Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 651: The Theatre Suicide - Scene 5

      Weiter geht es mit einem ebenfalls sehr guten Kapitel, es mir sogar fast noch einen kleinen Ticken besser gefallen, als sein Vorgänger von letzter Woche.

      Nun haben wir also Nanaos Origin-Story die eng verknüpft ist mit der von Kyoraku, und auch der Hintergrund zu Katen Kyokotsu wurde damit aufgeklärt. Gefällt mir wirklich sehr gut, auch dass Nanao quasi ihre Gefühle für Kyoraku offenbart.
      Jetzt wäre es natürlich schon noch cool zu sehen, wie Kyorakus eigentliches Zanpankuto aussieht und funktioniert.

      Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den jetzt folgenden Kampf zwischen Nanao und Lille. Nicht nur deswegen weil Nanao mit Shinken Hakkyouken ein Zanpankuto besitzt, das keine Klinge hat und auch nicht im Stande ist jemanden niederzumetzeln, sondern ganz besonders deswegen dass es Nanao ist, die hier einem Elite-Ritter gegenüber steht. Bleibt natürlich zu hoffen, dass der Kampf nicht wieder von irgendeinem männlichen Kumpanen unterbrochen wird. Es wäre wirklich schade drum.

      Wie gesagt, sehr cooles Kapitel, bitte vermassel es nicht Kubo :D

      Kapitel 650: The Theatre Suicide - Scene 4
      Meiner Meinung nach das beste Kapitel seit Wochen! Warum? Aus drei einfachen Gründen:

      1. Lilles neue oder wahre Form von Jilliel. Für mich persönlich ist das Design der Hammer, genau darauf habe ich gewartet. Gefällt mir sogar fast besser als Äs Nödts Tartarforas. Gespannt bin ich jetzt natürlich darauf ob die anderen Elite-Ritter da nachziehen werden, gerade bei Askin stelle ich mir was richtige cooles mit viel creepynesss vor. Natürlich bleibt jetzt auch abzuwarten wie viel an der Unsterblichkeit und Unzerstörbarkeit von Lille letztlich dran ist.

      2. Lilles Zerstörungskraft. Das Gebäude zerstört werden uswect. haben wir ja schon zu genüge gesehen aber mir gefällt es einfach richtig gut, wie Lille hier durch die Gegend schwebt und mit seinem Beam Godzilla mäßig die Landschaft in Schutt und Asche legen. Man kann ja viel über die weißen und leeren Hintergründen uns sonstiges mecker, dass Kubo nicht liefert, aber die Darstellung und Inszenierung von Lilles Angriffen und der draus resultierenden Zerstörung ist großartig.

      3. Die Kyoraku-Nanao-Zanpakuto-Enthüllung... Okay, habe ich irgendwas verpasst oder nicht mitgekriegt? Kyoraku hat also Nanaos Mutter versprochen das Zanpakuto ihrer Tochter zu verwahren? Und Nanao wusste die ganze Zeit davon? Wer zur Hölle ist denn Nanaos Mutter gewesen? Und wenn das Bankai das Kyoraku aktiviert auf dem Einsatz von Katen und Kyokotsu beruht, er jetzt aber nur noch über Katen verfügt (müsste er doch oder), dann sollte da doch ein neues Bankai vorhanden sein bzw. sein eigentliches? Ich bin ein bisschen verwirrt muss ich gestehen. Nichtsdestotrotz hätte ich mit dieser Enthüllung echt nicht gerechnet und ich hoffe Kubo springt im nächsten Kapitel nicht woanders hier sondern klärt die Sache direkt auf, damit Nanao Lille auseinander nehmen kann :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Kapitel: 653 "The Theatre Suicide Scene 7

      Ich weiß nicht, ob ich das Kapitel gut oder schlecht finden soll.

      Ich find es sehr gut, dass Nanao endlich Screentime bekam und Lille besiegte, aber andererseits machte es Shunsui's Bankai komplett bedeutungslos und unspektakulär.

      Ich dachte Shunsui's Bankai wird nochmal ins Spiel kommen, aber wurde einfach bedeutungslos gezeigt und bin auch bisschen enttäuscht. Als neuer Commander Captain sollte das Bankai schon krass sein, wie die von Yamamoto.

      Was mich noch stört, dass Lille kein Flashback bekam, wie er Bach traf und warum er sich ihm anschloss. Ich erwarte kein 4 Kapitel Flashback wie die von Bazzard und Jugram, aber man hätte wenigstens ein Mini Flashback, ähnlich wie die von Äs Nödt zeigen können, warum Lille, Bach loyal ergeben ist.

      Ist es so schwer ein Flashback für die letzten, übrigen Sternritter zu machen? Die letzten übrigen Espadas ( Starrk,Barragan,Haribel.) bekamen ein Flashback, wie sie Aizen trafen und warum sie ihm anschlossen, aber die Sternritter tun es einfach so, weil sie es können.Das macht die Sternritter total random und bedeutungslos, da können sie bis heute noch, gegen die Espadas, nicht das Wasser reichen können.

      Der nächste Kampf wird bestimmt gegen The Miracle sein und Momo wird in diesem Kampf eine große Rolle spielen. xD
    • *schleicht sich in den Bleach-Thread und hofft das es keiner merkt* :x


      Deadman Wonderland schrieb:

      warum sie ihm anschlossen, aber die Sternritter tun es einfach so, weil sie es können.Das macht die Sternritter total random und bedeutungslos
      Das nicht von allen ein FB gezeigt wird kann ich mir auch dadurch erklären, das manche vllt einfach die Herrschaft von JB akzeptiert haben (weil Seelenstückchen von JB in jedem Quincy etc). Oder es ist eine ähnliche bedingungslose Verehrung wie damals bei Hinamori zu Aizen - ohne nachzufragen, ohne zu hinterfragen, ne rosarote Brille halt. Für solche Beweggründe bräuchte ich dann auch nicht noch nen FB für.


      Was das Kapitel angeht überraschte mich dann doch doch die Kürze des verbleibenden Kampfes. Hatte schon noch erwartet, das es ein paar mehr Schlagabtäusche(?) geben würde, nachdem Nanao durch Kyoraku den Rücken gestärkt bekommen hat. Aber gut, es war wohl auch der größte Angriff von Lille.

      Bei dem Punkt, das Kyorakus Bankai nun nicht mehr ganz so massig erscheint wie erhofft (CaptainCommander), da kann ich Deadman Wonderland nur recht geben, da hab ich auch auf "mehr" gesetzt, was die Zerstörungskraft angeht. Das ist durch das aktuelle Kapitel doch deutlich degradiert worden.

      Alles in allem hat mir das Kapitel dennoch gut gefallen, da ich die Interaktionen/Gedankengänge von Kyoraku und Nanao wirklich toll fand.

    • Kapitel 654: "Deadman Standing

      KIRA LEBT UND SEIN AUFTRITT WAR DER HAMMER!

      Erstmal bin ich sehr überrascht worden das Kira wieder da ist, obwohl man dachte, er wäre tot , aber sein Aufritt war richtig gelungen und unerwartet. Er sieht echt Badass aus und erledigte einen Lillemingo nach dem anderen! Ich war noch nie ein Fan von Kira, aber seit diesem Kapitel finde ich ihn ziemlich Badass und hoffe das sein Kampf gegen den geschwächten Lille nicht offscreen beendet wird.

      Und was mich noch überraschte, das Lille noch lebt und er sich in mehreren Flamingoartige Wesen verwandelte. xD Kubo gibt sich bei Lille's Vollständig sehr viel Mühe, da freu ich mich wie Askin's Vollständig aussehen wird.

      Nächste Woche wird Gerard sein können zeigen und bin gespannt wie sich der Kampf entwickeln wird.

