Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine Lieblingscharas:

      1. Ace: Obwohl ich eigentlich 10 Seiten darüber schreiben könnte wie toll Ace ist lasse ich es mal sein, nicht weil ich nicht über ihn schreiben will, sondern weil ich immer noch ein wening unter schock stehe wegen der letzten Geschehnisse des Mangas, ich will jetzt nicht wieder losheulen... Aber ich glaube dass Ace auf meinem Platz 1. ist sagt ja schon dass er mein absoluter Liebling ist^^

      2. Ruffy: ich sehe ein Stück von Ace in ihm, sie haben ja auch viel Gemeinsamkeiten und stehen ja sich auch nahe. Am Anfang hat mich seine Tollpatschigkeit und Kindischkeit und Naivität genervt aber jetzt sehe ich das komplett anders. Er tut alles um seine Freunde zu beschützen, was ihn zu einem guten Käpt'n macht und da ist dann noch sein Gespür was Menschen betrifft, er weiss sofort ob er demjeningen trauen kann oder sogar ob derjenige für seine Crew geeignet ist. Er kann auch echt cool sein, beispielsweise wenn er enrst oder wütend ist, finde ich sieht er cool aus. Ich mag ihn sehr^^

      3. Nami: mein Vorbild :) sie ist hübsch, schlau, mutig, hat einen tollen Kleidergeschmack, lässt sich von den Jungs nichts sagen, weiss wie sie den Männern den Hals verdreht, ... ich mag sie

      4. Robin: war echt beeindruckt was sie auf waterseven für die Strohhüte getan hat, ausserdem hat sie die aller coolste Teufelsfrucht überhaupt und auch sonst ist sie ganz in Ordnung :thumbup: (sie war mal mein Lieblingschara)

      5. Sanji: er ist manchmal etwas nervig mit seinen Frauengeschichten aber im grossen ganzen ganz cool, würde mal gerne von seinem Essen kosten ;P

      6. Zorro: cool, stark, manchmal auch lusting, ... im grossen und ganzen; ein coller Typ

      7. Lysop: seine Gesichtsausdrücke sind zum totlachen XD er bringt Stimmung in die Story

      8.Hancock: süss wie sie sich um Ruffy sorgt, sie ist villeicht eingelbildet und nicht sehr nett, aber ihr Verhalten Ruffy gegenüber und was sie für ihn getan hat macht das schon wieder weg :3

      9. Shanks:
      Spoiler anzeigen
      er hat den Krieg beändet :), leider war er zu spät ...
      Ansonsten sag ich dann mal dass er cool ist, ich mag ihn :)

      10. Rouge: sie ist echt schön ( war ja nicht anders zu erwarten von Ace Mutter :P) ich kann mir vorstellen dass sie auch einen tollen Charakter hat, schliesslich ist sie Ace Mutter ;) bin auch beeindruckt von dem was sie getan hat wegen Ace Geburt

      11. Brook: wer möchte nicht ein witziges, musizierendes Skelett in seiner Crew haben :D

      12. Chopper: süss und ein guter Arzt

      13. Franky: Cola-power!

      14. Law: finde es echt gut von ihm dass er Ruffy hilft :thumbsup: und er ist halt auch echt cool

      15. Nojiko: sie ist nett, hübsch, macht auch keinen dummen Eindruck, ... im grossen und ganzen; sie ist toll

      16. Marguerite: mag die kujas und ihren Style, habe maguerite jetzt mal stellvertretend für die kuja genommen, aber ich mag Maguerite selbst auch irgendwie

      17. Bepo: er ist süss und lustig XD

      18. Whitebeard: er ist Ace sehr wichtig, ich glaub er ist n guter Kapt'n

      19. Jimbei:
      Spoiler anzeigen
      ich finde es gut dass er Ace Bitte erfüllt und auf Ruffy aufpasst


      20. Ecki: er ist stark und der einzige von der CP9 mit gitem Charakter (ausser villeicht noch Bruno und Jabura, ist ech lustig wie Ecki und Jabura sich immer zanken XP)

      21. Cindry

      Meine "Hassliste" oder "Mag-ich-nicht-Liste" mach ich n ander mal
    • Die Besten

      1. Zorro : ich find zorro schon seit ich das erste Mal one Piece gesehen habe am besten einfach wegen
      seinem Charakter und seinem 3- Schwerter-Stil
      2. Ace: Zu erst fand ich Ace irgendwie langweilig doch nach dem Kampf mit Blackbeard fand ich den einfach
      toll und seine Teufelsfrucht finde ich auch am besten
      3. Crocodile: Also der ist einfach der perfekte Bösewicht und das Lachen von dem Hammer...
      4. Rob Lucci: Ich fand es einfach toll wie stark er war und wie kaltherzig
      5. Falkenauge: Sein Umgang mit dem Schwert ist einfach toll und sein Sargboot mit den grünen Kerzen auch
      6. Robin: Ihre Geschichte ist einfach interessant und was sie alles für die Strohhüte bereit war zu tun

      Die Schlechtesten

      1. Enel: das der sich als Gott aufgespielt hat und dann auch noch diese langen Ohren
      2. Spandam: Wie der Robin behandelt hat an der Brücke des Zögerns und einfach alles war schleimig an
      dem
      3. Don Creek: Der war einfach nur lächerlich mit seinem Verhalten etc...
      4. Aka Inu: Er hat Ace umgebracht schlimmer geht es kaum...
      5. Bellamy: Einfach ein Idiot der meinte er wäre stark
      6. Blackbeard: Er hat Ace der Marine ausgeliefert und Whitbeard die Teufelskraft abgenommen und dieses
      Lachen zehaha schlimm...
      REST IN PEACE

    • Top:
      1. Kuma wenn er kommt ist alles still seine auftritte sind einfach geil!
      2. Zorro fast noch cooler als kuma passen sehr zusammen sieht man auch im manga!
      3. Gummibirne ihn muss man einfach mögen auch wenn sich die story zu stark an ihn orientiert und zorro zukurz kommt

      Flop:
      1. FALKENAUGE kann es einfach nicht ab wie Leute nur wegen seines coolen aussehens sagen er gehört zu den stärksten NEIN TUT ER NICHT! (so wollte das ma sagen xD)
      2. Moria seine stimme geht garnicht!
      3. Teach hässlicher Primat xD
    • TOP:
      1. Ruffy sein ständiger Heißhunger auf was zum Essen erinnert mich stark an mich. Zudem finde ich seine Teufelskraft am coolsten.

      2. Brook, na gut, seine Teufelskraft bringt ihm (jetzt als Skelett) eigentlich nichts. Doch seine Stimme (im Japanischen) finde ich (genau wie sein Lied) zíemlich cool. das Einzige was ich an ihm nicht mag ist seine deutsche Stimme. Hört sich irgendwie misshandelt an.^^

      3. Frankie der Robomensch in Unterhose! Coole Sprüche, cooles Auftreten und das Beste: Cola als "Kraftstoff"^^.

      FLOP:

      1. Nami. Sie kann so ziemlich gar nichts, ausser mit ihrem Wetterstab rumfuchteln und navigieren. Nico Robin hat wenigstens was drauf, Nami kann die Gegner eigentlich nur mit ihren Riesent..... einschüchtern.

      Tja, Nami ist eigentlich die Einzige, die ich als nennenswerten Flop nennen kann.
    • Top:
      Ruffy : Ist die Hauptperson, total lustig stark gibt alles für seine Freunde, ich mag ihn einfach.
      Ace : Cooler Typ, leider Tod, stark und toll
      Shanks :total Stark, er ist irgendwie richtig lieb
      Robin : Die beste Frau in One piece! ich mag ihre Art sehr
      Zorro : Einfach cool ne ;)

      Flop
      Franky: Dieses perverse Ding
      Nami: Ich kann diese Tussi nicht leiden. Hat immer die größte Klappe, kann aber eigentlich so gut wie gar nichts.. wie sagt man so schön große Klappe aber nichts dahinter.
      Spandam: Der Typ ist ekelhaft
      Eule: OMG
      Mr 3: So einen schwulen sieht man nicht alle Tage
      ...
    • Wer mein liebster ist kann ich nicht sagen, ist keine Rangfolge!

      Favs:

      Kuzan, als er Ruffy, Zorro und Sanji weggeputz hat war ich voll Fan^^. Was eine Power und was ein lässiger Typ^^

      Kaku/Ecki, ich find sein Kampfstil echt übertrieben geil...sogar besser als Zorros(bis jetzt, ma schauen was Zorro noch so raushaut) und er ist ein Guter Mensch! Schade das wir ihn nicht mehr wiedersehen. Hätte gern noch ein rückkampf gegen Zorro. Natürlich ist Kaku seit dem letzten mal stärker geworden;-)^^.

