Lieblingscharaktere und Hasscharaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab' ja eine Lieblingscharakterliste in meinen Profil, da könnt ihr wöchentlich meine Lieblingscharaktere sehen ;).

      Lieblingscharaktere:
      1. Sanji, er ist cool,verrückt und meistens bringt er einen zum Lachen. Sein Kampfstil finde ich toll und ist außergewöhnlich. Er kann halt ruhig und cool sein, oder verrückt und aufgedreht, das macht ihn ebenso gut!
      2. Aokiji, einfach gechillt und cooler Charakter, den ich schon seit dem ersten Treffen mit ihm mag. Er kann aber auch mal fies sein und zum Angriff wechseln, dann gefällt er mir sogar noch besser. Seine TF ist einfach geil.
      3. Boa Hancock, ja viele hassen sie, die andere Hälfte mag sie. Ich gehöre zu Letzteren. Sie ist sehr hübsch, hat eine interessante TF, generell sind ihre kämpferischen Fähigkeiten besonders und sie hat einen außergewöhnlichen Charakter, der mir gefällt!
      4. Marco, seine TF macht ihn mystisch und sie ist geil! Er selber ist auch gut und gehört zur WBB.
      5. Akainu, einfach Badass und ziemlich fies. Sein Charakter ist sehr gut rübergebracht und gefällt mir. Seine TF ist auch genial und er hat Ace getötet!!!
      Ansonsten ist z.B. noch Sir Crocodile,Ruffy und Smoker erwähnenswert und viele andere...

      Hasscharaktere:
      1. Aissa, fand ich einfach ätzend nervig.
      2. Chimney, ebenso nervig.
      3. Ace, ich mag/mochte ihn halt nie!
      4. Moria, ein fetter, hässlicher und fauler Charakter. Ist mir halt nicht sympatisch.
      5. Vivi, einfach eine Heulsuse.
      Ansonsten noch Foxy, Corby, Helmeppo und ein paar andere...
    • Also meine Lieblingscharaktere sind:
      1) Nico Robin
      2) Lorenor Zorro
      3) Boa Hancock & Mihawk Dracule Falkenauge
      4) Flottillenadmiral Smoker
      5) Sir Crocodile


      Tja, Robin ist eh mein weiblicher Animefavorit. :love: Ihr kühler und besonnener Charakter, ihre Intelligenz, ihr Klamottengeschmack (violett, schwarz bis dunkel-grau), ihr individuelles und hübsches Design wie auch ihre enorme Kampfstärke und die Kombi das sie eine furchtlose und wissbegierige Archäologin ist, macht sie recht einzigartig in Gegensatz zu dem Hauptchara, den es in der Form sehr oft in Mangas gibt.

      Zorro ist ganz mein ding, da ich Samurai und deren Ehrgefühl wie auch überhaupt den Schwertkampf bewundere. Zorro ist auch optisch ganz ansprechend und ein bisschen erwachsener als Lysop, Ruffy, Sanji, Frankie, Brook und Chopper vom Verhalten - geht ein bisschen in Richtung von Robin und ich mag besonnene und etwas überlegtere Charaktere.

      Hancock und Mihawk teilen sich bei mir den 3. Platz. Sie sind wohl die optisch ansprechensten und charakterlich gescheitesten unter den 7 Samurai neben Jimbei und dem alten Kuma. OK - Hancock hat einen schlechten Charakter an sich, aber bei ihr mag ich ihn - also das sie so derbe übertrieben hochnäsig und eitel ist - Morias Charakter dagegen z.B. kann ich nicht ausstehen. Jedenfalls ist aber Hancock auch ohne Ruffy nicht vollkommen verdorben gewesen (in gegensatz zu Flamingo, der ja durch und durch bösartig rüberkommt), eher harte Schale weicher Kern, auch wenn er etwas tiefer vergraben war. Ich mag ihren steinernden Kickstil wie auch ihre traurige geschichte, so das sie unter den Samurai bisher die größte Charakter-Tiefe hat.
      Zudem mag ich ihre komischen Phantasien wenn sie eifersüchtig auf Nami und Robin ist oder Ruffy heiratet! :D
      Mihawk ist nicht schwer zu erklären warum ich ihn mag - das elegante, stolze, wie auch gepflegte Erscheinungbild, sein tödlicher und präziser Kampfstil wie auch sein mysteriöse Aura (diese Augen, sein Kruzifix-Schwert, sein Sargschiff und großes Schloß wie auch sein Name Dracule geben ihm was Erhabenes und Kryptisches). Zudem scheint er so eine graue Partei zu sein - auch wenn er als Gegner auf Marineford auftrat und durchaus versucht hat ruffy den er von anfang an interessant fand zu zersäbeln, so scheint er nicht wirklich böse und ist auch nicht ein unterwürfiger Fan der Weltregierung.
      Einfach ein stylischer Typ von dem man noch was erwarten kann, da er eben der beste schwetkämpfer und die schärfste Klinge der Welt schwingt.

      Smoker - ein herrlicher Chara - ein unerbittlicher Jäger, der sich durch Hartnäckigkeit, Stärke, aber auch eigenem Gerechtigkeitssinn auszeichnet, den auch sein Leutnant Tashigi annimmt. Er sieht cool aus mit seinem eigenem Marinestyl und da er insgesamt bisher wenig Screentime hatte, obwohl er schon solange dabei ist werden wir in Zukunft noch einiges von ihm erwarten können. Coolste Sau der Marine! 8-)

      Crocodile - er hat sich echt gemacht seit seinem Comback und erfreut die Leser und Animezuschauer mit der Rückkehr des coolsten Badass-Charas. Ihn und Lucci mochte ich am liebsten als Antagonisten - Enel, Moria, Arlong, Creek, oder kleinere Fische haben nicht SO großartige Gegner wie Crocodile abgegeben. Ich mag bei ihm dieses fiese Verschlagene - Enel war größenwahnsinnig, Moria strotzte vor Selbstüberschätzung und Lucci war ein tötungssüchtiger völlig untergebener Soldat der Regierung, aber Croc macht sein Ding, ist klar in der Birne (ohne Ruffy und Robin hätte sein Plan geklappt, da er ja wirklich fast unbesiegbar in einem Wüstenland wie Alabasta ist) und ist ein Schurke mit Stil - ich mag seine Klamotten die er ab dem Ausbruch aus Impel Down an hat. Klasse Chara! :thumbsup:


      Größte Hasscharaktere:
      1) Spandam
      2) Sankt Carlos + Family
      3) König Wapol + Chess & Marimo
      4) Hannyabal
      5) Miss Merry Christmas & Mr 4


      Spandam - ein krankes, sadistisches, verrücktes und verkommenes Subjekt, das Intrigen ohne einen Funken von Gewissen spinnt und ausführt und sich für den Größten hält. Auch wenn ich durchaus mal böse Charaktere mag bzw faszinierend finde, so spricht mich Spandam überhaupt nicht an. Crocodile hat was richtig cooles an sich, Lucci der unnachgiebige Soldat hatte was und selbst der hinterhältige Käptn Black hatte Stil, aber spandam kann ich wirklich gar nichts abgewinnen. Für mich ein Chara der für immer entstellt und behindert bleiben kann nachdem Robin ihm das Rückrad brach (DAS war ne Genugtuung!!).

      Sankt Carlos - der wiederliche, hässliche, verwöhnte und ekelhafte Tenryubito und seine Verwandten stehen Spandam nicht wirklich nach um den Platz 1 des größten Hasscharas. Ihre Art auf andere herabzusehen und sich wie Götter behandeln zu lassen ist echt unerträglich und weckt das Verlangen - wie Zorro es fast getan hätte - sie an Ort und Stelle niederzumetzeln.

      König Wapol und seine Handlanger - für mich recht langweilige und unatraktive Gegner gewesen - sowohl vom Chara, Design wie auch deren Fähigkeiten haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen bzw sind sie fast bei mir in Vergessenheit geraten, da sie als Gegner einfach keinen Eindruck hinterlassen konnten. Wapol - ein Tyrann der sich für einen tollen König hielt und nur auf sein eigenes Wohl aus war/ist - ein 0180-Bösewicht, der dem Strohhut auch nicht viel entgegensetzen konnte.

      Hannyabal hat den 4. Platz unter meinen Hasscharakteren. Hannyabal hat mich im Impel down ziemlich genervt - er ist dumm, hässlich und regte mich einfach nur auf nach einiger Zeit. Seine Art war einfach nur... zum Augenverdrehen! :D Wo Buggy zwar nach einiger zeit auch ein wenig nervte, aber immer noch ein bisschen lustig irgenwie war, hab ich die Stellen wo dann Hannyabal wieder und wieder auftauchte eher angeödet geschaut. Sein brennender Doppelklingenschwertkampfstil hatte zwar was, aber hatte für den Chara auch nicht gerettet, obgleich er so oder so dennoch keine Chance gegen Ruffy hatte.

      Miss Merry Christmas und Mr 4 waren für mich die langweiligsten und blödesten charas im Alabaster Arc. An sich waren viele Agenten der BF okay, aber die beiden mochte ich gar nicht. Sie waren dumm, sahen blöd aus und nervten mich auch schnell. Da fand ich selbst den Popel-Bombenkämpfer Mr 5 und Miss Valentine stylisch gegen - die hatten sogar was richtig im gegensatz zu MMC und M4.

      Achja - Wanze der CP7 Kochagent war auch ätzend...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abbadon82 ()

    • Lieblingscharaktere

      Zorro:
      einfach ne verdammt coole Sau. Und ich finde es einfach beeindruckend wie sich sein Charakter im Laufe der Geschichte weiter entwickelt hat. Ist er doch jetzt dazu bereitgewesen, seinen Stolz über Bord zu werfen und ausgerechnet Mihawk zu fragen ihn zu trainieren.
      Auch war er bereit für Ruffy und die Crew sein Leben und damit seinen Traum aufzugeben. Wenn man mal daran denkt, dass er anfangs zu Ruffy meinte er würde ihn töten, wenn Luffy ihn von der Erfüllung seines Ziels abhält. Da zieh ich den Hut vor.
      Seine Orientierungsschwäche macht ihn imo super sympatisch XD (was liebe ich die Szene in Enies Lobby, als er einfach nur die Treppe hoch muss undtrotzdem woanders hinrennt XD)

      Law: für mich der beste SN (außer Zorro und Ruffy versteh sich XD), seine gechillte Art gefällt mir sehr gut...alle machen Hektik in die NW zu kommen, nur der gute Law geht das ganz gediegen an XD
      und dann natürlich die lawsome Rettung von Ruffy in MHQ...dem guten haben wir einiges zu verdanken...


      Hasscharaktere:

      Akainu & Blackbeard (incl. seiner Bande): Gott ....was hasse ich diese beiden....ich hoffe, dass sie von Ruffy und der SHB so richtig vor den Latz geknallt bekommen...Ruffy needs to beat the shit out of them!
      Mehr hab ich nicht zu sagen XD
    • Ich machs mal ein bisschen unterhaltsamer, außerdem lasse ich SHB und Kid-Banden-Mitglieder außen vor.
      Top 10 meiner Lieblingscharaktere
      (für die, die es nicht wissen, Platz eins mag ich am liebsten, Platz 2 am Zweitliebsten, etc.)

      Und meine Lieblingscharaktere siiind:
      Platz 10
      Reightlei

      Platz 9
      Law

      Platz 8
      Whitebeard

      Platz 7
      Falkenauge

      Platz 6
      Ace

      Platz 5
      Hyouzou

      Platz 4
      Smoker

      Platz 3
      Hawkins

      Platz 2
      Dragon

      Platz 1
      Shanks



      Hasscharaktere, diese jedoch nur als Top 3:
      Platz 3
      Wanze

      Platz 2
      Miss Merry Christmas

      Platz 1
      Spandam
    • Lieblingschars:

      - alte BBB + Pizarro und Shiryuu (Die anderen gefallen mir bisher nich soo doll^^)
      - Dadans "Kinder" aka Sabo, Ace und Luffy (Undzwar in dieser Reihenfolge^^)
      - Kizaru
      - Hawkins
      - Coby , da wird noch was kommen
      - Marco/Jozu
      - Der Kerl aus Shanks Bande der n Affen auf der Schulter hat, weil er n Affen auf der Schulter hat !!!!!
      - Attack , hab auch mal fotografiert
      - Kuma


      Chars die ich nich so toll finde:
      - CP9 (Ausnahme Jabura )
      - Aka Inu , labert zuviel und immer das selbe...


      Naja die anderen gehören in die Kategorie "Wayne".
      Possum, sed nolo.
    • Meine Lieblingscharaktere :
      Moria, bietet eine tolle Arc die ,die SHB überwinden muss und ich mag das gemeine.
      Bär ,die TF gefällt mir sehr
      Spoiler anzeigen
      und wegen dem beschützen des Schiffes
      , auch mag ich seine geheimnisvolle Art.
      Magellan, TF praktisch ,aber auch nachdem Hannyabal besiegt wurde ihm noch zusagen ,dass er sein einziger Nachfolger sei ,ist ertstaunlich .
      Sengoku, toller Taktiker und ohne seine und Whitebeards Taktiken wäre der Krieg halb so spannend.
      Whitebeard, ihn kann man nicht beschreiben .
      Ao Kiji, einfach cool und die TF ist auch toll.
      Bon Kurei,er hat sich für Ruffy geopfert und tanzt vielleicht jetzt auf den Okama feldern ,was ich bezweifel weil eine Transe nicht stirbt.

      Hasscharaktere:
      Do Flamingo, gefällt mir durch seinen Typ
      Spoiler anzeigen
      und wegen versuchten Mords an Moria
      nicht.
      Spandam, ein schwacher ,doofer Angsthase ; einziger Vorteil ist ,dass durch Enies Lobby arc Robin in die SHH mehr vertraut.
      Blackbeard, Hannyabal ins Geschicht getreten , Thatch getötet und das mit Whitebeard .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Ice Time~ ()

    • Lieblingscharaktere:
      Lorenor Zorro "der Piratenjäger"
      "Schwarzfuß" Sanji
      Enel
      "Ritter des Meeres" Jimbei
      Surume :P
      Mihawk "Falkenauge" Dulacre
      Bentham
      Edward "Whitebeard" Newgate
      Marco "der Phönix"
      "Diamond" Jôzu
      Lysop
      Tony Chopper
      Rob Lucci
      Jabura

      Hasscharaktere:
      Admiral Akainu
      Wapol
      Spandam
      Vivi
      Eule
      ...
    • Lieblinngscharaktäre:

      -Sir.Crocodile
      -Shanks
      -Zorro
      -Ace
      -Ruffy
      -Falkenauge

      In die Hölle:

      Wapul <(
      Let's Spill blood on fire, We have wasted too much time, let us die !!!!!!!!!
      Heavenly - Spill blood on fire (2006)
      Heavenly - Wasted Time (2004)
      Nicht's geht über Heavenly, hehe
    • Hey also mein Lieblingschar ist einfach Sanji, er hat die coolste Art von allen Charakteren.
      Und zur Hölle schicken würde ich auf jedenfall, wie hier oft erwähnt wurde: Spandam. Er ist einfach der
      nervigste Charakter überhaupt und ziemlich feige obendrein^^

      Dies und viele weitere Let´s Plays gibt es unter: ClickKiebo

    • Meine Lieblingscharaktere sind Ruffy,Zorro,Nami usw. eigentlich alle aus der Strohutbande und noch viele mehr, will ich aber jetzt nicht alle aufzählen und zur Hölle würde ich Blackbeard schicken.
    • Meine Lieblingschars sind Zorro, Sanji, Ruffy, Mihawk, Boa Hankock,...

      Zur Hölle schicken würde ich am liebsten Foxy (oder wie auch immer der Typ sich schreibt), und eine ganze Menge anderer Chars! :)
      Edit: Seit Folge 269 auch wieder Spandam...ER HAT ROBIN GESCHLAGEN!!! :(

      -Spit
      Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SpitFire ()