Angepinnt Bleach - WJK

• Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Dass beweist dann auch das Halibel einer der obersten drei Espadas ist weil die ja als einziges über bleiben^^

Btw sind die Pics genial kanns kaum erwarten die Scanlation zu lesen^^
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

• Das wird ein geiles chapter..
      Auf Zaeropollo vs Mayuri freue ich mich am meisten, beide haben ja so ziemlich die gleichen Methoden Kämpfe auszutragen, also so richtig schön unfair^^
      Kenpachi vs Tesla, war zwar recht kurz, zeigte uns aber auch wie stark Kenpachi ist, Nnoitra hat wohl auch schon bemerkt, dass er jetzt keinem leichten Gegner gegenüber steht.
    • Das ist echt ein richtig geiles chapter.
      Endlich wissen wir auch wer nur die drei stärksten Espada sind, auch wenn die genaue Reihenfolge noch unbekannt ist. Die Kampfpaarungen gefallen mir auch sehr gut, vor allem der Kampf Mayuri vs. Zaeropollo verspricht imo einiges. Ich bin aber auch gespannt wie sich Kenpachi gegen Nnoitra schlägt, besonders da ich wissen will, was Kenpachi für Fortschritte gemacht hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, ich denke mal, dass es bis zu einem Release Nnoitra's keine Probleme geben wird, vielleicht wird der Kampf danach ja etwas schwieriger für Kenpachi, obwohl ich mir doch schon ziemlich sicher bin, dass Kenpachi noch nicht einmal Shikai gehen muss um Nnoitra zu besiegen, ich erinnere nur mal an den Tousen/Kenpachi-Kampf, also dürfte er ja keine wirklich großen Probleme gegen Nnoitra haben, mal ganz davon abgesehen, dass ich auch glaube, dass diese Kämpfe alle relativ schnell zu Ende gehen werden.

Ich hoffe ja nicht, dass der alte Espada #1 ist, ich vermute eher dass Stark #1, Halibel #2 und der Alte #3 ist. Bin auf jeden Fall mal auf den Kampf Byakuya/Le Roux gespannt, da wir von ihm ja noch garnichts kämpferisches gesehen haben, gleiches gilt natürlich für Unohana, vielleicht bekommen wir ja sogar ihr Bankai zur Gesicht, obwohl das gegen die Exquisas wohl nicht nötig sein wird.
      Naja, wie dem auch sei, freue ich mich schon auf die Scanlation und vorallem auf das nächste Chapter.

Hier mal eine Zusammenfassung des aktuellen Chapters, vielen Dank a Annie:

Annie (BA) schrieb:

Bleach 298- Intruderz 3

The chapter continues from last week where Kenpachi appears behind Ichigo. Nnoitora sees an intruder so he throws Orihime away and puts his finger in the ground. With that there is a red light appears from the ground to where Kenpachi stands.

Tesla who is standing next to Kenpachi roars out and asks him who he is. When Kenpachi doesn’t answer; he throws a punch at Kenpachi but Nnoitora screams at him to run away. However, it’s too late; Kenpachi slashes Tesla from shoulder to thigh. His body is cut into two pieces and Tesla’s last word is “Nnoi…to..ta..sa..ma” before he is gone forever.

Kenpachi turns around and points the sword at Nnoitora and says, “Next.”. There is no reply from Nnoitora so Kenpachi repeats, “Come right now. Aren’t you next?” But suddenly he hears Ichigo’s voice asking why he is here since Souls Society has refused to help earlier. But instead he gets a kick from Kenpachi, “You’re in a way!! Get out!!” Then he continues, “Urahara Kisuke…when it was decided there would be a winter war, he received a few orders from Old Man (Yamamoto). And one of then was to stabilize Garganta enough that the captains could enter HM.”

“First we thought it would take three months but that guy managed to finish it in one month; Seems like he rushed after that woman was kidnapped.” He then pointed to Orihime who is looking confused.

“Also, when we know that hole is fit, Ken-chan can come here!” Its Yachiru’s voice coming from behind Kenpachi’s back. He has to ask her to keep quiet and mumbles that he should have come alone.

Get to Szayel’s scene. Now they have to welcome the arrival of Mayuri and Nemu. Mayuri couldn’t keep his excitement and keeps saying “Arrancar!! Arrancar!!!! Arrancar!! Espada!! Espada!! Ha ha ha, interesting, very interesting!!!! Hueco Mundo is like a treasure box! Ha ha ha!!”

While Szayel’s fight is about turn to a fight between mad scientists; let’s get to Chad’s scene. He and Gantenbein are about to get cut into pieces are saved by the arrival of Unohana and Isane. The leader of the Exequias is really surprised to see a shinigami captain here. Unohana simply says, “I am here to heal everyone. I have no intention to fight with any of you.”

Come to Rukia who is about to get her head chop off by an espada is saved by the arrival of Kuchiki Byakuya.

“My name is Somarie Leroux, Espada nb.7. Who are you then?” But Byakuya coldly replys, “I do not need to answer you. We are one and that is your enemy.” Which has Leroux nods and then Byakuya asks him if he was the one who fought ‘her’ (Rukia). Leroux refuses but says he is about to finish her off. Byakuya’s expression doesn’t change, the only thing that changed is his eyes. Now anyone can tell how angry he is from his eyes and simply says, “Is that so?”

Get back to Nnoitora and Kenpachi. Nnoitora jumps at him and throws a scythe which has Kenpachi happily respond by using his sword to block an attack and says, “..Finally ready to attack?” Nnoitora then asks Kenpachi what is his name which he replys, “11th Division Captain, Zaraki Kenpachi!!!”

“Espada 5th, Nnoitora Jiruga!!!!”

Note: The scenes in this chapter keep cutting back and forth. So in the summary I got, Drake has translated each person's scene separately so it's easiler to understand.

And I did asked three frecnh girls to help me with Leroux's first name; this is the best I can come up with. Thanks Syn, Eurys and Sasuki-chan for help.

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

• Also meine Theorie, dass Halibel die Nachfolgerin von Nell ist, also Tres Espada, scheint jetzt wieder wahrscheinlicher, da jetzt nur noch 1-3 übrig sind.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Stark 1, der Alte mit der Krone 2 und Halibel 3 ist.

Wobei wäre auch cool wenn Halibel 1 wäre. Würde mal zeigen, dass es auch Frauen voll drauf haben. :thumbsup:

Hm, ich weiss nicht ob das schon ausgeschlossen wurde, müsste nochmal nachlesen, ob es vielleicht einen 0. Espada gibt, und der der Überhammer ist. Wär auch sinnvoll den bisher noch nicht gesehen zu haben. :P
      Ad Astra Per Aspera
    • Ist euch schon aufgefallen?^^
      In einem der nächsten Chaps könnte eine Schicksalhafte Begegnung stattfinden, denn Kenpachi und Yachiru sind gekommen um Ichigo zu retten. Das is ja offensichtlich aber welche Personen befinden sich da grad noch die im letzten Chap keine Screentime bekamen^^?
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

• Zaraki p0wned Noitora sicher... warscheinlich kann Kenpachi inwzischen auch bereits mit seinem Schwert ins Shikai gehn... yeah das wird goil xD ich frag mich was Unohana drauf hat, ich hab iwie das gefühl das die ordentlich was drauf hat, will endlich was von der sehn obwohl diese Exquisas oder wie die heißen nem Cäpt´n nicht viel abverlangen dürften... wow... Byakuya kämpft gegen die Nummer 7, bin mir ziehmlich sicher die Nummer 7 wid derbst von ihm zermatscht ^^ und wow, das Mayuri kommt hätte ich iwie nicht erwartet, bin gespannt was Ichida sagt ^^

ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Es ist ja immer noch nicht klar wer nun die Nummer 1 ist.
      Allerdings stehen nur noch drei Espada zu Verfügung, Halibel, der hässliche Alte und der recht normal aussehende Typ mit den dunklen längeren Haaren. (der Name ist mir entfallen)
      Ich denke aber mal, dass es nicht mehr so ewig dauern wird, bis wir wissen wie die endgültige Reihenfolge nun aussieht.
    • hmm ich frag mich wie Aizen fertig gemacht wird. Besonders die sache mit grimmejow wo der nur alleine an seinem blick zusammenbricht o_O. Zunächt freunt mich der kampf Kenpatchi gegen den 5er. Ich bezweifle das sich das schwert von ken in die nächste form verwandeln wird es würde nicht zu ihm passen.
    • So hier ein erster Spoiler, Danke an Danna für die Übersetzung:

Danna (BA) schrieb:

Translation of the Himajin spoiler by Danna:

Bleach 299

A spread page is Nnoitra and Kenpachi holding back from each other.

Ishida “Why you….at this place….”

Szayel “What? Someone you know, Quincy”

Mayuri “Someone he know? Well, I don’t know him, a low-class creature like that”

Ishida “What the heck…?”

Szayel “Well well don’t quarrel with each other, it’s unsightly. So, I’ll ask you again. Who… are you….? No.. Asking seems too good. After all, I’ll kill you at the moment. Knowing just a name will become useless info.”

Mayuri “Oh that’s it. But for me, I’ll be in trouble if I don’t ask your name.”

Szayel “….Why?”

Mayuri “Why? Are you fool? Hasn’t that thing already decided?”

Mayuri “After you are bottled, I’ll write your name on the container.”

Mayuri threadtened him whereas Szayel just laughed.

The scene change to Byakuya and Zomari

Zomari “What’s your point? Aren’t you going to attack me? Intruder. Just give up. If you’re going to rescue that Shinigami who’s dying over there, it’s useless. You should stop.”

Byakuya “…I can’t understand, what’s the meaning of useless?”

The moment that Byakuya’s going to move, Zomari attacked him from behind. Byakuya’s confused.

Byakuya “…What does this mean? That’s”

In front of Byakuya, there are two Zomari.

Zomari “Twin Sonido. My sinido is the fastest among Espada. What’s more, my step creates a shadow similar to my body…..So, it’s a play of some conjuring tricks.”

Byakuya “….I see. But then, you will feel ashamed…to reveal what you have in your hand so early to me.”

Byakuya and Zomari exchanged their attacks.

Zomari “Too bad, my Twin Sonido doesn’t create just 2 bodies.”

Byakuya “So that’s it. Demon Path 4”

The beam went through Zomari behind Byakuya. It looked like his fake bodies increasing.

Zomari “The maximum is 5 bodies”

Now Byakuya’s fighting with 5 Zomari

Zomari “….Goodbye captain whom I don’t even know a name. Your cause of defeat that leaves your name untold is your arrogance.”

However, he manage to cut only Byakuya’s coat

Byakuya “隠密歩法 四楓の参「空蝉」 I don’t want to use a technique learned from that person (refer to Yoruichi). You are the one who is arrogance. But, you don’t need to fear. Beating you is not because of your arrogance, but it’s because of the pure difference in our ranks.”

It ended with Byakuya’s panel.

*Note: I have no idea what is the English name for that technique, but I think it's some kinds of Shunpo?

Sieht ja so aus, als ob sich Zomari (so heißt der Espada #7 jetzt wohl), sehr überschätzen zu scheint, was dann ja früher oder später zu seinem Ende führen wird, gleiches gilt für Zaeropollo, auf jeden Fall scheint das Kapitel doch recht interessant zu sein.
      Ich frage mich halt nur, ob wir nichts bezüglich Unohana und Chad erfahren, auch scheint mir der Kenpachi/Nnoitra-Part sehr kurz zu sein, hoffe, dass das nicht der komplette Spoiler ist, scheint mir nämlich doch ein wenig kurz zu sein.

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

• Ich hoffe auch, dass da noch etwas mehr zum Kampf Kenpachi vs. Nnoitra kommt, weil mich doch interessiert wie sich Kenpachi gegen diesen Gegner anstellt.

Naja sonst scheint dieses chap wohl zunächst die Einführung für die Kämpfe zu sein, quasi das erste Herantasten an den Gegner. Byakuya scheint sich allerdings schon recht sicher zu sein, dass er seinen Kampf sehr schnell beenden wird, ich bin echt gespannt was er für Vortschritte gemacht hat.
    • Chap war ganz ok, zwar schade das Unohana nicht gekämpft hat, aber dafür werden die anderen 3 Kämpfe umso besser. Byakuya vs Zomari dürfte sehr interessant werden, das Hadou Byakurai sah mal echt nice aus, hoff mal es kommen mehr solcher attacken von ihm.

EDIT:
      Erste Spoiler zu Chap 300:

by spacecat on bleachasylum.
      he said its not a 100% correct translation -

花太郎走るとこから始まる。
      Hanatarou hurries along
      花太郎『はっはっはっはっ(息切れ)ひ…ひどいなぁ朽木隊長…
      Hana: huhuhuhuh (losing breath) that cruel Kuchiki taichou…
      着いた途端に瞬歩で消えちゃうんだもん…
      He arrives just in time to see him disappear with shunpo
      僕ちゃんと出発前に「瞬歩使えないんで…」って言ったのに。(ここで花太郎転ぶ)』
      I told him I couldn’t shunpo before we left (Hana falls over)
      場面は変わり白哉
      Scene changes to Byakuya
      黒人『奢っている?私が?何故そう思うのです?貴方は敵だが隊長格だ。
      Zomari: I’d go easy on you? Me? Why would you think that? You are a captain class enemy.
      私は貴方を自分と同格と考え、その様に振る舞っているつもりです。私の心に奢りなどない。』
      We are similar in rank and this situation, I won’t be taking this lightly. To go easy on you isn’t an option.
      白哉『破面が…この私と自らと同格と考える…それ自体が既に奢りだと言っている』
      Bya: Arrancar..to consider yourself equal with me, it is already too late for saying such things.
      黒人『成程…どうやら、傲岸不遜(ごうがんふそん)が貴方の性分な様だ。いいでしょう。
      Zomari: Indeed, it seems that it is simply your nature to be arrogant. I guess.
      ならば 貴方の不遜そ の身の内まで擦り潰して差し上げましょう。鎮まれ呪眼僧伽(ブルヘリア)
      Since it is the case I will crush that body of yours and the arrogance within. Hush (be quiet) Buruheria (perhaps this? link posted by yanniv en.wikipedia.org/wiki/Brujeria).
      どうしました?攻撃を放つと直感したのに何も起こっていない。それが解せないと言いた気だ。
      What did you do? Nothing happened but intuitively you knew an attack had been made. How. you do not understand.
      残 念。起こって いますよ。既に。』
      Too bad. It has been awakened, it’s already too late.
      白哉の左足に模様みたいのが付く。(砕蜂の雀蜂みたいなの)
      A pattern has attached itself around Byakuya’s foot. (Kinda like what Soifon does)
      黒人『その左足は私の物になりました。』
      Zomari: Your left leg now belongs to me.
      白哉『な…何だと…』
      Bya: Whats going on..
      黒人『全ての物には支配権があります。部下は上官の支配下にあり、民衆は王の支配下にあり、
      Zomari:Everything has a ruler. The subordinate acts under the superior officers rule, the people are under the kings rule,
      雲 は風の支配下
      The clouds are under the rule of the wind.
      にあり、月光は太陽の支配下にある。我がブルヘリアの能力は、
      The moonlight is under control of the sun. The ability of my buruheria,
      その目で見つめた物の支配権を奪う能力。私は この力を愛(アモール)と呼んでいます。
      allows me to snatch away the rule of anything the eyes can see. I call this power love (amor).
      まだ解せないと言いた気だ…。同情しますよ。知恵が浅いと解せない事が多くてお辛いでしょう。
      Do you understand yet. My sympathy. It is hard for someone with shallow wisdom to comprehend.
      解せなくても
      Even if you do not understand
      その身で味わえば分かる。さぁ「左足」よ、此方へ。抵抗は無意味です
      You can grasp what it means. Now “left leg” go here. Resistance is futile.
      貴方の支配は左足へは届かない。さぁ 、もう一歩-----』
      Your rule can not reach your left leg. Now another step.
      ザン!
      Zomg lol!
      黒人『ほう。咄嗟に左足の筋肉と健を切りましたか。確かにそれでは動かせない。即断即行。
      Zomari: Now should we immediately cut the muscle/sinew in the left leg? Surely it would be impossible to move then. Carry out this order immediately.
      素晴 らしい。それ では此方では如何でしょう?』
      This is magnificent. Now what can we do next?
      倒れているキルアを狙う
      He aims at the injured Rukia.
      黒人『ほう。片足でもそこまで動けますか。流石は隊長。感服の至りです。』
      Zomari: Now you can move on one leg over to her. As one would expect of a captain. An admiral arrival.
      白哉『き…貴様…』
      Bya: You..came.
      花太郎到着
      Hanatarou has arrived
      白哉『さがっていろ     。』
      Bya: Leave here.
      花太郎『そ、そうですよね!すぐさがります!ジャマですよね!』
      Hana: It seems like, I will go soon enough, this is the intrusion! (put this based on Bya’s line but cos of the katakana I’m not sure, at first I thought he was saying he is Jamaican….anyone?).
      白哉『邪魔ではない。目障りだ。』
      Bya: This is not an intrusion. You are an eyesore.
      花太郎『な………』
      Hana: wha…
      白哉『もう一度言う。さがっていろ。今の私には…お前を巻き込まずに戦う保証は出来ぬ』
      Bya: I will say it again, leave. If you stay I can not guarantee that you will not be hurt during the fight.

Ein Pic gibts auch schon, es scheint so als ob Zomari schon Released hätte, wird dann wohl der erste und der letzte Auftritt von ihm sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

• Tja in diesem Chap scheint es wohl hauptsächlich um den Kampf Byakuya vs. Zomari zu gehen.
      Imo ist das eine recht interessante Fähigkeit, die Zomari zu haben scheint, da wird der Kampf für Byakuya wohl doch nicht ganz so einfach werden, wie ich bis jetzt gedacht habe. Aber ob einfach oder nicht, der Kampf wird imo trotzdem nicht sehr lange dauern, Byakuya wird da schon was einfallen.
      Mal abwarten was noch so kommt, ist ja erst ein erster Spoiler.
    • So hier nochmal ein etwas vberständlicher Spoiler von Annie, stimmt mit dem vorherigen Spoiler überein, also hatten wir diese Woche den richtigen Spoiler und Pics schon am Montag, nicht schlecht!

Annie (BA) schrieb:

Bleach 300- Curse Named Loved

From here

Chapter begins with Hanatarou running on the way to Aaro’s palace and says Kuchiki Taichou how mean of him to use shuopo even though he knows that Hanatarou couldn’t. Right here, he slips from the ice and fells on his face.
      Cuts back to Byakuya, Somari asks Buykuya how he could be considered arrogant when he knows that Byakuya is a captain so he just greeted him appropriately.

“You are just an arrancar but consider you’re on the same level with me. That is considered arrogant.” Says Byakuya .

“Really? Then that arrogance is just a natural habit of yours.” Reply Somari.

Then he says he will destroy this arrogance and releases, “Silence, Brujeria.” With that, his sword bents and turns into something that covers Somari’s body and his eyes are white (you all have seen the released pic).
      Somari then points his right hand to Byakuya and suddenly his white eyes turned black. Byakuya uses shunpo and goes behind Somari just to see what he is up to.

Somari then asks Byakuya, “What is wrong? You felt an attack but nothing happen, right? Too bad I have to tell you that something is happening now.”

Then Byakuya fell something wrong with his left foot. He sees that it has a mark of something that resembles like a flower with 8 padels. Somari explains, “Everything in this world as ‘the right to be controlled ‘. Like soldiers are under their commoner, like people are under his king’s, like moonlight is under the Sun’s control, like clouds are under winds and the power of ‘Brujeria’. It’s the power to control everything that these eyes see!”

“I call this power ‘amore’. And you still look like you don’t understand it yet. Same with knowledge; when we don’t understand something, it’s really tough. But something is better to feel than explain. Come here, left leg.”

With that, Byakuya tries to move against Somari’s order but his leg continues to move toward Somari. Somari sees that so he tells Byakuya it’s useless. And before he continues to say anything else, Byakuya uses his sword and cuts his left leg until he is bleeding and the leg suddenly stops moving. Somari compliments Byakuya on this then moves his eyes to Rukia. When Byakuya sees that, he suddenly uses shounpo and goes in front of Rukia. Somari then compliments again that Byakuya just has one leg and still move incredibly fast. But all Byakuya could say is “you….”

Then footsteps are heard and Hanatorou appears and mummbles how Byakuya gets him lost on the way and is surprised to see Rukia at such condition and Byakuya is bleeding.

Byakuya calls Hanatarou and he reply that he knows he’s in the way and he’ll move now. Byakuya says not just in the way, but he is really an annoyance.

“I’ll tell you one last time, leave. I cannot guarantee that you will not get injured.”

Ich muss ja zugeben, dass mir der Release von Leroux/Somari (kp, wie der jetzt nun heißt ;)) optisch mal garnicht gefällt, von seiner Wirkung her ist er jedoch schon sehr mächtig.
      Byakuya wird ihn wohl mit Hilfe seines Bankais besiegen, da imo die Anzahl an Gegenständen/Personen, die Leroux kontrollieren kann, limitiert sein wird (sonst wäre er sicherlich höher als #7), sodass er nicht in der Lage sein wird, Byakuya's Bankai zu kontrollieren.

• Stimmt das ist schon eine ziemlich mächtige Fähigkeit, die Somari (oder wie auch immer der Typ heißt) da hat. Aber du hast schon Recht, Byakuyas Bankai dürfte das Problem schon lösen, auch wenn ich denke, dass er bis dahin noch ordentlich einstecken muss, wahrscheinlich sogar durch sein eigenes Bankai. Naja zum Glück ist ja Hanatorou auch dabei, da dürfte das im Endeffekt nicht das große Problem sein.
    • Wenn ich mich nicht täusche, kontrolliert Byakuya das Bankai mit bloser Gedankenkraft, wenn er seine Hände zur Kontrolle nimmt, steigert sich einfach die Geschwindigkeit um 10%. Ich glaube nicht das Zomari auch in der Lage ist die Gedanken von jemandem zu kontrollieren sonst wäre er sicher nicht "nur" die Nr. 7 der Espada. Solange Byakuyas hände frei sind sollte er es schaffen ohne gleich selber total fertig zu sein.

-- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Gravity schrieb:

Wenn ich mich nicht täusche, kontrolliert Byakuya das Bankai mit bloser Gedankenkraft, wenn er seine Hände zur Kontrolle nimmt, steigert sich einfach die Geschwindigkeit um 10%. Ich glaube nicht das Zomari auch in der Lage ist die Gedanken von jemandem zu kontrollieren sonst wäre er sicher nicht "nur" die Nr. 7 der Espada. Solange Byakuyas hände frei sind sollte er es schaffen ohne gleich selber total fertig zu sein.

Sobald Byakuya sein Bankai mit seinen Händen kontrolliert, verdreifacht sich die Geschwindigkeit!
      Ich gehe aber mal davon aus, dass dies wohl nicht nötig sein wird, da Zommari in seiner releaseden Form nicht gerade beweglich erscheint (braucht er im Normalfall ja auch nicht, da er seine Gegner ja kontrollieren kann, somit ist gute Mobilität wohl nicht vonnöten!), somit dürfte evtl. sogar schon das Shikai Byakuya's ausreichen, ihn ernsthaft zu verletzen, für den Gnadenstoß dann evtl. sein Bankai.

Zu allererst dürfte erstmal Hanatarou in Aktion treten um die schwer verletzte Rukia endlich zu heilen, imo wird Kapitel 301 den Fokus vom Zommari/Byakuya-Kampf wegbewegen, denke, dass wir erstmal ein Update bezüglich der anderen beiden Kämpfe (Zaeropollo-Mayuri/Nnoitra-Kenpachi) bekommen, sodass die drei Kämpfe dann schlussendlich mehr oder weniger parallel enden werden.

• Denke auch das Zomari sich nicht gross bewegt, sieht ja auch aus wie ein zu gross geratener Kürbis. Komisch das er in seiner normalen Form das schnellste Sonido der Espada hat. Tja Kraft auf Kosten der Schnelligkeit.
      Bei den anderen Kämpfen interessiert mich vor allem Kenpachi. Ob er wohl endlich den Namen seines Zanpaktou kennt, oder denkt er das es immer noch überflüssig sei. Schwer vorzustellen wie stark er mit einem Bankai wohl wäre.

-- Admiration is a feeling furthest away from understanding --