      Shanks, mir gefällt seine diblomatische Art wirklich sehr. Er ist nett, höflich, gut gelaunt und geht ärger aus dem Weg, aber wenn es unausweichlich ist und es zur Sache geht dann gehts mal richtig zur Sache^^. Die Mischung gefällt mir auch bei Ruffy/Sanji. Voll am rumalbern/rumspacken aber wenns ernst wird dann sind sie ernst was man auch optisch sieht.

      Teach, darf bei mir nicht fehlen^^, Zehahahahah...geile Lache und er hat echt cool Dialoge die mich immer fesseln...iwie^^. Schade an ihm find ich bis jetzt nur die zweite TK. Ist schon cool, nur hätte ich doch lieber gesehen wie BB mit seiner Finsterlogia die NW aufmischt. Egal, er ist nen super Chara!

      Kuma, mich hat er schon krass beeindruckt...ich glaube das hat kaum einer so geschafft wie Kuma. Mich nervt es dass er nicht mehr Er ist und nie mehr vorkommen wird. Er war einer von den guten... und war, meiner Meinung nach, einer der Stärkste Op Charas die ich bis jetzt gesehen habe. Sein Thriller Barc Auftritt war aufjedenfall die Rettung und das Highlight des Arcs. Was ein Auftritt und was eine abgefahrene Power was ein Chara... r.i.p. Kuma!!! Ich hoffe du kommst wieder zurück und zeigst den Skeptikern das du einer der besten/stärksten bist! Ich will dich wieder habeeeeeeeeeeen...


      Es gibt noch soviele Lieblingscharas, aber ich komme jetzt mal zu den Hasscharas

      Spandam, immer wenn er ein Auftritt hatte, hab ich immer nur gedacht" haut den Krepel endlich mal jemand um". Einfach nur Opfer!

      Mr. 5 und seine Partnerin, die Schweine haben Karu misshandelt...das geht mal gar nicht! Die war doch so lieb und witzig...ich mochte die Kleine^^, deswegen hasse ich die zwei.

      Auch hier bei den Hasscharas gibt es ne Hand voll aber die drei sind die die ich am meisen hasse! Was heißt hassen, hassen tue ich nur die drei die anderen die mir noch so im Kopf rumschwirren sind eher nervig wie Vivi.

      EDIT:
      Enel muss ich mal noch als Hasschara auflisten!
      Der Typ hat eine der stärksten TF überhaupt, aber der Nutzer(Enel) ist voll schwach und nicht würdig so eine Macht zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • Also in meinen Augen sind folgende Charakter TOP:

      Zorro => einfach nur geil, seine Art und alles und wie er mit gewissen Situationen fertig wird. Sein Orientierungssinn :D *schlapp lach* :love:

      Ruffy => wie der immer abgeht und auch seine Sprüche sind einfach nur lustig, da kann man sich echt wegschemeißen vor lachen

      Roter Shanks => echt gut gemachter Chara, wie er sich für Ruffy opfert einfach nur hamma

      Jacko => kann man ja sagen was man will der mit seiner Moonwalkimitation ist zu lustig und dass der immer selbst einpennt :D

      Ich habe noch ne Menge Lieblingscharakter aber die alle aufzählen :( dauert mir zu lange :D

      Jetzt mal zu den "Lutschies"

      Helmeppo => so ein Vatersöhnchen, einfach nur peinlich und wie er dann von PAPA auf die Fresse bekommt ist zu geil *richtig so*

      Enel => er ist GOTT??? ne ist richtig also so ein Oberdepp ich finde der dreht ein bisschen durch, übertreibt ein bisschen einfach nur :cursing:

      Miss Valentine => ihre Lache, die geht gar nicht die regt mich voll auf X(

      Gibt noch ne Menge blöde Charakter aber auch dass würde zu lange dauern 8|
    • Mir gefällt mir am besten Victoria Cindry. Sie hat so ein zerbrechliches Wesen, und wie witzig ist es denn bitte, dass sie Essen nicht auf ihnen serviert, sondern die Teile dauernd zerdeppert? Lässige Person.

      Perona nervt mich. Diese Pipi Langstrumpf goes Gothic mit ihren öden Geistern.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Lieblingscharas

      Platz 1 ist leicht zu bestimmen: Luffy! Warum ich ihn so gerne mag hab ich schon schon mal geschrieben, ich kopier es einfach hierher:
      Ich bewundere ihn geradezu, wenn ich sehe, was er für einen starken Willen hat. Wenn er alles gibt, um seine Freunde zu beschützen, denke ich immer, dass ich selbst so sein will mit diesem unerschütterlichen Willen. Er ist so ein Idiot (ich liebe die Szenen, in denen er so dämlich ist und muss mich dann immer in die Ecke schmeißen vor Lachen^^), kann aber auch so ernst sein. Ich find es Wahnsinn, was er für einen Instinkt hat. Wie gesagt, er ist ein Idiot, aber wenn es drauf ankommt, hat er geniale Ideen und schafft es immer, den Gegner zu besiegen. Würde es ihn wirklich geben, ich würde ihn respektieren und bewundern und ich würde sofort seiner Crew beitreten, damit ich selbst so werden kann^^



      Dann sind da noch aus der SHB Nami und Brook (die anderen mag ich auch, gehören aber nicht zu meinen Lieblingen)
      Nami mag ich so gerne, weil sie so geldversessen ist und solange sie weiß, dass sie in Sicherheit ist, auch wirklich cool auftreten kann. Außerdem liebe ich es, wie sie mit ihrem Klimataktstock umgehen kann und generell ihre Ahnung vom Wetter!
      Brook mochte ich schon seit dem ersten Augenblick. Ich mag keine Skelette, aber wenn sie so sind wie Brook dann schon^^ Ich liebe seine Witze und seine Lache und iwie ist er mir einfach sympatisch^^


      Noch 2, die ich wirklich sehr sehr gerne mag und theoretisch auch gerne in der SHB sehen würde, wenigstens einen von den beiden>.<
      1. Hancock: Ihre Art, wie sie immer von Luffy schwärmt ist toll^^ Außerdem ist sie so herrlich arrogant (das einzige, was ich nicht mochte war, dass sie die Katze und dieses andere Tiert weggekickt hat>.<) und stark. Aber am meisten mag ich ihre Schwärmereien (hab ich schon erwähnt, dass ich LuffyxHancock mag?)
      2. Jinbei! Wohl neben Luffy DER Lieblingschara von mir^^ Und auch der, den ich noch lieber in der SHB sehen würde als Hancock... Er ist Luffys perfekter Gegenpol eigentlich, ruhig, vernünftig, höflich... Und so stark! Bis auf Boa und ihn mag ich auch keinen Shichibukai, glaub ich...


      Außerdem mag ich Bon-chan noch sehr gerne (iwie hab ich mir den Namen angewöhnt^^"). Als er das erste Mal in Alabasta aufgetaucht ist, mochte ich ihn zwar auch schon, aber noch nicht soo gerne. Seit Impel Down ist er aber eindeutig einer meiner Lieblingscharas^^ Wie er sich so für Luffy eingesetzt hat, fand ich klasse. Und das von nem ehemaligen Feind! (mit dem sie sich von Anfang an gut verstanden haben^^")
      Bepo: Ein klasse Bär^^ Ich finds immer so lustig, wenn er sich entschuldigt und dazu kann er noch gut kämpfen^^ Ansonsten gibt es keinen besonderen Grund, warum ich ihn mag
      Ivankov: Mit der Ansicht werd ich wohl recht allein dastehen, aber ich find Ivankov klasse^^ Er ist einfach verrückt und total dämlich iwie, aber genau das mag ich an ihm. Wahrscheinlich ist das sogar der einzige Grund, warum ich ihn mag...
      Dragon... Ich bin eine weitere von diesen Leuten, die Dragon total gerne mögen, obwohl eigentlich so gut wie nichts über ihn bekannt ist^^" Aber, ich mag dass er so geheimnisvoll ist, er hat ne tolle Ausstrahlung^^ Außerdem ist er Luffys Vater und allein das macht ihn mir schon sehr sympatisch^^


