Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Annie (BA) schrieb:

      Bleach 308- Satan from Orbit

      Continues from last week where Kenpachi was cut. He fell on his knees and Nnoitora smiled wickedly saying that seemed like Kenpachi couldn’t accept that there was a person who won’t die by a stab on the head. And then Nnoitora took off his eye patch and showed a hole on his the left side of his face. There were broken mask around that hole. Then Nnoitora said this was the end of Kenpachi.

      But he got a surprise when Kenpachi smiled. So he shouted at him and kicked him. Kenpachi held Nnoitira’s ankle. He said he was just too happy which surprised Nnoitora.

      “Yeah. You won’t die, so there was no fun in killing. But now I know that you can die, this is enough for me to enjoy killing you!!!” This angered Nnoitora so he shouted “I told you, you cannot cut me!!!” And they jumped back to fight.

      This time was different, Kenpachi seem like a different person. He managed to block Nnoitora’s scythe. Then he lost control and had to use his left arm to defend himself. But he was shocked because this time it drew blood from him.

      Nnoitora told him it was just a fluke but Kenpachi told him to hurry up, the next round has begun. Nnoitora jumped and this time, his scythe was broken when it attack Kenpachi’s sword. Kenpachi continued the attack but Nnoitora managed to dodge. However, he cut Nnoitora’s face as well as the tip of the scythe.

      Kenpachi said he’s starting to get use to Nnoitora’s strength . “The skill was kinda dull, so I forget about the level of my strength. Thanks to you for this. And take this as a thank you!!!” By the end of his word, he aimed at Nnoitora’s face but he escaped, still he got injured at his shoulder. Now he has to use cero to attack Kenpachi. But Kenpachi only used his bare hand to block it.

      Now Nnoitora was freaking out and was cornered. Kenpachi slowly walked towards him so Nnoitora freak out and ran to attack Kenpachi first.

      All Kenpachi needed to do was to move his face and because of an attack his eye patch came off. He smile manically and cut Nnoitora right in middle of his head.

      Note: There was nothing about the poll. And Nnoitora's hollow hole is on his face.

      Zu den Ereignissen:
      War jetzt nicht so überraschend, hatte mir schon gedacht, dass Ken-chan nun etwas ernster machen würde, Nnoitra's Attacke scheint ihn ja auch nicht sonderlich gejuckt zu haben, Ken-chan eben lol.
      Ach ja, hier mal das neue Bleachcover (vol.32), sieht imo mal wieder nice aus, auch wenn ich mir lieber eines mit Nnoitra gewünscht hätte, vol.33 hoffentlich dann mit Nel (am Besten Adult-Nel).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Tja das ist eben Zaraki wie wir ihn kennen und lieben, stich ihn ab, schlitz ihn auf und er genießt den Kampf nur noch mehr. Gut, nachdem beide nun anscheinend ihre Augenklappen abgenommen haben kann es ernsthaft losgehen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert bis Nnoitra endlich released, nachdem sein "kein Shinigami kann meine Haut verletzen"-Spruch doch etwas an Glaubwürdigkeit verloren hat. xD Bin aber mal extremst gespannt was Zaraki dann gegen einen releasden Nnoitra noch im Petto hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also war ja fast klar, das der kleine Kratzer von letzter Woche Kenpachi nicht wirklich was anhaben konnte. 8)
      Jetzt geht es aber richtig zur Sache und wie man sehen konnte, hat Noitora den MUnd wohl etwas zu voll genommen.
      Nächste Woche wird er wohl releasen und ich hoffe, Zaraki zeigt auch eine neue Technik, vielleicht kennt er inzwischen ja den Namen seines Schwertes. Aber mal abwarten, dieses Chap hat Lust auf mehr gemacht.
    • Die Raw sieht ja mal richtig gut aus, Kempachi owned alles^^.

      Mal ehrlich, kann Kenpachi in den paar Monaten echt Ichigo übertroffen haben? Meiner Meinung nach nicht. Klar könnte er ´sein Schwert jetzt kennengelernt haben, aber dass würde Ichigo imo in ein schlechtes Licht stellen. Normales Shinkai > Bankai + Hollowmaske? Da geht bei mir die Rechnung nicht so auf, da Ichigo als Protagonist eig. das super schnell-lern Potential haben sollte.
      Ich hoffe einfach mal, dass Ichi zu geschwächt war nach dem GJkampf und, dass Kenpachi weiter auf pure Kraft setzt.

      Schöne Weißheit zum Schluss aus dem MHF: "If you're using brute force and it doesn't work you use too less"^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Das Chapter an sich ist geil...
      Das Kenpachi Nnoitra auf diese Art demütigt, hätte ich nicht erwartet. Bin irgendwie enttäuscht das Nnoitra so von uns gegangen ist :( .

      Ichigo und die Vaizards stehen in einen schlechten Licht, denn Kenpachi hat bewiesen das man keine Hollow kräfte braucht, um einen Espada zu besiegen ;) .
    • Naja, ich bezweifle doch mal stark, dass es mit Nnoitra zu Ende geht, bevor er released hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen, gut, Ken-chan ist schon ziemlich derbe drauf, also, solch ein Kraftzuwachs ist echt erstaunlich (um nicht unglaubwürdig zu sagen, aber hey, ist ja immer noch Shonen, oder?), aber richtig geil fand ich ja das Panel, in dem Nnoitra sein Hollowhole samt Maske zeigt, er sieht schon badass aus, keine Frage. Ich hoffe, dass es nächste Woche zum Release kommt, genug Potential für einen guten Kampf hat Nnoitra wohl noch allemal.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, ich gehe auch mal stark davon aus, dass das noch nicht das Ende von Nnoitra war, das wäre doch etwas sehr schnell. Imo wird man nicht Espada Nr. 5 wenn man so schnell den Löffel abgibt, außerdem hat er noch nicht mal released, das muss schon das Minimum sein bevor hier ein Arrancar das Zeitliche segnet.
      Übrigens fand ich das Panel in dem man Nnoitras Hollowloch sieht, auch extrem geil, es ist schon verständlich, dass er die ganze Zeit eine Augenklappe trägt, ohne diese ist es schon ein ziemlich krasser Anblick.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Spoiler Kapitel 309

      So, ein erster sehr kiurzer Spoiler ist von Himajin gepostet worden, spacecat & Danna haben den übersetzt:

      Himajin schrieb:

      ノイトラ様の腕4本になって一期「腕が・・・倍になりやがった・・・そ
      んなんアリかよ・・・」腕4本に今更驚く一期も一期ですがw

      spacecat (BA) schrieb:

      Nnoitra sama has 4 arms
      Ichigo: the arms...double...isn't it impossible?
      Even at this moment Ichigo is still surprised.

      Nnoitra scheint also in seiner released Form vier Arme zu besitzen, hmmm, ziemlich creepy imo, aber gut, mal sehen, was die Pics so bringen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmm, da bin ich aber echt mal auf die Pics gespannt. Ein Nnoitra mit vier Armen klingt imo recht interessant, scheint aber stark darauf hinzudeuten, dass er nunmehr released hat was aber wiederum eine Reaktion von Zaraki provoziert. Tja scheint ein interessantes Chapter zu werden, mal sehen was noch kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Letztes Chapter:

      Als ich mir die Scanlsation Durch las bin ch auf was spannendes gestoßen. Als Zaraki Nnitra provoziert bezeichnet er sein Schwert als "this guy". Das klingt doch eindeutig danach, dass Zaraki jetzt den Namwn seines Schwertes hat, imo.

      Der Spoiler sagt ja noch nicht so viel aus, da heißts abwarten und Tee trinken.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Joar, kann mich da nur anschließen, Nnoitra's Release sieht in der Tat derbe aus, gefällt mir auf jeden Fall sehr, er scheint in jeder seiner vier Händen ein mächtiges Zanpakutou zu halten, imo wahrscheinlich passend zu seinem vorherigen Zanpakutou in der Form von Mondsicheln. Auf jeden Fall gefällt mir das Design seines Releases sehr gut, nicht son häßlicher Release wie der von Grimjow oder Zommari.

      spacecat (BA) schrieb:


      More info:

      剣八「バカが 眼帯外しやがるから加減し損ねたじゃねぇか」
      ノイトラ怒って解放
      ノイトラ「祈れ!聖哭螳螂(サンタテレサ)!!!!」
      解放見て剣八嬉しそうにしてノイトラに斬りかかりますがあっさり受け止められて
      バッサリ斬られて仰向けに倒れるところまでです。
      ノイトラ「随分と軽い剣だったぜ 死神」


      Nnoitra gets angry and releases.
      Nnoitra: Pray! Saint Praying Mantis (Saint Teresa)
      Kenpachi watches Nnoitra release and is delighted, he then attacks but is easily stopped.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Ja, ich kann mich auch nur anschließen, Nnoitras Release sieht echt geil aus. Da sich sein Zenpaktou anscheinend auch in vier Teile geteilt hat, bin ich auch mal gespannt was das für eine krasse Kampftechnik ergibt. Es ist jetzt allerdings auch der Punkt gekommen, den ich schon erwartet habe, offensichtlich ist Zaraki nun nicht mehr in der Lage viel gegen einen releasden Nnoitra auszurichten. Wäre also an der Zeit sein Ass aus dem Ärmel zu holen, wenn er denn eins hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Endlich mal ein geiler Release, Nnoitra sieht ziemlich derbe aus.
      Joa jetzt ist auch endlich der Zeitpunkt da, auf den wir alle gewartet haben, Zaraki ist mit seiner ganzen, uns bekannten Kraft, chancenlos. Nun heißt es kennt er den Namen seine Zanpaktous oder nicht, ein Shikai dürfte aber jedoch nicht ausreichen würd ich jetzt mal behaupten, also wenn schon ein Bankai, jedoch würde ein Bankai so gar nicht zu Zaraki passen, naja mal abwarten was kommt, bin auf jedenfall mal gespannt.

      Der spoiler gehört noch zu dem den Ichigo geposet hat:
      Kenpachi watches Nnoitra release and is delighted, he then attacks but is easily stopped. As Kenpachi went to swing he is cut and falls to the ground facing upwards.
      Nnoitra: You have such a light sword shinigami.
    • Mittlerweile sind weitere Pics erschienen, sieht echt übel aus, wie Ken-chan da von Nnoitra getroffen wird, vorallem sein Gesichtsausdruck, als ihn die Sense(n) treffen, ist derbe, im letzen Panel liegt er dann scheinbar ohnmächtig auf dem Rücken, mal sehen, wie es da weitergeht, schlussendlich wird Kenpachi Nnoitra wohl ownen (imo), von daher sollte er wohl im nächsten Kapitel etwas aus dem Ärmel schütteln, ansonsten sehe ich da schwarz für ihn.

      Ach ja, Nnoitra's Release sieht bei den hochauflösenderen Bildern richtig gut aus, auch seine veränderte Maske gefällt mir, auch wenn das Loch ruhig hätte dableiben können.

      Annie (BA) schrieb:


      Bleach 309: Pray for the mantis

      Continues from last week, Nnoitora got injured from his forehead down to his chest and was bleeding a lot.

      “You fool, my eye patch is off so I cannot control my strength.” Said Kenpachi while touching his left eye. All Nnoitora could do was trying to stand up even though his legs were shaking. But he still staring at Kenpachi angrily and asked what was that eye patch. Kenpachi replied it was to hold his reiatsu so he could gain pleasure when he fought. Kenpachi asked Nnoitora if he could still standing, is he still alive or just happened to fail to die.” That angered Nnoitora so he raised his voice back that no way he would die from a sword from someone like Kenpachi.

      In the end, Nnoitora ended up screaming, “I won’t die from a sword from a like of you!!!”

      He raised his scythe up and screamed, “Pray!!! Santa Teresa!!!” And his appearance changed a bit but the most outstanding feature was now he has four arms.

      “His arms increased, what the hell is that..” Ichigo mumbled, “And that wound is healed. That wound that Kenpachi is released form cut him…” Now Ichigo was very worried and thought, ‘Kenpachi!!!’

      Now that Nnoitora has released, he asked Kenpachi how was an espada release which he just saw for the first time. Kenpachi smiled maniacally and said, “The reiatsu is incredible. I haven’t feel this for a long time…A reiatsu as if it could sharpen the sword..”

      Nnoitora heard that so he yelled at Kenpachi to cut him and Kenpachi responded by aiming at him. But this time Nnoitora only needed one scythe to block his attack. Kenpachi stop smiling and looked stunted. Nnoitora taunted, “What? That’s all?” And he cut Kenpachi with another scythe and he fell with Nnoirota saying, “Your sword is so light, Shinigami.”




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Man kann sicherlich davon ausgehen, dass Kenpachi noch nicht ganz aus dem Rennen ist. Denn irgendwie fehlt da seine Aura, möchte ich mal sagen.
      Er wirkte die ganze Zeit nie so wie zB in seinem Kampf gegen Ichigo.
      Ad Astra Per Aspera
    • Schon krass, einen Gesichtsausdruck wie diesen habe ich bei Zaraki glaube ich auch noch nicht gesehen und schon gar nicht zu einem Zeitpunkt bei dem er seine Augenklappe schon nicht mehr trägt. Und der Punkt, dass er regungslos am Boden liegt macht die Sache noch schlimmer, man muss ja imo bedenken, dass ihm die meisten Verwundungen bisher nicht unbedingt von den Füßen geholt haben, er verlor zwar immer viel Blut, stand aber noch aufrecht. Jetzt wäre also tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, dass er sein Ass aus dem Ärmel holt, ansonsten sieht es ziemlich schlecht für ihn aus.
      Nnoitra ist echt ein hammermäßiger Gegner, da kann man sich schon vorstellen was erst die anderen 4 Espada alles drauf haben werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nnoitora sieht echt geil aus. Hat iwie was von ner Gottesanbeterin mit de 4 Armen. Zaraki sieht auch ziemlich fertig aus so wie er da am Boden liegt aber ich denke nicht das er schon ganz erledigt ist ginge dan doch zu schnell. Der steht sicher mit nem riesen Smile auf und freut sich auf den Kampf.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Oh weh, das sieht ja wirklich nicht gut für Kenpachi aus. Selbst für einen Masochisten wie ihn waren das wohl ein paar ZU harte Schläge. Ich hoffe aber mal trotzdem nicht, dass er in Nnoitra seinen Meister gefunden hat, wäre imo doch ein wenig blöd. Ist wohl jetzt wirklich an der Zeit, dass Kenpachi zeigt was er drauf hat, sonst wirds wohl eng.
      Nnoitras Release ist aber mal endgeil. Imo das beste von den bisherigen Espada. Schade das er dann doch bald von Kenpachi geownt wird.
    • Ich glaube nicht das Zaraki wegen soner Wunde aufgibt, überlegt mal wie es bei dem Kampf gegen Ichigo war. Wie oft wurde er da verwundet...außerdem vermute ich immer noch das er früher oder später endlich auch ein Schwertrelease erlernt.

      Oder er wird von seinen 2 Sunnyboys, Ikakku und Yumichika, gerettet.

      Aber wie will Zaraki Nnoitora besiegen wenn das Ichigo nicht mal gegen einen "unreleased" Nnoitora geschafft hat ...hmm
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“