Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine beiden absoluten Lieblingscharas sind Shanks und Ace :love:
      Ansonsten mag ich auch noch Nico Robin, Zoro, Law , Tashigi, Falkenauge und Vivi sehr gerne =)
      :thumbsup:
      Mr.2 ist irg.wie auch geiil, einfach total lustig :D
      Zur "Hölle schicken" könnte ich Aka Inu und Blackbeard !!
      die beiden regen mich total auf und ich kann sie wirklich nicht ab..
      Nicht nur weil sie beide daran Schuld seind, dass Ace tod ist, sondern auch da die zwei mir absolut unsymphatisch sind.. :thumbdown:
    • Ich finde derzeit von der SHB Ruffy, Nami und dann Zorro am besten (in abnehmender Reihenfolge). Ruffys Gear 2 gefällt mir, seine Witzigkeit und manchmal seine Dämlichkeit runden den Charakter gut ab. Auch wenn sein kopfloses Verhalten in letzter Zeit etwas fehl am Platze war. Mal sehen was sich nach den jüngsten Ereignissen nun ergibt. Nami mag ich, weil sie so gewitzt ist und ihre innovative Kampftechnik noch sehr viel Potential hat. Zorro ist stark und witzig. Witzig sind natürlich alle innerhalb der SHB, doch jeder auf seine eigenen Weise. Außerdem gefällt mir sein Design sehr gut und seine Kämpfe sind oft die besten.

      In der SHB gefallen mir Lysop und Chopper nicht so gut. Weder vom Design her, noch von den Fähigkeiten. Das sind die Charaktere, die wirklich immer nur am rumschreien/-heulen sind. Naja Lysop gefällt mir ein Ticken besser als Chopper. Ne wirkliche Begründung dafür kann ich aber nicht liefern. Trotz allem sind sie Teil der SHB und es gibt bei weitem Charaktere, die ich bescheuerter finde.

      Gut gefallen mir von den Nicht-SHBlern: Aka Inu! Er hat das vollbracht, was ich mir erhoffte, doch kaum noch zu hoffen wagte. Außerdem ist er in seiner Gesamtheit einfach nur ultra. Whitebeard folgt direkt danach. Durch seinen Abgang und durch seine gesamten letzten Taten ist er ein wahnsinnig wichtiger Bestandteil der Gesamtgeschichte geworden. Danach folgt dann auch schon De Flamingo. Einfach ein wahnsinnig wahnisinniger und krasser Typ. Alle drei gefallen mir fast gleich gut und Smoker und Crocodile spielen auch noch sehr weit oben in meiner Rangfolge mit.

      Nun gut, wen mag ich nicht? Also Buggy und Mr. 3 gingen mir im ID sehr hart auf die Nerven, doch wirklich hassen tu ich sie nicht. Viel schlimmer hingegen war Foxy. Sah einfach völlig scheiße aus und war ein nichtsnütziger, langweiliger Charakter. Es sei denn Davy Jones spielt zu gegebener Zeit noch eine Rolle. Mit Abstand am beschissendsten fand ich aber Oma Cocolo + ihr nerviges Enkelkind + den nervigen Hasen. Die haben mir wirklich den letzten Nerv geraubt. Ich wünschte, ich könnte wie Zorro....
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangover ()

    • lieblingscharakter:
      als hauptcharakter eindeutig ruffy, oberflächlich sau dumm, aber weiß immer was zu machen ist und hat ein herz aus gold
      als nebencharakter würd ich rockstar nehmen, war zwar nur ein wirklicher auftritt, aber der war zum lachen, selbstverarsche schlechthin

      hasscharakter:
      spandam und die weltaristokraten, war die mag, ist selber schuld

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles Bronson ()

    • Seit meinem letzten Beitrag hier (lang ists her) hat sich bei mir ein klein bisschen was verändert.

      Favoriten: Franky,Kizaru,Crocodile,X. Drake und dann noch Ben Beckman

      Kandidaten für die Hölle: Spandam,Chimney :cursing: ,Weltaristrokraten,Aka Inu (nein nicht weil er Ace getötet hat ich mochte ihn schon vorher nicht)


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Eine schwierige Frage… Selbst den „Bösewichten“ denen man keinerlei Sympathie entgegen bringen kann, ist man doch irgendwo dankbar, dass man sie so richtig ordentlich hassen darf! >,<
      Auch hat gerade One Piece eine so komplexe Struktur(das kann bestreiten wer will, ich bleibe dabei)und seine eigene Ordnung, wodurch jeder noch so scheußliche Charakter seine Daseinsberechtigung findet.
      Dennoch gibt es bei der Fülle an Typen einige, bei welchen mir wegen ihrer grausamen oder selten dummen Taten die Galle hochkommt und ich wirklich kein Verständnis mehr aufbringen kann.Also Hölle:

      Bellamy – überheblich, bestialisch und dabei ein Schwächling

      Waopl(und seine zwei „Haustiere“) – verachtenswertes Naturell

      Spandam – "

      Sankt Carlos –"

      Arlong – so was von kaltblütig … wer tötet eine Mutter und quält kleine Mädchen?

      Kiwi und Mozz – dämlich und anstrengend

      Kizaru – einfach schmierig, ein Heuchler und fieses Schwein

      Akainu – feige und böse, er scheint mir wirklich eine seltsame Ideologie zu haben,
      welche an Wahnsinn grenzt

      Viper – kennt nichts außer kämpfen, respektlos

      Platz 1 Boa Hancock – arrogant & undankbar, ihre Zuneigung und das daraus folgende Verhalten Luffy gegenüber finde ich nur lästig; eine schlimme Vergangenheit ist auch kein Freifahrschein für alles!

      Falkenauge Mihawk gegenüber bin ich noch unentschlossen(eigentlich gefiehl mir, dass er sich von Zorro beeindrucken ließ aber nach neuesten Ereignissen, gerade seine Haltung gegenüber Luffy, finde ich arm), ebenso Kid, den ich eigentlich cool finde aber es noch einer Erklärung bezüglich seiner Übergriffe auf Zivilisten bedarf.

      TOP:


      Aokiji – verpeilt, steht zu seinem Wort, gemütlich

      Smoker – nicht auf Karriere aus, clever, hart aber herzensgut

      Bellemere & Genzo tapfer

      Trafalger Law – schicker Mann, gelassen, höflich, starker Kämpfer und ein bischen morbid

      Ace – der liebste und amüsanteste Kerl überhaupt; respektvoll, intelligent, dickköpfig und immer besorgt um Luffy, was ich noch berührender finde, seit die wahren Hintergründe dieser Bande bekannt sind; beste Teufelsfrucht

      Rouge – wahnsinns Frau, leider zu wenig bekannt aber was sie für ihren Sohn bereit war zu tun hat mich tief beeindruckt

      Rayleigh – in jeder Situation entspannt, hilfsbereit, abenteuerlustig und unsagbar stark


      Dragon – geheimnisvoller, respekteinflößender Mann; das er eine Revolution herbeizuführen versucht und an die Freiheit glaubt, spricht mich bereits an aber seine gutmütige und vertrauensvolle Einstellung gegenüber seinem Sohn überzeugt mich gänzlich

      Ivankov– Transenkönig? Freund von Dragon, hilft Luffy ... find ich super!

      Eigentlich alle Strohhüte doch besonders folgende…

      (R)Luffy – wo soll man anfangen?; er ist eben liebenswert, rein, impulsiv und bedingungslos für seine Freunde da; treu und mutig bleibt er in der Not an deiner Seite und durch seinen Tatendrang und seiner Verspieltheit ist das nächste Abendteuer nie weit; er erkennt die Menschen instinktiv, weiß wem er vertrauen kann ohne viele Worte zu verlieren, gibt nie auf und besitzt, wenn es auch meist als Dummheit & Kopflosigkeit gedeutet wird, im Kampf eine ganz eigene Genialität

      Zorro – mein Lieblingscharakter neben Luffy; er vereint viele scheinbar unvereinbare Eigenschaften; er ist Einzelgänger und doch teamfähig; ehrgeizig und doch aufopferungsbereit; in der Regel kühl und dann doch überraschend sensibel ect. zudem schätze ich ihn wegen seiner einzigartigen Loyalität zu seinem Kapitän, der ihm eigenen kuriosen wie genialen Kampftechniken und das er Gegnern auch mal die Lichter ausbläßt

      Nami – weil sie bedacht handelt, sich zu behaupten weiß, hübsch und freundlich ist; zudem sich stets bemüht ihre körperlichen Defizite mit Technik wett zu machen und so doch eine passable Kämpferin abgibt
      _

      Hält's der Jäger mit dem Fuchse,
      Ist's unmöglich, ihn zu fangen.

      _
    • ich wusste nicht wo ich das posten sollte deswegen post ich mal hier meine one piece top20:



      1. mihawk
      2. blackbeard
      3. bartholomäus bär
      4. x drake
      5. whitebeard
      6. wan oger
      7. trafalgar law
      8. akainu
      9. shanks
      10. eustass captain kidd
      11. sengok
      12. captain black
      13. ace
      14. scratchmen apoo
      15. sir crocodile
      16. kizaru
      17. doc q
      18. capone gang bege
      19. monkey d garp
      20. sogeking
    • Meine Top 7:

      1. Sir Crocodile, einfach nur ein klasse Badass dessen Geheime Vergangenheit mich brennend interessiert
      2. Hancock, ist doch selbstverständlich (stimmts Mihawk?)
      3. Shanks, sein letzter Auftritt hat mich überzeugt
      4. Rayleig, mittleweile eines der letzten Urgesteine der alten Ära
      5. Robin, hat ´nen coole Art von Humor
      6. Perona, keine Ahnung warum. Ich glaub ich find ihre Persönlichkeit lustig
      7. Ruffy, hat die coolsten kämpfe, leider ist er mit der Zeit etwas kindischer geworden was mir weniger gefällt


      Und meine Flop 7:

      1. Basco Shot, bääähh
      2. Raffit, ich hasse Stepptänzer mit ausdruckslosen Gesicht
      3. Blackbeard, ist ein feiger, überheblicher Arsch der Whitebeard nicht in einem fairen Kampf gewachsen wäre
      4. Brook, die SHB hat schon einen Schwertkämpfer und der ist mindest. 5 mal so stark
      5. Vivi, Heulsuse
      6. Moria, ist fett und faul georden
      7. Pandaman, kommt ständig vor traut sich aber nie ins Hauptgeschehen einzugreifen :pinch:
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Sir Crocodile: Er ist meiner Meinung nach, einfach der badassigste OP-Villain den es überhaupt je gab und jemals geben wird. Sein Outfit erinnert sehr stark and einem Mafioso, sowie seine Organisation an einer klassischen italienischen Mafia. Die Kräfte von Mr. 0 sind hervorragend und sehr stark, bloß die Schwäche der Teufelsfrucht ist doof: Wasser bzw. Blut beim Kampf gegen Ruffy! So ein Mist.

      Puma D. Ace: Er ist ein sehr lässiger, aber dennoch ernster Charakter. Seine Teufelsfruchtpower ist wirklich awesome und sieht im Kampf klasse aus. Aus Spoilergründen ist die Begründung eher mager ausgefallen.

      Monkey D. Ruffy: Eine sehr sympathische und kindsköpfige Person. Er erinnert mich stark an Son-Goku. Genau wie er gibt er, egal wie aussichtslos die Situation erscheint, nie auf. Guten Humor hat er auch.

      Lorenor Zorro: Ein verdammt guter Schwertkämpfer, der auch die Eigenschaft besitzt nie aufzugeben. Ja was gibt’s noch zu sagen? Er ist 'ne dufte Socke.

      Jimbei: Fischmenschen-Karate!

      Das war’s eigentlich auch schon.
    • Zu meinen Lieblingscharakteren gehören auf jeden fall die gesamte Strohhutbande. Was mich immer wieder erstaunt, wie es Mesiter Oda bloß geschafft hat, jeden aus der Shb so zu gestalten (damit meine ich die Persohnlichkeit und auch das Aussehen), dass er/sie mir sofort ans Herz gewachsen ist. Klar bei manchen wie Franky oder Sanji hatte ich Anfangs noch Probleme, da sie mir einfach auf denn Sack gingen, dass sich aber nach einiger Zeit wieder ins positive gelegt hat.

