Fehlerberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Conan schrieb:

    Jetzt muss ich es doch mal zu Sprache bringen:
    Seit ich auf diesem Forum aktiv bin, passiert es mir des öfteren (True Story), dass wenn ich gerade einen Beitrag verfasse (aber nur dann), mein Notebook abstürzt (Windows 7) und der blaue Fehler-Bildschirm erscheint. Habe mir deswegen schon angewöhnt Beitrage unter persönliche Notizen zu verfassen, aber ich denke auch nicht immer daran und langsam nervt es ziemlich (Toriko Beitrag von heute adieu!). Ich habe wirklich keine Ahnung warum das hier so ist. Es ist mir gerade bestimmt schon das 14. oder 15. Mal passiert und das kann meines Erachtens nicht bloß an meinem Notebook liegen, da es mir sonst nicht passiert.

    Nun, wenn es ein generelles Problem wäre und nicht ein spezielles Problem mit deinem Notebook, hätten dies sicherlich auch viele andere... ^^

    Die Informationen sind zunächst erstmal nicht ausreichend, um dir helfen zu können. Was für eine Fehlermeldung steht denn auf dem blauen Bildschirm? Welchen Browser nutzt du in welcher Version? Tritt des Problem auch in anderen Browsern auf? Hast du es mal mit dem Quellcode-Editor versucht (beim Posten oben den Tab "Quellcode") auswählen, ob das Problem dort auftritt? Bist du in anderen Foren aktiv, welche das WBB3.1.7 nutzen, und falls ja, tritt dort auch das Problem auf?
  • Nutze Google Chrome und auch immer den QuellcodeEditor. Sonst bin ich nur im apforum und im mangahelpers-Forum aktiv und habe keine Ahnung ob die WBB3.1.7 nutzen. Die Fehlermeldung, bzw. der Bluescreen (meines Wissens gibt es doch nur einen), was ja keine typische Fehlermeldung ist, bleibt ja nicht lange dort, daher kann ich auch nicht alles lesen, aber steht meistens so etwas da: "Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird" und wechselt dann sofort zu einem schwarzen Bildschirm mit der Frage wie ich Windows starten möchte. Es passiert auch wirklich nur wenn ich Beiträge verfasse.
  • Schau mal in deiner Ereignisanzeige nach, eventuell wird dir dort ein Fehlercode angezeigt, den du dann mal durch Google jagen kannst.


    hier siehst du wie du zur Eregnisanzeige kommst:



    Eventuell noch eine kleine Anmerkung: Probiere bitte unbedingt auch mal einen anderen Browser aus, wie z.B Firefox oder Opera. Mit Chrome habe ich zum Beispiel auch das Problem, dass meine Maschine beim schauen von Youtube Videos in Chrome völlig überhitzt, im Firefox merkwürdigerweise nicht... könnte also eine weitere Fehlerquelle sein!
  • Nabend
    Ich hätte da ein kleines Problem. Bin mir aber nicht so sicher ob das nun von meinen Rechner kommt oder von PB ,bzw es so sein soll.
    Wenn ich auf irgendein Profil hier gehe und der User hat sein Lieblingsgame angegeben. Ist das Game bei Persönliche Informationen mit einem Link verbunden.
    Es führt zu einen Online Spiel. Soll das so sein???
  • zorro_fan_89 schrieb:

    Nabend
    Ich hätte da ein kleines Problem. Bin mir aber nicht so sicher ob das nun von meinen Rechner kommt oder von PB ,bzw es so sein soll.
    Wenn ich auf irgendein Profil hier gehe und der User hat sein Lieblingsgame angegeben. Ist das Game bei Persönliche Informationen mit einem Link verbunden.
    Es führt zu einen Online Spiel. Soll das so sein???

    Das hört sich an wie Werbung, allerdings sollten wir so eine Art von Werbung nicht führen, bzw. nicht dass ich wüsste. Schau mal, ob das bei anderen Seiten auch so ist. Falls ja, hat sich da was bei deinem Browser eingeschlichen. Du kannst auch schauen, ob das Problem bei einem anderen Browser nicht auftritt.
  • Hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

    Seit etwa einer Woche passiert es dauernd wenn ich mit meinem Handy ins Pirateboard gehe das der Bildschirm komplett weiß wird und ich die Seite dauernd aktualisieren muss. Soeben beim Beitrag schreiben wieder passiert. Wenn ich in nem Thread lesen will passierts oft 3 oder 4 mal und dann schließ ich die Seite weils manchmal echt nervt.
    Glaub nicht das es an meinem Handy liegt weil sonst funktioniert jede Seite ?(
  • Man kann auch nicht zustimmen, wenn man Tapatalk benutzt.
    Vielleicht behebt sich das Problem, dass man Beiträgen, die mit Tapatalk erstellt wurden, nicht zustimmen kann,
    wenn man via Tapatalk zustimmen kann.

    Behebung des Problemes, dass man via Tapatalk zustimmen kann: -> Klick!


    Ja ich weiß, ist komisch formuliert.
    „Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und so wird das zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.“
  • Ich hab mal bei den Beiträgen den Zustimmen-Button nachträglich hinzugefügt...

    Das verhindert natürlich nicht, dass in zukünftigen Beiträgen dasselbe wieder passiert. Kurioserweise gibt es aber User, die zwar Tapatalk nutzen, wo aber alles zu funktionieren scheint. Ich kenn mich da allerdings überhaupt nicht aus.

    Godlike schrieb:

    Behebung des Problemes, dass man via Tapatalk zustimmen kann: -> Klick!

    Das ist leider nicht für unsere Forensoftware.
  • Gerade passierte was komisches als ich die Seite neuladen wollte. Auf einmal kam ein "Authentifizierungsfenster" auf, wo stand das das PB meine Authentifizierung wünscht und ich ein Nutzernamen/Passwort eingeben sollte (ich nehme an, meinen Login). Komisch daran ist dass ich das Fenster erst dreimal wegklicken muss (Abbrechen), bevor ich überhaupt auch meinen Browser schließen könnte, bzw. auf eine andere Seite zu wechseln. Kommt das von euch, oder hab ich mir was eingefangen? Geschieht übrigens bei jedem neuladen oder klicken auf eines Thread. Eingegeben hab ich nichts und werde ich wohl auch nicht, nur um sicher zu gehen.

    torajiro =)