Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ->Smoker<- schrieb:

      Joa darauf bin ich auch schon gespannt, naja das Unohana, die einzigste ist, die noch fit ist würd ich nicht sagen, in der zwischenzeit kann sie ja Byakuya, Rukia und Chad schon geheilt haben.
      Naja, ich hatte das jetzt nicht auf ihren momentanen Zustand bezogen, sondern auf die allgemeine Stärke, Unohana ist ja momentan die Stärkste der Eindringlinge, ihre Fähigkeiten wurden ja im Charakterbuch ("Databook of Souls") bekannt gegeben bzw. wurde mal angedeutet, wie stark sie nun wirklich ist, für alle, die die Werte aus dem Buch nicht haben, hier eine Tabelle (hatte ich glaub ich schon einmal gepostet):

      Ich gehe schon davon aus, dass Unohana zumindest gegen einen Ulquiorra eine Chance hätte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja das mit dem Sieg von Zaraki war im Eneffekt schon etwas einfallslos. Allerdings finde ich es schon sehr passend, Zaraki ist eben ein recht einfach gestrickter Typ, da passt auch eine relativ simple Lösung für ein kampfbezogenes Problem. Ich hatte zwar auch mit ganz anderen Sachen gerechnet, wie z.B. dass Zaraki nun den Namen seine Zenpaktous kennt, aber so ist das schon eine sehr gute Lösung gewesen.

      Was den Punkt von Unohana angeht, denke ich das Ichigo das etwas anders gemeint hat. Es gab doch mal diese Liste in der die Stärke der einzelnen Captains gezeigt wurde und dort rangierte sie ziemlich weit oben. Ichigo meinte wohl, da sie die stärkste der anwesenden Shinigamis ist, dürfte sie auch am ehesten (oder auch als einzige) in der Lage sein es mit den gefährlichsten Gegnern aufzunehmen.

      Tja, da war der Meister mal wieder schneller.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • @Ichigo
      Mmh...naja würd mich nicht alzu sehr auf diese Zahlen verlassen. Das Databook kam 2006 raus, wenn ich mich jetzt nicht täusche, somit können sich die Kräfteverhältnisse auch wieder geändert haben. Aber ist ja auch egal, einen Kampf zwischen Ulquiorra und Unohana würde ich sehr begrüßen, zumal wir ja noch nichts über Unohanas Kampfstil wissen.
    • @Ichigo:

      Hab doch gewusst, dass das du im BA gepostet hast^^.

      Meine Frage von vorhin (ob Nel groß oder klein ist) hat sich erübrigt, es gibt die ersten Pics und die kleine Nel sieht noch genau so aus wie beim ersten Treffen, mit Narbe und zerbrochener Maske. Undso dumm sich, dass auch anhört; Nnoitra sieht traurig aus als er Nel anschaut, doch ob er es bereut Nel gefolttert zu haben oder nicht getötet zu haben bleibt offen, ich tippe aber auf ersteres.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hier mal die Übersetzung der zwei bisher erschienenen Spoilerpics

      Pocketmofo (BA) schrieb:

      Quick attempt to read those two spoiler pics (some words are cut off or illegible so part of the translation will be me just inserting a word here or there that I think likely fits the scene):

      PIC 1:

      ノイトラ:気に喰わねえか。
      Noitora: Do you not like it?

      ノイトラ:だったらかかって来いよ。俺に勝てると思うならな。
      Noitora: Then why don't you come at me. If you think you can beat me, that is.

      ネル:Xれるわ。 (*The pic is a bit blurry but I would guess 呆れるわ)
      Nel: I grow tired of doing that/How tedious/etc.

      ノイトラ:何だと。。。!?
      Noitora: What did you say...!?

      PIC 2:

      ネル:ノイ。。。トラ。。。?
      Nel: Noi...tora...?

      Xさを憎んだ。強さを欲した。そして、倒れた。 (*Top word is cut off, but I would guess 弱さ or 甘さ)
      Sidetext: He hated X-ness. He craved strength. And then he fell.

      spacecat (BA) schrieb:


      Bleach 312 Fervorous - Ferocious

      Kenpachi: Eh? You’re still alive? I’m amazed that you are so persistent, I'm leaving.

      Nnoitra: Wait!

      Kenpachi: What is it? You’re still so noisy?

      Nnoitra: Where are you going!? I’m not finished yet!

      Kenpachi: Are you an idiot? It’s finished. I will not fight with someone who has already lost the ability to fight.

      Nnoitra: It’s not finished yet, I can still fight. What’s wrong? Say something! Scared! Are you scared of me? Shinigami!

      Kenpachi: Feh, so troublesome. I guess it can’t be helped then, come on.

      Flashback

      Nel: Why? Why did you kill everyone in this colony when it was not in our orders.

      Nnoitra: You’re too noisy, he didn’t say not to kill either.

      Nel: Aizen sama’s orders were to find vastorodes and mass killing wasn’t part of the plan.

      Nnoitra: Isn’t this place full of people against Aizen sama though? The hollows here are most likely going to go against him so doesn’t killing them benefit Aizen sama? None of the one’s I killed could become vastorode’s anyway. It’s the same as the order. Killing 100 or 200 what’s the difference, what are you complaining for?

      Nel: Use your brain Nnoitra..we are just a group lucky enough to have evolved from normal hollows.

      Nnoitra: You don’t like it? Well come and fight me then if you think you can win!

      Nel: Eh, I'm amazed, still so childish even though you are now an Espada.

      Nnoitra: What the hell? Wait! you...

      Nnoitra: Why did you help me?

      Nel: It's not like I helped you, it's just that we don't need to lose an Espada, quit this suicidal behaviour.

      Nnoitra: Neliel you know for sure that I don't like you so why did you still come along with me?

      Nel: It was because you are weaker than me.

      End Flashback

      Nnoitra: Don't give me that, whenever someone takes pity on me it's like trampling on old wounds. I don't need sympathy. No matter how they are, strong, weak or even a baby, I can take them down in one swing. They will not stand to face me a second time.

      The captain dun dun dun. Nnoitra is cut and falls to the ground.

      Nel: Nnoi...tra?

      He hated weakness. He craved strength and then he fell.

      In front of Ichigo and the gang a new threat!!
      What are the enemies true colours!?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Hab mir gerade die Scanlation durch gelesen! Nach dem ersten Schlag sah Nnoitora doch schon fertig aus. Selbst dann wollte er nicht aufgeben.Naja der Flashback war okay. Man bekamm ein weiteren Einblich zwischen Nnoitora und Nel. Naja dann kamm der Finale Schlag von Kenpachi. Damit denke ich auch das der Fight over ist. Bin nu gespannt wie es weitergeht.Ob sie jetzt aus Hueco Mundo abhauen oder was sonst so passiert.
      Ansonsten nettes Chapter
    • So, auch eben die Scanlation gelesen, hat mir diesmal wirklich richtig gut gefallen, gerade der Nnoitr/Nel-FB war imo richtig gut gelungen, auch die Beweggründe Nnoitras wurden so deutlich, auch, warum er Nel so abgrundtief verabscheut hat, fand seinen Abgang auch sehr gelungen, ist er doch ehrenvoll zugrunde gegangen.
      Ich bin ja sehr gespannt, wer sich im nächsten Kapitel als neue Bedrohung herausstellen wird, wird es nun Ulquiorra oder Halibel sein, oder gar Nel, die sich aufgrund von Nnoitra's Tod zumindest gegen Kenpachi stellt (eher unwahrscheinlich, hoffe ich ja auch nicht), bin auf jeden Fall mal aufs äußerste gespannt, was für eine Entwicklung das nächste Kapitel bringen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joa fand den Abgang von Nnoitra auch sehr gut gelungen, naja obwohl ich ja sagen muss, dass ich Kenpachis "ich führe jetzt mein Schwert mit zwei Händen und mein übermächtige Gegner hat keine Chance mehr" - Kampfsil, ziemlich beschi** finde.
      Was die neue Bedrohung angeht, da bin ich Ichigos Ansicht, also entwerder ist es Halibel samt Anhänger oder Ulquiorra is back.
    • Was haben wir gelernt?...Macht alles mit 2 Händen dan gehts viel einfacher. Der Abgang ist echt gut gemacht sogar etwas emotional mit dem FB und der Story. Was die nächste Bedrohung angeht wage ich doch zu bezweifeln das es Halibel ist. Wäre doch schwachsinnig wenn sie sich zu erst Halibel die eine der Top 3 Espada ist und erst dan Ulquiorra Nr. 4 widmen.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • So, hab mir die Scanlation auch gerade zu Gemüte geführt, war insgesamt wirklich ein sehr gelungenes Chapter. Besonders der Nnoitra/Nel-FB gefiel mir sehr gut, da dieser doch nochmal die Geschichte bzw. die Beziehung zwischen den beiden etwas aufgehellt hat und auch Nnoitras ganze Beweggründe wurden recht gut verdeutlicht.
      Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt wer oder was die neue Bedrohung ist, die Ichiog und die Anderen nun erwartet. Ulquiorra wäre auf jeden Fall denkbar, dessen Rückkehr ist zumindest langsam fällig, allerdings wäre ein Auftritt einer der anderen übrig gebliebenen Espada auch vorstellbar. Es bleibt jedenfalls spannend.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich denk wenn Ulqui jetzt seinen Auftritt hat das wenig später Cpt Mom auftaucht und Ihre Kidoufähigkeiten präsentiert.

      Naja glaub aber auch das Ulqui das überlebt und SS/IRT sich dann erstmal zurück ziehen.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Ui, mein erster Beitrag in diesem ehrwürdigen Thread. ^^ Ich muss mich also auch mal einschreiben, also steinigt mich nicht gleich. xD


      Also ich fand das Chapter gut, vor allem den FB. Nel war echt gut gezeichnet, imo und macht auch sonst gut was her. Dann übles Ownage für Nniotra, naja, traurig isses ja nicht drum, der olle Hänger. ^^
      Ken-Chan gefiel mir ja sowieso schon immer gut. Ich bin jetzt nur mal gespannt, welcher Espada der nächste Gegner ist und auch wer, welche Nummer hat. Ich tippe Nr.1 is der lazy/chiller guy, Nr 2. ist der geezer und Nr 3. unsere Rollkragenpullover Schönheit. xD

      Mal sehen. ^^
    • Welch seltener Gast, ich hoffe das bleibt nicht so^^.

      Ich fand das Chapter auch ganz gut, besonders der Teil bei dem Nnoitra es kasiert hat (eig. immer^^), aber das FB war jetzt nicht so der Hammer, da hätte Kubo noch mehr machen können. Dafür war das Ende erste Sahne, die letzten beiden Seiten waren super. ich hoffe, dass nächstes Woche Nel wieder richtig in Aktion tritt, am besten wäre ja die kleine Nel aber mit dem Verstand der großen, man bedenke nur die Möglichkeiten an Slapstick!

      Ich schätze, dass in nächster Zeit keiner der obersten drei auftretten wird sondern eher Ulquoria zurückkommen wird und er einen Rückzug macht, gegen die Übermacht hat er keine Chance. Was mein Ranking betrifft:

      1.) Stark (chiller)
      2.) Halibel (beauty)
      3.) Der alte Mann und das Meer die Krone
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Zitat von »sarutobi_sensei (MH)«

      Spoiler anzeigen



      Okay a friend from Japan sent these.

      は苦痛で叫ぶ
      Nnoitora screams in pain

      は彼に歩く
      Zaraki walks over to him

      Zaraki:Well your alive huh.

      Nnoitora:I'd suggest running fools.

      Zaraki:Why you gunna hurt me?

      Nnoitora:No, another oppponent is on the way.

      Zaraki:I can handle it.

      Nnoitora:No you cant you fool.

      Zaraki:Just watch me!

      Zaraki is knocked straight to the ground!

      Ichigo is shocked at this moment!

      Orihime runs to his aid, but is grabbed by an unknown enemy.



      The newest member of the espada, Falchion has arrived!

      Ichigo:Who the hell is that.

      Falchion:Names Falchion.

      Ichigo:Let Orihime go!

      Falchion:Nope, I follow strict orders to return her to Aizen-sama.

      Nnoitora:No way!

      Noi jumps up and attacks Falchion!

      Falchion:Idiot.

      Falchion stabs Noi and Noi dies shout F**K YOU AIZEN-SAMA, THATS RIGHT F**K YOU!

      Ichigo:You bastard.

      Chad:Hey, Ichigo!

      Ichigo:Chad alright!

      Chad, Gantenbien and Unohana arive.

      Gantenbien:I felt the 5th espadas power just dissappear.

      Orihime:Heeeeeeeeelp!

      Gantenbien:Ugh! Falchion Jerussa! 3rd Espada!

      Falchion:Who are you?

      Gantenbien:Im the former 9th Espada, from when you where 5th!

      Falchion: Oh yes you used to be friends with former 6th Espada Cirucci Thunderwitch and former 10th Espada Dordonii.

      Gantenbien releases and charges at Falchion, Falchion slices Gantenbien in two!

      that was the chapter anyway people dont forget I dont know if its real or not lol.
      Nun ja, was soll man davon halten? Quelle ist mehr als fragwürdig und der Inhalt ist auch ziemlich überraschend. Wie ist denn eure Meinung? Fake or not ?
      Ich persönlich denke das es kein Fake ist. Keine Warum. Klingt auch so ziemlich interessant muss ich sagen, obwohl ich gestehen muss das mir die ganzen Namen der Espada nichts sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Oh bitte, muss doch nicht sein, dass hier solch offensichtliche Fakes gepostet werden, oder? Ich hatte mich ja schon bei MH darüber aufgeregt, wenn noch nicht mal der Source bekannt ist ("Ein jap. Freund..." - alles klar!), dann sollte man solche Spoiler nicht posten. Und wie man bitte darauf kommen kann, dass solch ein bekloppter Spoiler echt sein könnte, ist mir auch unerklärlich. Von daher sollte das Thema hiermit abgeschlossen sein, ist imo noch nicht mal wert, diskutiert zu werden.
      Lasst uns lieber auf verlässlichere Quellen ala BA warten, ich habe keine LUst, dass das hier im Bleachbereich so wie bei Naruto ausartet.

      spacecat (BA) schrieb:

      The first part is a Nnoitra flashback.

      Kenpachi: Grab your sword now and take the woman back, your job is finished, from now on we will take care of them.

      Ichigo: What are you saying! I have come all this way! I will …

      Kenpachi: Who are you? You are a shinigami representative? Protecting your town is your job. Helping out that woman should satisfy you enough eh? If you understand, then go back now. And anyway you already had your fun, swinging that sword of yours around, haven’t you? Woman!! Heal my wounds!!

      Inoue: Y..yes!

      Stark appears before Inoue.

      Ichigo and Kenpachi: !?

      Stark: Sorry, I don’t normally do this kind of thing so let’s just say I’m borrowing you for a bit.

      Ichigo and Kenpachi are ready to fight..dun dun dun!

      Stark and Inoue disappear though.

      Ichigo and Kenpachi: they disappeared…?

      Scene changes to Aizen and Inoue stands before him.

      Aizen: Welcome back Orihime, what’s wrong? You’re making an unhappy face? Smile, the sun has darkened, then everyone feels sad right? Just smile and wait here a little bit.

      Behind Aizen, Gin and Tousen the town appears.

      Aizen: Until we have destroyed Karakura town.

      Puh, ist ja allerhand, was da abgeht, Stark erscheint, schnappt Orihime und verschwindet wieder, das alles ohne einen Kampf, dann erscheint Aizen auch noch in Karakura Town mit der Aussage, dass er Karakura Town nun vernichten will, ich weiß ja ehrlich gesagt nicht so recht, imo geht mir das jetzt plötzlich alles ein wenig zu schnell, hoffe ja, dass sich dieser Spoiler als Fake herausstellt, zumindest der Part mit Aizen und Karakura.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Uff, das ist ja wirklich ziemlich harter Tobak. Nicht nur das Stark einfach mal eben auftaucht sich Orihime schnappt und sich dann wieder verzieht, Aizen will auch noch Karakura Town zerstören. Tja, ich denke da wie Ichigo, es geht nun aber alles etwas sehr schnell und die Tatsache, dass Aizen anscheinend Karakura Town angreifen will, gefällt mir auch nicht unbedingt so besonders. Gut, mal abwarten was noch kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Der Spoiler hört sich nicht viel glaubwürdiger an als der Fake aber wenn er vom spacecat ist stimmt er wohl.

      Auf jeden Fall ist das die schnellste Entwicklung seit dem Ende des SSArcs. Dass ein weiterer Espada auftauchen wird stand ja schon im letzten Kapitel, aber dass jetzt gleich Karakura niedergemäht wird...ich warte mit meiner weiteren Stellungsname bis ein paar Pics das gelsenene bestätigen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Nun ja Karakura Town ist ja nicht direkt unbewacht, wenn man bedenckt das Yoruichi/Uhahara die Vizards und Ichigos Vater noch da sind. Es wäre schon logisch das sie sich spalten im Bezug darauf das die Gegner die in den Kampf in Hueco Mundo eingreifen können damit weniger werden, wenn einige nach Kakura Town gehen, wird es da dann vermutlich auch nicht Kampflos über die Bühne gehen.

      Sprich 2 Kriegsschauplätze, es dauert dadurch wohl noch länger das Ichigo auf Aizen trifft, ich denke in Hueco Mundo gibt es auch noch genug Gegner voerst.

      Aber ansonsten warte ich auch erstmal auf Pics um dann nochmal Stellung dazu zu nehmen 8)
    • Hier mal die allwöchentliche Summary von Annie

      Annie /BA) schrieb:

      Bleach 313: To Close Your World

      The scene begins from Tesla’s point of view (to be clear, he is not dead). His mind drifted to the time when he first became Nnoitora’s fraccion. That time there was an arrancar who came to challenge Nnoitora. Nnoitora beat him and that arrancar was begging for his life. But Nnoitora killed him anyways.

      Nnoitora saw Tesla’s face so he asked what Tesla wanted to say. Nnoitora said it was normal to kill a loser, “Because we all are arrancars? Of course, because we all are arrancars, that’s why we have to kill.”

      “Do you get it? If you want to follow me, remember to never help a friend out of pity.”

      A scene changed to Nnitora/Neliel fight. First Nel refused to fight because it was pointless.

      “There is a point, fighting is my goal.” Nnoitora tells Nel.

      “I don’t understand. Why do you want to fight that bad?”

      “Because I want to die.” Nnoitora’s answer stunted Nel a lot, “Because I want to die while fighting. That’s why I need to get stronger. The stronger I am, the fights will follow. And then I can live for fighting.”

      “You are addicted to fights.” Nel told Nnoitora and he admitted it.

      Still in the flashback, (but this time Nnoitora already has his weird head thing). “No one can help us from the beginning.” Nniotora was talking to someone, “That will not change whether Aizen is here or not. But if there is one thing I want to thank him is for him to give me powers. Because it allows me to fight in higher levels.”


      Nnoitora picked up sands and still talking, “I will get strong more than anyone. To fight the best fighter. I cannot let anyone who is stronger to live. I’ll destroy them., no matter which methods…”

      Nnoitora’s eyes soften a bit and watched the sand fall from his hand, “Until I get kill…Until my last breath…that is how I want to die.”

      That is Tesla’s last thought. Before his eyes becomes lifeless. He has followed his master who is already dead.

      Kenpachi stands still for a moment as if to pay respect to Nnoitora. Then he says, “I have a great fun, Nnoitora.”

      Then he comes up to Ichigo and ‘kicks’ Orihime’s barriers until it broken into pieces while everyone there was stunted. Kenpachi wasted no time and throws Ichigo out of there. Ichigo is pissed and is about to yell at him when Kenpachi ordered him to pick his sword up. Ichigo then realizes he’s where his sword is located.

      Kenpachi then says, “Pick it up and hurry take the woman out. Your job is done. Leave the rest to us.” But Ichigo protests, “What did you say? I still…”

      “Still what? You’re a shinigami representative. Your job is to protect the town, right? You just rescued a woman out, you should satisfy. I you understand how then hurry and leave.”

      Seem like both Ichigo and Orihime understand Kenpachi even though his words are rough.

      “Woman!!!!” He turns back and yells at Orihime, “heal me!!!!”

      His yelling made Orihime jumped a bit and rush to his side. But before she could reach him Stark appears between her and Kenpachi.

      While them all are still shock, Stark places a hand on Orihime’s shoulder and apologize to her that he doesn’t really want to do this.

      The moment his words ended, both Ichigo and Kenoachi dash to Stark and already lift their swords. But they both disappeard and leave Ichigo and Kenpachi speechless there.

      The first thing Orihime sees is Aizen along with Gin and Tousen. Aizen greets her but she remains quiet.

      “Smile” Aizen says and brings his face closer to Orihime’s face. He’s caressing her face, “If sun is darken then everyone will feel sad, right?”

      “Just smile, smile and wait here.” Aizen moves from Orihime and behind him is a vision of Karakura town.

      “Until we destroy Karakura.”
      Hat sich der Spoiler also bestätigt, hmmm, ist wohl eher eine Drohung von Aizen, da Orihime's Freunde ja nun nicht mehr in Gefahr schweben, also nimmt er nun wohl Karakura als Druckmittel, um Orihimne dazu zu bringen, den Hongyoku wieder herzustellen, finde den FB von Nnoitra auch recht gut gelungen, Stark owned wie erwartet, auch wenn er nur zeigt, wie überlegen er den beiden ist, indem er es noch nicht mal als notwendig erachtet zu kämpfen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Gibt auch schon ein Spoiler-Pic auf dem man Aizen und im Hintergrund einen offenen Zugang nach Karakura. Der FB von Tesla gefällt mir sehr da man etwas mehr über Nnoitoras inneres erfährt. Schlussendlich sucht auch er nur nach einem würdigen Tod den er auch gefunden hat.
      Starks auftritt..tja was soll man von einem der Top 3 erwarten. Er bräuchte wohl nich mal sein Schwert zu ziehn um Ichigo und Zaraki kalt zu stellen. Die beiden haben sie ja schon mehr als genug mit der Nr. 5 abgemüht.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --