Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kapitel 662: God of Thunder 3

      OH YEAH! Endlich wurden alle 5 Kriegspotenziellen bekannt gegeben!

      Ichigo ( Verborgene Fähigkeit )
      Kenpachi ( Kampfkraft )
      Aizen ( Reitsu )
      Urahara ( Unbekannte Mitteln )
      Ichibei ( Weisheit )

      Endlich ist Urahara ein offizieller KP und dass Ichibei ein KP ist, überrascht mich schon, da Bach in seinen Kampf gegen ihn, nie erwähnt hat dass der Mönch ein KP ist, aber immerhin passt er gut rein, da er nach Aizen, der stärkste Shinigami ist.

      Yoruichi's Verwandlung war auch ziemlich cool und badass! Eine Katzen-Lizard-donner-Frau hat was und Yoruichi hat schöne Argumente, was man in diesem Kapitel deutlich gesehen hat. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Urahara der Schlingel kann sich glücklich schätzen. xD

      Yoruichi Action, Urahara Action, Askin Action und die Veröffentlichung der 5 KP's. was will man mehr? Bestes Kapitel bis jetzt dieses Jahr.
    • Eben gelesen und als geilstes Chapter dieses Jahres befunden und Yorouichi als neko girl hat damit nicht unbedingt wenig zu tun ^^
      Kubo, du hast soeben meine alte Vorliebe für anhängliche Neko Girls neu aufblühen lassen, dafür ein dickes plus, NYANnn ~! :D
      Urahara ist schon ein lucky bastard, ihr versteht was ich meine haha
      Ein weiteres Highlight was Askin´s Vollständig - zwar nichts angsteinflößendes, aber ein cooles Kostüm einer aneinanderreihung von Planeten - erinnert mich an die Southpark Halloween folge von damals und Hassein klingt mir auch sehr nach einer Ableitung von Hussein...generell ziemlich Arabisch angehauch ist auch der Name Askin.
      Mal schauen, wie groß seine Giftbälle werden können, sie scheinen ja richtig Probleme zu machen, wenn zu seiner Zeit schon ein einziger ausgereicht hat, um Grimmjow aus den Latschen kippen zu lassen.

      Ach übrigens - Erster Post in diesem Jahre - hat auch lang genug gedauert ^^
    • Ich verfolge Bleach nur noch sehr sehr selten.. ich lese nicht mal die ganzen Chapter nacheinander sondern blättere beim Release eines neuen einfach durch. Bin ich denn der einzige der diesen Witz nicht mehr ernst nehmen kann? Ich weis noch genau wie toll Bleach damals war, als Ichigo sein Bankai bekam etc.. das einzige was man nun sieht sind tausende von Transformationen. Immer wenn ein Gegner am Boden liegt weis man genau, dass er in ein paar Panels sich in seiner neuen (total dämlich aussehenden) Gestalt zeigen wird.. und das passiert nicht nur 1x sondern mehrfach! Scheinbar hat jeder Gegner einen Cell in sich.. schade was der Author mit seinem Manga gemacht hat, erinnert mich etwas an Naruto.. wobei Bleach in einer ganz anderen Liga in Sachen "verkacken" ist.

    • Siehst du richtig, das komplette Thema mit Bach ist in meinen Augen ein verzweifelter Versuch aus Bleach noch Geld zu schöpfen. Persönlich muss ich sagen, habe ich damit längst abgeschlossen, dafür gab es aber echt auch schon viele Kapitel die mir sehr viel Spaß bereitet haben. Wenn man das ganze nicht so ernst und genau nimmt und über die schlechten Kapitel hinwegwischt, wird man doch öfter immer mal wieder positiv überrascht (zumindest aus meiner Sicht)
    • Bleach schwächelt schon seit Jahren,manche sagen es kam erst mit dem Thousand Year Blood Arc,einige fanden auch schon den Fullbring Arc blöd,mich persönlich störte sogar schon der finale Akt gegen Aizen.Ich finde Kubo schafft es zwar sehr interessante Charaktere und Fähigkeiten aufzubauen,dennoch kommt er nicht wirklich hinterher jene vernünftig einzubauen.Und das ist schade,dennoch hat Bleach noch seine Momente und ich lese den Manga einfach mal weiter und nehme wie Gräfin es bereits sagte nicht zu ernst mehr.Mal schauen wie der Mange endet,vielleicht verliert Ichigo wieder seine Kräfte ? ^^
    • Ja, Bleach schwächelt und schwächelt..

      Abeeeeer, es gibt ein paar kleine Gründe, die mich immer noch wöchentlich das neue Bleach-Kapitel zumindest schnell durchblättern lassen. Einer dieser kleinen Gründe ist Urahara. Ich fand es über die Jahre sehr schade, dass er nie selbst richtig aktiv im Kampfgeschehen teilgenommen hat. Er war zwar immer irgendwo mit dabei und anwesend. Hat dabei auch irgendwo seine 10000000 Fühler dazwischen gehabt. Aber endlich, endlich kommt es mal zu einem Kampf Mann gegen Mann, wo Urahara auch mal aktiv ernsthaft kämpfen muss und nicht bei Trainingseinheiten gegen Ichigo.
      Der Mann ist schon seit den ersten Bleach Minuten dabei und großenteils ein Mysterium, ich will endlich mal sehen, was er kämpferisch drauf hat. Ich wünsche mir, dass er so einiges zu bieten hat. Mit einem One-Hit gegen Askin wäre das nicht getan.

      Optisch überzeugt mich sein Bankai nun nicht. Ich hatte mir aber schon immer eine weibliche Gestalt vorgestellt bei dem Namen Benihime. Gut, dass sie so überdimensional ist wie bei Mayuri konnte ich nicht erahnen. Aber vielleicht haben das Wissenschaftler-Bankais so an sich.
      Ich bin gespannt, was sein Bankai drauf hat und ob er mit kaputten Augen noch was reißen kann.
    • Also das ganze Gegifte und die Erwähnung von Maiyuri zieht für mich den einen Schluss nach sich, dass sich der gute Doktor wieder mit ins Geschehen einmischt und den Kampf anstelle Urahara beenden wird - Eigentlich der perfekte Schlagabtausch ,,Giftmischer gegen Gegengiftmischer´´ denn ich glaube nicht, dass Askin viel mit seiner Deathdealing Fähigkeit sowie seinen Giftfähigkeiten viel Sonne gegen Maiyuri sehen würde.
      Insgeheim hoffe ich zumindest, dass er eingreift, weil der Typ quasi selbst aus Gift besteht und die Tatsache, dass sich Askin & Maiyuri kurz gegenüberstanden, ein gutes Indiz dafür sein könnte...Urahara passt meiner Meinung nach selbst als Mastermind von ganz Bleach nicht als Askin´s gegner, selbst wenn sein Bankai beeindruckend Groß ist.
      Na da darf man aber gespannt sein, wie dies gelöst wird
    • Kapitel 664: The Gift

      Wow Kubo, du überrascht mich immer auf neueste.

      Anstatt die Bankais von Hisagi oder Shinji zu zeigen, haut er einfach 2 Bankais von 2 Bigshots ( Shunsui und Urahara) raus.

      Askin ist abstand der beste Antagonist aus dem ganzen Quincy Arc! Sein Power, Charakter und Vollständig sind der Hammer! Ich meine jemand, der es so weit schafft, dass Urahara sein Bankai einsetzt, kann nur awesome und badass sein! Sein Vollständig ist genauso hervorragend wie Äs's und Lille's vollständig. Da freue ich mich wie Jugram's Vollständig aussehen wird.

      Das Bankai schaut extrem geil aus! Da hoffe ich, dass es nicht so unspektulär abgehandelt wird, wie Shunsui's Bankai.

      Outlaw1988 schrieb:

      Also das ganze Gegifte und die Erwähnung von Maiyuri zieht für mich den einen Schluss nach sich, dass sich der gute Doktor wieder mit ins Geschehen einmischt und den Kampf anstelle Urahara beenden wird


      Mayuri hat schon gegen Giselle und Pernida gekämpft und Peri war Elite und die Linke Hand des Soul Kings, da müsse Mayuri auch ein KP sein, um den nächsten Elite zu besiegen und es würde Urahara's Mastermind Charakter zerstören, wenn unser geliebter Angelmützen Träger es nicht alleine schaffen würde gegen einen Elite zu bestehen und er ist immerhin ein KP, da will ich, dass er alleine ohne jegliche Hilfe diesen Kampf für sich entscheidet.
    • Kapitel 665: The Princess Dissection

      Ach ich mag Bleach immernoch.

      Und solche Kapitel sind einfach geil!

      Urahara ist einfach Hammer.. Das Bankai... Nuff Said.

      Hätte es besser gefunden, wenn er noch ein wenig mit Askin das Kapitel über gekämpft hätte. Und Grimmjow in Chap. 666 Aufgetaucht wäre :D
      Allerdings bleibt so noch mehr Mörderpower von Kisuke´s Bankai offen. Luft nach oben.

      Eventuell fighten auch beide zsm in einem All-Out Fight gegen Askin, der durchaus noch leben könnte...
    • Kapitel 667: Bigger, Louder, Stronger

      Schreibt keiner zum neuen Kapitel?

      Ich fand das Kapitel sehr geil wegen Kenpachi und endlich nahm er seine Augenklappe ab und benutzt sogar sein Shikai, aber konnte dennoch gegen Titan Gerard nicht das Wasser reichen, was ein Zeichen auf Bankai sein wird. Die Kampfpaarung find ich einfach nur geil und passend! Endlich mal ein Gegner, wo Kenpachi so richtig austoben kann, wie damals gegen Nnoitra.

      Am besten war, wo Gerard versucht hat Kenpachi zu treten, aber dann von Kenpachi mit bloßen Händen zurück geschleudert wurde. Von mir aus kann Kenny auch mit bloßen Händen gegen Gerard kämpfen, was auch interessant und cool wäre.

      Mir gefallen die Elite Kämpfe sehr, aber mein einziger Kritikpunkt ist, dass Mayuri,Shunsui und Urahara trotz einsetzen ihres Bankais, nicht in der Lage waren, ihre Gegner zu besiegen. Die Sache mit Grimmjow hat mich sehr verärgert und enttäuscht, dass Urahara nicht den Gnadenstoß gab. Hoffe Kenpachi regelt dass ohne Hilfe und verpasst seinen Gegner den Gnadenstoß.

      Alles im allem, geiles Kapitel.
    • Bigger Louder/Faster Stronger

      Ich weiß nicht was mich persönlich mehr nervt, dass jeder Kampfschauplatz stupide Nacheinander abgefertigt wird, oder dass mit vielen Charakteren wieder Schlitten gefahren wird? Bei Byakuya angefangen, der gerade den Bleach Piccolo gibt, weiter zu Hitsugaya, der einmal kurz ein wenig darf, bis dann Ken auf der Matte steht um sich Vorzudrängeln. Iwie versprühen die Sternritter für mich wenig Charisma. Haushohe Typen usw, immer wieder steigende Stärkelevel, offensichtlich nach Belieben hat fast jeder Kämpfer noch ein Ass im Ärmel...
      Verstehe nicht, warum viele andere Kämpfe angekündigt wurden, nun aber wieder komplett davon weggesprungen wurde um doch vorher nochmal die Bremse zu ziehen um andere Dinge noch mitabzuhandeln. Werde mir wohl nach dem Ende, den Ark nochmal genauer durchlesen müssen, wirkt für mich aktuell alles ein wenig Zerfahren. Ken macht den typischen Ken aber man kannte es eben auch schon. Wirkliche Überraschung ist jetzt nicht dabei, aber trotzdem iwie Lustig die Kommandanten in Aktion zu sehen.

      @Pater
      Genau die Befürchtung liegt mir nahe, Charaktere werden wieder Böse zerstört um die Karotte an Nr.1 zu sehen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Open Sesam ()

    • BANKAI
      Ich poste ja wirklich so gut wie garnet mehr,weil man die Beiträge guter user auch liken kann, statt 20 Einzeiler im One Piece Thread zu posten, nur um zu erklären, dass man dem User X zustimmt. Ich kann es mir heute aber nicht nehmen lassen meinen mittelscharfen Senf dazu zu geben. Heute ist nämlich dies passiert, worauf ich und Freunde seit Jahren warten. Damals habe ich mir gesagt, dass, wenn dies passiert, höre ich sofort mit Bleach auf. Wenn ich noch darüber nachdenke, dachte ich mir damals schon immer,dass KUbo von dem Punkt an uns nur enttäuschen kann. Kommen wir erstmal zum Kapitel an sich:

      Die 3 Fanmagnete dieses Mangas kämpfen gegen den "stärksten" Quincy. Sehr gut fand ich,dass der meiner Meinung nach nervigste Charakter von seinen einen Verbündeten erstmal aus dem Kampf gekickt wurde. Hitsugaya hatte genug Kämpfe und der kleine Bub kann ruhig still abdanken ode einfach zuschauen. Byakuja hat auch nichts neues im Petto und quasi seit den ersten Kampf gegen Ichigo ist dieser Charakter verbraucht. in PUncto Skillz. Dennoch lieben Bleachleser auch diese beiden....Noobs:) Der dritte Mann im BUnde ist kein geringerer als Zaraka mofukin` bankaiuser Kenpaichi, der eigentlich Protagonist dieses Mangas und der wahre Held. Der Manga wäre öde ohne diesen nicht tot zu kriegenden Hau-Drauf-Captain. Ich mag die Verbindung von Zaraki und seinem Leutnant. Man sieht es seinem Charakter an, dass er nur von außen ein Brocken ist,aber der Kern ganz weich ist. Schließlich ist die Kleine auch sein Antriebsmittel, um nochmal richtig loszulegen. Das Highlight war natürlich das letzte Panel mit dem Begriff: Bankai! Ich bin völlig geil darauf, weil man von Zaraki etwas dämonisches Hau-Drauf-Mäßiges erwartet. Leider erwarte ich von Kubo nicht viel und geheh davon aus, dass der Kampf uns am Ende doch nocht enttäuschen wird ;( Villt sollte ich an dieser Stelle mit dem Manga aufhören und mit meiner Fantasie leben,dass Zaraki ihn einfach oneshottet offscreen und wir dann zum finalen Kampf überspringen :D
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • So wie ich das nun verstanden habe, ist Yachiru nicht einfach nur der Vize von Kenpachi sondern sein Schwert. Wenn es wirklich so ist, dass ist Kenpachi so mächtig, dass er sein Schwert dauerhaft und vor allem für alle sichtbar konkretisiert. Das hat bisher noch niemand geschafft ohne ein Hilfsmittel (Ichigo bei seinem Bankai-Training durch diese Puppe von Urahara). Bei allen anderen ist das Schwert bei der Konkretisierung nur für den Besitzer sichtbar (bspw. Ichigo oder Renji).

      Das setzt Kenpachi wirklich noch mal einige Level über alle Anderen.
    • 668 - Größer, schneller, stärker

      Ich fand das Kapitel wirklich gut. Abgesehen von der Tatsache, dass Kenpachi gegen Gerard eine geniale Paarung ist, finde ich den bisherigen Kampfverlauf auch echt gut. Klar, er verpasst mir eine Backpfeife, ich verpasse ihm eine Backpfeife und ja, das inzwischen typische Power-Up der Elite-Quincys. Das ist eben Shonen, aber dennoch gefällt mir dieser Kampf. Vor allem als Kenny den personifizierten Eisblock einfach wegballert, so dass dieser sich nicht in den Kampf einmischt und auch dass Kenpachi es alleine mit einem Elite-Quincy aufnimmt, spricht schon für sich. Das ist einfach der Kenpachi-Bonus. Der Typ ist einfach geil. Da werden auch gnadenlose Typen, wie ich einer bin, zu Fanboys.





      Diese Stelle war einfach typisch Yachiru und ich muss zugeben, dass mir dieses Panel ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. :love: Der Kontrast zwischen dem alles-zerstörenden-Ken-chan und der fast schon naiven und zuckersüßen Yachiru ist Kubo einfach großartig gelungen. Dann bilden die Zwei auch noch so ein großartiges Team und anscheinend ist Yachiru eine konstante Erscheinung des Zanpakuto-Geistes, oder so ähnlich. Ich muss zugeben, ich habe es beim ersten lesen selber nicht ganz verstanden. Sie scheint aber wirklich Kenpachis Bankai zu sein. Immerhin sagt sie auf der letzten Seite "Wenn du mich richtig benutzen würdest...". Wow, damit hat wohl keine Sau gerechnet. Sehr, sehr coole Wendung.

      Was mich unter anderem echt freut, ist dass Yachiru überhaupt wieder am Start ist. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen in der Serie.
    • Stimmt als, dass Yachiru sein Zanpakutou ist. Repsekt an alle, die das selbst herausgefunden haben. Ich hab ja nicht wirklich dran geglaubt :D
      Freu mich total, dass Zaraki sein Bankai kriegt.

      Wollte eigentlich meine Theorie nennen, was das Bankai sein können:
      Wir wissen, dass sein shikai alles zerschneiden kann.
      Aber wir hatten auch Yachirus eigenes Shikai, ein Schwert dem man nicht ausweichen konnte.
      Was wenn diese Fähigkeit ein Teil von Nozarashi war? Sprich wenn das Bankai beide Fähigkeiten vereint. Ein SChwert dem man nicht ausweichen kann und das alles schneiden kann.
      Ich hatte ursprünglich daran gedacht, dass es irgendeine Berserkfähigkeit ist. In Verbindung mit diesem Befehl für das Shikai 'Drink'. Dass Nozarashi mächtiger wird, je näher Zaraki dem Tod kommt. Aber nachdem ich den Grammy vs. Kenpachi kampf nochmal überflogen habe, würde für mich eine Verbindung aus Yachirus und Kenpachis Shikai sinn machen.
    • Hab ich das Kapitel nun komplett fehlinterpretiert? Ich dachte eigentlich, das Yachiru nun zuerst IHR Bankai zeigt. Ich hatte auch extra geschaut, ob es Hinweise darauf gab, das Yachiru das Zanpakatou von Kenpachi ist (war auch länger meine Vermutung, hatte die Idee aber spätestens zum Shikai-Release von Yachiru verworfen). Ich hatte es jetzt ehrlich gesagt so verstanden, das Yachiru nun ihr Bankai loslässt, ihr Bankai aber alleine nicht viel Wirkung hat, und sie dafür "benutzt" werden müsste.
    • Sylanse schrieb:

      Hab ich das Kapitel nun komplett fehlinterpretiert? Ich dachte eigentlich, das Yachiru nun zuerst IHR Bankai zeigt. Ich hatte auch extra geschaut, ob es Hinweise darauf gab, das Yachiru das Zanpakatou von Kenpachi ist (war auch länger meine Vermutung, hatte die Idee aber spätestens zum Shikai-Release von Yachiru verworfen). Ich hatte es jetzt ehrlich gesagt so verstanden, das Yachiru nun ihr Bankai loslässt, ihr Bankai aber alleine nicht viel Wirkung hat, und sie dafür "benutzt" werden müsste.

      Leider hast du das anscheinend. Die Hinweise dass Yachiru eigentlich Zarakis Zanpakuto ist, gibt es ja zu genüge. Das jetzige Kapitel unterstreicht diese Theorie bzw. bestätigt sie fast. Wir müssen nun abwarten was im nächsten Kapitel geschieht, aber ich gehe zu 99,99999999% davon aus, das Yachiru Zarakis Schwert ist.

      Einige Hinweise sind u.a. der Flashback in dem Zaraki zum ersten Mal auf Yachiru trifft (und hier muss man im Hinterkopf behalten, dass Zaraki sein Asauchi von einem anderen Shinigami gestohlen hat), da denkt Yachiru, dass sie keine Eltern habe, keine Freunde und dass sie bisher nichts anderes gesehen habe, als das Rot des Blutes. Zaraki fragt sie nach ihrem Namen, doch Yachiru berührt nur das Schwert. Daraufhin fragt Zaraki, ob sie keine Angst vor der Klinge habe und sie lächelt nur. Er gibt ihr dann den Namen Yachiru, in Gedenken an Unohana.

      Weiterer Hinweise, bei dem Kampf gegen Gremmy sehen wir Yachiru, wie sie Zaraki dabei beobachtet, wie er dem Kometen entgegenfliegt und den Shikai-Befehl ausspricht. Dabei kriegen wir erneut den Flashback zu sehen, den ich eben beschrieben habe. Zaraki fragt Yachiru nach ihrem Namen, doch sie antwortet nicht.

      Als Yachiru ihr Shikai einsetzt, verwandelt sich ihre Klinge nicht, wie es eigentlich bei einem Shikai üblich ist, sondern diese beiden Monster erscheinen, sie jeweils ihr eigenes Schwert tragen. Wenn man diese beiden Monster mit dem Shikai von Nozarashi vergleicht, dann erkennt man an Nozarashi Elemente dieser beiden Kreaturen wieder. Isane Kotetsu die ebenfalls anwesend ist, wundert sich über diese Art von Shikai, von dem sie nicht wusste dass es existiert, da sich das Schwert nicht ein eine Element wie bei Hitsugaya und auch nicht in ein Lebewesen wie bei Unohana verwandelt, sondern eben diese beiden Kreaturen hervorruft.Außerdem nennt Yachiru den Namen ihres Shikais erst nachdem sie Guenael damit verwundet hat, und wie wir wissen, können nur Shinigami auf Captain-Level ihr Shikai ohne den Namen zu rufen, einsetzen. Es sei denn, Yachiru setzt nicht das Shikai ein, sondern ist selbst, zusammen mit den anderen Kreaturen ein Teil davon. Sie alle drei sind Aspekte von Nozarashi.
      Und für mich der letzte wirklich Nagel in diesem Sarg ist das letzte Kapitel. Yachiru sagt Zaraki er solle aufstehen, und dass wenn er richtig benutzen würde, es nichts gäbe, was er nicht zerschneiden könne. Daraufhin nimmt sie Nozarashi, Zaraki will wissen was genau sie meint und sie sagt Bankai. Demnach will Yachiru dass Zaraki das Bankai einsetzt, bzw. endlich aufhört aus reiner Körperkraft heraus zu schaffen.
    • BANKAI

      Yo unser lieber Zaraki geht also Bankai.
      Man sieht ihn angeschlagen auf den Boden liegent und Yachiru daneben, die meint er, also Zaraki, könne manchmal so ein süßer Tollpatsch sein....okay?
      Dann entfesslung des Bankais und das Reiatsu ströhmt megamäßig aus Ihm heraus, erinnert mich daran wie er gegen Ichigo damals das erste Mal seine Augenklappe abnahm. Ich fand es einfach Geil und es zeigt mal wieder warum Zaraki mein lieblings Charackter ist!
      Tja danach sieht man Ihn auf allen vieren und...moment seine Haut sich verändert jetzt ist sie rot???
      Yo er sieht halt richtig mega aus, nur das Schwert...zerbrochen??
      Gut nicht jedes Bankai kann so Hoch wie ein 10 stöckiges Hochhaus sein.
      Dann sind erstmal alle etwas plemplem und der Quincy findet ihn und sein Bankai halt nicht gefährlich....okay?
      Wenn mich ein Zaraki so ansehen würde, würde ich mir vor lauter Angst in die Hose machen und ganz laut nach meiner Mama schreien!

      Aufjedenfall greift Quincy an und zak...der Arm ist ab, ja ne das stört den ja garnicht und versucht das Zaraki zu erklären, wie gesagt versucht den so richtig hört Zaraki nicht zu macht sein Schild hinne und fügt dem Quincy eine Wunde am Kopf zu und dieser kann es einfach nicht fassen das ein Shinigami Ihn so derart in Bedrängniss bringen kann und geht in zum Angriff über.
      Tja Zaraki wartet nur darauf springt Ihm entgegen und spaltet Ihn entzwei.

      Jo also ich fans das Chap Geil, vorallem das Zaraki zu einem mutierten Monster wird ist richtig mega!!
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Ich denke nicht, dass das Zarakis endgültiges Bankai ist, da er zu keinem Moment den Namen des Schwertes genannt hat und für mich eher wie ein wildes Biest wirkt. Denke es wird darauf hinauslaufen, dass er die Kraft unter Kontrolle bekommt und dann die wahre Form seines Bankais zum Vorschein kommt.
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • DB Generation schrieb:

      Tja danach sieht man Ihn auf allen vieren und...moment seine Haut sich verändert jetzt ist sie rot???

      Unser Tolpatsch hat sogar Hörner bekommen. Er ist zu einem vollendeten Teufelchen mutiert. :D

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann müsste Yachiru also der Geist von Zarakis Zanpakuto sein (...) Okay, etwas war schon immer seltsam an der Kleinen. Man konnte es nur nicht definieren. Allerdings habe ich garantiert nicht mit sowas gerechnet. Wie viele Jahre habe ich darauf gewartet, endlich mal Zarakis Bankai zu sehen und dann zieht Kubo so eine Wendung aus dem Hut. Hammer! Weiter so! Hoffentlich kann er mit noch mehr solchen fantastischen Highlights auftrumpfen. Am Ende könnten solche Perlen den Manga als Gesamt-Konstruckt vielleicht noch retten und die vielen schwachen Phasen vergessen lassen.