Fehlerberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • zwei fehler hab ich bemerkt:
    - ausloggen ist nicht mehr möglich - naja ist jetzt nicht so dramatisch aber ist mir auch nur zufällig aufgefallen
    - teilweise beginnt der Hauptbereich der Seite erst am Ende der linken Kastens (also der mit der Mod-Liste und der Profil Box)



  • die leere Fläche oberhalb der Naviliste mit den 7 weißen Kreisen (also die mit dem aktuellen Kapitel und der neusten Episode) zieht sich bis zu der Naviliste mit "Forum" "Mitglieder" "Hangman" usw...

    diese Verschiebung ist nicht immer da, taucht aber desöfteren mal auf

    PS: das mit dem ausloggen funkt wieder

    mensch war Fierce schneller...ja also der Fehler ist auch behoben, sollte er nochmal auftauchen geb ich bescheid. Gute Arbeit Niklas und Fierce :thumbsup:



  • Also das Problem mit dem ausgeloggt werden hab ich immer noch, dass ich halt automatisch rausgeschmissen werde, meist wenn ich auf einer anderen Seite war und dann wieder ins PB gehe und dort irgendeinen Thread anklicke, aber machmal auch in unregelmäßigen Abständen. Hab dieses Problem eigentlich schon seit Wochen gehabt, dachte nur immer es liegt an meinem PC, dass er den Cookie nicht richtig speichert oder so. Aber scheinbar bin ich ja nicht der Einzige der das Problem hat.
  • Threads in denen Bilder über die Galerie eingebunden sind (waren), werden nun nicht mehr vollständig geladen. Als konkretes Beispiel fällt mir da spontan der Userfoto-Thread ein.

    Auch wenn's kein Weltuntergang ist, fiel mir just vorhin auf und ich wollt's angemerkt haben. : )

    EDIT:
    Und kann es sein, dass die Sidebar links verschmälert wurde? Im Moment steht mein Avatar (150 px Breite) nämlich über den Rand der Persönlichen Box hinaus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrincePrancer ()

  • wollte ma auf das "etwas" hinweisen, das ich da im Test-Bereich fabriziert habe. Keine Ahnung wie aber ich hielt es mal für nenneswert, da ich den Beitrag weder editieren noch löschen kann, da die Seite unter dem Kästchen endet...

    außerdem wird der Beitrag nicht als letzter Beitrag in dem entsprechenden Thema gewertet, also nicht auf der Startseite angezeigt

  • PrincePrancer schrieb:

    EDIT:
    Und kann es sein, dass die Sidebar links verschmälert wurde? Im Moment steht mein Avatar (150 px Breite) nämlich über den Rand der Persönlichen Box hinaus.

    Okay, das Problem ist, dass ich zur Notlösung des obigen Problems den Boxen eine dynamische Größe verpasst habe, was allerdings auch zur Folge hat, dass bei kleineren Bildschirmauflösungen oder zu kleinen Fenstern die Boxen sich zusammenschieben. Habe das Problem eben versucht zu lösen (daher der Wartungsmodus, sorry), allerdings ist das CSS vom Content so verkorkst, dass es doch etwas aufwändiger wird, das anzuspassen, als ich gedacht habe. Werde das mal nachts machen, wenn nicht allzu viel Betrieb ist und ich mehr Zeit habe, daher bitte ich erstmal um etwas Geduld deswegen. Vielleicht auch zur Not einfach mal das Fenster maximieren. ^^
  • Hm... Bei den Abstimmungen stimmt wohl etwas nicht so ganz. Ist zwar echt nicht dramatisch, aber egal. Die Prozentzahlen werden wohl falsch gerundet, so dass das Ergebnis nicht 100 ist. Ich weiß nicht, ob man das einfach beheben kann, bzw. ob das überhaupt nötig ist, aber da dieser Thread schon existiert... ;)
    Klick mich! (Ausschnitt aus einem Screenshot)
    mfg, hobb
    Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob derlei "Probleme" schon aus den Vorlagen stammen, die hier verwendet werden, oder ob das ein eigenes Problem ist. Dass sowas nicht wichtig ist, habe ich ja selber betont. ;)
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hobb ()

  • Hobb schrieb:

    Hm... Bei den Abstimmungen stimmt wohl etwas nicht so ganz. Ist zwar echt nicht dramatisch, aber egal. Die Prozentzahlen werden wohl falsch gerundet, so dass das Ergebnis nicht 100 ist. Ich weiß nicht, ob man das einfach beheben kann, bzw. ob das überhaupt nötig ist, aber da dieser Thread schon existiert... ;)
    Klick mich! (Ausschnitt aus einem Screenshot)
    mfg, hobb

    Ja, da wir ja natürlich die Forensoftware auch programmiert haben, werden wir uns selbstverständlich SOFORT diesem schwerwiegenden Problem annehmen...


    Für solche "Probleme" können wir nichts, da musst du dich schon an Woltlab wenden, damit sie in der neuen Version des WBB3 bei Umfragen richtig runden. ^^
  • Mal etwas was nichts zur Diskussion beträgt, denke aber es passt hier trotzdem optimal hin.
    Unter den letzten 5 Beiträgen kann ich zu dem Thema Kapitel 530 kommen aber wenn ich oben in der Auswahl auf Chapter 529 klicke wird mir gesagt:
    „Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.“

    Bin ich der einzige bei dem der Fehler auftritt und liegt es an meinen Rechner/Accound oder geht es anderen ähnlich wie mir?
  • Tessaiga schrieb:

    Mal etwas was nichts zur Diskussion beträgt, denke aber es passt hier trotzdem optimal hin.
    Unter den letzten 5 Beiträgen kann ich zu dem Thema Kapitel 530 kommen aber wenn ich oben in der Auswahl auf Chapter 529 klicke wird mir gesagt:
    „Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.“

    Bin ich der einzige bei dem der Fehler auftritt und liegt es an meinen Rechner/Accound oder geht es anderen ähnlich wie mir?

    Das Problem gab es schon mal und sollte eigentlich nicht mehr auftreten. Wie lautet denn die URL, wenn du auf den Link vom Button klickst? Und wie lautet sie, wenn du normal angemeldet bist und es funktioniert?
  • Also ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist, aber gerade eben hat sich mein Postcount verändert (auch bei anderen Mitgliedern) Kein schwerwiegender Fehler, aber trotzdem. ^^
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

  • Nein, ist kein Fehler, es ist alles in Ordnung, Beiträge im Sports-Bereich werden nur nicht mehr gezählt, ganz einfach. Also keinerlei Fehler, Bug o.ä.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche