Fehlerberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also zur Box:

    Ich habe die neusteVersion aufgespielt, die 1. keine unsinnigen Anfragen mehr ausführt und damit das System lahmt und 2. Nun nach euren persönlichen Wünschen in den Einstellungen angepasst werden kann.
    Dass es nun einen weissen Hintergrund gibt liegt daran, dass es nun nach dem Schema des Boards angepasst ist. also immer diese Zeilenfarben.
    Habe Fierce schon informiert und er wird es sicherlich auch wenn er mal Zeit und Lust hat per Css anpassen.

    Ausserdem ist die Gallerie erweitert worden, so kann man nun u.a auch die Bilder in Beiträgen eingliedern. Entweder mit dem BBCode, den ihr unter jedem Bild findet, oder mit dem Button im Editor.
  • Ist das gewollt, dass wenn man einen Beitrag schreibt und ihn (sagen wir mal 2 Tage) später nochmal editiert, dann dieses Datum das aktuelle Beitrags- Datum wird? Das hat zur Folge dass der nur editiert Beitrag (in dem vielleicht nur eine winzige Ergänzung gemacht wurde) mitsamt Thread wieder hochrutscht und auch bei aktuelle Beirträge erneut auftaucht.
    Jedenfalls ist das bei mir so...
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Ja, das ist schon richtig so. Ist die new-on-edit-Funktion, leider kann man das wohl nicht einstellen, inwiefern jetzt bearbeitete Threads wieder nach oben geholt werden, z.B., ob das jetzt auch bei nur marginalen Änderungen (Rechtschreibung etc.) auch geschehen soll oder nicht. Ist aber kein Fehler, sondern gewollt.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • @Niklas:
    Danke für den schönen Hintergrund in der Box. Sieht wieder professionell aus. Die Buttons für das OP Network und die Features sehen gut aus. Mit dem weißen Hintergrund hebt sich das ganze nochmal optisch ab. Nur mal so nebenbei: wie läuft eigentlich das klicken auf die eBay Werbung? Ich hab ja schon lange keine PM mehr zu dem Thema bekommen. Ich selbst bin auch ziemlich fleissig dabei :)
  • Ich habe ein Problem mit der "Zitieren"Funktion
    Früher konnte ich durch Markiren einzelene sätzte Zitiern , wen ich das jetzt mach passiert gar nichts 8| , ganze beiträge funtkinoieren aber einzelne Sätze nicht , ist das nur bei mir so oder liegt da ein fehler vor :?:
  • Ne, der Fehler tritt manchmal auf, wenn die seite noch nicht vollständig geladen ist. Versuchs einfach später nochmal, dann sollte es funktionieren.

    @trexx:

    Momentan seid ihr einfach fleissig genug, deswegen gibts keine PM ;) Ebay hat aber teilweise wirklich nette Angebote oder nicht?
    Freut mich dass dir die neuen Buttons gefallen :)
  • Jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit fehlt, der Schriftzug Pirateboard und der dazugehörige Skull, mit dem man das gesamte Forum als gelesen markieren kann. Mach das mal bitte wieder rein, wenn es nicht zu viele Umstände macht.
    THX




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Irgednwie ist das "Suchbegriff"-Feld etwas unpassend gesetzt worden, seit der Skull und der Schriftzug entfernt wurde.
    Man kann kaum den User erkennen, welcher er als letztes geschrieben hat.



    Ich werde gleich mal ein Screenshot davon machnen, damit du es verstehst Niklas^^

    So hier ist der Screeny^^


    imgimg.de/uploads/PiratenboardScreenc55692e6JPG.jpg
  • Viele Fehler!

    Hey,
    bei mir treten gerade viele Fehler bei euch im Forum auf.
    • Die Css-Datei wird nur bei bestimmten Seiten [wie index.php] richtig eingebunden. Es ist egal welcher Style genuzt wird, es ist bei allen der gleiche Fehler.
    • Die Verlinkung/Weiterleitung hat komplett den Geist aufgegeben und führt in den meisten Fällen zu nicht vorhandenen Adressen. Zum Beipiel sieht eine Adresse so aus: "/wbb/one-piece/manga/weekly-jump-kapitel/p279959-kapitel-488/index.php". Wie ihr seht wird dort "/one-piece/manga/weekly-jump-kapitel/p279959-kapitel-488" fälschlicher weise mit eingebunden.
    • Abgesehen davon scheint der Fehler nicht nur bei mir zu liegen den in keinem Thread geht der letzte Post über 19 Uhr hinaus. Falls meine Theorie falsch ist hat ja vill jemand eine Idee warum diese Fehler bei mir auftreten. Als Explorer hab ich Opera aber auch im IE und FF geht es nicht.

    Edit:

    Für alle die es interessiert wie ihr trozdem hier im Forum posten könnt hier ein Tipp.
    Ihr könnt alle Seiten ganz normal aufrufen indem ihr den Fehler in der Adresse behebt.
    http://pirateboard.org/wbb/support-zone/fragen-feedback/p279960-fehlerberichte/index.php?form=PostAdd&threadID=2175

    Hier zum Beispiel ist der Fehler :
    support-zone/fragen-feedback/p279960-fehlerberichte/

    Das einfach entfernen und die Seite aufrufen.

    MfG

    [list][/list]