Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So Scans mir mal angeschaut und muss sagen das es doch ein Recht nettes Chapter war. Bin echt gespannt wer der Ominöse Attentäter ist. Ich würde auch auf nen Aizen oder Tousen tippen.Gin mhh ne der hatte seinen "Auftritt" schon. Wäre aber nochmal sicherlich nicen ihn in action zu sehen! Und was noch mit Hiyori passieren wird. Eventuell sehen wir ja noch nen Kisuke in Action. Tja gespannt auf das nächste Chapter bin ich allemal!
    • Nice Chapter…
      Kensei hats echt übel erwischt, find ich schade das es so leicht und vor allem so schnell ging, hatte mehr von ihm erwartet, aber gut es war ja auch ein Überraschungsangriff.
      Beim Angreifer tippe ich auch auf Aizen, sehe da auch keinen anderen, Gin kanns imo nicht sein, er ist zwar ein Genie aber eine ganze Division zu "Töten" ohne das diese was mitkriegt, traue ich ihm sicher nicht zu. Tousen fällt auch weg, glaube nicht das er zur Zeit überhaupt in der Gotai ist.

      Joa aufs nächste Chap bin ich nun mehr als gespannt, Hiyori ist in höchster Gefahr und von Kisuke erwarte ich ordentlich Aktion, wird mal Zeit für sein Bankai.
    • Auch eben mal die Scanlation gelesen, war wirklich sehr nice, auch wenn die Scanquali ziemlich mies ist und die Colorpages fehlen, aber gut, Ju-ni wird ja noch ihre Version raushauen. Urahara scheint ja tatsächlich sehr besorgt um Hiyori zu sein, da sieht man mal die UNterschiede zwischen ihm und einem späteren Aizen, Urahara ist in dieser Beziehung eben noch menschlich, während ein Aizen ganz kalt kalkulierend ist.
      Nächstes Kapitel dürfte dann das große Ereignis stattfinden, was schlussendlich zur Verbannung der Vizard's & Urahara geführt hat. Von daher bin ich schon sehr gespannt auf kommende Woche.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, hab auch gerade die Scanlation gelesen und ganz abgesehen davon, dass die Qualität recht bescheiden war und ich auch nicht ganz nachvollziehen kann warum Cover und CP fehlen (naja, es gibt ja dann auch noch Ju-Ni), war das Chapter schon ziemlich gut. Die 9. Division ist ja ziemlich auseinander genommen worden und ich kann mir da eigentlich wirklich nur einen Aizen vorstellen, der dermaßen unbemerkt vorgehen kann. Ansonsten war es recht interessant, dass Urahara doch ziemlich besorgt um Hiyori ist, ich schätze auch mal, dass er direkt hinter ihr her ist. Ich bin jetzt auf jeden Fall auf das nächste Kapitel gespannt, der Flashback nähert sich schließlich dem Ende zu, also dürfte es langsam sehr interessant werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, mittlerweile ist endlich eine halbwegs ordentliche Scanlation draußen, also mit Colorspread & Colorpage, auch die Übersetzung scheint mir um einiges besser zu sein, schaut auf jeden Fall sehr nice aus, der CS, die Colorpage ist soso lala, hätte Kubo imo auch eine bessere Eröffnungsseite als Farbseite wählen können, aber gut, nicht wirklich schlimm. Bin ja wirklich auf den weiteren Verlauf des FB's gespannt.
      Frage mich ja darüberhinaus, ob der FB wirklich nur noch 2/3 Kapitel haben wird, oder ob er länger gehen wird, gut Kubo hat ja Anfang des Jahres gesagt, dass er ca. zwei Monate FB machen wolle, jedoch frage ich mich langsam wirklich, wie er die ganzen Geschehenisse in 2/3 Kapiteln unterbringen will, zum Einen muss ja noch die Hollowfikation der Vizards stattfinden, zum Anderen die Verbannung dieser und Urahara, obwohl diese ja offiziell aufgrund seines Gigais geschehen ist, welcher jedoch ein anderer Zweck hatte, als der in diesem Kapitel gezeigte Gigai. Ich kann mir auf jeden Fall nur schwer vorstellen, dass Kubo dies alles in 3 Kapiteln unterbringen kann, also wird es entweder irgendwann einen weiteren FB geben oder der FB wird länger als erwartet.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:


      Frage mich ja darüberhinaus, ob der FB wirklich nur noch 2/3 Kapitel haben wird, oder ob er länger gehen wird, gut Kubo hat ja Anfang des Jahres gesagt, dass er ca. zwei Monate FB machen wolle, jedoch frage ich mich langsam wirklich, wie er die ganzen Geschehenisse in 2/3 Kapiteln unterbringen will, zum Einen muss ja noch die Hollowfikation der Vizards stattfinden, zum Anderen die Verbannung dieser und Urahara, obwohl diese ja offiziell aufgrund seines Gigais geschehen ist, welcher jedoch ein anderer Zweck hatte, als der in diesem Kapitel gezeigte Gigai. Ich kann mir auf jeden Fall nur schwer vorstellen, dass Kubo dies alles in 3 Kapiteln unterbringen kann, also wird es entweder irgendwann einen weiteren FB geben oder der FB wird länger als erwartet.


      Ja, die Frage bezüglich der verbleibenden Flashback-Kapitel ist mir auch schon durch den Kopf geschossen und ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, wie Kubo in den zwei oder drei noch übrigen Kapiteln die Hollowfikation der Vaizards, deren Verbannung und auch die ganze Geschichte mit Urahara unterbringen will. Gut, wird man abwarten müssen, allerdings kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass er den Flashback einfach verlängert, da wird er sich imo schon mehr oder weniger genau an seine Zeitangabe halten, allerdings wäre es schon schön, wenn zumindest die Geschichte um die Vaizards einigermaßen abgeschlossen wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Klar 100 Kapitel Flashback, sonst geht's noch gut, oder? xD


      Wer hat das noch mal gesagt?^^. Aber im Ernst, ich bin mir ziemlich sicher, dass Kubo den eigentlichen FB bei max. Spannung abbrechen wird und ihn zu egebender Zeit beenden wird, so hält er die Leser auch am längsten.

      Jetzt zum Chap: Ich fand es allenin allen sehr gut, es war zwar nirgends der 'Moment' dabei aber es gab auch nichts was mir nicht gepasst hätte. Der CS war leider nur durchschnittlich und die Colourpage war auch nich besser. Die handlung selbst war aber dann doch um einiges besser. Kensei wurde shön in Szene gesetzt und den 69er hat man auch gesehen. Die 9. Devision war damals doch noch viel mehr militärisch ausgelegt als heute, wahrscheinlich der Einfluss der Captains. Dann war die Arbeit im Forschungslabor noch nett anzusehen, Hiyori zuckt komplett aus und als Mayuri seinen Schützling tätschelt war dass doch sehr geil (warum der jetzt wohl ein hohes Tier ist?^^). Zurück zur 9. war die Szene im Zelt sehr lustig aber als dann die diesamte 9. Auseinander genohmen wurde war dass doch krass. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Aizen war, so stark kann er einfach noch nicht gewesen sein. Zum Schluss war es noch schön zu sehen, dass sich Urahara um Hiyori Sorgen macht.

      jetzt noch eine kleine Theorie meinerseits: Da ich vermute, dass die 10 Shinigamioutfits was mit den Vizards zu tun haben, geh ich davon aus, dass das es noch 2 unbekannte Vizards gibt, dafür wurde die Zahle 10 Sprechen: 10 Espada, 10 Captains, 10 Vizards.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Habe auch soeben die Scanlation gelesen. Chapter gefällt mir doch ganz gut. Der CS haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker, gibt’s ja doch einige bessere Dinger von Kubo, aber egal… ^^
      Kensei hat es ja übel erwischt, bin ja wirklich mal gespannt wer der vermeintliche Attentäter ist. Aizen ist wohl am wahrscheinlichsten, wenngleich ich es Gin auch zutrauen würde solch eine Aktion zu starten, aber mal abwarten. Der Höhepunkt ist ja noch, dass Mashirou die ganze Zeit über gepennt hat, aber passt imo zu ihr. Naja, sie ist auch eher einer der Charaktere, die mir weniger zusagen. ;)
      Bin ja wirklich auf den weiteren Verlauf des FB gespannt, spitzt sich die Lage ja gewaltig zu. Hiyori begibt sich anscheinend in höchste Gefahr. Ich hoffe mal auf derbste Urahara-Action in den nächsten Kapiteln.
      Gegen eine kleine Erweiterung des FB ist generell eigentlich nichts einzuwenden, solange es nicht den allgemeinen Rahmen sprengt. Kubo sollte doch allmählich wieder zur Hauptstory zurückkehren. ^^
    • Erster Spoiler zu -102

      von Spacecat
      My Rough translation, I'll go over and let you know if I find any mistakes (sorry it's rushed ).

      We see the Kidou Corps leader
      The Kidou head is Tessai
      Hachi is the assistant (vice)
      They will be Kensei’s opponents

      Ukitake: “Tessai Tsukabishi?... going out after all this time..”
      Those to go to the actual scene are
      Rose
      Hirako
      Love
      Hachi
      Risa

      Kensei has transformed into a monster and attacks Hiyori as Hirako is arriving at the scene to help her.


      So langsam kommt Licht ins dunkle, Kensei hat sich also als erster Verwandelt, die restlichen sind auch schon auf dem weg zu ihm. Lässt drauf schließen das ihre Verwandlung in Vaizards nicht ganz freiwillig war, vielmehr die Schuld eines von "Aizens?" misglückten Experimenten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Tja, da scheint es ja nun bezüglich der Hollowfizierung der Vaizards endlich zur Sache zu gehen, sind ja auch alles acht in die Geschehnisse involviert. Interessant finde ich auch, dass Tessai mal der Chef des Kidou Corps war und Hachi dessen Vize, wobei man sich bei Hachi schon denken konnte, dass er früher einmal dort war.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Echt derbe, was da so geht, hehe, gerade der Kampf zwischen Hirako und Kensei dürfte nice werden, obwohl dieser dann wohl durch Urahara unterbrochen wird, auch schön, mal wieder Love, Risa und Rodse zu sehen, welche ja alle nur einen winzigen Auftritt im ersten FB-Kapitel hatten. Darüberhinaus ja auch sehr interessant, dass Tessai Leiter des Kidoucorps ist, gut nachdem er ja den krassen Bindingspell bei Ichigo's Zurückerlangung der Shinigamikräfte verwendet hatte, war es ja zumindest absehbar, dass Tessai früher mal ein recht hohes Tier gewesen sein muss, ein Hachi als Vize passt da dann natürlich auch wunderbar rein. War ja schon nach dem Colourspread aller Vizards klar.
      Wird auf jedsten ein richtig derbes Kapitel, freu mich schon auf die ersten Pics.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Mann, mann der Flashback weißt echt zu gefallen! Nun geht es auch hoffentlich daran wie genau die Hollowfizierung der Acht beginnt! Auf Hirako und Kensai Action freue ich mich auch schon. Aber da wird Kisuke sicherlich eingreifen -.-
      Mal schauen was das Chapter noch so bringt. Bin gespannt auf die ersten Pics!
    • Jetzt gehts wohl mit erhöthem Tempo zum Finale. Dass Tessai mal irgendein kido Feak war, war ja schon so gut wie sicher, da haben wir nur noch mal die Bestätigung dafür bekommen. Sonst freu ich mich schon tierisch auf Kensais Hollowform und die Reaktionen der anderen (Vizard)Captains.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • @RG2
      Tja, da kannst du dich schon mal freuen. Es ist nämlich ein Pic von Kensei aufgetaucht, dass ihn in einer ziemlich stark hollowfizierten Form zeigt. Man kann zwar das Gesicht bzw. die Maske recht schlecht erkennen, aber ansonsten sieht er schon ziemlich krass aus, da werden die anderen erst mal einen ziemlichen Schock kriegen, wenn sie ihn so sehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joar, das Spoilerpic schaut richtig nice aus, Kensei scheint momentan im inneren Kampf mit seinem Hollow zu sein, sodass er momentan garkeine Kontrolle über diesen haben wird, was dann weiterhin bedeutet, dass wir wohl Shinji in Aktion sehen werden, vielleicht bekommen wir ja sogar Shinji's Shikai zur Gesicht, auch die Shikai's der zukünftigen Vizards hätten hier die Gelegenheit, gezeigt zu werden, aber gut, will jetzt auch nicht allzu viel erwarten, dürfte auf jeden Fall sehr nice werden.
      Ist leider nur schade, dass das Spoilerpic so klein ist, zumindest die Maske von Kensei ist kaum erkennbar, da müssen wir wohl oder übel auf die Raw warten.
      So, die allwöchentliche Zusammenfassung von Annie ist draußen, wirklich nice, gerade das Captainmeeting und ein besorgter Urahara sind sehr schön gelungen. Schaut dann ja nächste Woche tatsächlich danach aus, dass Shinji zumindest sein Shikai releasen wird, kann natürlich auch sein, dass er dies ohne das Shikai schaffen wird, aber bleibt abzuwarten.

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach -102: Turn Back the Pendulum 7

      Continues from the last chapter, the meeting is held with every captain has attended except Urahara. Yamamoto explained about the situation regarding the disappearance of Kensei and Mashiro. He said this is the most dangerous situation ever happened in Souls Society.

      Yamamoto was about the pick 5 captains to go the crime scene when Urahara finally arrived and asked Yamamoto to send him to the scene. But Yamamoto rejected his request which he yelled out that his Vice Captain is there. However, Yoruichi screamed at him saying Hiyori was picked by Urahara himself. So now something happened and Urahara is all shaking, it would be like he looked down at Hiyori. Her words quieted Urahara.

      Yamamoto ordered 3rd Division Captain, Otoribashi Rojuji (Rose’s real name); 5th Division Captain, Hirako Shinji; 7th Division Captain, Aikawa Love, to go to the scene. He then ordered Shunsui, Ukitake and Kuchiki Ginrei to protect Seireitei. Unohana was ordered to stand by in her division in case of emergency. Unohana protested that there might be injurers so she should go as well. Yamanoto said they don’t know the situation so the medic division should just stand by. He added that he already arranged someone to go instead.
      Yamamoto called out for that someone to enter the hall.

      The figures that entered the hall were of Tsukabashi Tessai, the head of the Kidou Corp. and Ushoda Hachigen, his Vice. Ukitake called out that he hasn’t seen Tessai show up for a while. Yamamoto ordered them to go immediately when Shunsui protested that since they do not know the situation at the scene, it is too dangerous for both Head and the Vice of Kidou Corp to go. Shunsui then said they should send his Vice Captain and he called out, “Risa Chaaaan”

      Risa immediately showed up at the window and Shunsui told her that she shouldn’t be eavesdropping on Captains meeting. She protested that its human instinct to want to know what is hidden from them. Shunsui asked if she heard what he said and she accepted. He asked if she could help them. She gave him a thumb up and left.

      Yamamoto said Shunsui just do what he wanted again but he gave an excuse that something this big doesn’t happen often, this is an opportunity for them to gain some experiences. He then confirmed that Risa is capable. He then asked Tessei if it’s ok and he accepted before leaving the room.

      So now the team consisted of 3 Captains, Hachigen and Yadoruma Risa.

      Urahara still looked very worry so Shunsui cheered him up that Hiyori-chan is good, although not as good as Risa.

      “So don’t make that worried face. To trust and wait is also a Captain’s job”. But Urahara couldn’t hide how worried he was.

      A scene cut to Hiyori who was now running away from something. ‘It’ attacked her but she managed to dodge although she now got a cut on her eyebrow.

      When it about to give Hiyori a final blow, something hit that figure and Hirako appeared between Hiyori and the figure. Hiyori called him but he yelled, “Are you stupid? Why don’t you use your sword?”

      “Are you stupid? Who can use it?” She screamed back.

      Hirako was confused until he turned back to look at the figure. He was shock to see what was in front of him and all he could say was, “Kensei!!!?”




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Neben der Zusammenfassung sind jetzt auch bessere Pics herausen und das chap sieht schon jetzt sehr solide aus. In Verbindung mit deSpoilertext wirkt es sogar noch besser. Kensai sieht wirklich sehr Hollowmäsig aus, aber auch etwas fett^^. Sonst sieht Urahara wieder sehr "hart" aus mit seinen badass Blick, hachi und Tessai sehen dagegen aer eher lächerlich aus.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Joar, die Zusammenfassung klingt wirklich sehr gut und anscheinend liegt das Hauptaugenmerk dieses Chapters wohl auf dem Captains-Meeting. Die neuen Bilder gefallen mir echt gut, besonders Urahara sieht auf dem einen Pic ja ziemlich fertig aus. Ansonsten interessiert es mich schon extrem wie das jetzt weiter geht und natürlich würde ich es auch begrüßen, wenn Shinji uns zumindest mal das Shikai seines Zenpaktou zeigen würde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Noch mal eben zum kommenden Kampf, man kann ja schon davon ausgehen, dass dieser wie Ground Zero enden wird, soll heißen, alle dorthingeschickten Personen werden wohl alle hollowfiziert werden, könnte mir dann vorstellen, dass sie dann von Urahara Hilfe erhalten, sodass sie dann erlernen, ihre Hollowseite zu kontrollieren. Da das kommende Kapitel wohl das letzte FB-Kapitel sein wird, werden wir wohl höchstens noch sehen, wie es den übrigen Captain (Shinji & Co) gelingen wird, Kensei zu beruhigen bzw. zurückzuholen, dies dürfte dann wohl mithilfe von Hachi's Barriere geschehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, da hast du wohl recht, es ist eigentlich so gut wie sicher, dass diejenigen, die jetzt gerade zu Hilfe eilen, dort auch hollowfiziert werden. Wird sich eben nur zeigen müssen, inwiefern dass alle gleich so extrem trifft wie Kensei, es wäre ja auch möglich, dass ihr innerer Hollow nur zu einem gewissen Grad erweckt wird, so wie wir das bei Ichigo am Anfang erlebt haben. Ich fände es nämlich schon etwas übertrieben, wenn gleich alle zukünftigen Vaizards ihren inneren Kampf an Ort und Stelle durchmachen müssten. Naja, wir werden höchst wahrscheinlich ohnehin nur sehen, wie Kensei es schafft seinen inneren Kampf zu gewinnen und vielleicht noch wie die 8 die SS verlassen. Tja und selbst das ist schon ziemlich viel für das eine Chapter, was für den Flashback noch bleibt.
      Masturbating Bums are bad for Business.