      Hasscharas
      Platz 1 wäre beinahe an 2 Personen gegangen, aber dann hab ich mich doch für Akainu entschieden...
      Allein, wenn ich ihn ansehe oder auch nur an ihn denke, gerät mein Blut in Wallung und ich würde ihn am liebsten umbringen, wenn ich könnte. Ich les gerade wieder One Piece durch und da ist mir aufgefallen, dass er schon vor 20 Jahren auf Ohara vorkam und das Rettungsschiff angegriffen hat... Ich hasse diese übertriebene Art von "Gerechtigkeit". Seine Ansichten sind übertrieben und grausam und das kann man bei Weitem nicht mehr Gerechtigkeit nennen... Ich kann meinen Hass nicht in Worte fassen^^"
      Ganz knapp an Platz 1 vorbei ist Blackbeard, der mir gehörig auf die Nerven geht. Er war mir seit seinem ersten Auftritt unsympatisch und kam mir so böse vor und das hat sich ja bewahrheitet... Mal ganz davon abgesehen, was er Ace angetan hat, hasse ich ihn für seine Art, seine Ziele zu erreichen...
      Kizaru hasse ich auch. Ich kann nicht sagen, wieso, aber sein dämliches Grinsen war mir von Anfang an unsympatisch. Allein wegen seinen Handlungen würd ich ihn nicht hassen, aber iwas hat er an sich, was mich ihn hassen lässt.
      Dann gibts da noch Flamingo... Früher war er mir total egal, aber seit Neuestem kann ich ihn nicht ausstehen... Zum Teil liegt das Wohl auch daran, dass ich beim Kampf gegen ihn bei One Piece: Unlimited Cruise 2 fast gegen ihn verloren hab und er sowas von schwer zu besiegen war... Aber auch, wie er mit Menschen umgeht, die er nicht gebrauchen kann... Beispiel Bellamy... Gut, Bellamy konnte ich auch nicht ausstehen, aber Flamingo hat übertrieben...
      Kid mag ich auch gar nicht. Er wirkt so arrogant und dass sein Kopfgeld aufgrund seiner vielen Morde so hoch ist, macht ihn mir auch nicht wirklich sympatischer... Ansonsten kann ich nicht viel über ihn sagen...


      Und die Tenryuubito muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder?^^"
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • Mein Lieblingscharakter ist Ruffy. Er kann zwar manchmal ziemlich dämlich sein aber trotzdem!!! Ausser Ruffy mag ich aber noch viele andere, so wie den Roten Shanks, Ace oder Trafalger Law. Eigentlich finde ich alle aus der SHB cool und jeder hat irgendwie etwas das man nicht so mag. z.B mag ich bei Sanji nicht immer wie er so herzchen Augen bekommt aber ohni diese herzchen Augen wär Sanji nicht Sanji und ohne seine Angst wär Lysopp nicht Lysopp. Ich finde jeder Charakter hat gute und schlechtere Eigenschaften.

      Der, der mir total auf den Wecker geht, gibt es nicht. Ich finde in jedem Charakter auch etwas gutes, selbst wenn ich es nicht immer sofort finden kann. Klar Wapol geht schon auf die Nerven aber in ihm sehe ich einen Gegner den man nicht so einfach in die Knie zwingen kann, da er viele Tricks drauf hat.

      Jeder Charakter hat seine guten Eigenschaften und seine schlechten Eigenschaften. Somit bin ich in der Wahl meines Lieblingscharakters auch auf beides gestossen. Aber ohne schlechte Eigenschaften wär es nicht real... Auf jeden Fall gibt es immer Pros und Kontras. Deshalb kann ich auch keinen in die Hölle schicken.
    • Platz 1 *trommelwirbel* geht an Urouge.
      Platz 2 *trommelwirbel* geht an Urouges Schatten.

      Alle weiteren Plätze werden von Urouges Körperteilen sowie seinen einzelnen Haaren belegt.