      Insgesamt ein gutes Kapitel.
    • Tja, Kira und Lille ... da kann ich DW nur zustimmen, bei beiden war ich überrascht das sie noch leben. Und WTF?! Ist das überhaupt noch "am Leben sein" bei Kira und wenn nicht, wer hat da rumgetrickst? Auf jeden Fall interessant zu sehen das er mit so nem riesen Loch rumlaufen kann. Vllt ja ein kleiner Nebeneffekt seines Zanpakuto? Wenn ich mich da kurz mal an die Momente bei Ichigo erinnere, wo er ein neues Zanpakuto bekam und Zangetsu ja nicht einfach nur ein Zanpakuto ist, sondern das Zanpakuto ein Teil des jeweiligen ist, könnte es ja bei Kira so sein, das durch sein Zanpakuto (das ja nach seiner eigenen Aussage alles töten kann oder so ähnlich (wegen der Form die es hat)) auch bei ihm, körperlich, einige Besonderheiten auftreten Also das er alles töten kann, aber er selbst eben nicht so einfach stirbt, oder was auch immer. Nunja, wie dem auch sei, ich hoffe man erfährt noch deutlich mehr dazu. Interessant ist es auf jeden Fall. Auch, das Lille nun hoffentlich endlich sein endgültiges Ende findet xD

      Auf das nun anstehende Doppel Byakuya/Renji vs. Gerard freu ich mich auch schon. Captain und Vize in Zusammenarbeit - bin gespannt :3

    • Wow Kira lebt?
      Dachte der wurde komplett vergessen von Kubo.Ob wir von dem nochmal sein Bankai sehen? Anderseits ist es mir eigentlich auch egal,bin zudem von Kyoraku irgendwie massiv enttäuscht....Da hat Genryusai einen besseren Auftritt hingelegt.

      Mal sehen was Byakuya gegen Miracle abliefern wird,denn ich vermute das wird sein "Wow Moment" sein.Renji hat den ja bereits.
    • Mit dem Bankai von Kyouraku hat Kubo mir den Charakter nun auch endlich zerstört. Wo wir einst nur erahnen konnten, welch ein überwältigendes Bankai sich hinter dem neuen Captain Commander versteckt, ist jetzt nur Enttäuschung. Ich meine wir bekommen so ein geiles Shikai zu sehen und dann soll sowas die Steigerung sein? Und dieses elende Shema F von Kubo ist auch nicht mehr auszuhalten.
      Ein neuer Gegner taucht auf = Ist stärker.
      Protagonisten nutzen Shikai = Gleichstand.
      Gegner nutzt neue Technik = Ist stärker.
      Protagonist nutzt Bankai = Wird stärker, aber darf natürlich nicht gewinnen.
      Gegner nutzt noch irgendeine Scheiße = Wird wieder stärker.
      Protagonist nutzt irgendeine neue Scheiße und gewinnt damit.
      Axaxaxaxax.
      Es geht nichtmal darum, dass dieses Shema F existiert nur ist Kubo nicht in der Lage auch nur im Ansatz irgendwie Spannung aufzubauen. Seine Umsetzung ist einfach mäh.

      Rückblickend hat der Arc 3 schöne Momente.
      Komamaru v. Bambietta
      Kenpachi v. Unohana
      Yamamoto v. Yhwach (Vorallem mit der passenden musikalischen Untermalung wie in dem Video hier. Einfach unglaublich intensive Zeichnungen und eine erdrückende Atmosphäre)


      Kira lebt? Wayne. Kubo get ur shit done ffs.
    • Kapitel 654 - Deadman Standing

      Ich kann mich Deadman Wonderland und Shirahoshi nur anschließen, ein fantastisches Kapitel! Obgleich ich natürlich auch Fears Meinung bezüglich Kyorakus Bankai teile. Gut, ich würde nicht so weite gehen und sagen dass der Charakter für mich zerstört wurde, aber ich finde auch dass sein Bankai recht enttäuschend oder anders ausgedrückt, bescheiden daherkam. Wobei man hier ja auch sagen muss, dass das was wir gesehen haben, wohl nicht sien echte Bankai war, immerhin besaß er zu dem Zeitpunkt als er es eingesetzt hat sowohl Katen als auch Kyokotsu, jetzt wissen wir allerdings, dass lediglich Katen sein Schwert ist, daher würde ich mal vermuten dass sein echte Bankai und wahrscheinlich auch sein Shikai ganz anders aussehen werden.


      Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte was mit Kira passiert ist, und dass er ja eigentlich gestorben ist, daher hat mich sein Comeback auch so krass geflasht, weil ich mir dachte: Moment mal! Warum wachsen Kira denn bitte Fahrradspeichen aus dem Körper, habe ich was verpasst?!
      Ich hab dann nochmal nachgelesen was mit ihm passiert ist und ja, was soll ich sagen? Kiras Auftritt ist einfach nur grandios inszeniert und auch Lille, wie ich schon vor zwei Kapitel geschrieben habe, kommt wieder super creepy rüber. Für mich persönlich hat sein Vollständig und die damit verbundene Creepyness auch schon längt Äs Nödt und sein Tartarforas abgelöst. Also, diese riesenhaften Vögel zu denen er jetzt geworden ist, und die da einfach alles in Schutt und Asche legen und im vorbeistelzen einfach jeden niedermähen der ihnen entgegentritt, das ist schon echt cool dargestellt.

      Als nächstens kriegen wir also Byakuya und Renji VS. Gerard! So sehr ich Byakuya als Charakter auch mag, im Zusammenspiel mit Renji (einfach auch weil ich Renji total nervig finde) gefällt er mir überhaupt nicht, aber, ich bin sehr gespannt darauf zu sehen wie sich die beiden zusammen gegen Gerard schlagen werden. Und natürlich auch darauf was für Fähigkeiten dieser auf Lager hat, besonders in Richtung Vollständig.

      Alles in allem macht Bleach für den Moment echt wieder Spaß.
    • Und ich war noch überrascht das Lille seinen Tod so einfach hinnimmt als ihn seine eigene Attacke erwischt hat. Zwar hab ich damit gerechnet, das sein "Tod" auch wie Kugeln sein werden, das er allerdings immer noch nicht hinüber ist hat mich doch überrascht :) Und wie die anderen finde ich sein Vollständig auch einfach sehr unterhaltsam. Hoffe Kubo zieht da bei Gerrard, Askin und Haschwalth genau so nach. Was ich mich natürlich frage ob bei den anderen ihr Vollständig auch sogar an ein Tier angelehnt ist, so wie es bei Lille ja eindeutig der Vogel ist :D

      Persönlich freue ich mich nun sehr auf den Kampf gegen Gerrard. Sticht er für mich nach Askin einfach noch am meisten hervor, Perida war zwar unterhaltsam, aber Lille konnte er nun nicht mehr toppen, daher hoffe ich auf ein paar schöne "Wunder" ;) Der Kampf gegen Lillie sollte nun allerdings sein Ende finden, auch wenn hoffentlich nicht of Screen.
    • Kapitel 655 - The Miracle


      Wirklich viel dazu schreiben kann ich gar nicht. Aber mich amüsiert die fast nahtlose Gleichheit der Ereignisse hier mit dem damaligen Kampf der SHB auf der TB gegen Oz mit Luffys Schatten. Bei Bleach wie bei OP wurden beide Gruppen erstmal geplättet um danach mit einem Plan wieder aufzustehen und das Riesenvieh zu plätten.
      Bin daher gespannt obs hier nun ähnlich laufen wird. Dazu müsste dann aber auch Ichigo noch mal aufkreuzen um den Tag zu retten (was in Anbetracht der Massen an Captain der Gotei 13 reichlich blamabel für diese wäre. Allerdings müsste dazu der Kampf Ichigo./.Askin verschoben, bzw umbesetzt werden. Denn soweit ich mich erinnere, stand Ichigo doch vor Askin und hat ihn dann nach Grimmjow gefragt, oder? Dennoch, die Masse an Shinigami bei Gerard sollte eigentlich reichen :')

      Gute Frage ist auch, ob das bei Gerad nun einfach eine seiner Fähigkeiten ist oder bereits sein Vollständig, was dann allerdings etwas enttäuschend wäre in Rückblick auf Lille. Hah, ich hasse es auf Kapitel zu warten. Noch dazu wo bald Weihnachten ist und nur noch alle 2 Wochen welche kommen ._.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

    • Kapitel 655 - The Miracle

      Shirahoshi schrieb:

      Gute Frage ist auch, ob das bei Gerad nun einfach eine seiner Fähigkeiten ist oder bereits sein Vollständig, was dann allerdings etwas enttäuschend wäre in Rückblick auf Lille.
      So weit ich das verstanden habe, ist dieses Wachstum eine seiner regulären Fähigkeiten, die wohl mit seiner Schrift "M - The Miracle" zusammenhängt.
      Er nutzt den Schaden den er von seinen/m Gegner(n) zugefügt bekommt und wandelt diese dann mittels "conversion" (was ja Umwandung bedeutet) in Körpergröße um. Er lobt die anwesenden Shinigami ja auch noch für ihre Stärke, und dass er Dank der Wunden die er von ihnen kassiert hat, zum ersten Mal auf eine solche Größe wachsen konnte.

      Ansonsten war halt ein typisches Kampf-Aufbau-Kapitel. Gerard wird geplättet, die Shinigami halten ihn für besiegt, doch er packt sogleich eine Trumpfkarte aus.

      Zu bemängeln hätte ich aber die Inkonsequenz der Shinigami, zuerst greifen sie Gerard mit voller Wucht direkt an, töten ihn scheinbar sogar, weil sie wohl gut wissen, dass er wahrscheinlich sonst seine Trumpfkarte zückt, nehmen ihn dann aber nicht ganz auseinander sondern gehen einfach weg. Viel sinniger wäre es doch gewesen jeden noch so kleinen Fitzel des Gegners zu vernichten. Gut, man weiß jetzt natürlich nicht viel von Gerard übrig bleiben muss, damit er sich regenerieren kann.

      Ansonsten bin ich sehr gespannt darauf was jetzt kommt und wie viele der anwesenden Shinigami gegen den Eliteritter antreten. Ich würde mir ja wünschen dass Shinji und Hinamori den Kampf übernehmen und uns ihre Bankai präsentieren. Desweiteren bin ich natürlich auch sehr gespannt drauf, was da von Gerard noch so kommen wird.
      Und ich hoffe natürlich auch, das der Kira/Lille Kampf nicht Offscreen abgehandelt wird.
    • Shibata hat recht, sein bisheriger Wachstum hat wohl nur mit seiner Fähigkeit zu tun, so wie es bei Lille eben seine Schüsse waren. Auch wenn sich optisch sein Gesicht verändert hat, wäre das ohne Große ankündigung ein ziemlich lahmes Vollständig :) Die Frage ist natürlich nun, wie weit geht seine Fähigkeit? Immerhin war er in der Lage seinen Kopf und seinen Oberkörper zu regenieren. Wächst er bei weiterem Schaden noch mehr?

      Denke auch das sie sich erstmal wieder sammeln müssen um einen ordentlichen Plan gegen das Monstrum auszuhandeln. Schön wäre es, wie auch schon geschrieben, wenn Shinji und Hinamori mehr ins Rampenlich gerückt werden. Von Byakuya haben wir einfach schon viel gesehen und er hatte eigentlich seinen "Big Fight", seine Rache gegen As Nödt bekommen. Byakuya hat mir allerdings gut gefallen in dem Kapitel. Nicht erst den Gegner seinen Trumpf ausspielen lassen mit dem dieser auch noch so prahlt, sondern gleich eliminieren. Sehr konsequent und so gesehen auch clever ;)

      Im übrigen finde ich die Seite 11 des Kapitels...einfach nur awesome! =)
    • Kapitel 656: God of Thunder

      Meine Reaktion nachdem ich das Kapitel las.



      OMG Askin Action! Yoruichi Action! Ichigo ist down! Gerard ist das Herz vom Soul King?! WOOWWWWWWWW!

      War das Kubo's verfrühtes Weihnachtsgeschenk oder wie soll ich das Kapitel erklären?

      Askin ist sowieso der geilste Newcomer im Quincy Arc , aber in diesem Kapitel hat er gezeigt, dass er mehr ist als episch, badass, grandios und askintastisch! Seine Techniken sind auch richtig geil und wie er mit Pfeil und Bogen kämpft gefällt mir wirklich sehr! Sein Bogen ist echt stylish!

      Yoruichi's Auftritt war auch sehr gelungen! Ich find sie besser als Ichigo und freu mich richtig, wenn sie ihr Bankai zeigt oder Askin sein Vollständig einsetzt. Diese Kampfpaarung gefällt mir besser als Ichigo Vs Askin.

      Ich hätte niemals gedacht, dass wir im heutigen Kapitel Askin sehen werden und das war eine coole Überraschung und das mit Gerard find ich wie bei Pernida sehr skurril, aber passt schon, da sie die finalen Gegner sind. xD

      So macht Bleach spaß!
    • Kapitel 656 - God of Thunder

      Ich kann mich Deadman Wonderland nur anschließen, dieses Kapitel ist wirklich großartig!
      Alleine schon das zweite Panel, ist im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch. Wie Gerard, der zu einem richtigen Titan (vielleicht interpretiere ich da jett zu viel rein, aber ich finde diese kleinen Anspielung auf Attack on Titan richtig cool) gewachsen ist, in einer gewaltigen Staubwolke lachend aus der Stadt marschiert und nichts als Zerstörung zurück lasst, hat Kubo richtig cool inszeniert. Genau so ein Moment lässt mich den Anime echt vermissen.

      Interessant sind auch die Infos die wir bekommen, Lille war der erste Quincy dem Bach eine Schrift gab und darüber hinaus war er auch noch Anführer der Eliteritter aka der Schutzstaffel. Und wo Pernida angeblich die linke Hand des Soul Kings ist, da ist Gerard dessen Herz. Und wie es scheint, hat Kira Lille also Offscreen besiegt? Schade, ich hätte wirklich gerne mehr davon gesehen. Aber gut, vielleicht kriegen wir das ja in einer kurzen Rückblende noch kurz geschildert.

      Tja, und dann der Auftritt von Askin, der wirklich saucool war. Ichigo ist down und auch Chad und Orihime sind erstmal beschäftigt Das Zusammenspiel und Wortgefecht von Askin und Yoruichi war wirklich das Highlight xD Ich hab mich teilweise echt gekringelt.
      Richtig gut hat mir auch gefallen, dass Yoruichi nicht lange zögert, sondern direkt in die Vollen geht und Askin mit einer sehr starken Technik attackiert.
      Das er die wohl übersteht, sollte wohl klar sein. Jetzt bin ich einfach nur mega gespannt darauf, was er als nächstes auspackt, welche Fähigkeiten er noch präsentiert und wie sein Vollständig ausschaut.
    • Kapitel 657 - God of Thunder 2

      Yoruichi, der beste und interessanteste weibliche Charakter dieser Serie. Wenn sie auftritt, weiß ich, dass es eigentlich nur gut werden kann. Gut ist es auch, dass auch sie mal zu einem richtigen Kampf kommt und in diesem Kampf vermöbelt sie Askin ganz ordentlich. Vor allem ihr Blick als sie zum Angriff ausholt - der Blick eines Killers! Nebenbei bringt sie Inoue auch noch aus der Gefahrenzone. Lässig, wie eh und je.

      Dann taucht auch mal wieder Yuushirou, der jüngere Bruder Yoruichis auf, der übrigens wie ein Mädchen aussieht und den ich schon ganz vergessen hatte. Lustig, dass kurz vor Ende des Kapitels Askin ebenfalls sagt, dass er dachte, dass Yuushirou ein Mädchen sei. Der Junge ist jedenfalls überraschend stark, was irgendwie nicht zu seinem bisherigen Auftreten passt, denn auch er vermöbelt Askin ziemlich fies. Wobei man sagen muss, dass Askin sich mit Absicht vermöbeln ließ, da dies seiner Kampfstrategie zugutekommt, denn auch nach Yuushirous Angriff steigt Askin aus den Ruinen, wie der Phöenix aus der Asche.

      Dass die Angriffe Askin nichts anhaben werden, war aber abzusehen. Man könnte mich auch als "Future-Boy" bezeichnen. Es wird auf ein 2vs1 hinauslaufen, was ich aber auch cool finde. Askin wird bisher auch als unbesiegbar dargestellt. Ich erwarte einiges vom Shihouin-Clan.

      Was mich aber nervt ist, dass Ichigo von Yoruichi weggeschickt wird, wie ein kleiner Pudel. Wieder liegt die arme Wurst auf dem Boden und wieder kommt jemand, der ihm sagt, "Weiter mit dir, kleiner Wicht". Wenn er gegen die Jungs nicht ankommt, wie will er gegen Big Papa Bach ankommen?! Außerdem kann es sein, dass Yoruichi immer weniger anhat, oder kommt mir das nur so vor? Kubo ist echt ein alter Lustmolch. Er setzt da Yoruichi gekonnt in Szene, um die ganzen durstigen Otakus zu begeistern. Jajaja, der Kubo weiß, wie der Hase läuft.

      Ganz nettes Kapitel. Nett ist angeblich der kleine Bruder von "Scheiße" aber so meine ich das wirklich nicht. Es war nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Vielleicht doch gut aber nur wegen Yoruichi. Deshalb ganz nett. :D
    • Kapitel 657: God of Thunder 2

      Endlich bekommt Yoruichi nach Sui feng einen richtigen 1vs1 und dabei sah sie im Kapitel einfach nur badass und sexy aus.^^ Man kann über Bleach sagen was man will, aber die Frauen wie Yoruichi, Haribel und Neliel sind einfach nur klasse! Richtige badass Damen, die beim Kampf keine Hilfe benötigen und nicht die hilflose Maid spielen.

      Ganz nett fand ich auch, wie Yoruichi's Bruder zum Einsatz kam und gut das er nicht dieser weinerliche Schwächling ist, wie ich am Anfang dachte, sondern was auf den Kasten hat.

      Aber der eigentliche Highlight des Kapitels war für mich Askin. Wie er am Ende ziemlich ramponiert aussah und dennoch stand er, ob es nichts gewesen wär, war einfach nur Kenpachi like! Ich habe Gänsehaut gekriegt! Für mich ist er schon in meinen Top 5 Lieblings Bleach Charaktere drin.

      Anfang mochte ich Askin überhaupt net. weil er so aussah.


      Aber später hat sich der Zeichenstill gewaltig geändert und seine Kraft ist auch recht badass und interessant. Sein Humor ist sowieso klasse und ist auch sympathisch. Für mich der beste Quincy/Sternritter.

      Bin sehr gespannt wie Askin's Vollständig ausschauen wird und was er als nächstes vorhat.

      Grandioses Kapitel wie das vorletzte.
    • Bleach Aktuell

      Finde die letzten Wochen, wissen echt zu gefallen. Unter anderem, klar weil Hitsugaya für mich ein cooler Charakter ist. Konnten die Barrieren in der Arrancar Saga damals noch was Ausrichten, durfte der gute diesesmal garnicht glänzen und gegen Sternritter hatten die Teile garkeine Wirkung. Hitsugaya kommt daher und macht das selbe wie immer, kühl Gnadenlos... Am besten fand ich dann, Ishidas eigener Konflikt und der Kampf mit Hashwalth. Mir würde auch wirklich Ichigo hier an dieser Stelle zusagen, wenn es nicht schon gefühlt das 200e mal wäre dass genau dieses Szenario so passiert...
      Ich hoffe wirklich, dass es so cool weiter geht. Bitte her Kubo, lass Ichigo Ishida nicht vor Hashwalth befreien oder so ein typisches Szenario... Hoffe jedenfalls dass der gute Jugram endlich mal zeigen darf, was er so drauf hat, außer ab und an mit den Kräften seines Chefs rumzurennen. Alles in allem muss man aber doch sagen, hätte man sich doch ohne Ichigo ein wenig mehr dem Kampf der beiden Witmen können. Trotz allem finde ich die aktuellen Geschehnisse sehr positiv und hoffe auf mehr.
      Iwas kapiere ich aber nicht, ist Ichigo nicht noch vor Wochen besiegt am Boden gelegen, oder habe ich da Charaktere verwechselt?
    • Kapitel 661: My Last Words

      Really Kubo? Kein Ichigo Vs Jugram?

      Mir gefällt es nicht, dass Uyru alleine gegen Jugram ran darf, weil ich wollte, dass Ichigo gegen Jugram kämpft, da Jugram derjenige war, der Ichigo's Zanpakuto zerstörte, hätte ich es sehr cool gefunden, wenn Ichigo auch Jugram's Schwert in 2 hälften geteilt hätte, sowas wie ne Art payback, aber nein, Kubo muss ja Ichigo in diesem Arc total lame machen, indem unser Protagonist seit Ulquiorra keinen ordentlichen Kampf bekommen hat. Gegen Aizen fand ich es einfach nur langweilig und eintönig und die nachfolgenden Kämpfe wurden abgebrochen oder waren genauso eintönig wie gegen Aizen. ( Ichigo Vs Ginjo )

      So ein Vorgegner wie Askin oder Jugram wäre für Ichigo besser gewesen, anstatt gleich den Haupt Boss vorzuknöpfen. Im Arrancar Arc hatte Ichigo ja Grimmjow und Ulquiorra als Vorgegner.

      Wenn der Kampf gegen Juha Bach auch eintönig wird, dann weiß ich auch nicht mehr und in diesem Kampf soll Ichigo alleine bestreiten ohne jegliche Hilfe von den anderen.

      Zum Rest des Kapitels, fand ich eher unspektulär und kontrolliert Bach diese Steinmonster oder ist es Shutara's Werk? Wäre echt cool, wenn die Zero Sqaud für Juha Bach kämpfen würden, dann hätten wir Gegner für Urahara, Kenpachi und co.
    • Ich denke mir, weil er Uryu so stark gemacht hat.
      Jetzt kommt das große Aufdecken, warum Uryu sofort so hoch eingestiegen ist bei den Sternrittern. Deshalb wurde der gute Hashwalth als Gegner ausgewählt. Persönlich muss ich sagen, gefällt mir das besser, wie Ichigo. Der Karotten-Kopf ist zurzeit ein an Tiefe nicht zu unterbietender Charakter. Dafür wird es bei Uryu nun endlich mal Zeit, dass er zeigen kann was er nun so wirklich drauf hat. Natürlich bei Ichigo auch, aber ich kann der Situation durchaus etwas abgewinnen. Obwohl ich es jetzt auch nicht interessant finden würde, wenn Ichigo nun wirklich wie in nem GameBoy Spiel vor dem Endboss steht und das das Ende der Geschichte wäre.
    • Wieso sollte denn Ishida keinen 1vs1 bekommen? Es wurde auch verdammt noch einmal Zeit! Der gute wurde mit Inoe und Chad immer zur Seite gepusht. Irrelevante Charaktere wurden immer in den Vordergrund gerückt. Das sind immer noch die Charaktere, die uns von Anfang an begleitet haben. Ichigo kann sich um den big Boss kümmern. Deshalb finde ich es auch gut, dass Chad auch etwas zu tun bekommt. Inoe sollte denke ich mal auch eine Rolle bekommen. Hoffentlich kann sie auch mal mitkämpfen (?).

      Let Uryuu shine dude. Ich freue mich auf diesen Kampf. Ishida kann nun endlich zeigen, dass er auch eine Menge auf dem Kasten hat. Kubo macht zum ersten mal etwas richtig.