Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Klar 100 Kapitel Flashback, sonst geht's noch gut, oder? xD
      Ne ne, Kubo hatte mal in einem Interview angekündigt, dass er ca. 2 Monate lang FBs machen wolle, da dies dann 8/9 Kapitel wären, und der FB mit -108 begonnen hat, kann man davon ausgehen, dass der FB bis -100/-101 gehen wird. Also insgesamt noch 5/6 Kapitel, die da wohl noch kommen werden, ehrlich gesagt interessiert mich der FB mehr als die Handlung in der aktuellen Zeitebene.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • erster Spoiler zu -105
      von Spacecat
      In the first half Mayuri is made assistant director of the technological development bureau.
      Next the young Byakuya and Yoruichi seem involved in something together…(implies a relationship).
      Ukitake talks to Kaien about a new member that appears to be a young prodigy.
      Then we are taken to a scene where Gin kills the 5th divisions current 3rd seat in front of Aizen.


      und noch ein weiterer...
      Translation by Peachilicious:

      "Gin is a Shinigami even though he's still young. He graduated from the academy in a year.

      The young Byakuya is somehow a different character than the present day one."


      Schöner Spoiler, man sieht wie sich Aizen und Gin begegnen und sich auch gleich auf Anhieb verstehen. Töten mal eben so den 3. seat der 5. Division^^
      Little Byakuya sieht man auch, bin gespannt in wie er damals war.
    • Ah, gibt es also endlich einen Spoiler und er klingt auch gleich sehr interessant. Gin legt also einfach mal so den 3. Offizier der 5. Division vor Aizens Augen um, da fehlt ja eigentlich nur noch Tousen, dann ist das Team komplett.^^ Interessant auch, dass Gin nur ein Jahr brauchte um die Akademie hinter sich zu lassen, was allerdings noch interessanter wäre, wenn man wüsste wie lange der Durschnittsshinigami dafür braucht. Ansonsten hat sich anscheindend bestätigt, dass Mayuri gleich sehr weit oben beim Forschungsinstitut eingestiegen ist und ich bin auch mal auf Byakuya gespannt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Noch ein zusätzlicher Part zum aktuellem Kapitel.

      Peachelicious (BA)' schrieb:

      Ukitake: His age... That's right, Captain Kuchiki's grandson Byakuya-kun is there, right?
      Kaien: Ah, the arrogant one.
      Ukitake: Right, right. Is he the same age? Although he seems slightly younger...
      Byakuya war wohl schon immer arrogant, aber ich bin mmomentan eher an Gin interessiert, Gin scheint ja der Hitsugaya seiner Generation zu sein, er hat tatsächlich nur ein Jahr für die Akademie gebraucht, frage mich ja, ob es einen bestimmten Beweggrund dafür gab, dass er die #3 der 5. Division gekillt hat.
      Darüberhinaus frage ich mich, was bezüglich der Vaizards noch kommen mag, schließlich sollte der FB ja auf sie fokussiert sein, was z.B. mit Hachi und Mashiro ist bzw. welche Positionen sie bekleiden, wissen wir ja noch immer nicht, schade eigentlich, hatte gehofft, dass sich der FB ingesamt mehr auf die Vaizards beschränken würde. Nichtsdestotrotz ein sehr netter Spoiler.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das finde ich klingt doch mal richtig nice. Gin tritt auch in diesem FLashback auf was mir gut gefällt. Auch das noch was zu seiner Beziehung zu aizen kommt finde ich nice.Aufden Mayuri teil freue ich mich auch.
      Ich bin ja eigentlich kein Flashback Freund aber dieser gefällt sogar mir xD
    • Annie @ BA

      Great, I accidently deleted the summary, sorry >< So I'll just fill a bit info:
      Byakuya had a temper in this ch. The old guy was his grand father.Yoruichi teased him and bickered with him. He mentioned how he's a hier of the Kuchiki so he doesn't have time to play with her( I have to say this is very cute) Kaien was not a VC. Ukitake had offered a position several times but he rejected it. Gin was a genius boy who Gotai 13 already considering making him a seated officer. However, Aizen make him kill the 3rd seat. Seem like there were rumors of how great Gin was and Aizen wanted to see it for himself. Gin said the 3rd seat was nothing and it wasn't a big deal. Aizen was very pleased to hear that.


      Jo, wo soll ich den da zum stauen anfangen? Byakuya ist ja so was von geil drauf, noch so klein und schon so arrogant. Die Pics sollte man sich unbedingt ansehen (Yourichi ärgert den kleinen und Bya-chan will sich wehren, lol). Dann kommt och Gin bei dem wohl mehr als eine Taste locker sitzt; der hat wohl nicht so viel Zuwendung bekomen wie Shiro-chan, ist schon ein sehr arges Panel imo. Zuletzt sieht man noch Ukitake mit Kaien Tee trinken, nichts Weltbewegendes. Freu mich jedenfalls schon sehr auf di Scanlation.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ja, der Gin ist schon ziemlich krass drauf, wird aber noch von Aizen übertroffen, der ihn einfach mal ganz trocken den 3. Offizier der 5. Squad killen lässt, um sich über seine Fähigkeiten zu vergewissern, schon hart. Die Yoruichi/Byakuya Panel sind auf jedeb Fall mal nice, gerade Byakuyas Atitüde ist ja mal der Hammer, Yoruichi scheints nicht zu jucken, die ärgert ihn bekanntermaßen ja gerne. Frage mich ja bezüglich Kaien, was ihn dann später doch noch dazu bewogen hat, Vizecaptain zu werden, vielleicht wird dies ja noch zum Ende des FBs geklärt, warten wir's mal ab.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joar, die Geschichte mit Gin und Aizen ist ja zu hart, nicht nur das Gin den 3. Offiier der 5. Division mal eben umlegt, er hat es nur getan, damit sich Aizen davon überzeugen kann, dass er wirlkich so stark ist wie die Gerüchte sagen. Da haben sich ja anscheinend zwei gefunden und das Bild wo Gin neben der Leiche steht und sein typisches Grinsen zeigt, sagt ja ohnehin schon fast alles über ihn aus. Die Sache mit Byakuya und Yoruichi ist aber auch nicht schlecht, da kann der Kerl gerade mal über den Tischrand gucken und legt schon so ein Verhalten an den Tag und besonders gegenüber einem Captain. Naja, Yoruichi scheint das ja nicht besonders zu stören.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Pff, na Gin schaut einmal jung aus. Auch Byakuya.
      Bin gespannt, wie das so weitergeht, bzw. auf was das hinauslaufen wird.

      Aber ist echt cool mal die ganzen alten Chars auf einmal zu sehen, wie sie teilweise noch viel jünger waren. Bin ja auch gespannt, ob man Ichigos Vater sehen wird oder ob er zu diesen Zeitpunkt schon weg war, obwohl er sicherlich noch keine 100 Jahre von SS weg ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • Annie (BA) schrieb:

      Bleach -105: Turn back the Pendulum 4

      Continues from the last chapter, after Mayuri heard Urahara’s offer he rejected it. When Urahra asked for a reason, Mayuri said he’s satisfy with his life here. Then asked back why Urahara wanted him out of here.

      “Because your powers are necessary.”

      “Don’t lie, I can see through you.”

      So Urahara said he wanted to buy Mayuri’s skills and this much is true. He said the reason he entered 12th Division was to establish something that never happen in Soul Society and that was Technology Institution. Mayuri asked if he was to be under Urahara’s command and he admitted.

      “This isn’t so bad…be a second after me. If I died and everything would be just like how you imagine, right?” He smiled while saying it but his eyes were cold. And that made Hiyori saw a light of Urahara.

      On Mayuri’s side after a while, he smirked and said, “Seriously you’re so annoying.”

      A scene cut to the Kuchiki mension. Byakuya was training when his grand father entered the hall. He told him to stop traning because there was a guest to see him. Before Byakuya could ask he felt something soft behind his neck and his face changed.

      He threw a sword back but then right in front of him was Yoruichi who was laughing at him.

      “You’re out, you cat devil!”

      “At least greet this cat devil! I’m here to play with you!”

      “Shut up! When did I ever say I want to play with you? I am the next Kuchiki Head. Plays are unnecessary!” But the moment he finished the last word; Byakuya’s hair fell down and that angered him ever more.He threw a sword at her again but she jumped to the rooftop and was laughing. Then she yelled out how Byakuya lost so bad and disappeared. Byakuya was so mad then said she’ll learn it herself that his Shunpo is better than her. He rushed out and left his grand father sighed.

      A scene cut to 13 Division Headquarter. Ukitake and Kaien were having tea and they were talking about Kaien’s promotion as a VC. Kaien refused and said there are others who deserve it more than him. They chatted a bit more when Ukitake told Kaien about a new boy who just entered Gotai 13. A boy was a genius who only took a year to graduate. He also said a boy must be the same age as Byakuya who..Kaien called “an arrogant one”. Ukitake continued that his division already about to him a seat which have amused at this new boy.

      A scene cut and it was the night time. A body laid lifeless on the ground with a boy standing above him covered in blood.

      “Excellent. Better than what they have said you about you.” Aizen complimented Gin and ask for his name which he replied. Aizen then asked how was their third seat which Gin just said it was nothing and was not a big deal.

      “Really…” Aizen said, “That is the most important thing.”
      So, die komplette Zusammenfassung von Annie ist draußen, die Urahara/Mayuri und Yoruichi/Byakuya Konversationen sind ja echt nett geschrieben, bin ja vorallem auf das Panel mit Hiyori gespannt, wo sie ein wenig von Urahara's wahrer Natur erblickt, dürfte neben den netten Yoruichi und Gin Paneln die Highlights dieses Kapitels werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So eben Binktopia Scan gelesen…
      Chap gefällt mir sehr gut, dass Gin, von klein auf, so skrupellos ist überrascht mich ein bisschen, da Matsumoto ihn anscheinend anders kennen gelernt hat. Aber nichts desto trotz gefällt es mir so am besten, da sieht man auch wie stark er sein muss, kein vergleich zu Tousen. Bis jetzt haben wir ihn ja auch nie richtig kämpfen gesehen, geschweige den sein Bankai, freu mich jetzt schon auf seinen ersten Fight.
      Yourichi/Byakuya war auch ganz nett mitanzusehen, zumal es schon witzig ist, dass er auch in der Gegenwart nicht mit Yourichis Shunpo mithalten kann^^
    • Jep, auch gerade die Scanlation von Binktopia gelesen, und ich kann wirklich nur sagen: nice!
      Hat mir wirklich in allen Belangen gefallen, war ja ein Rundumblick des derzeitigen Standes des FBs (gut, die künftigen Vaizards/Vizards ausgenommen Hiyori blieben außen vor), vorallem haben mir die Überleitungen sehr gut gefallen, war wirklich aus einem Guss.
      Die Yoruichi/Byakuya Interaktion hat mich ja stark an Matsumoto/Hitsugaya erinnert, die Shunpoanspieleung sehr nice, er scheint sie ja oberflächlich nicht wirklich zu mögen, aber im Grunde genommen hat er sie wohl doch recht gern, kam zumindest in dieser Szene so rüber.
      Urahara hat mich in diesem Kapitel doch recht erstaunt, sein Blick war wirklich sehr übel/evil, da braucht er sich vor Aizen nicht zu verstecken, Hiyori hat in ihrem Panel auch deutlich gezeigt, dass sie einen heiden Respekt vor ihm hat bzw. eingeschüchtert ist.
      Kaiyen/Ukitake war im Vergleich zu den anderen Szenen imo eher recht gemächlich von der Pace, interessant jedoch, wie beeindruckt die beiden von Gin sind (zurecht!), welcher ja wirklich krass ist, in Matsumoto's FB wirkte er ja garnicht so extrem, wie in dieser Szene gezeigt wird, als Youngster wirkt er ja noch furchteinflößender als er nun (in der gegenwart) erscheint, wirklich eiskalt, wird nur noch von dem kalkulierenden Ränke schmiedenen Aizen übertroffen, er scheint seine Anforderungen ja wirklich zu 100% erfüllt zu haben.

      Imo wirklich ein grandioses Kapitel, aber genug meiner Schwärmereien, lest selbst!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir die Scans auch grad ageschaut und ist echt nice. Schön zu sehen das Byakuya auch schon früher die Nase ziemlich weit oben hatte, wobei er heute etwas ruhiger ist. Yoruchi kennt aber nix...der Ausdruck in klein Byakuya's Gesicht nachdem sie ihm das Haarband wegnahm war mal auch unbezahlbar.
      Überraschend finde ich das Gin so ein Genie zu sein scheint. Dachte mir schon das er stark ist aber gerade so das er ohne mühe, in dem Alter und gerade nach Abschluss der Akademie, den #3 der 5 Division erledigt ist schon erstaunlich. Naja hoffe das wir in nächsten Chap wieder was von den Vaizards zu sehen bekommen.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • Byakuya war früher echt noch etwas "ausser Kontrolle". Heutzutage ist er fast total anders. Gut, er lässt halt nicht mehr so leicht hochjagen, liegt wohl eben daran, dass er jetzt Nr. von den Kuchikis ist.
      Aber man kann auch gut sehen, welche Beziehung er mit Yoruichi gehabt hat, und er meint sogar noch das sein Shunpo besser wäre als ihres, obwohl sie doch als Meister des Shunpos gilt oder irre ich mich gerade!?

      Naja, aber auch sonst war es wieder ein echt nices Chapter mit 3 coolen Szenen. Wie Hiyori Mayuri anschaunzt, dass sie kein Bengel sei, sondern ein Mädchen mit Brüsten und allem. :D
      Dann eben die Szene mit Byakuya und Yoruichi, wobei ich auch noch seinen Grossvater cool finde. Der ist auch einfach gelassen, aber wirkte bisher nicht hochnäsig, so wie ich es mir vielleicht gedacht hätte.
      Und dann eben noch die ganze Geschichte mit Gin. Würde gerne wissen was Shinji von ihm hält und zu ihm sagt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ach das Chapter war herrlich, da merkt man, dass Kubo, dass shon rictig lange machen wollte und auch sehr viel reininvestiert hat.
      Mal chronologisch: Urahara ist hätte wohl genau so ein badass werden können wie Aizen, den den Grinser hat er alle mal, da hat es mir richtig die Nackenhaare aufgestellt, Hiyori war auch sichtlich verschreckt. Dann zum eigentlichen Höhepunkt, des Chapters: Byakuya mit pulsierendr vene und comic Gesichtsausdruck, lol. Warwohl auch mal in der Pupertät und hat ein wenig angeben müssen. Auf jeden Fall hab ich jetzt eine erklärung warum er seine Haare nach hinten offen trägt^^.
      Der Dialog zwischen Ukitake und Kaien war eig. nur ein Anheizer für das Schlusspanel mit Gin, der unglaublich derb aussieht und wohl jetzt der Nr. 1 Psycho in Bleach ist.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • So, bin nun auch endlich dazu gekommen die Scanlation zu lesen und ich kann mich der hier vorherrschenden Meinung nur anschließen, wirklich ein sehr geiles Chapter. Aber der Reihenfolge nach, es ist doch erstaunlich was Urahara alles für Facetten hat, von etwas vertrottelt bis zu absolut badass, wobei dieser extrem evil wirkende Blick wirklich nur von Aizen Konkurrenz bekommt und mir extrem gut gefällt. Naja und Hiyoris Reaktion darauf spricht ja auch Bände.
      Die ganze Szene mit Byakuya und Yoruichi war aber ebenfalls sehr nice. Mir kam es übrigens auch so vor, als würden sich die Beiden trotz der oberflächlichlichen Abneigungen eigentlich doch sehr gern haben. Aber der Gesichtsausdruck des kleinen Jungen Byakuya, der von der bösen Katze geärgert wurde ist ja mal zu herrlich, sieht man mal, dass er sich bei weitem noch nicht so unter Kontrolle hat wie später.
      Anschließend die etwas ruhige Szene mit Ukitake und Kaien hatte dann aber auch etwas, besonders interessant dabei, dass Kaien anscheinend ein ähnliches Talent war wie Gin. Was mich auch zu diesem führt, imo ist er als "kleiner Junge" noch wesentlich gruseliger als dann später als Captain, wobei Aizen in dieser Szene auch nicht zu verachten ist. So ganz beiläufig, freundlich und ohne die Miene zu verziehen bemerkt er, dass es schön zu wissen ist, dass der 3. Offizier der 5. Division kein Problem für Gin war.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Echt geiles Chapter mit 4 völlig Irren (Uahara, Aizen, Gin und natürlich meine nummer 1. unter den Irren Mayuri, ist ja auch nicht umsonst in so einer ungeräumigen Zelle)

      Ich bin gespannt ob Shinji das so hinimmt das Gin den 3. der Kompanie gekillt hat.
      Und Uahara wirkt echt fast wie Aizen zwar anders aber nicht greade unbedrohlicher.

      Zu Byakuya und Yoruichi nun wirklich lustig ich denke das sind die Fangspiele von den Yoruichi gesprochen hat wo klein Byakuya sie nie bekommen hat.

      Ich würde mich freuen wenn es zu einem Rematch zwischen Gin und Toshiro kommt, ich denke mal das sie ähnlich stark sind, ich denke nicht das Gin eine Chance gegen Kenpachi hätte auch wenn er badass ist.
      Ich denke z.B der 1. Espada wer immer das jetzt ist ist Stärker als Gin.
      Irgentwo war doch ne liste der eigenschaften hier, ich glaube da steht auch das Toshiro vom Kampflevel Gin ähnlich ist. Siehe Seite 15 in diesem Theard.
    • mori (BA schrieb:

      seems like jump issue #24 (that'll be turn back the pendulum 6 / c -103) will see bleach on the cover and with coloured pages again!
      Kein Spoiler (Sorry, noch zu früh!), aber immerhin die freudige Nachricht, dass in WSJ #24 (wird Kapitel -103 sein) Bleach wieder das Cover und Colour Pages bekommen wird, imo sehr nice, bin ja mal gespannt, was/wer dann in Farbe zu sehen sein wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Arr. ich hatte schon die Hoffnung, dass wir diese Woche einen zeitigen Spoiler bekommen, aber zumindest gibt es die erfreuliche Nachricht, dass es nächste Woche ein oder mehrere Colorpages gibt und Bleach auch wieder das Cover bekommt. Bin ja gespannt, wen oder was wir dann in Farbe sehen werden, da gibt es nämlich einiges was ich gern sehen würde und ganz oben auf meiner Liste steht da ein GIn, obwohl man noch gar nicht weis inwiefern dieser in den nächsten Chaptern überhaupt noch eine Rolle spielen wird und ich eigentlich auch hoffe, dass nun wieder etwas mehr zu den Vaizards kommt. Naja, abwarten und Tee drinken.
      Masturbating Bums are bad for Business.