Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • damn, 5 min. zu spät^^

      bei den pics in MH sieht man nicht wirklich viel außer ein paar springende klone von dem guten hollow bei ishida und renji (namen vergessen), eine weinende/niedergeschlagende nell und ein ichigo der mit gebeugtem kopf.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Naja, laut dem neuesten Spoiler soll Nell wohl ein ehemaliger Espada gewesen sein, ihr richtiger Name soll wohl Nerieru Tu O-derushuwanku sein, imo ein bischen zu fanboyish.
      Hätte natürlich nichts dagegen, sollte Nell ein solch großes Potential haben (immer noch besser, als die Theorien, dass Nell ein Vastolord ist lol)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • lol,nell ein früherer espada, das find ich total gut! freu mich ja schon was die kleine macht, hoffenlich rutscht sie nicht vor noirta auf den knien herum, sieht nähmlich fast so aus auf den spoilerpics. irgendwie ist nell jetzt mein lieblings charackter^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Das Nell ein ehemaliger Espada ist, scheint mir schon bestätigt zu sein, das es auf einem der, mir glaubwürdigen, Spoilerpics steht.
      Naja war/ist aber auch keine alzu große Überrachung, das mit der kleinen etwas nicht stimmt war mir schon lange klar^^
    • Hier mal ein Bild eines Users von MH (gigantor21), wie er sich Nell als Espada vorstellt, imo ganz gut getroffen, er vertritt halt die Theorie, dass Nell als Espada eine erwachsenere Erscheinung gehabt hat, bei ihrer Verbannung wurden dann wohl ihre Kräfte und ihre ursprüngliche Gestalt versiegelt.



      And a few comments (von gigantor21):

      - I, like a few others, assume that her current form is a side effect of being forced out.
      - No, I didn't cut the picture out to scan it. I was just to lazy to erase the smudges.
      - Her Zanpakuto are twin-blades, a la Ukitake or Shunsui, which are hidden in her sleeves. Hence, the "frilly Neji" cut.
      - I made the mask fragment into a tiara because I still hold to the "high rank = less mask" theory. That, and I couldn't integrate the larger version into my idea that well.
      - The big chest is big for the sake of contrast with her child-like current form. And because it's hot.
      - She was 1st pre-Hogyoku; post-Hogyoku, she'd still be around 3rd or 4th (i.e. stronger than Ulquiorra).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • wow, respekt an den zeichner, nell sieht ja total gut aus, echt ein heißer feger :thumbup:. fände es klasse wenn es wirklich so kommen würde wie beschreiben aber bekanntlich ist ja nur einemal im jahr weihnachten...

      als ich in einen der letzten chapters gesehn habe dass nell ichigo "empfindlich" verletzt hat als er inoue trug kam mir da so eine idee: wäre lustig wenn nell dann immer noch die gewohnheit hat bei ichigo zu sein und von ihm getragen zu werden^^, 1. würde ichigo total zucken, 2. würden die anderen dann immer blöde kommentare machen was uns wieder zu punkt 1. führt^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hier mal ein ausführlicher Spoiler, scheint so als ob die Nähe zu Las Noches nicht gut für Nell zu sein scheint, vielleicht wird dies zu einer Gefahr für Ichigo werden, laut diesem Spoiler ist es allemal fraglich, ob Nell nun wirklich in der Lage ist, Ichigo zu retten...vielleicht wird sie wieder zu einem richtigen loyalen Espada, imo wäre es jedoch wohl das Beste, wenn Nell Ichigo irgendwie aus der Klemme helfen würde.
      Bleach 289 – The Scarmask

      Thanks to Drake at pantip


      After they both stared at each other for a while, Ichigo decided to make the first move. He charged at Nnoitra who sneered at him “so slow”. The Spoon Espada countered Ichigo’s attack accurately.

      The fight continued. Nnoitra grasped Ichigo’s Zanpakutou “Tensazangetsu” at ease. Before Ichigo can do anything, Nnoitra headbud Ichigo in his face. The hit made Ichigo’s body bounced against the wall behind.

      Orihime who’s seen Ichigo being cornered tried looking around to the way to help him. However, Tesla noticed it.

      “You abilities can not do anything to me” His voice was so calm. “Your abilities are wonderful, but the real existences of them are very fragile even I can destroy them easily. The reason I won’t do that is only because your abilities are ‘necessary to Aizen-sama’”

      ”Aizen-sama has an order that if you are not attacked first, you are not allowed to destroy the Shun Shun Rikka. If you attack me, I’m going to destroy them. So, you’d better cooperate”

      Orihime was in silent as she felt the threatening in his polite speech.

