One Piece 10th Treasures

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das sind qualitativ ja wirklich gute Scans... Und interessant sind sie auch, auch wenn ich leider kein Wort davon lesen kann.

      TemplateR schrieb:

      lol...........das letzte Bild von Link in der 2. Zeile sieht nach einen Realfilm von One Piece aus :D


      Ich weiß jetzt nicht, welches bei dir auf dem Monitor das letzte Bild in der zweiten Reihe ist, aber von dem her, was ich sehe, könnte das durchaus zutreffen.

      Aber ich würde mir schon wünschen, dass sie - wenn es wirklich einen Live Action Movie geben sollte - doch bitte die Narben besser herstellen. Diese schwarze Farbe macht die Bilder ziemlich grotesk.
    • Parathion schrieb:

      Das sind qualitativ ja wirklich gute Scans... Und interessant sind sie auch, auch wenn ich leider kein Wort davon lesen kann.

      TemplateR schrieb:

      lol...........das letzte Bild von Link in der 2. Zeile sieht nach einen Realfilm von One Piece aus :D


      Ich weiß jetzt nicht, welches bei dir auf dem Monitor das letzte Bild in der zweiten Reihe ist, aber von dem her, was ich sehe, könnte das durchaus zutreffen.

      Aber ich würde mir schon wünschen, dass sie - wenn es wirklich einen Live Action Movie geben sollte - doch bitte die Narben besser herstellen. Diese schwarze Farbe macht die Bilder ziemlich grotesk.



      Also ich habe nochmal den Link hier:

      img443.imageshack.us/my.php?image=465028wn1.jpg
    • Also für mich sieht das eher wie eine Foto-Love-Story á la Bravo aus x'D
      Steht ja auch "To be continued.."

      Und eine Realverfilmung hat man auch für DB geplant, was ja wohl nicht mehr kommen wird.
      One Piece wäre ohne Frage ein würdiger Nachfolger, aber ich denke einfach, dass das technisch nich möglich sein wird um auch den hartgesottenen Fans gerecht zu werden.

      Die Verfilmung von Death Note war ja relativ leicht, aber so ein Fantasy-Shonen ist da was ganz anderes..
      naja, btt.. sowas wurde ja auch noch nichtmal angekündigt.

      Okay, ich seh gerade das Bild, das TemplateR nochmal gepostet hat..
      OMFG!
      Aber das geht ja noch..
    • Es wird aufkeinen Fall einen realen Film von One Piece geben.Bis jetzt gibt es diesbezüglich auch keine konkreten Planungen.
      Bei den Plakat handelt es sich um ein Werbeplakat für eine OP Lice Action Show in den Universal Studios Japan.^^
    • Nojiko schrieb:

      Es wird aufkeinen Fall einen realen Film von One Piece geben.Bis jetzt gibt es diesbezüglich auch keine konkreten Planungen.
      Bei den Plakat handelt es sich um ein Werbeplakat für eine OP Lice Action Show in den Universal Studios Japan.^^


      Aber wie wollen sie in der Show die Gum-Gum-Attacken von Ruffy zeigen ? ?(

      Ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen.
    • Bevor die spikulationen zu weit gehen schaut mal hier
      onepiece-rulez.de/?site=premier_show.php
      Das dürfte alle Fragen klähren ;)

      Zu scans habe ich auch noch das gefunden aber ich weis nich ob das in dieser Ausgabe war, aber weil ich es :thumbup: finde up ich es :D
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choparini ()

    • Oh mann warum habe ich den Thread jetzt erst gefunden???^^

      Das is doch am ein geiler Sonderband!
      Das Poster sieht voll genial aus und der Colorspread erst... :love: :love:
      Ich hoffe nur das der Band in Deutschland erscheint!
      Aber auf der Homepage von CC stand ma was über Cross Epoch!
      Mit etwas glück veröffentlichen sie es vllt!
    • also ich hab des teil zuhause und finds hammergeil... das poster macht sich gut und die vielen spaßigen extras waren das geld in jedem fall wert und ein würdiges happy birthday ^^
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ICH mochte unbedingt selbst One Piece Treasures besitzen, kann mir jemand veraten, wo ich das her bekommen, google wil mir nicht helfen ;(, ich wurde für das heftchen sogat bis 25 Euro bezahlen, wenn ich es den nur mein eigen nennen könnte ;( , bitte helft mir und nennt mir eine Internetseite, wo ich es erstehen kann
      Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
      ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
    • So, mit einiger Verspätung hab ich nun auch von diesem Band erfahren^^

      Einiges kannte ich schon, Cross Epoch usw., die stellte sich nun als Teil der 10th Treasure heraus (mal abgesehen davon, dass ich nicht wusste, dass die letzten 3 Seiten farbig sind). Absolut cool finde auch ich die Idee, OP Charaktere von anderen Zeichnern zeichnen zu lassen, dabei sind ein paar wirklich tolle Bilder rausgekommen. Ich kenne bei weitem nicht alle Namen, aber bei vielen, die man kennt und deren Werke man kennt, kann man schon ihren eigenen Stil durchschimmern sehen, was interessant ist. Wie würde Ruffy aussehen, wenn Inoue oder Toriyama OP zeichnen würden. Außerdem sehen viele Zeichnungen wirklich cooler, genauer, präziser als das Origonal aus, aber trotzdem hat Oda ja diese sympatischen Strichführung. Klar wissen wir alle, dass auch er zunächst grobe Skizzen anfertigt, die dann langsam Gestalt annehmen aber es sieht bei OP eben oft alles so lässig aus dem Handgelenk geschüttelt aus, so natürlich, so unangestrengt und locker. Das macht sicher auch das ein oder andere Quäntchen Sympathie zu OP aus.
      Auch sonst sehr viel lustiges (zB das Omake), ein sexy sexy Wallpaper und jede Menge Werbung und japanischer Text ;) naja, OP Wikis Inhaltsangabe bringt zumindest etwas Licht ins Dunkel der ganzen Spiele, Anleitungen, Toplisten und was nicht alles!

      Kaufen: Ich hätte es auch gern. Ich glaube aber eigentlich, dass das bei uns irgendwann auf den Markt kommt. Red und Blue gibts schon, Yellow ist in Planung, dieses würde sich anschließen (oder kommt Rainbow davor? Aber das hat ja eher was mit dem Anime zu tun). OP läuft ja auch in Dtl. noch einige Jahre - wenn nicht noch 10 - und es läuft recht gut, hat viele Fans. Die Chancen sind recht hoch, die Frage ist nur wann. Ansonsten bliebe noch amazon.jp, benippon oder ähnliche Seiten, aber japanisch, import, teuer..
      Ein Klavier, ein Klavier!