Samurai Deeper Kyo - SDK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Samurai Deeper Kyo - SDK

      Hoffe ich hab den passenden Threat dazu nich überlesen, wenn doch.. schande über mich!!!!
      Hab mir also vor kurzem diesen Manga zugelegt.. und bin schwer begeistert davon. Kann ich jedem empfehlen der auf Aktion wie Kenshin, Bleach usw steht. Die Protagonisten werden nach und nach immer stärker und ich kanns wie bei so vielen anderen Serien kaum abwarten bis wieder ein Buch erscheint. Zumal auch einige Geheimnisse zu lüften sind, zB. warum Kyo und Kyoshiro überhaupt in demselben Körper stecken, wer is gut und wer von den beiden wirklich böse,wer hegt welche Absichten usw.?

      Zur Story

      de.wikipedia.org/wiki/Samurai_Deeper_Kyo

      Ist dort kurz und knapp erklärt.. warum gross Mühe machen.. und wie ich sehe is die Serie sogar schon abgeschlossen.. prima Sache. *biggrin*

      Also auf auf in den Buchladen eures Vertrauens und ne Runde schmöckern
    • Habe vor Jahren mal den Anime (hat glaub ich an die 26 eps) angefangen, muss jedoch zugeben, dass ich nicht über die 4. oder 5. Folge hinausgekommen bin, die Story hat mich irgendwie nicht so geflasht, war mit ein bischen zu strange, auch die Atmosphäre war imo nicht so dicht, wie ich es mir gewünscht hätte.

      Vielleicht wird die Story im weiteren Verlauf ja noch besser bzw. ist der Manga um Klassen besser als der Anime, das kann ich jedoch leider nicht beurteilen, von daher spar' ich mir mal eine Bewertung.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich hab mir auch den anime angeschaut, hab mir bis jetzt leider nur 3 Episoden angeschaut, wie schon Ichigo geschrieben hat, die story ist imo nicht so gut wie ich sie mir vorgestellt habe, den Manga kenn ich nicht aber man sagt dass es besser ist als der anime.
      Der Anfang war sehr schlecht gemacht, man hat gar nix mitbekommen was aufeinmal los war und wie es überhaupt zu den kampf gekommen war und wie jetzt der typ mit Dämonen-augen jetzt in einem anderen Körper ist!
    • der manga is aufjedenfall besser als der anime
      wie es meist bei manga umsetungen ist ,
      ich finde die idee cool und total witzig wie
      er(hab den namen vergessen^^)
      erst so happy und schwachkopf mässig rüber kommt
      aber sofort wo er sich verwandelt aufeinma so heftig wird ^^
    • So, da jetzt ferien waren und ich sehr wenig zu tun hatte, habe ich SDK mal zu ende geschaut, manche stellen haben mich sehr verwirt und die vielen Namen auch!

      Aber was mich am meisten verwirrt hat war das ende, sie haben das Ende meiner meinung nach offen gelassen!

      Jetzt weiss ich nicht mehr mit wemm yuya zusammen ist, bzw. wer hat am Ende den Kampf gewonnen!?

      War es jetzt Kyo oda doch Kushiro, hab auch überall nachgeschaut, aber hab nichts gefunden!
    • Jetzt weiss ich nicht mehr mit wemm yuya zusammen ist, bzw. wer hat am Ende den Kampf gewonnen!?

      War es jetzt Kyo oda doch Kushiro, hab auch überall nachgeschaut, aber hab nichts gefunden!


      Spoiler anzeigen
      So wirklich zusammen kann man es nicht nennen. Yuya hat sich nur wahnsinnig darauf gefreut, dass Kyo doch zurückgekommen ist. Und am Ende hat Kyo gegen den Aka no Ou gewonnen. Beim Kampf gegen Kyoshiro könnte man nicht genau sagen dass es Kyo war,der gewonnen hatte, da Kyoshiro den Körper von Kyo freiwillig an Kyo abgegeben hatte(was er von anfang an eigentlich auch beabsichtigt hatte) und somit natürlich verloren hatte

      Hast du SDK wirklich zu ende gelesen?!

      LG ken. :)
      Experience is simply the name wie give our mistakes.
      - Oscar Wilde