      At the moment, Orihime realised something. “Nell-chan’s gone…” She continued looking around to search for Nell “If Nell’s not being held, she might be able to do something”

      However, Tesla is such an observer.

      ”What’s wrong?” Orihime was stunned at his question.

      “Ah nothing” Her excuse only made Tesla suspected her action even more. “I don’t see another Arrancar who’s been with you before”

      Tesla used his eyes to investigate the area. Finally, his eyes stopped at the big wall behind them. “That’s it” A flash from his left eyes exploded the stone wall. Nell’s body bounced off and landed before both them.

      “Nell-chan” screamed Orihime. Nell’s body can not stop shaking continuously as if scarring of something.

      While Orihime was thinking of the reason why Nell’s such scarred, Ichigo’s body landed on the ground close to Nell. Nnoitra followed his prey. Noticing another figure in the area, Nnoitra was surprised when he realized who it is. “You…Nell”

      Nell answered nothing, but she made eye contact with the Spoon Espada quietly.

      “It’s really that Estigma(Scarmask)” said Nnoitra when he could clearly see Nell’s face. “You look such torn up, don’t you? So, are you still hurt? That crack on your mask, huh?”

      “What the hell is this?” Asked Ichigo

      “You…..know her?”


      The scene cut to Szayel’s castle as Ishida and the others were facing with their own copies. While Ishida and Dondojack were attacked by a number of Dondojacks, the hollow kept being in panic and saying that they should find Nell. Ishida answered annoyingly that he already knew that and they should be in hurry to get of here.

      “No, we can’t” screamed Dondojack after he heard Ishida’s words. “We can’t go find Nell immediately. I can feel….I can feel it a while ago…that Nell is so scary…so we must not…”

      Ishida was frozen at the last part of his speech.

      “If…if we let Nell get closer to Las Noches than now…”


      The scene changed back to Ichigo, Nnoitra and Nell. Nnoitra exclaimed surprisingly when he knew that Ichigo was the one who brought Nell to Las Noches. “…..looks like you know nothing about her that you carried her around.”

      “What do you mean?” asked Ichigo

      Nnoitra smile evilly at Ichigo’s confused face.

      “…If you really don’t know, then I will tell you”

      “This is Nell”

      “Neriel Tu O’dell Svank, an ex-Espada”




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich glaibe nicht, dass nell wiede ein loyaler espada/arrancar wird. noitra und nell scheinen sich ja etwas, viel sogar gut zu kennen. außerdem glaube ich dass die nähe zu las noches nicht für nell sonderen für noitra gefährlich werden kann, viell. bekommt sie ja ihre kräfte zurück oder so, könnte viell. was mit ihrer "vernarbten" maske/gesicht zu tun haben.

      da hab ich doch gleich einen spitznamen: nell scareface :D

      edit: als ich das cover des chapters ( ein gevierteltes bild: 2 kästchen ichigo, 1 kästchen hichigo und ein kästechen hat eine maske/totenschädel (viell. nells)) sah drängte sich mir eine frage auf:

      kann ichigos hollow eine hollowmaske haben?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      [...]

      edit: als ich das cover des chapters ( ein gevierteltes bild: 2 kästchen ichigo, 1 kästchen hichigo und ein kästechen hat eine maske/totenschädel (viell. nells)) sah drängte sich mir eine frage auf:

      kann ichigos hollow eine hollowmaske haben?
      Naja, bei der Maske handelt es sich entweder um die wahre Form von Ichigo's Hollow (würde dann auch bestätigen, dass Ichigo's Hollow ein Vastolord ist [wegen der Hörner: so wurden die Vastolords ja schematisch dargestellt, als das erste Mal von ihnen die Rede war]), oder aber die Maske ist nur als Metapher gemeint (Wie hieß es noch gleich von dem einen Privarion: "Du musst ein Teufel werden, Nino!"), die dann bedeutet, dass sich Ichigo noch mehr seinem inneren Hollow hingeben muss, um zu genügend Kraft zu kommen, seine Freunde zu retten/befreien.
      Das es sich bei der Maske in irgend einer Form um Nell handelt, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, da es sich durch die Aufteilung des Bildes ja schon ergibt, dass es sich um eine weitere Form von Shirosaki handeln müsse.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Naja, bei der Maske handelt es sich entweder um die wahre Form von Ichigo's Hollow (würde dann auch bestätigen, dass Ichigo's Hollow ein Vastolord ist [wegen der Hörner: so wurden die Vastolords ja schematisch dargestellt, als das erste Mal von ihnen die Rede war]), oder aber die Maske ist nur als Metapher gemeint (Wie hieß es noch gleich von dem einen Privarion: "Du musst ein Teufel werden, Nino!"), die dann bedeutet, dass sich Ichigo noch mehr seinem inneren Hollow hingeben muss, um zu genügend Kraft zu kommen, seine Freunde zu retten/befreien.
      Das es sich bei der Maske in irgend einer Form um Nell handelt, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, da es sich durch die Aufteilung des Bildes ja schon ergibt, dass es sich um eine weitere Form von Shirosaki handeln müsse.



