Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Top:
      1.1. Lorenor Zorro (er ist mit Abstand mein Favorit in der Strohhutbande, klar Ruffy ist auch ziemlich cool, aber Zorro ist noch ein bisschen cooler)
      1.2. Portgas D. Ace (er ist immer einer meiner Lieblinge gewesen)
      1.3. Monkey D. Ruffy (seit seinem Alleingang ohne seiner Bande ist Ruffy echt cooler und besser geworden. In der Strohhutbande ist aber immernoch Zorro mein Favorit)
      2. Marco (den fand ich als ich ihn zum erstenmal it schwarzen Haaren gesehen habe ziemlich scheiße, aber mit seinem zum Glük verbesserten Lock ist er echt ein richtig cooler Charackter geworden)
      3. Sanji (von den Strohhüten her ist er auf Platz drei und auch von allen Characktern her ist er für mich Platz drei)
      4. Boa Hancock (die Frau find ich einfach klasse, sie ist ein echt gelungender Charackter geworden. Mal ist sie immer total fieß und gemein und im nächsten ist sie total Lieb (nur zu Ruffy) und natürlich sieht sie hammer aus xD)
      5. Corby (er ist von den One Piece Characktern derjenige der sich am meisten entwickelt hat. Er ist viel selbstbewusster geworden und hat sich als Ziel genommen Admiral zu werden und Ruffy zufangen. Er hat sich nicht nur physisch total entwickelt sondern auch Kampftechnisch. Ich denke Ruffy wird es ürgendwannmal sehr schwer gegen Corby haben)
      - weitere: Ecki, Lucci, Franky, Chopper, Nami, Nico Robin, Buggy, Mr. 2, Jimbei, Shanks, Ben Beckman, Sadie-chan xD, Garp, Jozu uvm.


      Flop:
      - Foxy (er ging mir schon in der allerersten Folge auf die Nerven. Er immer mit seinem blöden Slowbeam)
      - sonst habe ich eigentlich gar keinen der mir nicht gefällt.
    • Lol Top und Flop .. lange nicht mehr gehört xD

      meine Fav.
      1. Ruffy Klar nee ?! :D
      2. Robin elegante, nette, starke Frau ^^
      3. Flamingo .. ich weiß gar nicht was ihr alle gegen ohn habt ?! :O Er ist doch voll cool drauf :D
      4. Smoker den fand ich schon am Anfang cool
      5. Garb der ist ja Ruffy nur in Alt
      6. Kamy .. Ich weiß nicht .. einbisschen durchgeknallt und deswegen mag ich sich

      Die, die ich in die Hölle schicken würde wären
      - Franky .. ich kann ihn i-wie nicht leiden :D
      - Helmeppo er sieht schwul aus mit seiner dämlichen neuen Brille oder eher sonnenbrille xD
      - Hogback Kein kommentar
      - Miss Father's day kam nur kurz aber hat mich angekotzt
      !! reihenfolge hat nichts zu sagen :D
    • So, dann hier auch mal meine Lieblinge und... Hasslinge :D

      Lieblinge

      Nico Robin, eine Traumfrau. Wunderschön, intelligent und charmant. Ihr ist selten zum Scherzen zumute und gerade deshalb sorgt sie trotzdem für den ein oder anderen Lacher. Die mit Abstand schlimmste Vergangenheit, was wird die Zukunft für sie bringen?

      Kuma, der Mysteriöse. Schweigsames Verhalten, wirksame Angriffe. Geniale Teufelsfrucht und dazu noch ein Körper aus Stahl. Eine (sehr wahrscheinlich) interessante Vergangenheit und hoffentlich noch mehr Bärenpower im weiteren Verlauf der Story.

      Marco, der Phoenix. Noch sehr wenig von ihm gesehen, doch finde ich ihn trotzdem schon cooler als Ace. Beste Zoan derzeit, wenn auch eine spezielle Form davon. Ich will noch mehr von ihm sehen, also wehe er stirbt jetzt schon X( .


      Hasslinge

      Spandam, die Flachzange. Jaja, er hatte bestimmt eine schreckliche Kindheit, bei dem Namen und der Visage konnten seine Klassenkameraden gar nicht anders als ihn zu mobben. Aber deshalb gleich eine wehrlose Frau schlagen und sich cool vorzukommen, wenn er Robin und Franky schikaniert? Nene Plemplem...tut mir leid, Spandam, du gehörst hinter Gitter und sonst keiner... doch, nimm deinen Vater gleich mit.

      Wanze, die...Wanze halt. Mann, ging mir der auf den Keks mit seiner Schuppennudelattacke, wenn ich von dem Spaghetti serviert bekommen würde käme mir gleich erstmal das Essen der letzten 3 Tage aus der Nase raus. Mehr muss ich hoffentlich nicht sagen...nervig :thumbdown: .

      Hogback, das "Genie". Also wirklich, Doktor Chopper, der soll genial sein? Davon hab ich aber nun wirklich nichts gesehen. Er ist vielleicht geldgeil, möglicherweise auch arrogant oder sogar menschenverachtend, aber ein Genie nie und nimmer.
    • Himmel :

      Whitebeard :
      Nach meiner Meinung einer der Charaktere mit dem coolsten Aussehen. Wie er mit seiner Crew umgeht hat mich echt berührt und eine interessante TF hat er auch. Ohne jeden Zweifel mein Lieblings Pirat.

      Ki Zaru:
      Mein Favorit unter den Admirälen.Perfekte Kleidung, markantes Gesicht und eine grandiose TF sprechen für sich.
      Desweiteren finde ich seine Einstellung echt genial für einen Admiral : Planlos,verwirrt und leicht tollpatschig ^^ .

      Boa Hancock :
      Das hübscheste, was One Piece zubieten hat :) . Nett fand ich auch die Filllerfolgen vor Impel Down, diese ganze Liebesstory mit ihr und Ruffy. Und egal was ihr sagt ,für mich ist Hancock die stärkste Samurai ! ^^

      Kuma :
      Geniales Aüßeres, schweigsamer Typ, mächtige TF und eine Bibel (!!!!) .

      Hölle :

      Aka Inu :
      Wegen dem aktuellen Chapter ... Ich habe einen solchen hass auf den Magmarbengel ... ich mag solche kaltblütigen, grausamen Charaktere nicht .
      Spoiler anzeigen
      Ich bin zwar auch kein Fan von Ace , aber nochmal draufschlagen wollen wenn der Gegner schon am Boden liegt ist echt krass.


      Wapol :
      Er hat gernervt wie nichts ... gut , das es vorbei ist .

      Sanji :
      Ich weiss nicht wieso, aber ich kann ihn seid seinem ersten Auftritt nicht leiden ^^ .
      Falcon Punch! Yes! Ugh! Falcon Kick! Show me your moves!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcifee ()

    • Meine Favoriten sind:

      1.Sir Crocodile
      Hach diese Arroganz und Gleichgültigkeit und sein Plan mit Alabasta war einfach perfekt durchdacht! Nur leider hat er halt eine fundamentale Eigenschaft der Menschen vergessen, nämlich den Selbsterhaltungstrieb. Naja ich steh auf solche Bösewichte...

      2.Marshall D. Teach
      Er mag zwar sehr skrupellos sein, aber für ihn ist das halt einfach das richtig um seinen Traum zu erreichen.
      Naja und seine TK spricht einfach für ihn(darauf muss ich jetz nicht weiter eingehen)

      3. Monkey D. Ruffy
      Er ist das genaue Gegenteil zu meinen anderen Fav's. Er legt eine Leichtlebigkeit an den Tag die einfach einzigartig ist! Seine treu-doofe Art und sein Einsatz für Freunde ist grandios.

      4.Ki Zaru
      Ki Zaru ist einfach seine TK (ich wünschte mir immer falls ich ein OP Charakter wäre, dass ich Licht TK habe, schon bevor er überhaupt aufgetaucht ist) zudem ist es seine verplante Art und seine Arroganz die mich auch noch ansprechen

      Auf der anderen Seite hingegen gibt es nur einen Charakter der mich wirklich nervt und den ich nicht mag und dass ist Buggy der Clown. Als ich diesen sah wollte ich ihm nur eine auf die Fresse geben^^
    • Himmel: (keine bestimmt Rangordnung)



      Zorro - Seine Kämpfe sind einfach immer die spektakulärsten und auch sonst ein geiler Char der die Bande oft auf den Boden der Tatsachen zurück holt, wie bei dem Duell von Lysop und Ruffy :thumbup:



      Falkenauge - So viel Aktion hat man um ihn zwar bisher noch nicht gesehen aber sein Charackter und sein Auftretten sprechen einfach für sich....einfach n geiler Typ :thumbsup:



      Blackbeard - Find seine Lache einfach geil und er sieht für mich aus wie n richtiger Pirat der alten Garde ausserdem finde ich seine Tk einfach mies :D



      Aka Inu - Der perfekte Bösewicht skrupellos, mächtig und manipulierent er erfühlt seine Aufträge anscheinend ohne jegliche Rücksicht auf Verluste so muss ein Marine Admiral meiner Meinung einfach sein 8o



      Vista - Hat einfach n geiles Design da hat Oda voll meinen Geschmack getroffen :D



      Gibt noch viele mehr keine Lust diese jetzt noch aufzuzählen :D



      Hölle:



      Gelber Affe - weiß nich mir gefählt irgendwie nix an ihn kommt so komisch rüber und find er sieht aus wie son Nerd :thumbdown:



      Vivi - Die olle ging mir einfach auf Sack mit ihrem ständigen geheule und alles hat den ganzen brillianten Alabasta Arc irgendwie ein wenig Runter gemacht :evil:



      ach mir fallen grade keine anderen ein die ich überhaupt nicht mag xD werden rein editiert wenn mir emrh einfallen
    • meine lieblinge:

      1.zorro-cool,stark und so ein bisschen das dunkle der SHB

      2.ruffy-zukünftiger pirateking,mehr muss ich wohl nicht sagen

      3.aka inu-das böse aus one piece.so muss ein marineadmiral einfach sein

      4.shanks-würde für seine freunde alles tun.außerdem beherrscht er das haki perfekt und ist einer der kaiser

      5.ace-ruhe in frieden

      6.vista-starker schwertkämpfer mit haki.hoffe er überlebt das GE und man sieht später noch mehr von ihm

      7.falkenauge-bester schwertkämpfer der welt.ist einfach cool

      8.law-höflich und hat coole fähigkeiten

      9.kid-seine tf hat imo viel potenzial.ich möchte ihm nicht im dunkeln begegnen...

      10.whitebeard-wie ein vater für seine söhne


      am meisten nerven mich vivi,die baroque-agenten mit ner höheren zahl als 3 foxy und seine bande und fast alle filler-figuren^^
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • meine lieblings chars :

      1.ruffy der geilste ever der muss immer lacehn und sieht in allem das gute (einmal war er im u-boot eine riesenseeunhegheuer kommt brook schreit rum ruffy lacht sich den arsch ab)

      2.brook
      der nervt zwar ein bisscehn ist aber geniela (yohohohoho) sein auwecklied taschentuch taschentuch ..^^
      und seine genialen witze
      ..... , oh ich bin ja schon tot
      ..... , oh ich habe ja gar keine haut ...

      3.
      Aokiji
      total verpennt und schon alleine mein motto ist schlampige grechtigkeit genial


      meine hass chars

      - aka inu so ein feisling so brutal
      - lysop der nervt und muss immer weinen
      - buggy nervt über alles denkt er könnte es ist aber sehr schlecht
      - foxy kann nur mit seinen dummen maschinen gewinnen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monky d. ace ()

    • Lieblings Charas:
      1. Zorro
      2. Kizaru
      3. Ace
      4. Ruffy
      5. Rayleigh
      6. Shanks
      7. Franky
      8. Bon Curry
      9. Law
      10. Aokiji

      Hass Charas:
      1. Kaptn Black
      2. Spandam
      3. Foxi
      4. Enel
      5. Helmeppo

      Bei den meisten hab ich keine Begründung für die Platzierung, find se halt enweder cool und sypatisch, oder eben total beschissen.
    • <3 Charas



      1. Ace (erschien mir immer sehr warmherzig zu sein, vor allem gegenüber Ruffy; tragische Geschichte)

      2. AoKiji (fasziniert mich, weil er nicht so kalt (ha- welche Ironie) zu sein scheint, wie die anderen Admiräle *Sch***AkaInu* ;( - sorry^^)

      3. Nico Robin (geheimnisvoll, intilligent, geistreich)

      4. Ruffy (war bisher wahnsinnig positiv eingestellt,lustig, ist für seine Freunde da, selbstlos- eigtl alles positive in einem Menschen vereint^^)

      5. Peru (fand ich wahnsinnig sympathisch und hatte ne tolle Stimme)



      mag ich nicht:



      1. AkaInu (warum wohl? ;( )

      2. Lysop (keine Ahnung warum- aber der hat mich von Anfang an wahnsinnig genervt)

      3. Brook (seine Lache geht mir auf den Geist xD)

      4. Foxy (nervt auch einfach nur)
      "So ist das Leben",
      sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen
      ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
    • Meine Lieblingscharacktere sind:


      • Zorro: Ist einfach cool und einer der "normalsten" aus der Crew.
      • Nami: Ihre Stimmungsumschwankungen sind einfach die lustigsten Szenen überhaupt, und ich mag das sie so launisch und geldgierig ist und immer die Jungs im Griff hat.
      • Robin: Die schönste, kühlste und schlauste der Crew, die meint sie kann sich einiges erlauben, z.B. auf TB mit dem Robokrieger.
      • Law: Ist geil drauf und sieht gut aus.
      • Ecki: Ich mag seine Verpeiltheit und seine fröhliche Art.
      • Kalifa: Auch sie ist total verpeilt, macht aber immer so, als sei sie die coolste.

      Meine Hasscharaktere:


      • Sanji: Er sieht dämlich aus und ist auch so...
      • Aka Inu: Er ist mir einfach total unsympatisch.
      • Helmeppo und Corby: Diese Heulsusen mag ich auch überhaupt nicht.
    • Also, meine Lieblings Charaktere sind:

      Vivi: ich mag ihre art einfach.
      Nami: Ich finde es total lustig wenn sie so "austickt". das sind einfach nur lustige Szenen.
      Sanji: Es ist ziemlich lustig wenn er jeder frau hinter her rennt, und besonders wenn er seine Herzaugen bekommt. Ich mag seine art, wie er kämpft.
      Robin: Ich mag irgendwie an ihr, das sie so ruhig ist! Wenn alle z.B. erschreckt sind, bleibt sie so ruhig und tut als ob nichts wäre! Vor allem auf der Thriller Bark. Außerdem finde ich das ihre Vergangenheit mit am Schlimmsten war.
      Brook: ER IST EINFACH NUR COOL! Und immer so happy. Außerdem kann er total gut singen.( ich mag das Liede total gerne)

      Mr. 2: Er ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblings Chara aber er ist total lustig. :thumbsup:


      Und diesen Charaktere mag ich überhaupt nicht:

      Aka Inu: Er ist ganz besonders dran Schuld das Ace Tod ist. ;( (Meiner Meinung nach)
      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Yuri_ ()

    • Favourites:

      Zorro
      Ruffy & Garp
      Lucci
      Aka Inu
      Jimbei
      Falkenauge
      Kuma
      Whitebeard
      Shanks

      Hasscharaktere

      die ganzen kleinen Fillermädchen am schlimmsten war Abiz
      Foxy
      Wapol
      Lysop
      Jacko
      Enel trotz cooler TF ging er mir mächtig auf den Keks
      Brook nervt mich meistens nur aber Binks Sake ist cool
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Die 3 geilsten:

      ->de Flamingo wegen: seiner Power,seinem Aussehen und sein Lebenstil und Motto

      ->Crocodile wegen: Seiner Gerissenheit,seiner Coolheit nD seiner Art seine TK einzusetzen

      ->Sanji wegen: seinen Umgang mit Frauen, seinen geilen Kicks nD seiner Augenbraue ^^

      der dümmste:

      ->Moria weil: er durch seinen mickrigen Endkampf und Untergebenen einen ganzen Arc kaputtgemacht hat... :cursing:
    • Lieblingscharaktere: Schwer zu sagen, da ich fast alle Charas mag.
      Derzeit teilen sich Ace und Law Platz 1 auf meiner Favouritenliste.
      Aufgrund ihrer Art, ihrem Wesen und ihrem Lächeln sind sie mir sehr sympathisch Während wir von Law leider noch nicht soviel gesehen haben, was sich hoffentlich bald ändert, wurde mir Ace dank der FBs und dem GE Arc immer sympathischer, da er sehr menschlich dargestellt wurde.
      Auf Platz 2 ist ungeschlagen Nico Robin. Sie ist intelligent, geheimnisvoll und hat einen Traum, mit dem auch ich mich identifizieren kann. Etwas faszinierendes haftet ihr an.
      Niedlich finde ich Chopper. Der Kleine ist einfach knuffig. Mehr kann ich zu ihm nicht sagen. ;)
      Luffy mag ich wegen seines unbeschwerten Wesens, seiner unschuldig, naiven Art. Im Gegensatz zu manch anderen hier, betrachte ich Luffys Persönlichkeit als gut, so wie sie ist. Ich möchte nicht, dass er sich ändert, kälter wird. Etwas Goldenes liegt in seinem Wesen, etwas Reines, das nicht getrübt werden und für die Ewigkeit bewahrt werden sollte. Ich mag ihn wie er ist und hoffe, dass er erwachsen werden kann, ohne das Gold zu verlieren.
      Weitere Charas, die ich interessant finde: Whitebeard, Shanks, Dragon, Rouge

      Es gibt nur einen Charakter bisher, den ich nicht leiden kann:

      Blackbeard - vom ersten Moment, da er auf der Bildfläche erschien fand ich ihn unsympathisch und seine Taten ließen ihn nicht in besserem Licht erscheinen. Seine Frucht als solche ist zwar interessant, aber BB ist ihrer, meiner Meinung nach, nicht würdig. Liegt wohl daran, dass mich die Dunkelfrucht an einen Chara aus einem Anime erinnert, den ich gerne mochte und den BB nicht toppen kann. Dafür ist BB einfach zu widerwärtig. Ich hoffe, dass Oda sich seiner bald entledigen wird und ebenso seiner Bande an Freaks, auf die man verzichten könnte.
      People live their lives bound by what they accept as correct and true.
      That's how they define reality.
      But what does it mean to be correct or true?
      Merely vague concepts.
      Their reality may all be a mirage.
      Can we consider them be living in their own world shaped by their beliefs?