Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, das pic ist sicherlich echt, d.h., dass Ichigo wohl kaum etwas gegen Noitaora ausrichten wird, sofern er nicht Unterstützung erhält. Eine Flucht dürfte ja wohl auch ausgeschlossen sein lol.

      Edit: Obwohl, wenn ich mir das Pic mal genauer anschau, dann könnte das auch eine umgedrehte 5 sein, müssen wohl auf die Trans des Pics warten, bevor wir sicher sein können!


      Original von kewl0210 (MH)
      Here's my fairly sure translation of the spoiler. It sounds a bit fake to me.

      鰤バレ
      Bleach Spoiler

      GJ「おお前はノイトぐあぁぁ!」
      GJ: You, Noitoguaaa!
      一護「GJ!!」
      Ichigo: Grimmjow!!
      ノイトラ「HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!」
      Noitora: HA etc.
      一護とノイトラの会話&戦い
      Ichigo and Noitora's conversation and fight
      織姫(黒崎君頑張って!)祈る織姫
      Orihime (Try your best, Kurosaki-kun!) Orihime wishes
      その時織姫のヘアピンが光りだす。
      At that time, Orihime's hairpin send out light.
      織姫「皆お願い! 卍 解 !!! 」
      Orihime: Everyone, please! Ban Kai!!!
         ド        ン
      DON
         ~クシュンクシュン七花~
      ~Kushunkushun Seven Petal~
      織姫が7人目の盾舜六花になって終わり。
      Orihime 7 people's gaze's shield althea six petal to become the end. [I
      think this is supposed to be an attack or something]
      巻末コメント
      <最近アライグマを飼い始めました。どうやら風呂場がお気に入りらしい。>
      This has nothing to do with anything.

      I'm not sure how real this is. Though clearly someone edited that picture with Noritra's tongue to flip it upside down and one of them is fake, 5 or 2.

      Here's as much as I can see in the scan, doesn't say much:
      Bottom half of Noitora frame:
      そいつは
      That guy is
      自由なら
      if freedom
      勝てる" と
      to win" and
      奴の科白だぜ
      his remaks

      Tongue frame:
      教えといてやる
      I'll explain.

      Top half of Noitora frame:
      俺の階級だ
      It's my rank
      てめえがそこま
      You, this far
      ボロボロになっ
      you've been beat up
      ようやく勝った
      you finally surpassed
      そこカスより
      from that skum

      Sieht imo schon schwer nach Fake aus, schon allein wegen der Tatsache, dass Inoue Bankei geht und es auch noch explizit sagt. Habe es trotzdem mal gepostet, damit wir wenigstens was zum diskutieren haben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Das Orihime Bankai geht ist sowas von Fake, sie hat doch noch nicht mal ein Zanpaktou.
      Auf weiteren Bildern ist jetzt klar zu sehen, dass Noitora die 5 ist. Außerdem soll Orihime, laut einem weiteren spoiler, der erste Espada sein :rolleyes:
      Naja mal schauen was nun stimmt.

      Ahja Szayel hat es endlich geschafft sich umzuziehen, Renji und Ishidas kampf geht also auch weiter :thumbsup:
    • Naja, dass Inoue #1 Espada ist, kann man wohl -genau wie Inoue geht Bankai lol- als Fake abstempeln, dass Noitorra #5 Espada ist, kann man wohl als bestätigt ansehen, passt imo auch ganz gut, wenn man sich nochmal sein Verhalten gegenüber Ulquiorra anschaut.

      Noitorra kommt mir wie das Äquivalent zu Kenpachi vor, sind beide sehr stark, erklären auch beide jeweils von sich, die Stärksten zu sein, jedoch gibt es in beiden Fällen mehrere Charaktere, die vermutl. weitaus stärker sind (bei Noitorra Ulquiorra + #1-3 [imo sind das vermutl. Stark als #1, Halibel als #2 und der Schwarze als #3] und bei Kenpachi wohl Yamamoto, Shunsui, Ukitake und Byakuya). Somit sind die sich sogar vom Ranking her ziemlich ähnlich.

      Das Spoilerpic mit dem umgezogenen Zaeropollo wird imo wohl auch stimmen, hoffe ja, dass der Kampf Ishida/Renji-Zaeropollo möglichst schnell über die Bühne geht (Sieht ja ganz danach aus, da Zaeropollo wohl releasen wird! [Sieht zumindest auf dem Spoilerpic so aus!]), denn bislang hat mir der Kampf zwischen den dreien nicht wirklich gefallen, weiterhin hoffe ich, dass die beiden aus dem Raum entfliehen können bzw. konnten, und Renji somit endlich Bankai gehen kann.



      Hier mal der richtige Spoiler, die Pics haben sich bestätigt:
      Original von Annie (BA)
      Bleach 287 - Don't Forget Till You Die –



      From last chapter after Noitora attacked Grimmjow, Ichigo was shocked.
      He asked Noitora who he is and if he is an espada but Noitora just
      smiled.



      Grimmjow who felt down tried to get up and cursed him but as soon as
      Noitora saw that he aimed to attack but this time Ichigo used Tensa
      Zangetsu to an attack. Ichigo’s action surprised Noitora and even
      Grimmjow himself “Ah? What are you doing?” Noitora asked Ichigo and
      then stepped out of there and taunted Grimmjow, “This is so pathetic.
      Not only have you lost now an enemy has to save your life.”



      He turned his attention back to Ichigo, ‘Kurosaki? I’ll remember this
      name for a while until you die then!” After that he attacked Ichigo and
      he managed to escape but Noitora came after his and this time Ichigo
      needed to use his sword to take Noitora’s scythe. Even Ichigo admitted
      that it’s really heavy and because he was still exhausted from the last
      fight ichigo fell down and hit the ground.



      Orihime saw that so she tried to run to him but Noitora called out
      Tesla and he hold her down. Ichigo saw Orihime got captured and got
      distracted that gave Noitora a chance to attack but Ichigo managed to
      dodge and screamed at Noitora to let Orihime go. He smiled and said
      “Nice said. So ‘as long as a woman is free, I won’t lose’ right? So let
      me tell you something.” He showed his tongue and #5 tattoo on it. “This
      is my rank, got it? I am above that trash you have worn out to win.” He
      raised his left hand and pointed at Ichigo, “You’re done. Sorry but I
      already forget your name.” With that the scythe on his hand aimed at
      Ichigo’s face.



      Back to Szayel’s palace the foursome (Ishida, Renji, Dondo and Pesshe)
      were trying to get out. Ishida said that the main reason they are here
      is to save Orihime, not to fight with espada so there was no reason to
      wait for Szayel to come back. On the way to the gate they agreed that
      they should go to help Rukia and Chad first.



      However the gate that should lead them to exist brought them back to
      the very same place they fought Szyael. That confused the hell out of
      the gang and then they heard Szayel’s voice “You’re back? How was the
      walk?” They saw Szayel in his new outfit and he’s drawing his sword out
      and said the release command "slurp..".



      I have Szayel's command word but....it's either will be 'sip or drink
      or slurp' I can't find a right word for it. So go with your imagination
      here then.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • endlich wiede internet :thumbsup:

      286 fand ich nicht besonders geil aber endlich is der kampf vorbei. aber das ichigo jetzt gegen noch einen espada kämpft und gewinnt halte ich für sehr unahrscheinlich. ich hoffe dass ken-chan, byakuya und ishiin kommen um alle zu retten.287 hört sich gut an wird aber hoffentlich mal kein fake
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hmmmm also irgendwie steckt ichigo doch ziemlich in der Schei*e denn zum einen is nur der #5 espada da und dann sind sicherlich auch bald die 2 stunden um und Ulquiorra is dann auch wieder da, schätze mal jetz MUSS iwas passieren, ino is gerettet also werden die so schnell wie möglich aussa Huerco Mundo fliehen... aber bin net so der Bleach nerd
    • hab mir jetzt die scanlation von 287 angeschaut und finde es ganz okay aber viel zu sehn gab es nich, aber !!!langasam!!! neigt sich der arc dem ende zu wenn nicht noch mehr espada aufkreuzen oder irgendwas völlig unerwatetes passiert;
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Als ich das gepostet hab existierte nur das eine Pic mit der 2 ;)
      Das Pic mit der 5 kam am nächsten Tag erst raus.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • So hier mal ein erster Spoiler zum neuen Chapter:
      Translation by spacecat.


      メガネが邪聖剣ネクロマンサーのデスタムーア化

      Szayel releases his "evil holy sword" necromancer of deathmore (the last kanji means ification like hollowification, but i dunno how it fits in..help?)

      オマケに変な汁を出す

      A weird looking sap like stuff comes out

      汁に触れた者はなんか変なコピー生まれる

      If you touch the sap a copy is made

      お陰で部屋中石田や恋次だらけ

      From behind Ishida and Renji

      あ、苺達はおまけで出てきました

      It seems multiple Ichigo’s/strawberry’s appear

      ******************

      Er Danna over at Bleach Asylum (where it was posted) corrected the last 2 lines as I got them a bit mixed up:

      お陰で部屋中石田や恋次だらけ

      Inside the room, at (their) back was full of Ishida and Renji.

      あ、苺達はおまけで出てきました

      Ah, we gotta see Ichigo's side very little in this chapter.


      *merged*
      Da der Spoiler von spacecat ist, ist Chance relativ hoch, dass der passt und somit kein Fake is, zu begrüßen wäre es, auch wenn wir dann nicht Ichigo sehen werden, sondern das Rematch zwischen Zaropollo und Ishida/Renji.


      Hier noch ein weiterer, ausführlicher Spoiler:
      Translated by Danna at FLOL

      SPOILER!! BLEACH 288-THE BAD JOKE


      Thanks to Drake from Pantip <33

      The reason why Ishida and Renji couldn’t escape from this area is because every wall has cameras in it and every paths in this area can be changed up to Aporro’s will.

      “So stop making face like that. Your face’s as if telling me that it’s a bad joke to walk that far and climb those high stairways, but you came back to the same place.” Said Aporro

      He’s drawing his sword slowly and quietly.

      “Instead of laughing over that little stuff, I think that me being beaten by a trash like you until I need to release my full power was look more like a bad joke”

      When he finished his speech, he held his sword above his head and open his mouth widely

      “Sip Fornicarus” (A Slut Queen)

      He swallowed his own Zanpakotou down his throat.

      His body swelled like a balloon and moaned continuously. As if a slut’s having sex, his fat body’s shuddering and starting to explode. While his sword’s going down through his throat, red blood spill out from his
      body continuously.

      (Sorry, but I think I should stop translating his transformation here. It’s too disgusting from what I read. So let’s wait for the RAW)

      ----CENSORED----

      “Sorry for a long wait, so shall we begin the second act? Oh no... The correct one is shall we end this second act?”

      After his words, dark colored fluid like blood was suddenly spreaded from his back. “Get away, don’t touch it even a little!!” shouted Ishida

      Ishida and Renji had no troubles in dodging that fluid, though Dondojack and Pechhe were having a hard time at it. Finally, Dondojack’s mask was dirt by it. The liquid changed into another Dondojack, except for around his eyes that had the same drawing on Aporro’s face.

      While everybody was shocked by the thing in front of them, that fluid’s spreading around and touching their body. In a second, that huge of liquid was transformed into Renji, Ishida and Pecche. It copied everyone more than five for each person.

      The laughing sound of Aporro echoed throughout the room.

      “….Then, all the actors are here, so let’s play” He sat on one of the head of his fraccions. “Only judge by a look, you will know that these copies have the same abilities with the original. If you don’t fight at your full power, you’ll die”

      “However, I will tell you something good” smiled evilly Aporro. “I cancel all the system that conceals your abilities in this room. So, you may fight with yourselves as you like”

      His laugh was as if a signal to start the fight. “So, this means defeat yourself before defeat an enemy. Sounds like a philosophy. This is such a bad joke”



      The scene changed to the fight between Ichigo and Nnoitra. Ichigo could hold against Nnoitra pretty well that Nnoitra surprised. He ask Ichigo if he ever fought with an enemy using a long weapon. Ichigo accepted that this is his second time.

      Even though Ichigo had an experience of fighting this kind of enemies before, his tiring body was his disadvantage. The hit in abdomen by Nnoitra’s weapon bounced him off and made him laid on the ground.

      Orihime who saw Ichigo was beaten like this, shouted in protest that Noitra’s cheating because Ichigo’s still injured. Nnoitra shouted back “So what? This is a fight. It’s normal that it’s not fair.” He still explained more “Originally, the fight is an evil of unfairness and cruelness. If you don’t like them, want to defeat them and don’t forgive them, it is a fight at the moment you’ve created your enemies.”

      Here stared Nnoitra at Ichigo.

      “You came to the enemy’s territory and fought with others like that, you still hope that no one is going take advantage of you. It’s a bad joke, Shinigami.”

      Ichigo did not bother at Nnoitra words even a bit, but he stared back with the equal intention “Come”

      ”I remember everything in your fight with Grimmjow” Nnoitra smiled evilly again. “Whatever you have, I know them all”

      The words from Nnoitra’s mouth made Orihime speechless.

      This stressful situation continued, but no one noticed a little Arrancar who's hiding herself behind the ruined wall at the back of Orihime and Tesla.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Renji kann endlich Bankai gehen, frag mich ob die Klone das auch können, so sicher wie Szayel sich fühlt glaub ich selbst das. Jedoch bezweifle ich das Szayel selbst was drauf hat, er verlässt sich zu sehr auf seine Klone.

      Mit Nell scheint irgendwas nicht zu stimmen der kleine scheint mir besondere Fähigkeiten zu haben, vielleicht ist er es ja der Ishigo und Orihime rettet.
    • ->Smoker<- schrieb:

      Renji kann endlich Bankai gehen, frag mich ob die Klone das auch können, so sicher wie Szayel sich fühlt glaub ich selbst das. Jedoch bezweifle ich das Szayel selbst was drauf hat, er verlässt sich zu sehr auf seine Klone.

      Mit Nell scheint irgendwas nicht zu stimmen der kleine scheint mir besondere Fähigkeiten zu haben, vielleicht ist er es ja der Ishigo und Orihime rettet.
      Da gebe ich Dir Recht, Smoker, imo wird Zaeropollo kämpferisch nicht so viel drauf haben, dafür verlässt er sich imo zu sehr auf seine Fraccions und die Klone, auch die Tatsache, dass er wohl keinen klassischen Release, wie die, der bisher gezeigten Arrancars hat, der seine eigenen Fähigkeiten verstärkt (wie Kraft und Geschwindigkeit), sondern bislang wohl nur die Fähigkeit, Klone zu erschaffen beinhaltet (Bleibt natürlich abzuwarten, ob dies die einzige neu dazu gewonne Fähigkeit ist!).

      IMO ist Zaeropollo mit Captain Mayuri vergleichbar, der sich ja auch nicht primär auf seine Körperkraft verlässt, sondern eher auf seine Erfindungen bzw. seine Untergebene (Vizecaptain) verlässt, um somit einen Vorteil seinem Gegner gegenüber zu erhalten, beide sind wohl eher die Taktiker im Hintergrund, die im Nahkampf nicht so versiert sind, wie die bisher gezeigten Captains/Espada.

      Zu Nell, imo ist sie ein Mädel ;) , nichtdestotrotz dürfte Nell noch für eine Überraschung gut sein, vielleicht ist sie es ja wirklich, die Ichigo und Inoue retten wird?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Da stimm ich mit dir über ein Ichigo. Nell hat noch was drauf schliesslich waren Peche und Dondonchakka oder wie der heisst nicht umsonst besorgt um Ichigo.

      Zum thema Zaelpollo würd ich mal sagen das er schon was draufhaben muss schliesslich ist er nen Rang höher als Aronero. Aber ich bin gespannt was Ishida noch im Ärmel hat oder ob die letzte Technik sein letzter Trumpf war^^
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • wennnell ein arrancar ist kann er doch auch realeasen oder? wenn ich mir vorstelle was nell schon alles kann: ceros von einen ex-espada reflektieren und heilen, kann mir gut vorstellen dass sie in ihrer realeasten form eine gute kämpferin ist... viell. sogar ein/e vastrolord/madam^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • So Scanlation eben gelesen, Zaeropollo's Release sieht ja schon sehr strange aus (leicht gay lol), passt aber imo zu seinem Charakter, seitens Ishidas werden wir wohl nicht so viel zu sehen bekommen, Ishida hat ja schon im ersten Teil des Kampfes genug gezeigt, imo werden wir erstmal Renji Bankai gehen sehen, höchstwahrscheinlich wird er uns dann neue Techniken zeigen, schließlich dürfte er ja durch das Training bei Kisuke mit Chad enorme Fortschritte gemacht haben.

      Beim Ichigo/Noitorrakampf wurde ja diese Woche nicht viel gezeigt, aber das war ja schließlich abzusehen, da der Fokus ja ganz klar erstmal auf dem Renji/Ishida/Zaeropollokampf liegt.

      Laut der Kapitelvorschau der letzten Seite lässt sich wohl vermuten, dass einer der beiden Kämpfe (vermutlich der Zaeropollokampf) zu einer Entscheidung kommen dürfte ("Next Issue a Battle to the Death.").

      Bin aber mittlerweile echt mal gespannt, was Nell uns noch zeigen wird, imo wird sie jedoch auf keinen Fall releasen, da sie ja noch nicht mal ein Zanpaktou besitzt, und somit garnicht in der Lage dazu wäre.
      Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie evtl. noch irgendeine offensive Fähigkeit hat, bislang hat sie uns ja nur Defensivfähigkeiten gezeigt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @Ichigo
      Joa von Renji werden wir bestimmt was neues sehen, wenn man bedenkt wie stark Chad, nach dem Training von Urahar, geworden ist.
      Jedoch würde ich ishida nicht abschreiben, der wird uns noch was zeigen, auf dem letzten Bild lächelt er, imo hat er sich schon was einfallen lassen, um Zaeropollo zu besiegen.

      @nell
      Ja die kleine wird uns alle noch Überraschen, ich stell mir das so wie bei Son Gohan vor, als er gegen Raditz ausgerastet ist :D
    • Heucheal schrieb:

      Da stimm ich mit dir über ein Ichigo. Nell hat noch was drauf schliesslich waren Peche und Dondonchakka oder wie der heisst nicht umsonst besorgt um Ichigo.

      Zum thema Zaelpollo würd ich mal sagen das er schon was draufhaben muss schliesslich ist er nen Rang höher als Aronero. Aber ich bin gespannt was Ishida noch im Ärmel hat oder ob die letzte Technik sein letzter Trumpf war^^
      In welchem Kapitel haben Peche und Dondon das gesagt? *kann mich micht mehr erinnern*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ruffy-fan schrieb:


      Heucheal schrieb:

      Da stimm ich mit dir über ein Ichigo. Nell hat noch was drauf schliesslich waren Peche und Dondonchakka oder wie der heisst nicht umsonst besorgt um Ichigo.

      Zum thema Zaelpollo würd ich mal sagen das er schon was draufhaben muss schliesslich ist er nen Rang höher als Aronero. Aber ich bin gespannt was Ishida noch im Ärmel hat oder ob die letzte Technik sein letzter Trumpf war^^
      In welchem Kapitel haben Peche und Dondon das gesagt? *kann mich micht mehr erinnern*
      Das war in Kapitel 254, wurde aber eigentlich nur gesagt, dass Dondon und Peche sie verzweifelt suchen, und sollten sie sie nicht finden, dann... mehr wurde über die Fähigkeiten von Nell nicht gesagt, aber die Tatasache, dass sie einen Cero einfach mal eben so geschluckt hat, ohne das ihr etwas geschehen ist, lässt auf ihr enormes Potential schließen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Erster Spoiler zu chap 289:


      Nnoitra strikes Ichigo in his weakened state. Ichigo Tries to use his Mask, but doesn't have enough power in his worn out state. Nnoitra badly Injures Ichigo, and Ichigo falls to the ground. Szayel has his clones fight Ishida and Renji. Ishida tells Renji to use his Bankai and distract and hold off the clones so that he can find and exploit a weakness. Orihime Cries out to Ichigo for him to stand up???, its in vain as Ichigo has fallen.