      ichigos hollow ein vastrolord? hab ich noch nie gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen. und was meinst du mit "wahrer form", ein vastrolord ist ja schon von der gestallt her ein mensch oder meinst du, dass die hollowform die wir während ichigos inneren kampf gesehen haben eine adjucha-form war und die maske von der aktuelen titelseite ist dan die vastrolord-form ???

      mir ist außerdem aufgefallen, dass ichgo und hichigo (beide rechts) lachen. ist i-wie komisch, den dann würde ie linke bildhälfte auf eine neu/ verbesserte maske hindeuten, aber da interpretiere ich wahrscheinlich VIEL zu viel hinein.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich hab das cover so verstanden das Oben links der Vizard Ichigo dargestellt wird, oben rechts der mensch Ichigo, unten rechts Shirousaki, und unten links Ichigo als SHinigami ;)
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • So ein erstes Spoilerpic ist erschienen, hierbei handelt es sich wohl um eine erwachsene Form von Nell (vielleicht die Espadaform?), sieht imo recht verlässlich aus, ist wohl eher kein Fake. Das Chapter dürfte doch mal recht geil werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jop, das muss Nells Espadaform sein, sieht zemlich scharf aus :thumbsup:
      Hier ein Spoiler der zum Pic passt:


      イチゴがピンチになって、ネルが変貌する
      Ichigo is in a bit of trouble so Nell transforms
      身長も大きくなるし胸もボイン
      Her height grows as does her boobs
      ノイトラがネルの頭を割ったその衝撃でネルは十刃だったのをわすれてるよ
      Nnoitra gave Nell the crack in the mask and it made her forget she was an Espada
      俺の名を忘れんなよ
      Don’t forget my name
    • ich würde auf den knien zur nächsten kirche rutschen, wenn der spoiler stimmt, aber der hört sich für meine ohren zu "perfekt" an, da sich fast jedr genau das szenario gewünscht hat, nichts-desto-trotz hoffe ich auf eine 2te yourichi nur mit mehr power ( zu viel hör mal wer da hämmert^^).

      edit: ok, hab das bild gesehn und muss sagen: HOT. da können inoue und matsumoto einpacken
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Annie (BA)

      Bleach 290- The broken mask



      The chapter begins with Ichigo and Orihime are stunted from Nnoitra’s revelation. Nnoitra then taunts them about how stupid they were to carry such a dangerous person around. Orihime looks at Nell as if wanting to ask what Noitra said is true.

      “N..no….about that…I am not an espada…”
      Nell replies and that makes Nnoitra to look at her and wonders if she has lost her memories.
      “N..no. I did not forget. I…am not an espada right?”
      That angers Nnoitra so he walks toward her and lifts his foot above her head,
      “I didn’t see you for a while..now you are being annoying on a different manner?”
      With that he lowers his foot aiming her head but Ichigo comes in between and uses his hand to take to an attack.

      “Ichigo..believe me…Nell..didn’t lie about anything to Ichigo.”
      Ichigo replies without looking back at her
      “I believe you!”
      Then turns around and gives her a smile,
      “Don’t worry, Nell. We wil…”
      Before he could finish the sentence, Nnoitra’s foot hits Ichigo’s face and throws him back to ground.

      “Huh, looks like you really have lost your memories. But whatever, you got smashed on the head like that; it’s not surprising that you’d lost the memories.”
      His words makes Ichigo asks him if he said ‘smashed on the head..?” Nnoitra admits and then picks Nell above his head and screams
      “I am the one who smashed her head!!”
      Ichigo yells out and jumps at Nnoitra but Nnoitra uses his scythe to hit Ichigo’s leg and makes him fall.

      Now Ichigo gets beaten by Nnoitra but he still tries to stand up and stares at Nnoitra tells him to let Nell go. Nnoitra doesn’t listen to him so he yells again. This time Nnoitra tells him to shut up. Ichigo runs toward him but this time he lifts Nell up in front of him and that stops Ichigo. With that, Nnoitra kicks Ichigo again and throws Nell away. He takes Ichigo’s hand (the one he holds a sword) and says,
      “I hate those who cannot win yet just run to me like this. Let’s get it over wit, Shinigami.”
      Nnoitra squeezes Ichigo’s hand so hard it makes him cries out. Nell sees how much pain Ichigo is in so she screams his name. Right now, Nell is torn between rushing to help Ichigo and just stays put where she is. Even though she’s an arrancar, she’s still a kid at heart and now she’s forced to choose.

