Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, da war der Spoiler also wirklich korrekt. Ich bin ja mal gespannt ob Aizen Karakura tatsächlich als Druckmittel nimmt oder wirklich die Intention hat es zu zerstören, wobei ich ersteres bevorzugen würde. Ansonsten finde ich den FB von Tesla recht gelungen und Stark ist mal ein Typ, er scheint ja nicht mal in Betracht zu ziehen gegen Kenpachi und Ichigo zu kämpfen. Naja, er scheint den beiden auch recht überlegen zu sein, wenn man bedenkt, dass sie nicht gesehen haben wo Stark her kam oder wo er hin verschwand.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja, der Spoiler schein bestätigt und ich in doch sehr zwiegespalten über das Chap und die Idee allgemein. Ich finds zwar sch****, dass Aizen jetzt so plötzlich zum Angriff blässt (was aus strategischer Sicht shr dumm ist) aber die Möglichkeiten die sich Kubo durch die Zerstörung Karakuras eröffnet sind gigantisch (Urahara, Yourichi, Isshin Release, Ryuken in Action und natürlich die Vizards: Masken und Release). So könnte er auch ein großes Powerup von Tatsuki und Co. als Shinigami rechtfertigen.

      Sonst ist Teslas FB sehr gut und Nnoitras Kampfgeist wird legemitiert. Hoffe, dass im nächsten Chapter Nel vorkommt und Orihime mal wieder was zu reden hat.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Druckmittel hin oder her, hat hier jemand schon an Aizens Fähigkeit gedacht?^Es Könnte sich ja auch um Kyouka Suigetsu handeln.

      Fand den Spoiler übrigens sehr gut bisher.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Hba mir das mal eben in Raw angesehen
      Nun Tesla und
      Nnoitora sind engültig Geschichte Kenpachi ist glücklich...

      Ich glaube übrigens nicht das Stark der da einen kurzen Auftritt hat um Orihime zu Aizen zuschaffen Espada Nr. 1 ist ich glaube er ist Nr. 2 oder 3, ich denke noch immer der alte Sack ist Espada Nr.1 von ihm war noch am wenigsten zusehen darum.
      Ich würde das jetzt auch nicht überschätzen das sie (Kenpachi und Ichigo) Stark nicht folgen konnten ich meine der kam ja auch sehr überaschend.

      Zu Aizen der rückt Orihime ja ziehmlich auf die pelle, sieht fast so aus als ob er sie Küssen will, ich denke das ist wieder einmal einer seiner Tricks um einen Menschen abhängig bzw. höhrig zumachen so ähnlich wie bei Hinamori die sogar Toshiro Angriff und anscheinend noch immer nicht über den Berg ist.
      Eventuell ist Orihime dagegen immun weil sie in Ichigo verknallt ist..... Aber hilflos wie immer in der Situation.

      Ich bin mal gespannt ob Aizen wirklich nach Kakura geht und da Kämpfe riskiert oder einen anderen weg hat... Freu mich auf nächste Chapter.
    • So, auch eben die Raw gecheckt, hat mir sehr gut gefallen, gerade die Szenen von Nnoitra und Tesla, auch Stark's Auftritt war imo recht gut gelungen, auch wenn er wirklich extrem kurz war, ich bin eigtl. immer noch der festen Überzeugung, dass er #1, der Geezer #2 und Halibel #3 ist, aber gut, anderes Thema.
      Der Aizen, hmm, also das gleiche wie mit Hinamori wird er wohl mit Orihime nicht abziehen können, dafür hat Hinamori ihn viel zu sehr vergöttert, und Orihime ist ja -wie schon von Darkoni erwähnt- viel zu sehr (unglücklich) in Ichigo verliebt, also auf solch einer Abhängigkeitsebene kann er bei ihr wohl nicht viel reißen, da ist das Druckmittel Karakura schon wesentlich effizienter.
      Bin ja nun wirklich gespannt, wie es denn nun nächste Woche weitergehen wird, gehe ja mal stark davon aus, dass es auf Aizen/Orihime & Co fixiert sein wird, evtl. noch ein paar Panels, die die Reaktionen von Ichigo/Ken-chan und Nel zeigen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bin nun mal dazu gekommen mir die Scans anzusehen und muss sagen, dass besonders der FB bezüglich Nnoitra und Tesla doch sehr gut gelungen war, dieser und der FB vom letzten Mal haben doch nochmal etwas Licht in die Personalie Nnoitra gebracht. Naja, er dürfte dann wohl recht zufrieden mit der Art und Weise seines Todes gewesen sein und Kenpachi macht auch ein zufriedenes Gesicht.
      Ich bin jetzt mal wirklich gespannt wie das nächste Woche weiter geht, die letzte Seite hat die Story doch wieder in eine etwas andere Richtung gelenkt. Gut, wird man abwarten müssen ob Aizen nun wirklich nach Karakura geht und selbst wenn nicht, wäre da immer noch ein Kenpachi, dessen Aussagen imo nicht so klangen, als wenn er vorhätte Hueco Mundo schon zu verlassen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kapitel 314 Spoiler

      Es sind erste Spoilerpics erschienen, auf welchen unter anderem die übrigen Captains der Gotei 13 zu sehen sind, auch scheint Aizen Orihime nur deshalb entführt zu haben, um Ichigo nach HM zu locken, da man wohl nicht so einfach wieder aus HM verschwinden kann, er sagt das ja auch selbst, dass Orihime nun nutzlos ist, und er nun Karakuratown zerstören will. Scheint auf jedsten ein sehr geiles Chapter zu werden.

      spacecat (BA) schrieb:

      Me and Danna were trying to read the pics but it's really hard. Some random lines we can read:

      Ichigo: What the hell (lol)
      Aizen: This woman has already become useless.
      Ishida: Is asking didn't Aizen take Inoue for her powers and not to just lure Ichigo into HM (or something similar).
      Mayuri: Something about once a gate is opened it can't be used to go back through again from this side (probably the gate to HM I dunno).
      Rukia: Where is Inoue?
      Renji: Useless?

      Translation by spacecat:

      Aizen reasons that Ichigo and co can't go back to the human world. He thinks Ichigo will stay in Hueco Mundo to find Inoue since he stole her back. He also says Orihime has no use anymore so they will go destroy karakura town.

      It ends showing every Captain of the Gotei 13.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Sollte es aber für Ichigo und co. jetzt mit hilfe der Gotei 13 nich wieder einfacher fallen aus HM zu verschwinden. Immerhin wissen die ja wie man rein kommt, da sollte man auch wissen wie man rauskommt.
      Was mich erstaunt ist, dass nicht nur alle Captains sonder auch der Captain-Comander Yamamoto selbst auch da ist. Die starten anscheinend echt einen Grossangriff. Hätte ich von SS jetzt persönlich nicht gedacht. Aber gefällt mir so bleibt die Spannung und Action mal erhalten.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Ich hab recht gehabt, ja bin ich gut^^. Ich freu mich tierisch über die Entwicklung und hoffe, dass der Arc jetzt so gut endet wie SS und noch sehr viel Drama kommt.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Tja, das klingt doch wirklich mal interessant. Da wäre zunächst der Fakt, dass man anscheinend nicht so leicht wieder aus HM abhauen kann, was die ganze Geschichte bezüglich einer schnellen Flucht doch ziemlich problematisch gemacht hätte. Aber da Orihime ohnehin wieder weg ist, steht das zunächst ja nicht mehr zu Diskussion. Interessant ist auch, dass nun alle Captains zu sehen sind und das Orihime anscheinend nur entführt wurde, um Ichigo nach HM zu locken. Sieht doch nach einen sehr geilen Chapter aus.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Oho Aizen ist ja richtig hinterlistig XD.Scherz beiseite.
      Also die ersten Spoiler Informationen höhren sich doch alle samt richtig gut aus. Bin auch gespannt wie ichigo und co. nun aus HM entkommen. Auch bin ich gespannt auf die Umsetzung von der Zerstörung Karakuratowns! (wenn es überhaupt soweit kommt). Aber da haben die Capitains nun auch noch ein Wörtchen mitzureden!.
    • Annie (BA) schrieb:

      Bleach 314- Night Side of Abduction

      Continues from the last chapter, Aizen ordered Tousen to use TenTaikura (that kidou to connect to everyone) to all the intruders.

      “Can you all hear me? I shall compliment you to fight the espadas and come this far. But now I’m opening a gate to human world.”

      “Inoue Orihime is now at the 5thTower. You can come and save her. She’s no longer useful.” All the intruders are shocked at Aizen’s last word.

      “Her power is amazing, ‘rejecting an event’ is a power beyond human’s ability. Soul Society must be aware of this power. So, they thought if she was kidnapped, it would be very dangerous to Soul Society. So they must put more security in Soul Society, not to a human world.

      Ichigo immediately thought of Yamamoto’s command for Hitsugaya’s force to leave to Soul Soceity.

      “She is a ‘good prey’ to lure a ryoka who is now a ‘shinigami representative ‘and will be a force to Soul Society to come to Hueco Mundo. Then a plan to lock 4 captains who are here for that boy will complete.” Says Aizen.
      Then the gates right in front of four captains are closed which worried the rescue team but the captains are still acting cool.

      Ishida is so worried. He asks Mayuri if there a way to open a gate or not but Mayuri told him no. He said only Urahara Kisuke knows how to open. Now they cannot contact him so the gates cannot be open.

      Aizen still talking about his plan, “The great part about Gotai 13 is how each captain is capable to be a main force. However, they’ve lost three and now four are locked here. So half of the Soul Society main force is gone. It is easy for us to destroy Karakura town, create a king’s key then invade Soul Society.”

      “When this is over, we will fight you.”

      Ichigo is so worried so he dashes out but Kenpachi stops him. He asks what can Ichigo do but Ichigo hits back that should he just watch his town getting destroy.

      “I already told you that the fight is in this winter? And I already told you that old man ordered Uarahara a few things.” Says Kenpachi.

      Ichigo has cool down and now is listening to Kenpachi.

      “First order is to bring Captain level shinigamis to HM. And the second order is…”

      “To allow all captain shinigamis to enter Karakura for battle!!!!”


      Das wird mal wieder ein ziemlich geiles Kapitel...
      Sorry aber ist Aizen so dumm oder tut er nur so, ich mein in KT gibt es doch noch die Vaizards, hinzu kommen noch Yoruichi, Urahara, Isshin und Ryuken, da finde ich das SS das kleinere übel ist^^
    • Hmm, ist schon ein recht gewagter Plan den Aizen da hat, besonders wenn man bedenkt, dass Karakura bei weitem nicht so schutzlos ist wie er vielleicht denken mag. (Vaizards, Urahara, Youruishi...) Außerdem hat es auch den Anschein, dass Yamamoto diesen Schritt Aizens vorhergesehen hat, wenn man sich den letzten Satz so betrachtet. Naja, problematisch dürfte es nun aber für Ichigo und Co in HM werden, da es für ihre Abreise doch recht schlecht aussieht. Aber mal abwarten, wie dieses Problem gelöst wird, für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hey, die Zusammenfassung von Annie hört sich ja richtig gut an.
      Zum Einen sieht es nun tatsächlich so aus, als würde Innoue früher oder später doch noch gerettet werden (Da sie ja nun wirklich nicht mehr wichtig für Aizen zu sein scheint, aus Annie's Zusammenfassung wird ja doch recht deutlich, dass es sich dabei wohl nicht um einen Bluff handelt, wie zuvor vermutet wurde), und zum Anderen scheint Aizen's Plan tatsächlich den einen oder anderen Denkfehler bzw. Selbstüberschätzung zu zeigen (auch wenn ich mir das bei einem Villain ala Aizen eigentlich nicht vorstellen kann, da er doch unglaublich viele Schritte im Vorraus plant ->Erschaffung der Arrancars/Espadas, welches schon mindestens seit 50 Jahren läuft [->Hollow, der Kaien gekillt hat!]), zu guter Letzt natürlich noch das epische letzte Panel, sehr nice!

      Bin derbstens aufs nächste Kapitel gespannt, ich denke sowieso, dass in den kommenden Kapiteln noch so einiges passieren wird!

      So, gerade die Scanlation gelesen, und ich kann nur sagen wow, imo war das AW -gerade für Shonenverhältnisse richtig gut gelungen, gerade die Doppelpanels haben mir richtig gut gefallen, der Inhalt war ja schon bekannt, von daher waren dahingehend keine Überraschungen mehr zu erwarten, aber ich muss wirklich sagen, dass mir das Kapitel sehr gut gefallen hat, kann wirklich nicht verstehen, warum Bleach diese Woche soweit unten im TOC ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Scanlation gerade gesehen und muss da Ichigo voll und ganz zustimmen. Das Artwork, besonders das der Doppelseiten, war einfach klasse und hat mir super gefallen. Über den weiteren Verlauf bin ich mal gespannt. Hoffe Yamamoto zeigt mal richtig Action!. bin auf die Nächsten Chapter brenends gespannt !^^
    • Sehr nett das Chapter. Der aktuelle Verlauf gefällt mir sehr. Hoffe auch das Yamamoto aber die anderen Captains mal was zeigen. Würde mich sehr darüber freuen wenn wir ein paar neue Bankais zu sehen kriegen vor allem über die von Jyuushiro und Shunsui wäre ich sehr erfreut.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Hab mir die Scans auch gerade durchgelesen und kann Ichigo und LdL bezüglich des Artworks nur zustimmen, es ist schon sehr gelungen. Besonders die letzte Doppelseite mit den Captains und ihren Vizes sieht imo sehr geil aus. Insgesamt hat mir das Chapter sehr gut gefallen, es gab da wirklich ein paar interessante Entwicklungen, die imo nun das Ende dieses Arcs bedeuten dürften.

      Eins muss ich aber noch sagen, ich hab schon bevor ich das Chapter bzw. die Spoiler kannte, nicht verstanden warum Bleach soweit hinten beim TOC war, jetzt finde ich es aber noch weniger nachvollziehbar. Naja, kann man nicht ändern, wird nächste Woche sicher wieder besser.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich glaube Aizen hat noch was in der hinterhand...
      Ich denke Generalkommandant Yama würde Aizen im kampf 1:1 besiegen wenn man überlegt das selbst Shunsui und Ukitake zusammen keine Chance gehabt hätten.
      ich denkle Espada Nr. 4 wird bald wieder auftauchen Kampf VS. Ichigo und die anderen Espada prügeln sich mit den in HM anwesenden Kommandanten und Inoue wird gerettet und irgentwann kommt es zum finalen Showdown zwischen Aizen und Ichigo, kann jedoch schon noch ein wenig dauern mal schaun.
      Das Chapter ist echt nice, bin echt gespannt wie es weiter geht.
    • Das Chapter war wirklich geil und Aizen hat schön seinen momentanen Trumpf ausgespielt aber ich glaube er wid sich sich nicht auf einem Kampf mit den Captains einlassen, sondern iwas zu finden versuchen zB. Vizards, Ichigos Vater,...,halt die bisher versteckten Kräfte des Feindes auslotten.
      Persönlich hoffe ich, dass der Arc jetzt zu einem schnellen Ende kommt und wir ein paar gut Charackterentwicklungsszene vor dem WW sehen. Zur Art Work hab ich jetzt nicht zu viel zu sagen, außer dass das letzte Panel halt sehr gut ist, aber sonst find ich die AW nicht so weltbewegend, die komisch gezeichnete Szne mit Kenpachi und Ichigo fand ich soagr schlecht (Inoues Augen).

      Posted by spacecat:

      (Starts with) Aizen and Yama
      Finally Ulquiorra returns.
      Ichigo: Kenpachi...I will fight to protect everyone!!
      (What...the hell? He didn't say it but I just threw it in anyways.)

      Himajin:

      四様と爺様

      ウルキオラがようやく出てくる

      一期「剣八ェ・・・オレはオレの大事な者を護る為に戦う!!」

      何・・・だと・・・?が無いから投げやり



      Aus dem ersten Spoilertext lässt sich nicht viel herauslesen aber das erste pic sieht vielversprechend aus. man sieht die Top 3 espada inklusive Schosshündchen wie sie gerade aus einen Garaganta herauskommen, warscheinlich nach Karakura.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Tja, wurde aber langsam auch Zeit, dass wir endlich einen Spoiler bekommen.
      Hier mal noch eine kleine Zusammenfassung von Spacecat.

      Spacecat (BA) schrieb:

      Mayuri explains for about 3 pages how they moved the actual town from the land so that no matter how they fight the actual town won't be destroyed.

      Aizen summons Stark, Halibel and Baligan.

      Aizen and Yama face each other.

      Ulquiorra appears before Inoue, he was ordered to take care of her.

      He says he doesn't really get it but it looks like a fight is about to start (between Ulquiorra and Ichigo) even though Ulquiorra seems to be where Inoue is.

      It's as if Ulquiorra is saying "come Kurosaki Ichigo".

      Bringt zwar nicht so viele neue Infos, aber es sieht doch stark danach aus als gäbe es demnächst einen Kampf Ulquiorra vs. Ichigo bzw. eine Neuauflage des Kampfes. Übrigens finde ich es klasse, dass Ulquiorra endlich wieder da ist, er war nun doch ziemlich lange abwesend. Das Pic sieht aber auch ziemlich geil aus, macht imo den Anschein als würde es nun in Richtung Karakura gehen, fragt man sich nur, warum die drei Top-Espada auch noch ihre Lakaien mitnehmen müssen, kämpferisch bringen es die doch sicherlich nicht. Naja, wer weis.
      Masturbating Bums are bad for Business.