Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Neiiin! Bitte kein Ichi vs. Ulq Kampf. Das kann ja nur schlecht ausgehen. Ichigo wird mit seiner jetztigen Stärke sicher geowned und wenn nicht bekommt er ein Powerup, dass besten Falls Zangestu sein wird und schlimmsten Falls gar keines (Plot-kai). Auch finde ich es lächerlich, dass man Karakura jetzt versetzt hat (wie Springfield^^).
      Gut finde ich aber, dass Ulquiorra jetzt mal einen Kampf will, viell. steigert er sich zu sehr rein und verliert deshalb. Man wird sehen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Die bisherigen Spoilers sind zwar recht gut, aber viel konnte man nicht erfahren bzw. passiert auch nicht so viel in diesem Kapitel.
      Das Spoilerpic hab ich schon gesehen, aber viel sieht man da auch nicht, ausser eben Halibel, Stark und Barigan.

      Und warum sie ihre Lakaien mitnehmen!?
      Selbst die 3 Top Espadas haben wohl gegen die restlichen Kapitäns wenig Chancen und auch die haben ein paar ihre Vize mitgenommen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wenn es wirklich zum Kampf zwischen Uli. und Ichi kommt, bin ich doch sehr gespannt , wie der ausgeht. Immerhin hat sich in Ichigos Kräfteverhältnisse nicht viel verändert, seit dem letzten Kampf. Da hat er ja auch schon Haushoch verloren!
      Bin auch auf das Pic gespannt wo sich Yama und Aizen gegenüberstehen. Wenn das Aw an das letzte Chapter gleicht (wo von ich ausgehe) wird es ne hammer szene !
    • Oh nein! Ulquiorra darf noch nicht gegen Ichigo kämpfen, sollte dies nämlich eintreffen, wird er sicherlich gekillt oder zumindest besiegt werden, denn a) ist es der Revanchekampf und b) hat Ichigo nun einen wirklichen Grund ihn zu besiegen (er passt auf Orihime auf/hält sie gefangen), hoffe, dass sich Kubo dahingehend etwas besseres einfallen lässt.
      Das Pic der Top Tier ist ja mal recht nice, endlich wissen wir wohl auch, wie der Grandpa-Espada heißt: Barigan. Dürfte ja eine recht nette Auseinandersetzung zwischen der Top Tier und den Captains werden, auch wenn ich nicht so recht glauben mag, dass sie ein Chance gegen die Captains haben.
      Ich frage mich ja momentan, was a) Nel macht, b) mit Grimjow geht und c) mit den Körpern aus Szaell's Lab los ist, darüberhinaus würde mich mal interessieren, was Unohana tun wird ("Was will sie tuuuuun?"). Naja ich warte mal ab, das Kapitel hört sich imo auf jedsten sehr interessant an, auch wenn mir die Sache mit Karakuratown (eine ganze Stadt wegbewegt, hallo?) ein bisschen seltsam vorkommt (diplomatisch ausgedrückt).
      Und wo zum Teufel ist Yammi? Würde mich ja schon mal interessieren.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, im ersten Moment hab ich ja gedacht, klasse Ulquiorra ist wieder da, aber sollte es jetzt tatsächlich zu einem erneuten Kampf zwischen ihm und Ichigo kommen, fände ich das auch etwas dämlich. Es ist meines Erachtens einfach noch zu früh für einen Rückkampf, das letzte Aufeinandertreffen ist noch nicht so lange her, also müsste das notwendige Powerup von Ichigo schon ziemlich groß sein und außerdem fände ich es einfach etwas schade, wenn jemand wie Ulquiorra jetzt schon ausscheiden würde, weil eines kann man wohl sagen, den Rückkampf dürfte er mit recht großer Sicherheit verlieren. (die Gründe hat Ichigo genannt)
      Tja, was die ganze Sache mit Karakuratown angeht, ist das imo schon etwas merkwürdig, die ganze Stadt wurde verschoben? Übrigens würde es mich auch mal interessieren wo nun eigentlich Yammi abgeblieben ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja, ein Kampf zwischen Ichigo und Ullquiora wäre etwas komisch, auch wenn Kenpachi und Yachiru bei ihm sind. Allerdings ist auch Kenpachi schon recht "gebraucht" und was Yachiru drauf hat, wissen wir bis jetzt noch nicht. Vielleicht kommt aber abermals Nel zur Hilfe.

      Was mit Yammi los ist? Gute Frage, aber er wird sicherlich früher oder später gegen Yoruichi und Kisuke antreten, denn ansonsten gegen die anderen hat er keine Chance und die beiden haben schon mal gegen ihn gekämpft. Aber wo er jetzt ist? KA.
      Ad Astra Per Aspera
    • Der Titel lautet "MARCH OF THE DEATH", sehr passend will ich meinen.

      Full summary posted by Danna at BA:

      Bleach 315 ~credit to Drake at Pantip

      Kenpachi tells Ichigo how all the captains were allowed to prepare for the war. Three of them which were Mayuri, Unohana and Byakuya also talked about these orders with the others. They were worried that the war would destroy Karakura town. So, they explain in detail that they decided to use Tenkaikezzu which is similar to Senkaimon's door but larger.

      This tool can swap Karakura Town and the far border area of Rukon-kai. Yama-ji already ordered people from the laboratory to decorate this area to look exactly like Karakura Town in order to trick Aizen (Unohana explained that they made all the people in the town sleep and then moved them together with the town all at once).

      Yama-ji makes eye contact with Aizen and says "looks like it was in time.”

      "In time?" Aizen says mockingly. "Where do you get the confidence to say such a thing?"
      He steps out from the dimension calmly. "I already know that this is not Karakura Town, but I don't see that being any real obstacle."

      Aizen summons Stark, Barragan and Halibel.

      The three of them appear from the dimension. Stark has his only fraccion, Lilinet. Halibel came with her three female fraccion’s and Barragan brought 4 giant fraccions with him.

      "If Karakura Town was moved to Soul Society...” Aizen says with his confidence "then I'll just destroy all of you here and create the key in Soul Society." His words don’t bring any emotions out of Yama-ji. They just keep staring at each other.

      "Until then, take care of Las Noches for me" Aizen says to a certain someone back in Hueco Mundo.

      The 5th tower is where Aizen's throne is, Ulquiorra who is out of the dimension says "Yes sir." He then looks back at Orihime who is pretty far from him.

      Orihime looks back with a surprised expression, though she can't do much other than just look at him silently.

      Ichigo can sense that a huge spiritual pressure has suddenly appeared where Orihime is. He knows that "he can't let this person be near Orihime any longer."

      "Kenpachi" he asks, "you told me that my duty is to protect the town, right?" Kenpachi doesn’t answer but stays silent.

      "That's wrong", Ichigo says, "my duty is to protect my friends.”

      After he finished his words, he ran off in the direction of where he can sense the spiritual pressure coming from in his fastest form, his Bankai form.

      At the tower, Ulquiorra notices that Ichigo is already heading his way. He murmurs quietly

      "Come Kurosaki Ichigo."


      und die chinesische Scanlation ist auch schon herausen und ich sag nur die Artwork ROCKT! Alles sehr geil in Szene gesetzt und der genau Platz an dem Ulqorirra wiederkommt gibt einen schon zu denken, auch ist der Kampf Ulq. vs. Ichi unausweichlich, wer die Bilder gesehn hat weiß was ich meine.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Joar, DAS hört sich doch mal nice an, yay!
      Also allein aufgrund der Fraccions, die die Top Tier dabei haben, würde ich mal behaupten, dass Stark #1, Halibel #2 und Barragan #3 ist, denn Stark hat nur ein kleines Mädchen dabei, Halibel die drei Chicks und Barragan 4 riesige Fraccions mitgebracht. Der Kampf zwischen Ulquiorra und Ichigo ist ja leider wirklich nicht mehr aufzuhalten, hoffe ja nur, dass Ulquiorra diesen überleben wird, der darf einfach nicht sterben!
      Die chinesische Raw hab ich noch nicht gecheckt, werde das aber bei Gelegenheit nachholen, zu lohnen scheint es sich ja allemal.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das hört sich wirklich ziemlich nice an. Schade nur, dass der Kampf Ichigo vs. Ulquiorra nunmehr recht unausweichlich wirkt, kann man nur hoffen, dass dieser in irgendeiner Form unterbrochen wird, ansonsten sieht es imo schwarz aus für Ulquiorra, da ich doch stark bezweifle, dass Ichigo einen Revanchekampf verliert.
      Was nun die Rangfolge der Top Espada angeht, ist Ichigos Anordnung aufgrund der Anzahl der mitgeführten Fraccions schon nachvollziehbar. Ist zwar kein Beweis, wäre aber auch mein Tipp.

      Übrigens sehe ich hier keinen Grund für die wiederum schlechte TOC-Platzierung.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, die JoJoHot-Scanlation angeschaut, und ich muss wirklich sagen, sehr nice gelungen, gerade die beiden Aufmarschpanels (Captains & Top Tier) sind sehr schön gezeichnet, gerade die Top3 sind imo sehr beeindruckend, also ich bin eigtl. wirklich zufrieden mit dem Kapitel. Ulquiorra/Ichigo ist wohl nun auch in Stein gemeißelt, gerade durch die Raw wird das nochmals deutlich.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mich würde ganz stark interessieren ob Ichigos Vater in den Kampf eingreift wäre zum indest mal nen Interessanter aspeckt
      beim rest lass ich ich mich wie immer überraschen die sachen mit den Kaptains und der Stadt find ich wirklich nice ich denk mal der kampf wird sich irgendwann nach Soulsocietiy verlagern kann ich mir gut vorstellen so die Endkämpfe waren ja immer auf diesem Hinrichtunsplatzt kann sich doch wiederholen.
      Alles in alem sehr schönes chap
    • Hab mir auch gerade mal die Scanlation angesehen und das Chapter überzeugt meiner Meinung nach nicht nur inhaltlich, sondern besonders auch optisch. Vor allem die schon angesprochenen Aufmarschpanels der Captains und der drei Top-Espada sehen schon sehr nice aus. Insgesamt ein wirklich gutes Chapter, das Einzige was mich etwas stört ist, dass der Rückkampf Ulquiorra vs. Ichigo nunmehr so gut wie fest steht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Chapter ist echt nice, gefällt mir richtig gut was da zur Zeit in Bleach abgeht.
      Aizen scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein, gegen Yamamoto und den restlichen Captains, dürfte er imo auch klarkommen bzw. wird er sie plattmachen, jedoch wird er keine Chance haben, sobald die Vaizards oder andere(Kisuke, Isshin, Ryuken) zur Hilfe kommen sollten.
      Was den Kampf Ichigo vs Ulquiorra angeht, finde ich es doch ziemlich verfrüht, Ichigo hat seit dem letzten mal nun wirklich gar keine Fortschritte gemacht, wird wohl sicherlich so ein Kampf wie gegen Kenpachi werden, wo er erst im Kampf ein Powerup bekommt, sicher auch wieder durch Zangetsu, hoffen tu ichs natürlich nicht, wäre imo doch recht einfallslos.
    • Die Scanlation gerade mal zum gemüte geführt. Ja zu dem Inhalt habe ich ja schon was gesagt. Er überzeugt mich ! Okay es stört mich das es den Ulquiorra vs. Ichigo Kampf schon jetzt gibt. (Wie schon erwähnt, aus dem Grund das Ichigo nicht wirklich nen Power up hatte)!
      Ansonsten gefällt mir das Artwork mal wieder Super! Das Auftreten der Drei Top Espada war doch schon recht fein!
      Bleach überzeugt mich doch recht gut Zur Zeit !
    • Das Chapter fand ich ziemlich gut. Wir werden also nun 2 Seperate Battle sehen. Wobei das in Karakura-Town mich eher interessiert. Sollten die Captains gefordert sehen werden wir hoffentlich vom Alten (Name ist mir grade entfallen^^) das Bankai sehen. Ohne Bankai ist seine Kraft schon enorm ich frage mich was wohl los ist wenn von ihm das Bankai losgeht. Mich würde auch interessieren ob Ichigo's Vater wohl auch kämpft oder er als Zivilist auch "verschoben" wurde.
    • Ja, wäre schon interessant Isshin einmal kämpfen zu sehen, schon allein um mal sein Bankai zu sehen. Ansonsten bin ich doch auch extremstens auf den Kampf in Karakuratown gespannt, Aizen scheint sich doch ziemlich sicher zu sein, dass er den Kampf gewinnen wird und er dürfte ja eigentlich ungefähr einschätzen können was die anderen Captains so drauf haben und was seine Espada zu leisten im Stande sind. Eine ganz andere Frage sind da natürlich die Vizards, die könnten Aizen imo schon ziemlich dazwischen funken, wenn sie sich einmischen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Da hast du eig. recht. Ishiin, Urahara, Yourichi, Ryuken und die Vizards sind die ganz großen Wildcards. Ich geh mal dacon aus dass die Espada Gleichmäßig stärker werden und wenn dann der primera gegen einen Captain kämpf wird es warscheinlich Versluste auf der SS Seite geben. Aber wenn dann auch noch die Vizards mitengreifen seh ich keinen Grund warum Aizen gewinnen sollte, außer (und das wird so sein) er hat ein Ass im Ärmel.

