Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • -Maxwell Q. Klinger- schrieb:


      Aber wie will Zaraki Nnoitora besiegen wenn das Ichigo nicht mal gegen einen "unreleased" Nnoitora geschafft hat ...hmm


      Naja zum einen war Ichigo, am Ende seiner Kräfte als Nnoitra ihn angegriffen hat und zum anderen würde ich Zaraki jetzt sogar stärker als Ichigo einschätzten, vorausgesetzt er gewinnt den Kampf. Einen released Nnoitra hätte Ichigo imo niemals fertig machen können, gegen Grimmjaw stieß er schon an seine Grenzen.
      Was Zaraki angeht, naja der gibt sicherlich nicht auf, er sieht zwar ziemlich überracht aus als er getroffen wird, jedoch wird er sich im nächsten tierisch freuen, dass Nnoitra so ein harter Brocken ist.
    • Ja released Nnoitra is wirklich ein Teufel im kampf. Bin mal gespannt was Zaraki dem noch endgegen zusetzen hat. Das letzte aml wo er so eine Gegner gegen sich hatt , war sicher Ichigo. Deswegen es wird bei Bleach sicher spannend bleiben mal sehen was jetzt in den nächsten wochen noch so passiert.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • So, hier endlich mal ein erster Textspoiler, Spoilerpics sind ja schon früher draußen, aber erst seit heute genauere und auch welche, auf denen tatsächlich etwas erkennbar ist.

      spacecat (BA) schrieb:

      ノイトラ:動かないから死んだか。じゃあ残り奴ら殺そう
      やちるが標的になり井上が15の制止を新しい能力で振り切りバリア展開
      やちる「ノイトラ後ろ!後ろ!」
      腕1本持って逝かれるノイトラ
      おいおい死んだ振りかよ・・・・しょっぺーな

      8:わりー4本も腕あったら攻撃が防がれるからどうしようか考えてたんだわ
      とりあえず1本ずつ斬ってダルマにする事にした
      ノイトラピッコロさんばりに腕再生
      4本の剣を交差させて8の攻撃防ぐとあら不思議腕が6本に

      Really rush job rough translation (busy bbs to update with a better one):

      Nnoitra asks how Kenpachi can just let himself die from not even moving and then says he will just take care of the other bystanders. He targets Yachiru but Inoue uses a new barrier technique to protect/restrain her and Ichigo. Yachiru calls out to Nnoitra basically to look behind himself (she is saying back/behind). He gets an arm cut off and Kenpachi is saying how he was trying to think of a way to combat 4 arms. Nnoitra does a Piccolo (DBZ) and regenerates the arm and gets a few more (6) and says he will kill Kenpachi with those.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Klingt doch mal gar nicht schlecht. Hab mir auch noch die Pics angeschaut. Am besten gefallen mir Nnoitoras Heilkräfte (ob er das nur mit den Armen oder auch andere Körperteile regenerieren kann?) und das er jetzt sogar 6 Arme hat. Die Zeit die er jetzt überlegt hat wie er gegen 4 Arme Kämpfen soll war wohl umsonst. Kenpachi ist, wie zu erwarten war, noch nicht Fertig aber es sieht von Minute zu Minute schlechter für ihn aus.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Mann, Nnoitra wird wirklich von Chapter zu Chapter gefährlicher, nicht nur das er abgeschlagene Arme regenerieren kann es werden auch noch mehr, wenn er will. Tja, die gute Nachricht ist zwar, dass Zaraki noch einigermaßen fit ist, allerdings sollte er sich doch langsam mal etwas überlegen, sonst sehe ich eher schwarz für ihn, zumal ich auch damit rechne, dass Nnoitra nicht nur seine Arme regenerieren kann.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nnoitra ist wohl mal der totale Maker ^^
      Ich habe mich echt gefragt wie Kenpachi es schaffen soll gegen Vier Arme und dann noch mit zwei (In meinen Augen ) schlimmen Wunden!. Aber Nnoitra legt noch einen drauf und macht aus vier, sechs Arme und kann sich auch noch regeneriren. Schon Cool gemacht mir gefällt es doch zur Zeit ganz gut bei Bleach.
      Ich frag mich nur kann Nnoitra sich so viele Arme wachsen lassen wie er will oder hat er nen Maximum? ?(
    • Ich denke er wird ein Maximum haben. Verbraucht sicher einiges an Kraft sich mal so ein paar Pfoten wachsen zu lassen. Es wäre auch iwo übertrieben wenn er jetzt mit z.B. 16 Armen auftaucht wie wild rumfuchtelt. Praktisch ist es ja auch nicht iwan müssen sich die Arme ja verknoten wenns so viele wären.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Hier die Zusammenfassung von Annie, Yachiru bekommt Screentime, was doch immer eine gute Sache ist, die anderen Sachen waren ja schon bekannt.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 310: Four arms to killing you

      Chapter continues from the last one after Kenpachi fell down, everyone there were left stunning except Yachiru who didn’t show any expression.

      For Nnoitora, he turned around to deal with the bystanders by aiming at Yachiru first. Orihime saw that so she dashed out. Ichigo called Orihime but once he touched the barrier, his hand bounced back. This surprised Ichigo a lot, ‘Does Inoue’s shun shun rikka has this sort of ability?’ For Orihime, after she was in a distant she could use Santen Kesshun she put it right in front of Yachiru. But that didn’t bother Nnoiora and he lifted his scythe up.

      However Yachiru simply said, “Watch your back.” And that surprised both NNoitora and Orihime. Nnoitora turned around but one of his arms was already cut off. He then heard Yachiru’s voice again telling him to be careful if he makes Ken-Chan angry. But Kenpachi yelled back why he would be angry.
      Nnoitora called Kenpachi a coward for pretending to be dead. But Kenpachi said he was laying down thinking how he could attack NNoitora without him blocking all the attacks. He then said he will cut Nnoitora’s arms off one by one.

      “Then how will you fight, Ken-Chan.” Asked Yachiru. And Kenpachi realized the fault in his plan so he said he’ll leave one arm for Nnoitora. However, Nnoitora told not to worry because Kenpachi will die by his four arms. His arm was re growing and ran back to fight Kenpachi. After a while, Kenpachi was losing again. But he managed to smacked NNoitora’s face against the floor then hit him with a sword but Nnoitora could block it. Still, he was losing his strength so Kenpachi asked if this is over. But he was cut off because one of Nnoitora’s arms pierced through his side. Kenpachi was shock because all of Nnoitora’s four arms were there

      “Idiot, I already told you you cannot cut my arm anymore.” He laughed, “Because…you’ll die by my six arms.”

      And Kenpachi fell down bleeding on the floor.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jopp. Habe mir das Chapter durch gelesen. Ist ein ziemlich spannender Kampf. Aber ich denke es ist jedem klar wer von den beiden am Ende stehen wird. Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, ob Kenpachi das coole 2 silbige Wort rauslässt oder nicht. :D Würde mich total freuen und wäre mal cool wenn Kenpachi etwas Einsicht zeigt und sein Schwert anerkennt. Ich persönlich hoffe ja darauf, aber erwarten sollte man das nicht.
    • So, nachdem ich nun die Scanlation gelesen hab, muss ich doch sagen, dass mir das Kapitel doch recht gut gefällt, nach den ersten Scripten sah es ja eher ein wenig langweilig aus, aber die Scans holen dann doch schon so einiges raus, allein die Aura von Kenpachi ist ja mal derbstens dargestellt, auch gefällt mir die Yachiruaction, denn Yachiru ist imo eigentlich immer win! Kenpachi scheint nun tatsächlich erstmal down zu sein, schließlich hat Nnoitra ihn ja mit siner Klaue durchbohrt, selbst einem Ken-chan dürfte das erst einmal ausser Gefecht setzen.
      Würde mich ja freuen, wenn Yachiru nun einmal in Aktion treten würde, dies ist nämlich imo der interessanteste Aspekt des Nnoitra/Ken-chan Kampfes, schließlich haben wir ja von Yachiru kämpferisch noch nichts zu Gesicht bekommen, mich würde ja auch z.B. mal ihr Shikai interessieren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich hab mir jetzt auch das ganze Chapter durchgelesen und kann Ichigo eigentlich nur zustimmen, es hat mir auch recht gut gefallen. Kenpachi kam wirklich extrem geil rüber und der Auftritt von Yaruchi war auch klasse, allein die Szene in der Nnoitra auf sie zu stürmt und sie total emotionslos sagt, er solle hinter sich schauen, zu geil. Tja, jetzt bin ich mal gespannt ob Kenpachi tatsächlich erstmal außer Gefecht ist, es ist schon eine ziemlich krasse Wunde, die er da von Nnoitra bekommen hat. Einen Kampfeinsatz von Yachiru würde ich dabei natürlich mal begrüßen, von ihren Kampffähigkeiten hat man ja noch nicht sehr viel bzw. fast gar nichts gesehen und es würde mich schon interessieren was der Vice-Captain der 11. Division alles drauf hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nnoitra ist wirklich nen goiler Char. Seine 4 Armtechnik war schon genial. Kenpachi wird es jetzt noch schwerer haben, da die Wunde rcht groß ist , aber da Kenpachi aufgibt denk ich mal nicht. Orihimes Fähigkeiten sind scheinbar auh gewachsen, wenn Ichogo das schon bemerkt.
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • So, jetzt hab ich endlich auch mal Zeit gefunden die Chaps zu lesen. Nnoitra ist ja wirklich eine Klasse für sich, selten einen gegner gesehen der so viele Asse im Ärmel hatte als er ( kein Wunder bei den Armen^^). Auch tut es richtig gut kenpachi wieder bei voller Screentime zu sehen und ich freu mich, dass er von seiner badassness nichts verloren hat, dass Reiatsu spricht ja schon Bände.
      Was Orihimes Kräfte angeht: kann schon sein, dass sie gewachsen sind aber imo kann jeder stärkere Gegner sie leicht zerstören und Ichigo hat ja auch nicht versucht die barriere u zerstören ( wie wenn man gegen eine Glaswand rennt; ist man unvorbereitet hat man ne riesen Beule, weiß man was kommt kann man sie leicht zerschlagen).
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Kapitel 311 Spoiler

      Ein erstes Spoilerpic ist erschienen, dazu ein kleiner Spoilertext:

      spacecat (BA) schrieb:

      Translation by Peachilicious:

      Kenpachi: "...Man... no choice then... guess I'll give "kendo" a try for the first time in awhile."

      "Don't you know? You swing your sword stronger with two hands than with one."

      So he grips his sword with both hands and swings down.
      Kenpachi scheint tatsächlich Schwertechniken zu kennen, in diesem Fall Kendotechniken, er will das Schwert also mit zwei Händen halten, um somit mit mehr Kraft zuschlagen zu können. Hört sich ja schon ganz lustig an, vorallem, wo alle von Bankai reden, und der gut Ken-chan einfach nur mal mit beiden Händen zuschlägt, lol, is schon super.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Auf dem Pic ist ja mal fast gar nix zu erkennen. Das einzige was man sieht ist die Klinge von Zarakis Zanpaktou und Nnoitora im Hintergrund. Habe gehofft man sieht ihn wie er da 2-Händig mit seinem Schwert rumfuchtelt. Aber ne verarsche ists echt. Anstello von nem riesen Auftritt mit Bankai macht er jetzt einfach mal auf Kendo. Ob das Hilft glaub ich nicht. Er hat ja immer noch 6 Arme um die er sich sorgen muss und Nnoitora wird mit sicherheit nicht alle zum Blocken brauchen.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Na komm, hier hat doch wohl niemand an ein Bankai geglaubt, oder? Gehofft vielleicht, aber eigtl. nie geglaubt, wäre imo doch wirklich langweilig, da gerade der Punkt, dass Kan-chan kein Bankai besitzt, ihn für mich so interessant macht, er hebt sich halt dadurch von den übrigen Captains ab, mein Kritikpunkt ist eigtl. nur, dass Yachiru nicht ins Geschehen eingreift, hätte das zu gerne gesehen.
      An ein Bankai glaube ich nicht, imo wird Ken-chan das wohl in nächster Zukunft nicht erlernen. Was noch recht interessat ist, ist die Tatasache, dass Nnoitra in dem einen Panel mit einer Sense jeder seiner drei sichtbaren Hände zu sehen ist (Man sieht nur die Hälfte von ihm), von daher können wir wohl davon ausgehen, dass er jetzt wohl insgesamt 6 Sensen besitzt, ob das reicht?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Kenpachi setzt Kendo ein?. Warum nicht.Ich hatte ehe nicht damit gerechnet das er Bankai einsetzt Kp warum!
      Das Pic ist zwar schlehct zu erkennen aber besser als gar nichts sage ich da mal.
      Und der Gedanke mit Nnoitra und sechs sensen finde ich gar nicht mal so schlecht.Er hatte ja vorher ja auch pro arm eine sense.Also warum nicht jetzt auch.
      Aber abwarten was ein ausführlicher spoilertext bringt !
    • Kenpachi zieht jetzt alle Register, was?^^ das Pic sagt ja mal ar nichts und ich hab das Gefühl als würde noch iwas Größeres (kA was) als ein normaler Kampf, viell. kommt ja noch ein andere Espada oder die Shinigami ziehen sic zurück aber bei Kendo wirds sicher ncht bleiben.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also echt mal, lol. Da macht man sich so seine Gedanken wie Kenpachi aus dieser Situation wieder heraus kommen will, vielleicht eine neue Technik, vielleicht sogar Bankai (wenn es auch äußerst unwahrscheinlich war) und was macht er, er führt jetzt sein Schwert mit beiden Händen.^^ Eines der wohl billigsten aber doch unerwartetsten Powerups der Geschichte. Naja, ich bin mal gespannt ob das reichen wird, ich bezweifle es nämlich ein wenig.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Also echt mal, lol. Da macht man sich so seine Gedanken wie Kenpachi aus dieser Situation wieder heraus kommen will, vielleicht eine neue Technik, vielleicht sogar Bankai (wenn es auch äußerst unwahrscheinlich war) und was macht er, er führt jetzt sein Schwert mit beiden Händen.^^ Eines der wohl billigsten aber doch unerwartetsten Powerups der Geschichte. Naja, ich bin mal gespannt ob das reichen wird, ich bezweifle es nämlich ein wenig.
      Naja, er hällt es ja wohl nicht nur mit 2 Händen, er führt ja nun Kendo aus, und dadurch wird er dann wahrscheinlich mit verschiedenen Haltungen und Stilen kämpfen, Kendu ist ja im Grunde genommen der Schwertstil der Samurais, wo dann durch gewisse Körperhaltungen und Gewichtsverlagerungen enorm starke und präzise Schwerthiebe ausgeführt werden können, wer mal Vagabond oder ähnliche Literatur gelesen hat, wird wissen was ich meine. Ich glaube nämlich garnicht mal, dass dies
      1. ein Powerup ist (ist doch nur eine Änderung des Kampstils) und
      2. uneffektiv gegen Nnoitra sein könnte.
      Aber warten wir mal ab, bisher haben wir ja nur den kleinen Spoiler und das eine Pic also noch nicht wirklich viele Informationen.

      Offtopic
      Was das Erscheinen eines neuen Espadas angeht, so dürfte dies wohl erst dann geschehen, wenn Ken-chan Nnoitra besiegt hat, wird dann wohl wahrscheinlich Ulquiorra sein, er wartet ja schon ein wenig in seiner Dimension, könnte mir sogar vorstellen, dass er recht sickig sein wird, wenn er wieder raus ist.
      Gerade ist ein neues Pic erschienen, man sieht Kenpachi beidhändig mit seinem Zanpakutou zuschlagen, sieht schon krass aus, keine Frage, nur, warum verlieren die immer mehr Klamotten? xD




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()