Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Obwohl ja der vorzeitige Release von Nel auch bedeuten kann, dass sie gegen Nnoitra verlieren wird, wenn sie vor ihm released, es sei denn, dass sie ihn dann richtig owned mit ein, zwei Treffern, was ich jedoch nicht glaube, mal ganz davon abgesehen, dass das aktuelle Kapitel ja "The Last Mission" heißt.
      Natürlich hoffe ich, dass ich mit meiner Vermutung 100% daneben liege, und Nel und ihre Fraccions die Kämpfe (mehr oder weniger) heil überstehen werden, und es nicht auf ein Double-Kill hinausläuft.
      Weiterhin hoffe ich ka auch, dass der Zaelopollo-Donchakka/Peshe/Renji/Ishida-Kampf dann nun wirklich im nächsten Chapter zuende geht, aber das hoffe ich ja schon seit Wochen! ;)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • die raw ist drausen und ich muss sagen, das sieht diese woche besonders gut aus. viele infos bekommt man ja nicht aber was da ist ist sehr aufschlussreich und der flashback ist auch sehr gut (klein nell + lange haare - tomboyimage = yachiru³). ich freu mich schon was peshe und donchakka drauf haben, besonders peshe hat eine gute/böse ausstrahlung.

      angepisst hat mich aber die tatsache, das nell realesen will und dann wieder das chapter aus ist, ist zwar ein passendes ende, aber das passiert in letzter zeit zu oft. bin mir ncht sicher ist aber "sing" nicht, auch das komado von benihime und von suzumshi? egal...

      ich sage für das nächste chapter voraus, dass apollo von den zwei hollows geowned wird und nnoitra von einer realeasten nell "schein-besiegt" werden.mein worst case szenario für das nächste chaper währe, wenn nell nicht realesen kann weile ihre maske gebrochen ist.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ruffy Gear 2 schrieb:


      angepisst hat mich aber die tatsache, das nell realesen will und dann wieder das chapter aus ist, ist zwar ein passendes ende, aber das passiert in letzter zeit zu oft. bin mir ncht sicher ist aber "sing" nicht, auch das komado von benihime und von suzumshi? egal...



      Das Relesekommando von Urahara's Benihime ist "Awake Benihime", das Sing sagt er nur, wenn er das Bloodmistshield einsetzt.
      Was das Ownen angeht, ich hoffe ja noch immer, dass Nel in ihrer releaseden Form stärker ist, als ein releaseder Nnoitra, ansonsten sehe ich schwarz für einen Sieg Nel's, obwohl sie es ja quasi Ichigo versprochen hat...hmmm...vielleicht wird sie ihn ja doch besiegen, ohne dabei drauf zu gehen, schön wär's allemal!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Chapter gefäll mir sehr gut, mal schauen was dondon und Pesche so alles drauf haben, bis jetzt sind sie ja für Untergebene eines (ehemaligen) Espadas ziemlich schwach. Der Titel bezieht sich ja auch auf die beiden, denke daher, dass sie beim Fight gegen Zaeropollo drauf gehen werden.
      Bei Nell vs Nnotra bin ich mir sicher dass Nell ihn besiegen wird, und diesmal ihn hoffentlich nicht verschohnt. Ichigo sollte mal so langsam geheilt werden, dauert nicht mehr lang bis Ullquioria wieder auftaucht.

      Edit:

      Erste Spoiler zu 296


      From Himajin:

      ネリエル、ネルに戻っちゃった
      Neliel changes back to Nel.

      ぽん
      *Pon*

      ノイトラ大先生「ははははは!!!終わりだネリエル!!!」
      Noitora: HAHAHAHAHA!!! This is the end, Neliel!!!

      その前に、メガネはドンチャッカ達の融合虚閃くらう3秒前くらいです
      Before Nel turns back Dondo and the others hit Szayel with a combined cero.

      おわり
      End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • So, hier mal wieder die ausführliche Zusammenfassung des aktuellen Kapitels, vielen Dank an Annie:

      Annie (BA) schrieb:


      Bleach 296 "Changed Again and Again

      A chapter continues from last week which right after Nel has said her release command Nnoitora freaks out and swings his scythe at her. But before he could do anything Nel finishes her sentence, “Sing, Gamuza”.

      Nel has transforms into something that resembles centaur. She carries a fork (a spear with two pikes) and aims it at Nnoitora while saying, “Lanzador Verde.” With that, she throws it at him and he has to use his scythe to take an attack. However, a form manages to destroy a scythe and impales Nnoitora’s shoulder.

      The scene cuts back to Szayel. Pesshe orders Bawabawa to attack Szayel but it only takes one of his wings to block it. Szayel then taunts Pesshe because he’s just a fraccion but daring to speak to an espada. However, Pesshe jumps off from Bawabawa and reaches his right hand to his pant/underwear and brings something out from there.

      Szayel sees this and freaks out by this so he yells, “Wait! What did you bring out!!?” But Pesshe uses that ‘thing’ to attack Szayel and he has to use the left arm to block. However, much to everyone’s surprise that attack managed to injure Szayel’s hierro skin but Pesshe runs away right after he attacked Szayel. The ‘thing’ that cuts Szayel is a glowing sword, “Do you see? This is my sword ‘Ultima’! This is a sword that creates from the reishi. He then turns to Ishida and asks if this is similar to something Ishida has. And this depresses Ishida to have his Seele Schneider’ be compared to something that comes out from Pesshe's pants. But Szayel doesn’t waste anytime and orders his two fraccions to attack Bawabawa. However, DondoJack rushes in and takes out a bat from his mouth and says, “This is my ‘sword’” and knocks the two fraccions down.

      Szayel is so shocked right now and keeps looking at Pesshe and DondoJack unbelievingly. Pesshe says in a serious tone, “SyazelApollo, you lost because you look down on us as ‘those I’ve beaten before.’ In order to protect Nel-Sama, we didn’t stop training ourselves. Our powers right now are vastly different from before.” Then he jumps to stand on DondoJack’s back who opens his mouth widely and Pesshe himself aims the sword at the same direction.

      “Take this and disappear; a new cero that we discovered. Cero Sincronico.”

      The scene cuts back to Nelriel again. Now Nnoitora is on the floor and badly injured. Nel says its over and he asks back, “How much is it over?” Nelriel replies that not to death (means she will not kill him). But suddenly she changes into a child form again and it stuns everyone there. Nel looks around and asks innocently what happened to her. But Nnoitora slams his foot onto her head and buries her face into the sand.

      Nnoitora laughs and says, ‘This is over, Nelriel.”


      Ist ja schon krass, dass sich Nel wieder in ihre Chibiform zurückverwandelt, damit hat wohl kaum jemand rechnen können, oh Kubo, was willst Du uns denn noch antun? lol
      Ich bin ja echt mal gespannt, wie Ichigo, Inoue und Nel heil aus der Sache rauskommen wollen (Aber zumindest wird die Release eines Arrancars=sicherer Tod bzw. Niederlage [Grimjow] Theorie damit vermieden), momentan sieht es ja wirklich finster für die drei aus.
      Naja, immerhin scheint der Zaeropolokampf zuende zu sein (hoffentlich!!)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • geiler spoiler, muss ich sagen. ist super, dass nell realest aber als kentauren kann ich sie mir gar nicht vorstellen. nnoitra hat es ja schlimm kasiert aber ich, bin überrascht, das TK neliel wiedér zu nell macht, i-wie hab ich die kleine vermisst^^, aber das holz vor der hütte war auch nichtv schlecht, abr hoffentlich verhält sich das, dann nicht wie bei tenjo tenge, wäre zu billig, auch wenn man da viele gute gags machen könnte. ihr zanpakto hat ja auch einen geilen nahemen "gämse"^^ und der release heist: grüne werferin.

      von peshee und dondonchak bin ich auch sehr überrascht, dass sie was drauf haben, ließ sich ja vermuten, aber dass sie beiden so hardcore fighter sein dachte ich mir nicht. hoffentlich wird das cero nicht zu "gepimpt" sonden einfach nur cool, nicht so arg wie royal cero. ich freu mich auch schon auf die schwertr der beiden, besonderes peshees hört sich gut an.

      @ichigo: schick, schick das neue abzeichen :thumbup:

      EDIT:

      hab mir gerade die raws angeschaut und musste 3 sachen feststellen:

      1. neliel release ist cht cool umgesetzt aber luft kämpfe sollten damit nicht so leicht zu gewinnen sein aber schnell ist sie als pferdhybrid sicher
      2. neliels ganzes gewand wurde beim relese durch ersetzt... wirklich alles? NEIN!!! genau der teil der die brust bedeckt ist intakt geblieben, ganz schlimmes plothole, sollte sich TK schämen.
      3. apollo wird wohl über den jordan gehen, wenn ich mir ansehe was peshee und co. draufhaben, davon waren ja ishida und renji ja auch be/entgeistert^^.

      alles in allem war das chapter besser als die letzten aber ich würde gern mal wieder einen coulorspread sehen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Zaeropollo dürfte Geschichte sein, das Doppelcero der beiden sieht echt derbe aus. Ishida und Renji haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, sogar Rukia hat einen Espada besiegt, naja Zaeropollo war aber auch nicht grad der fairste Gegner.

      Neliels Releasedform sieht gut aus, jedoch wäre mir ein Berfomet lieber gewesen.^^
      Ein Centaur dürfte einfach keine Chance gegen Luftangriffe haben, aber nungut das Problem scheint ja ohnehin gelöst zu sein, sie hat sich ja wieder in Nel zurück verwandelt, jetzt muss Ichigo, mal wieder, ran.

      Achja wird es nicht mal langsam Zeit, dass Ullquioria wieder auftaucht, der hängt ja schon ziemlich lang in der Dimension fest.
    • Ja, muss sagen, dass mir Nel's Release schon gefällt, errinnert ein bischen an den einen Apostel aus Berserk ;).
      Auch der Syncroncero von Don Chakka und Peshe weiß wirklich zu gefallen, bezweifle ja mal stark, dass Zaeropollo den überstehen wird (Der dürfte wohl schon auf dem Level eines Royal-Cero sein imo), vorallem, wenn er jetzt keine Fraccions zur Heilung mehr hat, da ja alle erledigt sein dürften.
      Sollte der Kampf widererwartend in eine nächste Runde gehen, so wäre ich doch schon sehr enttäuscht von Kubo, da dieser Kampf einfach zu lange ist und eine weitere Runde wäre imo einfach overkill!

      //Edit
      Es sind erste Spoilerpics zum neuen Chapter erschienen, Rukia taucht mal wieder auf, wird jedoch von dem schwarzen Espada gefunden, beim Ichigo/Nnoitra/Nel-Kampf scheint entweder Nnoitra oder Tesla zu releasen (vermute mal Nnoitra), und Kenpachi taucht auf um Ichigo zu unterstützen, yay!
      //




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Schon gesehen ^^

      Sieht wohl so ausals ob SS jetztt doch Unterstützung schickt, wird ja auch langsam Zeit.
      Das Pic mit Kenpachi sieht übrigens genial aus ;D
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • O M F G !!!

      kenpachi ist echt gekommen, damit hat inzwischen wohl niemand mehr ernsthaft gerechnet und das letzte panel sieht ja über alle massen geil aus, dass er aber auf SS befehl gekommen ist halt ich für blödsinn, denn ich glaube nicht, dass sie ichigo und die anderen für so unabdingbar einschätzen. wohl eher wird er mit ein paar 'guten' captains ( shunsui, ukitake, und byakuya wegen rukia) auf rettungsmession gegengen sein. ich will es nicht verschreien also setzt ich es in spoiler tags.

      Spoiler anzeigen
      viell. könnte kenpachi nun bankai beherschen


      SO GEIL! rukia ist auch wieder da! hab mich selten so über ein chapter gefreut. "dance"
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • @RG 2

      Wenn er den Namen seines Zanpaktous jetzt kennt, reicht mir das völlig aus^^
      Ein Bankai würd ich mir jedoch trotzdem für ihn nicht wünschen, das würd das einzigartige an ihm kaputt machen, imo.

      Joa find ich mal echt geil das er gekommen ist, imo ja bestimmt nicht allein, da Rukia gezeigt wurde, bin ich mir ziemlich sicher das Byakuya sie, vor dem "schwarzen" Espada, retten wird.

      Edit:
      hier das komplette Script.


      From Danna over at BA

      Seeing Nel was being attacked, Ichigo grasped his sword and charged at Nnoitra only to get slammed down on the ground.

      “Just give up” The spoon espada smiled evilly “Neriel is your last light and that light was already shut down. It means everyone of you is finished here”

      After his word, Nnoitra ordered Tesla “Let’s switch. This one is worthless, so I will let you to finish him off”

      “Yes” Tesla answered with no emotions as if he was a robot. He released Orihime to let Nnoitra hold her. Tesla step close to Ichigo who’s lying down on the ground and drew out his sword.

      “Crash Verruca”

      Ichigo suddenly felt one of his legs pressed by something. What he saw above his body was Tesla who turned into a big boar. The fraccion trampled firmly on Ichigo’s leg and broken his angle.

      When Orihime started to call out his name, Nnoitra shoved his fingers into her mouth to silent her. “You pet” He whispered beside her ear “Keep your mouth shut. Now your duty is to shut up and watch.” His eyes lit up “Watch the one who came all the way here to save you being beaten the crap out of him”

      The scene changed to Szayel’s fight. Pecche and Dondojack were surprised that their ‘Cero Sincronico’ hasn’t injured Szayel even a bit. “Why..Why..it didn’t work?”

      “Because you are too slow” The eighth espasa answered

      “Do you think that changing the masks will make me be unable to recognize you? I know at the first glance that both of you are Nel’s fraccions”

      Szayel has calculated their moves, spiritual power and their exp. while they’re fighting with the clones. Even though their combined cero was powerful, Szayel already expected it. (Their full names are Pecche Gadiche and Dondojack Wilston) The scene ended with Szayel said let end this act once again.

      Rukia was lying down on the ground while the black espada came closer to her. He stared at the death body of the ninth espada before he mumbled quietly “The survivor in the first generation of Espada had to meet the end like this…” He turned his stare to Rukia. “…you are too careless”

      “Had you been careless you’d eventually end you life” The black espada said and his hand reached for his sword. “If you want to make sure that she’s really dead, you need to cut off her head” His eyes were reflected in his sword. “Don’t worry Arronero, I will finish what you have left”

      At the place where Chad’s lying down came the special arm force ‘Exequias’. “… he's still breathing?” The leader of the group said. While he’s drawing out his sword, he continued staring at the still body. “…Start collecting the data”

      The scene changed to Ichigo again. He was beaten badly by released Tesla. Screaming painfully, his right arm was broken. Tesla threw him away like a trash. As if he still didn’t please with his work, Tesla slowly stepped closer to Ichigo. He drew his fist above Ichigo’s body and swashed it down powerfully.

      ‘Pingggg!!’

      The fist hit something else instead of Ichigo. In front of them stood the 11th division’s captain ‘Zaraki Kenpachi’

      “So, you are about to die eh, Ichigo?”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Ja, endlich mal ein Chapter, in dem es mal wieder einen erkennbaren Plot gibt;), hatte die Hoffnung nach den letzten doch sehr enttäuschenden Kapiteln schon fast aufgegeben, vorallem passiert in diesem Chapter ja mal richtig viel: Wir bekommen Chad zu sehen, Rukia und den schwarzen Espada und Kenchan, herrlich, kann das Kapitel 298 kaum abwarten.
      Frage mich welche anderen Captains/Shinigamis den anderen beiden zur Hilfe kommen werden, hoffentlich nicht Hitsugaya, sondern lieber Shuunsui, Soi Fong oder Byakuya, will mal ein paar neue bzw. unbekanntere Zanpakutous in Aktion sehen, auch würde es m ich ja interessieren, ob Kenpachi mittlerweile den Namen seines Zanpakutous gelernt hat.
      Bin nur ein wenig enttäuscht, dass der Zaeropolokampf noch immer andauert, die beiden haben ihn ja noch nicht mal getroffen, langsam geht der mir echt derbstens auf den Sack, wahrscheinlich muss Byakuya mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen (Oder ist er derjenige, der Rukia rettet?).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja sehr nettes Chap.
      Wie alle bin ich jetzt auch extrem gespannt ob Kenpachi endlich den Namen seines Zenpaktous kennt und uns zeigt was sein Schwert alles drauf hat. Würde imo eine recht offensive Technik sein.
      Es würde micht im Übrigen auch freuen wenn noch ein paar andere Captains mitgekommen sind, vor allem welche, die wir noch nicht so häufig in Aktion gesehen haben. Obwohl nun auch nicht so viel kommen können, da irgend jemand noch die SS bewachen muss.
      Ich freu mich trotzdem schon auf 298.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • chad ist auch noch da? das chapter ist aj bis obenhin vollgepackt, aber Ichigo hat es ja besonders schlimm erwischt, ich finde theslas release sagt aber einiges über seine stärke aus, wenn er in normal form nicht mal einen fast toten besiegen kann zeigt das schön den kräfteunterschied.

      ich bezwifle stark, dass captains wie foi son oder komamura sich auch nach HM begeben haben. ich bin eher der meinung, dass die kenpachi alle captains die mit ichigo befreundet sind (ok, byakuya kommt wegen rukia) gesammelt hat und dann einfachl mal losgegengen ist. meine theorie lautet wie folgt:

      • Kenpachi --> Ichigo (wenn würde er sonst bekämpfen)
      • Byakuya --> Rukia (sollte offensichtlich sein)
      • Ukitake --> Chad (k A warum)
      • Isshin/Ruyken (kein yaoi!!!)--> Renji/Ishida (ihida soll sehen warum ichigo so ist wie er ist^^)
      • Shunsui --> kämpft gegen Stark (chiller 4 life)
      • Yachiru --> Nell (wen sonst?)
      • Yourichi --> Halibel (gleich und gleich gesellt sich gern)

      urahara hält derweil die stllung und die restlichen shinigami sind sesselpupser :sleeping:. ich würde mir con kubo wünschen, dass er jetzt aufklärt wer 'yachiru' nun wirklich ist, das ist momentan meine hauptfrage an TK.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Dass Chapter verspricht einiges. Ich freu mich schon kenpachi in Aktion zu sehen^^.

      Vor allem bin ich gespannt wer da noch alles kommt.

      Zu der Behauptung Tesla sei schwach sag ich mal lieber gar nichts, denn ich denke das Tesla ihn auch ohne Release hätte foltern und töten können. Aber da greifft dann wieder die These Release->Tot ^^.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Nice Chapter...
      Teslas Release gefällt mir überraschend gut, da es ja hauptsächlich auf körperliche Kraft basiert, passt es auch zu seinem neuen Gegner, der alles andere als Schwach ist.^^
      Dass den anderen einer zur Hilfe kommt ist wohl klar, Ichida und Renji werden es wohl auch nicht ohne Hilfe schaffen, Dondon und Pesches Cero war die letzte Chance imo, da muss jetzt jemand helfen sonst wirds nix. Lol, ist schon witzig, dass die es zu viert nicht schaffen einen Espada zu besiegen, der "nur" einen Rang höher ist als der den Rukia, allein besiegen konnte. :rolleyes:
    • erste spoiler zu 298, wie immer mit vorsicht zu genießen.


      The chapter starts in a flashback. Uryu and Ryuuken are in the training facility. Uryuu is on his face(possibly banged up). Ryuuken bends down and puts his cigarette out on the back of Uryu's hand.

      Ryuuken tells Uryuu that he is weak compared to him. That he must show no mercy in combat.

      Changes to Los Negros. He closes in on Rukia when Ukitake and Byakuya appear.
    • Hmm, also mit Byakuya hatte ich ja gerechnet, dass er bei Rukia auftaucht, aber das auch Ukitake mitkommt. Nun gut er ist schließlich auch Rukias Captain, deshalb ist es schon verständlich. Bin mal gespannt ob sich der Spoiler bestätigt, wenn ja, könnte vll doch mehr Leute gekommen sein als ich zunächst gedacht habe. Mal abwarten.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Der von Smoker gepostete Spoiler ist wohl Fake, hat derjenige, der ihn auf 2ch gepostet hat selber zugegeben, gibt auch ein erste pic mit Byakuya (auch Fake lol), zumindest scheint die Idee recht beliebt zu sein, dass Byakuya Rukia zur Hilfe kommt.

      Es wäre natürlich schön gewesen, Ukitake in Aktion zu sehen, aber mal ernsthaft: Byakuya und Ukitake gegen Las Negros? Naja, wäre schon 'ne Nummer zu hart imo. Auch kann ich mir schlecht vorstellen, dass so viele Captains unbemerkt die SS verlassen haben können (Ich mein, wenn allein zwei Captains Rukia zur Hilfe kommen, wieviele kommen dann noch dem Rest zur Hilfe?).

      Naja, wie dem auch sei, heißt wohl erst einmal abwarten, bis nächste Spoiler folgen.

      spacecat (BA) schrieb:


      Eh ok i did a translation also, sorry it took so long, been busy and I'm also not sure about a few lines so don't take em as gospel ok? I will add any corrections to the front post but will let you know if it's anything major.


      苺「・・・ホントに・・・剣八なのか・・・!?」
      Ichigo: “Is this really Zaraki Kenpachi!?”

      剣「あ?当たり前だろ、ボロカスにやられて頭までイカレたか」
      Kenpahci: “Eh? What happened to you, you're falling apart."

      テスラ「何者だ貴様」
      Tesla: “Who are you?”

      剣八「・・・・」
      Kenpachi: …

      テスラ「・・・答える気無しか。ならば消えろ」
      Tesla: “too lazy to reply? Then I will make you disappear”

      ノイトラ「馬鹿野郎!!!逃げろテスラ!!!!」
      Nnoitra: “Idiot!!! Get out of there Tesla!!!”

      テスラ、剣八に斬られる
      Tesla is cut by Kenpachi

      テスラ「ノイ・・・トラ・・・・様」
      Tesla: “Nnoi..tra sama.”

      剣八「次」
      Kenpachi “next”

      続きは本スレで
      continuation

      剣八「来いよ、次はてめェだろうが」
      Kenpachi: “Well bring it on, I will finish you next.”

      睨みあう剣八とノイトラ
      Nnoitra and Kenpachi glare at each other

      苺「戸魂界は・・・この戦いから手を引いた筈じゃ・・・おぶっ」
      Ichigo: “Soul Society members have come but I thought this wasn’t your fight..”

      剣八、苺に蹴りかまします
      Kenpachi kicks Ichigo aside.

      剣八「邪魔だ。どいてろ・・・浦原喜助だ。あの野郎には決戦が冬と決まった時
      点でジイさんから幾つか指令が 出されてた その一つが黒腔という穴倉を安定させて万全の状態で隊長格を虚圏へ通行可能にすること 」
      Kenpachi: “You are in the way. That Urahara Kisuke. The idiot decided not to wait for the winter as decided by the General Commander and let you through to Hueco Mundo therefore we were permitted to enter.

      その頃ザエルさん。後ろ振り向く
      Back with Szayel. He turns to the rear.

      剣八「最初は三ヶ月かかるって話だったその仕事をあの野郎は一ヶ月で仕上げると言ってたらしい んだが
          それよりもそこの女(おっぱい)がフラッとさらわれちまったんだよ」
      Kenpachi: “When your friend was taken away the old man said we had 3 months but why wait when we can do it in one month.”

      やちる「で!その穴がやっとカッチリしたから剣ちゃんが来たの!」
      Yachiru: “YAY! An so because of that finally Ken can come through also!”

      剣八「やちる!てめえもすっこんでろ!・・・全く」
      Kenpachi: Yachiru! You leave it! Really..”

      ザエル「誰だいキミは?」
      Szayel: “and who are you?”

      剣八「オレ一人で充分だって言ったんだがな」
      Kenpachi: “Well me alone would have been enough but it’s not the case.”

      見開きで右より白・卯の花・えっとこいつ誰だっけ?
      Over two pages we see Unohana, Bya and Mayuri. (the guy forgot their names).

      注)場面と会話が飛んでる様で繋がっています
      From here the scenes keep changing from one to the other.

      ルルー「何者です?貴方は」→白哉
      Le Roux: “And might I ask who you are?” To Byakuya.

      卯の花「護廷十三隊四番隊隊長、卯の花烈」 
      Unohana: “I am the 13 divisions 4th division captain Unohana Retsu.”

      勇音「同じく副隊長、虎徹勇音」→ザコ
      Isane: “And therefore that makes me assistant captain of 4th division Isane Kotetsu.”

      ザコ「隊長・・・・・!」
      Exqu guy: “Captain!”

      アポロ「その羽織、隊長格とお見受けする」→変態博士(名前失念w)
      Szayel: “Judging from that haori you are a captain I suppose.” To Mayuri.

      ルルー「私は第7十刃ゾマリ・ルルー。さあ、名乗りなさい侵入者」→白哉
      Le Roux: “I am the 7th Espada Le Roux. Identify yourself Intruder.” To Byakuya.

      変態博士w「ククク・・・何者かか・・・その質問に答える意味があるのかネ?」→メガネ
      Mayuri: “kukuku…this guy…there is no need to answer you if indeed it was a question?”

      白哉「答える迄もない、我らの正体は一つ兄らの敵だ」→ルルー
      Byakuya: “I need not answer, naturally as ones older brother I will seek revenge.”

      ルルー「成る程」→白哉
      Le Roux: “Indeed..” To Byakuya.

      卯の花「私達は皆の傷を癒しに来ただけ。貴方がたと争うつもりはありません」
      Unohana: “We are simply here to heal injuries. We have no intention of fighting with you.”
      →ザコ
      To the execution guy.

      変態博士w「破面・・・破面・・・破面・・・ククッ、十刃!ククククッ面白い!実に!虚圏は宝の宝庫だネ! 」
      Mayuri: “Arrancar…arrancar…arrancar…kuku an espada! Kukuku how amusing! Hueco Mundo is filled with treasue!”
      →メガネ
      To glasses

      白哉「・・・私も一つ兄に問いたい。あれ(ルキア)と戦ったのは兄か」
      Byakuya: “I the older brother have just one question. Are you the one who did this to Rukia?"
      →ルルー
      To Le Roux

      ルルー「・・・私ではない。だが・・・トドメは私がこれから差すところだ」
      Le Roux: “I am not. However…I was going to finish it.”

      白哉凄む
      Byakuya looks intimidating

      白哉「そうか」
      Byakuya: “I see.”

      で、舞台変わってノイトラ、剣八に一撃。剣八受ける
      The scene changes back to Nnoitra and Kenpachi. Nnoitra lands a blow on Kenpachi.

      剣八「・・・ようやく来やがったか」
      Kenpachi: “Finally he strikes and it’s not bad.”

      ノイトラ「・・・名はなんだ、死神」
      Nnoitra: “What is your name shinigami?”

      剣八「十一番隊隊長 更木剣八!」
      Kenpachi: “11th division captain Zaraki Kenpachi!”

      ノイトラ「第5十刃ノイトラ・ジルガだ!」
      Nnoitra: “I am the 5th Espada Nnoitra Jiruga!”

      おわり
      The end


      Der schwarze Espada ist also Nummer 7, bin ja mal auf die Kämpfe gespannt, die Kampfpaarungen sind auf jeden Fall mal interessant, vorallem der Mayuri/Zaeropollo Kampf und der Byakuya/LeLoup(?)Kampf dürften doch sehr interessant werden, vom Kenpachi/Nnoitra Kampf mal ganz abgesehen. Die Spoilerpics sehen auf jeden Fall schon mal sehr nice aus.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()