Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ach, ich liebe dieses Chap! Aizen als Vize, der sich wie ein braver Junge benehmen muss, Urahara, der seinen Auftritt hat (daraus kann man schließen, dass er nur 10 Jahre Captain des 12. war) und ich wage zu behaupten, dass der #10 Captain Ishiin ist, da alle die ihn auf der rde gesehen haben ihn nicht erkannt hatten.

      De 2. devision wird warscheinlich noch von Yourich geführt, es ist jetzt aber eig. sehr verständlich warum dich die 13 verschiedenen Captains nicht verstehenen, 100 Jahre ist da nicht viel Zeit und da wird sich warscheinlich auch kein gutes Arbeitsklima schaffen ( 4. vs 11. ^^)

      PS.: Aizen mit Brille wird der totale Höhepunkt des Chapters, viell. hat er ja auch schon sein fieses Grinsen drauf.

      Der Chaptername lautet "108 - Turn Back the Pendulum", soll das heißen, dass es zwischen 107 und 109 anzusiedeln ist oder FB Nummer 8 ist?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Annie (BA) schrieb:

      Space did an awesome job with the translation. So I'll only say that Urahara is the guy captains were attending a ceremony for. He was a new captain. And while he looked harmless, Aizen seemed to see right through him. He was the only one who looked at Urahara at the end of the chapter.
      Wie Annie hier sagt, ist die Zeremonie zu Ehren der Ernennung Urahara's zum Captain, Aizen und Shinji scheinen die Einzigen zu sein, die ihn durchblicken bzw. sein Potential erkennen.
      Auch scheint Unohana von Kubo richtig stark geschrieben zu werden (zumindest stärker, als man bis dato den Eindruck gewinnen konnte[wenn man mal das Characterbook of Souls außenvor lässt, sowie Aizen's Statement bez. ihrer Fähigkeiten]), ist sie doch mit Shunsui und Ukitake eine der langjährigsten Kommandanten, die einen ungemeinen Respekt genießt.

      Ach ja @RG2
      Der Kapitelname ist "-108 - Turn Back the Pendulum", soll heißen, die Handlung spielt vor 108 Jahren, wenn wir den Beginn von Bleach als Jahr Null ansehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Urahara wurd doch verbannt weil er eine Gigai entwickelt hat der Shinigami in Menschen verwandeln kann ;) soviel zum 19ten Kommandanten.

      Bin auch schon auf das Chap gespannt
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Aha, dann gibt es also die Ernennungszeremonie von Urahara zum Captain. Da hätte ich auch gedacht, dass er länger Captain war und nicht erst nach Kenpachi zum Kommandanten wurde. Ansonsten natürlich interessant wie sich Aizen verhält, starkes Interesse an der Royal Guard und auf Anhieb das Potential von Urahara erkannt. Unohana erscheint durch dieses Chapter auch wieder in einem etwas anderen Licht, sie scheint wirklich ziemlich stark zu sein, klingt zumindest so. Interessant imo auch, dass ein Captain befördert werden kann und damit in die Royal Guard kommt, da stelle ich mir natürlich die Frage wie oft das schon geschehen ist und wie viele beförderte Ex-Captains somit in den Reihen der Royal Guard sind.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • MercenaryKing schrieb:

      Interessant imo auch, dass ein Captain befördert werden kann und damit in die Royal Guard kommt, da stelle ich mir natürlich die Frage wie oft das schon geschehen ist und wie viele beförderte Ex-Captains somit in den Reihen der Royal Guard sind.
      Ja, ist mir auch aufgefallen, d.h., dass wohl die gesamte Royal Guard aus Ex-Kommandanten besteht, also alles Veterane, lässt die Royal Guard dann ja nochmal stärker erscheinen, als sie es sowieso schon zu sein schienen. Bin dahingehend schon sehr gespannt, aber bis wir mehr über die Royal Guard erfahren, wird es sicherlich noch dauern, der FB behandelt ja auch auf die zukünftigen Vaizards, von daher werden wir wohl eher mehr in die Richtung erfahren, was ja wirklich nicht minder interessant ist.
      Hier mal das komplette Script, dürfte also nicht mehr lange dauern, bis Binktopia ihre Scanlation raushaut! Epic!

      spacecat (BA) schrieb:

      Page 1:

      Side Text: Everything has a trigger including the current shinigami battle!
      1st panel Text: Turning back the pendulum
      2nd Panel Text: The story has continued far into the future but for a moment that story will be put on hold. We are turning back to the past.
      3rd Panel Text: Just a short time however the reason that we hurry this to you who is so far away:
      4th Panel Text: It should be known but it can’t be known
      5th Panel Text: This is the truth of the “Vizard”.

      Page 2:

      Here is where it began

      Page 3:

      we begin the past days arc!!

      Page 4:

      Text: 100 years ago
      Aizen: Good morning.
      Squad member: Good morning.
      Aizen: Good morning.
      Squad member: Good morning!
      Squad member: Good morning
      Squad member: Good morning vice captain!

      Page 5:

      Aizen: Good morning.
      Aizen: Are you ready captain?
      Hirako: Oh..yeah sure you can come in.
      Aizen: Excuse me.

      Page 6:

      Hirako: Aren’t those clothes a bit normal?
      Text in Black: 5th division captain (at that time) Hirako Shinji

      Page 7:

      Hirako: This is a festival, I told you to wear something dazzling
      Hirako: Sousuke.
      Text in black: 5th division vice captain (at that time) Aizen Sousuke
      Aizen: I can say the same for you captain.
      Hirako: It’s ok I’m a captain.
      Aizen: It wouldn’t be right if only I wore interesting clothes captain
      Aizen: and besides it is more of a ceremony than a festival.
      Hirako: It’s a celebration, so it’s like a festival isn’t it?
      Aizen: It’s a bit different.
      Aizen: however what was that music playing a while ago?
      Hirako: Jazz, it’s some new music from the living world, isn’t it cool?
      Aizen: I don’t really get it.
      Hirako: So why do you ask?

      Page 8:

      Hirako: Helloooooo it’s me!
      Hirako: Captain of the 5th division.
      Hirako: Can someone get the door?
      Hirako: Heh I never come to first division cos every time I do…
      Hirako: the people get so nervous.
      Aizen: These are the faces of nervous people? The ceremony is not that tiresome so please don’t fret.
      Hirako: Ah be quiet, you can’t even see the faces from this side Sousuke.
      Aizen: It’s open now, please let’s go inside.

      Page 9:

      Hiyori: Heya! Baldy Shinji!
      Hiyori: Doesn’t your face look easy to step on today!
      Hirako: Oi.. Hiyori.
      Hiyori: I am not apologizing!
      Hirako: I haven’t even said anything yet!

      Page 10:

      Love: Apologize you brat!
      Hiyori: why you…
      Text in the black: 7th division captain (at that time) Aikawa Love
      Love: I can’t believe you..
      Hiyori: What the hell Love!
      Hiyori: You think such a face is normal!
      Text in black: 12th division vice captain (at that time) Hiyori Sarugaki
      Love: Well if your captain isn’t around someone has to take care of the problems you make or there will be chaos.
      Hiyori: Don’t talk to me like I’m a kid!

      Page 11:

      Hiyori: I have no intention of apologizing to him!
      Hiyori: I can’t stand the sight of his face
      Hiyori: it makes me sick!
      Love: Yeah yeah..
      Aizen: Captain please
      Aizen: maybe you should not make that face in front of everyone?
      Hirako: Everyone is here already?
      Love: Just about.
      Hirako: The 11th division didn’t come?
      Love: He is probably just playing hooky as usual and doesn’t seem to care what is said here ever anyway.
      Hirako: I dunno Kenpachi real well since he never seems to be at these meetings. I wonder why we have to have a fellow captain who acts like such a pig.

      Page 12:

      Love: Well there is not much you can do about it, the seat of 11th captain is being held by Kenpachi.
      Love: whether we like it or not it’s how it is.
      Love: If you want to blame anyone blame his predecessor.
      Kyouraku: I don’t really admire you lot talking smack about people.

      Page 13:

      Love: Ah, hello, early today Shunsui san?
      Kyouraku: What was that? Normally I am the first one here.
      Risa: You can thank me for kicking that ass into gear today!
      Kyouraku: Save that potty mouth for when we aren’t in front of other captains.
      Ukitake: I don’t see Hikifune, she isn’t coming today?
      Text in the black: 13th division captain Jūshirō Ukitake
      Kyouraku: Eh.
      Kyouraku: It seems she went over there already to check it out.
      Text in the black: 8th division captain Kyouraku Shunsui
      Ukitake: In such a hurry, it’s not as if it’s an urgent matter, it would be better to do it slowly.
      Kyouraku: Indeed.
      Hirako: but it's kinda like that you know......
      Hirako: this rushed changing of captains is bad.

      Page 14:

      Hirako: Rose has only just recently entered the 3rd division as captain
      Hirako: and now the 12th is also changing...
      Hirako: I wonder if the Gotei 13 will be okay.
      Kyouraku: There are often times when everything is changing
      Kyouraku: the Gotei 13 just happens to be going through one of those times now.
      Kyouraku: There’s no one really left from 100 years ago except me Ukitake and Yama jii
      Kyouraku: right?
      Ukitake: That’s not true
      Ukitake: captain Unohana is still here.
      Kyouraku: Oh yeah that's true
      Kyouraku: I forgot about the great senpai, I'll be scolded... scary scary…
      Kyouraku: but really

      Page 15:

      Kyouraku: the 3rd has retired
      Kyouraku: the 12th has been promoted
      Kyouraku: and there is no way the captain of 10th is dead.
      Kyouraku: Its peaceful enough isn’t it?
      Aizen: Promotion1?
      Hirako: Oi Sousuke!
      Aizen: Ah, I’m sorry captain, please excuse me for intruding on the conversation.
      Kyouraku: Nah, its okay Sousuke kun.
      Kyouraku: what is it?
      Aizen: The fact is that we are never informed of such things…so 12th division captain Hikifune has not retired but has been promoted you say?
      Kyouraku: That’s how it is.
      Aizen: Has the captain joined the central 46?
      Aizen: Although I’m not sure I would think that it’s most likely promoted captains join the central 46.

      Kyouraku: It’s not central 46,
      Kyouraku: she has joined..

      Page 16:

      Kyouraku: the Royal Guard
      Kyouraku: Squad Zero.
      Aizen: Royal… Guard…
      Kensei: Oh
      Kensei: finally you are here
      Kensei: new guy
      Kensei: he’s been waiting for you,
      Kensei: Jii san.

      Page 17: No text

      Page 18:

      Urahara: Ehhh?

      Page 18:

      Urahara: Hmmm could it be
      Urahara: I am the last to arrive?
      Text in black: 12th division captain (newly promoted) Urahara Kisuke
      Hirako: Oh…
      Hirako: some smart guy has arrived?
      Aizen: That’s right…
      Side text: (Shinigami) Aizen and Urahara! The pendulum swings even faster!
      The next chapter has a colour spread

      THE END




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, dank den schnellen Jungs von Binktopia hatte ich gerade das große Vergnügen mir das neue Chapter reinzuziehen und es war wirklich äußerst geil, obwohl ich es etwas gewöhnungsbedürftig finde, solche Leute wie Shinji oder Rose in der Kluft eines Captains zu sehen. Naja, zwar etwas ungewohnt aber trotzdem sehr nice. Ansonsten fand ich es auch ganz schön Aizen mal wieder mit Brille und alter Frisur zu sehen, da macht er gleich wieder den etwas naiven und unschuldigen Eindruck. Apropos naiv und unschuldig, Urahara sah ja schon etwas vertrottelt aus, als da die Tür aufging und er als der neue Captain der 12. Division vorgestellt wurde, macht imo einen ganz anderen Eindruck als der Urahara den wir kennen, der coole Typ mit Hut und Gehstock. Das letzte Panel hat dann aber nochmal richtig gerockt, Aizen mit seinem eiskalten Blick, der alles zu durchschauen scheint. Insgesamt wirlich ein klasse Chapter, bin jetzt extremst gespannt wie das nächste Woche weiter geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja Shinji in Captain-Klamotten und mit langen Haaren, echt ein komischer Anblick. Aber der Kick war wieder mal einsame Klasse...respekt vor Captains gabs damals eindeutig nicht.
      Aizen mit Brille und den altenHaaren naja er gefällt mir besser mit Evil-Style sieht einfach geil aus und da kommt auch nichts anderes ran, dafür der Blick am Schluss und seine Auffassungsgabe einsame Spitze. Urahara mit seinem leicht zerfetzten Outfit, total das Gegenteil im Vergleich des coolen und ruhigen den wir heute kennen.
      Interessant fand ich das Unohana schon damals wohl sehr stark gewesen sein muss wenn sich sogar Shunsui sorgen um seinen Kopf macht, hoffe stark das wir sie bald in voller Action sehen. Nächste Woche hoffentlich noch ein paar mehr Infos über die Vergangenheit.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Shinji sieht ja so was von Kacke aus mit den Labgen harren, aber der Rest sieht in dem gewandt sehr gut aus und die 108 jahre schönheitskur sind auch sehr gut: Aizen ist der N00b schlecht hin^^, Ukitake und Shunsui sch****n sich vor ihrem Sempai an und urahara sieht wie ein PC-Geek aus^^.
      ich find aber alles perfekt wie es ist, die starken Veränderungen reisen einen richtig aus dem Glauben, dass ale captains die obermotze sind und besonders Aizen sieht sehr sehr glaubhaft aus, bis auf das letzte panel, da kommt schon wieder seine (zu Rechte) Überlegenheit raus.
      Ich freu mich wie gesagt total auf die 7 noch kommenden FB, einen badass Aizen und einen genialen Urahara.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • So, habe mir auch mittlerweile die Scanlation anbgeschaut (gut, schon vor längerer Zeit, aber bis dato keine Zeit gefunden zum posten! xD). Shinji sieht mit seiner Matte ja schon derbe Seventies aus, und Love passend dazu mit Afro, yay, wenn das mal kein Style ist, dann weiß ich auch nicht! Also zu Aizen, der sieht ja wirklich wie son kleiner Streber aus, aber das letzte Panel mit seinem teuflischen Blick hat mir dennoch gut gefallen, Urahara spielt den Einfältigen, nur Shinji und Aizen scheinen dies zu durchblicken. Was ich noch sehr spaßig fand, ist dier Aktion zwischen Hiyori, Shinji und vorallem Love, der kennt da ja nichts, haut ihr einfach mal stumpf auf den Kopf, hrhrhr!
      Unohana wie schon in meinem Post zuvor erwähnt, wird als sehr starken und respekteinflössenden Charakter vorgestellt, auch wenn es dies nur durch Hören/Sagen geschieht.
      Alles in allem ein wirklich sehr geiles Kapitel, da fällt einem das Warten auf's nächste Kapitel umso schwerer.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich kann mich da meinen Vorpostern eigentlich nur Anschließen. Die langen Haare sahen doch echt gay aus(okay ich fand die kurzen auch nicht gerade so prikelnd aber was soll).Und Love mit Afro Power xD. Steht ihm !
      Ansonsten war ja auch klar das Aizen wieder seine Brille und alte Frisur hatte. Spielt halt gerne den einfältigen unschudligen!.
      Und Urahara spielt den kleinen unschuldigen Naivling wird aber doch schon durchschaut von Aizen und Shinij!
      Das chapter hat mir gut gefallen !
    • Kapitel hat mir sehr gefallen. Aizen mal wieder in den streber outfit zu sehen, fand ich cool.Mir gefällt er zwar in den Badass modus besser aber trotzdem nice.
      Shinji sieht auch sehr eigenartig aus mit sein langen haaren,naja sonst sieht er ja auch nicht besser aus.
      Zumindest freue ich mich schon auf die nächsten kapitel von Bleach.
    • Mann Mann Mann, ein sattes Chapter. Hat mir wirklich gut gefallen.
      Shinji als Captain sah ja richtig edel aus mit den langen Haaren und dann noch Aizen dazu. Tolle Kombination xD
      Love mit dem Afro ist auch geil. Hat ja in der Gegewart schon eine tolle Matte und Hiyori war wirklich genauso wie jetzt. Zofft sich erstmal mit Shinji.
      Auch sehr amüsant war als Kisuke dann so pseudo-unschuldig reinkam. Ist ja doch ein ganz schöner Unterschied zum gegenwärtigen Händler.
      Freue mich schön richtig auf das nächste Chapter. Dauert nun ja auch nicht mehr lang. ^^
    • So, erstes Spoilerpic bei Hard Gay Forums (früher mal BA) augetaucht. Man sieht Yourichi, die etwas angepisst wirkt und sie trägt anscheinend den Mantel eines Captains. Gut, war auch eigentlich klar, dass sie irgendwann auftaucht, da wir ja wussten, dass sie zu dieser Zeit noch Captain der 2. Division war.
      Aber mal abwarten, bei dem heutigen Datum kann man ja nie wissen inwiefern da jemand einen Scherz macht oder was echtes postet.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Imo ist das kein Fake, als das Pic geposted worden ist, war in Australien/Japan der 1. April schon vorbei, darüberhinaus ist der Poster ein recht zuverlässiger Source, Pic schaut auf jeden Fall sehr nice aus, Yoruichi is ja immer recht nice, wenn wir mal ehrlich sind, ihr Gesichtsausdruck ist ja auch unbezahlbar, hrhrhr!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ach, wieder ein normaler Thread und dann gleich die Nachricht vom Outing des BAs^^.
      Ich find das Yourichi Pic jetzt nicht so aussage kräftig, da wir ja schon wussten, dass die die Chefin den 2. Squads war aber dafür sieht sie süß aus, warscheinlich weil Urahara jetzt auch ein Captain ist und der Adel das nicht erträgt^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • spacecat (BA) schrieb:


      The text just says that Yoruichi was 2nd division captain (at the time of the flashback) and commander of the special/secret forces and co ops etc.

      Hikifune's given name is Kirio
      Hiyori looked up to her as though she was her mother.
      Kensei is by himself,
      the atmosphere is very serious.
      There are no rave reviews.
      Aha, also weiß man evtl. zumindest bei Hiyori, warum sie nicht mehr in der SS bleiben wollte...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Glaubst du echt, dass es daran liegt? Alls sie gesagt hat, dass sie mensch und besonders shinigami hasst dachte ich schon ein größere, einschneidenderes Ereignis als die Pension eines Captain, außrdem hätten sich die beiden bei Bedarf ja sehen können.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Glaube natürlich nicht, dass es nur daran liegt, dürfte aber zumindest ein zusätzlicher Grund dafür gewesen sein, könnte mir deshalb auch gut vorstellen, dass sie sich deshalb nicht gut mit Urahara verstehen könnte, aber gut, dass ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits, von daher, erstmal abwarten. Bin ja mal sehr gespannt auf Cover & Colourpage, kommt ja in diese Woche.

      spacecat (BA) schrieb:


      ひよりに嫌われる浦原。
      Hiyori really dislikes Urahara.
      ひよりは曳舟桐生を母親のように慕っていたらしい。
      She misses Hikifune who she loved like a mother.
      浦原と平子が話しているところを藍染覗き見。
      Urahara speaks with Hirako while Aizen eaves drops on them.
      でも平子にはバレバレ
      Hirako makes a fuss. (TN: he most likely catches Aizen spying)
      浦原が隊首室を改造してることにひよりが怒る。
      Urahara starts to remodel the captains room at 12th division and it makes Hiyori mad.
      そこで突然浦原がひよりに、一緒に「蛆虫の巣」に行って欲しいと頼むところまで。
      Urahara asks Hiyori to accompany him to the “maggots nest.”




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hmm, sieht ja wirklich danach aus, als ob Urahara bzw. der Weggang von Hikifune einer der Hauptgründe dafür war, dass Hiyori nicht mehr in der SS bleiben wollte. Interessant finde ich auch, dass Aizen anscheinend schon wieder ziemlich neugierig ist, dummerweise aber erwischt wird. Naja, mal abwarten was noch kommt, so viele Infos über das Chapter gibt es ja bisher noch nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, ein paar neue Spoilerpics sind erschienen, eine Doppelseite mit den Captains, rechts sind darauf zu erkennen (von hinten nach vorne): Rose, Shinki, Love, Kensei und Ukitake. Auf der linken Seite (wieder von hinten nach vorne): Yoruichi, Unohana, unbekannter alter Kommandant (wahrscheinlich auch ein Kuchiki, wegen dem Schal, vermutl. mit Byakuya als Vize hinter ihm) und Shunsui, in der Mitte ist Yamamoto (aus seiner Perspektive sieht man die Captains).
      Dann gibts schon die Colorpage bzw. den Spread mit den Vaizards, einmal als Shinigami (-108) und einmal jeweils als die Vaizards, die wir kennen, ist vermutlich eher ein Colourspread, die Colourpage ist wohl mit Urahara, zumindest ist da auch ein farbiges Panel von ihm erschienen...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche