Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich hoffe schon das man in den nächsten Kapiteln noch ein wenig über Ichimaru erfährt. Er hat ja wohl i.ne tiefere beziehung zu Matsumoto und das würde mich auch schonmal intressieren. außerdem werden wir ja wohl demnächst sehn wie "die unglaubliche imba perle" wie ich es gern nenne XD entsanden ist. Hoffe das das aber auch i.wie dramatisch ist und nicht nur das Urahara und der möchtegern psycho fröhlich mit ihren Chemiebaukästen rumfummeln.
    • Damn, war wohl doch noch zu füh für "echte" Spoiler, aberdie Coulorpage macht trotzdem Freude. Ich hoffe ja auf einen badass Urahara, da bin ich jetzt mächtig auf den Geschmack gekommen, aber eine neuauflage des letzten Panels von -104 wäre auch sehr nice.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Erster Spoiler zu -104

      trans by Pocketmofo
      時間は9年後
      *The time is 9 years after the previous chapter

      るこんがいの住人が蒸発?している
      *Citizens in Rukongai are disappearing/vaporizing.

      すると「普通のコンパクじゃダメだ」とか会話が聞こえる
      *Then, you can hear conversations like “Normal souls won’t work.”

      場所は代わり死神の隊社?
      *The scene then changes to Shinigami division quarters.

      マユリも出て来て浦原と猿と共に行動している
      *Mayuri appears and he’s working with Urahara and Hiyori.

      真子と四人で少し会話をしてまた場面が変わる
      *Shinji is there and the four of them talk. The scene changes again.

      仮面の軍勢の格闘強そうな奴(名前わからん。以下格闘)と白が共に行動している
      *Kensei and Mashio are working together.

      街にホロウが出たらしく格闘と白と他何名かが倒しに行く
      *A hollow appeared in town*** so Kensei, Mashiro, and other Shinigami go to kill it.

      ***The spoiler doesn't indicate if it's the real world or still in Rukongai somewhere (I would assume Rukongai)

      格闘が始解でホロウを倒すと白がいなくなっている
      *Kensei uses his shikai and kills the hollow. Mashiro has disappeared.

      白が草むらから出てくるとそこには脱ぎ捨てられた死神の服が10着……
      *Mashiro then appears out from the grass and we see that there are 10 Shinigami uniforms that have been left in that area…(as in the uniforms had been taken off and abandoned)


      わかりずらくすいません
      *Sorry it’s so difficult follow.
      なんか今週はよくわからねえや
      *I really don’t understand this week’s chapter that well.


      ジャンプ手元に来たらちゃんとしたの載せます
      *Once I get JUMP I will post a better summary.

      He added:

      ちなみに白は9番隊か6番隊の副隊長で格闘の奴は9か6番隊の隊長でした
      *By the way, it seems that Mashiro is the vice-captain of either the 6th or the 9th division and Kensei is captain of the 6th or the 9th division.

      and

      あとホロウに「ひさぎしゅうへい」が襲われてました
      *Oh, and the hollow was attacking someone named “Hisagi Shuuhei”.

      泣いてるしゅうへいに格闘が笑えって脅してましたね
      *Kensei bullies the crying Shuuhei telling him to smile.


      Naja so richtig schlau wird man aus dem Spoiler ja nicht, dennoch ganz nett, wir bekommen Kenseis Shikai zu sehen, Mashiro scheint dazu noch sein Vize zu sein.
      Der Timeskip ist auch ganz nice, somit kommen wir Kisuke "Verbannung" einen riesen Schritt näher.
    • Ja, so richtig schlau werde ich aus diesem Spoiler auch nicht, aber zumindest scheint es ja einen kleinen Timeskip gegeben zu haben, ich hatte mir schon fast gedacht, dass da vielleicht noch einer kommt. Es scheinen auch ein paar merkwürdige Dinge in der SS vorzugehen, aber mal abwarten bis da eine etwas bessere Übersetzung draußen ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hey, sehr nice hört sich das ja an, gerade der Zeitsprung von neun Jahren macht es ja noch spannender, die verschwindenen Seelen/Shinigami scheinen wohl mit der Herstellung des Hongyoku's zusammenzuhängen, eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Aizen da schon mit seinen Experimenten mit Hollows begonnen hat, weil ein Urahara, der auf Kosten anderer Seelen/Shinigamis forscht, will mir nicht so recht in den Sinn kommen, auch wenn er das eine oder andere Mal sehr durchtrieben wirkt, scheint mir dies doch selbst für seine Verhältnisse zu krass.
      Aber auch interessant, dass Mashiro wohl Vizekaptain von Kensei ist, darüberhinaus scheint Hiyori ja mittlerweile doch recht gut mit Urahara auszukommen, zumindest ist sie wohl an den Forschungen beteiligt und hat es ja immerhin neun Jahre mit ihm ausgehalten. Naja, warten wir mal die Spoilerpics ab, dürften ja ziemlich nice sein.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wenn man das Chap als verwirrend bezeichnet ist, das ja noch eine Untertreibung, aber Timeskip ist imme gut. Ich bin was die verschwindendn Seelen angeht ichigos meinung; Urahara ist zwar ziemlich weit gegangen um seine Ziele in de Vergangenheit zu erreichen, aber willkürlich Seelen zu killen ist doch zu zach, für seine Verhältnisse. Nett ist auch noch, dass Sjinji wieder auftaucht (hoffentlich mit Topfschnitt^^). Aus dem Vize werde ich nict wirklich schlau aber, dass Hisagi con Kensai getröstet wurde finde ich super. Es sieht im Moment so aus als würden bei einen Zusammentrffen der Shinigami und Vizards, die meisten Shinigami in einer schweren Gewissenzwickmühle sitzen. Vizards sind alle wie Veteranen oder idole dargestellt.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Mittlerweile sind die ersten Spoilerpics bei BA erschienen, sehr nice, gerade die Panels mit Shinji und Urahara gefallen sehr, Mashiro ist so strange, wie eh und je drauf, macht mal wieder nur Faxen, was Kensei ein wenig zu verärgern scheint, welcher übrigens recht cool im Kampf gegen den Hollow in Szene gesetzt wird. Shuuhei schaut auch recht lustig aus, das kleine weinende Kind, dass er uns hier zeigt, passt ja so garnicht zu seinem bisher gezeigten Charakter.
      Bin auf jedsten sehr gespannt auf die komplette Raw.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Spacecat @ BA


      百一年前
      101 years ago

      流魂街の住人が三人ほど悲鳴をあげ、破裂する。
      Around three Rukongai residents scream and then explode.

      死神が三人その場に。暗くて顔は解らない。
      There are 3 shinigami standing in a dark place where you can’t see their faces.

      「・・・成程 一般魂魄では原型を留めないか・・・」
      Inside a soul there is no real pattern

      「如何なさいますか?実験を中止されますか?」
      Hows it going? Have you discontinued work on the experiment?

      「いや もうしばらくこれを続けよう」
      No, let’s continue this right away.

      BLEACH-104
      ターンバックザペンデュラム(英語)5
      Turn Back the Pendulum 5

      扉絵は平子。
      Hirako title page.

      下駄の音が響き、それに気付く平子。
      Hirako notices the sound of someone walking in sandals/clogs echoing.

      「おーす おはようさん」
      Heya, good morning peoples.

      裏腹がマユリ、ひよりを連れて歩いて来る。
      Urahara appears with Mayuri and Hiyori behind him.

      「あ おはよっス平子サン」
      Oh, good morning Hirako san.

      「シンジでええ言うてるやろ、めんどいやっちゃな
      おはようさんマユリ」
      I told you to call me Shinji, don’t be so annoying, good morning Mayuri.

      「他所他所しくくろつちと呼べと言っているだろう、不愉快な男だネ」
      Weird, I told you to call me Kurotsuchi, such an unpleasant guy.

      「めんどいやっちゃなァ」
      Don’t be so annoying

      「そういや、聞いたかオマエあの話」
      So did you hear the story going around?

      「どの話っスか?」
      What story?

      以下、ひよりと平子の絡みなので一部省略。
      代わりに愛染が話を切り出す。
      Hiyori and Shinji get “entwined” in each other (so he says he’s skipping that part).
      Then Aizen speaks up in the middle of the conversation.

      「そうだ裏腹隊長、もう耳にされましたか?」
      Oh yeah so Urahara taichou, you heard about that?

      「何をっスか?」
      Heard what?

      「流魂街での変死事件についてです」
      About the strange deaths in Rukongai.

      以下平子説明。一月ほど前から流魂街の住人が消える事件が続発してるらしい。原因は不明。
      服だけ残して跡形もなく消えたという。
      その原因を調べるために九番隊が調査に出てる。
      Hirako explains that about a month ago people from Rukongai started to disappear, the cause is unknown. Nothing but the people’s clothes are left behind. The 9th division are investigating in search of a cause
      .

      Sehr netter Spoiler, der Urahara nicht mehr ganz so verdächtig aussehen lässt und auch mayori in en besseres Licht rückt, mal abwarten was im 2 teil passiert.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hm, nice Spoiler. Ein Timeskip kommt jetzt wirklich gut, nimmt die Handlung jetzt schön Fahrt auf, da wir Urahara´s "Verrat" viel näher kommen.
      Die Pics sehen auch gut aus. Vor allem Kensei im Kampf gegen den Hollow gefällt mir recht gut. Schön wieder was von den Vaizards zu sehen, haben mir im letzten Chapter ein wenig gefehlt, wurde aber durch andere schöne Szenen wieder wett gemacht. Jedenfalls hört sich die Sache richtig gut an. Bin ja mal gespannt wer für die verschwundenen Personen verantwortlich ist.
    • Tja, da scheint ja wirklich etwas faul zu sein in der SS, wenn einfach so Seelen verschwinden. Das Urahare irgendwie in Verbindung mit diesen Vorkommnissen steht, würde ich eigentlich ausschließen, der neue Spoiler bekräftigt diesen Eindruck imo auch und das Aizen schon zu diesem Zeitpunkt in größerem Umfang aktiv war, kann ich mir auch nicht vorstellen. Bin ja wirklich mal gespannt wo das hinführt und vor allem in welcher Verbindung das zur eigentlichen Storytime steht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Annie (BA) schrieb:

      Bleach -104: Turn back the pendulum 5

      Nine years has passed since the last chapter. Somewhere outside Seireitei, three normal souls were screaming and then their body blew up.

      Three men behind the shadow saw this and one of them said seem like a normal soul couldn’t remain their normal form. Another guy asked if they should quit the experiment but the lat one refused to and said let’s continue the experiment for a little while longer.

      A scene cut to a day time; Urahara, Hiyori and Mayuri were out walking when they met Hirako and Aizen. They greeted and when Hirako was about to talk to Urahra, Hiyori kicked him because he greeted the other two but not her.
      When Hirako got up he was busy fighting with Hiyori so Urahara asked Aizen what it was about. Aizen replied, “The weird deaths that were happening in Rugonkai.” Which had Hirako rushed back and yelled he’ll talk about it himself.

      Hirako started explaining how people were disappearing and only their clothes were remained. Unohana concluded it couldn’t be due to someone or something has killed them. Because then the clothes should have disappeared along with the souls. And she also said if a person was to be alive, he wouldn’t ‘remain in human form anymore.’
      However, because Unohana’s opinions couldn’t be proved yet, so Soul Society has ordered Division 9 of Kensie to investigate the incident.

      A scene cut to Kensie and Mashiro who were already in Rugonkai. Mashiro was whining why do they need to come just because of several souls had disappeared, and how they could have just wait for the their division to report back (because they already sent 10 people to investigate ahead). But when Mashiro said Kensei only wanted to come and show off, he was so mad and was about to hit her. So other four followers had to stop them.

      After he cooled down, he asked why has Mashiro follow him which she replied because she’s a vice captain. She has to follow her captain. But added that Kensei was stupid not to even know this.

      But they all heard the scream and rushed to the scene. What they saw was a hollow was after three boys. Kensei asked his teammate to surround the hollow. Once a hollow’s leg was cut, it screamed which caused one boy to fall. He tried to get up and he saw Kensei standing in front him and released his shikai.

      “Blow it away, Tachikaze!” It turned into a sort of solider knife (I assumed the one he always carried around) and cut a hollow with it.

      After he cut it, suddenly a hollow suddenlt blew up like someone has putted a bomb inside it. After that Kensei asked if everyone was ok. The then went to a boy he just saved and told him to stop crying. He then tried to smile but it make him looked even scarier (even his teammate said it wasn’t working). Kensei then held out his hand to a boy and Kensei asked for his name and he replied “Shuuhei.”

      “Shuuhei? That is a strong name! Now stop crying!” Which has Shuuhei trying his hardest not to cry anymore.

      Then Mashiro came running to him and handed Kensei a shinigami uniform. Kensie was shocked to see this while Mashiro just continue talking in a sing-song voice,


      “There is more overthere! Like, ten of them!”
      Mashiro & Kensei, was für eine geile Kombination, wie Feuer & Wasser, aber war ja schon bei Ichigo's Hollowtraining so herrlich mitanzusehen. Kensei's Shikai scheint ja die Fähigkeit zu haben, eine Bombe in den Körper des Feindes zu platzieren, fiese Sache, sowas hätte auch von Mayuri kommen können. Auf jeden Fall ein ganz nettes Kapitel, vorallem, weil auch Unohana drin vorkommt, sie scheint ja mal wieder etwas zu ahnen, was den anderen noch nicht aufgefallen zu sein scheint.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, gerade das Chapter gelesen und es ist ziemlich interessant gewesen. Es interessiert mich schon extremst wer die Typen am Anfang waren, die trotz der Vorfälle mit ihren Experimenten weiter machen wollen. Ansonsten war es mal wieder recht lustig die Kombination Kensei und Mashiro zu sehen, die beiden passen einfach zu gut zusammen. Allerdings schade, dass Unohana doch nicht vorgekommen ist, die Zusammenfassung von Annie ließ zwar darauf schließen, aber im Endeffekt war es nur Shinji, der ihre Theorie vorgetragen hat. Naja, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, nur blöd das nächste Woche Golden Week ist und wir deshalb etwas länger auf das nächste Chapter warten müssen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Endlich komme ich auch mal dazu hier zu posten, habe ich das Kapitel doch schon heute morgen gelesen, aber irgendwie vergessen, zu posten. Was mir aufgefallen ist, sind die Uniformen der 9. Einheit mit Kensei als Kommandanten und Mashiro als Vize: Die Uniformen schauen doch stark nach denen japanischer Gangs aus, gerade diese Mäntel mit den Kansei auf dem Rücken bestärken diesen Eindruck, hinzu kommt dann ja noch Kensei's Haarschnitt (Imo evtl. zusammen mit dem Gangmotiv eine Anspielung auf GTO?). Zumindest musste ich doch stark an GTO denken, als die 9. Squad gezeigt wurde. Kensei's Shikai schaut ja auch recht nice aus, aber war ja zumindest optisch schon bekannt, nun kennen wir auch das Releasekommando und die verhehrende Wirkung dieses, scheint ja irgendwie etwas mit Luftdruck zu tun zu haben, was dann zur Explosion des Hollows führt.
      Zu den drei Personen inkognito will ich noch nicht zu viel mutmaßen, aber nur soviel: zutrauen würde ich es Urahara irgendwie schon, die Aussage, noch ein wenig länger abzuwarten hat mich doch an die gleiche Aussage von ihm bei Ichigo's Hollowwerdung erinnert. Also das Potential dazu hätte er sicherlich schon, andererseits scheint das Gespräch zwischen ihm und Shinji ja nicht daraufhinzudeuten, dass er etwas damit zu tun hat, imo könnten es genauso gut Aizen, Gin und Toussen sein, die diese illegalen Experimente veranstalten, und dies dann schlussendlich Urahara in die Schuhe schieben. Aber das führt zu weit, denke, wir werden noch früh genug Infos zu diesen drei Personen bekommen.

      Ach ja, schade, dass Unohana nicht direkt aufgetreten ist, wird wohl auch nicht mehr viel von ihr im FB kommen, aber gut, nachdem FB wird es wohl noch so einiges in HM von ihr zu sehen geben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, bei BA ist der erste Spoiler aufgetaucht, nicht sehr viel, nur ein Bild von Kensei, allerdings kann man darauf erkennen, dass die Zahl 69 auf seinen Bauch tätowiert ist. Das dürfte dann wohl endlich mal ein Hinweis darauf sein, warum Hisagi die Zahl im Gesicht hat, ich bin aber mal auf die genaue Erklärung gespannt, was es eigentlich mit der Zahl auf sich hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Süoilerpic ist ja nicht wirklich eine Offenbarung, wirklich nicht, aber gut, evtl. erfahren wir ein bisschen mehr über Shuuhei, obwohl ich den ehrlich gesagt nicht wirklich interessant finde, aber gut, warten wir ab, ist ja -wie gesagt- kein wirklich aussagekräftiges Spoilerpic, da wird ja schließlich noch wesentlich mehr passieren.

      spacecat (BA) schrieb:

      Rough idea, I just read through it quickly so may have made mistakes, I will go through it and post a better one soon (unless someone else does cos I’m kinda busy ) If you must post this at other sites at least update with the corrected version later please:

      The group sent in advance have all disappeared from the camp so the 12th division are called to investigate.
      The 9th division members seem to be dead and someone attacks Kensei from behind. Mashiro hasn’t seen anything cos she was sleeping in a tent while the attack took place. A message has been sent to all division captains for an urgent meeting. Hiyori and Kisuke are already headed for the scene.

      The front colour page has young Ichimaru, Byakuya, Hisagi, Soi Fon, Mayuri and Muguruma’s 9th division group. There is even the young version of Akon and the girl with glasses. Urahara is testing a new trial gigai (related to avoiding whatever is happening I believe). Kensei is showing a softer caring side personally taking care of Mashiro’s injuries.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hier mal noch eine etwas ausführlichere Übersetzung von spacecat.

      spacecat (BA) schrieb:


      I'm not sure about the Kensei/scarf/Mashiro line lol

      I left out the lines I know are writer’s speculation.

      先遣隊消えたとこで野営
      The group sent in advance have all disappeared from their camp.
      12番隊から原因究明の為にひよりが呼ばれる
      The 12 division are called in to investigate by Hiyori.
      九番隊野営中に隊員全員死亡
      All the 9th squad members from the camp seem to be dead.
      六車後ろから誰かに刺される
      Someone stabs Muguruma from behind.
      白は襲われる前にテント内で寝ていたためやられた描写はない。
      Mashiro didn’t see anything because she was sleeping in the tent before the attack took place.
      せいれいていに警報、各隊隊長一番隊隊舎に緊急召集、
      An emergency message is sent to each division captain in sereitei summoning them to an urgent meeting.
      ひよりが少し前に出発したと聞かされ、喜助が現場に向かう?とこで終了
      Kisuke heads to the scene shortly after hearing about it from Hiyori? The end.

      カラー表紙は少年期の市丸、白哉、ひさぎ、そいふぉん、まゆり車九番隊員の名字判明。
      The front page (colour) is young Ichimaru, Byakuya, Hisagi, Soi Fon, Mayuri and the names of Muguruma’s 9th division group are also mentioned.
      若い頃のアコン、眼鏡の女の子の研究員も登場。
      There is even the young version of Akon and the girl with glasses.
      あと浦原が分解しかけたこんぱくを人型の器に戻せばこんぱくは消滅しないかもと新しいギガイを 試作中。
      Later, Urahara is putting a research konpaku into a human model/vessel, if the konpaku isn't destroyed when it's taken out, he'll be testing it in a new gigai.
      ヴァイザードはもしかしたらコレに入ってる可能性高いかも。
      There is a high possibility that the Vizards could enter a gigai like this (TN: not sure if it’s just the writer speculating or an actual line).

      個人的には寝てる白の襟がはだけてるのを六車が直してるのが意外と優しいなと思いつつ…
      Kensei shows a tender side and fixes Mashiro’s scarf (?) while she sleeps.

      あと六車刺された時、てめえって言ってるので顔見知りみたい。
      While being stabbed Muguruma says “You...” and makes a face like he recognizes someone.


      Dazu sind auch noch ein paar neue Pics gekommen, die auch die Szene zeigen in der Kensei von hinten aufgespießt wird. Es macht auch den Anschein, dass er seinen Attentäter erkannt hat, bin ja mal gespannt wer das war. Ansonsten sieht es auch so aus, als wenn Urahara langsam mit seinen Forschungen voran kommt, naja mal abwarten was noch kommt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das Spoilerpic, in dem Kensei durchbohrt wird, sieht echt übel aus, Mashiro ist da ja auch ganz trocken, schläft derweil einfach, nene, zu hart! Der Attentäter scheint ja jemand aus seiner eigenen Squad zu sein, zumindest trägt er die gleiche Uniform, wie die anderen Mitglieder von Squad #9, muss jetzt zwar nicht zwangsläufih bedeuten, dass es sich hier um Verrat handelt, kann ja auch z.B. durch Besessenheit eines Hollows geschehen sein (vielleicht ein Versuchsobjekt eines missglückten Experiments), aber der Verdacht ist zumindest naheliegend.
      Ansonsten scheint ja diese Woche nicht sonderlich viel zu geschehen, schade eigentlich, hatte mir schon ein wenig mehr erwartet, naja, zumindest der Colourspread scheint sehr nice zu werden, ist ja immerhin auch etwas.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Inzwischen ist auch ein Pic vom CS aufgetaucht und ich muss schon sagen, sehr geil. Ich hatte ja gehofft, dass wir während der ganzen "Turn Back The Pendulum"-Geschichte auch den jungen Gin in Farbe sehen und er sieht schon richtig creepy aus. Das ist glaube ich auch das erste Mal, dass Mayuri in dieser Kategorie nicht die Nase vorn hat, obwohl es natürlich auch ziemlich geil aussieht, wie er so hinter diesem Tank (oder was das sein soll) steht. Ansonsten finde ich den Teil mit Byakuya auch nicht schlecht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Zusammenfassung von Annie ist draußen, hört sich wirklich nice an, wesentlich interessanter, als es die Spoiler erwarten ließen, das nächste Kapitel dürfte ja mal richtig derbe werden, muss sich ja um einen extrem starken und vorallem vorher bekannten Gegner handeln, gehe mal von Aizen, Gin & evtl. Tousen aus. Ist auf jeden Fall genügend Raum zur Spekulation.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach -103: Turn Back the Pendulum 6

      Continues from the last chapter, after Kensei counted the hakama they all tensed up which had Mashiro asking what was wrong with those uniform. Kensei replied who in the world would take off a hakama while the obi knot still tied.

      Then Kensei ordered Eishima (a long hair guy) to inform Room 46 and ordered Todo to inform 12th Division. He then ordered Kasaki (a bold guy) to set up a camp here because the enemies are now attacking shinigami instead of random souls. It wouldn’t take long before they enter Seireitei. So Kensei wanted to finish the enemies off here. The he turned back and ordered Hisagi and his friends to go back home.

      When he turned around, a 69 tattoo on Kensei was clear for Hisagi to see.

      A scene cut to 12th Division, Mayuri and Hiyori were bickering again. Mayuri asked Hiyori to bring some items for him but she screamed at him that she’s a Vice Captain while Mayuri was just a third seat. Mayuri replied, “In the Research Institution, he is the Vice Captain, so as long as they’re in the Research Institution area, Hiyori has to listen to him.”

      Then Urahara arrived with a gigai. He explained to Hiyori that this is for the missing person case in Rugonkai. Urahara thought those souls didn’t disappear but rather unable to remain in a human form. So if he could create a gigai in human form and gather the pieces of a soul into a gigai, those souls would turn into a human again.

      But before they could continue, Todo arrived and informed Urahara of the incident. Urahra told him that he’ll send officers tonight and asked him to report back to Kensei. After Todo left, Urahara asked Hiyori to go and she protested. Hiyori asked why couldn’t be Akon while had Akon snapped at Hiyori that she should quit be a Vice Captain. And that angered her even more. But after Urahara said ‘please’ while a tired smile, Hiyori accepted to go and said, “Fool, don’t forget to pay in advance! “

      A scene cut back to Kensei and his officers. Todo arrived in front of the tent and Eishima and a man with a mask on were the guards saying that Todo was late. Todo then said they could rest and he’ll guard the tent himself. But a mask man said it should be better for three of them to guard. Eishima agreed and ask Todo to guard the other side. Which Todo accepted with questionable eyes.

      In the tent, Kensei was annoyed because they supposed to be on guard but Mashiro was sleeping on the bed not caring of anything. Then he saw her hakama was about to open (because she moved too much), so he fixed it with an annoyance face.

      That was when Kensei heard the screams and caused Kensei and Kasaki to dash out asking what happen. Kensei was stunt to see Eishima and a mask man lying in a pool of blood while Todo stood right in between them. Kensei was about to ask Todo when Todo fell down and stop moving and bleeding as well.

      He was yelling at Kasaki to be careful and yelling at Mashiro to wake up. However that moment Kasaki screamed with a cut on his neck and fell down.

      Suddenly Kensei felt something so powerful and saying “What is it….” and suddenly he got stab. Kensei turned around to see who it was and was even shocker to see a face, “You…”

      At that moment in Seirietei,

      “Attention! Attention! All the captains please go to the 1st Division!!!”

      The noise woke Urahara who fell asleep on his desk up.

      “Something happened to 9th Division Captain, Mugurama Kensei and Vice Captain, Kuna Mashiro! Their reiatsu have vanished! Repeat! All the captains please…” Those words woke Urahara up immediately and he asked a girl who was standing outside his room where was Hiyori. A girl replied that she just went out.
      Urahara left immediately and while he was rushing out he thought, “I should have gone from the start. If this was to happen….”




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Joar, da kann ich nur zustimmen, dass hört sich wirklich wesentlich interessanter an, als die bisherigen Spoiler erhoffen ließen. Besonders Kenseis Gegner scheint ja ein ziemlich starker Typ zu sein, wobei ich gespannt bin ob es wirklich Aizen, Gin oder Tousen war oder vielleicht doch jemand anderes. Aber von den drei genannten würde ich am ehesten Aizen zutrauen, dass er seine Gegner besiegt ohne das die wissen was eigentlich vorgeht. Naja, wirklich ziemlich viel Platz für Spekulationen.
      Masturbating Bums are bad for Business.