Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ach ja, wollte eigtl. nur mitteilen, dass Ju-Ni Bleach Volume 31 released haben, würde jedem nahelegen, sich das zu laden, da Ju-Ni -gerade, was die Übersetzung angeht- die beste Scan-Gruppe ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Erster Spoiler zu 106...
      Source:Bleach Asylum
      Credits:Spacecat

      浦原は二番隊のとき看守だったらしい

      Urahara was a prison guard while at 2nd Division.

      ---------------------------------------------------------------------

      蛆虫の巣は十三隊の危険分子を閉じ込めておくところ

      浦原「見てください あそこにいるのがここでただ一人檻の中に入れられてる危険分子ッス」

      「浦原喜助か…何のようかネ?こんな処に」

      浦原「あなたにようがあって来たんスよ 涅 マユリさん
       僕と一緒に ここを出ちゃくれませんかね?」
      The maggot's nest is where the Gotei 13 keeps all dangerous specimens.

      Urahara Kisuke:That place is a single jail specifically for dangerous specimens.

      Kurotsuchi Mayuri:Urahara Kisuke what are you doing in a place like this?

      Urahara Kisuke:I came here cos I have business with you Kurotsuchi Mayuri-san,could you please come with me?

      砕蜂は出てたよ

      Soifon appears.

      ----------------------------------------------------------------------

      Translator Note:

      Hmm just to clarify,the maggot's nest might not have Hollows etc,it may just be the most dangerous people arrested or even substances.The word I used specimens for could also be elements or something else.Mayuri could be a prisoner or he could be working there but whatever is locked up there I'm not sure.


      Das Maggots Nest scheint wohl eine Art Gefängnis zu sein, bin ja mal gespannt was für Gestalten da eingesperrt sind.
    • Spoilerpic gibts auch.
      Darauf sieht man Mayuri und er schaut wie immer komisch und einfach "creepy" aus.

      Dürfte eben sowas wie ein Gefängnis sein und darin werden sicherlich einige abartigte Gestalten hausen.
      Aber irgendwie passt das nur schwer zu Kisuke, das er auch mal ein Gefängniswärter war, aber gut. Wer weiss was er wirklich da alles getrieben hat.
      Ad Astra Per Aspera
    • Von Mayuri ein halbwegs normales Bild, bei dem einem nicht gerade ein eiskalter Schauer den Rücken runterläuft, zu finden ist auch unmöglich. Jetzt soll er noch iwie Ex-Knastbruder sein...das ma ein Aufstieg in der Karriereleiter. Was Kisuke aber mit diesen Leuten zu tun hat kann ich mir auch nicht erklären. Möglich wäre das er Mayuri als Schüler aufnimmt.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Hier mal noch etwas mehr zum Maggots Nest
      von Spacecat (BA)
      罪人っていうか、規定で危険っぽいって判断された人を集めて閉じ込めてる
      中にいる人たちは何も悪いことやってないけど閉じ込められてる
      マユリ様だけは檻に入れられてるから何かあるのかもしれないけど…

      The people there are not "criminals" as such but rather people who seem dangerous to Soul Society in some way. They are locked up even though they haven't really done anything yet and Mayuri is in that cell all by himself.


      Sieht wohl so aus als wäre dieses Gefängnis speziell für Leute, die die SS als gefährlich betrachtet, auch wenn sie eigentlich nichts gemacht haben, also genau der richtige Ort für Mayuri. xD Aber selbst wenn er so allein in einer Zelle sitzt, wirkt der Typ trotzdem ziemlich unheimlich. Wie auch immer, Urahara war also Gefängniswärter als er noch in der 2. Division war, der Mann hat ja wirkich eine interessante Vergangenheit, frage mich nur warum er Mayuri nun aus dem Knast holt. Naja, mal sehen was er wieder im Schilde führt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Dann kann man wohl Maggots Nest mehr als eine Art Irrenanstalt für potentiell, gefährliche Personen nennen und Mayuri passt da wohl mehr als nur gut hinein.
      Er wirkt NIE harmlos und man weiss genau soviel was in seinem, wohl kranken, Hirn vorsich geht.

      Gut, er war schon immer einer meiner Lieblingschars, und selbst in Bleach ist er ein Paradiesvogel. :D
      Kisuke dürfte wohl gute Erfahrung mit ihm haben bzw. ihm genauer kennen und scheint was in ihm zu sehen, was wohl nicht ganz falsch ist, wenn man sich anschaut, was er vollbracht hat. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Die Spoiler hören sich ja recht interessant an, dass Spoilerpic von Mayuri schaut auch ganz gut aus, vielleicht erfahren wir ja jetzt, warum Mayuri so aussieht und ist, wie er ist? Könnte mir gut vorstellen, Urahara daran nicht ganz unbeteiligt ist. Weiterhin frage ich mich ja, wie Hiyori darauf reagieren wird, positiv dürfte die Reaktion wohl kaum sein.
      Andererseits sieht Urahara in Mayuri wohl mehr, als nur einen abstoßenden und verrückten Gefangenen (so kommt mir Mayuri auf dem Spoilerpic zumindest vor), vielleicht wird er die eigentlich Rolle des Vizes einnehmen, obwohl es offiziell Hiyori ist, zu einem gewissen Maße ticken die beiden (Urahara & Mayuri) ja gleich.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Der Spoiler ist nett Soi Fon kommt vor und Mayuri hat endlich die Hlfe bekommen, die er braucht^^. Er sieht zwar etwa normaler aus als jetzt aber es ist jetzt wohl klar, dass er die eine oder andere Krankheit hat, den wie ein reiner Revolutzer sieht er nicht aus.

      Danna @ BA

      Bleach -106 ~originally posted by Drake at Pantip

      At the 2nd division, it was reported to Yoruichi that Urahara had headed to "the Maggots Nest". Soi fon was going to oppose it but Yoruichi told her not to worry and that Urahara must know what he is doing if he is taking his vice captain to that place.

      Urahara eventually manages to drag Hiyori along with him. While walking there he tells her the history of the secret mobile corps. It was established separately from the Gotei 13 and the Shihouin family has a lot to do with it. Therefore the leader of the Shihouin family is given the rank of captain in one of the Gotei 13 divisions, that division will have a very close relationship with the secret mobile corps.

      The current leader of the family is Yoruichi who is the captain of the 2nd division. The members of the division also have to take up a position in one of the 5 sub-divisions of the secret mobile corps. Urahara was included in this, the sub-division he once took responsibility for is the 3rd sub-division of the secret mobile corps which is called "Kanritai" which means “the Penitentiary Department.”

      One of this department's duties is to confine shinigami who have a high possibility of bringing danger to others, which makes them also considered an obstacle for the gotei 13.

      Urahara further explains that it's to imprison "the cause of danger". He points towards the northern part of the 2nd division which has the large prison where these prisoners are kept. It is known as the underground for special imprisonment or, the Maggots nest.

      It is a rule that they have to leave their Zanpakutou with the guards at the gate. The area inside the prison is like a large room. There are tables and chairs for the prisoners to relax on as the prisoners are allowed to live freely inside this area. Urahara warns Hiyori to be careful while walking through there because even a prisoner might look calm, there have been times when a prisoner went crazy.

      Hiyori asks what crimes were committed by them but Urahara replies that they have done nothing. They are simply judged as "dangerous persons" by the law of Seireitei. So they are imprisoned to avoid a situation where they can bring harm to others. He then asks her if she can recall whether anyone has resigned from the Gotei 13, Hiroyi answers that there are 2-3 persons.

      "The Gotei 13 has no 'resignation' system but only suspension and elimination of the name if they are absent for too long. There is no resigning as it means being put in the 'special confines' for the Gotei 13" says Urahara.

      In conclusion there is no such thing as retirement in the Gotei 13, which is a noble organization, once a person is accepted into a division. These dangerous people who can not go along with the organization are imprisoned and it is made to seem like they have retired to everyone else.

      Urahara has always had doubts that these prisoners should be locked up as he thinks their powers could be used for something great. While they are talking a giant prisoner goes crazy and charges at Hiyori. Urahara takes him out with his bare hands. He tells Hiyori, who is shocked, that the most important requirement when being appointed head of this department is that the candidate must be able to defeat every prisoner in there with his/her bare hands.

      Then Urahara takes Hiyori to the end of the pathway. There is a medium sized jail that is heavily locked. "Look at that, Hiyori-san", he says. "Over there is a dangerous person whom we have to keep separate from the others.”

      The person who wears a white kimono sits there in the darkness."Urahara Kitsuke?" they ask.
      "What brings you here?"

      "I have some business with you", replies Urahara while walking towards the cage. He looks at the prisoner while smiling. "Kurotsuchi Mayuri-san."

      There is no response from Mayuri but the former jailer continues, "please come with me."
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Hört sich ja schon sehr nice an, Mayuri wird also vermutlich Uraharas Squad joinen, bin ja mal auf die Scans gespannt, gerade der Angriff des Gefangenen auf Hiyori, und das schnelle Ausschalten dieses durch Urahara, dürfte sehr nice aussehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Urahara kmmt mir immer mehr wie ein guter Aizen vor; er kann Kido, dass sonst niemad beherrscht, hat ein Shikai, dass fast wie ein Bankai ist, kann alles zusammenbauen und jetzt wissen wir auch noch, dass er ein 1A Hand-to-hand Kämpfer ist. Urahara rockt das Haus!

      Zum übrigen Spoiler von Danna kann ich auch nur 'gut' sagen, denn da geht wieder mal ordentlich was weiter und Yourichi hat Screentime^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Tja, Urahara ist wirklich ein Tier, ich würde ja mal zu gerne sehen was er zu leisten im Stande ist, wenn er alles gibt, inklusive Bankai. Ansonsten sieht es ja sehr stark danach aus, als würde er Mayuri aus dem Gefängnis und wahrscheinlich auch in seine Division holen, aber mal abwarten. Ich bin auf jeden Fall auf die Scanlation gespannt und besonders auf den kleinen Einsatz von Urahara gegen den Gefangenen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joa nice Script..
      Interessant find ich, dass Kisuke auch körperlich was drauf hat, hatte ja bis dato nicht den Anschein, liegt aber auch hauptsächlich daran, dass er sich zu tollpatisch verhällt.
      Das Mayuri eine Gefahr für die SS darstellt kommt auch nicht überraschend, der Typ macht halt nur das wozu er lust hat, ob es jetzt das sezieren von Quincys ist oder "in die Luft sprengen" von Untergebenen. xD
    • Klasse Spoiler, vorallem bzgl. Mayuri. Für mich isses immernoch unverständlich wie so einer Captain sein kann...und lt. dem Spoiler ist er auch noch ein früherer Gefangener und wurde auch als "gefährliche Person" eingestuft.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • "-106 - Turn back the Pendulum 3" ist nun von Binktopia scanlated worden, und es schaut doch sehr nice aus, vorallem das Panel, wie Urahara den Gefangenen mit einer Hand abblockt ist imo wirklich gut gelungen, die Yoruichi Panels zu Beginn sowieso, ist mal wieder schön, Yoruichi in ihrem Kiddiemode zu sehen, eine auf Urahara eifersüchtige Soifon ist natürlich auch schön anzusehen.
      Also alles in Allem ein sehr nices Kapitel auch wenn hier eher der Fokus auf neuen Informationen denn auf bahnbrechendem Artwork liegt. Nächste Woche wird dann wohl das Geheimnis gelüftet, für welche Forschungen Urahara Mayuri heranziehen will, ist er womöglich mitbeteiligt gewesen an der Herstellung des Hongyokus?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also Kisuke kommt in diesem Kapitel anders rüber als sonst, er hat einen Plan und will dafür den wohl als sehr gefährlich eingestuften Krustchi haben, da er sein "Wahnsinniges Genie" entdeckt hat.

      Oh man und so einer wird später mal Capitän, der unterschied von Kisuke und Mayuri ist wohl das Mayuri kaltblütig ist( Kisuke ist eher Warmherzig) , ich denke aber schon das beide auf ihre art Wahnsinnig sind. :thumbsup:
      Mich würde mal brennend intressieren warum Aizen schon vor der Ernennung von Kisuke zum Captain wusste das er was vorhat was seinen Plänen helfen könnte. Nice Chap freu mich wie immer aufs nächste.
    • Tja, bin nun auch endlich dazu gekommen die Scanlation zu lesen und das Chapter war wieder einmal richtig gut. Urahara ist schon eine coole Sau, er geht in das Maggots Nest, stoppt mal eben den Angriff dieses riesen Typen mit einer Hand, was übrigens auch optisch sehr nice aussah und wahrt trotzdem einen buddhagleichen Gesichtsausdruck. Besonders gefiel mir aber die Doppelseite zum Schluss, erstens Mayuri, selbst in der Zelle ist der Typ einfach nur creepy und zweitens der vielsagende Blick von Urahara, bin ja gespannt was er mit Mayuri vorhat und auch was die anderen Captains dazu sagen, dass er ihn einfach aus dem Knast holt. Naja, zumindest Yoruichi scheint ja Vertrauen in die Entscheidungen von Urahara zu haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, bin auch erst heute dazu gekommen die Scan zu lesen und das Chapter hat mir auch recht gut gefallen. War sehr informativ und hatte auch wieder sehr witzige Momente. Vor allem die eifersüchtige Soifon war mal sehr nice.
      Interessant war natürlich die Sache mit dem "Maggot Nest", der Ort an dem gefährliche Personen fest gehalten werden. Allen voran natürlich Mayuri, der wirklich sehr creepy aussah, wie er so im Halbdunkel in seiner Zelle hockte.
      Bin jetzt auch gespannt, was Kisuke von Mayuri will. Möglicherweise ist er tatsächlich an der Herstellung des Hongyokus beteiligt...
    • Da schließe ich mich mal an, Bleach hat diese Woche auch wieder gut was gerissen. Leider habt ihr mir schon alles Vorweck genommen so das mir jetzt auch nichts mehr einfällt was ich schreiben könnte xD. Oder doch etwas ist mir doch noch aufgefallen, das Mayuri in dieser Zelle sitzt mit einer Monsterfessel die aufgedoppelt/gepolstert war hmm? + die Kette dazu ist doch echt etwas mini oder(zu kurz) ? Ob das gewollt ist? Na wie auch immer, top Kapitel bin mahl echt auf nächste Woche gespannt..
    • Hab jetzt mich in den letzten Wochen auch mal an Bleach rangemacht.
      Ich bin jetzt auch auf dem neusten Stand (zumindest von den Kapiteln).
      Und da hab ich ma ne Frage:

      Kommen da jetzt noch etwa 100 Kapitel bis die Haupthandlung weitergeht?

      Ich meine die Chapternamen

      108
      107
      106

      hören sich in meinen Ohren so an... oder heißen die nur bei onemanga so?