      Richtig hassen kann ich nur diese verunstalteten Viecher wie Oma Kokolo oder auch teilweise Boas Schwestern und die Seekönige, denn das passt in meinen Augen nie zum Rest der OP Welt und wenn ich so lese und schaue und eines dieser unförmigen Wesen kommt ins Bild dann reist es mich förmlich aus dem Manga... -.-
    • Zorro - der einzige Grund One Piece länger zu verfolgen, ist zu sehen, wie er seinen Traum erfüllt
      Buggy - ist urkomisch, der Prinz Pilav von One Piece mit hoffentlich großer Zukunft :D
      Ruffy - nach der Zerschlagung seiner Bande, mangels Zorro, sympatischster Protagonist
      Blackbeard - bester Antagonist, mit ehrgeizigem aber realiserbaren genialen Plan
      Law - geniale Teufelskraft, gut umgesetzter Charakter, zukünftiger Gegner von Buggy und Zorro
      Gin - nochmaliges Auftauchen ist Pflicht
      Boa Hancock - klasse Charakter, bei den Haufen Macken das nächste zukünftige Strohhutmitglied :P
      Kuma - erwarte tiefgründige Hintergrundgeschichte
      Lysop - der einzige normale Mensch, in einer Welt voller Monster, Schizo-charas sind geil :), imba-Scharfschütze
      Mihawk - nur noch 10-12 Jahre, dann ist er seinen Titel los :D
      Admiral Blaufasan - der einzige Coole aus der Marine
      Flamingo - erhoffe mir wichtige Rolle in der Neuen Welt
      Enel - coole Teufelskraft, ehrgeiziger aber bescheuerter Plan, eventuell Rückkehr mit seinen Robotern
      Ecki - cooler Charakter, fairer Verlierer, urkomisch mit der dümmsten aller Teufelsfrüchte
      Aum - einer der beklopptesten Gegner, im positiven Sinne, der einzige der 4 Priester mit Potential
      Kumadori - gestört aber witzig
      Chopper - was geht mir hier die deutsche Synchronisation aufn Sack
      Bon Curry - Opfert sich bei jedem Auftritt, was wurde eigentlich aus seiner Manschafft?
      Jacko - seine hynose-fähigkeit ist auch völlig untergegangen, oder?


      Moria - schwächster der Samurai, bescheuerte teufelskraft, und der misslungenste Charakter überhaupt
      Chimney - nervtötend
      ihr drecks Hase/Katze/was auch immer
      Kid - völlig überbewertet
      Killer - komischer Kauz, lächerliche Vorstellung im Kampf gegen Pacifistas, schade eigentlich, hatte Potential
      Vivi - zu schwach für die Strohhutbande
      Auch No-Names haben ein Recht zu leben! :D
    • Top five
      1. Enel => du hast mich gerufen 8)
      2. Brook => seine Lache aber auch nur seine Lache
      3. Jazz Boner => coole Teufelskraft
      4. Garp => ohne Worte top
      5. Chimmny und Gombe => Nerven ungemein, passen voll in die Story
      anschließend würden die 11 Supernovae kommen

      Flop 5
      1. Conis => was war dass den da auf Skypia?
      2. Vivi => **schnarch**
      3. Sir Crocodile => kein Kommentar
      4. Geko Moria => siehe Vivi
      5. Chopper => kriegt ne Streicheleinheit dann ist aber gut
      Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit

      Perry Rhodan
    • der wohl beste chara ist TRAFALGAR LAW,
      nummer 2 ist SABO,
      nummer 3 SANJI,
      4 ROBIN,
      5 GUMMIMENSCH MONKEY D. RUFFY
      6 BROOK


      :thumbdown:
      auf Platz eins ZORRO'
      2 GIN
      3 CAPONE
      4 ENEL
      5 ROB LUCCI

      HASSCHARAS hätte ich viel mehr willaber nicht noch mehr dazuschreiben da ich och viel mehr zeit dafür brauche würde xD
      LANGWEILLIG!!!! :sleeping:
    • Lieblingschara: Zorro (na logiiin :D) (sonstige Favos sind Falkenauge und Robin)

      Hasschara: Buggy (ich seh das mit 'Hasscharas' eigtl relativ, besonders in OP, aber Buggy verkörpert meiner Meinung nach einfach alles was schlecht ist und nervt...) Vivi mag ich auch nicht so, obwohl sie ja eigtl harmlos ist (und sie is eh n Nebenchara...) wer aber noch ganz klar auf die Liste kommt ist Brook :/



      Ps: Ich hab mich wirklich weggeschmissen bei vielen Begründungen, weil ich das genauso sehe oder andere Perspektiven wirklich interessant sind und es echt Sinn macht einen Chara zu hassen, wenn man dies und das berücksichtigt... wollt ich nur mal gesagt haben :thumbsup:
    • Lieblingschars: Ace, Zorro, Ruffy, Borsalino, Marco, Tashigi, Robin, Magellan, Kid, Viper, Kaku, Perona-sama, Urouge, Moria, Franky, Rob Lucci, Crocodile, Brook etwa in dieser Reihenfolge
      Hasschars: Mr. 4 und diese Maulwurfstusse, Spandam, dieser Marinekäptn der Zorros Schwert verrostet hat, dieser fette Weltaristokrat auf Shabondy, Ms Doublefinger, Helmeppo, Corby, Buggy etwa auch in dieser Reihenfolge ^^