      Suddenly the blow happens and it stunts Nnoitra. In front of him now there is a woman who her clothes are torned up yet still has a mask that resembles Nell.


      Hier mal ein ausführlicher Spoiler zum aktuellem Chapter, sieht wohl so aus, als ob das Spoilerpic von Nell das letzte Panel des Chapters war, naja, war wohl zu erwarten. Zumindest sieht es wohl so aus, als ob Nell sich verwandelt hat, um Ichigo zu helfen, somit wird sie vermutlich nicht Amok laufen, wie ich es zuerst erhofft hatte.
      Naja ich vermute ja, dass Nell den Kampf wohl eher nicht überstehen wird (Ich persönlich hoffe jedoch, dass sie überlebt!), und sich für Ichigo in dem Kampf gegen Noitorra opfern wird, um diesen dann schlussendlich zu besiegen.
      Natürlich wäre es fein, wenn Nell den Kampf überstehen würde, die Frage wäre halt nur, was sie dann anschließend machen soll, da Hueco Mundo wohl nicht mehr sicher für sie wäre...und in der normalen Welt könnte sie ja nicht überleben, ohne die Seelen von Menschen zu vertilgen...die dritte Möglichkeit wäre SS, aber mal ehrlich, kein Shinigami würde einen Arrancar ion SS verweilen lassen, oder?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • der spoiler wirft ja schon wieder neue fragen auf: nell hat anscheinend irgendwas gemacht, was noirita gar nicht gepasst hat. könnte für die theorie sprechen, dass sie noiritas rang streitig gemacht hat oder irgendwas gegen aizen und seine überzeugungen machte ( keine anderen seelen/hollows essen, menschen töten,...). die letzten 2 theorien die du genannt hast, bessonders die mit SS fand ich gut gibt es sogar schon einen fanfic dazu^^: fanfiction.net/s/3546783/1/An_arrancargirl_in_Seireitei. aber willst du nell jetzt tot sehen oder nicht???, weil einmal sagst du opfern und dann wieder überleben.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Naja, realistisch betrachtet würde ich sagen, dass Nell sich wahrscheinlich opfern wird, da man sie ja irgendwie loswerden muss, habe ich ja oben schon erläutert, warum.
      Aber ich hoffe natürlich, dass sie dennoch durch irgend einen halbwegs logischen Trick von Kubo überleben wird, also imo sollte Nell überleben, wird sie wahrscheinlich jedoch nicht, weil es ansonsten höchstwahrscheinlich zu einer Lücke im Plot kommen würde, da man ja Nell nicht so leicht nach dem Arc irgendwo unterbringen können wird IMO.
      Hoffe ich habe alle (Un)klarheiten beseitigt ;)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Es gebe noch eine Möglichkeit Nell in der normalen Welt unterzubringen, wenn Urahara etwas erfinden würde, er ist ja schließlich ein sehr guter Forscher. Nell könnte schon in SS aufgenommen werden, wenn sie mit den Shinigamis zusammenarbeiten würde, z.B. ihnen verraten welche Schwächen die Arrancars haben usw.. Kubo überrascht uns immer wieder, da denkt man, dass Hueco Mundo -Arc bald zu ende ist und dann kommt die Stroy mit Nell, sodass sich alles weiter nach hinten verschiebt, ist aber nicht so schlimm wenn die Story sich weiter so gut entwickelt. :D
    • das mit der echten welt könnte ich mir auch gut vorstellen, eigentlich müsste man ihr nur einen gigai geben und ihr riatsu unterdrücken kann sie als ex-espada sicherlich auch. das einzige wirkliche problem wäre in diesem fall SS, das urahara wegen solchen verstößen jetzt hier residiert, wie er selbst sagt und eine gefahr für die menschen wird so auch nicht werden, wenn sie ihre bisherigen charackterzüge beibehält. SS würde einen arrancar auf keinen fall tolerieren da in deren auchen nur ein toter hollow, ein guter hollow ist. viell. würde das zum bruch mit ichigo führen und die anderen charas. müssten sich fragen auf welche seite sie wollen, diese variante würde auch platz für viele möglichen zukunfts entwicklungen machen ( winterkrieg, müsste sich SS fehler eingestehen,...).
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.