Angepinnt Bleach - WJK

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Uhh, Ulquiorra zieht gleich mal sein Schwert, sieht doch ganz danach aus, als würde er Ichigo dieses Mal etws ernster nehmen und wenn man sich überlegt, dass er eigentlich noch nie sein Schwert gezogen hat, spricht das doch für den Kampf, der uns da bevor steht. Tja, allerdings wieder die Umblendung nach Karakura und dort werden wir nun aller Wahrscheinlichkeit nach auch endlich das Shikai von Hisagi sehen, es geht mir da wie Ichigo, es interessiert mich wirklich sehr, was sein Zenpaktou eigentlich drauf hat, auch wenn ich der Meinung bin, dass die 4 in diesem Kampf keine sehr großen Chancen haben werden, aber gut warten wir es ab.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hier nochmal eine etwas detaillierter Übersetzung des Spoilers:

      spacecat (BA) schrieb:

      Ulquiorra draws his sword and the fight with Ichigo begins, it switches to Karakura and Barragan is giving orders since Aizen is behind the wall of fire. Barragan thinks that since there are 4 main pillars used to swap the fake Karakura with the real one that destroying the pillars will force it to change back to normal.
      He commands the hollows (his fraccion?) to destroy the pillars but Hisagi and co are there to stop them.
      Naja, wird ein recht solides Kapitel, aber mehr wohl leider auch nicht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja das Ulqui sein Schwert zieht, weil er Ichigo nun ernst nimmt glaube ich nicht so recht, seit ihrem letzten Kampf hat sich ja nun wirklich nichts geändert, vielleicht kann Ichi jetzt etwas länger in seiner Hollowform bleiben, das wars aber auch. Vielmehr ist Ulquiorria einfach angepisst und will es schnell zu Ende bringen.
      Generell halte ich ja nicht viel von dem Kampf, Ichigos Stärkelevel hat sich in den paar Stunden kaum verändert.
      Ansonsten find ichs echt geil, dass Kira, Hisagi, Ikkaku und Yumichika auch nen Auftritt bekommen, so wie ichs sehe fehlt aber immernoch Nano-chan.

      @MK
      Die 4 werden es nur mit normalen Hollows zu tun haben, die von Barragan gerufen werden, mit denen müssten sie nun wirklich keine Probs haben.

      btw:
      ウルキオラが刀を抜いて戦いはじめるとこで、現世。
      Ulquiorra pulls out his sword and the battle begins. Switch to real world.
      現世は火に覆われてる愛染の代わりにバラガンが指令をだす。
      Since Aizen is surrounded by fire, in his place Barragan is giving out the orders.
      バラガン、からくら町が四隅に立てた柱によってからくら町がレプリカと入れ換えたなら、柱を壊せば元に戻る踏み
      Barragan says that because they used the 4 corner pillars to switch the two Karakura towns, that if they destroy the pillars they can switch them back.
      、虚を呼び壊させようとするがそれを読んで柱に待機させられていた一角、ゆみちか、いづる、69によって切られて阻止され次週。
      So he tries to call on the hollows to destroy them, but Ikkaku, Yumichika, Izuru and Hisagi have been stationed there to prevent that.
    • Mhh ist es noch nicht sicher, wem genau Barragan Befehle gibt? Ich denke nicht das er den anderen Espada Befehle geben würde, oder besser gesafgt, das sie Befehle von ihm annehmen würden. Befehle denke ich würden sie nur von ihm Annehmen wenn er Nummer eins der Espada ist. Mal schauen, wenn genau er nun Befehle gibt.
      Ansonsten recht solide. Der Ichigo Ulquiorra Kampf scheint langsam zu beginnen. Das wird sicherlich fett, wenn Ulquiorra nun schon sein Schwert zieht!
      Ansonsten, recht solides Chapter. Ikkaku und co in Action bald. Ist nicht verkehrt. Da würde ich mich am meisten über Hisagi sehen. Also das werden sicherlich zahlreiche Actiongeladene Chapter die kommen !
    • @Smoker
      Gut, sollten es normale Hollows sein, dürfte das für die 4 natürlich kein Problem darstellen, aber mit den Fraccions dürften sie imo schon mehr Probleme bekommen, auch wenn ich zugeben muss, dass man im Endeffekt nicht unbedingt weiß, was diese wiederum alles drauf haben.

      Also abwarten, ich finde es aber auch recht interessant, dass Barragan bisher derjenige ist, der Befehle gibt, auch wenn LdL recht hat und es noch nicht 100% klar ist an wen diese Befehle gerichtet sind. (wahrscheinlich aber an seine Fraccions)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Eine unvollständige Zusammenfassung. Das raw ist auch schon erschienen. !
      A very loose summary, starting at page 7

      Ichigo said to Ulquirrora that he is surprised that he's drawing his sword against him already. He then ask Ulq if he considers him a worthy opponent. And Ulq told him at the very least. Ulq then says he considered Ichigo as an opponent that needed to be destroyed. And Ichigo answered that's already enough.

      Bargan is saying that the opponent are greater in numbers, and that the leader (Aizen) is acting in a laid off manner. Hallibel comments that he's being rude to Aizen sama, while Bargan said she's being rude to him. Bargan then said he'll take command of their forces and no one is allowed to disobey him (wow)

      Then we get a complicated explanation about how the whole pillar thing work. Bargan said that it's obvious that the four pillars should be in the east south, west and north part of the place, and so orders someone to destroy them. Omaeda panicks and said he figured everything out but Yamamoto called him (bargan) a fool, saying that he wouldn't leave such an important place unguarded. And he said he already stationed some good fighters there
    • Das ist keine Raw, sondern die JoJo-Scanlation, Kapitel ist ganz okay, das Highlight ist sicherlich Barragan's Stuhl, meine Güte, was für ein fauler Sack. Ulquiorra will die Sache mit Ichigo wohl schnell über die Bühne bekommen, weshalb er also von vornherein mit seinem Zanpakutou kämpfen will, wenn er sich da mal nicht verschätzt, ich hoffe natürlich, dass Ichigo richtig schön geowned wird, aber wenn Ulquiorra von vornherein mit seinem Zanpakutou kämpft, bin ich mir diesbezüglich nicht wirklich sicher, ob Ulquiorra wirklich so leichtes Spiel haben wird.
      Am liebsten wäre es mir ja, wenn Ichigo geowned werden würde, und anschließend Unohana auftauchen würde, um einen Ulquiorra in seine Schranken zu weisen.
      Auch hier sind die ersten Scanlations erschienen, Kapitel war meines Erachtens jetzt nicht so der Burner, zum Einen war das Gespräch zwischen Ichigo und Ulquiorra sicherlich recht nett, aber eigentlich auch nichts wirklich Neues, war dem vorrangegangenem Gespräch ja sehr ähnlich, die Doppelseite dort wäre imo jetzt auch nicht notwendig gewesen, gut, Ulquiorra hat sein Zanpakutou gezogen, um Ichigo schnellstmöglich zu killen, weil dies ja unter seine Aufgaben der Verteidigung Las Noches fiele, trotzdem scheint Ichigo ja noch sehr zuversichtlich zu sein, frage mich an dieser Stelle, worauf er sein Selbstvertrauen begründet, ist ja jetzt nicht so, dass er jetzt nach dem Kampf mit Grimjow stärker geworden wäre, naja, wahrscheinlich die typische Shonenheldzuversicht. Im 2. Teil wurde dann auf den Karakurakampf und besonders Barragan eingegangen, hier hatte ich aufgrund von den Statements Halibel's uns Lilinet schon das Gefühl, dass Barragan wohl eher nicht die #1 ist, gerade die Tatsache, dass er selbst sagt, dass er nun die Befehle geben werde, spricht imo nicht unbedingt dafür, dass er #1 ist, sondern wohl eher ein Espada, der meint, er müsse sich profillieren, kann mich hier natürlich auch irren, aber gut, das Ranking der 3 wird wohl noch früh genug geklärt werden. Frage mich im Übrigen, warum Yamachika, Kira, Hisane und Ikkaku als die Elite bezeichnet werden, gerade Kämpfer ala Yamichika oder Kira erscheinen mir persönlich nicht wirklich als Elite, hehe.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Auch gerade mal die Scanlation gelesen. Eigentlich nicht wirklich passiert. Ichigo und Ulquiorra reden ein bissel und Ulquiorra zieht dann sein Schwert. Dann wechselt die Szene zum Kampf in Karakura. Und Barragan`s Stuhl sieht klasse aus. Errinnert ein bisschen an die Stühle auf denen oft Teufelsfürsten oder sowas gezeigt werden (Andere Mangas usw.) Zum Schluß trifft dann die Elite ein. Yamamoto nennt sie sicherlich Elite um den Fein zu irritiern. Wäre ja schön dumm wenn er sagen würde. Ja wir haben da 4 Flaschen platziert xD. Und wer weis was Kira und Yamichika sonst noch so alles drauf haben. Denke aber nicht das wir sie jetzt noch viel in Action sehen werden. Ich will ja endlich das die Top Espada in Action treten. Der Ichigo vs. Ulqiorra Kampf tritt dann sicherlich nächste Woche in Action. Na gespannt bin ich ja. Kaptiel können aber trotzdem wieder ein bisschen mehr an Fahrt nehmen ala TBTP-Arc!
    • Kaum was wirklich interessantes in diesem wie auch schon im letzten Chapter passiert. Das einzig gute war Barragan. Hatte schon Stil wie er einfach mal so die Führung übernimmt. Die Szene mit seinem Stuhl hat mir dabei besonders gefallen. Von seinem ganzen Verhalten her könnte man schon meinen, dass er die Numero Uno ist bei den Top- Tier, da er auch in diese Richtung Andeutungen macht, dass es besser für die anderen wäre ihm nicht zu wiedersprechen.

      Allgemein hoffe ich, dass nicht diese ständigen Wechsel innerhalb eines Chapters gemacht mehr gemacht werden. Sollte jetzt eigentlich mit dem Ichigo vs. Ulquiorra Kampf losgehen und dieser auch voll durchgezeigt werden. Obwohl ich es nicht erwarten kann, die Top Tier endlich in Action zu sehen.
    • Tja, ich kann mich nur der bisherigen Meinung anschließen, dieses Chapter setzt die eher gemächliche Pace der letzten Wochen fort, soll heißen, es ist nicht wirklich viel passiert. War schon ein ganz nettes Gespräch zwischen Ulquiorra und Ichigo, hat mich aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen, da freue ich mich doch schon eher auf dem Kampf und bin schon gespannt, worauf Ichigos (von meinem Standpunkt nicht ganz nachvollziehbares) Selbstvertrauen beruht.
      Ansonsten eben der Auftritt von Barragan, er macht ja ganz schön einen auf dicke Hose, ob das gerechtfertigt ist werden wir aber noch sehen müssen. Zumindest ich bin immer noch der Meinung, dass er nicht die Nr. 1 unter den Espada ist, vll. war er es mal, wurde aber degradiert, wer weiß, Stark ist es auf jeden Fall egal und Halibel scheint es auch eher peripher zu tangieren, insofern hat er erst einmal das Kommando und mal sehen wen er als nächstes gegen die "Elite" in den Kampf schickt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • schönes Kapitel, wenn auch nicht grandios

      das ulquiorra jetzt sein schwert zieht überrascht mich schon, dachte eher er würde es wenn nur für seinen release gebrauchen (was ja vlt sogar der fall sein könnte, hoffe ich aber ma nicht, ist noch zu früh)
      aber das zeigt doch nur ma wieder das ichigo eigentlich nicht gewinnen dürfte....schließlich hat ulqu ihn schon ohne schwert auseinander genommen...ich bete weiter das nicht das typische Shonen-Klischee eintritt

      barragans auftritt war auch ganz unterhaltsam, auch wenn ich ihn für etwas ruhiger, gelassener und nicht so aufspielerisch gehalten habe. Stark zeigt da doch mehr klasse.
      denke aber auch nicht das er die Nummer 1 ist, sondern eher die 2. Nummer 3 Haribel und Nummer 1 Stark, grade weil er so chaotisch wirkt. Dieses übersteigerte selbstbewusstsein haben wir ja schon bei Grimmjow und Noitra gesehen die sich auch für die stärksten hielten...und dann ne abreibung kassiert haben.
      Aufjedenfall sieht das ganze doch sehr nach einem Barragan- Yamamoto Kampf aus

      mit "Elite" ist wohl eher "die Besten der Schlechten" gemeint, also das sie zu den stärksten Kämpfern nach den Vize und Kapitänen gehören. Sie sollen ja letztendlich auch nur das abhalten was an der eigentlichen Elite vorbeikommt

    • Blitz schrieb:

      mit "Elite" ist wohl eher "die Besten der Schlechten" gemeint, also das sie zu den stärksten Kämpfern nach den Vize und Kapitänen gehören. Sie sollen ja letztendlich auch nur das abhalten was an der eigentlichen Elite vorbeikommt
      Ikkaku hat schon bewiesen das er auf einem sehr hohen Level ist. Ab und zu sind auch mal welche in einer tieferen Position sehr stark, man sollte nicht immer nur nach den äußeren und den Rängen gehen. Bisher haben wir das volle Potential von den Kämpfern noch nicht gesehen, abgesehen von Ikkaku, obwohl der sich mittlerweile auch weiter verbessert haben könnte.
    • Sehe nettes Chap, wenn auch nicht so überragend wie die aus jüngerer Vergangenheit. Ichigo geht wirklich überaus gechillt und relaxt in den Kampf gegen die Nummer 4. Ist doch sehr komisch, denn im letzten Chap hat Ichigo doch eine sehr ernste Mine aufgesetzt, fast wie am Anfang vom Arrancar Arc. Die Zuversicht hat er wahrscheinlich durch den gewonnen Kampf mit GJ als auch durch die Tatscache, dass jetzt genügend Captains anwesend sind um ihm aus der Kacke zu ziehen, was aber so wie so nicht passiert. Ich finde Ichigos zuversicht sogar recht erfrischend und gut da mich das and die alten Karakurakämpfe erinntert in die er immer so gegeangen ist.
      Sonst war der Sessel vom alten echt der Hammer, aber alte Leute soll man ja sitzten lassen^^. Ich glaube btw auch nicht daran, dass er die Nummer 1 ist. Stark ist da mein Favorit, dann der Alte und dann Halibel. Was man ihm aber nicht absprechen kann sind strategische Führungsqualitäten und Erfahrung. zum Schluss kamen dann noch die fanta 4^^, wobei mich ein wenig überrascht hat, dass die 2 aus der 11. schon releast hatten und die andrenen (Loser)vizes noch nicht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • spacecat schrieb:

      Posted by spacecat:

      The battle begins with Barragans fraccion fighting the 4 vice captains (he probs means Ikkaku and Yumi in this but I'm not sure). They introduce themselves. Kira becomes enraged upon the mention of Gin's name.

      Pou (Poke?)
      Kuruhoun (Cool Horn?)
      Abirama (Avilama?)
      Findoru (Findoll?)

      "Yeah, yeah, yeah, take noooote ~~♪ I am his majesty Barragan's 1st subordinate Charlotte Cool Horn chan (heart)."
      She will fight Yumichika.

      Avilama: "I'll hit you, kick you, knock you down~~~"
      This one will fight Kira.

      Poke: "The reason you can not defeat me is because I am a God-king acknowledged by everyone."
      This one will fight Ikkaku.

      Findoll: "What position do you hold?"
      Hisagi: "Hisagi Shuuhei, 9th division vice captain."
      Findoll: "Well then, I will fight with a power suitable for a vice captain."


      Also bekommen wir jetzt doch noch erst die Kämpfe von der "Elite" zu sehen. Ich hoffe mal nur das Kubo sich da jetzt nicht zu lange festnageln wird und die Vier Kämpfe ziemlich rasch beenden wird. Wie es scheint sehen wir diesen Kampf noch nicht wirklich was vom Ichigo vs. Ulquiorra Kampf. Naja mal abwarten, da kann ja noch was kommen !
    • Naja, mal abwarten wie lange der Kampf "Elite" vs. Barragans Fraccions dauern wird, gerade die Kampfkraft der Fraccions ist imo recht schwer einzuschätzen, insofern ist es auch recht schwer zu sagen inwiefern diese Kämpfe jetzt schnell vorbei sein werden, jetzt mal ganz unabhängig davon wer gewinnt. Tja, zumindest kann es nicht mehr lange dauern bis wir Hisagis Shikai sehen und ich bin auch gespannt, ob Yumichika in der Lage ist, auch dieses Mal die wahre Fähigkeit vor den Anderen geheimzuhalten, mal ganz abgesehen von Ikkaku und seinem Bankai.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Doll sind die Spoiler ja wirklich nicht, werde da auch garnicht erst anfangen, hier irgendwas zu feiern, jetrzt sehen wir also erst eionmal den Kampf Barragan's Fraccions vs. "Elite", naja, erscheint mir nicht so, als würde dies der Kampf des Jahrhunderts werden, vorallem, wenn ich dann noch daran dsenke, dass die 3 Fraccions von Halibel und Lilinet auch noch kämpfen werden, hui, wenn das mal nicht nach einem, Marathon aussieht, weiß ich auch nicht. Mit den aktuellen Entwicklungen bin ich zumindedst alles andere als zufrieden.
      Ach ja, Annie's Zusammenfassung ist draussen:

      Annie (BA) schrieb:

      Bleach 319: Ants and Dragons

      Continues from the last chapter, Oomaeda is shock to see Ikkaku, Yumichika, Kira and Hisagi. Shunsui says they already know about this while Soi Fong says she already told him but he was too busy eating to listen. That cause Oomaeda to go "Ha!!??" and others making fun of him right there. Soi Fong then silently wondering if she has told her VC or not.

      Barragan sees the foursome so he say if they have sent the four ants to guard, he will send the four dragons to crush them. Then he call his four fraccions, Pou, Avirama, Cool Horn and Findor out. He orders them to go and they replay, "Yes! Your majesty!*" and leave.

      A scene cuts to Ikaku who is facing Pou, a guy who is twice his size. Ikkaku mumbles how he prays Pou is not just big for nothing. Pou asks back who could a shinigami like Ikkaku be praying to.
      "That's true." says Ikkaku before his face turns all smirk for a fight. "Then just pray to whoever is your god then!" Pou replies, "Really? Then no worries. My King who is our lord knows how this is not even a proper fight between us!" Ikkaku only reply with a smirk and posing ready to fight.

      Cuts to Hisagi, he's facing a long hair and lean body fraccion named Findol. Findol asks Hisagi what is his rank and he replies of a Vice Captain. Findol says he will to readjust his power level to match of VC rank.

      A scene turns to Yumichika who is facing Charlotte CoolHorn. The drag arrancar with a body of Mike Tyson (the spoiler said so, not me). Yumichika is closing his eyes shut saying he never allow himself to look at such an ugly thing. And that causes CoolHorn to slap him hard. Yumichika yells what did he think he was doing so CoolHorn yells back. CoolHorn starting to lecture Yumichika but he still refuse to look at him so he snaps and using his Zampakutou. Yumichika insists he won't look at ugly thing and the fight between them begins...

      A scene cuts to Kira who is looking ridiculously stunt and pity at Avirama who is yelling at the top of his lunges that he will Kira. This one will fight Kira. After a while he stops yelling then turns to yell at Kira instead for not saying anything and calls him a dull person.

      "Wha...what am I suppose to do? Yell with you?" And Avirama says it was not yelling but a victory cheer. Then he orders Kira to do the same but Kira simply looking bore and refuse to. So he introduces himself and asks Kira. Once he said he's third division vice captain, Avirama then say, "It's you. You were Ichimaru Gin's sub ordinate." and the mention of Gin causes Kira to react. Avirama continues to say how Gin told them he left Kira in SS. He says he is not surprise because Kira is such a coward. But before he could finish the sentence, Kira slashes his cheek.

      "Never mention that name. You all are going to die, so you'd want to die looking good, don't you?" Gone is his boring face and is replaces by rage.

      "Oh...so you can make that face." says Arivama.

      LOL @ Yumichika, der ist echt der herbste!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also der Part mit Yumichika ist einfach geil xD. Schließt die AUgen weil er sich sowas hässliches nicht anschauen will. Ja Yumichika ist schon geil drauf.
      Der Rest des Chapters ist nichts besonderes. Das zieht sich alles hin. Wieder nur ein Chapter wo sich die Gegner sozusagen kennen lernen. Ausserdem werden das in meinen Augen zu viele Kämpfe. Schön und gut das Kubo ne Schlacht zwischen SS und HM zeigen will, aber wir brauchen deswegen nicht jeden Kampf sehen.
      Und dann war das auch gemein dieses "heiß" machen auf den kampf Ichigo vs. Ulquiorra. Ich will da endlich mal was von sehen.
      Wenn Kubo so weiter macht, immer zwischen den Schauplätzen herwechselt, wird das doch alles ziemlich verwirrend. Er soll sich lieber auf eins fokussieren.
    • Ach, der Kubo wird uns mit dem Ulquiorra/Ichigo-Kampf schon noch ein wenig teasen, dass kann imo noch recht lang dauern, bis wir hier wieder ein Update bekommen, wahrscheinlichj wohl zeitgleich mit dem Lüften der Top Tier Espadaränge, dies wird wiederum noch dauern, bis die ersten bzw. alle(?) Fraccions gefallen sind.
      Denke bis dahin wird es erstmal nichts von Ichigo oder Ulquioirra zu sehen geben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, bei der derzeitigen Entwicklung bin ich auch eher der Meinung, dass uns Kubo bezüglich des Ichigo/Ulquiorra-Kampfes noch etwas zappeln lässt.
      Ansonsten klingt es wieder nach einem recht trägen Chapter, nur die Aktion von Yumichika ist zu geil, allerdings musste das ja eigentlich früher oder später passieren, dass er einem so hässlichen Gegner begegnet, den er einfach nicht ansehen kann. Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich dieser Kampf entwickelt.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Spoiler sind wirklich enttäuschend. Dass man sich jetzt die 4 "Elites" geben muss bevor wieder richtige Action in die Sache kommt ist echt mies. Auch finde ich das Chapter schlecht, da nur die 4 Kämpfe vorbereitet werden und die Witze imo fehl am Platz sind, aber warten wir bis die Scan da ist.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.