      6 Käptains, 4 Karaluraheros, 8 Vizards VS. 4 Käptains (Aizen zählt Doppelt), 3 Espada

      Seint rein rechnersich ein klares Ergebniss zu werden. Auch freue ich mich tierisch darauf, was die 4 verbliebenen Käptains zu ichigos Hollowmaske sagen werden und ob sie zum General petzten gehen, kenüachi und Byakuya halten sicher dicht, Unahana viell. auch aber bei Mayuri bin ich mir nicht sicher.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich möchte aber noch anfügen, dass du die 8 Fraccions vergessen hast, die die Espada noch dabei haben. Sie mögen vll. kräftemäßig nicht unbedingt mit einem Captain oder einem Vizard mithalten können, allerdings sollte man sie der Vollständigkeit halber doch erwähnen.

      Trotzdem sieht es imo für Aizen nicht unbedingt gut aus, aber ich gehe auch davon aus, dass er noch irgendetwas im Petto hat. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass er einfach nach Karakuratown geht ohne alle Details zu kennen und einen guten Plan zu haben und ich gehe schon davon aus, dass er dabei die Vizards und eventuelle Ex-Shinigamis berücksichtigt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also bezüglich der Vaizards/Ishin/Ruken, also ich glaube schon, dass er zumindest von der Existenz von Ishin/Ruken weiß, bei den Vaizards bin ich mir nicht so recht sicher, schließlich haben sie ja einen Weg gefunden Hollowkräfte zu nutzen, wüsste er von ihnen, hätte er wohl kaum den Hongyoko verwendet, andererseits wusste Ishin und Urahara von den Vaizards, sodass es nun nicht mehr vollkommen abwägig erscheint, dass auch Aizen von ihnen weiß, echt nicht einfach, da eine sichere Aussage zu treffen.

      Momentan sind es ja erst einmal sechs Kommandanten + 4 Vize vs. Aizen + 2 Kommandanten + 3 Espada + 8 Fraccions, also relativ ausgeglichen zahlenmäßig, momentan sind jedoch die Favoriten imo ganz klar Aizen & Co, obwohl da gerade bei 4 der 6 Kommandanten noch einiges offen ist, was ihr Limit angeht, wir kennen ja auch nur von Hitsugaya und Komamura die Bankais, bei Komamura noch nicht mal richtig im Einsatz gesehen, von daher würde ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, gerade ein Yamamoto, Shunsui oder Ukitake dürften extremst stark sein, gleiches gilt aber nat. auch für die Top Tier der Espada, von daher auch hier wieder sehr schwer, eine deutlich Aussage über den Favoriten anzustellen.

      Ich werde erstmal abwarten, was die kommenden Kapitel so bringen, freue mich auf jeden Fall sehr auf die nächsten Kapitel, jetzt scheint es ja tatsächlich ans Eingemachte zu gehen!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Tja, da kann ich dir nur zustimmen, zum jetzigen Zeitpunkt ist es sicherlich sehr schwer genaue Aussagen bezüglich eventueller Favoriten zu treffen, da wir einfach zu wenig Informationen haben und somit nur grobe Schätzungen vornehmen können.

      Wie auch immer, mir ist da etwas eingefallen, was Ichi mal Anfang Januar gepostet hatte. Es ging dabei darum, dass Kubo den normalen Storyverlauf für 2 Monate unterbrechen wollte und dafür in der Zeit Backroundstories kommen sollten. Tja und da es gerade verspricht ziemlich spannend zu werden, könnte ich mir vorstellen, dass Kubo vielleicht schon im nächsten Chapter mit den Backroundstories anfängt und uns bezüglich der aktuellen Geschichte etwas auf die Folter spannt.
      Masturbating Bums are bad for Business.