Fehlerberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hi also bei mir ändert sich das Registrierungsdatum ständig...
    eigentlich bin ich seit dem 12.3.2007 dabei aber irgendwie steht da zurzeit immer ma wieder was anderes,ist ja nur ne kleinigkeit aber mal so als hinweis weils mir grad aufgefallen ist,da ich mich zu meinen Geburtstag hier angemeldet hatte konnt ich mir das einfach merken.....
  • Naja, ob das möglich ist, darüber lässt sich streiten. Ein Versuch fürs Guiness-Buch der Weltrekorde wärs doch mal? xD
    Außerdem sind sie erst seit Ende 2007 dabei, und nicht in die Vergangenheit gereist ^^
    Aber ich denke mal, dass das n Bug ist, oder?


    Nun zu meinem Problemchen:
    Vorhin erschien andauernd "FATAL ERROR blablabla usw.", wenn ich versucht habe, eine Seite hier aufzurufen.
  • Luffy de Luffy schrieb:

    Weis nicht ob es nen Fehler ist
    Aber unter der Mitglieder sind zwei dabei die schon ca 16 Mio einträge gemacht haben.Naja sie sind erst seit ende 2008 dabei und sooo viele Einträge kann mann nicht machen .
    Liegt da nen Fehler vor ?

    Hatten wir schon ein paar mal. Da muss ein Admin die Posts neuzählen lassen, dann ist das wieder korrigiert. ^^
  • Ich bin mir sich ihr wurdet schon 1000 mal gefragt, warum die Umfagen nicht funktionieren und ich frag jetzt mal wann man ca. mit der Behebung dieses Problems rechnen kann.
    Thx im Voraus
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Soweit ich weiss, ist eben auch ca. hier schwierig. Sobald es eben ein passendes Plugin dafür gibt. Die Spanne reicht also von Morgen, bis in einem Jahr. Schade, dass ich dir da nicht mehr drauf sagen kann, vielleicht gibt s auch schon neue Informatioen, ich fürchte aber das ist so der aktuelle Stand.
  • Captain Usopp schrieb:

    Mir ist auch ein Fehler aufgefallen nämlich bei mir werden die Beiträge nicht mitgezählt die ich schreibe bei mir stoppt es bei 36 obwohl ich weiß das ich schon mehr hab was könnte der Grund dafür sein ?(


    Das liegt vermutlich daran, dass deine letzten zwei Beiträge vor diesem beide im Nonsense-Bereich waren, in welchem die Beiträge nicht gezählt werden.

    Wenn du unbedingt mehr Beiträge haben willst, empfehle ich dir das Posten in einem anderen Bereich, aber gerade dort bitte keinen Spam :P
  • Weiß jetzt nicht ob das nur mir so geht aber bei mir spinnt die Galerie sehr oft. Heißt im Klartext, meist nachem ich ein oder mehrere Bilder angeklickt hab, erscheint ein Fenster mit einer Fehlermeldung(die mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund^^), die betreffende Seite kann nicht geöffnet werden, Vorgang wurde abgebrochen. Wenn ich dann die Meldung wegklicke, egal ob OK oder Beenden erscheint plötzlich die im IE übliche Fehlermeldung wenn eine Internetseite nicht angezeigt werden kann. Geht es nur mir so? Woran könnte das liegen? Benutze wie gesagt IE als Browser, falls das irgendwie helfen sollte.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hey, vielleicht geht es ja anderen Usern auch wie mir!?

    Seit 2 Tagen passiert es mir öfter, dass wenn ich durch das Forum surfe, ich immer wieder abgemeldet werde!?

    Ich bin jetzt nicht der Profi was Browser angeht. Nur zur Info, ich surfe mit Firefox 2.0.0.11

    Danke für alles was hilft
  • Ach dann geht das wohl schon länger die Runde...
    Und nicht einmal ihr (Mod's) oder Niklas wissen da weiter? Tja schade. Was soll's :) Danke
    Ich wart einfach weiter, vielleicht weiß ja doch jemand was.
    Para ist wohl ein Kind des Glücks...