      5. Einer Meiner Lieblinge ist Enel. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, musste ich laut lachen. Wer zum Teufel hat solche riesige Ohrläppchen xD. Doch dann gefiel er mir überaschender Weise immer mehr. Sein Gotteskoplex ist wirklich schön umgesetzt, musste mehr mals lautstark schlucken als ich die Szenen mit Fangschrecke oder Sanji zum ersten mal sah. Was auch noch Pluspunkte gibt ist sein Aussehen und die Tf. Bin kleiner Fan von Eminem, finde auch 8mile ziemlich gelungen. Der echte Hammer war aber die geniale Coverstory, hat mich echt gefreut das auch mal denn "Bad Guys" etwas Gutes erfährt.

      4. Die 4 gehört Smoker. Obwohl ich rauchen ziemlich hasse, finde ich es bei ihm ziemlich cool (warum auch immer). Seine Persöhnlichkeit ist auch klasse, Hartnäckig wie Unkraut verfolgt er Ruffy überall hin. Hoffe genauso wie Borsalino, dass er Corby und Hellmeppo mit in die Neue Welt nimmt.

      3. Mein unangefochtener favorit Bad Guy ist Blackbeardde auch wahrscheinlich der Antagonist in One piece ist. In letzter Zeit stand er ziemlich von vielen unter Kritik, weil sie sein Handeln für "feige" oder "schwach" hielten. Ich sag nur BULLSHIT. Er ist der einzige Charackter der denn Namen "Pirat" gerecht wird. Skruppellos liefert er Fanboy schwarm Ace an die Marine, befreit die Legendären Gefangenen, klaut Whitebeard seine Tf und fordert Senghok und Garp zu einen Kampf auf. Sein Aussehen ähnelt einen unter Skurput leidenen Penner xD, dass ich ziemlich Geil finde. Mal im ernst, wollt ihr wirklich für einen Piratenmanga so einen Schönling wie Aizen, Sasuke oder wie sie alle heißen?

      2. Ja, auch eine Dame hat es in die Top 3 geschafft mit dem Namen Boa Hancock. Sie ist wahrhaftig die schönste Frau der One piece Welt, ihre wunderschönen langen Beine, ihr bezauberndes Haar und ihr pervekter Bu... hust hust ok das wird jetzt ein bisschen zu intim. Aber auch ihr Charakter ist ziemlich toll. Gegenüber Ruffy ist sie das kleine verliebte Schulmädchen und zum rest der Welt ist sie die Herzlose Kaiserin. Wie viele von euch frag ich mich auch, was mit ihr in der nächsten Zeit passieren wird.

      1. (Trommelwirbel) "And the Winner is" Marco. Er ist die absolute coolnes in Person. Sein Blick, seine Körperhaltung, die Haare, seine ziemlich coole Tf, halt das Gesamtpacket haben mich so sehr fazieniert das ich zum aboluten Fanboy mutiert bin. Würdet ihr mein Zimmer sehen wüstet ihr was ich meine. Seinen Charakter finde ich auch ziemlich interresant, er scheint sehr hilfreich zu sein, ist eher der Denker und beweist menschlichkeit indem er Fehler wie die Unaufmerksamkeit gegenüber Kizaru zeigt und so Kairoseki-Handschellen umgelegt bekommt. Was mir wohl am meisten zu denken gibt, ist erstens wie er zur Whitebeardbande gekommen ist (hoffe man kommt mir/uns mit einen kleinen Flashback entgegen) und wie es in Zukunft mit ihm weiter geht. Manche glauben ja, dass er sich Shanks anschliessen wird, was ich aber überhaupt nicht Fürsprechen kann. Da ich kaum glaube, dass er in solch schlimmen Zeiten sichs bei der Shanksbande schön macht und seine Familie einfach in Stich läst. Anderseits würde es so leichter für ihn sein, seine Rache falls er nach welcher dürstet durchs Bllackbeards Tod zu bekommen da ein anstehender Kampf zwischen der Bbb und der Rothaar-Piratenbande unausweichlich ist.
    • So jetzt zu meinen Hasscharakteren.

      Gecko Moria: Ich mag seinen Charakter nicht, aber dennoch muss man ihn lassen, dass er verdammt stark ist und wirklich seinen Titel verdient hat. Eins muss ich noch hinzufügen: Er sieht echt nicht schön aus.

