Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So auch eben die Scans gesehen..
      Finde das was wir von Tousen da sahen, war schon sein Bankai, zwar noch nicht so ausgereift wie im Kampf gegen Zaraki, doch erkennt man parallelen.

      @MK
      Sein Shikai haben wir schon gesehen, hat er damals bei Ishida eingesetzt. Kann mich jetzt nicht genau dran erinnern glaube aber das es nicht dunkel wurde.

      Joa interessieren würd mich auch inwiefern Yourichi da mitbeteiligt ist. Das Aufeinandertreffen zwischen Kisuke und Aizen wird auch ganz nice, hoffe es kommt zu einem kleinen Kampf.
      Was die Hollowfizierung angeht glaub ich ja das der Kontakt mit einem Infizierten schon ausreicht, sprich man muss von einem verwundet werden. Sehe es auch wie eine Art Virus, dass durch das Blut übertragen wird, Hiyori erlitt ja, kurz bevor Shinji auftauchte, auch einige blutige Wunden.
    • Joar, Tousen's Shikai hat ja zwei bisher gezeigte Formen, zum einen diese K.O.-Technik, die er beispielsweise bei Ishida eingesetzt hat (man sieht ja auch bei den Vizards, dass diese alle K.O. gehen, ist bei seinem Bankai ja nicht der Fall), und diese 1000 Klingen Technik, die er gegen Kenpachi eingesetzt hatte (Ihr erinnert Euch sicherlich, als Ken-chan dort relativ unbeeindruckt, von mehreren Klingen durchbohrt, steht, nachdem er zuvor von Tousen und Komamura mit deren Shikais angegriffen wurde.).
      Deshalb würde ich schon sagen, dass er sein Shikai (#1) eingesetzt hat, dies scheint ja auch eine Art Raumwirkung zu besitzen, zumindest hat er dieses ja über eine größere Distanz gegen Ishida eingesetzt, und wie gesagt, von einer K:O.-Wirkung seines Bankais ist mir nichts bekannt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also ich fande das Kapitel sehr gut. Die 3. die sich nun Verwandelt hat und der Fette(sorry Name entfallen) hat erstmal Kidou 99 bei Kensei eingesetzt , stark. Und dan eben das Auftauchen von Tousen und Gin und Aizen. Ich bin Tousen Fan. Der is cool badass! Mal looken was nun passiert aber freu mich auf next Chapter.

      PS: warum sehen sich das Mädel bei dem Typen mit dem Hut und das Mädel im Kampf gegen die Hollows fast gleich aus?
    • Das Mädel mit dem Bucj ist die aktuelle Vizekommandantin von Shunsui (Nanao IIse), ich hatte ja schon mal den Verdacht geäußert, dass sie und Lisa (Vizekommandantin im Flashback) miteinander verwand sein könnten, vielleicht Geschwister, den für eine zufällige Ähnlichkeit sind mir vom Aussehen her einfach zu identisch.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Stimmt ja, ich hatte ganz vergessen, dass Tousen bei Ishida und Kenpachi kurz sein Shikai gezeigt hatte und ich hab gerade auch noch mal nachgesehen, bei dieser K.O.-Technik wurde es schon in gewisser Weise dunkel. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass er diese Technik benutzt haben könnte, auch wenn es mich etwas wundert, dass man damit selbst Captains so einfach ausknocken kann.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja, kommt wahrscheinlich auf den Zustand des Opfers an, Ishida war ja z.B. schon sehr angeschlagen, bei den noch nicht hollowfizierten Vizards dürfte es wohl ähnlich gewesen sein, gegen Kenpachi hat Tousen diese Technik ja auch nicht eingesetzt, könnte also ein Indikator dafür sein, dass sie höchstwahrscheinlich sowieso nicht funktioniert hätte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Gegen Kenpachi setzt Tousen sogar sein Bankai ein, trotzdem ist Kenpachi überlegen und gewinnt. :thumbsup:

      Tousen hat nicht alle ausgenockt noch haben sich die anderen gar nicht gewehrt, ich denke Aizen hat was mit der Verwandlung zutun bzw. die Berührung von Tousens Schwert mit der Wunde löst das warscheinlich aus, den alle wurden ja getroffen. Ich stell mir das so vor das Aizen dann züruck zur SS geht um zu Berichten das sich alle in Monster verwandelt haben ( mit einer unschuldsmiene natürlich) und dann machen die anderen Kapitäne vieleicht jagt auf sie und sie werden verbannt.

      Die Kämpfe werden sich im maße halten ich denke nicht das wir ein neues Bankai sehen werden.
    • Naja ich weiß ja nicht, aber ich sehe da niemanden K.O. gehen, vielmehr greift Tousen sie im dunkeln an, wie ers bei Kenpachi tat.
      Kurz bevor Love die Namen ruft, hört er ja das stöhnen und ächzen der Anderen. Tousen muss sie also auch, wie Love, mit dem Schwert angegriffen haben, imo kanns nur ne abgespeckte Version seines Bankais sein, und naja das Rufen muss ja nicht unbedingt gezeigt werden. ;)
      Joa erfahren werdens wir wohl eh nicht von daher, kanns uns auch egal ...^^
    • Darkoni schrieb:

      Gegen Kenpachi setzt Tousen sogar sein Bankai ein, trotzdem ist Kenpachi überlegen und gewinnt. :thumbsup:

      Tousen hat nicht alle ausgenockt noch haben sich die anderen gar nicht gewehrt, ich denke Aizen hat was mit der Verwandlung zutun bzw. die Berührung von Tousens Schwert mit der Wunde löst das warscheinlich aus, den alle wurden ja getroffen. Ich stell mir das so vor das Aizen dann züruck zur SS geht um zu Berichten das sich alle in Monster verwandelt haben ( mit einer unschuldsmiene natürlich) und dann machen die anderen Kapitäne vieleicht jagt auf sie und sie werden verbannt.

      Die Kämpfe werden sich im maße halten ich denke nicht das wir ein neues Bankai sehen werden.
      Du vergisst da eine Kleinigkeit:

      1. Urahara Kisuke
      2. Tessai Tsukabishi

      :)

      Edit: Damit ein gewisser Mod nicht wieder am rumnerven ist...

      Ich denke die beiden werden auch noch eine zentrale Rolle spielen, möglich wäre das die beiden den heutigen "Vizards" helfen und sie deshalb irgendwie verbannt werden weil Aizen da eine Intrige oder so einfädelt...
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • -Maxwell Q. Klinger- schrieb:

      Du vergisst da eine Kleinigkeit:

      1. Urahara Kisuke
      2. Tessai Tsukabishi

      :)

      Edit: Damit ein gewisser Mod nicht wieder am rumnerven ist...

      Ich denke die beiden werden auch noch eine zentrale Rolle spielen, möglich wäre das die beiden den heutigen "Vizards" helfen und sie deshalb irgendwie verbannt werden weil Aizen da eine Intrige oder so einfädelt...
      S-Mod, wenn überhaupt, okay? xD
      Aber toller Beitrag, keine Frage, dass die beiden den Vizards helfen, ist wohl logisch, ansonsten würden die sich wohl kaum auf den Weg zum Schlachfeld machen, oder?
      Und das Aizen "da eine Intrige einfädelt" ist ja wohl spätestens seit "End of Hypnose" (Band #20) klar, also bevor ein gewisser User hier unverschämt wird, bitte mal ordentlich posten, kann ja im Grunde nicht so schwer sein, oder?

      spacecat (BA) schrieb:

      From 2ch:

      来週は久しぶりの4様トーク。

      Next week, a long talk from Aizen.

      最後に浦原達が着いて終わり。

      At the end Urahara arrives at the scene.

      書くことは、
      平子は前から愛染を信用出来ないやつだと思っていて自分の副隊長に任命した。

      Aizen was someone that Hirako never really felt he could trust but he was appointed as his vice captain.

      それとこの一月の間平子の後ろを歩いていたのは愛染ではなく身代わり。

      It is revealed that the Aizen following Hirako for the last month wasn’t the real Aizen.

      Also:

      簡単にだが
      まず平子は始めから藍染の催眠にかかっていた
      平子が藍染を副隊長に取ったのは監視のため
      だが監視していたのは藍染ではなく催眠で惑わされた藍染の部下を監視していたのだ(平子の後ろをずっと歩い てたのは藍染ではなく禿げだった)

      そしてついにホロウ化

      だがその時に駆けつける二人
      一人が藍染に切りかかる
      藍染「これはまた面白いお客様だ」

      浦原と髭のおじさん(名前わすれた)が現場に到着

      おわり

      Never gonna get Aizen in colour again it seems

      spacecat (BA) schrieb:

      Other spoiler translation:

      まず平子は始めから藍染の催眠にかかっていた
      Shinji has been affected by Aizen's hypnosis ability since the beginning.

      平子が藍染を副隊長に取ったのは監視のため
      Shinji allowed Aizen to be his vice captain so that he could keep an eye on him.

      だが監視していたのは藍染ではなく催眠で惑わされた藍染の部下を監視していた
      のだ(平子の後ろをずっと歩いてたのは藍染ではなく禿げだった)
      Shinji has been under the hypnosis, the Aizen he had been observing was not Aizen but one of his subordinates (a bald guy (Aizen’s subordinate) has been following Shinji).

      そしてついにホロウ化
      Then they finally get to the hollow part.

      だがその時に駆けつける二人
      Suddenly two people rush at Aizen.

      一人が藍染に切りかかる
      One of them cuts Aizen.

      藍染「これはまた面白いお客様だ」
      Aizen: “So, another interesting guest has arrived.”

      浦原と髭のおじさん(名前わすれた)が現場に到着
      Urahara and Tessai arrive at the scene.

      おわり
      End.

      Shinji war also von Anfang an unter der Hypnose von Aizen, war ja nicht anders zu erwarten, echt badass, der Aizen, frage ist jetzt eben nur, was von Anfang an genau bedeutet, seit er Vize ist, oder wie im ersten Spoiler "nur" einen Monat lang? Urahara/Tessai treten auch endlich auf, bin ja mal gespannt, was die beiden so reißen werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, ich würde mal schätzen, dass Shinji zwar schon von Anfang an, also seit Aizen sein Vize ist, unter dessen Hypnose stand, allerdings der falsche Aizen erst seit einem Monat da ist, weil der echte eben andere Dinge zu tun hatte. Muss sich ja imo nicht unbedingt beides ausschließen. Auf jeden Fall ist es mal wieder krass, wie Aizen mit den Anderen spielt, obwohl er schon unter Verdacht stand und Shinji ein Auge auf ihn geworfen hat. Interessant auch, dass es wiederum nicht unbedingt danach aussieht, dass dies das letzte TBTP-chapter war.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Da war Aizen wohl mal wieder ein richtig Schlaues Füchschen! Hatte Shinji von Anfang an unter Kontrolle, nicht schlecht. Und dann treffenzum Schluß noch Kisuke und Tessai auf. Auf die beiden habe ich ja doch schon gewartet. Wie sich genau der Konflikt dort lößt , habe ich nicht wirklich eine Ahnung. Bin einfach mal gespannt auf die ersten Pics und die ganze Scanlation!
    • Spoiler hört sich in der Tata ganz nett an, auch wenn ich doch ein wenig vom CS enttäuscht bin, weiterhin hoffe ich, dass das Gespräch zwischen Aizen und Shinji ein wenig mehr als nur den Täuschungsaspekt beinhaltet, aber auf jeden Fall sehr nice, dass Urahara und Tessai auftauchen, ob Aizen wirklich getroffen/verletzt wird bezweifle ich einfach mal, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Auch scheint es ja mit den TBTP-Kapiteln munter weiterzugehen, hehe, habe nichts dagegen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Der Spoiler ist wirklich nicht schlecht, dass sich Aizen erstmal ein wenig in Ruhm suhlt war klar, aber es ist nett szu sehen, dass nicht alle Captains blind durchs Leben gehen. Shinji scheint doch schon ziemich am Ende zu sein und Aizen ist sich seinersache auch schon sehr sicher, wenn ermit der berühmten ich-hab-gewonnen-darum-erzähl-ich-jetzt-alles Rede anfängt.
      Was Uaharas Attacke angeht hoffe, ich dass sie den echten Aizen getroffen hat, denn ann würde er das Wissen habe,ass e eben (noch) nicht Gott ist.

