Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, hier dann mal der ausführlichere Spoiler des Mayuriparts:

      spacecat (BA) schrieb:

      石田&恋次「なおったー!」
      石田「な…なんでだ!?今の動きのどこで治した!?」
      マユリ「何だネ…この程度のことも見てわからんのかネ 屑が」 
      石田「わかるわけないだろ!今映せないことしてただけじゃないか!!」
      マユリ「フン…マァ良い 凡人に私の技術を解説してやるだけ無駄なことだヨ
      ネム ここを掘り返せ」
      石田「………」
      恋次「あんまり興奮すんな石田…毒は消えてもまだ内蔵つぶれてんだぞオレ達…」

      Ishida and Renji are excited/surprised that Nemu has recovered but Ishida wonders how it is possible. Mayuri bickers with Ishida about how stupid he is and how his technology is above the understanding of the common man. Renji tells Ishida to settle down cos they still have the poisen in them.

      ザエルアポロ「永い… あれから一体何年…何十年…いやもっとだ…ともかく夥しい程の時が流れ た…
      一体いつ いつになったら いつになったらこの剣は僕の心臓を貫いてくれる!?
      早く早く早く早く早く早く早く早く 早く殺してくれ!!!」


      マユリ、ザエルアポロの研究材料の保管庫で何か見つけた。

      Szayel must finally hear Mayuri and is asking really, how many years and wants it to be done faster repeating quicker, quicker, just do it quicker.

      Mayuri finds something of Szayel's he wants to research.

      He also said this:

      ザエルアポロの脳内セリフが最初
      そのあとマユリがいっぱい喋った後、ネムを治す
      そして保管庫を見つける。扉を開けて何か見つける
      →ノイトラ戦へ

      It begins within the thoughts of Szayel
      Then Mayuri talks and Nemu recovers
      They find something in Szayels rooms they want to keep
      Then it goes to Nnoitra vs Kenpachi

      Mayuri scheint sich noch eine Probe Zaeropolos besorgt zu haben, dieser wird deshalb augenscheinlich nicht davonkommen, gut war ja nach dem letzten Kapitel abzusehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Neiiiin, nicht noch mehr Mayuri, aber der restliche Spoiler sieht gut aus und Renjis und Ishidas Gesicht (und die roten Wangen^^) sind ja unbezahlbar und, dass Kenpachi endlich Screentime bekommt ist ja aller höchste Zeit.

      Als ich nochmal über das Chapter nachdachte kam ich drauf, dass die nächsten 2 Monate ja eig. keine Storychapters erscheinen sollten, Hmmm..´., hat Kubo viell. Angst vor den Fans?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ahh die Zeit des Wartens hat ein Ende. Allerdings scheint sich der Großteil des Chaps noch um Mayuri zu drehen, naja zumindest scheint es Renji, Ishida und Nemu wieder besser zu gehen und Mayuri hat seine Probe zur Untersuchung. Ansonsten ist es natürlich klasse, dass der Kampf von Kenapachi endlich an der Reihe ist und was den Punkt angeht, dass Kubo zunächst keine Storychaps mehr machen wollte, stand doch imo nicht da wann genau er das machen wollte, es kann doch sein, dass er erst den Kenpachi-Kampf beendet und dann mit den Hintergrundgeschichten beginnt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hatte mir überlegt, ob Kubo viell. die ganzen (angeblich) 8 chapters über Zaraki machen würde, er ist ja sein Lieblingschara und einen längeren zusammenhängenden Flasback fänd ich seht gut, da Kubo da schön in die Tiefe gehen kann.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Naja, ich würde es zwar auch begrüßen wenn Kenpachi mal etwas genauer beleuchtet wird, allerdings ihm gleich alle acht angekündigten Chapters zu widmen würde ich doch als etwas verschwenderisch bezeichnen, zumal es besonders unter den Captains noch einige gibt, denen eine etwas genauere Betrachtung auch nicht schaden würde. Ich spreche da von solchen Personen wie Byakuya oder auch Yamamoto, von denen wir so gut wie gar nichts wissen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Bleach 306 - Not perfect is GOoD

      Wie immer der ausführliche Spoiler von Annie, vielen Dank dafür.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 306- Not perfect is GOoD

      Szayel looks like a dead person and keeps screaming, “Hurry Hurry Hurry. Just Hurry up and kill me!!!”. Mayuri blankly looks at Szayel and says, “The perfect creature? There is no perfect thing in the world. That’s why normal beings worship ‘the perfection’ and hope for it.”

      “However…do you know the meaning of ‘perfection?’ It means nothing. I hate ‘perfection’ because if it’s perfect then there is nothing to go on. There is no place for ‘creation’. There is no place for knowledge.”
      “Do you get it? For scientists like us ‘perfection’ means ‘no hope’. Whatever we created, we must not make it perfect. Scientists must live with this and see the joy in the end.” Then Mayuri breaks Ashisogi Jizôu and leave it stabbed through Szayel’s heart. Ishida sees that so he asked if it’s OK. Mayuri says as he can make a new one as long as the hilt is there and added, “the weapon that dare against the owner deserve to be broken for once.”

      Mayuri then looks the broken concretes and building. He calls Nemu but soon realizes she’s still injured (and dried). He comes to Nemu and starts to heal her. (No idea what he did but Nemu was moaning and Ishida and Renj were blushing like mad). After Nemu gets healed Ishida asks what he just did. But Mayuri ignores Ishida and orders Nemu to lift those broken building. (and DondoJack and Pesshe were there, so they got thrown out as well)

      Mayuri finally sees the gate and walls for a building. Ishdia mumbles what could it be and Mayuri replies, “Of course, the scientists will build their experiment room stronger than anywhere else. The place we never wanted it destroy is the place where we keep the entire resources from all over the world.” He opens the door and what they see is something at looks like lower parts two bodies hanging.

      Cuts to Kenpachi. Nnoitora is telling him that he has the strongest iron skin and shinigami’s sword can never cut him.

      Naja, schade, hatte eigtl. gehofft, dass ein bisschen mehr vom Kenpachi/Nnoitra-Kampf gezeigt werden würde, aber scheint ja so als ob nur die letzten beiden Seiten Kenpachi/Nnoitra behandeln. Bin aber dennoch recht positiv von den Aussagen Mayuri's überrascht, so vonwegen Perfektion=Stillstand, find ich gut. Frage mich ja auch, was sich im Labor von Zaeropolo befindet, vielleicht die Privarions, die von den Exquisas gekillt werden sollten?
      Immerhin können wir dann wohl davon ausgehen, dass das nächste Kapitel nur den Kampf der beiden Bestien behandeln wird, freu mich schon.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ach ja, hier wird man wirklich ewig auf die Folter gespannt, aber nächste Woche ist es dann hoffentlich soweit und Kenpachi kann beweisen aus was für einem Holz er ist. Imo hat es schon ein gewisse Ironie, dass er jetzt dasselbe Problem mit Nnoitra hat wie Ichigo damals mit ihm, nämlich das er nicht einmal die Haut verletzen kann, aber abwarten.

      Der Rest vom Chap ist imo aber auch sehr interessant, zumal Mayuri mal seine "emotionale" Seite zeigt, auch wenn das nicht unbedingt das treffendste Wort für ihn ist. Gerade eine Aussage wie, Perfektion bedeutet keine Hoffnung bzw. Stillstand, zeigt was es für ihn bedeutet Wissenschaftler zu sein, auch wenn er sich sonst eher als irrer psychopathischer Forscher gibt. Ich bin aber mal gespannt was er für abartige Dinge in Zaeropolos Labor findet, das wird ihm bestimmt gefallen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Lang haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit, Zaeropollo ist besiegt, dachte schon der Kampf gegen ihn nimmt nie sein Ende, aber gut es ist vorbei also lassen wirs.
      Nun gehts mit Kenpachi weiter, bin sehr gespannt was für Fortschritte er gemacht hat. Nnoitra scheint ein harter Brocken zu sein, sehr schön da kann sich Zaraki auch so richtig schön austoben, und uns seine ganze stärke zeigen. Achja Ichigo ist wohl auch schon wieder kampfbereit und Ulquiorra dürfte auch bald wieder da sein, der wird Hime ganz sicher nicht ziehen lassen.
    • Von der Zeichnung hat mir alles gut gefallen und Pinky scheint jetzt endlich, final, wirklich seinen aller-allerletzen Auftrittgehabt zu haben, aber mal ehrlich was den Höhepunkt (^^) des Chapters angeht ist für mich Nemus Widerbelebung der Sieger. Zu erst konnte ich das mit dem stöhnen nicht ganz glauben aber als ich in der Raw dann die Herzchen in den Sprechblasen sah wars klar. Natürlich ist das Humor auf tiefster Stuffe aber bei mir ziehts und auf den Anime freu ich mich schon (Rated: XXX). Ernsthaft interessant fand ich noch die 2 Körper die von der Decke baumeln, ich vermute, dass das Peshe und Dndonchaka sind. Erfreulich ist auch das Nel warscheinlich wieder af den Beinen, da Orihime ja schon Ichigo heilt.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Pinky ist besiegt und hat nicht nach Aizen gerufen^^
      Fand das kapitel ganz nett,besonders die sache mit Nemu,und Mayuri hat also das Labor gefunden wo er sich richtig austoben kann.
      Nnoitra vs, Kenpachi endlich,gehts los und auch interessant das er ihn nicht verwunden kann.
      Aber das wurde ja schon besprochen.
      Freu mich schon wie es weiter geht.
    • Erster Spoiler zu Kapitel 307

      Ist noch nicht bestätigt, spacecat ist sich noch nicht ganz sicher...

      spacecat (BA) schrieb:

      Ok it's from Himajin though it seems weird to me I will update with anymore or if this is a joke @@

      マユリ様しか知らんけど

      10位 ウルキオラ3751
      9位  吉良イズル3852
      8位  井上織姫3975
      7位  朽木白哉4010
      6位  雛森桃  4102

      40位 コン 135

      5位 石田雨竜 4710
      4位 グリムジョー4987
      3位 黒崎一護 7829
      2位 朽木ルキア 7895

      1位 百番屋冬獅郎 8278

      11位以下はJCだそうです

      内容
      剣八、ノイトラ様の眉間(左目)を貫く
      ノイトラ様笑顔で剣八を攻撃

      お わ り

      He said he only knows about Mayuri? (so does this mean its a joke?)

      10 Ulquiorra
      9 Kira
      8 Inoue
      7 Byakuya
      6 Hinamori
      5 Ishida
      4 Grimmjow
      3 Ichigo
      2 Rukia
      1 Hitsugaya

      40th place Kon
      He said 11 onwards will be in the next bleach volume..

      In the actual chapter:
      Nnoitra is attacking Kenpachi with a smile on his face..




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hört sich was den Poll angeht leider sehr warscheilich an (verdammte Fangirls/boys) aber Rukia vor Ichigo, sehr verdächtig und was soll Kira unter den Top Ten oO?

      Der Chhapterspoiler ist sowieso ein Witz..., wie wenn man sagt Byakuya verhältsich Ichigo gegenüber arrogant.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • So, ein erstes Spoilerpic neben den Colourspreads zu dem Pol ist draußen, zeigt im oberen Panel Ken-chan, wie er Nnoitra's Auge (mit der Augenklappe) durchbohrt, scheint ihn jedoch nicht wirklich zu stören, da er ihn im nächsten Panel ziemlich übel verletzt, also könnte es sehr gut sein, dass Noitra dort tatsächlich sein Hollowloch hat.
      Naja, hoffe, dass es nicht die letzte Seite ist, könnte zwar genauso gut die erste Seite sein, aber es sieht eher nach letzter aus, naja, mal abwarten, was sonst noch so an Pics erscheint, bin auf jeden Fall gespannt, is imo wesentlich interessanter, als so ein blöder Poll.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das sieht schon echt ziemlich krass aus, allerdings ist das natürlich auch extremstes Pech für Kenpachi, dass er ausgerechnet den Punkt am Körper trifft, bei dem sein Stich keinerlei Wirkung hat. (also ein Hollow der sein Loch im Auge hat gabs imo auch noch nicht) Im Gegenzug scheint allerdings die Wunde die er erhalten hat wesentlich mehr Wirkung zu haben, zumal das nach einem ziemlichen Volltreffer im Herzen aussieht. Ich bin echt gespannt wie Kenpachi das Problem lösen will, wenn er irgendeine neue Technik oder ähnliches drauf hat, dann wäre das genau der richtige Zeitpunkt um es zu zeigen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, hier mal der komplette Spoiler, gut, hätte auch gerne etwas mehr sein dürfen, passiert ja kaum was, naja, vielleicht ja nächste Woche, hoffe ich zumindest mal.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 307: Bite it and Slash it

      Continues from last chapter, Mayuri was starting to heal Ishida. But Ishida was screaming because he thought Mayuri was about to do some experiment on him. He couldn’t move because of the injuries and Nemu was holding his shoulders. Mayuri was telling not to whine and Ishida should thank him for healing him for free. Ishida yelled back that Mayuri was going to do something weird to him.

      However before Ishida could protest anymore, Nemu asked him to be quiet and leaned forward which caused her breasts to be right on Ishida’s face. Now Ishida couldn’t say anything except sounding like he’s suffocating. “Good, Nemu. Just shut him up. It doesn’t matter if he dies.” Then he pulled out a needle which filled with weird liquid. But Renji called Mayuri asking him to heal his injuries first. He said his friends are fighting espada level enemies. He needed to rush and help them. Mayuri refused and told him Ichigo’s side has Kenpachi to help them. “You should know better those are beasts over there. If you interfered, you’ll just end up being eaten. That is the most foolish way to die. Don’t you think so?”

      A scene cuts to Kenpachi fighting Nnoitora. They were fighint until Nnoitora fell and was about to get stab on the head. He managed to escape and Kenpachi said, “You dodged? If you dodged it must because it was dangerous. You said shinigami’s sword couldn’t cut you. But it seems like there is a place that could be.

      Nnoitora laughed and said it was the fighting instinct. He continued and said there was no where Kenpachi could cut him. He then threw a scythe at Kenpachi but he caught it and said, “There were lots like you in Soul Society. Those annoying fools who kept saying they won’t get cut. But I never see one who could escape the stab on the neck or the eyes!” With that Kenpachi stabbed Nnoitora’s eyes. Ichigo and Orihime who were watching the fight were shocked to see it.

      However, Nnoitora said, “I told you so many times. Don’t you get it?” And he cut Kenpachi’s chest.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, besonders handlungsreich war das Chapter ja nun wirklich nicht. Ich bin aber froh, dass der Kenpachi - Nnoitora - Kampf nun endlich richtig los geht. Für Ken siehts ja im letzten Panel nicht besonders gut aus, aber es ist ja bekannt, dass er gerade wenn er schwer verletzt ist zu Hochtouren aufläuft ^^ Und bis jetzt hat er ja nur einen Bruchteil seiner gesamten Kampfkraft gezeigt, zumal er ja noch nicht einmal seine Augenklappe abgenommen hat, worauf ich im nächsten Chapter aber mal hoffe. Denn dann käme der Kampf erst richtig in Fahrt. Hoffe auch mal auf eine neue Kampftechnik seitens Kenpachi, da dieser nun den Namen seines Zanpakutoh kennen dürfte, wobei ich ein Bankai aber ausschließe, würde imo nicht zu ihm passen.
    • Naja das wäre imo wohl abhängig vom Aussehen seines Bankais, ob es zu ihm passt oder nicht, allerdings gehe ich dennoch davon aus, dass er irgendwann fähig sein wird Bankai zu benutzen. Ob er schon bei diesem Kampf dazu fähig sein wird ist zwar fraglich, aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren. Nichtsdesotrotz sieht die Verletzung von Kenpachi auf dem letzten Panel nicht besonder gut aus, aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass dies so ein Moment ist wo er anfängt zu lachen, um danach ernst zu machen. Tja ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Sache weiter geht und hoffe, dass Kubo seine angekündigten Hintergrundegschichten erst nach dem Ende dieses Kampfes beginnt und nicht mittendrin.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Spoiler Bleach 308, von Himajin.


      The left eye of Nnoitra is an empty hole and he seems delighted by the situation,
      the fight against Kenpachi then resumes.
      Gradually Nnoitra is seeming inferior in strength as he is being wounded
      while Kenpachi says he has gradually been becoming used to things as up till now he’s considered their fight as a warm up.
      From now on he will go all out.
      No matter what he (Nnoitra I presume) still attacks but he is muttering his words.


      Nicht anders zu erwarten war alles bisherige für Ken nur ein warm up, der Fight geht also nun endlich los. Ein Nnoitra release dürfte auch nicht mehr lange dauern, wenn Ken jetzt so richtig in fahrt kommt, hat er in der jetztigen Form kaum eine Chance.
    • Jep, ich hatte mir auch schon gedacht, dass mit diesem Chapter das Warmup beendet wird und nun der richtige Kampf losgehen kann. Und du hast imo recht, wenn Zaraki ernst mach wird Nnoitra in ziemliche Bedrängnis kommen, allerdings nur bis er released, dann dürfte wiederum Zaraki Probleme bekommen, aber abwarten, was der gute Mann noch für Ässer im Ärmel hat. Es bleibt auf jeden Fall extrem spannend.
      Masturbating Bums are bad for Business.