Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, feinifein,wenn es jetzt wirklich weiter geht, dann bleibt richtig viel Spannung für ein etweilige Fortsetzung des FB oder die spätere Aufklärung in der Jetztzeit. Was die Kämpfe angeht wird warscheinlich jetzt der "super epische" Ulquurria vs. Ichigo Kampf anfangen.
      Aber gegen ein wenig Halibel/Stark-Action habe ich natürlich nichts einzuwenden, hehe.

      no comment to make :D
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      Was die Kämpfe angeht wird warscheinlich jetzt der "super epische" Ulquurria vs. Ichigo Kampf anfangen.
      Wird bestimmt ein super Kampf. Mein Wunsch wäre ja, das Ichigo gegen Ulquiorra verliert und dann Hilfe von Yachiru bekommt, die diesen dann locker platt macht. ;)
      Das das höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, ist mir schon klar, will Sie aber endlich mal richtig kämpfen sehen. Für deren Truppe ist eben nur noch ein Gegner da, der Rest ging ja Richtung Erde, wenn ich mich nicht täusche. ;(
    • Naja, mann sollte Wonderweiss nicht außer acht lassen, auch wenn er ein wenig debil und tot im KOpf ist, scheint er doch über einen ausgesprochen guten Kampfinstinkt zu verfügen, meiner Meinung nach sollte man ihn um Himmels willen nicht unterschätzen. Der Ulquiorra/Ichigo-Kampf wird sicherlich sehr episch, aber wohl auch episch lang, hehe, könnte mir schon vorstellen, dass dieser insgesamt an die Länge eines Nnoitra-Kampfes heranreichen könnte, evtl. sogar an den Szael-Kampf (jeweils die kompletten Kämpfe). Könnte mir darüberhinaus auch gut vorstellen, dass dieser über den kompletten Zeitraum der Aizen/Gotei 13-Kämpfe parallel ablaufen wird.
      Yachiru will ich auch gerne mal in Aktion sehen, vielleicht ja gegen Wonderweiss, hätte imo schon was, aber gut, in HM sind ja momentan noch ein paar mehr Charaktere, die in Kämpfe involviert werden können, Unohana würde ich z.B. auch gerne mal in Aktion sehen, vielleicht gegen die Exquisas, mal schauen, wie dann die Paarungen wirklich aussehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Boah, das wärs doch! Wonderweis gegen Yachiru.das hätte so viel Still und wäre so genial. Ken-chan wäre im Notfall auch noch da, wenn was schief gehen sollte. Ist realisch betrachtet zwar ein Selbstmord der kleinen Vize aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht.

      btt: ich freu mich schon, wenn sich Nel und Yachiru mal treffen, dann fliegen die Fetzen bei den zwei Fangirls^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • da Ulqiuorra doch schon gezeigt hat das er nicht ganz so einfach kleinzukriegen ist, wirst du sicherlich recht haben Ichigo "episch lang" wird es treffen.

      Da es sich dabei allerdings um meinen lieblings Espada handelt drück ich da doch ma gerne ein Auge zu ;) .Wobei ichigo ja eigentlich keine chance haben dürfte..man denke an den letzten Kampf

      genauso spannend wird allerdings auch der Aizen-Kampf sein wobei da eigentlich auch klar sein müsste wer die Oberhand hat

      dann steht natürlich noch das Orohime Problem an

      Meine These wäre: Ichi besiegt Ulqu (hoffentlich lieg ich falsch :pinch: ), aizen und co. machn die captains und so platt und dann dürfte wenigstens kurzzeitig der kampfmarathon ein ende finden. Schließlich warten ja dann noch die Royal Gards+Königliche Familie

      denke auch das TbtP erst vorm Final Kampf gelüftet wird

      Was mich noch interessiert: welche nummern haben die restlichen Espada und wie stark sind sie? (Vorallem im Vergleich..zwischen Noitra und Ulqu scheint ja auch ein größere Unterschied zu sein)

    • Joar, die Top 4 Espada scheinen wirklich noch einmal eine ganze Ecke stärker zu sein als die Anderen und ganz offensichtlich werden wir sehr bald herausfinden wie große der Unterschied ist. Ich gehöre zwar auch zu denen, die es etwas schade finden, dass der TBTP-Arc in diesem Chapter zu Ende geht, es hätte schon noch für ein oder zwei Chapter weiter gehen können, um da einen schönen Abschluss zu finden, aber ich freue mich natürlich auch, dass es jetzt mit der eigentlichen Story weiter geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • von Spacecat schrieb:

      Let's stop the pendulum.

      A night has passed. Urahara wakes up to see Shinji who's face is covered by his mask. Shinji is not moving.

      Urahara apologises to Tessai for failing to cure them. Urahara goes outside for some fresh air but is met by the central 46 law enforcement. They are there to arrest him.

      He is summoned for interrogation and asked where he was last night. He is asked if he was experimenting on hollowification.

      Central 46 suspects that Urahara while in the forrest attempted to use 8 vice captain/captain level shinigami in an evil hollowification experiment. (Perhaps they were told this by Aizen).

      Urahara tells them that it was Aizen who did it and that he was simply trying to help them. However Aizen has 124 general shinigami and 1 captain confirm that he wasn't at the scene the night before.

      Also, during the investigation there was a report claiming the discovery of hollowification research going on at the 12th division.

      Also, Tessai has been sentenced to serve in the third underground prison for using a forbidden technique.

      For doing taboo research and experimenting on his fellow shinigami resulting in them being heavily injured, Urahara is sentenced to exile in the living world for eternity.

      They then announce that the shinigami who are victims of this experiment will be strictly disposed of as hollows.

      When Urahara is about to object Yoruichi who has her face covered by a cloth kidnaps both of them and takes them away to the hiding place near sougyoku.

      Yoruichi has already transported the 8 shinigami (vizards) and the new gigai that has been being developed.

      After listening to Shinji for a while Urahara decides they are in the worst situation possible and thinks of the best way to deal with it.
      Urahara asks Tessai to use Jikantenshi one more time to create a barrier, he will then create 10 gigai for himself, Tessai, Shinji and the rest within 20 hours. Urahara vows to hide himself and spend his time finding a way to get rid of the hollowification.

      The scene changes to Shinji and co in the current day.

      In the same warehouse, Shinji says that Urahara said there has been no miscalculation and that is the first miscalculation.
      He says that everything has come to the worst possible scenario as expected.

      Shinji "For real, I am indebted to Urahara.... and then Aizen also."

      It finishes with someone saying "let's go" and then the Vizards leave the warehouse.


      So der FB ist zu Ende, und es werden auch alle wichtigen Fragen imo beantwortet, Yourichi hilft ihnen, wie schon vermutet, bei der Flucht. Kisuke wird vorgeworfen das er hinter der Hollowfikation steckt, Aizen hat durch seinen hässligen Untergebenen ein Alibi, sogar Shunsui muss dies nichtsahnend bestätigen.
      In der Gegenwart angekommen machen sich die Vizard nun auch zum Kampf auf, sehr nice... das nächste Chapter kann ich kaum erwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • wenn das mal nicht ein mit Infos zugestopftes Chapter ist. Es wird zwar alles in weniger als einen Chap gekärt aber ich wüsste nichts was mir noch brenndend auf den Herzen liegen würde. Aizen jat wie erwartet Urahara die schuld zu geschoben und genug Shinigami hypnothisert um ihm Glauben zu schencken. Nett finde ich den Abstecher in das Bankaitrainingslager und besonders den FF in die gegenwart, wird sich ein geiles Pic.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Wow, bin wirklich froh, dass es noch einen richtig würdigen Abschluss des TBTP-Arcs gibt, gefällt mir richtig gut. Ich frage mich, ja, wem sich nun das Geschehen zuwenden wird, wird jetzt das Gerschehen in Karakura behandelt, oder der kommende Ulquiorra/Ichigo-Kampf, oder wird das alles wirklich parallel erzählt? Naja, bin auf jeden Fall auf die Pics diese Woche gespannt, dürften ja recht nett werden, gerade wegen Yoruichi, hehe.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hört sich wirklich sehr interessant an und ich hätte ja nicht gedacht, dass Kubo noch einen so runden Abschluss für den FB hinbekommt, besonders nicht in einem Chapter, aber es sieht ja ganz so aus, als hätte er es geschafft. Tja und Aizen hat sich wie erwartet gekonnt aus der Affäre gezogen und die Schuld Urahara in die Schuhe geschoben. Ich freue mich schon auf die Scanlation bzw. ein paar Bilder, es scheint als hätte da Kubo da ein würdigen Abschluss für den TBTP-Arc gefunden, der insgesamt richtig geil war und man hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt den unbedingten Wunsch, dass die eigentliche Story, die wir ja auch mit einem fetten Cliffhanger verlassen hatten, endlich auf Kosten des FB´s fortgesetzt werden soll.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wie erwartet hat sich Aizen da schön rausgewunden, und das Yoruichi Urahara hilft, war vorhersehbar. Das der TBTP Arc zu Ende sein soll, kommt mir irgendwie unwirklich vor. Das ging mir persönlich dann aber zu schnell. Klar ist der Abschluss so, wie man ihn erwartet und erhofft hat, aber ich dachte irgendwie an eine Rebellion der Vizard oder so, weil sie jetzt eindeutig wie Hollows behandelt werden sollen. So aber kann ich nicht verstehen, warum sie mit ihrer MAcht dann nicht irgendwas in den 100 JAhren unternommen haben.
      Vielleicht erstmal Ferien und auf Ichigo warten^^
    • also das gefällt mir ja mehr als gut

      neben dem ordentlichen tempo in dem die infos gebracht werden, ist auch der Titel des Chaps "Let's stop the Pendelum" unheimlich genial...der hat was

      wobei ich mich immernoch frage wieso urahara, yourichi und die vaizards 100 Jahre lang nichts unternommen haben und Aizen einfach so machen lassen haben....

      das die Vaizards jetzt einschreiten ist auch klasse, zumal das die chancen für alle enorm verbessert, schließlich haben die Vaizards (zumindest Shinji) Espada-Niveau
      aber geht Urahara mit? Wäre schon klasse, zumal sein Bankai sicherlich der Hammer ist

    • -97 - Let's stop the Pendulum

      Hier mal eine genauere Zusammenfassung des Kapitel (2. Hälfte).

      Annie (BA)' schrieb:

      Yeah, there is nothing new at all. But I will post just this one part regarding the scene about 20 hours and the last scene of the vaizards.

      A scene cuts to the hide out place that Urahara has created it with Yoruichi. A lady takes out her cover and she is Yoruichi. Urahara thanked her but she doesn’t accept it because she’s going to kick him for sneaking out at night without telling her anything. Then Yoruichi says, “I bring those 8 along with me, including that new gigai that’s in progress.” Then she hurries him up which makes him smile and say that she really sees through everything.

      “You are the one to talk.” Says Yoruichi without looking at him. Then Urahara asks Tessei to use Jikanteisei to Hirako and co and to put up some shields around area as well.

      “20 hours from now I will create gigai that could hide reiatsu for 10 of us.” Which have Tessei looking at Yoruichi worryingly but she just smiles back confidently.

      “We will hide in the real world,” Continues Urahara, “And I will spend all my time to solve the problems”

      He then looks at Hirako and other 7 and says, “Including ‘hollowification’ and how to destroy it!”

      Back at the present time in front of the Vaizards hide out. Hirako staring out and says, “Kisuke once said that ‘unmistakable’ is the biggest mistake.”

      He smiles, “Seriously….what a burden, that Kisuke….and Aizen, too”

      Hirako gets up and joins his friends before saying, “let’s go”
      Hier wird nochmals deutlich, wie sehr Urahara daran gelegen ist, den Prozess der Hollowfizierung umzukehren, bzw. komplett zu zerstören, darüberhinaus scheint er ja Shinji & Co gegenüber eine Schuld zu haben, dies dann schlussendlich auch zu schaffen, zumindest sieht er es wohl so, Shinji und der Rest der Vizards haben sich wohl mittlerweile damit abgefunden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die ersten pics sind auch schon zu shen und ich kann nur epic sagen. Besonders das (warscheinlich) letzte Pic, wie die Vizards zum Gefecht ausrücken jagd einen schauer über den Rücken. Hoffentlich sehen wir ein paar Maken oder Shinkais mehr. Allein dass müsste schon reichen um zumindest die Espada in arge Bedrängnis zu versetzten.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Joar, dieses Aufmarschpanel der Vizards sieht schon sehr geil aus, da kriegt man wirklich eine Gänsehaut und besonders weil man bei diesem die Perspektive von hinten hat und somit die Gesichter nicht sichtbar sind, wirkt es imo auch noch mal ganz anders. Da freu ich mich jetzt schon drauf, die Vizards im vollen Einsatz zu sehen und da warten sicher eine ganze Reihe interessanter Shikais und Bankais auf uns.
      Ansonsten klingt die Szene mit Yoruichi recht lustig, sie scheint doch etwas sauer zu sein, dass Urahara sie bei seinem kleinen nächtlichen Ausflug nicht mitgenommen hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So ne Scanlation ist draußen. Hier findet der Flashback ein gutes Ende. Das Chapter war sehr informativ und auch Artwork technisch auf einem guten Punkt. Besonders die letzte Seite hat mir sehr gut gefallen mit dem Marschappell der Vizards. Finde ich richtig Klasse das sie auch ins Aktive Geschehen eingreifen. So bin dann auch auf das nächste Chapter gespannt, ob sich erst Ichigo und Uluq. prügeln dürfen oder ob das Geschehen in Karakura erst erzählt wird. Das riecht nach starken Chaptern. Und nen bissel Action (Die sicherlich kommen wird) ist immer gut :)
    • Hab mir auch gerade mal die Scanlation durchgelesen und kann da eigentlich nur zustimmen, es war wieder ein sehr gutes Chapter und auch ein passender Abschluss für den TBTP-Arc. Inhaltlich war ja eigentlich schon alles bekannt und was das AW angeht, hat Kubo auch diese Woche wieder einen guten Job gemacht. Gerade ein Kisuke, der auf einigen Panels ja geradezu erschüttert wirkte, haben mir doch ausgesprochen gut gefallen, allerdings fand ich es nur etwas lächerlich, dass sich die Mitglieder der Central 46 hinter diesen Pappschildern versteckt haben. Tja und dann ist da noch das letzte Panel, wirklich sehr geil geworden, Shinji setzt seinen Hut auf, die Vizards marschieren los und jetzt kann in ein paar Hintern getreten werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sleepy Fans waren mal wieder sehr schnell, sodass nun schon eine Scanlation draußen ist. Hat mir wie fast immer sehr gut gefallen, waren ja jetzt keine neuen Infos, die nicht schon vorher bekannt gewesen wären, der "Prozess" gegen Urahara ist noch ein wenig detaillierter als es die Spoiler vermuten ließen, war imo schon recht interessant, sieht man hier doch beispielsweise zum ersten Mal ein Mitglied des Central Court 46, sehr schön war auch der Auftritt Yoruichi's in Szene gesetzt, im weiteren Verlauf fand ich ja auch ihre Aussage, sie wüsste nicht, ob sie Urahara schlagen solle, da er sie am Vortag nicht mitgenommen habe, sehr schön, zeigt doch einmal mehr die Verbundenheit der beiden.
      Zum Aufmarschpanel der Vizards muss ich wohl nichts mehr sagen, sieht richtig lässig aus, bin jetzt nur gespannt, welcher Fraktion sich das Geschehen nun zuwenden wird, SS/Aizen, Ichigo/Ulquiorra oder gar den Vizards?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Warum den Vizard zuwenden? Ich glaube die werden zu SS/ Aizen stoßen weil die doch was wegen Aizen gelabbert haben. Die SS wird es zwar nicht so jut finden aber viele kennen die Vizards ja also wird es da nicht zu großen Problemos kommen ausser vielleicht die neuen Capitäne habenw s dagegen
    • soooo mit Scans sieht das ganze doch schon viel besser aus

      alles lieg ja so in etwa wie geahnt....
      und jetzt sind natürlich auch alle parteien mit einigen epischen bilder in kampfposition gerückt also kanns ja jetzt richtig losgehen (bei so einem aufmarsch muss sich kubo jetzt auch selbst übertreffen)

      glaubt ihr das das finale von Bleach wird? wäre ja schade wenns doch schon so früh zu ende gehen wird
      (auch wenn sich der kampf und so noch gute 200 kapitel ziehen kann^^)