      Was ich noch hinzufügen will: Ich geh davon aus, dass das "Hollowvirus" durch die Luft übetragen wird. Ichigo hat man ja auch in eine Grube mit as gestckt und dann wurde er zum Anfangsstadium eines Vizards.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Es sind inzwischen noch ein paar zusäzliche Pics aufgetaucht und ganz offensichtlich hat nun auch die Hollowfizierung bei Shinji und den Anderen, die bisher noch nicht betroffen waren, begonnen. Ich bin ja extrem gespannt ob der Grund der Hollowfizierung und deren schnelle Ausbreitung bald mal erklärt wird, denn wäre es irgendein Virus, der durch die Luft übertragen wird, müssten doch theoretisch auch Urahara und Tessai früher oder später betroffen sein. Naja, mal sehen.
      Ach ja, man sieht auch diesen Typen der für einen Monat Aizen gespielt hat, ziemlich hässlicher Vogel.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Joa geht ja übels ab grad, freut mich sehr das der FB noch ne weile weiter geht, und alles ausführlicher erklärt wird.
      Aizen hatte mal wieder alles bis ins Detail geplant, was auch sonst.^^ Interessant find ich ja, dass sich Hiyori anscheinend so langsam wieder normalisiert, zumindest Shinji erkennt sie wieder. War sie nicht dijenige die am längsten brauchte?
      Nächstes Chapter dürften dann die fetzen Fliegen, Urahara vs Aizen!!!


      Spoiler anzeigen
      Spoiler pics translated in the order they were posted by gigantor21.
      1:
      Aizen: ... that the person always walking behind you was, in fact, not me.
      Sinji: ... Wha...!?
      Aizen: Making the "enemy" misinterpret the entire world just as I please... That is the true power of my Zampakutou, "Kyouka-Suigetsu". This power is called...

      2:
      Aizen: "Absolute Hypnosis".
      Sinji: ... Absolute... ... Hypnosis...!?
      Aizen: You are quite the sharp individual, Captain Hirako.
      Aizen: If you had been rutinely interacting with me similar to how other captains interact with their subbordinates, you may very well have been able to see through things.
      Aizen: You, however, did not do such.

      3:
      Aizen: A moment ago you said that you had "chosen me to keep an eye on me," but you are mistaken.
      Aizen: Just as a captain has the "right of lieutenant selection", division members have the "right of selection denial".
      Aizen: Granted, while it is quite rare that someone actually exercises this right, I had the choice to "not become lieutenant" all the same
      Aizen: As for why I chose not to...
      Aizen: The circumstances were simply ideal.
      Aizen: The suspicion and doubt you held towards me meshed perfectly with my plans

      (On the next page that can be seen to the left, among other things, Aizen seems to suggest that Shinji's comrades, the other current Vizards, are deserving of an apology from Shinji. The rational behind this statement is, however, not visible.)

      4:
      Aizen: Thank you so much for responding to my trivial taunt. (Translation may change slightly with context)
      Sinji: No...! ... Me too...!
      ???: Guh...!

      5:
      Hiyori: ...Shi... Shi... n... ... ji...?
      Aizen: Kaname
      Tousen: Sir
      Sinji: Don't you...

      (Next page probably has dialogue similar to the following...
      Aizen: Let us end this, shall we?
      Aizen: You ???????
      Aizen: Your distrust of me was the very reason you kept me by your side and...)

      6:
      Aizen: You were are quite exquisite specimen.
      Sinji: Damn... NoooooOOOOOOOOOoOoOOOオオオオオオオオオオオオ!
    • Mittlerweile hat es also alle der künftigen Vizards erwischt, Hiyori scheint ja als erste wieder eine Art Verstand zu entwickeln, was wohl daraufschließen lässt, dass sie sich wohl als erste von der Maske befreien wird (somit ihren Hollow zuerst temporär zurückdrängt [wie bei Ichigo vs. Byakuya]). Zum Ende des Kapitels tritt dann auch endlich Urahara auf, bin ja wirklich gespannt, wie sich Urahara gegen Kyouka Suigetsu schlagen wird, irgendwie muss er ja zumindest ein wenig Zeit rausschinden, um den Vizards die Flucht zu ermöglichen, bzw Aizen & Co zum Rückzug zu zwingen, frage mich ja schon, wie Kubo das anstellen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Shinjis Hollowvizierung sieht sehr stark wie die von Ichigo aus, viell. hat´das was mit der stärke des Geistes zu tun wie Urahara schon wöhrend Ichigos ´Training gesagt hat. Damit, dass Hiyori schon wieder normal wird hätte ich nicht gedacht, eben weil gesagt wurde, dass sie am längsten brauchte. Könnte mir gut vorstellen, dass sie Aizen aus Rache angreifen wird und deswegen erstmal in Vizrardform bleibt. Was aber wirklich geil sein würde, wäre ein kleiner Schlagabtausch zwischen Urahara und Aizen, das wäre die Krönung des TBTP-FB.

      Was mir nebenbei ein wenig komisch vorkommt ist dass, Aizen nicht versucht hat die SS kurz nach dem verschwinden der Vizards und der anderen (Urahara...) zu vernichten, es wären ja höchstens noch 6 captainlevel Shinigami da gewesen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Naja, das wäre sicherlich möglich gewesen, allerdings waren unter den 6 übrigen Captains die wahrscheinlich stärksten (Yamamoto, Unohan, Shunsui und Ukitake) und Aizens Ziel war bzw. ist ja auch irgendwie zum König zu kommen und diesen zu töten und man weiß nicht inwiefern er zum damaligen Zeitpunkt schon wusste wie man dort hinkommt. Tja und dann wäre da immer noch die Royal Guard. Aizen hat seine Zeit als Captain auch zu großen Teilen dazu genutzt alle möglichen Archive zu studieren und ich bin mir nicht sicher, inwiefern er als Vice-Captain schon zu allen Dingen Zugriff hatte.

      Was nun Hiyori angeht, ist es eigentlich recht schlüssig, dass sie schon wieder normal wird, hat man ja bei Ichigo auch gesehen, dass er seinen inneren Hollow zunächst noch unterdrücken konnte, obwohl es bei seinem inneren Kampf, ähnlich wie Hiyori, verdammt lange gebraucht hat.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • off-topic: Jetzt wo du es sagt ist es eig.sehr verwunderlich, dass die Royal Guards noch gar nichts gemacht haben. Aizen hat ganz klar immer nur die 13 Xaptains miteinkalkuliert und nie was gegen die Royal Guards gemacht. Kann entweder heißen, dass sie so stark sind, dass sie sich erst einmischen wenn Aizen sich direkt gegen den König stellt (eine sehr sturre Sichtweiße, aber das ist man aus der SS ja gewohnt) oder es herrscht eine so strenge Teilung zwischen den Institutionen, dass sie sich nicht einmischen dürfen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.