Umstieg auf das Woltlab Burning Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • boah also ich hab mich schon voll ins WBB3 verliebt xD
    Is echt geil. vor allem das wir jetzt selber unsere Nicks ändern können is geil.
    Klar der style is noch bäh aba das is ja der standart was erwartet man^^
    Ava größe 150*150 ist auch geil =)) endlich^^
    Und das mit der sig beschränkung find ich auch nich schlimm^^
    Und ansonsten ist es noch leicht unübersichtlich wie ich find, aber das wird im laufe der zeit sicher no...
    Und ansonstengefällt mir das alles echt subba. die neuen smilies sind au geil :D
  • Nitschi schrieb:

    Das gibt es noch, das wird automatisch angezeigt wenn du mal ein paar stunden nicht mehr da warst, dann erscheint ne blau box wo das ist.alternativ siehst du auch im portal die letzten neuen themen
    das mit der blau box versteh ich jetzt nicht
    da erscheint auch nix... °verwirrung°
    und die themen im portal sind bei mir immer die selben
  • Ist es möglich, das gesamte Board im Browser am linken Rand auszurichten? Dann würde es nämlich exakt auf den Bildschirm passen und man müsste nicht ständig links-rechts scrollen, um alles lesen zu können.
    Prima, wäre es auch, wenn die ganzen Tabellenränder eine Tuck dunkler wären. Das gäbe mehr Kontrast und für so furchtbar alte Leute wie mich, die des Sehens nicht mehr ganz mächtig sind, würde das Board nicht in einer einheitlichen weiß-grauen Masse verschwimmen. :D

    Ansonst schaut es prima aus. Man muss sich nur erst einmal zurecht finden. ^^
  • trexx schrieb:

    was ich bis jetzt vermisse ist, wie hat das nochmal geheissen? "die neuesten Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen"

    gibt es das nicht mehr? das war mir immer sehr hilfreich... oder bin ich einfach nur blind?


    Ist mir auch sofort aufgefallen..
    nur ist diese Funktion ein wenig versteckt und zwar hinter der "Lupe" oben rechts in der Suchfunktion.

    Wenn man dort draufklickt öffnet sich ein kleines Menü, worunter man auch "Zeige alle ungelesene Beiträge", was ja im Prinzip das selbe ist und auch gut bzw. jetzt besser funktioniert. Gerade auch mit der "alle Beiträge als gelesen markieren"-Funktion unten links ^^
  • Ich hoffe mal,dass der Style nur eine Übergangslösung ist.
    Denn ich finde es jetzt nicht soo hübsch,aber es sieht immer hin besser aus als der Style davor. xD
    Naja,der einzige Unterschied besteht darin,dass der neue Style rot ist und im Header Chopperman ist.
    Daher ist es keine Neuerung :P

    Hat Sabsa den Style gemacht?
  • nein der style wurde von einem bekannten gemacht. eigentlich würde im grauen hintergrund eine art retrotapete sein, die habe ich enfernt, da dies nicht wirklich gepasst hat. wir haben es mit skulls ausprobiert, was Schrecklich aussah. Ich hab nur den Header gemacht.
  • Achsoo,ich hätte jetzt auf Sabsa getippt.
    Den Header finde ich ganz gut,aber das Gesamtbild passt irgendwie nicht.
    Vielleicht kann man diesen Style auch in einer anderen Farben anbieten,aber nur wenn es dir keine Umstände macht.
  • Find ihn gar net so schlecht, muss ich sagen. Für nen Übergangsstyle ziemlich gut. Auch wenn ich das kleine Pelztierchen net so mag. ^^

    Allgemein muss ich sagen, die neue Software gefällt mir gut, muss mich zwar noch etwas eingewöhnen, aber das wird schon.

    PS: Kann man eigentlich diesen Smiley ^^ irgendwie abstellen und wieder das Zeichen dafür haben? Is jetzt aber net soooo wichtig. xd
  • Ich finde den Style ganz nett, auch wenn ich die Ansätze in Abi07 (Test) noch etwas gelungener fand. Weitere Kritikpunkte sind für mich der leicht blaue Rahmen am linken Rand von Chopperman, der Chopperman allgemein und die grundsätzliche Einfarbugkeit im Hintergrund des Banners. Da fand ich die Farbverläufe (?) im blauen Style besser.


    Ich zumindest würde das hier bevorzugen.

    Außerdem ist der Schriftzug etwas übertrieben, es würde doch reichen, eine TLD zu nennen.
    Und es fehlt imo die Unterscheidung zwischen dem Threadstarter und den "normalen" Postern.
    (Endlich gibt es diese Funktion wieder)


    Zu den Smilies: Wo sind sie hin? Ich fand die neuen Codes zwar auch ziemlich störend, ebenso die Verdoppelung. Aber so ganz ohne Smilies ist es ja auch recht trostlos...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

  • Dann hab ich einen perfekten Auftrag.

    fertigt ein Logo für den roten style an daas was mir dann am besten gefällt wird genommen. verscuht nur wenn möglich das ganze mit dem roten hintergrund zu machen und der skull sollte irgendwie vorkommen. die Grafik hänge ich an. Die höhe des Logos soll so etwa 118 px betragen. Die breite sit egal, da das eh je nach bildschirmgröße variiert.

    Also ran ans Werk!

    BTW Smileys sind wieder da und der^^ kann jetzt unter

    PHP-Quellcode

    1. ^ ^
    aufgerufen werden
    ^ ^