Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Pics sehen schon recht nice aus, Kenseis Hollowform gefällt mir richtig gut, Shinji dürfte da nicht sehr viel ausrichten können. Zu einem richtigen Kampf wird es imo eh nicht kommen, sowie Hiyori wird auch Shinji nicht sein Schwert gegen Kensei einsetzten.
      Lol, Shunsui und Lisa, sehr geiles Paar, jetzt wissen wir auch weshalb sie so Pervers ist^^, btw. scheint Shunsui ja generell einen Fetisch für Brillen tragende Weiber zu haben.xDD

      Joa, ansonsten kann mir schwer vorstellen, dass alles was noch kommt in ein Chapter gepresst wird. Entweder bekommen wir ne grobe Zusammenfassung wie es abgelaufen ist oder was ich mir erhoffe, mindestens noch 2-3 Chapter mehr. Imo muss noch auf jedenfall gezeigt werden, Wie alle zum Hollow werden, ob jetzt beim Versuch Kensei zurück zu verwandeln oder von der mysteriösen Gestalt angegriffen werden, ähnlich wie Kensei, sprich aus dem Hinterhalt.
      Außerdem muss ja schließlich das wichtigste gezeigt werden, und zwar die Verbannung der Vizard sowie auch die von Kisuke und Tessai. Yoruichis Verbannung müsste auch zeitgleich gewesen sein.
    • Kensei sieht in der Hollowform doch schon recht nice aus.Gefällt mir recht gut. Er wird sicherlich Shinji ownen (denke ich). Sein Shikai geschweige sein Bankai werden wir sicherlich nicht sehen. Das würde dann nen paar chapter dauern und dann wird der Rest irgentwie so gepresst. Es sei den Kubo bringt noch einen zweiten FB zu einem anderen Zeitpunkt. Schaun wa mal! Wäre natürlich schon netter wenn jetzt noch mehr Fakten gelößt werden!
    • Tja, auch wenn ich die Qualität der SleepyFans Scanlation nicht ganz so prickelnd finde, schnell sind sie auf jeden Fall. Also, hab sie mir gerade durchgelesen und das Chapter war wieder einmal richtig nice. Das meiste war ja schon bekannt, aber es hat mir doch ziemlich gut gefallen, dass Shunsui nicht immer nur den faulen Schürzenjäger miemt, sondern auch ab und zu zeigt, dass er ziemlich clever ist. Allerdings war sein Gesichtsausdruck wieder herrlich, nachdem Risa hinter dem Fenster aufgetaucht ist. Ansonsten erkennt man nun auch den Grund, warum Kenseis Maske so schlecht auf den Spoilerpics zu erkennen war, sie ist eben ziemlich flach, sieht aber imo ziemlich geil aus. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche und bin gespannt, ob Urahara sich wirklich zurückhalten kann und sich nicht doch noch auf den Weg macht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, auch eben die Scanlation gecheckt, wirklich sehr nice das Kapitel, in der Scanlation wirkt Urahara imo ja noch besorgter, als dies bisher durch die Spoiler deutlich wurde, ach ja jetzt wissen wir ja auch endlich die Namen von Rose (Otoribashi Rojuro) und Love (Aikawa Rabu), die Thumbs up-Pose von Risa/Lisa ist auch unbezahlbar, vorallem das Gesicht, als sie beim Lauschen ertappt wird, ist sehr nice. Bin ja mal gespannt, wie die Situation zwischen Hollow-Kensei und Shinji geklärt wird, dürfte ja wahrlich ein episches Kapitel nächste Woche werden.

      Hoffe ja, das Ju-ni diese Woche ihre Scanlation releasen wird, sah ja bis vor ein paar Tagen stark nach einer kompletten Auflösung Ju-ni's aus, immerhin kam dann ja doch noch die Meldung, dass Ju-ni mit weniger Mitgliedern weitermachen wird, puh, immerhin, muss doch gestehen, dass mich diese Meldung erleichtert hat, hoffe eben jetzt nur, dass sie den Releaserythmus wie bisher beibehalten können, ohne das Abstriche bei Qualität gemacht werden müssen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Scanlation angeschaut. War doch ein recht nettes Chapter. Kisuke in Sorge. Er wird doch sicherlich sich den Befehl verweigern und ins Aktive geschehen eingreifen (Sprich Shinji vs. Kensei). Kensei sieht ja wirklich echt fett aus. Er weiß zu überzeugen ^^. Nächstes Chapter wird dann auch wohl wieder eine Bombe. Bin ja gespannt was da noch alle passiert!
    • Kam jetzt endlich dazu mir die Binktopia scan anzusehen…
      Tessai sieht ja mal echt derb aus, find ich stark, dass der da so ein hohes und auch angesehenes Mitglied war, man erkennt ihn kaum wieder.
      Schade an dem Chap und auch generell an dem ganzen FB find ich, dass Unohana kaum Screentime hat, klar die Vizards und Kisuke sind Schwerpunkt des FB, dennoch hätte Kubo etwas mehr von ihr bringen können.
      Joa ansonsten scheinen wir uns nun in die heiße Endphase zu begeben, hoffe die nächsten zwei chapter lüften das Geheimnis um die Verbannung der Vizards sowie Kisukes, Tessais und Yourichis, dannach kanns aber auch so langsam mit den Fights losgehen.^^
    • Jawoll, die Entstehung der Vizards. Wobei der Verlauf schon angedeutet wurde. Mashiro brauchte die kürzeste Zeit, um ihre Hollowform unter Kontrolle zu kriegen und konnte in dieser Form für 15 Stunden verbleiben. Hiyori brauchte die längste Zeit(69:02). Und der Rest war irgendwo dazwischen.
      Ich frag mich, ob Kurosaki Isshin hier vorkommen wird.
      ignorantia beatitudo est

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ümläüt Mönstër ()

    • Ich frag mich eher wieso Isshin und Urahara die Vizards als eine Gruppe Verbrecher bezeichnet, die eine illegalen Methode benutzten um zu Vizards werden.

      Denn bisher sieht es ja so aus das es daran lag, dass sie von irgendwas unbekanntem angegriffen wurden und deswegen zu Vizards wurden(Kensei aufjedenfall).
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Du beziehst dich auf den Disalog nachdem Grand Fisher gekillt wurde? ich nehme an, das da Kubo entweder noch nicht gewusst hat wie es in dem Bereich weiter gehn soll oder (was ich glaube) er wollte den eindruck erwecken, dass die Vizards in den augen der SS alle schlecht sind und hat deswegen den Standart satz abgelassen (SS gut, Vizards schlecht).
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Kurzichtigkeit Kubo's kann ich mir hier auch nicht vorstellen, imo hat er dies wohl nur gemacht, um die Vizards bedrohlicher erscheinen zu lassen, da man zu diesem Zeitpunkt ja so gut wie garnichts über sie wusste, spätestens an der reaktion Shinji's, als er die Bandagen von Ichigo zurückbekam, hat man ja bemerkt, dass die Bizards doch nicht wirklich gefährlich bzw. bedrohlich sind, zumindest nicht für Ichigo's Gruppe.
      Was ich mich aber momentan frage, ist, inwiefern Urahara mit Ishin in Kontakt gekommen ist, schließlich scheint Urahara ja nun bald ins Exil gehen zu müssen (wenn man sich die Timeline mal anschaut), also wird ein Ishin also entweder vor all diesen Geschehnissen in der SS gewesen sein müssen (also bevor Urahara zum Captain befördert worden ist), oder aber, er ist wesentlich jünger als die im FB vorkommenden Charaktere, und er ist erst nach Urahara's Verbannung zur SS gelangt, sodass er erst nachdem auch er ins Exil geht bzw. seine Shinigamikräfte aufgibt mit Urahara in Kontakt gekommen ist.
      Alles garnicht mal so einfach xD, hoffe ja, dass wir bez. Ishin's auch mal demnächst weitere Infos bekommen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, die Sache mit dem Namen muss auch nicht unbedingt so viel bedeuten, da wir ja nicht genau wissen inwiefern Ishin sich diesen Familiennamen erst zugelegt hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass er erst nach dem Verlassen der Vaizards eine große Nummer in der SS war bzw. überhaupt erst Shinigami wurde, Shinji erkannte immerhin bei besagtem Zwischenfall mit dem Grand Fisher Ishins Raiatsu nicht bzw. wusste nicht wem es gehört.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So hier mal ein erster Spoiler.

      Bleach -101

      von Spacecat schrieb:


      簡易

      全員集合、皆拳西の変わりように驚く。
      その瞬間ラブが背後から攻撃される。
      その後、ローズとリサが手足の腱を切って動けなくしようとするが、
      ロースが後ろから白に攻撃される。
      次に白は平子に攻撃しようとするが、遅れてきたハッチに五柱鉄貫で動きを封じる。
      続いて、縛道の63、鎖条鎖縛(さじょうさばく)で動きを封じる。
      しかし、腕力だけで縛道が破られてしまう。

      場面変わって12番隊舎裏?
      霊圧を完全に遮断する外套をきてみんなの所に行こうとする喜助だが、
      テッサイにばれる。
      二人とも夜一の家にお世話になったもの同士らしい。
      二人で皆の許へ行くところで次号。

      He added:

      あ、鎖条鎖縛をくらったのは拳西


      von Dizzy schrieb:

      Far as I can tell, the Vizards are setting up a tactical strike - Love trying an attack from behind or something, but eventually the tables get turned on them. Rose and Lisa are mentioned too. Then Hachi throws down the Quintet of Iron Pillars, but then, umm ... something bad happens again.

      Scene goes back to 12th, and Tessai's in this part.


      Jo hört sich schon recht nice an, vorallem, da es nicht den Anschein hat als ob es das letzte Kapitel sein, wird.
      Ein Pic ist auch sschon erschienen, Mashiro ist in ihrer Hollowform zu sehen, wie sie Shinji angreift.
    • Ja, es macht bisher tatsächlich den Eindruck, dass dieses Kapitel noch nicht das Ende des Flashbacks ist, wobei man das bei der kürze des Spoiler natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen kann. Ansonsten scheint der Kampf loszugehen und ich finde Mashiros Hollowmaske ja ziemlich passend, sie erinnert imo stark an eine Biene.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nice! Das Spoilerpic schaut echt sehr nice aus, Mashiro's Hollowform sieht ja mal richtig derbe aus, richtig elegant, im Vergleich zu Kensei oder Ichigo, hat so einen insektenartigen Touch, liegt wohl an den Beinen und den Fühlern.

      spacecat (BA) schrieb:

      Summary

      全員集合、皆拳西の変わりように驚く。
      Everyone arrives and is amazed at Kensei’s new form.

      その瞬間ラブが背後から攻撃される。
      Love is attacked from behind.

      その後、ローズとリサが手足の腱を切って動けなくしようとするが、
      After that Rose and Risa’s hand and leg tendons are cut so they can’t move

      ロースが後ろから白に攻撃される。
      Rose is then attacked from behind by Mashiro.

      次に白は平子に攻撃しようとするが、遅れてきたハッチに五柱鉄貫で動きを封じる。
      Mashiro attacks Shinji but Hachi finally shows up and restrains her with the 5 iron pillars.

      続いて、縛道の63、鎖条鎖縛(さじょうさばく)で動きを封じる。
      He continues to use kidou 63, Sajousabaku, to seal off their movement.

      しかし、腕力だけで縛道が破られてしまう。
      However the kidou is smashed with their physical strength alone.

      場面変わって12番隊舎裏?
      The scene changes to the 12th division

      霊圧を完全に遮断する外套をきてみんなの所に行こうとする喜助だが、
      テッサイにばれる。
      Kisuke has masked his reiatsu and put on his coat ready to leave for where everyone is, he tells Tessai.

      二人とも夜一の家にお世話になったもの同士らしい。
      The two of them were raised by Yoruichi’s family together.

      二人で皆の許へ行くところで次号。
      They go everywhere together.

      He added:

      あ、鎖条鎖縛をくらったのは拳西ね
      The Sajousabaku is used to restrain Kensei.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Die Captains werden ja ziemlich geownd, wenn ich das so sagen darf. Konnte man zwar schon absehen, nachdem man Ichigos Trainings sah aber trotzdem ist es ziemlich hart, da mit den Sehen duchschneiden stell ich mir schon derb vor. Aber fast noch intereassanter als den eigentlichen kampf find ich die Tatsache, das Urahara bei Yourichi aufgewachsen ist, kein weiterer Kommentar nötig.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Joar, das mit den Sehnen durchschneiden war eine Fehlübersetzung von spacecat, sie bekommen nicht die Sehnen durchgescnitten, sondern Kensei von ihnen. Hier ist nochmal die korrekte Übersetzung von Pocketmofo:

      Pocketmofo (BA) schrieb:

      Another translation of the spoiler to clear up a few points:

      全員集合、皆拳西の変わりように驚く。
      *Everyone arrives only to be surprised by the change that happened to Kensei.

      その瞬間ラブが背後から攻撃される。
      *At that second, Love gets attacked from behind (presumably by Kensei).

      その後、ローズとリサが手足の腱を切って動けなくしようとするが、
      After that, Rose and Lisa try to cut the tendons in Kensei's legs so he can't move, but...

      ロースが後ろから白に攻撃される。
      ...Rose ends up getting attacked from behind by Mashiro.

      次に白は平子に攻撃しようとするが、遅れてきたハッチに五柱鉄貫で動きを封じる。
      Mashiro then tries to attack Shinji but Hacchi shows up and stops her from moving with the 5 Iron Pillars bakudou.

      続いて、縛道の63、鎖条鎖縛(さじょうさばく)で動きを封じる。
      He then uses bakudou #63, Sajousabaku to keep Kensei from moving.

      しかし、腕力だけで縛道が破られてしまう。
      However, Kensei manages to break the bakudou with just his arm strength alone.

      場面変わって12番隊舎裏?
      *The scene changes to what looks to be the back of the 12th division quarters.

      霊圧を完全に遮断する外套をきてみんなの所に行こうとする喜助だが、
      Kisuke tries to put on a cloak that fully conceals his reiatsu so he can go and help everyone...

      テッサイにばれる。
      But Tessai figures him out.

      二人とも夜一の家にお世話になったもの同士らしい。
      Apparently Kisuke and Tessai were both taken care of by Yoruichi's family growing up.

      二人で皆の許へ行くところで次号。
      So the chapter ends with Kisuke and Tessai going to where the group is (to help).
      Vorallem ist darüberhinaus ja auch interessant, dass sowohl Urahara, als auch Tessai bei der Familie von Yoruichi aufgewachsen sind, erklärt so auch die Loyalität unter den dreien.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Finde ich ja sehr nice, dass die Beziehung zwischen Yoruichi, Tessai und Kisuke mal aufgeklärt wurde und es ist imo auch interessant, dass Tessai schon seit der Kindheit mit den anderen beiden verkehrt. Ansonsten haben die Captains offensichtlich ziemliche Probleme gegen Kensei und Mashiro, allerdings dürften sie auch bald Unterstützung durch Tessai und Kisuke bekommen. Gut finde ich auch, dass es trotz der etwas ausführlicheren Zusammenfassung nicht danach aussieht, dass der Flashback schon mit diesem Kapitel endet.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich frag mich echt was Tessai so drauf hat.
      Okay, alle die in diesem Kampf im Augenblick verstrickt sind, sind jene, die später die Vizards sind. Also wird wohl das selbe mit den anderen noch blühen, wobei ich denke, dass Shinji und Hiyori als letzte drankommen werden.

      Zu mindest Hiyori, da sie doch am längsten in diesem Zustand war/sein wird. Auch könnten wir nun vielleicht Benihimes Shikai und vielleicht sogar Bankai sehen. Als Kisuke damals gegen Ichigo kämpfe, meinte er ja sowas wie dass Benihime nicht unbedingt für so einen Kampf bestimmt ist, aber vielleicht für so eine Situation, die jetzt kommt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich muss sagen das Chapter gefällt mir mal wieder gut. Dieses mal ist es sehr Action lastig was eigentlich recht cool ist. Kensai ist aber auch mächtig am ownen ^^. Dann wird nächste Woche wohl sicherlich Kisuke am Ort des Geschehens antreffen. Es wird wohl bald das Ende des Flashbacks sehen. Ich glaube aber irgentwie das Kubo den Flashback offen enden lässt und ihn später nochmal aufgreift. Weil in ein oder zwei Chapter passt das alles nicht mehr. Wirkt dann so gepresst xD.
      Aufjedenfall kann ich nicht verstehen warum Bleach nicht unter den Top 3 der TOC ist. Aber naja whatever ^^