      Dr. Hogback: Dieser Kerl ist ein wirklicher kranker Doktor und gehört vermöbelt! Sein Charakter, sein Aussehen usw. sollte man in den Müll schmeißen. Der Typ hat gar kein Herz und schert sich um die Leben anderer. Wenn er auch seine große Liebe als seine Sklavin wiederbelebte… warte mal! Das ist doch auch wahnsinnig. Was er wohl mit Victoria Cindry alles angestellt hat… pfui!

      Das war’s auch schon, anscheinend mag ich zombieähnliche bzw. nach Zombie aussehende Wesen nicht.

      Ich möchte meine Liste mit meinen Lieblingscharakter um eine Person erweitern: Bon Kurei. Er ist einfach genial und ein wirklicher Freund, der alles für einen machen würde. Einen starken Willen, sowie viel Kraft besitzt er auch.
    • top 5 one piece hüte:

      1. x drake
      2. wan oger
      3. vizeadmiral strawberry
      4. whitebeard (flashback)
      5. sengok


      flop 5:

      1. kokolo
      2. lola
      3. spandam
      4. okta
      5. mr 3


      random top 5 des tages:

      1. avalo pizarro
      2. vizeadmiral doberman
      3. funkfried
      4. vizeadmiral strawberry
      5. catarina devon


      top 5 gleiche haare:

      1. lysop
      2. bartholomäus bär
      3. rob lucci
      4. blackbeard
      5. aokiji
    • Meine lieblings chara

      1. Ganz klar Dragon geheimnisvoll und weil er sehr sehr stark ist
      2. Ace weil er immer cool bleibt und wegen seiner feuerfrucht mein lieblings frucht
      3. Ruffy weil er sehr zielstrebig ist, dumme lustige art und wegen seiner gummiräfte
      4. Zorro sein 3 schwerter stil ist der hamma
      5. Shanks kp warum
      6. Enel wegen seiner blitz frucht und einer der stärksten chars in OP
      7. Sir Crocodile der beste gegner von den SHB
      8. Falkenauge wie bei ace immer cool drauf und ist ein schwertkämpfer
      9. Trafalgar Law lässige und coole art
      10. Kuma stark und zeigt nie schwäche
      11. Eustass Kid

      Hasschara

      1. weltaristokraten der tot wäre keine gerechte strafe
      2. Foxy einfach hinterlistig und feige
      3. Spandam siehe Foxy
      4. Lysop seine feigheit nervt nur
      5. Brook passt nicht zu SHB
      6. Ivanov mag keine tunten
      7. Mr.2 siehe Ivankov
      8. Hannybal
      9. Chimney und ihren hasen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KillaH Mussi ()

    • Der Beste in ganz ONE PIECE ist Black Beard der ist die Unangefochtene spitze im ganzen ONE PIECE.

      Es gibt keinen der noch böser ist als er und dammit man im ganzen ONE PIECE der Böseste ist verdient meinen RESPECKT sagt mir mal wer momentan noch mehr als ihn hassen kann???????????????

      Keiner, keiner ist schlimmer er hat ACE & WB auf den Gewissen und Ruffy wird ihn bestimmt versuchen zu Töten

      Deswegen ist er mein liebling und ausserdem hat er die zwei besten TF.

      Logia power der Dunkelheit die macht allen anderen früchte die Energie absaugen dann wird man zum Normalo, und die Beste aller Paramecias die Erdbeben frucht die, die Ganze Erde Zerstören kann.





      man ist das GEIL ich sage es zwar nicht gern aber es ist die ZEIT VON BLACK BEARD :evil:



      Und der Schlechteste im ganzen One Piece ist Brook der ist über 80 und kann garnichts genau wie Lysopp aber er ist 17 das heißt der kann sich mit der zeit noch ändern aber Brook ist seit 50 Jahren auf der grandline noch bevor Gol D. Roger zum König wurde und ist trozdem so schwach das geht nicht der muss weg oder er ist nur so auf dem Schiff wegen laboom???
    • Mein absoluter Lieblingscharakter ist Luffy! Durch seinen Charme und seine dusselige Art habe ich ihn ziemlich schnell ins Herz geschlossen. Er ist, meiner Meinung nach, ein sehr gelungener Charakter, der auch nach so langer Zeit nie langweilig wird. Das kennt man ja von anderen Animes, je länger sie dauern umso ausgelaugter wird der Hauptcharakter. (Natürlich nur bei manchen)
      Andere, die ich auch noch ganz gern habe, sind: Ace, ein sehr warmer Charakter und immer besorgt im Luffy. Shanks, durch seine auch etwas dusselige Art einfach unersetzbar. Zoro, wegen seiner kompromisslosen Loyalität zu Luffy. Usopp - normal was Stärke angeht, immer am experimentieren und immer für einen Witz zu haben. CHopper - der ist einfach süß und lustig.

      Den einzigen Charakter, den ich überhaupt nicht haben kann, ist Nami. Arrogant, nur ihr Geld im Kopf, kreischt mir zu viel(in der japanischen Version). Ihre Art sich in den Vordergrund zu drängen halt ich nicht aus.

      Ich mag eigentlich beinahe jeden Charakter, jeder ist auf seine eigene Art interessant und besitzt Persönlichkeit.

      liebe grüße
      nYah
    • Top:
      1. Shanks ist mein liebling. Ich find einfach so sein charakter übelst geil immer gut gelaunt Partykiller xD und tut alles für seine Freunde.
      2. Whitebeard so stell ich mir ein Piratenkäptin vor. Ich finds cool das der alles für seine Mannschaft tut. Und liebe seine Teufelsfrucht
      3. Ruffy dass er immer zielstrebig ist und egal wie es aussieht gibt er niemals auf.

      Flop: (keine bestimmte Reihnfolge)

      Enel hab ich nie gemocht ich mag keine personen die sich als gott ausgeben.
      Moria hat kein willen und ist faul.
      Brook ich find der passt garnich in die shb rein. Und dieses yohoho geht mir auf die nerven



    • 5 KAISER BLACK DRAGON schrieb:

      Der Beste in ganz ONE PIECE ist Black Beard der ist die Unangefochtene spitze im ganzen ONE PIECE.

      Es gibt keinen der noch böser ist als er und dammit man im ganzen ONE PIECE der Böseste ist verdient meinen RESPECKT sagt mir mal wer momentan noch mehr als ihn hassen kann???????????????

      Keiner, keiner ist schlimmer er hat ACE & WB auf den Gewissen und Ruffy wird ihn bestimmt versuchen zu Töten

      Deswegen ist er mein liebling und ausserdem hat er die zwei besten TF.

      Logia power der Dunkelheit die macht allen anderen früchte die Energie absaugen dann wird man zum Normalo, und die Beste aller Paramecias die Erdbeben frucht die, die Ganze Erde Zerstören kann.





      man ist das GEIL ich sage es zwar nicht gern aber es ist die ZEIT VON BLACK BEARD :evil:



      Und der Schlechteste im ganzen One Piece ist Brook der ist über 80 und kann garnichts genau wie Lysopp aber er ist 17 das heißt der kann sich mit der zeit noch ändern aber Brook ist seit 50 Jahren auf der grandline noch bevor Gol D. Roger zum König wurde und ist trozdem so schwach das geht nicht der muss weg oder er ist nur so auf dem Schiff wegen laboom???

      Dir ist schon klar Black Beard artz ist und nicht böse ist und keine tks hat auser Blackbeard der meinst du
    • Top: Flamingo ... ich muss das innere Fangirl verbannen...

      Flop... na ja... er fängt mit U an....
      ~ein echter Charakter braucht einen rosa Federmantel, eine Sonnenbrille und eine originelle Lache~ :love:
      -----> Karl Federfeld, der einzig wahre Designer des rosa Federmantels
    • Ich bin überzeugte Enel-istin...
      Eine Person, welche Enel mit sofortiger Wirkung in die Hölle schicken sollte...es gibt eine Menge kleiner Nebencharakter, die mir nicht gefallen. Aber einen richtigen NO WAY-Charakter habe ich (noch) nicht.
      Um zu verhindern, dass du einen Idioten siehst, zerschlage deinen Spiegel - meiner ist auch schon kaputt.