Fate/Stay Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fate/Stay Night

      Ebenfalls nicht gefunden. ^^



      Nunja ich muss sagen das ist auch einer der wenig wirklich guten Animes die ich kenne.

      Es gibt auch nenn Manga dazu jedoch hab ich bis dato nur 7 Chapter davon zu Gesicht bekommen.



      Die Anime hat 24 Episoden und ist ebenfalls ein Must Have Seen.



      Wobei dies natürlich nur meine Meinung ist.



      Hier eine kurze Beschreibung dazu:



      In Fate/Stay geht es um die Ereignisse im Leben des Schuljungen Emiya
      Shirô, welcher in Fuyuki lebt. Als Shirô noch klein war, starben seine
      Eltern in einem Feuer und er wurde von Emiya Kiritsugu, einem
      rätselhaften Mann, der sich selbst Zauberer nannte, adoptiert.
      Schließlich starb jedoch auch Kiritsugu.



      Ohne dass Shirô oder
      der Rest von Fuyuki es wissen, ist ihre Stadt das Schlachtfeld eines
      geheimen Krieges. Wenn die Zeit gekommen ist, sammeln sich Zauberer von
      Nah und Fern mit ihren Dienern – herbei beschworene Seelen von Helden,
      die so mächtig sind, dass sie außerhalb der Zeit existieren - und
      führen einen Krieg um den Heiligen Gral, einem Relikt, dem nachgesagt
      wird, dass es seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt. Da die wirklichen
      Namen der Diener ihre Schwäche offenbaren, werden sie stattdessen nach
      ihren Klassifikationen benannt: Saber, Archer, Rider, Berserker,
      Lancer, Caster, und Assassin.



      Als Shirô eines Tages nach dem
      Bogenschützen-Klub nach Hause geht, sieht er zufällig zwei Diener,
      einen Archer und einen Lancer, auf dem Schulhof gegeneinander kämpfen.
      Um die Geheimhaltung des Krieges zu sichern, wird Shirô von dem Lancer
      tödlich verletzt, doch Tôsaka Rin, ein Mädchen welches bis hierhin wie
      eine normale Klassenkameradin wirkte, rettet sein Leben mit Hilfe eines
      magischen Anhängers. Als Shirô seinen Nachhauseweg komplett verwirrt
      fortsetzt, wird er wieder von dem Lancer attackiert. Kurz bevor er
      endgültig das Bewusstsein verliert, erscheint Saber vor ihm und grüßt
      ihn mit den Worten "Sind sie mein Meister?"



      Ohne Rücksicht, wird Shirô tiefer und tiefer in den Krieg um den Gral hineingezogen...
    • Hört sich ja echt nicht schlecht an, habe seltsamerweise noch garnichts von diesem Anime gehört (Das soll was heißen!), habe ihn eben meiner Downloadliste zugefügt (geht doch Nichts über uTorrent + isoHunt!), bin ja mal gespannt wie der Anime ist!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • lol ne den musst du ehct gucken die story ist einfach hama der protagonist entwickelt sich im laufe der story

      ziemlich gut nur das ende ist auf eine art traurig allerdings ist es teilweise auch offen

      ich will nicht zuviel verraten selber schauen



      achja Ichigo ich hab dir ne PN geschickt wenn du noch ne seite ahben willst wo due Fate/Stay Night lesen kannst

      dann sag bescheid und shcik mir ne PN



      und mir ist ein fehler unterlaufen hab gerade nochmal nachgeschaut es gibt bisher 13 chapter
    • So, habe den Anime gerade zuende geschaut, das Ende war imo schon okay, da gibt es wirklich viele Animes/Mangas, die ein traurigeres/bitteres Ende haben.

      Spoiler anzeigen
      Der Gral wurde zerstört, sowie der Antagonist, alle Protagonisten mit Ausnahme von Saber überleben (Obwohl sie ja wohl schlussendlich ihren Frieden in ihrer Zeit findet [Oder kehrt sie womöglich durch die Fortsetzung ihres Traumes zurück?]), was wollt Ihr mehr?


      Der Anime hat mir recht gut gefallen, spontan würde ich ihm mal 7/10 Punkten geben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab vor 2 Monaten oder so mal reingeschnuppert ins Manga und war auch recht lesenswert, nur war damals erst wenige Kapitel gescannt, wobei aber mittlerweile wieder ein paar mehr zum DL zur Verfügung stellen, ich sie mir aber noch nicht angeschaut habe.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ach ja Fate/Stay Night - ist schon ein sehr geiler Anime (Manga hab ich nicht gelesen)
      Ich hab ihn mir schon letztes Jehr angeschaut nachdem ich das AMV von zest auf der Connichi 2006 gesehen habe.
      Danach war es wirklich für mich Pflicht.

      Wer Interesse hat: animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=128905

      Zum Ende, mein Wunsch war es auch nicht aber ich kann damit leben.
      Die Höhepunkte kamen zwar erst sehr spät aber dafür wird die Serie an anderen Stellen wieder ausgeglichen

      Unbedingt ansehen!! :thumbsup: