Umstieg auf das Woltlab Burning Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Umstieg auf das Woltlab Burning Board

    Liebe User und Userinnen,

    Ich heiße euch erneut willkommen im Pirateboard. Nach l a n g e r Arbeit und viel Mühe haben wir es doch noch geschafft das Forum einer Generalüberholung zu unterziehen. Nitschi, Fierce und Ich haben uns den heutigen Tag hingesetzt und am Forum gewerkelt. Es hat zwar dennoch etwas gedauert und wir bedaueren dies auch, weshalb wir uns auch noch für die Downtime entschuldigen wollen!

    Wir entschuldigen und also für die lange Zeit, die ihr ohne das Pirateboard auskommen musstet, aber wir wünschen euch dennoch viel Spaß mit den Fähigkeiten die diese Software mit sich bringt. :P

    Die Nutzung des Forums
    Diese Software ist auch für uns etwas neu und wir werden dementsprechend auch demnächst noch etwas damit rumspielen und deshalb können und werden noch gewissen Änderungen vorgenommen werden, also nicht wundern.

    Dann solltet ihr alle nochmal euer Profil durchgehen. Zum Beispiel wird euer Avatar nicht mehr vorhanden sein.
    Dann würden wir uns freuen, wenn ihr eure Lokation nun korrekt eintragen könntet, damit die Weltkarte auch nutzbar ist! Aufgrund dessen sollt ihr entweder die Wahrheit eintragen oder ein leeres Feld lassen.

    Feedback
    Wir freuen uns natürlich über Feedback. Wir würden uns aber auch darüber freuen, wenn ihr euch erst mal etwas mit der Software vertraut bevor ihr sagt, dass alles 'doof' seie ;)
  • Soo Liebe User, nachdem der gute Nui oben schon bereits fast alles erwähnt hat füge ich nur noch ein paar Punkte hinzu:

    Die Mehrsprachigkeit

    Es ist von nun an möglich im Profil Englisch und Deutsch auszuwählen. Auch bei der Threadserstellung kann mann dann auswählen ob man Englisch oder Deutsch nehmen möchte.
    Bedenkt: Englische Themen werden auch nur dann angezeigt, wenn man die Sprache selbst im Profil aktiviert hat!


    Die Plugins
    [*] BBCode Book (Amazon) wBB3Mods.de
    [*] BBCode Spoiler wBB3Mods.de
    [*]Edit BBCode Button Guenny
    [*] G-Map Michael Senkler
    [*] Gender Icons wBB3Mods.de
    [*]Gender Icons (wBB) wBB3Mods.de
    [*] Globale Ankündigung auf der Startseite darkflame
    [*]Link to Polls wBB3Mods.de
    [*]LinkUs wBB3Mods.de
    [*]Media BBCodes WoltLab GmbH
    [*]Offlineinfo (wBB3) wBB3Mods.de
    [*]Optionstyp Forenauswahl wBB3Mods.de | Uzimaster [*]Thread Languagemarks wBB3Mods.de
    [*]Top5 Themen
    [*]User Pictures System Peter Frühwirt, wbbSecurity
    [*]wBB Statistik wBB3Mods.de
    [*]wBB3 Portal Plugin wBB3Mods.de
    [*]WCF-Bot wBB3Mods.de | Russak
    [*]Who Was Online (wBB 3.0) wBB3Mods.de



    Fehler bitte in diesem Thread melden:
    pirateboard.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2175

    Bekannte Fehler:
    Fehlende Sprachvariable beim Spoilerplugin

    Bei Fragen zu Funktionen usw. bitten wir euch den Fragen & Feedback ereich aufzusuchen :)

    Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig als euch viel Spaß mit dem Wbb3 zu wünschen :)
  • Toll gefällt mir echt =) Nur ein bisschen kahl sieht es hier noch aus...
    Danke Nitschi und EvilNui.

    Zuerst wurde ich ein bisschen geschockt, wegen dem "Hack"! Da stand nicht auf die Hand klicken, ich habs aber einfach gemacht ;) No risk no Fun.

    hoffe die Pizza hat geschemckt ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • EvilNui schrieb:

    Oh die Pizza war lecker! Die triefte richtig vor Fett... richtig lecker

    OOOOOH JAA ;P



    Zitat von »Monkey~D.~Dragon«
    Zuerst wurde ich ein bisschen geschockt, wegen dem "Hack"! Da stand nicht auf die Hand klicken, ich habs aber einfach gemacht ;) No risk no Fun.



    Da hab ich mir einfach mal nen spaß erlaubt. Ich hab aber eine Frage, habt ihr es positiv aufgenommen dass wir euch relativ häufig darüber aufgeklärt haben was wir machen oder war das eher überflüssig?


    Hier noch eine Umfrage:
  • Puh, schon online...? Ist noch voll die katastrophale Baustelle, wir haben z.B. noch keine Moderatoren, viele Threads wurden noch nicht eingeordnet... Der neue One Piece Bereich ist noch Beta - ich muss mir noch überlegen, ob das so optimal ist. Layout ist natürlich noch das Standarddesign mit einem 10 Sekunden Header...

    Aber trotzdem viel Spaß erstmal @ all. Wir werden die nächsten Tage aber noch viel zu tun haben, also strapaziert uns besser nicht all zu sehr. ^^
  • Nice, habt Ihr echt mal super hingekriegt, immer weiter so, danke für Eure Mühen




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • naja, das Design ist grausam und alles noch umständlich - Daher hab ich noch nix zu loben, ausser halt ein dank an die Personen die sich hierrum noch kümmern, vor allem da es selbst los ist

    Nur eine Frage hab ich: Wieso hab ich über 5000 Beiträge?
  • Jo, sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus, auch wenn ich mit dieser Ordnung gar nicht zurechtkomme. :thumbsup: (Sry, aber ich liebe diesen Smilie so sehr)

    Was mir noch aufgefallen ist, Nojiko hat 7000 Beiträge. Wurden die Post aus dem Spam-Bereich dazugezählt? (Ok, geklärt. Siehe oben.) Verdammt Nojiko, fleißig gespammt , hahaha.

    Ansonsten, noch viel Spaß bei der Arbeit. :thumbsup:

    Was ich noch herzlich vermisse, ist das "Wer ist wo online" .
  • Nitschi schrieb:

    Da hab ich mir einfach mal nen spaß erlaubt. Ich hab aber eine Frage, habt ihr es positiv aufgenommen dass wir euch relativ häufig darüber aufgeklärt haben was wir machen oder war das eher überflüssig?

    Nope, it was pretty cool. I just klicked the Hand, because i thougt it was cool. And it wasnt needless i think, such Jokes like this schould be done more often ;)

    P.S. I like to choise FOnt Styles! =) like this Chicago-Style ( I try to use English xD)
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Herrlich, man fühlt sich wirklich, als wäre man in eine neue Wohnung gezogen. Es wirkt zwar alles noch etwas kahl und ich muss mich erst mal etwas dran gewöhnen aber gefällt mir. Vielen Dank an die fleißigen "Handwerker", die dem PB zu neuem Glanz verholfen haben. :thumbsup:
    Masturbating Bums are bad for Business.