärenstark; Mega Bibel Ausgabe)
      :thumbsup:
      "Die Welt wartet auf unsere Antwort" by Monkey D. Dragon
    • Favos:

      Franky (super abgedreht,Cola Fetischist,coole Attacken,ich mag ihn einfach)

      Garp (Geiler Opa,stark,lustig,verpeilt)

      Kizaru (coole TF,ebenfalls verpeilt,so wie aokiji nur erbamungsloser (siehe Szene mit zorro))

      Crocodile (kaltherzig,bester bösewicht ever)

      X. Drake (ich fand ihn von Anfang an sympathisch und dann kam auch noch diese TF dazu *__*)

      Kid (ein typischer Pirat)



      Hölle:

      Chimney (kleines,nerviges,ewig grinsendes Kind)

      Gonbe (Hase der denkt er wär ne Katz und er macht Chimney nach)

      Foxy (dumm)

      Helmeppo am Anfang (kleines Papasöhnchen)


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Lieblings Charaktere:



      1. Ace (einfach total entspannt,cool,stark, schläft überall ein^^)

      2.Nami (hübsch,geldgierig und schlagfertig)

      3.Eustass Captain Kid (Badass, meiner Meinung nach der coolste der 11 Supernovas)

      4.Trafalgar Law (lässig, lässt sich von absolut nichts aus der Ruhe bringen)

      5.Aokiji (Schlampige Gerechtigkeit^^)

      6. Kizaru (Verpeiltheit und Kleidungsstil XD)



      Hölle:



      1.Blackbeard (kann seinen Größenwahn nicht ausstehen)

      2.Lysop (die Lügenerzählerei nervt)

      3.Sanji (nerviger gehts nicht immer das Problem mit den Frauen)

      4.Enel (das selbe wie bei Blackbeard)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piratenkaiserin ()

    • Also..

      TOP

      Mihawk dulacre (sein dämonhaftes setting vermischt mit einem Iberischen Touch mit antworten wie si senor oder adios sind einfach genial.ob mihawk auch im original Spanische ausdrücke benutzte müsste ich nachlesen)

      Gecko moria (einfach originel..auf so ein design muss man erst mal kommen! Ein modernes meisterwerk!)

      Ruffy (mich stört das charakterdesign ungemein.Alle anderen kapitäne sahen einfach Originell aus,allen voran moria. Wieso konnte er nicht wenigsten die charismatische erscheinung des jungen Shanks haben? und dann noch diese stimme im anime ! Total egal,wie jeder anderer Protagonist ist er der antrieb den manga zu lesen,in der hoffnung es wird noch was mit der originellen erscheinung.)

      Zorro (so macht man das!! absolut bescheuert,aber ordentlich charisma!! Ausserdem der partner des Protagonisten,einfach nur WICHTIG für die story.)

      Puma d ace ( bescheuert,charismatisch,da hätte oda was davon in Ruffys visage setzen können . aber er ist der Geistliche Bruder des Protagonisten desen erster auftritt einfach epic,chillig,und herrlich frech war. Eines der wichtigsten charaktere in One piece.

      RIP BOA HANCOCK

      Garp (das motiv kann man sich denken...) Chillig,Stark,Frech,einfach Genial.

      Dragon (sein erster aufftritt hatt mich über die Bände hinweg verfolgt..und nun ist auch er eine extrem wichtige person geworden von der ich noch viel erwarten kann.)

      Shanks (brauch ich nicht zu erklären,oder?)

      Don quichotte de flamingo ( mein lieblings samurai. Originel bis zum geht nicht mehr genauso chillig,einer der villeicht noch wichtig bleibenden samurai.)

      Sir crocodile. (mit seiner sandfrucht fing meine begeisterung für one piece an... mein lieblings bösewicht ever

      Enel (hätte man viel draus machen können.Der erste gegner den ich von anfang bis ende verfolgen konnte.)

      Smoker ( womöglich der intimfeind des protagonisten,ist immer wieder etwas episches wenn der aufftritt,der nostalgie effekt nicht zu vergessen)

      Robin. (das einzige shb mitglied das mir nach eintritt noch unendlich sympatisch war.)

      Franky (noch keiner der shb fand ich so genial vor eintritt wie ehr. wahr stets eine Freude Ihn in Aktion zu sehen.Dazu dieser geniale erste Auftritt...)

      Da gäbe es noch Sakazuki,Borsalino,Magellan,Edward newgate,Teach...etc. alle die für furore und schön anzusehende panels sorgen.


      FLOP Jetzt lass ich mal al den frust raus,den ich durch eben diese Charaktere geerntet habe...

      Hasschara nr 1 NAMI!!! Sie ist in allen belangen einfach vollkommen überholt worden. IN ALLEN!! Scheiss auf ihre navigation!!War mir von anfang an unsympatisch. Ich hasse sie ähnlich wie Buggy,wie unkraut,das nie vergeht!!!

      Enttäuschung des jahres...Hancock,wenn sie ein nebenchara wie ace bleiben würde,ok,nachdem ich band 11 durchlas,ist sie für mich gestorben. Wie furchtbar wird sie mir auf die nerven gehen,wenn diese in der shb nonstop ruffy anhimmelt(mal ehrlich,jeglicher reiz des 522 kapitels wäre einfach aufgebraucht.....als nebenchara noch ganz orriginel,als alltäglicher shbler eine QUAL),sich überhöfflich gegenüber zorro und robin benimmt,und auch sonst den mund nicht aufkriegen wird? Da kann sie sich genauso gut selbst versteinern,DANN hätte sie in der shb noch eine zukunft.......als götzenbild....)Oda soll der genfer konvention rede und antwort stehen,wenn diese sonst so reizvoller und spezieller charakter joint und einfach OUT wird....

      Buggy (brauch ich nicht zu sagen oder?)

      Vivi (ist schon klar,oder?)

      Lysop (zur hölle mit diesem typen!! verdammt Black,jacko!! wieso habt ihr in nicht gekillt in band 3???Jetzt muss ICH leiden`!!

      Chopper (Mensch! zu was für ein soziales baby hatt man den bitteschön verkommen lassen??? Er war doch mal sooo genial und (brauch ich viel ich weiss...)ORIGINEL!

      Alle statisten und einfach unspektakulär unwichtige figuren,allen voran die aus den Anime vergiftenden Fillern.

      Das wärs im Groben und villeicht etwas langem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Irgendjemand ()

    • Meine Lieblingscharas sind :

      1. Robin
      2.Zorro
      3. Boa
      4.Nami
      5. Chopper
      6. Franky
      7. Sanji
      8. Ruffy
      9. Lysop
      10. Law
      11. Perona
      12. Absalom
      13. Cindry
      14. Mihawk

      Und wer mich ich aufregt :
      - Abiz ( unglaublich nervig )
      - Foxy abartignervig
      -
      Love HeLena :love:
    • Wenn man jetzt mal von den Leuten aus den Fillern absieht (die kleinen Kinder sind da immer nervig :thumbdown: ), mag ich eigentlich alle aus dem One Piece Universum.Ok, es gibt 1-2 Ausnahmen^^ Aus der Crew liebe ich aufjedenfall jeden einzelnen *-*
      1. Brook. Da geht für mich ja mal gar nichts drüber. Ich liebe einfach alles an dem *-* Würde ihn sofort heiraten, wenn das gehen würde. :love:
      2. Franky. Das nenn ich mal eine geile Sau. Welcher Mann kann schon so oft heulen,dabei Badehosen tragen und trotzdem männlicher sein als alle anderen?
      3. R/Luffy. Da muss ich wohl nichts mehr sagen,oder? :thumbsup:
      4. Chopper. Er ist einfach zu knuffig,den kleinen muss man lieben :love:

      und in die Hölle:
      1. Spandam. So ein ********* *********** *** ***** ********* Ich denke mehr muss ich nicht sagen :P
      2. Vivi. Ok sie ist nicht so wild wie Spandi, aber sie ist mir eine zu große Heulsuse...
    • Meine TOP 3:
      1. Kuzan & Genzo - find ich einfach super!
      2. Marco - ganz cool...
      3. Rayleigh - alter "Sack" mit riesiger Power

      Meine FLOP 3:
      1. Spandam - Idiot, Papasöhnchen, denkt wer er ist...
      2. Wapol - Fettsack, lässt seine Heimat im Stich
      3. Ki Zaru - Zwar stark, aber so was von eingebildet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porter21 ()